Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Hexenfest in Al´Anfa

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
DriveZ
Posts in topic: 199
Beiträge: 3529
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Am Feuerschalenkreis
Bespielt: Mirhiban

Mirhiban bleibt am Rande der ganzen Schwestern stehen und wartet mit unzufriedenem Blick ab, wie sich das ganze nun weiterentwickelt.
So wirklich scheint ihr die Richtung in die es gerade geht nicht zu gefallen aber sie hat alles gesagt und so ist es nun an den anderen die Diskussion fortzuführen.
-----------------------------------

Südlicher Nebengarten - Am Feuerkreis
Djamilla, Eslam, Rahjades, Zulhamid & Miru

Miru drückt ihre Hand dann auch etwas stärker aber noch immer vorsichtiger. Der Versuch einer beruhigenden Geste vielleicht.
"Du schaffst das schon. Ich meine du weißt so viel mehr über das alles hier als ich.", versucht er sie leise zu beruhigen und etwas Mut zuzusprechen. Auch Ricpaktu scheint das zu spüren, kommt herüber gestapft und legt eines der Beine sanft auf ihren Fuß, ganz so als wolle sie sagen, 'Ich pass auf dich auf.'
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 286
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Südlicher Nebengarten - Am Feuerkreis
Djamilla, Eslam, Rahjades, Zulhamid & Miru


Als Zulhamid zurückkehrt hält der blonde Winzer eine Käseplatte. Und krault eine Schildkröte am Halsansatz behutsam. Aber gekonnt, zwar sind Schildkröten keine Katzen, aber kraulen kann er. Er nickt Zulhamid zu, hört ansonsten allem was hier passiert aufmerksam zu.



Am Feuerschalenkreis
Taniele, Mordred, andere.....

Mordred hört sich das alles an schaut, schnaubt schließlich auch mal leise. Und als Taniele das Wort ergreift nickt er ihr zu, folgt nach deren Ansprache dieser eher hin zur Mitte. " Forderungen das Leben vor der Konvertierung aufzugeben! Alles was man war zu verleugnen! Alles oder nichts! Wir sind besser als das! Wir sind doch keine Praioten!" Entfährt es ihm, deutlich emotionaler. "Gut und Böse, Schwarz und Weiß! Wir sind mehr als das! Besser! Genau so würden engstirnige Zwölfgöttergeweihte drauf bestehen, Novadis, Borongläubige! Wer ist der Götterfürst? Entscheide dich! Boron oder Praios! Ketzerei! Rashtullah als wahrer Eingott, alle anderen minderwertig! Konvertiere! Möge Praios Licht dich von deiner Sünde reinigen, finde zum wahren Glauben! Du bist unrein, schwör dem Götzen ab! Wollen wir wirklich so anfangen? Ich hoffe nicht." Dabei blickt er sich kurz um, scheut sich auch nicht Blickkontakt mit den Eigeborenen aufzunehmen. Ja, der kleine Mann wird emotionaler, leidenschaftlicher in seiner Rede. Er greift keinen hier an, aber diesmal zeigt er, lässt er spüren das auch er Feuer in sich hat. Nicht nur in seiner Stimme, auch in seinem Herzen.


"Jeder von uns ist anders, jede, jeder findet seinen Weg. Satuaria ist mehr als nur Schwarz oder Weiß, mehr als Richtig oder Falsch. Es ist einfach, verführerisch, etwas komplett abzulehnen, zu fordern komplett mit allem was war zu brechen. Alles was anders ist auszuschließen. Aber das ist doch zu einseitig. jeder von uns ist wie er ist durch die Erfahrungen, das Leben das wir gelebt haben. Wir sollten uns freuen das heute eine weitere Junghexe um Aufnahme bittet sage ich. Keine die ihr Leben lang lernen konnte, von Klein auf aufgezogen wurde, sondern eine die es schwerer hat als jede, jeder andere von uns. Lehnt sie ab wenn es das ist was ihr fühlt, aber versucht euch zu erinnern, nachempfindenden wie es für euch war. Für jeden von uns, wenn wir wo abgelehnt wurden weil wir sind was wir sind, weil wir glauben was wir glauben. Weil wir fühlen was wir fühlen. Um mehr bitte ich nicht, gebt ihr eine faire Chance. Keiner von uns kann sagen wie es wird, wie sie sich entwickeln würde, aber wir können ihr die Hand reichen und ihr helfen ihren Weg zu finden. So wie jeder von uns einen eigenen Weg zur Göttin gefunden hat oder auch noch sucht. Versucht die Gemeinsamkeiten zu sehen, nicht nur das was uns trennt. Gerade wir wissen doch wie es ist abgelehnt zu werden, nur wegen dem was wir sind. Unsere Gemeinsamkeiten ist das was unsere Gemeinschaft ausmacht, nicht unsere Unterschiede."
Zum Schluss wird er wieder ruhiger, aber nicht weniger eindringlich, lauter so dass auch alle ihn verstehen können. Sie sitzen hier doch nicht zu Gericht! Aber das hier entwickelt sich irgendwie immer mehr dazu, zu dem was Mordred zuvor schon gesagt hat. Vielleicht geht die eine oder andere ja doch noch einmal etwas in sich? Wer weiß. Dementsprechend bittet er auch eher, fordert nicht geschweige denn verlangt. Er bittet nur darum. Jede für sich, jeder für sich. "Und wenn ihr sie dann noch immer ablehnen wollt, dann ist das so. Dann werden wir aber auch nie erfahren wie es hätte werden können." Dann blickt er kurz überrascht zu seiner Schlange, lacht unvermittelt auf und streicht ihr sachte über den Kopf, schaut dann wieder zu den versammelten. "Esme meint ich rede zu viel und sollte besser die Klappe halten. Aber immerhin sind wir hier ja unter Freunden. Zumindest muss ich mich nicht entschuldigen etwas leidenschaftlicher geworden zu sein." Blinzelt er zum Schluss.

