Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
hexe
Posts in diesem Topic: 91
Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von hexe » 17.02.2021 14:36

Abends - Ecktisch

Ach ja, die Korgeweihten, entweder wollen sie einen zusammen schlagen oder man wird ignoriert. Dazwischen scheint es wenig zu geben. Aber gerade ist man eh zum hübschen Beiwerk geworden. Deshalb verhält er sich auch so und bietet Sajida, als sie sich wieder nahe zu ihm setzt, dezent den Arm an. Vielleicht ist sie das Sitzen auf den Kissen nicht gewohnt und möchte sich irgendwo anlehnen oder einfach nur verwöhnen lassen. Er ist dabei sicher nicht so professionell wie entsprechendes Personal in Al'Anfa, aber das Laienhafte hat einen gewissen Charme, wie er nebenbei noch sein Stängchen knabbert und seinen Platz zwischen Panther und Dame sucht.

Baal Zephon
Posts in diesem Topic: 45

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Baal Zephon » 17.02.2021 14:37

Tisch Ulfhart
Ihr seid sehr neugierig meine Schöne... spricht Korberto gemessen Mein Spezialgebiet... nun es ist die Maigca Combattiva, die Kampfmagie... ich bin unter anderem Kriegsmagier... den Göttern sei dank gerade in Friedenszeiten seine Hand streichelt ihr etwas durchs Haar Nun... wenn ihr so viel von mir wissen wollt, so schlage ich ein kleines Tauschgeschäft vor, ich erzähle euch etwas mehr von meinen Abenteuern im Norden, dafür veratet ihr mir was ihr so gelernt habt, und seit wann es im Bornland üblich ist Bloßfüßig durch die Welt zu spatzieren er lächelt etwas Auch wenn ich den Anblick nicht unintertessant finde bin ich darüber doch etwas erstaunt.. bei unsersem Freund Wasserträumer kann ich es nachvollziehen, wer Hufe hat, der hat es sicher auch ohne Schuhwerk bequem
Ein Herz für Dämonen!

Nicolo Bosvani
Posts in diesem Topic: 243

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani » 17.02.2021 17:53

Abends – Tisch Ulfhart

"Stimmt. Ein Zuber voll mit Wasser ist schwer", muss Wasserträumer einsehen. "Aber praktisch wäre es. Kann man baden und sich gleichzeitig die Welt anschauen." Dann folgt er interessiert dem Gespräch seiner beiden Tischnachbarn.

"Ob meine Hufe bequem sind weiß ich nicht. Aber sie sind widerstandsfähig und geländegängig. Also insgesamt sehr praktisch", fasst der Faun zusammen.

die Galante
Posts in diesem Topic: 431
Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von die Galante » 17.02.2021 18:00

Abends - Tisch Ulfhart

Neugier entspricht der Natur meines Wesens mein lieber Herr von Ulfhart! Bestätigt Marissja seine Feststellung Kriegsmagier?…das hätte ich bei Euch wohl am wenigsten vermutet! Zeigt sich die blonde Schönheit wirklich überrascht. Mit dem Zeigefinger ihrer rechten Hand streicht die Bornländerin über den Oberschenkel des Geweihten…vor und zurück…sanft wie ein leichter Windstoß…vor und zurück…stark genug um ein wohliges Schaudern auszulösen…vor und zurück Ich willige gern auf Euer Tauschgeschäft ein! Marissja schaut ihm mit ihren hübschen blauen Augen in seine feurigen dunklen Augen….

Von Abenteuern kann ich noch nicht allzu viel berichten…leider…ich kenne mich gut mit Pflanzen aus und mir wurde beigebracht wie man Krankheiten heilt, Wunden versorgt, aber auch wie man einem verwirrten Geist den Weg weist…seid Ihr überrascht? Fragt sie ihn So wie es aussieht gefallen Euch meine bloßen Füße doch, oder? Lächelt sie Korberto verführerisch ins Gesicht.

