Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
die Galante
Posts in diesem Topic: 471
Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von die Galante » 25.03.2021 08:14

Bühne

Danke mein lieber Korberto! Eure sehr guten Tanzkünste machen es mir leicht!
Mit einem Ruck löst sich Marissja vom überraschten Geweihten der Rahja…mit mehreren eleganten Drehbewegungen tanzt sie alleine über die Bühne...springt mit einem Fuß ab und macht eine Art Rad ohne dabei die Hände zu benutzen…das Solo endet in einer geschickten Pirouette…um dann sinnlich und verführerisch auf Korberto zuzuschreiten…die blonde Schönheit umarmt ihn und haucht ihm einen Kuss auf seine Lippen…

hexe
Posts in diesem Topic: 122
Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von hexe » 25.03.2021 09:28

Ecktisch

"Wie die schmecken hab ich keine Ahnung. Shiko."

Nachdem Sajida Jamil anspricht, überlässt er den Panther mit seiner Austern allerdings alleine. "Uhm - ich muss gestehen, dass ich ein Banause bin, wenn es darum geht den Geschmack von Weinen zu beschreiben. Zumindest hört man in dem Zusammenhang allerhand seltsame Vergleiche, die mir nie einfallen würden." Er probiert aber noch ein Schlückchen und versucht zumindest irgendwelche Geschmacksnuancen zu finden, bevor er seinen Kopf auf Sajidas Oberschenkel ablegt, um sie von dort zu betrachten. "Das Geblubber fühlt sich schon lustig an. Aber vielleicht braucht man auch diese Austern, damit er seinen vollen Geschmack entfaltet?"

Horasischer Vagant
Posts in diesem Topic: 830
Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant » 25.03.2021 12:49

Abends – Ecktisch

Als ich noch in Belhanka gelebt habe, habe ich schon öfter diese Art Wein getrunken! Ich denke man muss sich einfach an den Geschmack gewöhnen – mittlerweile trinke ich Schaumwein sehr gern! erzählt Lyssandra.
Du kannst aber auch gerne klassischen Wein trinken, Sajida! lächelt die Hausherrin ihre Freundin an.
Koste doch mal von den Austern, Jamil! Ich bin gespannt wie sie Dir schmecken? Mit der Zitrone kannst Du herausfinden ob sie noch frisch ist! erklärt Lyssandra.
Aber keine Angst im Shaya gibt es nur frische Speisen! schmunzelt die Schöne der Nacht.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Nicolo Bosvani
Posts in diesem Topic: 274

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani » 25.03.2021 17:07

Bühne

Wasserträumer nickt eifrig. "Ja, ich denke, ich habe mir alles gemerkt. Und wo nicht, improvisier ich einfach. Gibt ja mehrere Körperteile, wo man hingreifen kann wenn man auf etwas Rahjanisches Lust hat", grinst er, dreht sich einmal im Kreis und versucht sich dann an den Damenschritten und Gesten. Was tatsächlich jetzt leichter fällt, nachdem er es bei Alrik zuvor gesehen hat.

Baal Zephon
Posts in diesem Topic: 86

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Baal Zephon » 25.03.2021 18:05

Bühne

Der Geweihte legt seine Arme um Marissja und erwiedert den Kuss zärtlich, die Hände federleicht auf ihrem Gesäß. Und Küssen könnt ihr auch lächelt er sie an Was wollt ihr als nächstes Tanzen? Immerhin habe ich die Bornessa vorgeschlagen er scheint die Umgebung vorerst vergessen zu haben als er in ihre blauen Augen blickt.
Ein Herz für Dämonen!

Firuna Tannhaus
Moderation
Moderation
Posts in diesem Topic: 167
Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Firuna Tannhaus » 25.03.2021 20:09

Ecktisch

"Naja, ich werde den Schaumwein erstmal mit den Austern zusammen probieren. Wie Jamil sagt, macht es das möglicherweise besser." antwortet Sajida.

