[OOC] Hexenfest in Al´Anfa

Themenabweichende Fragen zu Threads aus den Online-Abenteuer-Foren.
Benutzeravatar
Laske Hjalkason
Posts in diesem Topic: 106
Beiträge: 1216
Registriert: 10.08.2010 08:36
Wohnort: Lörrach (BW)

Errungenschaften

[OOC] Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Laske Hjalkason » 08.05.2021 13:07

Hoffe es ist ok das Zoe’s Rabe sich die Locken des mittelreichischen Gladiatoren geschnappt hat. Hatte das als Spiel-Angebot von @Baal Zephon verstanden.
Ich hab auch nichts konkretes mit den Locken vor. Derwisch steht nicht unter Zoe’s Kontrolle, dafür macht er ihr Ärger wo er kann. Er ist sein eigener Herr und er versucht immer einem Furcht zu lehren.

Wenn jemand Interesse an den goldenen Locken hat mir Bescheid sagen. Dann wird Derwisch sie der entsprechenden Hexe ohne ersichtlichen Grund einfach bringen. Was der hinterlistige Rabe dann damit bezweckt bleibt schleierhaft.
Außerdem hat er sich nicht alle Haare geschnappt, da liegen bestimmt noch welche in der Arena.

@Farmelon
„Schuldkröte“ wie süß
Ein Herz für Schwarzmagier

Benutzeravatar
Firuna Tannhaus
Moderation
Moderation
Posts in diesem Topic: 68
Beiträge: 1405
Registriert: 27.02.2014 23:57
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Firuna Tannhaus » 08.05.2021 14:10

Nun, wenn welche von den (N)SCs das mitbekommen haben, dann könnten sie darauf auf die eine oder andere Art reagieren. Mal gucken, wie sich das entwickelt. ;)

Benutzeravatar
Laske Hjalkason
Posts in diesem Topic: 106
Beiträge: 1216
Registriert: 10.08.2010 08:36
Wohnort: Lörrach (BW)

Errungenschaften

[OOC] Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Laske Hjalkason » 08.05.2021 14:15

Klaro. Macht nur.

Derwisch hat 20 LeP, RS1 und ist ganz gut im Ausweichen fliegend. Wenn sich jemand nähert dann fliegt er halt weg bevor man in Reichweite kommt. So wie alle Raben das tun.
Er hat MR20 und Aurapanzer. Der kann schon was wegstecken, außer vielleicht einen Wuchtschlag mit nem Zweihänder.

Solange keiner ihn umbringt bin ich auch nicht bös. Derwisch ist einfach ein Arschloch.
Zuletzt geändert von Laske Hjalkason am 08.05.2021 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Herz für Schwarzmagier

Benutzeravatar
Firuna Tannhaus
Moderation
Moderation
Posts in diesem Topic: 68
Beiträge: 1405
Registriert: 27.02.2014 23:57
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Firuna Tannhaus » 08.05.2021 14:17

Du gehst gleich vom drastischsten aus :lol: Man muss den Vogel ja nicht gleich mit Gewalt vom Himmel holen :ups:

Benutzeravatar
Laske Hjalkason
Posts in diesem Topic: 106
Beiträge: 1216
Registriert: 10.08.2010 08:36
Wohnort: Lörrach (BW)

Errungenschaften

[OOC] Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Laske Hjalkason » 08.05.2021 14:21

Ehrlich gesagt hoffe ich das man ihn unbehelligt davon kommen läßt. Er tut das nur um Zoe in Schwierigkeiten zu bringen. Zumindest soweit ich weiß, vielleicht weiß Derwisch ja mehr. Vorschläge erwünscht.

Aber falls jemand die Aktion ums Verrecken verhindern will.
Ein Herz für Schwarzmagier

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in diesem Topic: 161
Beiträge: 37406
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[OOC] Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Farmelon » 08.05.2021 14:43

Wenn du es unbedingt so haben möchtest.....
Mehrfach reichweitenvergrößerter Manifesto.
Zur Not auch auf Horizont, dann darf der Rabe sich über Brandblasen an den Krallen freuen. Oder zumindest nen Schreck wenn mitten in der Luft plötzlich die Haare in ner kleinen Flamme verbrennen.