Baal Zephon

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Baal Zephon » 17.02.2021 20:59

Abends - Tisch Ulfhart

Das Glaube ich euch mein Freund! Sicherlich wesentlich praktischer als weiche Furßsohlen wenn man über den Markplatz schreitet... auch wenn euch fürchte ich das angenehme gefühl von Seidenteppichen entgeht lächelt er Wasserträumer an, auch wenn ihm in Marissjas Nähe anscheinend schwer fällt seine Konzentration auf zu teilen.
Marissjas zeigefinger fährt über die exquisite Seide der Robe des Geweihten... und je nachdem wie weit sie geht, mag sie einen anflug dessen spüren womit Rahja ihren Diener zur Freude seiner geliebten ausgestattet hat. Seine Hand wandert von ihrem Haar über ihren Rücken, einer sanften Welle gleich die über sie fährt er hält ihren Blick und lächelt sie mit perlweißen Zähnen an Oh eine Heilerin... beeindruckend... und noch dazu eine die sich mit wirren Geistern auskennt... sowas kenne ich nur von den Heiligen Orden von Sankta Noiona... seid ihr deshalb hier in der stadt? seine andere Hand legt sich mit sicherem griff an das ihm nächste Bein der nordischen Schönheit und fährt sanft daran entlang Oder seid ihr mir nur von der Heiteren Gesandt worden um in mir die Sehnsucht nach dem Norden zu wecken in seinen Augen ist ein gewisses feuer zu sehen.
In der zwischenzeit blickt sich der Leibwächter etwas um Habt ihr auch schon Appetit Senor Wasserträumer? fragt er höflich da er mitbekommt wo die Aufmerksamkeit seines Herren liegt.
Ein Herz für Dämonen!

Nicolo Bosvani

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani » 17.02.2021 21:13

Abends - Tisch Ulfhart

"Als wenn man Seide nur mit den Füßen fühlen könnte." Wasserträumer streckt keck die Zunge raus und hebt die Hände hoch. Zumindest so lange, bis die Frage des Leibwächters kommt und er nachdenklich über seinen Bauch streicht. "Hm... nein... ja... also eigentlich... nicht wirklich. Ein bisschen. Wie wäre es mit etwas Obst?", schlägt er vor.

Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in diesem Topic: 669

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Farmelon » 17.02.2021 23:03

Nachmittags.

Der Teppich rührt sich noch einmal, die Ränder heben sich wie bei leichtem Wind als der Faun sich bedankt. Der Magier schmunzelt. "Bitte sehr, ichd enke das hat auch Teppich Spaß gemacht." Der rollt sich dann auch von alleine wieder zusammen, schwebt in der Luft und wartet dass Gordovan die Hülle öffnet, so dass dieser wieder darin "Platz nehmen" kann, um wieder getragen zu werden. Warum sollte es nicht auch Teppiche geben die fliegen können, sich aber auch gerne mal selber tragen lassen?

die Galante
Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von die Galante » 18.02.2021 07:49

Abends – Tisch Ulfhart

Marissja lässt sich von Korberto verwöhnen…sie senkt ihre rechte Hand…platziert sie ein klein wenig über seinem Knie und beginnt sanft zu massieren.
Da liegt Ihr leider nicht richtig mein Lieber! Schmunzelt die Nordländerin Ihr habt noch 2 Versuche zu erraten weshalb ich in Zorgan bin!
Ihr denkt ich sei Euch von der Heiteren geschickt worden? Tja, wer weiß das so genau? Vielleicht seid Ihr mir von ihr gesandt worden?
Lacht Marissja keck.
An Wasserträumer gewandt meint die Bornländerin Da stimme ich dir vollkommen zu lieber Wasserträumer Seide fühlt sich überall gut an! Dabei massiert sie Korbertos Oberschenkel etwas intensiver. Und an manchen Stellen sogar besser! Lacht sie.

Au ja Obst wäre fein!

Baal Zephon

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Baal Zephon » 18.02.2021 16:57

Abends - Tisch Ulfhart

Der Geweihte gibt seinem Leibwächter einen Wink, worauf dieser sogleich eine große Schale Obst ordert die das Hauspersonal schnell bringt, ist dies doch ein herausragend gut geführtes Haus.
Indessen fährt Korberto fort sich mit der reizenden Marissja zu unterhalten Ratespiele sind doch immer sehr vergnüglich... also lasst mal sehen meine liebe... ihr seid jung, hübsch und auf eurer ersten großen Reise gleich mal um ein viertel des Kontinents gefahren... dazu seid ihr neugierig er fährt sich durch den Bart während seine zweite Hand Marissjas Körper verwöhnt Ihr wolltet hier jemanden treffen... vielleicht seid ihr ja dem Ruf eines geheimnisvollen Verehrers oder Gönners hier her gefolgt? versucht er es zu erraten
Mittlerweile sieht sich Emano den Obstkorb an Ganz ordentlich, auch wenn ich die Papayas vermisse... aber die bekommt man auch fast nur bei uns zu Hause... Ich habe übrigens gehört in den Feenreichen soll es noch ganz anderes geben, gibt es Dinge von dort die ihr sehr vermisst Senor Wasserträumer? fragt der Leibwächter interessiert.
Ein Herz für Dämonen!