Sie ist einfach mal so frei, nimmt eine Auster und träufelt ein bisschen Zitronensaft darauf, woraufin die Auster erwartungsgemäß zuckt. Wirklich sehr frisch.
Sie wirft Jamil einen neckischen Blick zu und neigt sich mit der Auster zu ihm."Man schlürft sie aus der Schale heraus." erklärt sie ihm und führt sie zu seinem Mund.
Von allein passiert nüscht.

hexe
Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von hexe » 25.03.2021 20:37

Ecktisch

"Allerdings, ich bin zwar erst drei Tage hier, aber ich war schon häufiger in der Küche." Hatte Jamil noch Lyssandra geantwortet, bevor Sajida ihm die Auster an den Mund hält. Ja, so hatte er sich das vorgestellt. Er sucht ihren Augenkontakt und lächelt sie dankbar an, bevor er die Lippen spitzt, um aus der Schale zu schlürfen. Während er das Fleisch genießt, lässt er den Blick nicht von ihr ab. "Etwas wenig für den großen Hunger, aber angenehm salzig."
Zuletzt geändert von hexe am 26.03.2021 08:30, insgesamt 1-mal geändert.

Horasischer Vagant
Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant » 26.03.2021 07:46

Ecktisch

Lyssandra schmunzelt als Sajida Jamil füttert. Die Hausherrin nimmt sich ebenso eine Auster, beträufelt sie mit dem Saft aus der Zitrone und schlürft die Muschel genüsslich.
Jamil, das ist ja nur eine Vorspeise! lacht Lyssandra Aber Du kannst so viele Austern essen wie Du möchtest – wir haben genug davon in unseren kühlen Lagerräumen!
Ein hübsches Paar die beiden – zumindest für den heutigen Abend…
Von Zeit zu Zeit beobachtet die Herrin des Hauses das Treiben auf der Bühne - den erotisch eleganten Tanz der hübschen Blonden mit dem Rahjageweihten aus Al´Anfa sowie den eher lustig wirkenden Tanz Wasserträumers mit seinem Tanzpartner...

die Galante
Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von die Galante » 26.03.2021 09:03

Bühne

Danke für das nette Kompliment! Freut sich Marissja…ihre Arme sind um seinen Hals geschwungen und ihre Finger streicheln sanft über seine Haut Was haltet Ihr von einer Almadani? Das hat auch Schwung! Dabei sieht sie ihm mit ihren strahlenden Augen in die seinen….

Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in diesem Topic: 696

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Farmelon » 26.03.2021 14:44

Bühne

Alrik lacht auf, nickt eifrig und dann wechseln sie auch schon die Position, so dass er den männlicheren Part einnimmt und der Faun den der Frau welche hier den Mann ein wenig jagt. Und passwend dazu erscheinen auf dem Männerkleid des Dunkelhaarigen dazu auch eine handvoll kleine Zielschieben, passende Markierungen für besagte Stellen wo man zugreifen könnte. "das stimmt. Und du machst das gut." Und so schwingt man die Hufe.

Baal Zephon

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Baal Zephon » 26.03.2021 15:53

Bühne

Eine Almadani? Gerne, doch gebt acht, den habe ich schon länger nicht mehr getanzt gesteht der Geweihte ein und streicht ein Haar der Bornländerin bei Seite, seine weißen zähne blitzen aus dem gepflegten Bart Dann kommt, zeigen wir dem Publikum wie man im schönen Almada tanzt
Ein Herz für Dämonen!

Firuna Tannhaus
Moderation
Moderation
Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Firuna Tannhaus » 26.03.2021 17:45

Ecktisch

Takate kostet auch eine Auster und nickt dann der Hausherrin anerkennend zu. Lyssandra kennt ihn zwar nur flüchtig, weiß aber, dass dies ein klares Lob von dem eher schweigsamen und grimmigen Korgeweihten ist.