Der Manifesto selber ist magisches Feuer, aber sobald die Haare brennen ist das profan. Haare brennen ja nur kurz und heiß, sind direkt weggeschmurgelt.

Benutzeravatar
Laske Hjalkason
Posts in diesem Topic: 106
Beiträge: 1216
Registriert: 10.08.2010 08:36
Wohnort: Lörrach (BW)

Errungenschaften

[OOC] Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Laske Hjalkason » 08.05.2021 14:59

Laske Hjalkason hat geschrieben:
08.05.2021 13:07
Wenn du es unbedingt so haben möchtest.....
Mehrfach reichweitenvergrößerter Manifesto.
Nein ich will das nicht unbedingt so haben ... man fackelt ja auch nicht mal so einfach den Vertrauten eines anderen ab. Auch wenn er sich zugegebenermaßen arschig verhält.

Außerdem ist es dann fraglich ob der Manifesto dann wie ein Ignifaxius zu behandeln ist, dann greift der Aurapanzer von 20 Punkten MR. Oder man sieht das wie einen Brenne, dann wird es strittig.
Bei uns gibt es übrigens die Hausregel das solche Sprüche gegen Lebewesen dann um die MR erschwert sind. Das könnte man in diesem Fall umgehen in dem man den Manifesto auf die Haarlocke macht, dann bekommt Derwisch auch kaum was ab.

Edit sagt: Ich lese gerade das war eh Dein Plan... zumindest elegant

Die Vorschläge hatte ich dazu erwünscht was Derwisch mit den Haaren vorhat, bzw. wem es sie bringt
Zuletzt geändert von Laske Hjalkason am 08.05.2021 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Herz für Schwarzmagier

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in diesem Topic: 161
Beiträge: 37406
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[OOC] Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Farmelon » 08.05.2021 15:02

Der Manifesto geht auf die Haarsträhnen, nicht auf den Vertrauten. Ich habe nie geschrieben dass es anders wäre. :wink:
Da greift keine MR.

Das Haar verbrennt sicherlich direkt, da der Manifesto magisches Feuer ist dürfte das Derwisch nicht schaden. Das kurz aufflammende/verkohlende Haar ist profane Hitze, das ziept sicher ganz profan an den Krallen. Also nicht mehr als ein kleiner Schreck für den Raben, oder wie immer der das dann auch aufnehmen will.

Benutzeravatar
Laske Hjalkason
Posts in diesem Topic: 106
Beiträge: 1216
Registriert: 10.08.2010 08:36
Wohnort: Lörrach (BW)

Errungenschaften

[OOC] Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Laske Hjalkason » 08.05.2021 15:05

Sry für das Missverständnis.

Wenn Du unbedingt willst hau rein. Derwisch hat es verdient, glaub mir.
Ein Herz für Schwarzmagier

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in diesem Topic: 161
Beiträge: 37406
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[OOC] Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Farmelon » 08.05.2021 15:09

Ich hab noch kurz was ergänzt bei Wulf.
"Zumindest falls ihn jetzt niemand anderes bemerkt hat und aufhalten will."
Falls es jemanden auffällt das da irgendwann noch einer dazu gekommen ist, oder je nachdem wie Derwisch reagiert sich umschaut. Dann besteht natürlich Möglichkeit ihn zu bemerken oder zu versuchen zu interagieren.