die Galante
Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von die Galante » 19.02.2021 07:48

Abends – Tisch Ulfhart

Marissja nickt Ihr liegt recht gut mit Eurer Annahme... Ihre Hand gleitet langsam seinen Oberschenkel entlang Richtung Körpermitte Vielleicht seid Ihr ja auch zusätzlich ein guter Gedankenleser? Die hübsche Bornländerin schaut tief in die Augen des Geweihten Und ja, ich kam auf Einladung nach Zorgan! Und in der Tat ich soll mich hier und heute Abend mit jemandem treffen! gibt Marissja preis.
Wie steht es nun mit unserer Vereinbarung? Auf welchem Hexenfest habt Ihr nun die Mutter Eures Kindes getroffen und war es ein Wunschkind? Lässt sie nicht locker.
Marissja greift mit der freien Hand nach einer exotischen Frucht aus dem Obstkorb und beißt herzhaft in das süße Fruchtfleisch.

Nicolo Bosvani

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani » 19.02.2021 08:31

Abends – Tisch Ulfhart

"Ein ausgemachtes Treffen? Da wäre ich nie drauf gekommen. Warum verabredet man sich denn so weit weg von Zuhause?", zeigt sich Wasserträumer neugierig, ehe er dann ebenfalls die ihm gestellte Frage beantwortet. "Hm... Im Moment ist das alles hier noch so interessant, dass ich überhaupt nichts vermisse. Und wenn ich etwas vermisse, gehe ich einfach wieder zurück."

die Galante
Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von die Galante » 19.02.2021 10:19

Abends – Tisch Ulfhart

Eine berechtigte Frage, die sich aber denke ich recht einfach beantworten lässt: ich soll mich hier mit jemanden zu einem Gespräch treffen, der weiter aus dem Süden kommt! Eine weitere Person hat dieses Treffen hier im Shaya´al´Laila vereinbart und organisiert. Klingt alles in allem sehr mysteriös und kompliziert, nicht wahr? Beantwortet Marissja lächelnd die Frage Wassserträumers während sie die Frucht genüsslich verzehrt.

Nicolo Bosvani

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani » 19.02.2021 10:29

Abends – Tisch Ulfhart

"Ach so. Ihr trefft euch sozusagen in der Mitte. Das macht Sinn. Sehr spannend. Geht Ihr oft auf solche Überraschungstreffen?"

die Galante
Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von die Galante » 19.02.2021 10:49

Abends - Tisch Ulfhart

Ja, so scheint es zu sein! Bestätigt Marissja ehe sie zu laut zu lachen beginnt Haha! Nein…Haha…das ist das erste Mal! Haha! So blinde Treffen habe ich für gewöhnlich nicht! Haha

Baal Zephon

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Baal Zephon » 19.02.2021 17:41

Abends - Tisch Ulfhart

Korberto erwidert Marissjas Blick, muss dann bei dem Einwurf des Fauns lächeln als dieser sein Ratespiel unterstützt
Tatsächlich, jemand der südlich von Zorgan lebt möchte sich mir euch treffen... Nun dann verstehe ich wie ihr auf mich gekommen seid... wer weiß vielleicht können ja die Gelehrte Dame Fontanoya dort drüben Licht in die Sache bringen wenn sie mit ihren Geschäftsbesprechungen fertig ist er greift wie beiläufig nach dem Obst und genehmigt sich eine Kleinigkeit, lässt dann seine Hand sanft an Marissjas Gesäß gleiten.
Was versprecht ihr euch von dem Treffen, dass ihr alleine auf so eine lange, kostspielige Reise macht er lächelt etwas Außer natürlich ihr vermögt wie Herr Wasserträumer auf Feenpfaden zu wandeln
Ein Herz für Dämonen!