Und schließlich...........zieht er dann einen Flachmann aus einer Tasche, nickt allen einmal zu, und lässt sich dann bei Taniele nieder. Um ebenfalls diesen tribunalähnlichen Feuerkreis etwas aufzubrechen.

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 159
Beiträge: 7392
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Am Feuerschalenkreis, Rand
Alle anderen


Die Diskussion macht Raike etwas nervös. Sie bemerkt wie Marissja nach vorne geht und anfängt zu sprechen. Die Seherin schnappt sich ihren Raben und streichelt ihn. Alle haben gute Argumente aber sie würde an ihrem Standpunkt festhalten, vielleicht war sie ja durch die Heilung ihrer Augen etwas voreingenommen und durch ihre Freundschaft mit Nesliha... Aber sie fand es richtig die Magistra aufzunehmen. Jeder hat eine Chance verdient.
Nachdem Mordred gesprochen hat tritt Raike wieder ein Stück vor. Ich stimme ihm zu. Wollen wir wirklich wie die sein die uns für das was wir sind verurteilen? Sie hat ihr Leben lang gelernt mit ihrem Kopf zu zaubern während wir unser Leben lang gelernt haben mit Gefühlen zu zaubern. Stellt euch vor wir müssen jetzt von heute auf morgen wie sie zaubern. Würde uns das gelingen? Nein ich denke nicht. Ich finde diese Probezeit ist ein guter Kompromiss. Ich bin weiterhin für ihre Aufnahme. Damit stellt sich Raike mit Theodor in ihrem Arm wieder etwas zurück, bleibt dieses mal aber doch etwas näher ran da sie wieder aktiv mitreden wollte.

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 296
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von hexe »

Der Nähe des Feuerschalenkreises
Djamilla, Eslam, Rahjades, Miru & Zulhamid

Zulhamid nimmt Djamillas Hand gerne an, führt sie zu den Lippen und küsst sich von Handrücken über Unter- und Oberarm bis zu ihrer Schulter, wo er seinen Kopf ablegt. Die andere Hand greift wieder nach einem Stück Käse, bevor er sich über den anderen Hexer amüsiert. "Was ist das für ein Trottel? Hat mir nicht zu gehört..." Aber er ist ja auch nur ein Mann. Zulhamid muss schmunzeln. Genießt seinen Käse und seine Dame.

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 211
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Djamilla meint zu Rahjades: "Eine Junghexe. Und wenn das Fest vorbei ist, bist du eine von uns, eine vollwertige Tochter Satuarias. Heute ist die Gelegenheit, ins Licht zu treten. Du bist schön dass ich vor Neid erlassen würde, wenn es genug Licht gäbe dass man es mir anmerkt. Du bist klug. Wenn du jetzt noch ein wenig Mut in diesen Trank mischst, wirst du dich immer an dieses Fest mit Stolz erinnern. Und du wirst diese Stadt verlassen mit einem Sieg am Ende."

Kurz hatte sie erwogen, sie einfach vor allen aufzurufen. Aber es wäre wahrscheinlich besser für sie, wenn sie es aus sich heraus tut.

Sie legt den Arm um Zulhamid und genießt seine Nähe. In ihrem Kopf geht noch etwas ein Thema um, das sie vorher am Rande mitbekommen hatte.
"Es hätte einen Zirkel geben sollen, der es richtig in seine Hände nimmt. Sie besser kennenlernt, sich die Zeit für sie nimmt. Wir kennen sie ja alle kaum." Sie küsst ihn auf die Haare und meint etwas leiser: "Hätte er dir zugehört." Für einen Mann hast du etwas wirklich kluges gesagt.
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 195
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Rahjades atmet einmal tief durch und nickt dann Djamilla und Miru zu. "Danke... Ich werde es versuchen"
Nur zögerlich tritt sie in den Kreis und sie sofort alle Augen auf ihr Ruhen. Sie streift die schwitzigen Hände noch einmal am Kleid ab und blickt dann in die Gesichter der anderen Hexen. "Ich... Ich habe einen Vorschlag...auch wenn ich erst ein Junghexe bin. Warum sehen wir nicht mit einem Sensibar in ihr Herz... Wie es wirklich um ihre Gefühle bestellt ist. Ich habe oft gehört, dass die Magier gut darin sind uns zu täuschen und etwas vorzumachen, doch dieser Zauber kann die Wahrheit zeigen. " Dann sieht sie zitternd zu Boden, erwartet fast den Spott der älteren Hexen
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 296
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von hexe »

Der Nähe des Feuerschalenkreises
Djamilla, Eslam, Rahjades, Miru & Zulhamid

Gerade sagt der Mann wenig kluges, sondern brummt nur genüsslich, während er beobachtet wie Rahjades sich traut. Ja, die Waldmenschin sieht verdammt gut aus. "[tul]Hm... Djamilla?" Ungewöhnlich plump einfach nur ihren Vornamen zu nennen. "[tul]Habt Ihr eine Pluderhose für sie übrig? Im Gepäck? Sie zupft sich ständig am kurzen Kleid, damit dieses auch alles bedeckt. Eine Pluderhose würde dieses Problem lösen und ist luftig genug für das Wetter hier. Meine Auswahl..." Nicht, dass er von einer Auswahl sprechen könnte. "[tul]...wird ihr nicht passen und ist recht schäbig."

