[Shadowrun - Portland (Cara'Sir) / Downtown] - Tirs Schätze

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Benutzeravatar
Farmelon
Moderator/in
Moderator/in
Posts in diesem Topic: 92
Beiträge: 35105
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Shadowrun - Portland (Cara'Sir) / Downtown] - Tirs Schätze

Ungelesener Beitrag von Farmelon » 10.11.2020 13:55

OOC: Come/Simone haben wir beerdigt, ich meinte Dominga/Sandro. Sorry, ich hätte mich klarer ausdrücken können.

"Die hübsche Spionin bekommt den attraktiven Mann, versteht sich. Und eine Luxusjacht für das Meer. Wobei das Ausrotten der Loge selbstredend eine valide Option darstellt die man je nachdem in Betracht ziehen sollte." Lacht sie auf, während sie sich mit Raul gemeinsam auf der Tanzfläche bewegt.

Als die Musikrichtung sich dann ein wenig ändert schaut sie lächelnd zu dem sich verändernden Bühnenbild, kommt dem Norm dabei auch wieder etwas näher. "So ist es oft, gerade die welche nicht von wo kommen oder später zu etwas finden sind dann eben ìrischer als jeder wahre Ire." Meint sie amüsiert. "Ziemlich tragische gestalten. Mir gefällt ja die Sage warum es keine Schlangen in Irland gibt. Schade, dass das die Drachen wenig beeindruckt."

Benutzeravatar
Chephren
Posts in diesem Topic: 91
Beiträge: 12650
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Shadowrun - Portland (Cara'Sir) / Downtown] - Tirs Schätze

Ungelesener Beitrag von Chephren » 10.11.2020 21:27

"Ja doch mit der Yacht kann ich mitgehen. Ich springe auch in der knappen Badehose von ihr ins Meer," lacht er und schaut dann fragend. "Welche Sage? Dass St. Patrick sie verjagt hat? Was daran magst du?"
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderator/in
Moderator/in
Posts in diesem Topic: 92
Beiträge: 35105
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Shadowrun - Portland (Cara'Sir) / Downtown] - Tirs Schätze

Ungelesener Beitrag von Farmelon » 10.11.2020 22:46

"Deal, ist gekauft." Lacht Glinda, schenkt ihm dann ein liebreizendes Lächeln. "Das er sich vom Sklavn zum befrier von allem Bösen und tweuflichen erhoben hat. Eine ganze Insel befreite, wenn man die Schlangen als christliche Allegorie für das Böse nimmt. Aber auch die eher unbekannte Fortsetzung, nach der ihm sich eine entziehen konnte. Was zeigt, das er trotz allem nur ein Metamensch war wie wir alle."

Benutzeravatar
Chephren
Posts in diesem Topic: 91
Beiträge: 12650
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Shadowrun - Portland (Cara'Sir) / Downtown] - Tirs Schätze

Ungelesener Beitrag von Chephren » 11.11.2020 18:21

"Ich muss ja zugeben, dass mich die ganzen christlichen Sagen und so etwas immer nur am Rande interessiert hat. Tatsächlich war ich immer von viel älteren Sagen und GEschichten begeistert. Den Römern, den Ägyptern, den Griechen. Ich hab sogar deswegen Alt - Ägyptisch gelernt...", meint er und nickt zur Jacht. "Aber nur wenn die Heldin mir dann im ebenso kanppen Bikini zuwinkt."
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderator/in
Moderator/in
Posts in diesem Topic: 92
Beiträge: 35105
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Shadowrun - Portland (Cara'Sir) / Downtown] - Tirs Schätze

Ungelesener Beitrag von Farmelon » 11.11.2020 20:12

"Wenn du jetzt auch noch ein guter Geschichtenerzähler bist, dann macht dich das nicht zu einem langweiligen Studierten, sondern zu einem faszinierenden Geschichtenerzähler." zwinkert sie ihm zu, bei dem was bisher war ist ja klar das es Zweiteres sein wird. "Und damit, mein hübscher Spion, damit haben wir eine Vereinbarung." Beschließt Glinda bei der Bikinigegenforderung.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in diesem Topic: 91
Beiträge: 12650
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Shadowrun - Portland (Cara'Sir) / Downtown] - Tirs Schätze