die Galante
Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von die Galante » 20.02.2021 07:53

Abends – Tisch Ulfhart

Ja, Ihr könntet schon ein potentieller Kandidat für dieses Treffen sein, werter Herr von Ulfhart! Lächelt Marissja ihn strahlend an. Natürlich auch die Gelehrte Dame Fontanoya…da ich aber weiß, dass es sich um einen Mann handelt…scheidet sie aus! Schlussfolgert die hübsche Nordländerin Und Seine Gnaden Takate ist es nicht! Fügt sie noch schnell hinzu ehe jemand auf den Gedanken kommen könnte, dass er ihre Verabredung sein könnte.
Hm, ein Austausch von Wissen und vielleicht ein gemeinsames Ziel ist der Zweck meiner Reise! Erzählt Marissja überraschend offen Und zu meinem Glück wurde mir die Reise dankenswerterweise von einem Förderer finanziert!
Die blonde Bornländerin kneift den Geweihten neckisch in seine Seite Ihr habt meine Frage noch immer nicht beantwortet?

Nicolo Bosvani

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani » 20.02.2021 09:42

Abends – Tisch Ulfhart

"Falls es Euch hilft: Ich kann es auch nicht sein. Ich bin zwar männlich, aber komme nicht aus dem Süden, sondern aus dem Westen", schaltet sich auch Wasserträumer noch einmal ein.

die Galante
Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von die Galante » 20.02.2021 12:44

Abends – Tisch Ulfhart

Wobei ich dich aber nicht grundsätzlich ausgeschlossen habe, lieber Wasserträumer! Schmunzelt Marissja Wenn der wüsste auf wen ich hier warte Lacht die blonde Schöne in sich hinein Aber dafür scheint mir der liebe Wasserträumer doch zu harmlos…
Aber so wie es scheint fällst du, da du aus dem Westen kommst leider aus!

Firuna Tannhaus
Moderation
Moderation
Posts in diesem Topic: 136
Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Firuna Tannhaus » 20.02.2021 21:16

Abends - Ecktisch

Sajida kann durchaus auf Kissen sitzen, zieht es aber vor, sich bei dem schönen Mann anzulehnen. Der Panther blinzelt ihn kurz an. Dann schaut er wieder weg und gähnt ausgiebig, wobei man das wirklich beeindruckende Gebiss schön betrachten kann. Die Al'Anfanerin schmunzelt und streicht sanft über das schimmernde schwarze Fell.

„Nun, die Stoerrebrandts haben, wie Du vielleicht gehört hast, einen Außenposten in Uthuria. Nun werden allerorten Geschäftspartner gesucht, sowohl Zwischenhändler als auch Direktabnehmer. Da Du nicht nur das Shaya besitzt, sondern auch eine Beyrouna bist, war der Gedanke naheliegend, dass sowohl Dein Gasthaus, als auch Teriliabad für die ein oder andere Ware Verwendung hätten.“
Sie beugt sich zu ihrer Tasche vor und holt zwei schlichte Schatullen aus rötlich-dunklem Holz heraus. Beide sind etwa vier Finger hoch und zehn Finger tief. Eine ist fünfzehn Finger lang, die andere zehn.
„Außerdem heißt es, dass Dein Geschäftspartner mit diversen Waren handelt. Die Frage wäre also, ob Du ihn eventuell fragen könntest, ob er Interesse hätte und falls dem so ist, zu einem Treffen bereit wäre.“
Sie öffnet die erste, größere Schatulle. Die Schatulle ist im Inneren in acht gleich große Fächer unterteilt. In jedem liegt ein kleines Säckchen. Ein angenehmer Duft breitet sich allmählich am Tisch aus - eine Kombination aus Kaffee und Kakao.
War das gerade soetwas wie ein zufriedener Gesichtsausdruck bei Takate? Schwer zu sagen. Es war nur einen Augenblick lang zu sehen.
Von allein passiert nüscht.

hexe
Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von hexe » 20.02.2021 22:30

Abends - Ecktisch

Der schöne Mann blinzelt zurück oder zwinkert. Er versteht den Panther schon, tu ihr nichts sonst beiß' ich Dich. Dennoch nimmt er die Al'Anfanerin gerne in seinem Arm auf und hält sie leicht. Wenn sie näher kommt, streicht seine Wange kurz über ihren Kopf, ihr Haar, einfach nur um mal daran zu schnuppern. Ein Nase voll al'anfanische Dame.