Benutzeravatar
Firuna Tannhaus
Moderation
Moderation
Posts in topic: 174
Beiträge: 2664
Registriert: 27.02.2014 23:57
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Firuna Tannhaus »

Ort: Südlicher Nebengarten, Kreis aus Feuerschalen, irgendwo in der Mitte
Anwesende: Dolorita, Karianna & Sajida
; etwas entfernt von Marissja, Lyssandra, Taniele, Dominga und Mordred


Sajida war zwar auf das Gespräch mit Dolorita konzentriert und hat sich ihre Antwort angehört*, wendet sich dann aber irgendwann halb um, als Mordred in die Mitte tritt und die Gemeinschaft mit den Praioten vergleicht, um seiner Rede ein Stück zu lauschen. Das hat doch niemand gesagt ... denkt sie während er so redet und verdreht die Augen.
Sie wartet ab, als sie sieht, dass Rahjades etwas zu sagen hat. Sie nickt und lächelt ihr freundlich zu, wenn sie sich denn traut, zu ihr zu schauen.

Erst dann wendet sie sich an den kleinen Mann.
„Hast Du Jamil überhaupt zugehört? Das hat er nicht gesagt hat. Das hat niemand hier verlangt.“ sagt sie für alle hörbar zu ihm. „Du willst Deine Freundin verteidigen. Das sei Dir unbenommen, aber dann hör auch bitte richtig hin.“

Dann, ohne eine Reaktion abzuwarten, schaut sie zu Rahjades. „Schau bitte nicht auf den Boden. Du brauchst keine Angst zu haben.“ sagt sie sanft zu ihr. Mitgefühl liegt in ihrem Blick. Ich war auch so aufgeregt auf meinem allerersten Fest, als ich in die Gemeinschaft eingeführt wurde. erinnert sie sich.
„Dein Vorschlag ist gut. Wäre denn die Magistra damit einverstanden, dass ihr jemand in die Gedanken und ins Herz sieht? Raike und ich gemeinsam, vielleicht?“
Sie sieht die genannte junge Eigeborene fragend an.



*OOC: Ich greife hier mal vor. @Chephren

DriveZ
Posts in topic: 199
Beiträge: 3529
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Südlicher Nebengarten - Am Feuerkreis
Djamilla, Eslam, Zulhamid & Miru

Die Moosbewachsene Schildkröte löst sich bedauernd von den Streicheleinheiten und stapft hinter Rahjades her. Offenbar will sie ihr Versprechen wahr machen, ihr beizustehen, auch wenn Rahjades davon nichts weiß. Die kurze Rede ist schon halb durch, als Ricpaktu die Junghexe einholt und mit ein wenig Abstand stehen bleibt.
Erst als sie endet und den Blick nervös gen Boden richtet, streicht sie mit dem Beim erst einmal dann ein zweites Mal über das Schienenbein und die Knöchel der Waldmenschenfrau, wobei sie demonstrativ den Kopf nach oben streckt, den Umstehenden entgegen. Ihre Botschaft ist eindeutig: 'Kopf hoch du hast das gut gemacht.'

Miru steht weiter am Rand, schaut der jungen Frau bewundernd und staunend hinterher. Er hat ihr zwar Mut zugesprochen aber soviel steht fest... Er hätte sich das nicht getraut, geschweige denn seine Sache dabei so gut gemacht. Am liebsten hätte er geklatscht aber das wäre bestimmt unpassend und trauen würde er sich das auch nicht.
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
Firuna Tannhaus
Moderation
Moderation
Posts in topic: 174
Beiträge: 2664
Registriert: 27.02.2014 23:57
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Firuna Tannhaus »

In der Nähe des Feuerschalenkreises
Djamilla, Eslam, Rahjades, Miru & Zulhamid

Der Lokalheilige ist abgeschwirrt, dafür taucht der hiesige Dschungelkönig wieder an Zulhamids Seite auf.
Der Panther legt sich zu ihm hin, schaut ihn an. Dann zur Mitte des Kreises, dann wieder zu ihm zurück. Er blinzelt ihn an. Ganz schön was los, nicht wahr? scheint er sagen zu wollen.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 250
Beiträge: 17405
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Am Feuerschalenkreis
Dominga
"Es war Frankja. Eine Hexe aus dem Bornland, die ich auf meinen Reisen kennengelernt habe und die mir den einen Zauber lehrte. Unter der Voraussetzung, dass ich ihn nicht weitergebe und ihn nur zum Heilen einsetze. Ich habe ihn zu einem Heilzauber gemacht. Für euch, was selbstverständlich ist. Und für die Magier, wenn ihr es zulassen wollt. Und nur dann. Ich habe mein Versprechen gehalten," erklärt sie Marissja.
Tanieles Blick erwidert sie und lächelt dann. Ja so in etwa hat sich das angefühlt. Ein Urteil vor der Inquisition. "Danke," meint sie zu dem dem Glas und setzt sich neben Taniele, wenn sie jetzt nicht direkt angesprochen wird.