Ungelesener Beitrag von Chephren » 11.11.2020 22:00

"Ich glaube ich kann ganz passabel Geschichten erzählen. Aber es ist auch leicht wenn man da ein paar Sachen gesehen hat, die einen die Geschichte anders erleben lassen und das ist mir als Magier geschenkt worden..." meint er und freut sich bei der Vereinbarung. "Jetzt müssen wir uns nur noch auf die Jacht einigen. Du hast nicht durch Zufall so eine hier auf den Seen herumstehen, oder müssen wir uns die stehlen. Wobei ich ehrlicherweise die Südsee zum ins Wasser springen bevorzugen würde."
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderator/in
Moderator/in
Posts in diesem Topic: 92
Beiträge: 35105
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Shadowrun - Portland (Cara'Sir) / Downtown] - Tirs Schätze

Ungelesener Beitrag von Farmelon » 12.11.2020 13:03

"Mister Blond, ich fühle mich geschmeichelt diese faszinierenden Geschichten und Einblicke von solch einer bedeutenden Nummer zu hören." Spielt Glinda noch einmal auf die Spiongeschichte von eben an, zieht Raul lächelnd etwas näher um ihn ein weiteres mal zu küssen. "Eigentlich sollte ich ja nun einfsch auf prinzip auf die arktische See bestehen, nur um das zu erleben. Ich kenn da wen, von dem können wir uns eine schöne, gemütliche Jacht leihen. Und dann fahren wir in die Südsee. nachdem wir die Vampirloge vernichtet haben versteht sich."

Benutzeravatar
Chephren
Posts in diesem Topic: 91
Beiträge: 12650
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Shadowrun - Portland (Cara'Sir) / Downtown] - Tirs Schätze

Ungelesener Beitrag von Chephren » 12.11.2020 14:46

"Blond? Also ich meine ich kann das einrichten, aber ob mir blond steht." Er grinst. "Also ich kann auch in arktische Gewässer springen. Ich hab mir da eher Sorgen um die leicht bekleidetet Dame gemacht," meint er frech und erwidert den Kuss.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderator/in
Moderator/in
Posts in diesem Topic: 92
Beiträge: 35105
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Shadowrun - Portland (Cara'Sir) / Downtown] - Tirs Schätze

Ungelesener Beitrag von Farmelon » 12.11.2020 20:23

"Tssss.......da ist wohl eine Lücke im Klassikerwissen. Mister Blond, mit der Lizenz zum Geschichtenerzählen? Den Martini geschüttelt, nicht gerührt?"Gibt sie noch etwas Hilfestellung, wobei der Kuss dann verhindert das sie direkt etwas auf die frechen Worte sagt. "Dann überleg ich mir den Kurs noch einmal, den wir nehmen werden." Verspricht sie ihm, gibt ihrer rauchigen Stimme dabei einen leicht verführerischen Unterton.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in diesem Topic: 91
Beiträge: 12650
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Shadowrun - Portland (Cara'Sir) / Downtown] - Tirs Schätze

Ungelesener Beitrag von Chephren » 13.11.2020 00:18

Er zuckt tatsächlich mit den Schultern und grinst. "Können wir aus dem Martini einen Whisky machen? Von mir aus sour? Ich hatte noch nie etwas für Oliven in meinem Drink oder seltsame Superschurken... Aber das klingt ja ganz so, als ob du den Kurs ganz alleine bestimmst. Darf der gutaussehende Mann da nicht mitreden oder nur wenn er sich retten lässt?"
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderator/in
Moderator/in
Posts in diesem Topic: 92
Beiträge: 35105
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Shadowrun - Portland (Cara'Sir) / Downtown] - Tirs Schätze

Ungelesener Beitrag von Farmelon » 14.11.2020 22:33

"Ist genehmigt, Whyski statt Martini, keine Oliven, keine seltsamen Superschurken." Um dann wieder kurz aufzulachen. "Ich bin sicher, wir finden da Kompromisse mit denen wir beide leben können. Der gut aussehende Mann darf natürlich ebenfalls mitreden. Wir leben schließlich in modernen Zeiten, da gibt es Gleichberechtigung bei so etwas."

