Hexenfest in Al´Anfa

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Benutzeravatar
Janko
Posts in topic: 137
Beiträge: 13911
Registriert: 10.03.2004 16:54
Wohnort: Potsdam

Auszeichnungen

Errungenschaften

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Janko »

Am Ritualbaum
Bespielter Char: Taniele Hjalmarew

Taniele schiebt jede Ablenkung von sich. Sie ignoriert die Farben und Regenbögen, umgeht die Wirbel und folgt den Fäden.
Sie sucht nach Orientierung im Netz, nach Anhaltszeichen und der Maraskanerin.

Starr blickt sie auf das Ausmaß, ... - damit hatte Taniele nicht gerechnet. Gebannt versucht sie sich erneut zu orientieren, Punkte zu finden, die man wiedererkennen kann.
Erschrocken reißt sie schützend die Arme hoch, als die Kristalle zerspringen und lässt sie nur zögerlich wieder sinken, sich erneut umzuschauen.
Kach'laz? Was war das?
Irritiert und suchend blickt sie sich um, als der Kreis unterbrochen wird.

Die Bornländerin verharrt still, kommt zu Atem und lässt erst nach einigen Augenblicken ihre Augen umher wandern.
Sind alle in Ordnung?
Sie hat die Sorge der Leute vor Beginn des Rituals mitbekommen.
Auch Djamilla bekommt einen prüfenden Blick ab, nachdem Taniele die Maraskanerin gemustert hat.

Noch immer hat sie nicht ihre Position im Kreis verlassen.

Benutzeravatar
Firuna Tannhaus
Moderation
Moderation
Posts in topic: 174
Beiträge: 2651
Registriert: 27.02.2014 23:57
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Firuna Tannhaus »

Die Heilerinnen haben während der ganzen Vision alle Beteiligten im Auge behalten. Sajdia hatte Nasul auf ihrer Schulter die ganze Zeit über geistesabwesend gestreichelt. Nur einmal hatte sie den Blickkontakt zu dem Visionskreis unterbrochen, als ihr Vertrauter sich plötzlich in Richtung Wald umgewandt hat. Lauernd hatte er sich geduckt, um dann mit einem gewaltigen Satz und hoher Geschwindigkeit im Dschungel zu verschwinden ...

Nun, wo alle wieder zu sich kommen, nähern sie sich der Gruppe. Sajida läuft als erstes zu Raike herüber, winkt auch noch Karianna heran.
„Darf ich Euch kurz untersuchen, meine Liebe? Es scheint doch sehr anstrengend für Euch gewesen zu sein.“ fragt Karianna sanft.
Sajida kontrolliert kurz Raikes Körpertemperatur, indem sie mit ihren Lippen die Stirn der Eigeborenen berührt, fühlt ihren Puls, und überlässt sie dann, als sie zunächst beruhigt ist, der Fürsorge ihrer Mutter.

Ihr Blick fällt auf Viderajida. Oh nein! Sie kniet sich zu ihr. Prüft die Vitalfunktionen.

Die anderen Heilerinnen gehen zu den anderen Hexen und Hexern im Kreis. Auch sie kontrollieren den Gesundheitszustand, routiniert und ohne zu fragen. Wonach sie allerdings fragen, ist, ob jemand die Rauschwirkung ganz oder teilweise loswerden möchte.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 250
Beiträge: 17275
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Dominga schüttelt nur den Kopf, als die Heilerin nach ihr sehen will. "Danke mir geht es gut, nur noch etwas des Rauschmittels..." sie atmet durch und nickt auf die Frage, ob sie das Rauschmittel loswerden möchte. Elendes Zeug, dann doch lieber Kamalughs Tatze. Als sich ihre Sinne wieder etwas klären lächelt sie der Hexe dankbar zu. Dann jedoch wird sie wieder bleich und steht auf, eilt zu Sajida und Viderajida.
"WIe geht es ihr," fragt sie Sajida.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 93
Beiträge: 12010
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Lyssandra löst sich aus dem Halbdunkel und nähert sich nun auch der Gruppe…um zu sehen inwieweit manche noch in Trance sind…ihre Hilfe als Seelenheilkundige benötigen…ob es Umregelmäßigkeiten gibt…ob alles in Ordnung ist…
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 296
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von hexe »

Am Ritualbaum

Zulhamid hat die kurze Atemnot weniger gut vertragen, stöhnt und hustet leicht. Dominga seine Partnerin zur Linken hat ihre Position bereits verlassen, weshalb er sich Djamilla zu wendet oder kriecht. Seine Hand hält sie noch fest, sodass er sich einfach neben sie setzt und in den Arm nimmt. Wobei man nicht ganz sicher sein kann, ob er sich bei ihr anlehnt oder sie bei ihm. Einfach mal Körperkontakt, um so langsam wieder zu sich zu kommen. Um die wichtigen Dinge kümmern sich eh schon die Frauen und man wird ihn einspannen, wenn man ihn braucht.