Am Feuerschalenkreis

Dolorita[/size]
Dolorita schüttelt den Kopf, erwiedert die Blicke der beiden. "Wenn sie das Wesen unsere Zauber nicht begriffen hat, wie kann sie dann wie wir zaubern? Der Zauber hat ihr Herz nicht erreicht? Ich weiß nicht was du gesehen hast, aber das glaube ich keine Sekunde" Jetzt lacht sie kurz trocken auf.. "Das ist das wofür sie Jahre gelebt hat. Wofür sie ihr Herzblut vergossen und 30 Jahre Ausbildung in Frage gestellt hat? Ich glaube ihr erwartet Wunder, wo wir nur Menschen und Werkzeuge der Göttin sind. Sie entdeckt und vertieft was es heißt wie wir zu denken, zu zaubern zu glauben. Und für ihre Verschwiegenheit verbürge ich mich persönlich, da genießt sie mein absolutes Vertrauen. Gerade weil es etwas Neues ist, soll dieser große Kreis gehört werden und nicht nur der kleine Zirkel in Brabak. Hier sind Töchter und Söhne aus aller Herrinnen Länder. Und ich habe nur vor kurzem von dem Treffen erfahren...
Die Entschuldigung Sajidas nimmt sie mit einem Lächeln an, auch wenn sie nicht den Eindruck macht, dass sie alles vergessen hat.
"Was micht dazu bewogen hat? Ich bin eine Schreiberin in der Bibliothek der Magier. Und habe gesehen woran sie geforscht hat. Habe auch ihr Interesse an Satuaria gespürt, entfacht durch eine Begegnung im Selemer Tempel der Göttlichen. Und sie war die einzige die mich als Tochter Satuarias erkannt hat. Aber und das hat mich bewegt sie unter meine Fittiche zu nehmen. Sie hat nicht nach Zaubern, nach Magie, nach Flüchen gefragt, sie hat mich nach der Göttin gefragt. Und wer bin ich jemandem diesen Weg zu verwehren? Ich habe mich erst nachdem ich Vertrauen hatte, gespürt habe, dass sie mehr sein kann, mich entschlossen ihr mehr zu zeigen. Sie ist nicht perfekt darin ihren Gefühlen zu vertrauen. Sie fließen zu lassen wie wir. Aber sie kann es." SIe zuckt mit den Schultern. "Und wenn ich eines glaube, dann dass sie uns nicht verraten wird. Aber vielleicht hat sie mich einfach mehrere Jahre mit ein paar schönen Worten getäuscht..."

Bei der Frage nach dem Zauber und dem in die Gefühle schauen, blickt Dominga auf, Dolorita schaut zu ihr.
"Ja und nein," meint Dominga dazu. "Schaut mir in meine Gefühle. Schaut ob ich ehrlich bin, ob meine Gefühle ehrlich sind. Aber meine Gedanken sind etwas anderes. Darin sind Dinge, die bei allem Vertrauen nicht für jeden sind. Und Dinge die weggeschlossen wurden, die besser verschlossen und vergessen bleiben..." Dabei wirkt sie nicht besorgt ob der Zauber oder der Analyse des Geistes an sich und auch ehrlich in ihren Befürchtungen.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 286
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Ort: Südlicher Nebengarten, Kreis aus Feuerschalen, irgendwo in der Mitte
Anwesende: Dolorita, Karianna & Sajida; etwas entfernt von Marissja, Lyssandra, Taniele, Dominga und Mordred


"Oh...." meint Mordred, als Sajida sich an ihn wendet. "Das würde ich so nicht sagen. Vielleicht nicht jetzt gerade, aber jemand anders vorhin..." Dann zitiert er. Legt dieses codex-konforme Kleid ab, entfernt das Siegel - und dann geht ihr in Vorleistung mit dem Wissen über all eure Zauberkunst die ihr in euren Bibliotheken gelernt habt. "Sonst liegt eure Loyalität vielleicht doch eher bei Euren alten Lehrmeistern statt bei Sumus Tochter?"
Und zuckt dann mit den schmaleren Schultern, schenkt Sajida aber auch ein nicht unfreundliches Lächeln. "Ich habe das Gefühl es geht hier gerade in eben jene Richtung die ich angesprochen habe, das hier fühlt sich mehr und mehr wie ein Verhör an. Wie eine Verhandlung, ein Prozess. Und das gefällt mir nicht, würde mir auch bei anderen nicht gefallen. Und das habe ich klar gemacht denke ich. Ich kann nachvollziehen wie sich jemand fühlt der nirgends richtig dazu gehört, oder von anderen so gesehen und behandelt wird, seine Heimat plötzlich an völlig unerwarteten Orten findet. Natürlich macht mich das voreingenommen, vielleicht auch meine Freundschaft. Das bleibt nicht aus. Unsere Gefühle sind unsere größte Stärke, aber wir alle wissen das sie nicht nur dass sein können. "
Nein, er sagt nicht welche Hexe das erwähnt hat. Wozu mit dem Finger auf jemanden zeigen? Aber im Zusammengang mit dem wie es sich hier entwickelt, zumindest Mordred fühlt es so. Und so reagiert er auch.

Zu der Idee mit der Gefühlslesung sagt er nichts, nickt Rahjades aber aufmunternd zu bei deren Vorschlag und trinkt einen Schluck. Was sollte er auch dagegen sagen? Und dann sind ja auch schon Dolorita und Dominga wieder dabei das Wort zu führen.

Benutzeravatar
Janko
Posts in topic: 137
Beiträge: 13912
Registriert: 10.03.2004 16:54
Wohnort: Potsdam

Auszeichnungen

Errungenschaften

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Janko »

Am Feuerschalenkreis

Bespielter Char: Taniele Hjalmarew


Taniele lauscht den Worten der Anderen aufmerksam. Doch körperlich wirkt sie entspannt. Die nackten Zehen spielen mit den Grashalmen und sie nimmt noch einen Schluck Wein.
Auf Rahjades Vorschlag blickt sie mit nachdenklicher Miene auf.
"Das Vertrauen muss verdient werden und wachsen. Das wird nicht heute Nacht geschehen.

Vielleicht .."
sie schaut Dominga wieder direkt an "Zirkel in Brabak sagt ihr? Vielleicht versuchst du zwei oder drei Zirkel aus und widmest dich mit ihnen zusammen deinem Kampf, damit sie Vertrauen fassen und es weiter tragen - in unsere Reihen."
Bewährung wurde schon mehrmals vorgeschlagen.