Sajida begegnet Jamils Blick und zwinkert ihm zu, ein leichtes Funkeln in den Augen.
"Ja, satt wird man davon nicht richtig, wenn man nicht große Mengen davon isst. Wie Lyssandra sagt, sind sie ja auch eher als Vorspeisen gedacht. Und das Salz führt eher dazu, dass man vor allem Durst bekommt."
Sie nimmt eine weitere Auster, benutzt aber dieses Mal keine Zitrone, und hält sie Shiko hin. Dieser schnuppert vorsichtig daran und begleitet von ein paar leicht schmatzenden Geräuschen testet er vorsichtig mit der Zungenspitze an, was das wohl sein mag. Er zuckt mit dem Kopf zurück, schüttelt selbigen, und schleckt sich ein paar mal über das Maul. Offensichtlich zu salzig für den kätzischen Gaumen.
Sajida lacht "Ich wusste, dass Dir das nicht schmecken würde, mein Hübscher!" und erhebt sich leicht, um ihn auf die Nasenspitze zu küssen und kurz zu kraulen. Takate schmunzelt tatsächlich, als er die Reaktion des Panthers beobachtet und wie Sajida mit ihm umgeht. Zumindest für den Panther hat er offenbar viel übrig. Aber auch nicht unbedingt überraschend, so als Geweihter des Kor.

"Wo steckt eigentlich Dein Kater?" fragt Sajida Lyssandra, als sie sich wieder hinsetzt und die Auster mit Zitrone beträufelt, um sie selbst zu essen.

die Galante
Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von die Galante » 26.03.2021 17:54

Bühne

Als die Musiker zu spielen beginnen stemmt Marissja ihre Hände in ihre Hüften und „hopst“ zum Takt des Tamburins und den anderen Instrumenten dabei umtanzt sie Korberto einmal im Kreis Komm tanz lieber Korberto! Ruft sie ihm dabei übermütig zu. Bei diesem Springtanz kommen ihre weiblichen Formen und Reize besonders gut zur Geltung und es scheint ihr auch nichts auszumachen…

Horasischer Vagant
Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant » 26.03.2021 18:12

Ecktisch

Tja, das ist eine gute Frage! Ich denke, dass „Rabe“ den hübschen Katzen Zorgans nachstellt!
lacht Lyssandra Er treibt sich in letzter Zeit nachts sehr gerne in der Stadt herum! Manchmal kommt er ganz erschöpft in der Früh nachhause! Aber wer kann es ihm verdenken? meint die Hausherrin belustigt. Er ist offensichtlich ein Aufreißer und Katzenschwarm!
Lyssandra beobachtet dabei weiter die beiden Tanzpaare auf der Bühne
Da schau an – die blonde Dame kann sehr gut die Almadani tanzen! Sie ist übrigens eine von uns – ich habe sie nach Zorgan eingeladen! erzählt die Schöne der Nacht beiläufig ihrer Hexenkollegin.

hexe
Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von hexe » 26.03.2021 20:46

Ecktisch

Für einen Moment hatte Jamil gedacht, er bekommt auch die zweite Auster, aber die geht an doch an den Panther oder auch nicht. Nachdem diese dann selbst gegessen wird, angelt sich der Aranier von seiner Position eben selbst eine weitere und stellt dabei seinen Schaumrosenwein auf dem Tisch ab. Ja, an den Geschmack von Fisch und Meer könnte er sich schon gewöhnen. Das Meer ist hier ja nicht weit.

Nachdem die Hausherrin, die blonde Dame erwähnt, schaut Jamil auch mal kurz hin. Mag seinen Kopf aber genau dort wo er ist und lauscht lieber der Musik. "Zorgan muss ein recht anstrengender Ort für Katzen und Kater sein."