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 159
Beiträge: 6915
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Am Ritualbaum

Ja natürlich... Raike japst noch ein wenig bevor sie sich entspannt. Sie waren alle mit dem Schrecken davon gekommen... Kurz legt sie eine Hand auf ihren eigenen Bauch während sie untersucht wird. Alles ist gut... Sie schließt die Augen und nimmt Theodor in den Arm bevor sie mit wackeligen Knien auftseht.

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 211
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Am Ritualbaum

Djamilla atmet tief durch, schnappt nach Luft. Atmen ist erstmal das einzige, was zählt. Erst nach und nach sortiert sie die weiteren Sinneseindrücke, die zu ihr durchdringen. Das war knapp.

Irgendwas hält sie. Ein Geruch nach Obst, und nach dezentem Schweiß - aber nicht unangenehm. Die Situation fühlt sich vertraut an. Langsam fahren ihre Finger das ab, was sie dort im Arm hält. Denn ja, es ist ein Arm. "al'Huluv?"

Langsam öffnet sie die Augen, und je klarer sie wird, desto mehr gestaltet sie den Kontakt in ein "sie hält ihn" um. Bis sie plötzlich hektisch um sich herum sieht. "Wie geht es Viderajida?"
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 296
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von hexe »

Am Ritualbaum
Djamilla & Zulhamid

Al'Huluv antwortet mit einem zustimmenden "Hm...", lässt die Sitzumgestaltung lächelnd zu und schmiegt sich an sie. Zusammen mit der Wirkung des Rauschkrautes kommen ihm unweigerlich Erinnerungen an Aranien in den Sinn, sodass er den kurzen Moment genießt bis sie aufschreckt.

"Sie ist noch in Trance. Aber Sajida und auch Dominga sind bereits bei ihr... sie werden bestimmt rufen, wenn sie eine weitere Hand brauchen." Kurz mustert er die Hexen am Baum. "Zumindest Dajin wirkt nicht beunruhigt."
Zuletzt geändert von hexe am 20.09.2021 16:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Die dreiköpfige Echse von Nabuleth
Posts in topic: 127
Beiträge: 1567
Registriert: 05.08.2021 11:09
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Die dreiköpfige Echse von Nabuleth »

Am Ritualbaum

Der Göttin sei Dank, sie sind alle wohlauf, dachte Nadsha, als sie sich in der Runde umsah. Nur Viderajida war immer noch abwesend. Zuerst überlegte sie, ob sie direkt zu ihr eilen sollte, aber da Sajida und Dominga bereits bei ihr waren, wollte sie die Maraskanerin nicht zu sehr bedrängen. Zumindest aus der Ferne sah es nicht so aus, als sei sie akut vergiftet oder sonstwie in Gefahr. Raike hatte auch bereits Beistand durch ihre Mutter, Djamila und Zulhamid hatten einander. Taniele stand immer noch an ihrer Position im Kreis. Ob bei ihr alles in Ordnung war?

Während Nadsha sich in Bewegung setzte, merkte sie plötzlich wieder, dass der Cheriacha immer noch seine Wirkung tat, obgleich sie langsam abzuflauen schien. Das Angebot der Heiler schlug sie trotzdem freundlich aus.

"Taniele, geht es dir gut?" fragte sie herzlich, als sie schließlich bei der Bornländerin ankam.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 286
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Gärten

Nachdem Sonnenrabe und Mordred getan hatten was sie tun wollten wird Mordred anderweitig in Beschlag genommen. Zauber lehren und lernen, Wissensaustausch. Bald darauf hat er dann auch eine dicke, wetter- und wasserfeste Dokumentenmappe zur Hand und setzt sich hier und dort mit anderen Festleitnehmerinnen und auch Teilnehmern zusammen. Dementsprechend bekommt er auch vom der Geistversionssuche wenn dann am Rande mit da er den Analys dort wo er auf Interesse stößt weiter verteilt und dabei auch eigene weitere Kontakte. Seine Vertraute, die Palmviper Esme mal in der Nähe und mal auf eigenen Wegen unterwegs dabei.