Dass Dominga sich nicht von Fremden in den Kopf, in die tief verborgenen Gedanken und Gefühle blicken lassen möchte, das kann die blasse Bornländerin gut verstehen.
Vermutlich kann Dominga ihr das aus nächster Nähe sogar ansehen.

DriveZ
Posts in topic: 199
Beiträge: 3529
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Am Feuerschalenkreis -> Südlicher Nebengarten
Bespielt: Mirhiban

Gildenmagie.... Gildenmagie.... Gildenmagie...., Mirhiban verliert mit jeder weiteren Rednerin an Interesse an der Diskussion und je weniger sie diese in Beschlag nimmt, desto enger und voller scheint es für sie zu werden. Immer näher scheinen die Schwestern zu kommen, bis es ihr irgendwann zu viel wird.
Die Hände um die Oberarme geschlungen, dreht sich sich plötzlich um und verlässt eilig, fast schon überhastet den Kreis. Weg von all den gedrängten Leibern hinein in den Garten mit all seinen Nischen und Ecken.
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 159
Beiträge: 7392
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Ort: Kreis aus Feuerschalen
Alle anderen


Als die junge Hexe spricht hört Raike in Ruhe zu und nickt sogar ein wenig ermunternd auch wenn sie vielleicht nicht gesehen wir. Sie tritt etwas zu der Junghexe heran und legt ihr eine Hand auf die Schulter. Die Idee ist gut. meint sie nur mit einem aufmunternden Lächeln, nimmt die Hand runter und dreht den Kopf zu Sajida. Ich wäre damit einverstanden zusammen mit dir zu zaubern.

Benutzeravatar
StipenTreublatt
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 133
Beiträge: 6595
Registriert: 15.06.2005 14:38
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von StipenTreublatt »

Südlicher Nebengarten, Feuerschalenkreis
(Viderajida, Lyssandra und Dominga, nahe einigen anderen Hexen)

Viderajida hebt eine Augenbraue, als die Hexen sich anschicken, das Problem mit Magie anzugehen.
'Was erwarten sie sich davon? Wenn Dominga zustimmt, wird der Zauber das von ihr gewünschte Ergebnis liefern - entweder weil sie die Wahrheit spricht, oder weil sie darauf vorbereitet ist. Und da sie nicht wissen kann, wie machtvoll die Hexen hier sind, sagt sie wohl die Wahrheit - oder ist sich sicher, dass sie den mächtigsten Hexen des Kontinents widerstehen kann. Jedenfalls ist dieser Zauber ein weiterer Beweis dafür, dass diese Zirkel in relativer Sicherheit leben. Keine meiner Schwestern in der Heimat würde ihre Zauberkraft derart verschwenden.'

Den Abgang der Wildnishexe (Mirhiban) nimmt sie zur Kenntnis.
'Ja, Schwester, ich teile deine Gefühle. Aber manche Dinge im Leben sind zu wichtig, um vor ihnen davonzulaufen.'
Aufgeben ist was für Schwächlinge.--Melek ibn Cherek, Richter der neun Streiche

If you made a mistake, own up to it. --Common Sense

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 195
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Rahjades sieht wieder überrascht auf, als sie so viel Zustimmung erfährt. Raike lächelt sie dann offen an. "Danke. Ich überlasse das Euch. Ich kann den Zauber noch nicht gut genug"
Auch Sajida schenkt sie dann ein dankbares Lächeln und sieht jetzt wirklich wieder hoch, mustert noch mal alle umstehenden Hexen und würde dann an ihren Platz zurück gehen. Kurz streicht sie davor auch über den Kopf der Schildkröte.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 211
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Gruppe mit Eslam, Rahjades, Miru, Zulhamid, Djamilla

Djamilla hatte Rahjades' Vorschlag mit einem Nicken begleitet. Ich wusste, dass sie es kann. Auch wenn sie es sehr knapp gehalten hat, ein Anfang. Für die Hellsicht wählt Sajida also Raike aus. Nun, nicht sehr überraschend. Sie ist ja auch eigeboren. Und womöglich gar nicht so jung, wie sie aussieht.

"Hmmm?" wendet sie sich Zul zu. Als dieser sie so vertraulich anspricht, lächelt sie, neugierig was jetzt kommt. [Tul]"Oh, ich kann mal schauen." Sie schaut in ihrem Gepäck. Sie hat noch eine Pluderhose dabei, aber... [Tul]"Es ist so... sie ist auf eine andere Weise schön." Die Palmyrenerin lacht leise. Sie meint es nicht böse, aber da wo sie her kommt würde wohl niemand auf den Gedanken kommen, die Junghexe schön zu nennen. Ideale sind verschieden, jedenfalls haben sie und der Waldmensch wirklich ser unterschiedliche Figuren. "Sie kann sie ja mal anprobieren." Djamilla ist nicht ganz überzeugt, während sie sorgfältig die Hose aus ihrem Rucksack holt. Einen Versuch ist es wert.

[Tul]"Aber - Jamil? Meint sie dich?" fragt Djamilla amüsiert. Das wäre ja wirklich lustig.

---

Die Seherin ist noch sehr unschlüssig. Sie kann viele der Argumente gut nachvollziehen. Aber am Ende kommt sie doch wieder zu dem Punkt, den sie vorher schon kundgetan hat. Und hat das Gefühl, darauf wird es am Ende auch hinaus laufen. Trotzdem findet sie gut, was Taniele gemacht hat, das Zeichen das sie gesetzt hat.

Sie sieht mit leichtem Bedauern, dass Mirhiban sich von dannen macht. Aber vermutlich ist es besser für sie.

