Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 808
Beiträge: 17278
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Am Tisch
Du warst ohne mich in den Rosengärten und im Badehaus? fragt sie gespielt schockiert. Doch sicher nur um mich morgen dorthin zu entführen, oder? Wie geht es deinem Auftrag fragt sie neugierig.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
die Galante
Posts in topic: 581
Beiträge: 2349
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von die Galante »

Azinas Kammer in der Schule des seienden Scheins

Danke Layariel! Es geht mir nun um einiges besser! stellt Azina erleichtert fest.

Benutzeravatar
Sanyakho
Posts in topic: 286
Beiträge: 822
Registriert: 15.03.2018 12:27
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Sanyakho »

am Tisch

Natürlich Liebste... neckt sie schelmisch zurück. Gern gehe ich morgen mit dir dorthin. Ich hatte auch kaum ein Auge für die Pracht dort, war mein Geist doch an dich gebunden und ich fragte mich was du denn tust. Sie lehnt sich wieder an die Tänzerin und legt den Kopf ab.
Tja ja mit dem Auftrag das ist so eine Sache, leider ist Ashkan urplötzlich verschwunden und hat uns im Stich gelassen. Angeblich ein wichtiger Auftrag im Namen sie es Herren. Azina ist am Boden zerstört. Ich denke wir brauchen noch etwas Zeit. Und am Besten sollten wir noch jemanden finden, der uns begleitet, ich glaube sonst werden wir mächtige Probleme bekommen.

Lâidira starrt immernoch nachdenklich in den Raum. Der Gedanke an Djamilas Bruder lässt sie nicht mehr los.

Benutzeravatar
die Galante
Posts in topic: 581
Beiträge: 2349
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von die Galante »

Am Tisch

Vor zwei Tagen sagt Ihr? Ja, Selo verkleidet sich sehr gern! Djamilla musste kurz lachen Ihm sitzt Phex im Nacken! Vermutlich versteckt er sich vor einem aufgebrachten Ehemann…das würde zu ihm passen! schmunzelte die Kämpferin Hat er vielleicht gesagt wo er hin wollte? erkundigte sich Djamilla weiter.

Benutzeravatar
Sanyakho
Posts in topic: 286
Beiträge: 822
Registriert: 15.03.2018 12:27
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Sanyakho »

am Tisch

Er sagte, wenn ich mich recht erinnere nichts dergleichen, aber mein Kopf kann mir auch gern Streiche spielen. Wenn ihr allerdings meint, er maskiert sich häufiger, finde ich es schon amüsant, dass innerhalb weniger Tage zweimal doch recht unterschiedliche, aber dennoch in den Augen sehr ähnliche Männer hier im Shaya zu Gast sind. Zuletzt vor wenigen Minuten Ahmet, der Händler. Ihr habt ihn auch noch kennen gelernt. Die Augen diese Mannes waren so fesselnd. Ich bin mir fast sicher, dass es die selben waren, wie die des Selo von vor zwei Tagen. Lâidira blickte von Djamila hin zum Ausgang.

Benutzer 21744 gelöscht

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Benutzer 21744 gelöscht »

Azinas Kammer in der Schule des seienden Scheins

"Es freut mich sehr dass ich Euch helfen konnte!" meint die feenhafte Nordländerin mit einem warmherzigen Lächeln."Kann ich Euch vielleicht noch bei etwas anderem behilflich sein?"

Benutzeravatar
Mandara
Posts in topic: 267
Beiträge: 401
Registriert: 06.07.2019 04:38
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Mandara »

im Hauptraum

Der junge Mann der soeben ins shaya kam ging in den Hauptraum. Er mustert den Raum bis er einen Tisch mit drei Damen erblickt welche alle nachdenkliche oder verwunderte Gesichtsausdrücke besaßen. Er lachte kurz auf, grinste und machte sich auf den Weg zu diesem Tisch.
Guten Abend meine Damen der Wohlklang seiner Stimme ist nicht zu überhören und sein lächeln wirkt charmant Ich bin Sal, Sal Prem. Darf ich an eurer Tischrunde Teil nehmen? er macht eine leichte, kunstvolle Verbeugung und lächelt unentwegt weiter.
If all you`re doing is remembering the past, there`s something wrong with your life.
-Nikki Sixx

Benutzeravatar
die Galante
Posts in topic: 581
Beiträge: 2349
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von die Galante »

Am Tisch

Djamillas Augen bekamen ein helles Leuchten Natürlich Ahmet! schoss es ihr durch den Kopf.
Geistesabwesend sagte sie Gerne, nehmt doch Platz!

