Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12029
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Foyer – Hesinja auf dem Weg zum Hamam

Die Dame weiß offenbar nicht wo sie sich befindet…? Schmunzelt der Bucklige.

Oh, nein Ihr fallt nicht unangenehm auf! Grinst der Bedienstete und entblößt ein paar faulige Zähne – auch auf kleine Details wurde bei seiner Verkleidung gedacht! Also wer in Zorgan ist, der sollte unbedingt das Shaya´al´Laila besuchen – und wer das Shaya´al´Laila besucht sollte unbedingt die hiesigen Spezialitäten versuchen! Er kichert etwas, ob er die kulinarischen oder fleischlichen Genüsse meint lässt er offen…

Auf ihr Lob bezüglich der Dekoration nickt er freudig und mit Stolz Teil dieses fantastischen Lokals zu sein.
Über Treppen gelangen der Diener und Hesinja dann ins Untergeschoss des Shaya´al´Laila. Ein Spitzbogentor aus weißem Marmor mit wunderschönen Einlegearbeiten in rot, blau und gold, die die Göttin Rahja preisen, heißt die Besucher des Hamams willkommen. Der rund 2 Schritt lange Durchgang verzaubert mit qualitativ hochwertigen Ornament- und Mosaikfliesen im tulamidischen Stil.

Hochgelehrte Dame! Der Angestellte verbeugt sich. Das Hamam des Shaya´al´Laila! Möge Rahja Euch Ihre Gunst schenken!
Im Raum dahinter kann Hesinja eine hübsche Dame und einen ebenso hübschen Herrn in leichten rotfarbenen Gewändern erblicken, die der Wissende als Akoluthen der Rahja-Kirche erkennt.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Irike
Moderation
Moderation
Posts in topic: 644
Beiträge: 5227
Registriert: 16.02.2020 18:03
Wohnort: zwischen Köln und Aachen
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Irike »

Ja, das hat Maat Alrico auch gesagt, als ich ihn fragte, wohin ich mich in Zorgan mit meinem Wunsch am besten wenden sollte, antwortet Hesinja dem Buckligen, als dieser das Shaya'al'Lalia anpreist. Nur mit Mühe gelingt es ihr, nicht angewidert das Gesicht zu verziehen, als sie die eklig-fauligen Zähne des Bediensteten sieht. Auf die Idee, dass es sich bei seinem Erscheinungsbild um eine Verkleidung handelt, ist sie noch gar nicht gekommen.

Im Hamam angekommen wirft sie den beiden Rotgewandeten einen eindeutig scheuen, wenn nicht gar eingeschüchterten Blick zu.
Wo bin ich hier nur reingeraten? Wieso werde ich das dumme Gefühl nicht los, dass Alrico jetzt an Bord der Stern des Nordens sitzt und sich köstlich auf meine Kosten amüsiert? Hatte der nicht irgendwie gegrinst, als er mich hierher geschickt hatte?

Hes.. äh... Rahja zum Gruße? Ihr leise gesprochener Gruß klingt beinah wie eine Frage.
Neugier bringt den Magier um.
... ach ja: Und Hochmut kommt vor dem Pakt.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12029
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Empfang des Hamams

Die hübsche Tulamidin in dem leicht durchsichtigen rotfarbenen Kleid erkennt, dass die neuangekommene Frau in der grauen Robe etwas unsicher wirkt.
Rahja zum Gruß! Mein Name ist Sarahjanja, ich bin Akoluth der liebreizenden Göttin! Wird Hesinja freundlich empfangen. Seid Ihr zum ersten Mal hier zu Gast? Versucht die Tulamidin ihr die erste Scheu zu nehmen. Gerne kann ich Euch in die Gepflogenheiten des Hauses einweisen…
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Magischer Tisch

"Sehr wahrscheinlich, sehr erfreut werter Wasseralpträumer." Erwidert Gordovan, beobachtet dann wie Frechfuchs reagiert.

Frechfuchs........beobachtet den Arm des Fauns kurz, scheint abzuwägen und schnüffelt dann kurz an Wasseralpträumers Hand, beginnt ihm dann die Finger abzulecken und rutscht etwas näher heran und gibt einen helleren Laut von sich.


Hauptbühne


Die melodische Begleitung des Abends wird leiser und plätschert noch etwas dahin, bis sie gänzlich ausklingt. Die ins Dunkel getauchte Bühne dagegen erstrahlt ebenso langsam im Schein des Monmdlichtes welches Schatten wirft. Mehr Shilouetten als Gestalt schälen sich so langsam die Gestalten von geflügelten, gehörnten Gargylen mit Fratzen und Hörnern hervor, während Mondlicht und Schatten bei jeder Bewegung mit ihren Körpern spielt und verschleiert was davon Kostüm, was davon vielleicht doch real wäre.......

Vor jeder der Gestalt eine große Trommel, sitzen sie dort. Die Trommel dunkler bezogen reflektieren sie doch ein klein wenig des Mondlichts, so dass auch die Gesichtszüge der Gargylen immer wieder neu in Szene gesetzt werden als sie ihre Trommelschläger aufheben und beginnen gekonnt synchronisiert einen Trommelrhythmus aufzuspielen...........