Während sie sich an Zulhamid ankuschelt und seine Nähe genießt, wandern ihre Blicke zu Eslam herüber. Eslam und seine Käseplatte. Sie möchte nicht, dass er sich ausgeschlossen fühlt. Da sieht sie auch schon eine Raubkatze näher kommen. Tiere scheinen dich zu mögen, al'Huluv. Eigentlich scheinen dich alle zu mögen.
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
die Galante
Posts in topic: 70
Beiträge: 2414
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von die Galante »

Am Feuerschalenkreis

Frankja kenn ich nicht! sagt Marissja und tritt wieder zurück.

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 296
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von hexe »

Der Nähe des Feuerschalenkreises
Djamilla, Eslam, Rahjades, Miru & Zulhamid

Zulhamid glaubt auch nicht, dass es viel weiterhilft ihre Gefühle zu lesen. Ein Großteil davon steht schon in ihrem Gesicht wie Stolz und Enttäuschung. Bedauern, dass es nicht so läuft wie erhofft. Natürlich ist Dominga überzeugt von dem was sie sagt, aber nur weil man von etwas überzeugt ist, hat man nicht immer recht... leider. Am Ende auch nur eine Prüfung mehr. Lass Dich bezaubern. Vertrauen. Naja, er glaubt auch nicht, dass die Dame hier irgendjemanden verraten würde - schon alleine weil die Rache dieser versammelten Hexen niemand spüren will. Da kommt man selbst als logisch denkende Magierin darauf.

Da setzt sich der Panther zu ihm, hoffentlich ist ihm nur langweilig. Oder will Shiko ihn nochmal in die Mitte holen? Nein, anscheinend nicht. Zulhamid küsst sich Djamillas von Schulter wieder zu ihrer Hand und lässt sich auf den Boden sinken, neben den König des Dschungels. Drückt zu Begrüßung die Stirn an seine und krault ihn zwischen den Ohren.

[tul]"Ja... sie hat mich als Jamil kennen gelernt." Der Aranier schaut zu Djamilla auf. [tul]"Wir haben uns in Lyssandras Edelbuff kennengelernt. An meinem ersten Abend dort, war da so eine garethische Magierin, der war Zulhamid zu lang oder so, weshalb wir bei Jamil gelandet sind. Alle Mitarbeiterinnen dort sind schließlich Jamilas oder Jamils. Seitdem hab ich mich dort als Jamil vorgestellt."

Aber auch Zulhamid merkt, dass Eslam etwas einsam mit der Käseplatte herumsteht und stupst ihm deshalb auch mit der Stirn - wie es Katzen ebenso tun - gegen das Bein und schaut zu ihm auf. Setz Dich doch dazu.

DriveZ
Posts in topic: 199
Beiträge: 3529
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Südlicher Nebengarten - Am Feuerkreis
Djamilla, Eslam, Rahjades, Zulhamid & Miru

Noch immer blickt er Rahjades bewundernd entgegen und freut sich, als sie sich wieder zu ihnen gesellt.
"Wie war es da vorne zu sprechen?"
, fragt er leise.
"Ich hätte das nicht geschafft. Jedenfalls nicht so gut.", erklärt er begeistert. alleine schon von der Vorstellung dort zu reden mit Aufregung befeuert.
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 93
Beiträge: 12240
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Am Feuerschalenkreis

Die Festkönigin hört der Diskussion aufmerksam zu und antwortet dann auf Mordreds Zitat.
Nun, ich bin der Meinung, dass dies kein Prozess ist! Dominga bittet um Aufnahme in die Schwesternschaft! Daher denke ich schon, dass es legitim ist zu hinterfragen weshalb jemand in unsere Gemeinschaft will? Und auch ob dieser Jemand überhaupt dafür geeignet ist und zu uns passt? Unsere Einstellung und unsere Lehren vertritt? Immerhin handelt es sich hier um eine Büchermagierin, die um Einlass in unseren Kreis bittet! Ja, sie hat Raike geheilt, aber reicht das schon um in die Schwesternschaft aufgenommen zu werden? Oder wollen wir ab sofort jeden, der möchte einfach so in unsere Zirkel aufnehmen?
Lyssandra macht eine für sie typische Pause und setzt dann fort.
Ich denke nicht, dass sie gleichzeitig eine Hexe und eine Gildenmagierin sein kann! Dazu sind die beiden Ansätze zu unterschiedlich!
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 211
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Gruppe aus Djamilla, Eslam, Miru, Rahjades, Zulhamid

Die Küsse auf dem Arm fühlen sich so gut an... etwas bedauert Djamilla ja dass Zul nun wieder nach unten rutscht. Aber sie nutzt die Gelegenheit, ihm den Kopf zu kraulen, während dieser selbiges mit dem Panther macht. Dem Panther blinzelt sie auch einmal zu, ebenso wie Eslam. Huch, das war etwas unbedacht passiert, unter Menschen hat Blinzeln eine andere Bedetung als bei Katzen. Aber ist Eslam nicht selbst Kater?

Als Zulhamid mit dem langen Namen die Sache erklärt, nickt sie. "Jamil. Jamila... Ja, diese Namen kenne ich." Offensichtlich. Sie ist immer noch erheitert (ebenso wie offensichtlich darüber, das sein Name der Magierin zu lang gewesen war. Ob sie wohl wusste, das 'Zul' 'Blut' heißt)? "Palmyramis ist hier und da doch etwas rauer als Aranien.." Oder das restliche Aranien, je nach Standpunkt. "Das macht sich auch hier und da in der Sprache bemerkbar, oder der Namensgebung.