Benutzeravatar
Laske Hjalkason
Posts in diesem Topic: 106
Beiträge: 1216
Registriert: 10.08.2010 08:36
Wohnort: Lörrach (BW)

Errungenschaften

[OOC] Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Laske Hjalkason » 08.05.2021 15:15

@Farmelon
Sry für die Gegenreaktion das Raben, aber Derwisch hat Zielscheißen.
Zoes Genugtuung war das Derwisch endlich mal eins ausgewischt bekommt.
Ein Herz für Schwarzmagier

Benutzeravatar
Firuna Tannhaus
Moderation
Moderation
Posts in diesem Topic: 68
Beiträge: 1405
Registriert: 27.02.2014 23:57
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Firuna Tannhaus » 08.05.2021 15:19

Laske Hjalkason hat geschrieben:
08.05.2021 15:15
Zoes Genugtuung war das Derwisch endlich mal eins ausgewischt bekommt.
Dafür muss man den SC aber entweder gut kennen, gut einschätzen können oder Gedankenlesen^^ Mal gucken, was es bei Dolorita ist :)

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in diesem Topic: 161
Beiträge: 37406
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[OOC] Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Farmelon » 08.05.2021 15:20

Vor Mordreds Füßen, also er selber wird nicht getroffen/angegriffen?

Wenn das ein gezielter Angriff war, dann reagieren Mordreds Schutzmechanismen.

Benutzeravatar
Laske Hjalkason
Posts in diesem Topic: 106
Beiträge: 1216
Registriert: 10.08.2010 08:36
Wohnort: Lörrach (BW)

Errungenschaften

[OOC] Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Laske Hjalkason » 08.05.2021 15:22

Bisher spiele ich Dolorita so an als hätte sie eine gute Menschenkenntnis, typisch Spinne halt. Aber ehrlich gesagt weiß ich nicht ob das für das Kellerkind zutrifft, sie ist ja "Schreiberin".

@Farmelon
Das war gezielt vor die Füße er hat Zielscheißen immerhin auf 17, also Angriffswert. Er ist doch nicht lebensmüde...
:dunkelheit:
Ein Herz für Schwarzmagier

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in diesem Topic: 161
Beiträge: 37406
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[OOC] Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Farmelon » 08.05.2021 15:25

Laske Hjalkason hat geschrieben:
08.05.2021 15:22
@Farmelon
Das war gezilt vor die Füße er hat Zielscheißen immerhin auf 17. Er ist doch nicht lebensmüde...
Okay, danke. Glück gehabt.^^

Benutzeravatar
Laske Hjalkason
Posts in diesem Topic: 106
Beiträge: 1216
Registriert: 10.08.2010 08:36
Wohnort: Lörrach (BW)

Errungenschaften

[OOC] Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Laske Hjalkason » 08.05.2021 15:26

Ich hoffe ehrlich das diese Aktionen soweit ok sind...
Bin gerade etwas verunsichert...
Ein Herz für Schwarzmagier

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in diesem Topic: 161
Beiträge: 37406
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[OOC] Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Farmelon » 08.05.2021 15:34

Sagen wir mal es wird je nachdem grenzwertig. Aber wenn deine Charaktere immer auf Konfrontation gehen kann eben auch mal was zurück kommen.

Ich als Spieler denke mal es ist ingame mehr als nur leicht unhöflich auf nem Hexenfest einfach mal so anzufangen Ritualmaterialien anderer zu sammeln. Das sind ja je nachdem schon Angriffsaktionen bis Kriegsvorbereitungen. Wenn da sich teils unbekannte Hexen aufeinander stoßen und eine fängt an Material zu sammeln, oder auch der Vertraute und das fällt auf........ :wink:

Benutzeravatar
Laske Hjalkason
Posts in diesem Topic: 106
Beiträge: 1216
Registriert: 10.08.2010 08:36
Wohnort: Lörrach (BW)

Errungenschaften

[OOC] Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Laske Hjalkason » 08.05.2021 15:42

Farmelon hat geschrieben:
08.05.2021 15:34
Sagen wir mal es wird je nachdem grenzwertig. Aber wenn deine Charaktere immer auf Konfrontation gehen kann eben auch mal was zurück kommen.
Mal abgesehen von meiner streitlustigen Amazone sind die restlichen Chars eher Konsensorientiert und Männer. :grübeln:
Ohje da bemerke ich grad meine Vorurteile.