Dementsprechend ist Mordred nun in den Gärten unterwegs nachdem er sich von der neuen Bekannten von eben getrennt hat, welche durchaus zufrieden mit ihrem neuen Zauberrezept wirkt.


Haupthaus

Auch Eslam wurde anderweitig in Beschlag genommen. Derer Hausherr ist darauf zurück gekommen mit dem Meisterwinzer über eben jene Themen Gespräche zu führen, so dass der blonde Almadaner von den Gastgebern in Beschlag genommen wurde um sich auszutauschen. Dementsprechend stand auch er nicht für die Visionssuche am Ritualbaum zur Verfügung.

Dementsprechend ist der blonde Almadaner gerade noch beim Haupthaus, nachdem die Gespräche zu allseitiger Zufriedenheit verlaufen sind und der Hausherr sich wieder seinen Pflichten als Gastgeber zuwenden sollte.

Benutzeravatar
Firuna Tannhaus
Moderation
Moderation
Posts in topic: 174
Beiträge: 2651
Registriert: 27.02.2014 23:57
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Firuna Tannhaus »

Am Ritualbaum

Sajida, Dominga


Sajida fühlt Viderajidas Puls. Öffnet ihre Augen, um sich die Pupillenreaktion anzusehen.
„Nun, wenn man nur die Vitalfunktionen beachtet, dann geht es ihr gut.“ antwortet sie Dominga und wendet ihr besorgt den Blick zu.
„Allerdings hält die Trance deutlich länger, als anzunehmen war.“ Sie ergreift Viderajidas Hände und die Hexenmagierin kann an ihrem Gesichtsausdruck sehen, dass sie gerade magisch durch die Adern der Maraskanerin tanzt, auf der Suche nach Schäden.
Etwas benommen wendet sie sich wieder an Dominga. „Sie will nicht befreit werden, hast Du vorhin gesagt ... ich würde es dennoch erwägen. Ich bekomme es nicht richtig zu fassen, was sie noch hält. Regenbogenstaub kann so gefährlich sein, aber das brauche ich Dir ja nicht zu erklären.“ Im letzten Halbsatz macht sie eine abwinkende Geste.
„Zumindest möchte ich mir ihren Zustand noch eine Weile anschauen.“

***
Am Ritualbaum
Raike,Karianna


Karianna nickt und auch sie kontrolliert Raikes Puls, schaut sich ihre Augen an, dass auch ja nichts passiert ist, selbst wenn sie kein Rauschkraut zu sich genommen hat. Man weiß nie, was bei Visionen mit dem Körper passieren kann.
„Wie weit seid Ihr, wenn ich fragen darf?“ fragt sie, während sie dann beide Hände sanft auf den Bauch der jüngeren Hexe legt.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 250
Beiträge: 17275
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Am Ritualbaum
Sajida, Dominga, Viderajida

"Ich glaube nicht, dass es der Staub ist... mehr das was sie gesehen hat...was wir erfahren haben und in dessen MItte sie gestanden ist, dessen Zentrum sie war."
Ihr ist die Sorge auch ins Gesicht geschrieben. "Sie wollte nicht da herausgeholt werden... aber ich sehe das wie du und respektiere nicht jeden Wunsch. Vielleicht... können wir ihr einfach ein Halt sein, dass sie wieder hier her findet. Wo ist denn ihr Vertrauter?" Sie schaut sich um und legt Viderajida sanft die Hand auf ihren Arm.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 159
Beiträge: 6915
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Am Ritualbaum

Oh ich weiß es nicht genau. Ich habe es kurz vor meiner Reise hierhin erfahren. Vielleicht allerhöchstens einen Monat oder so... Aber ich sehe ja auch nicht die körperlichen Veränderungen... Ich hatte kurz wirklich Angst...