Baal Zephon

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Baal Zephon » 27.03.2021 11:18

Der Geweihte lässt sich nicht zweimal auffordern, schon beginnt er locker zu springen und breitet die Arme aus, um die Umarmung anzudeuten und sich mit der Bornländerin mit zu drehen, seine Schritte mögen nicht absolut präzise sein, aber er läuft nicht Gefahr irgendwem auf die Füße zu steigen
Ein Herz für Dämonen!

die Galante
Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von die Galante » 27.03.2021 11:59

Bühne

Das Shaya´al´Laila verfügt über sehr gute Musiker, denn es gelingt ihnen mit ihren tulamidischen Instrumenten eine nahezu perfekte Almadani zu spielen…die Tänzer werden von Flöten, Trommeln und Saiteninstrumenten ebenso wie von Schellen rhythmisch begleitet.
Marissjas lange blonde Haare wirbeln zu ihren Bewegungen…während sie bloßfüßig auf der Bühne mit Korberto tanzt…immer wieder lässt sie sich fast von ihm fangen…ehe sie ihm doch wieder entkommt…das Einzige was ihm bleibt ist eine kurze kaum spürbare Berührung…mal an der Hand…mal am Fuß…mal am Bauch…mal am Rücken…
Es macht Spaß mit Dir zu tanzen!

Nicolo Bosvani
Posts in diesem Topic: 274

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani » 27.03.2021 13:14

Bühne

Wasserträumer lacht vergnügt als die Zielscheiben erscheinen. "Du bist ein sehr erfindungsreicher Tanzlehrer", stellt er fest und tatsächlich macht der Faun jetzt in der Damenrolle dank der Zielscheiben und der vormals getauschten Rollen schon eine ziemlich gute Figur. "Das hat Spaß gemacht", stellt er fest, nachdem die Bornessa geendet hat.

Als dann die Almadani beginnt, greift Wasserträumer allerdings zu seiner Hirtenflöte und versucht, die Melodie mitzuspielen, während er das andere Tanzpaar beobachtet.

Firuna Tannhaus
Moderation
Moderation
Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Firuna Tannhaus » 27.03.2021 13:51

Ecktisch

Sajida lacht ebenfalls. "Von der Jahrezeit betrachtet könnte das hinkommen, dass die Katzendamen derzeit den einen oder anderen Kater suchen. Da ist Zorgan nicht die einzige Stadt, die auf gewisse Weise anstrengend ist."
Sie wirft einen flüchtigen Blick auf die Bühne, ohne dem ganzen zu viel Aufmerksamkeit zu schenken.
"Ja, ich weiß. Ich habe es ihr angesehen." meint sie. "Warum hast Du sie denn eingeladen?"
Sie bereitet derweil zwei Austern vor und reicht dann eine Jamil.

Horasischer Vagant
Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant » 28.03.2021 10:30

Ecktisch

Ich habe vor ein paar Jahren Levaska, die geachtete erste Schwester des Hexenzirkels der Hursachquelle in Gareth kennen gelernt! Gemeinsam konnten wir einen mächtigen Vampir zur Strecke bringen, dem 2 Schwestern des Zirkels im Bornland zum Opfer fielen. Wie Du weißt bin ich nicht nur der Herrin der Abendröte sondern auch ihrem Sohn sehr zugeneigt – dieser Hexenzirkel beschäftigt sich speziell mit Satuaria und Levthan, weshalb ich schon mal bei einem ihrer Feste zu Gast war. erklärt Lyssandra und macht eine kurze Pause um zu prüfen ob Sajida bislang folgen konnte und setzt dann fort.
Marissja…die Hausherrin schaut unwillkürlich zur tanzenden Hexe aus dem Norden …ist vor einiger Zeit in den Zirkel aufgenommen worden und Levaska ist der Meinung, dass eine besondere Kraft in ihr inne wohnt…

Baal Zephon

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Baal Zephon » 28.03.2021 12:50

Bühne

Der Al'Anfaner springt ihr vergnügt hinterher, wirbelt um seine Tanzpartnerin herum und tut sein möglichstes sie zu huschen, sein lachen ist aufrichtig.
Gegen Ende des Tanzes macht er einen schnellen Schritt vor um sie zu fassen, zu umarmen und ihr einen Kuss zu stehlen. Erfreulicher als jeder Adelsball mit dir zu Tanzen...
Ein Herz für Dämonen!