Gefolgt vom Laut einer Flöte, einer großen, melodischen Flöte ohne zu sehen zu wen das gehört. Erst nach einigen Takten schreitet eine weitere Gestalt aus dem Dunkeln der Bühne und hinein ins Mondlicht.
Eine deutlich über zwei Schritt große gehörnte Gestalt, ein bullig muskulöser Körper, nur mit einem längeren Lendenschurz und mit Arm- und Schienbeinschienen aus rötlichem Metall bekleidet. Wobei die Schienen das Mondlicht leicht rötlich reflektieren und rotbraune Fell der Kreatur in Szene setzen. Die gewaltigen Beine enden in massiven Hufen, Brust, Beine und Arme sind mit kurzem rötlichen Fell bedeckt. Ebenso der gehörnte Kopf eines Stieres.

Ein Minotaurus! In all seiner männlich animalischen Pracht! Und er spielt die Flöte meisterhaft!

Erst als diese Offenbarung, dieser Effekt angemessen gewürdigt werden konnte erklingt die wohlklingende, samtene Stimme welche in den Rythmus aus Trommel und Flöte einsteigt und ein Lied zum besten gibt.
Der kleine, weißblonde Sänger schreitet in silbrig grauer Kleidung, mit Silberfäden durchsetzt so dass Mondlicht reflektiert wird, ebenso aus dem Schatten wie der Minotaurus davor und schreitet zu dem Minotauren, während Musik und Gesang das Shaya erfüllt. Und nach dem ersten Lied folgen noch einige wenige weitere, ehe der Blonde sich wieder zurück zieht und Trommler wie Minotaurus weiter spielen, was mehr in Richtung Tanzmusik geht.........

Benutzeravatar
Irike
Moderation
Moderation
Posts in topic: 644
Beiträge: 5227
Registriert: 16.02.2020 18:03
Wohnort: zwischen Köln und Aachen
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Irike »

Empfang des Hamams

Seid gegrüßt, Sarahjanja, mein Name ist Hesinja Ilmensen. Ja, tatsächlich bin ich zum ersten mal hier.
Die Magierin lächelt die Tulamidin zaghaft, doch offenbar auch erleichtert an und schaut sich noch immer mit einer Mischung aus Erstaunen und Verunsicherung um.
Ich wäre Euch wirklich sehr dankbar, wenn ihr mich mit den hiesigen Gepflogenheiten bekannt machen würdet.
Neugier bringt den Magier um.
... ach ja: Und Hochmut kommt vor dem Pakt.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12029
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Empfang des Hamams

Sehr gerne doch! Lächelt Sarahjanja die schüchterne Frau an. Ihr seid eine Tochter des Nordens, nicht wahr? Fragt die Akoluthin Rahjas die Bornländerin während sie diese in den Garderobenbereich führt. Hier entledigt man sich seiner Kleidung…Erklärt Sarahjanja…und verstaut es in den dafür vorgesehenen Kästen…Ihr braucht keine Angst haben – wir verwahren Eure Habe sicher. Danach durchschreitet Ihr das rituelle Reinigungsbecken und werdet dann von mir am Ende mit einem Pestemal empfangen, dass Frau gerne als Wickeltuch im Hamam verwendet. Sarahjanja sieht Hesinja an ob sie ihr bislang folgen konnte.
Darf ich Euch beim Entkleiden behilflich sein oder kommt Ihr alleine zurecht?
Die Akoluthin der Rahja möchte so Hesinja die Zeit geben sich an diese für die bornländische Magierin womöglich ungewöhnliche Freizügigkeit zu gewöhnen…
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 719
Beiträge: 18305
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Magischer Tisch

"Weißt du was? Ich glaube, du bist nicht nur ein Frechfuchs", meint der Faun zu eben diesem, "du bist auch ein Knuddelfuchs", und beginnt dann ihn ein bisschen zu kraulen.

Zumindest bis die nächste Vorführung beginnt. Als da tatsächlich plötzlich ein Minotaurus erscheint, bleibt selbst dem Bocksbeinigen der Mund offen stehen. "Und ich dachte, ich wäre die Hauptattraktion. Glaubt ihr, der ist echt?", fragt er in die Tischrunde.

Benutzeravatar
Irike
Moderation
Moderation
Posts in topic: 644
Beiträge: 5227
Registriert: 16.02.2020 18:03
Wohnort: zwischen Köln und Aachen
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Irike »

Garderobenbereich des Hamams

Ja, ich komme aus dem Norden, aus Festum, beantwortet sie die Frage nach ihrer Herkunft. Tatsächlich bin ich heute erst hier in Zorgan angekommen.