Als sie die Kästchen auspackt, schaut er auch neugierig darauf, lauscht was gesagt wird, aber hält sich aber natürlich raus. Nur, wenn Sajida wieder zurück, drückt er ihr einen sanften Kuss in den Nacken.

Firuna Tannhaus
Moderation
Moderation
Posts in diesem Topic: 136
Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Firuna Tannhaus » 20.02.2021 22:51

Abends - Ecktisch

Vielleicht ist der Panther auch einfach müde oder er entspannt sich, denn er lässt seinen Kopf auf die Pfoten sinken und schließt die Augen zur Hälfte.

Zulhamid kann wahrnehmen, dass die Gelehrte in seinem Arm einen Duft an sich hat, der im bekannt vorkommen dürfte. So ein Hauch von Rosen ... sie wird im Rahja-Tempel gewesen sein, bevor sie hergekommen ist.

Sie reicht Lyssandra die Schatulle und lehnt sich dann wieder zurück zu Zulhamid. Den Kuss in ihren Nacken quittiert sie, indem sie eine Hand auf seinem Knie platziert und kurz mit den Fingern einen Kreis um selbiges beschreibt, bevor sie sie dort ganz ablegt.
Von allein passiert nüscht.

Baal Zephon

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Baal Zephon » 21.02.2021 08:00

Oh, ich habe sie nicht auf einem Hexenfest getroffen... ich habe sie in einem Dorf in den Drachensteinen kennen gelernt wo sie... nun gewirkt hat seine Hand streichelt nun ihren Oberschenkel Und ja... sie wollte das Kind, in der Hoffnung dass es eine magische Begabung entwickelt, da sind wir auch durchaus guter Hoffnung er ist ihr zugeniegt und hat durchaus honig in der Stimme Und nun zu meinen Fragen... ihr möchtet hier also jemanden Treffen zum erfahrungsaustausch, aber ihr wisst nicht wer es ist, außer dass es ein Mann ist und er aus dem tiefen Süden stammt... weiß der Glückliche auf wen er wartet? Weil Südländer gibt es in allen Formen und Farben, da wird es für euch herausfordernd diese Person zu Finden... eine Hesinde und Phexgefällige Herausforderung möchte ich meinen merkt er durchaus neugierig an.
Ein Herz für Dämonen!

Horasischer Vagant
Posts in diesem Topic: 793
Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant » 21.02.2021 08:45

Abends – Ecktisch

Ja, von diesem Außenposten habe ich bereits gehört! Lyssandra übernimmt die von Sajida gereichte Schatulle und schnuppert interessiert an den Säckchen, die sie vorerst noch in ihren Fächern lässt Oh, das riecht ja ganz vortrefflich! ist die Hausherrin begeistert Kakao und Kaffee von sehr guter Qualität, habe ich Recht?! Ist es erlaubt ein Säckchen aus seinem Fach zu nehmen? fragt Lyssandra ihre Freundin.
Gerne spreche ich mit Geomir – ich denke schon, dass er Interesse an Waren aus Uthuria hat! möchte sie kein übertriebenes Interesse signalisieren um den möglichen Preis nicht unnötig in die Höhe zu treiben.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

die Galante
Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von die Galante » 21.02.2021 09:18

Abends – Tisch Ulfhart

In den Drachensteinen? Da ist es ja gar nicht mehr weit in meine Heimat Neersand! meint Marissja. Und Ihr habt diesen weiten Weg auf Euch genommen nur um ein Kind zu zeugen? Lacht die hübsche Bornländerin…offensichtlich zeigt der Wein etwas Wirkung und macht sie etwas übermütig.
Ja, das Treffen dient erstmals zum Erfahrungsaustausch!

Du musst nicht gleich alles wissen lieber Korberto

Er muss nicht zwangsläufig aus dem tiefen Süden kommen…aber er kommt von südlicher als Zorgan…soviel weiß ich! Und ja ich denke er weiß, dass hier eine Nordländerin auf ihn wartet!
Ja, so wie es scheint eine Suche nach der Nadel im Heuhaufen, aber mir wurde versichert, dass ich ihn erkennen werde sobald er auftaucht!