hexe
Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von hexe » 28.03.2021 15:12

Ecktisch

Gerne nimmt Jamil die Auster entgegen, übt sich im Schlürfen und lässt sich von der Nachtschönen weiter füttern und bedienen, während ihr Schoß ihm weiterhin als Kissen dient. "Um einen alanfanischen Rahjani um den kleinen Finger zu wickeln braucht es zumindest keine besonderen Kräfte..." schmunzelt der Hübschler im Liegen und schaut auch mal auf den Korgeweihten. Die haben es meist ja nicht so mit Magie und die ist am Tisch doch gerade sehr das Thema - scheint es.

die Galante
Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von die Galante » 28.03.2021 15:35

Bühne

Marissja lässt sich gerne fangen, erwidert die Umarmung und lässt sich anschließend küssen.
Ich war zwar noch nie auf einem Adelsball, aber ich bevorzuge eindeutig hier mit dir zu tanzen! Lacht die hübsche Nordländerin.
Wer hätte gedacht, dass ich mich in Aranien so schnell wohl fühle…?

Firuna Tannhaus
Moderation
Moderation
Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Firuna Tannhaus » 28.03.2021 17:03

Ecktisch

Jamil, der den Kopf auf dem Schoß der al'anfanischen Nachtschönen abgelegt hat, kann spüren, wie sich ihre Muskeln anspannen.
Sie kann Lyssandra folgen, aber ihr gefällt offensichtlich ganz und gar nicht, was sie da hört. Sie versucht auch nicht, ihr Missfallen zu verbergen.
"Diese Zuneigung teile ich nicht, wie Du weißt." meint sie in einem deutlich unterkühlten Ton.
"Wenn sie wirklich so eine besondere Kraft hat, gibt es Zirkel, in denen sie besser aufgehoben wäre als dort." sagt sie entschieden. Sie sucht den Blick Lyssandras und hält ihn fest. Den Hübschler hat sie für den Moment vergessen.

Der Korgeweihte isst langsam und hört den beiden Frauen erstaunlich genau zu, muss Jamil feststellen. Aber wohl eher weniger wegen der Magie. Er hat aufgeschaut, als Lyssandra den Zirkel erwähnte und beobachtet seither Sajida. Er runzelt leicht die Stirn. Sowas wie Besorgnis, könnte man meinen, aber das lässt sich bei seinem allgemein eher grimmigen Gesicht nicht so klar ausmachen.
Auch der Panther bemerkt den starken Stimmungsumschwung seiner Vertrauten. Er hat ruckartig den Blick auf sie und Lyssandra gerichtet. Kurz ist ein leises Grollen aus seiner Kehle zu hören.

Horasischer Vagant
Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant » 28.03.2021 17:42

Ecktisch

Lyssandra nimmt den Blick Sajidas auf und schaut ihr in ihre Augen Ich weiß, dass Du meine Einstellung in diesem Punkt nicht teilst – kennst Du den Zirkel der Tsatuaria-Anhängerinnen überhaupt? fragt die Hausherrin etwas erbost. Es heißt Marissja wäre eine Vermittlerin zwischen Satuaria und Levthan!
In welchem Zirkel sollte sie da besser passen?
rollt Lyssandra mit ihren Augen.

hexe
Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von hexe » 28.03.2021 18:28

Ecktisch

"Ich kenne einen kleinen Zirkel in Baburin, der sich auch um den Levthan-Schrein im dortigen Radscha-Tempel kümmert" wirft der Hübschler von unten ein und nimmt einen Schluck Schaumwein. "Die Levthan-Verehrung außerhalb Araniens erscheint mir auch manchmal etwas... verklemmt."