Und klar kann da auch mal was zurückkommen. Die Rolle meiner Hexe ist es bei anderen Emotionen auszulösen.
Uppers and Downers...
Farmelon hat geschrieben:
08.05.2021 15:34
Ich als Spieler denke mal es ist ingame mehr als nur leicht unhöflich auf nem Hexenfest einfach mal so anzufangen Ritualmaterialien anderer zu sammeln. Das sind ja je nachdem schon Angriffsaktionen bis Kriegsvorbereitungen
Ist mir klar. Ihr Rabe hat genau das bezweckt weil es ja aussieht als würde sie dahinter stecken. Ihr Vertrauter ist nicht wirklich ihr Freund.

@Farmelon
Die Aktion mit dem Manifesto fand ich übrigens sehr gelungen. Ein starkes Statement ohne Worte
Ein Herz für Schwarzmagier

Benutzeravatar
Firuna Tannhaus
Moderation
Moderation
Posts in diesem Topic: 68
Beiträge: 1405
Registriert: 27.02.2014 23:57
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Firuna Tannhaus » 08.05.2021 18:41

@Farmelon: Die Frage kam von Karianna ;)

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in diesem Topic: 161
Beiträge: 37406
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[OOC] Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Farmelon » 08.05.2021 18:41

Sorry, ich korrigiere. :)

Benutzeravatar
Firuna Tannhaus
Moderation
Moderation
Posts in diesem Topic: 68
Beiträge: 1405
Registriert: 27.02.2014 23:57
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Firuna Tannhaus » 08.05.2021 21:59

@Laske Hjalkason: Ernst gemeinte Frage: kann es sein, dass Du sehr oft SL bist? Ich habe immernoch das Gefühl, dass Du Dich weiterhin sozusagen in der Verantwortung siehst, alle irgendwie unterhalten zu müssen, zumindest liest sich das hier
Laske Hjalkason hat geschrieben:
08.05.2021 15:42
Die Rolle meiner Hexe ist es bei anderen Emotionen auszulösen.
Uppers and Downers...
ziemlich danach. Du beschreibst hier für mich einen NSC und keinen SC.

Edit: Und der Nachsatz mit dem Krähenruf klingt irgendwie wie eine Drohung. Soll er das auch sein?

Benutzeravatar
Laske Hjalkason
Posts in diesem Topic: 106
Beiträge: 1216
Registriert: 10.08.2010 08:36
Wohnort: Lörrach (BW)

Errungenschaften

[OOC] Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Laske Hjalkason » 08.05.2021 22:17

Ehrlich gesagt mach ich sehr selten den SL.
Ich dachte das Hexenfest hier lebt davon das man seine eigenen Ideen einbringt. Und ja das man sich gegenseitig unterhält. Hm... von allein passiert nüscht.

Das mit dem Krähenruf hab ich auf die vielen Krähen bezogen die Derwisch gebunden hat. In der Zauberbeschreibung des Krähenruf wird davor gewarnt einen Krähenruf zu machen wenn sehr viele Krähen anwesend sind. Das könnte dazu führen das sich weitere Krähen anschließen und alles attackieren.
Zoe hat versucht Mordred klar zu machen das ihr Rabe kein netter Vogel ist.
Sry wenn das nicht klar rüber kam

Edit sagt: In meinem aktuellen LC steht diese Warnung zum Krähenruf bei sehr vielen anwesenden Tieren nicht mehr, aber ich bin mir sicher das mal wo gelesen zu haben. Kommt mir aber auch logisch vor.
Ein Herz für Schwarzmagier

Benutzeravatar
Firuna Tannhaus
Moderation
Moderation
Posts in diesem Topic: 68
Beiträge: 1405
Registriert: 27.02.2014 23:57
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Firuna Tannhaus » 08.05.2021 22:49

Laske Hjalkason hat geschrieben:
08.05.2021 22:17
Ich dachte das Hexenfest hier lebt davon das man seine eigenen Ideen einbringt.
Tut es.