Schade eigentlich, dass Du es nicht bist! Denkt Marissja bei sich während sie die Streicheleinheiten Korbertos genießt.
Ihre eigene Hand ist an ihrem Ziel angekommen und ruht nun auf der Innenseite seines Oberschenkels.

hexe
Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von hexe » 21.02.2021 15:58

Abends - Ecktisch

Diesem Duft gibt er sich gerne etwas hin und atmet noch mal etwas tiefer ein. Sie hört von ihm ein leises Brummen, als sie sein Knie bearbeitet und die Finger der Hand, in dessen Arm sie liegt, beginnen kaum merklich über den Soff ihres Kleides zu streichen. Dort wo sie eben gerade hinkommen und immer nur ein Fingerkuppe, die verspielt ihre Kreise zieht oder mal sanft dagegen stupst.

Baal Zephon

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Baal Zephon » 21.02.2021 17:34

Abends - Tisch Ulfhart

Der Geweihte ist erfreut über das Lachen Marissjas Nun... nein, eigentlich bin ich in den Norden gefahren um Elfen zu sehen... und das leben ihrer Stämme kennen zu lernen. ihre Hand mag erspüren wie sehr ihm ihre berührungen gefallen Mein weg fürte mich nur dort vorbei auf dem Weg nach Donnerbach, wo ja eine Akademie steht die sich der elfischen Magie und der Verständigung der Völker widmet seine streicheleinheiten werden ein klein wenig intensiver Nun... vielleicht kann man euch behilflich sein... worüber wolltet ihr euch denn Austauschen? Vielleicht kann ich euch das ein oder andere Beibringen... er hat ein verführerisches Lächeln
Ein Herz für Dämonen!

Nicolo Bosvani

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani » 21.02.2021 18:02

Abends - Tisch Ulfhart

"Elfen haben keine Stämme. Sie leben in Sippen", weiß Wasserträumer beizutragen. "Ich bin aber noch nicht oft einem begegnet."

die Galante
Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von die Galante » 21.02.2021 18:03

Abends – Tisch Ulfhart

Haha! Und da Euch Euer Weg dort vorbei geführt hat…habt ihr beide beschlossen dem Rahjaspiel zu frönen? Haha! Kichert Marissja während sie sich an seinen Streicheleinheiten erfreut.
Hm, gute Frage über was wir uns austauschen werden? Aber so viel sei verraten: im weitesten Sinne hat es auch mit der Göttin Rahja zu tun! Die Nordländerin schenkt Korberto ein herausforderndes Lächeln.

Baal Zephon

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Baal Zephon » 22.02.2021 07:22

Abends - Tisch Ulfhart

Naja, ein Stamm ist auch nur eine Ansammlung unterschiedlicher Sippen, aber ja ihr habt schon recht Herr Wasserträumer ihre Organisationsstruktur ist keine klassische Stammeskultur gibt Korberto dem Faun recht Ähnlich wie beispielsweise manche Feen so etwas ähnliches wie ein Adelssystem haben, anderen jedoch solche Strukturen eher Fremd zu sein scheinen er widmet sich wieder der schönen Marissja Nun... es sprach nichts dagegen einander Freude zu bereiten, wir gefielen uns gegenseitig.. braucht es mehr Gründe dem spiel der Heiteren zu frönen? wieder ein gewinnendes lächeln Was könnte es also sein worüber ihr euch austauschen wollt? Die Wirkung von stärkenden Kräutern? Oder am Ende ein austauschen von Rezepten für gute Getränke? er prostet ihr und dem Faun hier mit seinem Kelch zu.
Ein Herz für Dämonen!

die Galante
Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von die Galante » 22.02.2021 08:09

Abends – Tisch Ulfhart

Grundsätzlich nicht! befindet Marissja Aber um gleich ein Kind von jemanden empfangen zu wollen? Schmunzelt die Nordländerin.
Nein, mit Kräutern hat es nichts zu tun! Zumindest nicht vordergründig…dass auch Kräuter Thema sein können ist natürlich nicht auszuschließen! Ebenso verhält es sich mit den Getränken! Nach einer kurzen Pause setzt sie fort Vielmehr geht es um das Wesen Rahjas und ihres Nachkommen! Wird Marissja etwas konkreter.

Antworten