[OOC] Stürmischer Herbst

Themenabweichende Fragen zu Threads aus den Online-Abenteuer-Foren.
Benutzer/innen-Avatar
Loirana
Dev Team
Dev Team
Posts in diesem Topic: 377
Beiträge: 4538
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Loirana » 11.10.2018 10:35

Hab ich vergeigt, sorry. Muss gestehen, dass ich nicht mehr täglich ins Pad geguckt habe, nachdem nicht täglich auch was neues drin stand, und so die Frage entsprechend nicht mitbekommen. Hier sind wir wieder bei dem Punkt, den Assaltaro auch schonmal angesprochen hat: Im Pad gibts keine Benachrichtung, wenn was Neues geschrieben wurde.

Ich guck jetzt wieder häufiger rein und kann ansonsten nur um Verzeihung bitten... Hast vollkommen Recht, dass das doof ist, wenn nix kommt.
Die alte Welt ist längst verloren, in die Neue trägt uns der Wind

Benutzer/innen-Avatar
Lokwai
Posts in diesem Topic: 230
Beiträge: 9530
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Lokwai » 11.10.2018 11:48

Es liegt aber ja nicht nur an dir. Deswegen vermute ich das wir in zwei, drei Tagen wieder an der gleichen Stelle sind.

Benutzer/innen-Avatar
Loirana
Dev Team
Dev Team
Posts in diesem Topic: 377
Beiträge: 4538
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Loirana » 11.10.2018 12:41

Also soll die Marktszene geskippt werden oder nochmal versuchen?

@Assaltaro & @Cloverleave , was sagt ihr dazu?
Die alte Welt ist längst verloren, in die Neue trägt uns der Wind

Benutzer/innen-Avatar
Cloverleave
Posts in diesem Topic: 48
Beiträge: 2206
Registriert: 01.12.2014 10:50

Errungenschaften

[OOC] Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Cloverleave » 11.10.2018 12:47

Mir ist es ehrlich gesagt gleich. Ich möchte nicht irgendwem negative Gefühle aufbürden, weil ich nicht der gewünschten Häufigkeit entsprechend antworte. Und ich möchte erst recht nicht mir negative Gefühle aufbürden, weil ich ein schlechtes Gewissen haben muss.
Wenn Lokwai also wünscht, die Sache abzubrechen, dann können wir das meinetwegen so halten.

Benutzer/innen-Avatar
Lokwai
Posts in diesem Topic: 230
Beiträge: 9530
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Lokwai » 11.10.2018 13:46

Cloverleave hat geschrieben:
11.10.2018 12:47
Mir ist es ehrlich gesagt gleich. Ich möchte nicht irgendwem negative Gefühle aufbürden, weil ich nicht der gewünschten Häufigkeit entsprechend antworte. Und ich möchte erst recht nicht mir negative Gefühle aufbürden, weil ich ein schlechtes Gewissen haben muss.
Wenn Lokwai also wünscht, die Sache abzubrechen, dann können wir das meinetwegen so halten.
Ich sehe es anders, entweder man zieht gemeinsam dran oder lässt es bleiben (ich kann mich nicht daran erinnern das die anderen DOCs-Szene so träge waren), sonst wird es halbgar und man fühlt sich verpflichtet anstatt sich reinfallen zu lassen. Die Marktbeschreibung ist nicht neu und es geht so gut wie nicht vorwärts. Alles andere ist Geschwurbel.

Ich wünsche das wir es abbrechen, dann hat auch niemand ein schlechtes Gewissen (Kläger wie Beklagter). Ich bin auch niemanden böse, versteht mich da nicht falsch. Nur ich hatte Lust mit euch die Szene zu erleben, aber nicht so. Und ich möchte niemanden unter meine Knute stellen, dann ist es doch besser wir konzentrieren uns auf die Szenen die Spaß machen wo man sich schneller einbringen kann und mitmalt (das war gefühlt aufm Markt nicht so).