Äh.. danke, dass habe ich bisher immer alleine geschafft, erwidert Hesinja als Sarahjanja ihre Hilfe beim Auskleiden anbietet, während sie einen kritischen Blick in den Empfangsbereich wirft, ob ihr auch ja niemand zusieht. Derweil zieht sie sich aus und legt ihre Kleidung ordentlich gefaltet in die bereitgestellte Kiste, lehnt den Stab in eine Ecke und huscht schnell zu dem rituellen Reinigunsbecken und hinein, damit niemand sie nackt sieht, ehe sie ins Wasser eingetaucht ist. Offenbar ist es ihr schon furchtbar peinlich, dass die Akoluthin sie nackt sieht.

Jetzt, wo sie erstmals den typischen Magierspitzhut abgesetzt hat, erkennt Sarahjanja an den spitz zulaufenden Ohren, dass definitiv elfisches Blut in den Adern der Nordländerin fließen muss. Obwohl die dichten blonden Haare so zu zwei einzelnen Zöpfen geflochten sind, dass die schlanke Frau mit diesen beiden von vorne nach hinten verlaufenden Zöpfen scheinbar versucht, die Spitzen der Ohren zu verbergen.
Neugier bringt den Magier um.
... ach ja: Und Hochmut kommt vor dem Pakt.

Benutzeravatar
Cahoir
Posts in topic: 388
Beiträge: 1832
Registriert: 24.11.2016 09:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Cahoir »

Hamamm Separee Sancta Khabla

Hexe und eine vermeintliche Magierin, die offenbar ein „Zweitstudium“ der Hexerei angestrebt hat.
Schöne der Nacht…ich sollte trotz Allem vorsichtig sein.


Scheinbar die Berührungen genießend schließt er die Augen und kratzt sich am Hals. Zufällig berührt er das seine Halskette mit einem Rubin in der Mitte.
Spoiler
Artefakt mit Psychostabilis mit 6 ZfP* über 6 SR
Eiserner Wille I lass ich mal raus. Sich konzentrieren dürfte grad schwer sein xD.
Er öffnet die Augen, beugt sich zu Lyschandru vor, blickt ihr aus seinen dunklen Augen tief in die Ihren, hebt eine Hand und fährt mit den Fingerspitzen von ihren Schläfen, über die Wange und dann den Hals herab, bevor er über die Schulterblätter streicht.
Er bedient sich seines besten Baritons.

Dieser Abend hat eine überraschende Wendung genommen, meine Damen. Die zunftbedingte wissenschaftliche Neugierde in mir lässt in mir natürlich die Frage nach dem „warum ich“ aufkommen…aber ich bin mir sicher, nicht allzulange auf Antworten warten zu müssen. Und ich wüsste einige Mittel um diese…Prüfung…interessanter zu gestalten.

Das hier wird auf jeden Fall herausfordernder als Nedimsira Gestern.
Ein liebes Mädchen, aber sie war recht…widerstandslos. Das kann ich hier kaum erwarten, war es bis hierher doch fast ZU einfach.


Magischer Tisch

Ecuvaro erhebt sich ebenfalls und baut sich vor ihr auf.
Nun denn. Was euch als stolzer Tochter der Tulamiden leicht fallen sollte, ist die erhabene, stolze Haltung. Bauch rein, Brust vor, das Kinn leicht gesenkt. Sehr gut. Der Grundschritt ist einfach, schaut: zwei schreitende Schritte zurück, ein Wiegeschritt, in großer Schritte vor und zwei kleinere zur Seite.
Er führt ihn kurz vor.

So tanzt die Dame, ich tanze natürlich entsprechend gegenläufig. Die gemeinsame Haltung: Legt eure rechte Hand in meine Linke und eure linke Hand auf meine Schulter, Ellenbogen jeweils auf Schulterhöhe. Hervorragend. Probieren wir es

Ecuvaro führt Shalme probeweise in einige Grundschritte.
Truth is not what you want it to be; it is what it is, and you must bend to its power or live a lie - Myamoto Musashi

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 808
Beiträge: 17284
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Hamamm Separee Sancta Khabla
Dominga muss fast ein wenig Grinsen bei seiner Antwort. Ja... zunftbedingte Neugier. Als wäre das warum, dass was ihn gerade interessiert. Sie interessierte vielmehr das. Oder das mit wem. Lyschandru war jede Sünde wert und der Mehaloth ebenfalls ganz anziehend.
"Du kennst Mittel," fragt sie von hinten und beobachtet ihre Reaktion auf seine Hände.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12029
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Garderobenbereich des Hamams – nach dem Reinigungsbecken

Sarahjanja schmunzelt über die scheue Art Hesinjas.
Im Shaya´al´Laila hat schon so mancher Gast seine Schüchternheit und auch seine Prüderie abgelegt…
Dabei denkt sie an Vater Travianfried, der zuletzt das Hamam besucht hat.
Sehr gerne! Nickt die Akoluthin freundlich und verlässt den Gardeobenbereich. Aktuell wird die Umkleide wenig genutzt, sodass die bornländische Magierin fast die ganze Zeit für sich alleine ist. Eine besonders üppige Dame mit alabasterblasser Haut schäkert beim Ausziehen mit einem muskulösen Jüngling, dessen Haupt zwei Widderhörner zieren.
Die beiden begeben sich dann ins rituelle Reinigungsbecken während Sarahjanja mit folgenden Worten die blonde Frau im eigentlichen Hamam begrüßt und ihr das Pestemal reicht.