Benutzeravatar
Janko
Posts in topic: 137
Beiträge: 13911
Registriert: 10.03.2004 16:54
Wohnort: Potsdam

Auszeichnungen

Errungenschaften

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Janko »

Bespielter Char: Taniele Hjalmarew

Tanieles violetten Pupillen visieren Nadsha an. Einen Moment scheint die Frage zu benötigen, bis sie ankommt.
Dann nickt sie.
"Natürlich."
Ihr Blick wandert wieder zurück zur Maraskanerin.
Doch dort sind nun genug Helferinnen vor Ort.

So schaut sie wieder zurück zu Nadsha, mustert sie und ihre Bewegungen. "Und dir?" erkundigt sie sich und schaut sich nach einem bequemeren Platz um.
Hm, erstmal wieder raus aus dem Dschungel?
Sie schaut abwartend ob ihre Gegenüber auch gewillt ist den Ort zu verlassen. Alleine mag sie nicht von dannen ziehen.

Benutzeravatar
Die dreiköpfige Echse von Nabuleth
Posts in topic: 127
Beiträge: 1567
Registriert: 05.08.2021 11:09
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Die dreiköpfige Echse von Nabuleth »

"Und dir?" erkundigte Taniele sich und schaute sich nach einem bequemeren Platz um, während es aus Nadshas Sicht so aussah, als ob ihr Gesicht sich ständig verformen würde.

"Hui, ich glaube, der Kaktus meint es noch etwas zu gut mit mir ..." bemerkte Nadsha und ärgerte sich etwas, dass sie das Angebot der Heilerinnen ausgeschlagen hatte. "Moment, das haben wir gleich wieder ..."

Sie schloss die Augen, legte Zeige- und Mittelfinger an ihre Schläfe und murmelte einen leisen Singsang in ihrem tiefsten H'Rabaaler Akzent, während sie in sich hineinhorchte und nach und nach alles bei Seite schob, was sie an dem Rausch störte. Lies kurz ihre Schultern kreisen und lockerte die verspannten Muskeln, lauschte auf ihren Herzschlag, bis er sich beruhigte, ordnete ihre noch etwas wirren Gedanken.

"Ah, das ist viel besser" meinte sie, als der Zauber zu wirken begann. Sie öffnete die Augen. Der dunkle Wald war immer noch eine wirbelnde Masse von Rankenmustern, aber der Anblick war nun nicht mehr verstörend, sondern faszinierend. Tanieles Gesicht sah wieder normal aus, war aber von einem silbrigen Leuchten umgeben. "So sieht die Welt gleich schöner aus" , befand sie, während sie noch einen Blick in die Runde warf.

"Ich glaube, hier sind wir soweit durch. Ich mache mir ein bisschen Sorge um Viderajida, aber bei Sajida und Dominga ist sie sicher in guten Händen. Sollen wir uns ein gemütlicheres Plätzchen suchen? Ich könnte ein weiches Kissen gut vertragen."

Benutzeravatar
Janko
Posts in topic: 137
Beiträge: 13911
Registriert: 10.03.2004 16:54
Wohnort: Potsdam

Auszeichnungen

Errungenschaften

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Janko »

Bespielter Char: Taniele Hjalmarew

Die Bornländerin wirft noch einen Blick zur Maraskanerin.
Sie ist in guten Händen.
Sie nickt, erhebt sich und würde Nadsha folgen.
"Gehen wir.
Kissen sind dem Dschungel stets vorzuziehen."

Ein schmales Lächeln.
Sie konnte dem Dschungel noch nie viel abgewinnen.

"Du gibst dich sonst nie dem Rausch hin?" erkundigt sie sich auf dem Rückweg.
Sie selbst war auf dem Fest vermutlich schon wiederholt bei dem Genuss von Rauschkraut gesehen worden.

Benutzeravatar
Die dreiköpfige Echse von Nabuleth
Posts in topic: 127
Beiträge: 1567
Registriert: 05.08.2021 11:09
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Die dreiköpfige Echse von Nabuleth »

"Gehen wir.
Kissen sind dem Dschungel stets vorzuziehen."


"Wenn man direkt im Wald wohnt, kann man sich einen schönen gepolsterten Korbsessel in den Dschungel stellen, dann hat man beides" meinte Nadsha augenzwinkernd und dachte an die gemütliche Sitzgruppe auf ihrer Terasse. Im Vorbeigehen sammelte sie noch schnell ihre Sandalen auf. Die hätte ich ohne den Zauber sicher im breiten Kopf hier stehen gelassen.