Benutzeravatar
Mandara
Posts in topic: 267
Beiträge: 401
Registriert: 06.07.2019 04:38
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Mandara »

am Tisch

Herzlichen Dank meine Teure. Sal setzt sich zu den Damen und beobachtet diese. Nun... darf ich die Namen der Schönheiten erfahren oder komme ich gerade ungelegen? er lacht ein wenig unbeholfen und kratzt sich am Hinterkopf wie ein kleiner nervöser Junge.
If all you`re doing is remembering the past, there`s something wrong with your life.
-Nikki Sixx

Benutzeravatar
die Galante
Posts in topic: 581
Beiträge: 2349
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von die Galante »

Azinas Kammer in der Schule des seienden Scheins

Danke Layariel ich denke, dass es nun etwas Zeit braucht um alles zu verarbeiten…und etwas Ruhe…

Benutzeravatar
die Galante
Posts in topic: 581
Beiträge: 2349
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von die Galante »

Am Tisch

Nein keineswegs werter Sal, Ihr kommt nicht ungelegen! Ich war nur etwas in Gedanken vertieft! Mein Name ist Djamilla al-Azila. Euer Name klingt nicht aranisch! Von wo kommt Ihr hierher nach Zorgan?

Benutzer 21744 gelöscht

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Benutzer 21744 gelöscht »

Azinas Kammer in der Schule des seienden Scheins

"In Ordnung, dann werde ich Euch nun alleine lassen. Passt auf Euch auf. Wenn Ihr mich benötigen solltet findet ihr mich bei Signora Gattanera." sagt Layariel mit einem charmanten Lächeln bevor sie die Schule des seienden Scheins verlässt.

Auf dem Weg zurück zum Shaya wird die junge Waldelfe abermals von einigen Passanten als ehrwürdiger Dshinn, gütiger Dschinn und mächtiger Dschinn bezeichnet, was die spitzöhrige Nordländerin nach wie vor verwundert.

Im Hauptraum

Bei ihrer Rückkehr fällt der feenhaften Nordländerin sofort der äußerst hübsche junge Mann mit dem nackten Oberkörper auf. Mit einem verwunderten und neugierigen Blick kehrt sie an den Tisch zurück.

Benutzeravatar
Mandara
Posts in topic: 267
Beiträge: 401
Registriert: 06.07.2019 04:38
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Mandara »

am Tisch

Es ist mir eine Freude euch kennenzulernen werte Djamilla, um eure Frage zu beantworten, ich komme aus Gareth. im Augenwinkel nimmt Sal die junge Elfe wahr sie sich zu ihnen an den Tisch begeben hat. Er wirft ihr einen äußerst charmanten Blick zu und streift sich einige Strähnen seiner pechschwarzen Haare mit gekonnt fließender Bewegung aus dem Gesicht. Was für ein wahrlich seltener anblick. Sanyasala Feyiama, Taladhah Sal Prem. stellte er sich der Elfe vor und nickte ihr freundlich zu. Ich hoffe das war so richtig, mein Isdira ist ein wenig eingerostet. lacht der junge Mann.
If all you`re doing is remembering the past, there`s something wrong with your life.
-Nikki Sixx

Benutzer 21744 gelöscht

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Benutzer 21744 gelöscht »

am Tisch

Layariel legt ihren Kopf leicht schräg während sie fasziniert den Oberkörper des jungen Mannes betrachtet: "Oh ja! das war fehlerfrei. Ich bin die Traumtänzerin aus Gerasim.....Nein! Ich meine ich bin Layariel Traumtanz.....Nein! Ich bin Layariel Wolkentanz aus Gerasim. Dozentin an der Schule des direkten Weges. Aus Gareth sagt Ihr? Eine sehr prachtvolle Stadt.....Hauptstadt des Mittelreichs.....sehr groß.....sehr prachtvoll....." stammelt die junge Waldelfe nervös und beginnt zu erröten.