So möge Euch die heitere Herrin Rahja Freude schenken,
Euch mit Harmonie erfüllen,
und Eure Seele aufblühen lassen,
wie die Knospen ihrer Rosen.
Lasst Eure Seele erklingen,
wie die schönste Melodie.
Die Liebholde möge Euch mit Hingabe erfüllen,
und mit ihrer Leidenschaft!
Habt einen schönen Aufenthalt hier im Hamam des Shaya´al´Laila im Namen der Herrin Rahja!


Hamamm Separee Sancta Khabla

Das Seidenkleid gleitet leicht zur Seite als Melahoths Hand über Lyschandrus Schulterblätter streicht und gibt dadurch noch mehr die Sicht auf ihren Oberkörper frei…die linke Hand der Schönen der Nacht gleitet langsam seinen Oberschenkel entlang in Richtung seiner Körpermitte…
Wirst Du eine wissenschaftliche Abhandlung über diesen gemeinsamen Abend schreiben? Raunt die Zauberpriesterin und leckt sich lasziv über ihre roten Lippen.
Lyschandrus andere Hand baut Dominga in ihr Spiel ein und ihre spitzen Nägel gleiten kaum spürbar über den Rücken der anderen Hexe.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 6937
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Hammam - Separee Abendröte
Spoiler
Shalima lächelt die andere an. Ach das ist doch kein Problem. Komm wir müssen uns ja noch hübsch machen. Hübscher als jetzt, Schlamm beschmiert. Sie lacht etwas und erhebt sich, streckt sich mal kurz und schaut zu ihrer neuen Partnerin in Crime.
Magischer Tisch

Auch Shalme erhebt sich und beschließt anscheinend nicht zu schweben und die nackten Füße berühren den Boden. Sie macht die beschriebene Haltung mit einem grinsen nach und macht dann die ersten Tanzschritte nach. Sie wirkt etwas konzentriert aber für den Anfang sieht es relativ gut aus. Als es dann zum gemeinsamen Tanzen geht nimmt sie seine Hand wie beschrieben und auch die andere Haltung. Komisch... Aber sie lässt sich drauf ein. Wirkt noch sehr... Anständig.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12029
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Hamam – Separee Abendröte
Spoiler

Aber auch mit Schlamm beschmiert sind wir noch sehr hübsch!
Ist Chiara mittlerweile wieder zum Scherzen aufgelegt und lacht. Nun steht auch die junge Tulamidin auf und küsst ihre neu gewonnene Freundin kameradschaftlich.
Wollen wir uns den Schlamm abwaschen?
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Irike
Moderation
Moderation
Posts in topic: 644
Beiträge: 5227
Registriert: 16.02.2020 18:03
Wohnort: zwischen Köln und Aachen
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Irike »

Bereich des Hamams hinter dem riruellen Reinigungsbecken --- Hauptsaal

Vielen Dank. Hastig und etwas unbeholfen wickelt sich Hesinja in das Pestemal und lächelt der Akoluthin freundlich zu. Da lang? fragt sie und deutet auf das Portal zwischen den beiden rahjagefälligen Statuen, die sie kurz leicht beschämt aber auch bewundernd betrachtet.
Ich werde ich das dumme Gefühl nicht los, in einem Rahjatempel anstatt in einem Badehaus gelandet zu sein!
Dann macht sie, das Pestemal etwas verkrampft festhaltend, ein paar unsichere Schritte durch das Portal und betritt den Hauptsaal, wo sie aufgrund dessen, was sie sieht, erst einmal mit großen Augen staunend stehen bleibt. So wunderschöne Mosaikornamente hat sie in den Badehäusern ihrer Heimat noch nie gesehen. Kurz errötet sie, als sie die beiden Statuen nackter Personen mit Füllhorn in der Mitte des Saales sieht und richtet den Blick nach unten.
Am besten schnell ein Badebecken aufsuchen, schnell waschen und dann nichts wie weg! Suchend schaut sie sich um.
Neugier bringt den Magier um.
... ach ja: Und Hochmut kommt vor dem Pakt.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12029
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Hauptsaal Hamam

Rahja zum Gruß! Herzlich willkommen im Hamam des Shaya´al´Laila! Spricht mit mittelländischem Akzent Hesinja ein hellhäutiger und hübscher junger Mann mit dunkelblondem Haaren an. Er ist nur mit einem Lendenschurz in roter Farbe gekleidet auf welchem goldfarbene rahjagefällige Ornamente zu sehen sind.
Ich heiße Rahjarro und bin Gesellschafter hier im Shaya´al´Laila! Leuchtende grüne Augen blicken die nordländische Magierin an. Darf ich Euch zu einem der Badebecken führen oder in eines der Separees entführen! Er lächelt freundlich.
Inzwischen ist die üppige Palmyrenerin neckische Scherze mit ihrer widdergehörnten Begeleitung treibend, ebenso im Hauptsaal angekommen.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Irike
Moderation
Moderation
Posts in topic: 644
Beiträge: 5227
Registriert: 16.02.2020 18:03
Wohnort: zwischen Köln und Aachen
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Irike »