Benutzeravatar
Chephren
Posts in diesem Topic: 91
Beiträge: 12650
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Shadowrun - Portland (Cara'Sir) / Downtown] - Tirs Schätze

Ungelesener Beitrag von Chephren » 14.11.2020 23:33

"Ahh Gott sei dank, ich hatte schon die Befürchtung ich muss Champagner trinken oder so etwas..." meint er grinsend. "Dann sage ich warmes Wasser. Und sei es nur um mir die Kopfschmerzen zu ersparen den ganzen Tag einen Zauber aufrecht zu erhalten nur um eitel in einer Badehose herumlaufen zu können. Wobei ich gespannt wäre mit welchem Trick du es schaffen würdest..."
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderator/in
Moderator/in
Posts in diesem Topic: 92
Beiträge: 35105
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Shadowrun - Portland (Cara'Sir) / Downtown] - Tirs Schätze

Ungelesener Beitrag von Farmelon » 16.11.2020 22:05

"Nicht wenn du nicht möchtest. Ich bin ja für eine gute Whisky-Kollektion an Bord, falls du da mitgehen würdest." Erwidert sie grinsend. "Und mit Echtholzfunieren für die edle Ausstattung. Und falls wir Besuch von der Loge bekommen." Zwinkert sie ihm zu, spielt auf die Vampire von dem davor an. "Wobei warmes Wasser wirklich Vorteile hat, in der arktischen See hätte ich ja auf deine Künste vertraut um mich warm zu halten....."

Benutzeravatar
Chephren
Posts in diesem Topic: 91
Beiträge: 12650
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Shadowrun - Portland (Cara'Sir) / Downtown] - Tirs Schätze

Ungelesener Beitrag von Chephren » 16.11.2020 23:02

"Zu Champagner muss man mich überreden. Wobei ich dir da im Zweifel gute Chancen einräume. Aber ein Whisky-Kollektion klingt auf jeden Fall einladender. Das Schiff würden wir natürlich mit geheimen Pflockverstecken ausstatten. Ob wir so weit gehen und uns die frisch gefangenen Garnelen in Chilli und Knoblauch-Öl anbraten lassen müssen wir von der Loge abhängig machen." Bei dem Vorschlag mit dem Warmhalten muss er schmunzeln. "Ich glaube auch das würden wir hinbekommen. Und sei es nur, dass ich meinen Zauber an deinem Bikini verankere... Oder mich einfach so elegant bewege, dass dir gar nicht kalt werden kann. Da gibt es ein paar Möglichkeiten."
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderator/in
Moderator/in
Posts in diesem Topic: 92
Beiträge: 35105
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Shadowrun - Portland (Cara'Sir) / Downtown] - Tirs Schätze

Ungelesener Beitrag von Farmelon » 17.11.2020 00:23

"Alternativ könnten wir uns auch ein paar Flaschen Knoblauchschnaps bereit legen, wobei das sogar richtig gut klingt. Aber nur wenn wir beide davon essen. Sonst wird das mit dem Knoblauch etwas unangenehm bei einigen Aktivitäten..." Worauf dann auch ein weiterer Kuss folgt, bei dem weiteren lächelt. "Vielleicht lassen wir die Yacht auch was größere Routen fahren, du hast mich fast so weit das ich das gerne mal auf die Probe stellen würde."