Benutzeravatar
Mandara
Posts in topic: 267
Beiträge: 401
Registriert: 06.07.2019 04:38
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Mandara »

am Tisch

Sal lacht ein bisschen auf Es freut mich Layariel Wolkentanz, ich bin leider nur ein einfacher Gaukler aber auf meinen Reisen habe ich schon sehr viele Städte gesehen... doch keine ist so schön wie mein geliebtes Gareth... er lässt den Kopf leicht hängen, schließt die Augen, lächelt und legt seine linke Hand an seine Stirn. Der Teil seiner Tätowierung der von seinem Arm verdeckt war ist nun kurz vollständig sichtbar. Ihr... seht bezaubernd aus wenn ihr errötet... sagt er in leichter Verträumtheit die seine Stimme noch schöner klingen lässt.
If all you`re doing is remembering the past, there`s something wrong with your life.
-Nikki Sixx

Benutzeravatar
die Galante
Posts in topic: 581
Beiträge: 2349
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von die Galante »

Am Tisch

Wenn ihr mich kurz entschuldigt! macht Djamilla ein ernstes Gesicht.
Mit entschlossenem Blick steht sie auf und geht aus dem Hauptraum.

Benutzer 21744 gelöscht

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Benutzer 21744 gelöscht »

Am Tisch

"Was? Ich und erröten?.....ich meine.....findet Ihr wirklich?.....Oh!.....vielen Dank!.....Ihr seid ein Charmeur!" antwortet die spitzöhrige Nordländerin nervös während sie langsam am Tisch platz nimmt. Als Djamilla vom Tisch aufsteht sieht sie ihr verwundert nach. "Stimmt etwas nicht?" ruft Layariel ihr noch hinterher bevor die junge Frau den Hauptraum verlässt.

Benutzeravatar
Mandara
Posts in topic: 267
Beiträge: 401
Registriert: 06.07.2019 04:38
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Mandara »

Am Tisch

Kein Charmeur... nur ein ehrlicher Mann. Wenn meine Augen ein solch schönes Geschöpf erblicken... ich könnte nicht anders als es kund zu tun. er stützt sein Kinn auf seinen arm dessen Ellenbogen auf dem Tisch platziert ist. Sal sieht die Elfe an und sie kann das eisige Grau seiner Augen deutlich sehen. Er nickt Djamilla zu als sie aufsteht und lächelt bevor er sich wieder Layariel zuwendet.
If all you`re doing is remembering the past, there`s something wrong with your life.
-Nikki Sixx

Benutzeravatar
Sanyakho
Posts in topic: 286
Beiträge: 822
Registriert: 15.03.2018 12:27
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Sanyakho »

am Tisch
Guten Abend Sal Prem. Mein Name ist Lâidira Safirsunni al Shabra, aber bitte bleibt bei Lâidira. Schmunzelt sie dem Mann zu, nickt leicht, bleibt aber sonst komplett Shanya zugewandt.

Als Djamila plötzlich aufsteht, schaut Lâidira ihr nach. Eine leichtes grinsen umgibt kurz ihre Mundwinkel.

Ihr kommt aus Gareth, da bin ich neugierig. Ich freue mich so sehr auf die nördlichen Länder...

Benutzeravatar
Mandara
Posts in topic: 267
Beiträge: 401
Registriert: 06.07.2019 04:38
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Mandara »

am Tisch

Ja, aus Gareth. Wart ihr noch nie da? er sieht Laidira verwundert an.
If all you`re doing is remembering the past, there`s something wrong with your life.
-Nikki Sixx

Benutzeravatar
Sanyakho
Posts in topic: 286
Beiträge: 822
Registriert: 15.03.2018 12:27
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Sanyakho »

am Tisch
Nein, ich komme hier aus Elburum, bin erst vor kurzem mit meiner Ausbildung fertig geworden und jetzt am Beginn meiner Reise. Gerade die nördlichen Lande interessieren mich sehr. Ich habe von Männern in den nördlichen Wäldern gehört, die nahezu eins mit der Natur sein sollen und gerade in der Kunst der Alchemie viel Wissen in sich tragen. lächelt sie.