Hauptsaal des Hamam

Hesinja wirft einen kritischen Blick auf den Widdergehörnten und die üppige Dame, sowie die zahlreichen anderen Gäste, die sich hier offenbar alle äußerst wohl fühlen - im Gegensatz zu ihr. Offenbar badet man hier in trauter Geselligkeit!
Sie starrt kurz auf die Hörner des Begleiters der Palmyrenerin, sich darüber wundernd, ob die wohl echt sind oder Teil einer Verkleidung anlässlich des Festes. Über ihre Neugier und ihre Überlegung vergisst sie sogar kurz, wo sie ist und erschrickt sich beinah, als Rahjarro sie anspricht.
Rahja zum Gruße, Rahjarro... kurz senkt sie scheu den Blick, als Rahjarro sie mit seinen hübschen günen Augen anschaut. Separee wäre vielleicht wirklich ganz nett, da schauen sicher weniger Leute zu wenn ich bade, oder?
Noch einmal schaut sie sich sichtlich unsicher im Hauptsaal um.
Neugier bringt den Magier um.
... ach ja: Und Hochmut kommt vor dem Pakt.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 808
Beiträge: 17284
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Hamamm Separee Sancta Khabla
Dominga lacht bei Lyschandrus Kommentar auf. Abwegig ist das nicht. Die Auswirkungen der rahjagefälligen Magie zu Fasar auf zwei ausgewählte Töchter Satuarias in Konjunktion der Sternbilder Rahja und Feqz...
Aber das Amusement wird schnell durch die Berührung Lyschandrus durch ein Schaudern ersetzt. Ihre Finger mit den langen, schwarzen Nägeln streichen über Lyschandrus Arm, dann hinüber zu Mehaloth. Gespannt auf seine Antwort. Amüsiert. Von beiden angetan.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Cahoir
Posts in topic: 388
Beiträge: 1832
Registriert: 24.11.2016 09:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Cahoir »

Hamamm Separee Sancta Khabla

Melahoth lacht leise.

Nein, eine Abhandlung wohl kaum, eher findet das Platz in meinen Memoiren.

Er wendet den Kopf zu Dominga.

Oh ja ich kenne Mittel…und ein ganz Bestimmtes ist dazu geeignet, einen Rausch zu erschaffen, in dem es allen Anwesenden schwer fallen wird, die Selbstbeherrschung zu wahren…wäret ihr für ein sehr praktisches und unakademisches, dafür aber rahjagefälliges Experiment zu haben?

Während er redet lässt er eine Hand langsam an Lyschandrus Schulter hinabgleiten, über ihr Brustbein und immer tiefer…
Dominga, die ja etwas hinter ihm sitzt, spürt warme Finger spielerisch über ihren Oberschenkel gleiten.


Magischer Tisch

Ecuvaro lächelt.
Nun soweit sieht es gut aus. Nun verbessern wir die gemeinsame Tanzhaltung.
Er legt seine eine Hand um ihre Hüfte und zieht sie näher.

Man berührt einander mit der Hüfte, je näher man sich steht desto enger kommen einander auch die Oberkörper. Man bewegt sich gemeinsam und das eigentlich Verruchte sind die Tanzfiguren…das werdet ihr dann sehen

Einige weitere gemeinsame Probeschritte und Shalme bekommt eine Ahnung, als Ecuvaro eine halbe, leicht wirbelnde Drehung mit ihr versucht und die beiden Körper dabei umeinandergleiten und er sie kraftvoll umschreitet.
Truth is not what you want it to be; it is what it is, and you must bend to its power or live a lie - Myamoto Musashi

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12029
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Hauptsaal des Hamam

Sehr gerne! Lächelt Rahjarro. Ihr dürft mich auch Jarro nennen, wenn Euch die Kurzform lieber ist! Wie darf ich Euch ansprechen, werte Dame? Fragt der blonde junge Mann die hübsche Bornländerin während er sie an der Hand nimmt und Richtung eines der Separees führt.
Habt keine Angst – im Separee der sieben Schleier sind wir ganz unter uns! Spricht Jarro in ruhiger Tonlage. Mögt Ihr keine Zuschauer? Schmunzelt er.
Herumalbernd verschwindet die üppige Palmyrenerin inzwischen mit ihrem gehörten Gespielen in einem der Separees. Ooooh, Du hast tatsächlich große Hörner! Hört man sie noch kichern.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Irike
Moderation
Moderation
Posts in topic: 644
Beiträge: 5227
Registriert: 16.02.2020 18:03
Wohnort: zwischen Köln und Aachen
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Irike »

Hamam Separee Sieben Schleier

Jarro oder Rahjarro? Was wäre Euch denn lieber? Mir wäre beides Recht. haspelt Hesinja, während sie sichtlich irritiert auf Rahjarros Hand schaut, die ihre ergriffen hat, um sie ins Separee zu führen. Da wir uns gerade erst kennengelernt haben, wäre vermutlich eine formale Anrede angemessen? fragt sie, scheinbar etwas planlos, da ihr das irgendwie in dieser Umgebung doch auch unpassend erscheint. Aus Gründen, die sie selbst nicht versteht. Das wäre dann Adepta Ilmensen? Mehr gefragt als gesagt.