Benutzeravatar
Chephren
Posts in diesem Topic: 91
Beiträge: 12650
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Shadowrun - Portland (Cara'Sir) / Downtown] - Tirs Schätze

Ungelesener Beitrag von Chephren » 17.11.2020 11:19

"Also ich verspreche, dass ich dich nicht alleine leckere Sachen essen lasse," meint er grinsend, erwidert den Kuss und schüttelt sich ein wenig. "Aber Knoblauchschnaps? So was machen Leute?" Er zieht sie etwas zu sich. "Also ich habe im Moment Zeit. Und ich habe gehört, dass um diese Zeit die Polarlichter ganz spektakulär sein sollen..."
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderator/in
Moderator/in
Posts in diesem Topic: 92
Beiträge: 35105
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Shadowrun - Portland (Cara'Sir) / Downtown] - Tirs Schätze

Ungelesener Beitrag von Farmelon » 21.11.2020 23:46

"Oh, dazu musstest du dich sicher lange durchringen." Erwidert sie nach dem Kuss grinsend, bei diesem sehr galanten Versprechen. Sie nickt bekräftigend, lacht auf als er sich etwas schüttelt. Ja, so etwas machen die Leute. "Gut. Ich organisiere alles, du betest zu deinen Geistern oder Göttern dass die Vampirloge uns keinen Strich durch die Rechnung macht."

Benutzeravatar
Chephren
Posts in diesem Topic: 91
Beiträge: 12650
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Shadowrun - Portland (Cara'Sir) / Downtown] - Tirs Schätze

Ungelesener Beitrag von Chephren » 22.11.2020 00:04

"Einer so bezaubernden Hexe würde ich fast alles versprechen, sogar mit ihr gut essen zu gehen..." meint er lachend.
"Wie sollten sie das denn machen? Gegen mich? Ich bitte einfach ein paar Geister auf uns aufzupassen, dazu muss ich beten... Das mit dem Beten funktioniert hauptsächlich bei Jungs aus Rom und Westphalen und wenn ich mich je bei denen melde...Darfst du gerne auf die Jagd nach dem gefallenen Helden gehen." Er grinst und lässt es einfach klingen so ein paar Geister aus dem Handgelenk zu beschwören. "Ich glaube so schnell hat mich noch nie jemand zu einem Urlaub überredet. Oder habe ich dich überredet?"
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderator/in
Moderator/in
Posts in diesem Topic: 92
Beiträge: 35105
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Shadowrun - Portland (Cara'Sir) / Downtown] - Tirs Schätze

Ungelesener Beitrag von Farmelon » 22.11.2020 00:55

"Ich bin beeindruckt." Sogar gut essen gehen, sie schüttelt lachend den Kopf und hört dann interessiert zu, überlegt schließlich gespielt. "Ich habe so das Gefühl, das wir uns gegenseitig überredet haben. Und das ich auch noch ein paar meiner geflügelten Affen herbei zaubern sollte. Nur zur Sicherheit. Eine moderne Hexe kann auch moderne Geister und Gehilfen herbei rufen." Mit etwas weiblicher Hexenkunst."

Benutzeravatar
Chephren
Posts in diesem Topic: 91
Beiträge: 12650
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Shadowrun - Portland (Cara'Sir) / Downtown] - Tirs Schätze

Ungelesener Beitrag von Chephren » 22.11.2020 13:16

"Das freut mich, dass ich dich beeindrucken kann," meint er ebenfalls lachend und dreht sie dann ein wenig, stiehlt sich einen Kuss. "Ich habe das Gefühl, dass diese Jacht sicherer sein wird, als diese Hochsicherheitstrakte eines AAA-Kons. Jetzt bleibt nur die Frage: Zweisamkeit und ein guter Autokoch oder nehmen wir uns eine Crew mit?"
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderator/in
Moderator/in
Posts in diesem Topic: 92
Beiträge: 35105
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Shadowrun - Portland (Cara'Sir) / Downtown] - Tirs Schätze

Ungelesener Beitrag von Farmelon » 22.11.2020 14:28

Dieb! Den gestohlenen Kuss holt sie sich dann aber auch wieder zurück, mit Zinsen und Zinseszins. "Das könnte passieren, wehe denen die uns überfallen oder entern wollen." Bei der Frage aller Fragen überlegt sie dann wirklich kurz, nicht nur gespielt. "Mir wär beides recht. Mehr Zeit mit dir alleine, oder noch einmal mehr Luxus dank der Crew. Die Frage ist, ob du bei all dem was wir vor haben Zeugen haben willst. Nicht das ich die Crew noch davon abhalten muss deine engen Badeshorts zu stehlen nachdem sie dich einmal darin gesehen haben." Noch ein Kuss.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in diesem Topic: 91
Beiträge: 12650
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Shadowrun - Portland (Cara'Sir) / Downtown] - Tirs Schätze