"Du gibst dich sonst nie dem Rausch hin?" erkundigte sich Taniele auf dem Rückweg.

"Oh, ich gebe mich gern allen möglichen Räuschen hin", erwiderte Nadsha mit einem verschlagenen Lächeln, während ihr Erinnerungen an ihren Besuch beim Fest der Freuden in Belhanka in den Sinn kamen. "Was ich dafür nicht direkt vor meiner Haustür im Wald finde, kann ich auf dem Markt in Brabak einkaufen ... " Hinter vorgehaltener Hand fügte sie hinzu: "... der in dieser Hinsicht übrigens viel besser sortiert ist, als die Händler hier in Al'Anfa. Da kriegt man sogar Traumpollen von der Donna-Naomi-Insel. Aber normalerweise sehe ich im Rausch schönere Dinge als die Leichen, die den Weg einer jahrtausendealten Echsenchimärologin pflastern."

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 286
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Rückweg Ritualplatz > Dschungelrand < Gärten

"Vorsicht Esme, du weißt doch. Wenn der Papagei zu einer von uns gehört gibt es Probleme." Erklingt es ganz aus der Nähe. Kurz darauf raschelt es auch in dem dichten Grün und ein, zwei, dann drei bunte Papageien flattern hektisch fort ehe auch ein grün geschuppter Schlangenleib aufblitzt und sich wieder zurück zieht.

Und nur ein Stück weit den Weg hinter einer Biegung des Weges zurück zu den Gärten findet sich dann auch die Person zu der durchaus wohlklingenden, samtenen, männlichen Stimme von eben. Der kleine weißblonde Mann macht sich gerade an einer prächtigen Orchidee zu schaffen. Hellgelbe Blütenblätter und rote Pollen in einem beeindruckenden Kontrast. Diese verbreitet einen süßlichen Duft, herrlich und verführerisch...........

Direkt wo der Garten endet beginnt der dichte Dschungel wieder, sicher werden größere wilde Tiere die gefährlich werden können ferngehalten von den Häusern und Gärten der hohen Herrschaften, aber Pflanzen wachsen eben überall. Und der kleine weißblonde mann hat neben sich am Baum eine Dokumentenmappe lehnen, trägt dünne grüne Handschuhe und ist gerade dabei die prächtige orchidee überaus behutsam und geschickt von dem schönen, roten Pollen zu befreien. Eine kleine, bruchfeste Phiole mit Pipette, mit der Pipette saugt er behutsam den Pollen ab und füllt die Phiole damit.

Immerhin ist das hier schon wieder Dschungel, weder Plantage noch Garten, also kein Diebstahl. Nur eine Gelegenheit. :wink:

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 211
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Am Ritualbaum
Djamilla und Zulhamid


Djamilla nickt, als sie sieht dass sich schon mehrere kümmern. Sie braucht gerade einen Moment Ruhe, sollte ihre Hilfe vonnöten sein würde frau sich schon melden. Sie genießt es einen Moment einfach, die Köpfe aneinander ruhen zu lassen. Und lässt Revue passieren, was sie von dieser Vision halten soll... "Bei dir alles gut?"
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
Janko
Posts in topic: 137
Beiträge: 13911
Registriert: 10.03.2004 16:54
Wohnort: Potsdam

Auszeichnungen

Errungenschaften

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Janko »

Mit Nadsha auf dem Weg zurück, aus dem Dschungel
Bespielter Char: Taniele Hjalmarew


Die Bornländerin schüttelt leicht den Kopf.
"Der Wald ist auch nicht der Dschungel."
Ersteres ist ihr offenbar deutlich lieber.

"Ich bin in den Sümpfen des Bornlands aufgewachsen. Ebenfalls eine andere Welt und ähnlich ungemütlich," teilt sie ihre Einschätzung und schaut aufmerksam zu Boden, wie sie einen Fuß vor den Anderen setzt.
Über ihrem Kopf schwebt ihre Eule, wie ein wachender Schatten.
Brabak.
Da war es wieder.
Taniele hebt den Blick.

Sie verdrängt ihre Vorurteile und nickt auf die Worte der anderen Hexe.
"Traumpollen?" hinterfragt sie stattdessen neugierig.