Äh... nein, normalerweise bade ich alleine, sagt sie, als sie das Separee betritt und sich auch hier zunächst staunend umsieht. Ihr Blick bleibt an der reichlich bestückten Obstschale hängen und wieder fällt ihr auf, wie hungrig sie eigentlich ist. Oh wie schön! Hier gibt es sogar Früchte zum Bad? wundert sie sich.
Zuletzt geändert von Irike am 28.11.2022 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
Neugier bringt den Magier um.
... ach ja: Und Hochmut kommt vor dem Pakt.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12029
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Hamam Sieben Schleier

Ah, so Eine ist das also… Schmunzelt Jarro. ….die schüchterne Adepta möchte hier im Shaya´al´Laila ihre dominante Ader ausleben…ihr Wunsch ist mir Befehl
Wie es Euch beliebt Adepta Ilmensen….Jarro wenn Ihr mit mir zufrieden seid und Rahjarro, wenn ich ungezogen oder böse bin…ich bin Euer ergebenster Diener! Der blonde junge Mann macht eine artige Verbeugung. Wollt Ihr Euch nicht setzen? Ich bin Euch gerne mit den erlesenen Früchten zu Diensten! Bietet Jarro der Magierin an. Oder wollt Ihr das Obst lieber während des Bades genießen?

Hamam Separee Sancta Khabla

Das dürften dann sehr interessante Memoiren werden, die Du da schreibst, lieber Melahoth… Schmunzelt Lyschandru neckisch während sie mit ihrer linken Hand zu seinem Hüftknochen gleitet…dann mit ihren Fingernägeln seine zarte Haut an dieser Stelle reizt…und die Hausherrin ihrerseits die Berührungen des Magiers genießt.
Für rahjagefällige Experimente bin ich immer zu haben… raunt die Schöne der Nacht verschweigend, dass sie im Laufe der Zusammenkunft ähnliches im Sinn gehabt hätte.
Lyschandrus rechte Hand ist mittlerweile bei Domingas Gesäß angekommen und die Fingernägel hauchen kreisend über die empfindsame Haut der anderen Hexe…
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 808
Beiträge: 17284
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Hamam Separee Sancta Khabla
Ja, doch sie ist amüsiert und erregt zugleich. Sie ist wirklich gespannt, ob der Zauber wirklich eine Wirkung entfaltet. Aber auch der Gedanke ist durch die berührung der beiden schnell wieder vergessen. "Dann probiert aus, ob ihr meine eiserne Selbstbeherrschung zum Einsturz bringt. Ob Rahja Firun vertreiben kann," fordert sie ihn heraus.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Magischer Tisch

Frechfuchs bleckt die Lippen, gibt einen hellen Laut von sich der durchaus als fröhlich zu interpretieren ist. Und als Wasseralpträumer ihn krault gleiten dessen Finger durch dichtes, angenehm warmes Fell. Etwas wärmer als es bei gewöhnlichen Tieren sein sollte, aber eine angenehme Wärme. Und dann........schlüpft Matrose Superfrech Knuddelfuchs auch mit einem zucken der spitzen Schauze hin zu Wasseralpträumer und huscht auf seinen Schoß, macht es sich dort bequem.

Gordovan verfolgt die nächste Vorstellung durchaus angetan, klatscht auch hier Beifall nach dem Gesangauftritt, worauf dann die trommelnde Tanzmusik und Flöte ohne Gesang folgt. Das der besetzende Geist mit seinem Wirt die Eisgestalt dann zu den ersten Tanzschritten entführt lässt ihn schmunzeln. Und er nimmt es ihnen auch nicht übel dass die beiden inzwischen mehr Augen nur noch für sich selber haben.