Ungelesener Beitrag von Chephren » 22.11.2020 21:27

"Eunuchen wären eine Lösung, wenn es nicht so schwer wäre an sie heranzukommen..." meint er unschuldig... "Ja das kommt darauf an, was wir wollen. Und können. Ich kann so ein Schiff lenken. Notfalls. Mein Trimaran steht auch noch im Dock, aber ob ich damit ins Polarmeer will. Wie sieht es bei dir aus. Kann die großartigeste aller Hexen neben Besen auch Wellen reiten?" Sich gegenseitig Küsse zu steheln, das auf jeden Fall können sie.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderator/in
Moderator/in
Posts in diesem Topic: 92
Beiträge: 35105
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Shadowrun - Portland (Cara'Sir) / Downtown] - Tirs Schätze

Ungelesener Beitrag von Farmelon » 25.11.2020 19:13

Sie lacht auf, nein sie prustet aus vollem Herzen bei dieser unschuldigen Bemerkung. "Das tu ich den armen Männern und Frauen sicher nicht an. das höchste der Gefühle sind welche mit austauschbaren Cyberergänzungen die ihre Spielsachen dann vertraglich daheim lassen während der Reise." Hält sie dagegen. Aber Küsse stehlen, das beweisen sie immer wieder. Auch sie gerade wieder. "Ich kann alles steuern. Altmodisch mit Rad oder Schaltknüppel, oder modern mit Link mein Hübscher. Oder ich frag einen meiner Äffchen. Ich könnte dich sogar zum Mond schießen wenn ich wollen würde. Oder auf den Grund des Mariannengraben versenken." Zwinkert sie ihm zu, klimpert gespielt aufreizend mit den Wimpern.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in diesem Topic: 91
Beiträge: 12650
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Shadowrun - Portland (Cara'Sir) / Downtown] - Tirs Schätze

Ungelesener Beitrag von Chephren » 25.11.2020 22:52

"Ohh das wäre ja fast noch gemeiner. Wenn ich mir vorstellen, dass ich eine Schönheit wie dich sehen müsste und könnte, aber es doch nicht kann..." meint er um Ernsthaftigkeit bemüht, bis ihr Lachen ihn dann auch loslachen lässt. "Ohh wie konnte dieser weise Zauberer nur an deinen Fähigkeiten zweifeln. Dann bin ich für ein kleineres Schiff mit der besten Kapitänin der Welt. Auch wenn ich als Magier auf diese beiden Ausflüge verzichte. Das ist beides sehr... unangenehm."
Er zeigt ein ehrliches Lächeln. "Ich glaube ich habe ein seltenes Glück jemanden zu treffen, der so viele Talente hat. Also wenn du wenig organisieren willst. Miami ist der Hafen meines Schiffes."
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderator/in
Moderator/in
Posts in diesem Topic: 92
Beiträge: 35105
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Shadowrun - Portland (Cara'Sir) / Downtown] - Tirs Schätze

Ungelesener Beitrag von Farmelon » 26.11.2020 15:33

"Wie gut das ich dich mag." Zwinkert sie ihm zu, lacht dann wieder auf. "Kein Ausflug zum Mond oder in den Graben, versprochen. Ich bevorzuge auch Orte wo die Matrixanbindung besser ist." Dann lächelt sie und holt sich noch einen der Küsse als Belohnung ab, während sie sich weiter mit ihm auf der Tanzfläche bewegt. "Ich bin eben etwas ganz Besonderes. So wie du. Miami also, ich denke das wird sich einrichten lassen. Sonst noch irgendwelche Sonderwünsche? Ein hermetischer Arbeitsraum mit angeschlossenem Elementarkreis vielleicht? Wird eng bei einem kleineren Schiff, aber ich bevorzuge den Begriff gemütlich."