Aber warum sollte von alleine nichts passieren? Man interagiert ja miteinander. Das heißt doch aber nicht, dass man mit allen interagieren/meistern muss.

Benutzeravatar
Laske Hjalkason
Posts in diesem Topic: 106
Beiträge: 1216
Registriert: 10.08.2010 08:36
Wohnort: Lörrach (BW)

Errungenschaften

[OOC] Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Laske Hjalkason » 09.05.2021 09:55

Hallo zusammen

Nachdem ich jetzt nochmal drüber geschlafen habe denke ich es ist das Beste für uns alle wenn ich mich aus dem Hexenfest zurückziehe. Durch meine ruppige Spielweise habe ich zuviele Leute gegen mich aufgebracht und ich kann es ihnen nicht einmal verdenken. Sry das ich so doof bin aber ich dachte echt es könnte einen Mehrwert haben, euch meine Hexe aufzuzwingen die von ihren Gefühlen kontrolliert wird.
Schlußendlich sehe ich das ich euch nur gehörig auf den S... gehe. Entschuldigung dafür.

Das Schlimmste war wohl dabei zusehen zu müssen wie ein Mitspieler/Freund in Char angpöbelt wird, das ist unverzeihlich und tut mir besonders Leid. "Starke Emotionen auslösen" kann keine Entschuldigung sein.
Deswegen ziehe ich jetzt die Konsequenzen und verkrümel mich, denn ihr habt da etwas Schönes das ich euch nicht kaputt machen will. Tut mir echt leid.

@Chephren
Dir nochmal eine separate Entschuldigung da ich einfach abzuhauen gedenke. Vielleicht kannst Du es ja verstehen. Danke für's Spiel.

Besser ein Ende mit Schrecken...
in diesem Sinne
:dunkelheit:
Felix
Ein Herz für Schwarzmagier

Benutzeravatar
Janko
Moderation
Moderation
Posts in diesem Topic: 28
Beiträge: 12745
Registriert: 10.03.2004 16:54
Wohnort: Potsdam

Errungenschaften

[OOC] Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Janko » 09.05.2021 11:09

Wenn ich mir die aktuelle Situation in der Arena so anschaue, dann ist das wohl eine gute Entscheidung.

Diesen Satz hier verstehe ich ehrlich gesagt nicht. :grübeln:
Laske Hjalkason hat geschrieben:
09.05.2021 09:55
Das Schlimmste war wohl dabei zusehen zu müssen wie ein Mitspieler/Freund in Char angpöbelt wird, [...]

Benutzeravatar
Laske Hjalkason
Posts in diesem Topic: 106
Beiträge: 1216
Registriert: 10.08.2010 08:36
Wohnort: Lörrach (BW)

Errungenschaften

[OOC] Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Laske Hjalkason » 09.05.2021 12:02

Naja wie ich zu Beginn gleich mal Rahjades rund gemacht habe war echt unfair.
Wir hatten mal im RPG eine Magier Prüfungssituation die ähnlich ablief, gut da ging es um echt fiese Tremere, aber die Szene hatte funktioniert, danach hatten die anderen Prüflinge echt Schiss und haben sich wieder gefühlt wie in der Schule vor einer Prüfung auf die sie evtl zu wenig vorbereitet waren.
Im Nachhinein begreife ich, das ich da immer wieder eine Vertrauensvorschuss eingefordert und ständig verspielt hatte. Das funktioniert vielleicht unter Freunden am Tisch, aber nicht wenn ein Eindringling daher kommt und es einem geliebten Mitspieler aufnötigt. Und ich hab ja noch ein paar ähnliche Dinger gerissen.
Zum Bleistift bei Deinem eigenen Char...
Deswegen @Assaltaro und @Janko tut mir echt leid, das war echt Unterste Schublade und ist wie gesagt unentschuldbar.