Bei der Frage des Bocksbeinigen zuckt er dann allerdings leicht die Schultern, lacht freundlich auf als dem Faun der Mund sogar offen steht. "Keine Ahnung, es gibt einen der hier manchmal auftritt und auch sehr beliebt bei einigen der Gästen ist. Aber der tritt anders auf und sieht auch anders aus." Dabei betrachtet der Rothaarige den Minotauren noch einmal etwas genauer, fährt sich dann kurz über den nicht vorhandenen Bart und wirkt nachdenklich. "Ich glaub er ist echt, kommt mir auch ein wenig bekannt vor." Kenne ich ihn? Rocortos ist es auch nicht, ob aus Fjore und dem wohl was geworden ist? Sind hier ja nicht gerade häufig.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 719
Beiträge: 18305
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Magischer Tisch

"Ui, du bist was für kalte Nächte", stellt der Faun fest, als es sich Frechknuddelfuchs bei ihm bequem hat. Während er ihn weiter krault, hört er interessiert Gordovans Ausführungen zu. "Es gibt einen, der hier auch auftritt? Also noch einen, der hier sogar öfter auftritt?", präzisiert er. "Warum habe ich den denn noch nicht gesehen? Ich bin doch jetzt auch schon ein paar Mal hier gewesen. Was macht der denn, wenn er auftritt? Und Ihr kennt Minotauren? Auch persönlich? Woher?"

Benutzeravatar
Irike
Moderation
Moderation
Posts in topic: 644
Beiträge: 5227
Registriert: 16.02.2020 18:03
Wohnort: zwischen Köln und Aachen
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Irike »

Hamam Sieben Schleier

Rahjarro erntet einen völlig irritierten Blick, als er erklärt, wie Hesinja ihn nennen soll. Dann wandelt sich die Mimik von irritiert zu erschrocken, die Magierin erbleicht. Bei der Göttin, ich bin mit dem Kerl ganz alleine hier drin. Will der mir was antun? Beinah schon instinktiv beginnt sie sich auf den einzigen Zauber zu konzentrieren, der ihr zu ihrer Verteidigung zur Verfügung steht. Hatte Radumar Recht? Hätte ich doch besser den zweiten Kampfzauber auch lernen sollen?
Als Jarro sich verbeugt und die Früchte anbietet, beruhigt sie sich wieder und setzt sich etwas fahrig hin. Offenbar besteht doch kein unmittelbare Bedrohung. Sie schaut den Bediensteten mit kritischem und unsicherem Blick an, die Arme hat sie fest um den Oberkörper geschlungen, so als würde sie sich selbst beschützen wollen. Ähm, was meintet Ihr gerade mit böse und ungezogen?
Neugier bringt den Magier um.
... ach ja: Und Hochmut kommt vor dem Pakt.

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 6937
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Hamam - Separee Abendröte
Spoiler
Aber natürlich. Sogar wunderschön. Sie kichert mit ihr und lächelt etwas nach dem Kuss. Ja dann waschen wir uns das mal ab. Ich fange bei dir an wenn es in Ordnung ist. Sie sah sie mit einem lächeln an.
Magischer Tisch

Ihr seid aber auch sehr gut im Erklären. Sie lächelt als sie näher gezogen wird von ihm und tanzt mit ihm mit, noch relativ konzentriert um alles hin zu bekommen. Als diese Drehung versucht wird versteift sie sich kurz überrascht aber schon bald ist sie wieder sehr entspannt. Wow... Das ist eine sehr interessante Art zu tanzen. Sie lächelt den Horasier an und beginnt die doch relative Nähe zu genießen.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12029
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Hamam Sieben Schleier

Oh, sie mustert mich von oben bis unten….eine ganz kritische Dame von Dere! Geht es Jarro durch den Kopf. Offenbar möchte sie, dass ich sie mit den Früchten füttere…warum sonst sollte sie ihre Arme leicht genervt um ihren Oberkörper schlingen?
Der blonde Mann greift flugs nach den prallen Weintrauben. Nun, wenn ihr mit mir nicht zufrieden seid oder wenn ich meine Bemühungen erhöhen soll… er pflückt eine einzelne Weintraube von der Rebenglocke …oder ich mich Euch gegenüber nicht gebührlich verhalte…so wie Ihr es gewohnt seid, Adepta Ilmensen! Rahjarro hält neckisch die einzelne Beere über ihren Kopf, sodass sie diesen nur mehr in den Nacken legen müsste um die Frucht in ihren Mund gleiten zu lassen. Bitteschön! Unterstreicht der Gesellschafter sein Angebot…und lächelt sie freundlich an.

Hamam – Separee Abendröte
Spoiler
Sehr gern! Stimmt Chiara zu und dreht sich so, dass Shalima ihr den Heilschlamm mit dem Schwamm von Körper, den Armen und dem Rest ihres Körpers waschen kann. Das Prickeln auf ihrer Haut lässt sie manchmal vergnügt kichern.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Magischer Tisch

Frechfuchs gibt einen weiteren, hellen Laut von sich bei Wasseralpträumers Feststellung. Kurz wärmt er sich auch spürbar auf, aber ehe es wirklich unangenehm werden kann ist e auch wieder eine angenehme Wärme. Schließlich will er sich ja auch schön weiter kraulen und bespaßen lassen!