Benutzeravatar
Chephren
Posts in diesem Topic: 91
Beiträge: 12650
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Shadowrun - Portland (Cara'Sir) / Downtown] - Tirs Schätze

Ungelesener Beitrag von Chephren » 26.11.2020 22:58

Er schaut unschuldig. "Also wenn mir meines nehmen... könnte da auf dem Vorderdeck schon was sein. Aber so einen Arbeitsraum brauche ich sicher nicht, außer du hast vor mich da irgendwo sitzen zu lassen. Sonst zweifle ich daran, dass ich da Lust bekomme zu arbeiten." Raul küsst sacht ihren Nacken. "Und ich hoffe dass ich dich da so gut kennenlernen kann, dass ich sagen kann, dass ich dich nicht nur mag. Fazisnierend bist du auf jeden Fall und besonders ganz sicher..."
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderator/in
Moderator/in
Posts in diesem Topic: 92
Beiträge: 35105
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Shadowrun - Portland (Cara'Sir) / Downtown] - Tirs Schätze

Ungelesener Beitrag von Farmelon » 27.11.2020 14:21

Nun muss sie wieder auflachen, ehe sie mit ihren Hauern sachte über Rauls Halsbeuge streicht während er sie im Nacken küsst. "Das hört eine Frau doch gerne, egal ob Hexe oder nicht. Ich hoffe doch das wir uns beide dabei besser kennenlernen können. Und kein Arbeitsraum ist die richtige Antwort. Sonst könntest du mich wohl kaum ausreichend würdigen, oder ich dich."

Benutzeravatar
Chephren
Posts in diesem Topic: 91
Beiträge: 12650
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Shadowrun - Portland (Cara'Sir) / Downtown] - Tirs Schätze

Ungelesener Beitrag von Chephren » 27.11.2020 17:59

"Na das will ich doch hoffen, dass wir uns dabei gut kennenlernen werden." Er schaudert bei der Berührung der Hauer. "Aber müssten wir dann nicht eigentlich auch den Satellitenuplink abstellen? Oder muss ich mich einfach nur genug anstrengen, um dich vom Arbeiten abzuhalten?"
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderator/in
Moderator/in
Posts in diesem Topic: 92
Beiträge: 35105
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Shadowrun - Portland (Cara'Sir) / Downtown] - Tirs Schätze

Ungelesener Beitrag von Farmelon » 28.11.2020 15:12

Sie gibt mit ihrer rauchigen stimme einen Laut von sich, der beinahe etwas von einem Schnurren hat. Und die Vibration davon überträgt sich über ihre Hauer ganz sachte auf seine Haut. "Das kannst du gerne versuchen. Beides. Falls du das nicht weißt, ich nehme die matrix immer wahr. So lange sie da ist. In toten Zonen fühlen wir moderne hexen uns recht unwohl, so wie ihr alten Zauberer da wo euer Astralraum tot ist. Nur das wir es eben immer um uns wahrnehmen, nicht nur wenn wir unsere Wahrnehmung umschalten. AR, VR eben. Also musst du mich schon sehr gut ablenken wenn du so etwas versuchst. Raunt sie leiser, ehe ihre Hauerspitzen ganz sachte über die empfindlichere Halsader streichen. Um sich dann wieder etwas zu lösen um ihm lächelnd in die Augen zu schauen.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in diesem Topic: 91
Beiträge: 12650
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Shadowrun - Portland (Cara'Sir) / Downtown] - Tirs Schätze

Ungelesener Beitrag von Chephren » 28.11.2020 17:27

"Ahh, dann lasse ich den Uplink an, werde mich aber anderweitig umso mehr anstrengen," verspricht er mit einem feinen Lächeln, nachdem ihm dieses Schnurren mehr als nur eine Gänsehaut verschafft hat. "Heißt es nicht, dass man den perfekten Moment gefunden hat, wenn man alles um sich herum vergisst und nirgendwo anders sein möchte? Vielleicht schaffen wir solche Momente," meint er und schaut ihr in die Augen.
Fear cuts deeper than swords.

Antworten