Benutzeravatar
Die dreiköpfige Echse von Nabuleth
Posts in topic: 127
Beiträge: 1567
Registriert: 05.08.2021 11:09
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Die dreiköpfige Echse von Nabuleth »

Mit Taniele auf dem Weg zurück, aus dem Dschungel

"Ich bin in den Sümpfen des Bornlands aufgewachsen. Ebenfalls eine andere Welt und ähnlich ungemütlich,"

"Aus dem fernen Bornland? Wie aufregend!" Etwas verlegen fügte Nadsha hinzu: "Das Bornland kenne ich ehrlich gesagt nur aus irgendwelchen Schundromanen. Da ist immer alles verschneit und Gräfinnen fahren mit dem Schlitten herum und an jeder Ecke stehen Elche ... ich vermute, das hat wenig mit der Realität zu tun ..."

"Traumpollen?"

Nadsha nickte enthusiastisch."Das ist eine ganze Reihe fast unbekannter Rauschkräuter, die nur auf einer winzigen Insel im Südmeer wachsen. Diese Insel ist eine Kolonie Brabaks und so kann man die Pollen ganz normal auf dem Wochenmarkt erstehen. Da gibt es schon interessantes Material, ich habe heute zum Beispiel etwas mitgebracht, das unter dem Namen Madamalstaub gehandelt wird."

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 195
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Langsam erwacht auch Rahjades wieder neben Miru. Von den Kräutern hat sie lieber die Finger gelassen, aber an der Vision auch so teilgenommen. "Geht es dir gut? Die Bilder waren grausig." fragt sie ihn dann leise.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Janko
Posts in topic: 137
Beiträge: 13911
Registriert: 10.03.2004 16:54
Wohnort: Potsdam

Auszeichnungen

Errungenschaften

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Janko »

Mit Nadsha auf dem Weg zurück, aus dem Dschungel
Bespielter Char: Taniele Hjalmarew


Die Bornländerin schaut überrascht.
Schundromane aus dem Bornland?
"Ich sehe oft nur dererlei aus dem Süden - vor allem der Südsee - und dem Horasreich," muss sie eingestehen und wirkt, als hätten diese nicht wirklich ihr Interesse wecken können.

Sie wiegt den Kopf leicht hin und her.
"Ein Winter im Bornland entfaltet schon einen gewissen Zauber. Man rückt näher zusammen, spielt viel Musik, tanzt und lacht.

Doch es gibt auch die Zeit davor und danach, in der man Knöchel- oder gar Knietief im Matsch versinkt,"
erzählt sie und schüttelt den Kopf.

"Erzähl mir gern mehr von diesen Traumpollen und Madamalstaub. Wie wirkt es?"
Neugierig schaut sie Nadsha an.
Aber es liegt auch eine gewisse Vorsicht in ihrem Blick.

Benutzeravatar
Die dreiköpfige Echse von Nabuleth
Posts in topic: 127
Beiträge: 1567
Registriert: 05.08.2021 11:09
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Die dreiköpfige Echse von Nabuleth »

Mit Taniele auf dem Weg zurück, aus dem Dschungel

"Ich sehe oft nur dererlei aus dem Süden - vor allem der Südsee - und dem Horasreich,"

Nadsha zuckte mit den Schultern. "Scheint so, als ob diese Schnulzen immer nach dem Motto 'hauptsache weit weg und exotisch' geschrieben werden. Meins ist sowas ja nicht, aber in unserer Bibliothek sammeln sich manchmal komische Sachen an."


"Ein Winter im Bornland entfaltet schon einen gewissen Zauber. Man rückt näher zusammen, spielt viel Musik, tanzt und lacht.

Doch es gibt auch die Zeit davor und danach, in der man Knöchel- oder gar Knietief im Matsch versinkt,"
erzählt sie und schüttelt den Kopf.

Nadsha lauschte aufmerksam. "Matsch haben wir hier ja auch zu genüge. Aber richtige Jahreszeiten, nicht bloß Regenzeit und Trockenzeit, das fehlt mir manchmal ein bisschen. Tanzen und lachen und eng zusammenrücken kennen wir hier aber zum Glück auch" , lachte sie.

"Erzähl mir gern mehr von diesen Traumpollen und Madamalstaub. Wie wirkt es?"

"Oh, das ist ... es ist unglaublich euphorisch. Man möchte die ganze Welt umarmen und fest drücken. Und tanzen. Und was es mit dem Tastsinn macht, ist einfach unbeschreiblich. Alles fühlt sich plötzlich so ... aufregend an. Alles wird schön." Sie überlegte kurz. "Ich weiß nicht, ob das Sinn ergibt."