Vielleicht war es aber auch gar nicht Zulhamid, sondern ein anderer, ein Jamil, der dort gearbeitet hat."
Der letzte Teil ist mit einem halb-fragenden Unterton gestellt. Sie erwartet nicht unbedingt eine Antwort. Trotzdem zeigt ihr Blick, dass sie wegen seiner Tätigkeit dort wohl doch ein kleines bisschen nachdenklich ist. Was auch immer es ist war ihr durch den Kopf geht, scheint sie für sich selbst noch nicht ganz einsortiert zu haben - und es ist auch gerade nicht die Gelegenheit, darüber zu sprechen.

Die Diskussion verfolgt sie gerade abwartend. Ob nun gleich tatsächlich Hellsicht gewirkt wird? Sie persönlich hätte den Einblick in Domingas Gefühlswelt zweifelsohne aufschlussreich gefunden. Ob dies aus der dritten Perspektive auch so sein würde, ist sie nicht ganz sicher.
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 286
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Gruppe aus Djamilla, Eslam, Miru, Rahjades, Zulhamid

Als Zulhamid ihn etwas mit der Stirn anstubst schaut Eslam hin, lächelt dann. Ja, gerade ist er deutlich Käseplattenträger und Schildkrötenkrauler in Personalunion. Und Zulhamid weiß genau, nicht bei jedem würde er sich das so gefallen lassen.
Aber dann kommt er auch runter, stellt die Käseplatte ab und wirft auch wieder einen Blick zu dem Schauspiel um Dominga. [tul]"Dabei ist Zulhamid solch ein schöner Name, voller Geschichte und Legende." merkt der blonde an. Sein Tulamydia ist gut, sehr gut. Mit leichtem almadanischen Beiklang aber man merkt das er viel mit Muttersprachlern zu tun hatte. oft wohl er aus der tulamdischen Ecke, weniger der Aranischen.

Tulamydia TaW 12, Kulturkunde Tulamiden vorhanden.


Am Feuerschalenkreis


Mordred nickt bei dem was die Festkönigin dazu sagt. Nicht unbedingt als Zustimmung, aber er respektiert ihre Meinung. Und er sagt nichts dazu, reicht seinen Flachmann auch mal herum falls jemand Interesse hat. Er hat eh schon genug gesagt. Er sieht es anders, andere sehen es eventuell anders.

Benutzeravatar
Firuna Tannhaus
Moderation
Moderation
Posts in topic: 174
Beiträge: 2664
Registriert: 27.02.2014 23:57
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Firuna Tannhaus »

Ort: Südlicher Nebengarten, Kreis aus Feuerschalen, Gartenseite
Anwesende: Dolorita, Karinna & Sajida; etwas entfernt von etwas entfernt von Marissja, Lyssandra, Taniele, Dominga und Mordred


Sajida blickt Mordred mit einer hochgezogenen Augenbraue an. Sie nickt, als Lyssandra sagt, dass das hier kein Prozess ist.
„Mag sein, dass das heute jemand zu ihr gesagt hat. Die Mehrheit der Anwesenden war allerdings nicht dabei.
Die Hexe, die das so sieht, kann ihre Ansicht wiederholen, wenn sie das möchte und für wichtig hält. Dafür wurde dieses Gespräch durch die Festkönigin eingeleitet. Es haben schließlich schon viele ihre Meinung kundgetan und alle werden gehört.“

Sie wartet kurz ab und schaut sich um, ob jemand vortritt, um sich die von Mordred zitierte Aussage zu eigen zu machen. Es wäre keine Schande, es sind schon schlimmere Sachen gesagt worden.
Aber es tritt niemand vor. So wendet sie sich wieder zu Mordred.
„Scheinbar möchte die Betreffende das nicht wiederholen. Für die Diskussion sollte nur wichtig sein, was jetzt in dieser Runde gesagt wurde und wird. Alles andere ist ohne Belang.“
Damit ist das Thema für sie erledigt. Sie widmet sich Raike.

„Wir können den Zauber zusammen weben. Allerdings finde ich, dass Du recht hast.“ sagt sie in Richtung Tanieles und schaut kurz zu ihr, bevor sie Raike wieder ansieht. „Heute sind einige Zirkel hier und keiner wird ihr wohl so ohne weiteres Vertrauen schenken, selbst wenn wir ihr ins Herz sehen. Ich denke, mindestens an einer längeren Probezeit - länger als ein Jahr - wirst Du nicht vorbeikommen.“ Sie spricht mit dem letzten Satz Dominga direkt an.
„Du hast Dir eine schwierige Gemeinschaft ausgesucht. Eine, die es gewohnt ist, misstrauisch zu sein und Vertrauen nur langsam fasst, selbst wenn es Fürsprecher gibt. Und bei der es einige gibt, die schlechte Erfahrungen mit Gildenmagiern gemacht haben. Du musst mehrere Zirkel hier im Süden von Dir überzeugen. Das wird an einem Abend nur schwer gelingen.“


Karianna redet noch kurz mit Dolorita.
„Aus meiner Sicht versteht sie das Wesen unserer Zauberei vor allem noch mit dem Kopf. So sah es für mich aus und das kannst Du glauben oder nicht.
Ich kann den Bücherzauberern jedenfalls nicht trauen. Die Geschichte, wie sie Dich gefunden hat, und wie ihr zueinander gefunden habt, klingt zwar gut, aber es stellt sich für mich trotzdem die Frage nach einem Täuschungsmanöver. Aber das wird sich auf die Schnelle ohnehin nicht klären lassen.“
Sie zuckt auch mit den Schultern.