Baal Zephon

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Baal Zephon » 29.03.2021 07:29

Bühne
Das hier ist eindeutig ungezwungener... und obgleich ein Schreittanz oder auch eine Kuslikana recht unterhaltsam sein können ist es meist doch nur Politik und Schmutzwäsche meint der Geweihte fröhlich Und ich muss sagen dass die Musiker hier vorzüglich sind, wir sollten mal schauen ob sie auch einen Alfanero spielen können... habt ihr den schon mal getanzt?
Ein Herz für Dämonen!

die Galante
Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von die Galante » 29.03.2021 10:38

Bühne

Das glaub ich Euch gerne! Nachdem Korberto vom vertrauten „du“ wieder auf die höfliche Form zurück wechselt tut es ihm Marissja gleich.
Einen Alfanero habe ich noch nie getanzt…ich muss sogar zugeben noch nie von diesem Tanz gehört zu haben! Sagt die Nordländerin. Aber ich gehe davon aus, dass Ihr ihn mir sicher lehren könnt!?

Firuna Tannhaus
Moderation
Moderation
Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Firuna Tannhaus » 29.03.2021 15:12

Ecktisch

"Zunächst mal bin ich weder eine Seherin, noch eine Gedankenleserin. Mit den Augen zu rollen, wenn Du von >besonderer Fähigkeit< redest, ohne sie näher zu erklären, und dann so zu tun, als wäre doch offensichtlich, was Du meintest, ist schon mehr als nur herablassend." Sie funkelt Lyssandra an.

"Und ja, ich kenne die Levthansweibchen." Ihre Haltung zu selbigen ist offenkundig keine positive. Eine Vermittlerin zwischen Opfer und Peiniger, damit das Opfer doch bitte ihrem Peiniger verzeihen möge, der es noch nichtmal bereut und mit mindestens einem Bein in den Niederhöllen steht! Wie kommt man nur auf sowas? denkt sie bei sich und schüttelt den Kopf. Sie atmet einmal tief durch und schließt einen Moment die Augen.
"Du hast mich bisher nicht überzeugen können und wirst es auch vermutlich in Zukunft nicht können. Also sollten wir uns dieses Gespräch besser einfach sparen." versucht sie es dann diplomatisch bei ihrer Freundin, ihren Ärger einfangend und dementsprechend etwas ruhiger.

An den Hübschler gewandt meint sie mit hoch gezogener Augenbraue: "Wohl eher praktisch nicht existent. Der einzige andere Schrein, von dem ich noch weiß, steht in Mengbilla." Ein bisschen verärgert scheint sie über seine Einmischung zu sein, aber noch genießt sie seine Nähe und seine strahlenden Augen.
Sie nimmt eine Garnele von der Platte, tunkt sie in Knoblauchsoße und bietet sie dem Hübschler zum Essen an.

Horasischer Vagant
Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant » 29.03.2021 18:18

Ecktisch

Lyssandra muss ein bisschen ein Schmunzeln zurück halten um ihre Freundin nicht noch mehr zu provozieren – abgesehen davon, dass sie sich bei Levthan nicht einig waren – vertrugen sie sich ja sonst sehr gut!
Ich will Dich ja auch gar nicht überzeugen – ich wollte Dich lediglich informieren, liebe Sajida! meint die Hausherrin zu ihrer Hexenkollegin. Und ich denke, dass dieser Ort wohl auch nicht der Beste ist um so ein Gespräch zu führen! lächelt Lyssandra. Vielleicht ist ja da mal auf einem der kommenden Feste der richtige Zeitpunkt? Und womöglich gibt es bis dahin sogar schon berichtenswerte Neuigkeiten?
Als dann die Rede auf die Schreine des Levthans kommt geht Lyssandra nicht näher darauf ein und verschweigt vorerst lieber, dass es auch im Rahjatempel von Teriliabad neben einem Schrein von Aves einen solchen gibt.
Apropos Gedankenlesen – soll ich Dir das bei Gelegenheit mal beibringen? fragt die Schöne der Nacht bevor sie von einer marinierten und garnierten Stabmuschel abbeißt.

Antworten