Gruß
Lokwai

Benutzer/innen-Avatar
Loirana
Dev Team
Dev Team
Posts in diesem Topic: 377
Beiträge: 4538
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Loirana » 11.10.2018 14:00

In dem Falle seid ihr alle ( @Lokwai @Fenia_Winterkalt @Sarafin @Cloverleave @Assaltaro (für den Ping ;-) )) herzlich eingeladen für die nächste Szene, in der wieder alle gemeinsam vorkommen. Sie spielt am Abend im Hafen.
Die alte Welt ist längst verloren, in die Neue trägt uns der Wind

Benutzer/innen-Avatar
Lokwai
Posts in diesem Topic: 230
Beiträge: 9530
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Lokwai » 11.10.2018 14:11

@loirana _ du musst nur festlegen, ob Vadiro, Tamila und Rhiannon doch noch ne gute Verkleidung gefunden haben oder eher Stoffe die noch geschneidert werden müssen. Denn ansonsten beschreibe ich mich falsch (solltest du das schon IG berücksichtigt haben, dann ist dieser Vorwand obsolet).

Benutzer/innen-Avatar
Loirana
Dev Team
Dev Team
Posts in diesem Topic: 377
Beiträge: 4538
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Loirana » 11.10.2018 14:12

Lokwai hat geschrieben:
11.10.2018 14:11
Denn ansonsten beschreibe ich mich falsch (solltest du das schon IG berücksichtigt haben, dann ist dieser Vorwand obsolet)
Hab was dazu geschrieben, darfst gerne andere Beschreibung nennen (detailliertere zb :P ). Ist nur ein Vorschlag.

Soll heißen: Ja, Vadiro findet was zum anziehen (der Zwergenschneider hat da was)
Die alte Welt ist längst verloren, in die Neue trägt uns der Wind

Benutzer/innen-Avatar
Assaltaro
Moderator/in
Moderator/in
Posts in diesem Topic: 219
Beiträge: 8206
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Errungenschaften

Auszeichnungen

[OOC] Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Assaltaro » 11.10.2018 14:44

Ja tut mir echt leid, ich habs versucht. Aber meine Meinung zu shopping habe ich schon mal geschrieben und wollte nur euch zu Liebe mitmachen.
Es liegt also wirklich nicht daran, dass ich nicht mit euch spielen will, für mich ist das nur die falsche Szene.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer


Abwesend von 20.9. bis 28.9.

Benutzer/innen-Avatar
Fenia_Winterkalt
Administrator/in
Administrator/in
DSAnews.de
Posts in diesem Topic: 394
Beiträge: 15525
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt » 11.10.2018 15:02

Gerne spiele ich mit euch weiter, und Sarafin bestimmt auch, wir haben soweit auch alles wichtige durch. Allerdings kann man mit uns erst wieder ab Montag richtig rechnen. Sarafin ist busy und ich liege flach (und sollte ich wiederauferstehen, bin ich auch busy bis Montag).
Danach kanns abgehen!

Benutzer/innen-Avatar
Lokwai
Posts in diesem Topic: 230
Beiträge: 9530
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Lokwai » 11.10.2018 16:57

Assaltaro hat geschrieben:
11.10.2018 14:44
Ja tut mir echt leid, ich habs versucht. Aber meine Meinung zu shopping habe ich schon mal geschrieben und wollte nur euch zu Liebe mitmachen.
Es liegt also wirklich nicht daran, dass ich nicht mit euch spielen will, für mich ist das nur die falsche Szene.
Alles gut, natürlich gibt es Szenen die einem weniger liegen als andere.
Ich bin jetzt auch nicht so der Shopper, aber das ist doch auch gar nicht so wichtig.
Im Real-Life mag ich z.B. auch keinen Schwertkampf, Schlägereien oder Dungeons (dunkle Höhlen) .... :)
Will damit meinen, nur weil ich etwas nicht mag, muss das nicht für auf die Spielwelt zutreffen.
Im RL saß ich auch noch nicht mit einem Mann in einem Badezuber! Würde ich auch im RL ablehnen ...

Benutzer/innen-Avatar
Sarafin
Posts in diesem Topic: 298
Beiträge: 12428
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] Stürmischer Herbst

Ungelesener Beitrag von Sarafin » 11.10.2018 22:27

Was die Fenia sagt!
„Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.“
~ Hanlon’s Razor

Antworten