Ich schäme mich.
Ein Herz für Schwarzmagier

Benutzeravatar
Janko
Moderation
Moderation
Posts in diesem Topic: 28
Beiträge: 12745
Registriert: 10.03.2004 16:54
Wohnort: Potsdam

Errungenschaften

[OOC] Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Janko » 09.05.2021 12:10

Du wirst von mir keinen Widerspruch hören.
Ich habe meine Meinung dazu schon kundgetan.

Aber wer wurde jetzt angepöbelt? :grübeln:

Benutzeravatar
Chephren
Posts in diesem Topic: 50
Beiträge: 14265
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Chephren » 09.05.2021 12:12

@Laske Hjalkason
Da müsste sie sich höchsten IG entschuldigen, du hast das ja hier klar gemacht wieso du das machen willst. Also alles gut.
Vielleicht magst du mit einer verträglicheren Hexe später noch mal einsteigen, auch mit den Erfahrungen die du jetzt gemacht hast.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Laske Hjalkason
Posts in diesem Topic: 106
Beiträge: 1216
Registriert: 10.08.2010 08:36
Wohnort: Lörrach (BW)

Errungenschaften

[OOC] Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Laske Hjalkason » 09.05.2021 12:45

Janko hat geschrieben:
09.05.2021 12:10
Aber wer wurde jetzt angepöbelt?
Schlußendlich weiß ich nicht wie man diese Frage korrekt beantwortet. hab auch ehrlich gesagt etwas den Überblick verloren.
Wichtiger finde ich wer sich überhaupt angepöbelt fühlt.
Und noch schlimmer finde ich die Erfahrung zusehen zu müssen. Also wenn ein (geliebter) Mitspieler gefühlt angepöbelt wird und man hilflos dabei zusehen muß da man grad nicht in der Szene steckt. Das kenne ich ja selbst vom Spieltisch und da wünschte ich mir ganz undiplomatisch Fußtrtitte zu verteilen zu dürfen... deswegen schäme ich mich dafür. Weil ich hier in eine Gruppe von Freunden hereinplatze und mich verhalte... wie Sau.
Alles gut... ich sehe was für Mist ich gebaut habe...
Und komme zu dem gleichen Schluß wie Du... das Feld zu räumen... für Spaß... was ja eigentlich mal Sinn der Sache war.
Allein das ich hier den OOC zumüllen muß für "hör mich", "fühl mich" ist ja schon unhaltbar.

Ich sehe einfach das ich den Spielspaß schmälere und ich/Zoe das Problem bin/ist.

@Chephren
IG entschuldigen geht schwer, ich hab es versucht.
Schlußendlich will ich meine Hexe nicht viel anders spielen wie sie nun mal ist...
Zum einen hab ich nur diese eine Hexe. Zum anderen selbst wenn ich extra dafür eine Neue erstelle wird allein meine Anwesenheit die Imersion stören... ich kenn sowas... hab mich halt ins Abseits manövriert
... auch wenn ich es jetzt schon vermisse mit dir zu spielen. Das hatte eine Herzlichkeit die Zoe total aus dem Konzept bringt

Edit sagt:
Zoe ist noch nicht off. @Baal Zephon hat die Szene ja gerade angespielt
In Absprache im OOC werde ich eventuell noch reagieren... oder?
Ein Herz für Schwarzmagier

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in diesem Topic: 161
Beiträge: 37406
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[OOC] Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Farmelon » 09.05.2021 13:21

Ja, ist ungünstig gelaufen. Direkt als Neueinsteiger mit solch einem polarisierenden Charakter ist nicht leicht. Das nächste mal einfach was umgänglicheres/weniger polarisierendes und dann auch mal schauen wie das Untereinander hier läuft. :)
Konflikte an sich sind nicht das Problem, kommt ingame immer mal wieder vor, aber das Gesamtpaket mit allem drum undd ran war wohl etwas viel für den ersten Einstieg in den Marktplätzen.

Antworten