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 296
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von hexe »

Am Ritualbaum
Djamilla & Zulhamid

Zulhamid antwortet wieder mit einem zustimmenden "Hm..." Er hat seine Nase leicht in ihrem Nacken vergraben, sodass sie ebenso seinen Atmen spüren kann. Beim Anschmiegen ist seine Hand langsam über ihren Oberschenkel nach oben gekrochen. Seine Finger suchen sich behutsam einen Weg unter ihre Kleidung und dringen sanft in Regionen vor, die nicht mehr unter kuscheln fallen. "Ich bin müde wie man es immer ist, wenn man Kraft spendet, ich spüre das Rauschmittel in meinen Adern und mich möchte jeden einzelnen Strich Eurer Hennahbemalung mit meiner Zungenspitze nachfahren." Um das zu unterstreichen leckt er ihr sanft über den Hals bis unter ihr Ohrläppchen.

DriveZ
Posts in topic: 199
Beiträge: 3527
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Am Ritualkreis

Miru hat sich da lieber nach Rahjades gerichtet und ebenfalls keine Rauschkräuter zu sich genommen.
Dann nickt er langsam, zögerlich.
"Ich glaube schon.", er horcht in sich hinein. "Ich glaube das meiste habe ich gar nicht Recht mitbekommen.... Und dir? Hat es dich arg mitgenommen?", vorsichtig streicht er, langsam und hoffentlich beruhigend, mit dem Daumen über ihren Handrücken.
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 211
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Am Ritualbaum / bei der sich auflösenden Ritualrunde
Zulhamid und Djamilla


Djamillas Atem wird deutlich unruhiger, und sie windet sich unter Zuls Berührungen. Die Palmyrenerin ist auch nicht mehr nüchtern - Wein, Rauschkraut, Mondlicht... Ihr Oberkörper drängt sich nach hinten gegen Zulhamid, sie dreht den Kopf in seine Richtung... nur um zu hören was er ihr zuflüstert. Bei "müde" wirkt sie etwas enttäuscht - aber als er weiterflüstert, sind ihre Prioritäten schlagartig ziemlich eindeutig. "Was machen wir dann noch hier?!" fragt sie, und macht sich daran aufzustehen, und Zul mit sich zu ziehen. Kurz schaut sie zu Viderajida. Es wird sich gekümmert, sie kommen ohne mich klar. Und da kann ich eh nicht helfen. lautet ihre fundierte Schnellanalyse. Geben wir ihnen eine letzte Chance, um Hilfe zu bitten.

Diese recht alibimäßige 'letzte Chance' nutzt sie für einen leidenschaftlichen Kuss... "Ich frage mich schon den halben Abend, was deine Zungenspitze bewerkstelligen kann..."
Zuletzt geändert von Madalena am 23.09.2021 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 195
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Am Ritualkreis

Rahjades nickt. "Es geht. Gehen wir auch zurück?" Sie lehnt sich aber auch kurz an ihn, bevor sie aufsteht und ihm die Hand hinhält.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 296
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von hexe »

Noch am Ritualbaum
Djamilla & Zulhamid

Zuerst kommt ein trauriges Brummen, als Djamilla aufsteht nachdem seine Finger ihr Ziel fast erreicht hatten. Aber sie zieht ihn mit hoch, um ihn zu küssen. Sein Antwort darauf ist fordernder als vorher, als ob die Drogen seine aranische Erziehung verblassen haben lassen. Seine Hände halten sie fester. Seine Lippen küssen ihr hinterher. Bei ihren Worten hält er inne, als ob er sich Levthans auch mal unpassender Nähe bewusst wird und sie hört ihm wie er die Luft einzieht. "[tul]Zeigt mir den Ort, an dem ich vor Euch auf die Knie fallen darf, Sahiba ay Palmyrabad."

DriveZ
Posts in topic: 199
Beiträge: 3527
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

Hexenfest in Al´Anfa

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Am Ritualkreis

Miru erwidert das Nicken.
Als sie sich an ihn lehnt legt er vorsichtig, kaum spürbar seinen Arm um sie, um dann die Hand zu nehmen und mit ihr in die Richtung zu gehen, die sie einschlägt.
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Gesperrt