****
Gruppe aus Djamilla, Eslam, Miru, Rahjades, Zulhamid
Der Panther drückt seine Stirn der von Zulhamid entgegen. Er hat ihn wirklich gern.
Und er blinzelt auch langsam zurück, als Djamilla ihn anblinzelt. Das Gesicht zu entspannen, um zu zeigen, dass man nicht aggressiv ist, ist immer gut.
Seine Schwanz zuckt ein wenig während die Diskussion läuft.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 286
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Ort: Südlicher Nebengarten, Kreis aus Feuerschalen, Gartenseite
Anwesende: Dolorita, Karinna & Sajida; etwas entfernt von etwas entfernt von Marissja, Lyssandra, Taniele, Dominga und Mordred


Mordred prostet Sajida zu, als diese sich an ihn wendet. Wartet dann auch gespannt ab ob besagte Hexe das wiederholen möchte. oder ihre Meinung revidieren. Aber gut....dann eben nicht. Schließlich ist das Thema erledigt und Mordred nickt der Eigeborenen höflich zu. Seine Meinung, seine Gefühle liegen auf dem Tisch. Und er respektiert ebenso Gefühle und Meinungen der anderen. Hoffentlich vergisst das auch keiner. Was würden sie wohl machen wenn man sich gegen eine Probezeit entscheidet? Sie ausschließen? Sie einfach gehen lassen? Oder doch verlangen ihre Erinnerung zu manipulieren? Zauberzwang? Und wie könnten sie sich da bei jemanden wie Dominga sicher sein?.......

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 250
Beiträge: 17405
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Am Feuerschalenkreis
Dominga nickt auf Tanieles Worte. "Das stimmt, dass Vertrauen wachsen muss. Glaubst du, dass es bei anderen Zirkeln anderes sein wird, nur weil sie kleiner sind?"

Lyssandras Worte scheinen sie dann wieder zu treffen. Wieso denn? Das ist eine Frage die ihr niemand beantworten kann. Wieso kann man nicht beides können? Weil es gegensätzlich ist? Gibt es nicht Menschen die liebevoll und grausam zugleich sind. Berechnend und trotzdem leidenschaftlich?

"Das denke ich wäre noch einer der bessere Ausgänge," meint sie zu Sajidas Bemerkung, wobei sie die Enttäuschung nicht hinter dem Berg hält. Rein vom Kopf her wusste sie das, aber gehofft hatte sie etwas anderes. "Manche Dinge kann man sich nicht aussuchen, ohne die Göttin wäre vieles für mich einfacher und gleichzeitig grauer gewesen. Aber wie gesagt, schaut in meine Gefühle, wenn ihr denkt, dass ich sie euch vorgaukle..."

Dolorita schmunzelt. "Ja und nein. Sie versteht auch viel mit ihrem Herzen. Aber vielleicht hat sie unter dem Druck auch wieder Zuflucht in dem gesucht was sie noch besser kann. Was sie schon länger tut... WIe gesagt, es mag möglich sein, dass ich getäuscht wurde, aber dann ... wäre sie eine Meisterin darin. Und warum sollte sie sich dann allen hier stellen und sich nicht mit dem kleinen Zirkel begnügen, den sie um den Finger gewickelt hat?" SIe schaut zu ihrer Schülerin. "Ich müsste mich wirklich sehr täuschen. Es mag sein, dass sie nie eine perfekte Tochter Satuarias wird... Aber streben wir nach Perfektion? Manchmal muss man auch den ersten Schritt tun und sich nicht nur fragen was hätte sein können, sondenr nachschauen was ist... Rede mit ihr. Lern sie kennen. Sie ist nicht immer einfach. Sie ist von sich überzeugt bir zur Arroganz, aber wenn man sie kennt... besser kennt auch noch weit mehr. Und ganz sicher mit Leidenschaft für das wofür sie eintritt und einem großen Herzen, das sie nur gut versteckt..."
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
StipenTreublatt
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 133
Beiträge: 6595
Registriert: 15.06.2005 14:38
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von StipenTreublatt »

Südlicher Nebengarten, Feuerschalenkreis
(Viderajida, Lyssandra, Dominga, Sajida, nahe einigen anderen Hexen)

"Ich habe keine Schülerin, und sie hat bereits angeboten, mich in meinem Kampf zu unterstützen. Sie könnte mich einen Götterlauf lang begleiten - auf dem nächsten Fest könnte ich dann berichten." bietet Viderajida da an. "Ich kämpfe seit zwanzig Jahren gegen den Auswurf des Äthrajin, ich werde sie streng bewerten."
Aufgeben ist was für Schwächlinge.--Melek ibn Cherek, Richter der neun Streiche

If you made a mistake, own up to it. --Common Sense

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 211
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Madalena »


Gruppe aus Djamilla, Eslam, Miru, Rahjades, Zulhamid


Djamilla nickt zu Eslams Worten. "Der älteste Männername der Welt..."

Dann wendet sie sich Rahjades zu. "Rahjades... Zul hatte noch angemerkt, dass dir vielleicht etwas kühl über die Nacht werden könnte, oder so etwas." "Kühl" war nicht seine Wortwahl, aber sollte Rahjades das unangenehm sein dass ihr Kleid gefühlt zu kurz ist, wäre sie über eine Ausrede vielleicht dankbar. Sie hebt die Pluderhose. "Diese habe ich noch übrig. Wenn du möchtest probier sie gerne an. Du kannst sie unten und oben raffen. Und pludrig soll sie eh sein, das ist so gedacht." zwinkert sie. Das dunkle rot könnte zum Schwarz des Kleides passen, dass die junge Frau trägt. Soll Rahjades selbst entscheiden.
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 93
Beiträge: 12240
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Am Feuerschalenkreis

Das ist ein tolles Angebot Viderajida! Befindet Lyssandra. Hat jemand Einwände gegen diesen Vorschlag? Fragt die Festkönigin in die Runde. Gibt es eventuell bereits weitere Hexen oder Hexer, die ähnliches anbieten wollen?
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Gesperrt