Benutzer 21744 gelöscht

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Benutzer 21744 gelöscht »

Am Tisch

Layariel kichert verlegen während ihre Gesichtshaut weiterhin leicht gerötet bleibt. "Dieses beeindruckende Kunstwerk auf Eurer Haut, ist das Hautmalerei oder eine echte Tätowierung wie sie beispielsweise von Schamanen und anderen Zauberwirkern des tiefen Südens oder auf Maraskan verwendet wird?" fragt die junge Waldelfe neugierig bevor sie sich an Lâidira wendet. "Männer bei uns in den nördlichen Wäldern die eins mit der Natur sind und gleichzeitig meisterhafte Alchemisten? Außer meinen Urahnen die im Gegensatz zu uns heutigen Kindern der Wälder noch komplett isoliert anstelle in Siedlungen und Dörfern gelebt haben fallen mir da nur die Druiden ein die jedoch zu den im Norden lebenden tala gehören. Meint Ihr vielleicht die? Es gibt natürlich auch Töchter von Satuaria die sehr isoliert leben aber das sind dann meistens diejenigen deren Seelentier eine Kröte ist und das sind fast immer Frauen und keine Männer." meint Layariel mit einem nachdenklichen Blick.

Benutzeravatar
Mandara
Posts in topic: 267
Beiträge: 401
Registriert: 06.07.2019 04:38
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Mandara »

am Tisch

Ihr nehmt mir die Worte aus dem Mund meine schöne Layariel, mir fallen ebenfalls nur die Druiden im Norden ein... sagt er zuerst an Layariel und dann an Lâidira gewandt.
Danach streckt Sal seinen linken Arm ein wenig hoch und rückt näher an Layariel heran damit sie seine Tätowierung besser betrachten kann Nun es handelt sich tatsächlich um eine Tätowierung. Als ich auf Maraskan war habe ich sie mir machen lassen. sagt er stolz.
If all you`re doing is remembering the past, there`s something wrong with your life.
-Nikki Sixx

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 808
Beiträge: 17278
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Am Tisch
Das ist ja schade mit eurem Auftrag. Vielleicht müsst ihr euch einfach noch einen Kämpfer suchen. Auch wenn ich auf der anderen nicht böse bin, dass mir das mehr Zeit mit dieser Schönheit verschafft, versucht sie noch das Gute daran zu finden. Dann ist das versprochen. Morgen ins Badehaus und die Terme. Wir wollten ja auch noch sprechen. Und müssen das. Sonst... Meine Schwester scheint dich zu mögen. Oder sie hat den anderen Mann damals gehasst.

Sal nickt sie freundlich und eher behäbig zu. Shanya, stellt sie sich knapp vor.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Mandara
Posts in topic: 267
Beiträge: 401
Registriert: 06.07.2019 04:38
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Mandara »

am Tisch

Sal war überrascht so kalt von einer Frau behandelt zu werden, es war immerhin normal für ihn die schönsten und bezauberndsten Damen um sich zu haben, auch wenn er sich nie eine zu Gemüte führte genoss er diese Gesellschaft, aber dass ihn eine so abweisend wahrnahm ist ihm noch nie passiert. Als Sal sah welche tiefere Bindung die beiden Damen vor sich gegenüber einander hatten, lachte er kurz und nickte wissend. Ihm fiel auf dass die beiden sich wohl sehr lieben mussten, sein Blick wanderte zu Layariel und er lächelte verlegen als seine Wangen, wie die ihren, einen leichten rot-ton annahmen. Liebe muss wahrlich etwas schönes sein... findet Ihr nicht? fragte er die schöne Elfe in dem selbem Klang den seine Stimme annahm, als er ihr sagte dass sie bezaubernd aussehe.
If all you`re doing is remembering the past, there`s something wrong with your life.
-Nikki Sixx

Benutzer 21744 gelöscht

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Benutzer 21744 gelöscht »

Am Tisch

Die junge Waldelfe betrachtet begeistert Sals maraskanische Tätowierung. "Eine echte maraskanische Tätowierung!.....das ist ja fantastisch!.....ich bin schwer beeindruckt!.....nun.....ich möchte auch gerne irgendwann einmal nach Maraskan die Kultur dort soll ja beeindruckend sein.....und ja, Ihr habt Recht, solch eine Form der Liebe muss unbeschreiblich schön sein....." meint die feenhafte Nordländerin in einer immer noch leicht zögerlichen und etwas nervösen Stimme und mit einem verträumten und warmherzigen Lächeln während die leichte Rötung ihrer Gesichtshaut andauert. Sie versucht sich kurz zu beruhigen um Shanya und Lâidira einen Vorschlag zu machen. "Nun, ich möchte mich ja nicht aufdrängen aber wie wäre es denn mit mir? Ich bin immerhin die drittbeste Fechterin meiner Sippe und ich bin von der Großen Grauen Gilde des Geistes als Kampfmagierin und Lehrmeisterin lizenziert, Ihr wärt also auch rechtlich auf der sicheren Seite wenn Ihr mich anheuert." schlägt Layariel mit einem erwartungsvollen Blick vor.