Gorodvan beobachtet amüsiert wie der Fuchs sich gerade verhält, nippt an seinem Tee und entspannt sich nachdem klar ist das der Fuchs gerade keinen Ärger machen möchte. "Muhun, so nennt er sich. Ich glaub er kommt von den Zyklopeninseln oder zumindest aus der Gegend. Illusionsmagier, er war eine Weile hier an der Akademie, hat sich dann als Alchemist selbstständig gemacht. Hin und wieder tritt er eben hier auf oder unterstützt andere Auftritte mit seinen alchemistischen Mitteln. Er hat eine Art Mitgliedsbund gegründet, so eine Mischung aus Unterhaltung und Veranstaltung mit einigen religiösen Aspekten. Darstellungen eines Stierkultes auf der Bühne, fast wie eine kleine Schaustellertruppe. Wobei viele nicht glauben das er echt ist, meinen das er nur ein begabter Illusionist ist." Führt Gordovan bereitwillig aus.

Als er merkt das seine Teekanne leer ist bestellt er sich auch eine neue Kanne, nach dem herrlichen Rosentee nun eine belebend wirkende Mischung aus weißem Tee und Früchten. "In Myranor gibt es welche, sie sind gesellschaftlich recht akzeptiert im Imperium. Hier auf den Zyklopeninseln gibt es ebenfalls welche, aber das ist komplizierter. Den meisten Kontakt hatte ich mit den myranischen. Und die orkischen Vertreter sind entweder versklavt oder grundsätzlich durch Magie und Götterwirken künstlich erschaffen, sind meist nicht für friedlichen Umgang geschaffen."

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 719
Beiträge: 18305
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Magischer Tisch

Der Faun legt den Kopf leicht schief und runzelt die Stirn. "Vielleicht sollte ich auch einmal herumfragen, wie viele Leute mich für echt halten. Aber nicht heute, heute bin ich ja nur teilweise echt", grinst er. "Wart Ihr schon in Myranor? Hier war mal ein Gast aus Myranor. Eine Zentaurin." Dann seufzt er theatralisch. "Ich kann machen was ich will. Egal wann ich hier auftauche, immer ist schon jemand da, der mich noch übertrumft. Sei es dass er vier Hufe hat oder größer und kräftiger ist als ich."

Benutzeravatar
Irike
Moderation
Moderation
Posts in topic: 644
Beiträge: 5227
Registriert: 16.02.2020 18:03
Wohnort: zwischen Köln und Aachen
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Irike »

Hesinja schaut nun wieder unsicher und irritiert drein. Warum hält der eine Traube über meinen Kopf? Das muss wohl irgendein Aranischer Ritus zu Ehren Rahjas sein! Und was wird jetzt von mir erwartet? Vielleicht warte ich einfach erst mal ab...
Um nicht einfach nur taten- und planos herum zu sitzen und weil aus ihrer Sicht die Sache noch immer nicht klar ist, fragt sie Aber warum kommt Ihr überhaupt auf die Idee, Euch mir gegenüber ungebührlich zu verhalten? Sie hält noch immer die Arme um sich geschlungen. Kurz zögert sie, dann bricht sie plötzlich in einen leise gemurmelten Redeschwall aus. Vielleicht, um sich selbst etwas mehr Sicherheit zu geben. Sie redet eher mit sich selbst als mit Jarro.
Ihr seid ein Bediensteter dieses Hauses, ich hingegen eine zahlende Kundin. Daher wäre ein ungebührliches Verhalten Eurerseits mir gegenüber wohl als unklug zu bezeichnen, da es im Fall einer Beschwerde durch mich, unter Umständen nebst Beweisen besagten ungebührlichen Verhaltens, im besten Fall zu Eurer Enlassung führen würde. Es sei denn, die Herren dieses Hauses führen selbst Übles im Schilde? Das hingegen scheint mir höchst unwahrscheinlich, da doch alles hier der Herrin Rahja, damit einer der Zwölfe, gefällig zu sein scheint und zu ihren Ehren gereicht. Demnach kann zumindest von einem göttergefälligen Etablissement, ergo keinem geplanten Unbill, ausgegangen werden. Dies wiederum belegt die vormals aufgestellte Theorie, dass ungebührliches Verhalten wohl ad primum unklug und damit ad secundum unwahrscheinlich wäre. Was mich zu der vorausgegangenen Frage nach dem Warum ungebührlichen Verhaltens bringt, welches doch folglich nicht zu erwarten ist.
Nach dem Monolog schaut sie Jarro, der wohl noch immer eine Traube über ihren Kopf hält, mit einem scheuen Lächeln an. Aufgrund der soeben erörterten Erkenntnis wäre es folgerichtig, wenn ich Euch Eurem Wunsch entsprechend Jarro nenne, da ja nicht mit ungebührlichem Verhalten zu rechnen ist. Übergangslos stellt sie die Frage: Könntet Ihr mir bitte noch erklären, was es mit diesem rahjanischen Traubenritus auf sich hat? Ich bin nicht von hier und die Aranischen Bräuche scheinen mir fremder zu sein, als ich zunächst annahm.
Sie schaut noch immer mit freundlichem, aber auch eindeutig unsicherum, Lächeln zu ihm auf.
Neugier bringt den Magier um.
... ach ja: Und Hochmut kommt vor dem Pakt.

Antworten