Benutzeravatar
Mandara
Posts in topic: 267
Beiträge: 401
Registriert: 06.07.2019 04:38
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Mandara »

am Tisch

Sal legt Layariel eine Hand auf die Schulter und grinst Ihr seid sehr begeisterungsfähig hab ich Recht? Ich würde euch nur zu gern mit nach Maraskan nehmen. lacht er.
Er winkt nach einer Bedienung und kramt seine Tabakpeife und Tabakdose aus seiner Tasche.
If all you`re doing is remembering the past, there`s something wrong with your life.
-Nikki Sixx

Benutzer 21744 gelöscht

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Benutzer 21744 gelöscht »

Am Tisch

"Begeisterungsfähig? Nun ich gehöre zu einer Genration aus jungen und modernen Kindern der Wälder welche einerseits die Traditionen und Bräuche unseres Volkes behütet und pflegt jedoch auch über einen ausgeprägten Enthusiasmus gegenüber neuen Erfahrungen, Eindrücken und Erlebnissen verfügt und sich zusätzlich durch eine stark ausgeprägte Neugier und einem Hang zum Fernweh auszeichnet. Jedes neue Erlebnis ist ein Geschenk für mich, sei es den ersten Lachs des Frühlings zu fangen, mit den Füchsen um die Wette zu laufen, mit den Eichhörnchen zu spielen, mit den Waldwölfen zu schmusen, mit meinen menschlichen Freunden in Gerasim zu singen, zu tanzen und Kuchen zu backen, ein Picknick zu veranstalten, in einer milden Sommernacht wach zu bleiben um den Sternenhimmel zu betrachten und mit meinen Freunden unsere Gedanken gegenseitig weiterzuspinnen bis wir uns kaum noch vor lachen halten können. All das ist für mich wertvoll und einzigartig. Viele behaupten man muss eine fey sein und mit diesem Enthusiasmus geboren werden aber das stimmt nicht. Es ist etwas sehr tiefes aber dennoch etwas rein emotionales, es hat nichts mit körperlichen Voraussetzungen zu tun, jeder der sich darauf einlässt und über einen Sinn für Ästhetik und Schönheit verfügt kann es erlernen.....Oh! Ich glaube ich schweife ab.....Ähm.....Ihr würdet mich tatsächlich einmal mitnehmen? Das wäre zauberhaft!.....Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich darüber freuen würde!" meint die spitzöhrige Nordländerin mit einem begeisterten Lächeln.

Benutzeravatar
Sanyakho
Posts in topic: 286
Beiträge: 822
Registriert: 15.03.2018 12:27
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Sanyakho »

am Tisch
Ja gut. Zuerst die Gärten, dann gemeinsam ins Bad, ich freue mich darauf einen Tag gemeinsam mit dir verbringen zu dürfen. Und ja das ist auch der Vorteil dessen, dass wir noch nicht aufbrechen können, so sehe ich das auch. erwidert Lâidira ob des Aufschubes durch Ashkans aprupte Abreise.
Wie kommst du darauf, dass diene Schwester mich mag? etwas verdutzt schaut sie Shanya an. Ich hatte eher das Gefühl, als dass sie mich am liebsten in der Luft zerreißen wollte. Außerdem ist sie ja nicht dei. Vater und vor diesem Aufeinandertreffen graut es mir auch ei wenig.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 808
Beiträge: 17278
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Am Tisch
Shanya schmunzelt. "Nun erstens hat sie dich noch nicht in der Luft zerrissen, obwohl sie das könnte und zweitens habe ich sie heute Morgen getroffen, leuchtendstes aller Gestirne. Und sie will uns auch die Gelegenheit geben, dass wir herausfinden, was wir wollen. Bei der Erwähnung ihres Vaters schüttelt sie sachte den Kopf. Ich... weiß es nicht. Ich habe noch nie eine Frau... Das ist bei uns glaube ich nicht so einfach.
Fear cuts deeper than swords.

Antworten