Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Benutzeravatar
Irike
Moderation
Moderation
Posts in topic: 644
Beiträge: 5512
Registriert: 16.02.2020 18:03
Wohnort: zwischen Köln und Aachen
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Irike »

Separee Rosengarten

Mit gespielt ernster Miene schaut er sie streng an. Erziehen? Ich glaube, da ist jede Hoffnung vergebens! Vertane Liebesmüh! Er seufzt theatralisch, muss aber auch wieder grinsen, lacht dann laut los. Verdient ist verdient! sagt er, während er sie kitzelt, bis sich sich ihm entzieht und nun über ihm kniet.

Er wird wieder ernster und schaut sie an. Lüstern, verliebt, begehrend. Er führt seine Hände zu ihren beiden Rahjafrüchten, die er nun mit den Fingern zu liebkosen beginnt. Mmmh... Wieso nur werde ich... das Gefühl nicht los,... dass die schamlose und durchtriebene Priesterschamanin sich... mmmh.... unlauterer Mittel bedient, um sich meine Gunst zu erschleichen?
Neugier bringt den Magier um.
Und Hochmut kommt vor dem Pakt.

Ach ja: Danke für den Zitronenkuchen.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 808
Beiträge: 17405
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Separee Radschagärten
Sie hält einfach seinen Arm als er erzählt. Schüttelt dann sachte den Kopf.
"Manche Dinge... sind besser in der Vergangenheit. Und wenn er sich so auführt. Ihm das Gold wichtiger ist als du... weiß ich nicht ob mir seine Meinung wichtig ist. Man kann über meinen Vater sagen was man will... nur war ich ihm nie egal. Und wenn er eine Szene macht... wird ihm das auch den Zorn des Erzes zuziehen." Sie nimmt seine Hände beide in ihre, wirkt kurz fast selbst erstaunt, schiebt das aber erst einmal weg und drückt seine Hände. "Ich... will mit dir einen neuen Teil deiner... unserer Geschichte schreiben. Ein neues Buch...Das alles gehört zu dir, aber unsere Seiten sind noch weiß und wir haben die Feder in der Hand."
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Separee Radschagärten

"Er ist Vergangenheit, auch wenn es manchmal noch etwas schmerzt. Von anderen Teilen der Familien, abseits aller politischen Verwicklungen, wurde mir viel Glück gewünscht. Zumindest von denen die ich noch von früher kenne, viele sind im Laufe der Jahre zu ihren Göttern gegangen."
Als sie seine Hände nimmt wirkt auch er kurz etwas überrascht, lächelt dann jedoch warm und dankbar, während sie seine kräftigen Hände umfasst und ihnen Wärme in mehr al einer Art spendet. "Nichts würde mich glücklicher machen. Unser gemeinsames Buch, unser gemeinsames Leben in das wir viele schöne Geschichten schreiben werden. Und in dem stehen wird wie sehr ich dich in jeder davon lieben werde."


Praiotentisch

Eigentlich sollte er beleidigt sein, das die beide sie so ignorieren. Aber......das was er da sieht amüsiert ihn. Und er genießt die Zeit mit Khurdagh und lehnt sich mit einem weiteren Schluck der süß herben, heißen Schokolade mit Sahne an seinen Mann.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12240
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Separee gegenüber des Hauptsaals

Jarro gefällt es, dass Hesinja nun nicht mehr so scheu ist wie noch vor wenigen Stunden als die beiden das Separee im Hamam betraten.
Die kleine Möwe hat schnell gelernt…

Der hellblaue Dschinn liebt die leisen, genießerischen Laute, die seine Beschwörerin von sich gibt und ihr zärtliches Kraulen an seinem Hinterkopf…ihre sanften Berührungen auf seinem Rücken tun ihr übriges um seine rahjanische Erregung noch zu steigern.
Ich hätte mir keine bessere Meisterin wünschen können… Haucht der Dschinn leise in ihr Ohr.
Das Elementarwesen lässt sich ohne Widerstand näher zu seiner Herrin ziehen…während die beiden sich leidenschaftlich küssen…seine rechte Hand wandert indes zu ihrem Oberteil…streicht liebevoll über ihre rechte bekleidete Rahjafrucht…und sucht dann nach dem Verschluss der ohnehin knappen Gewandung.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Fjolnir Draugertöter Torbrandson
Posts in topic: 269
Beiträge: 4562
Registriert: 02.02.2010 20:42
Wohnort: München
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Fjolnir Draugertöter Torbrandson »

Separee Rosengarten

Unter Juchos gespielt strengen Blick, den tadelnden Worten und der pervalischen Kitzelattacke, seinem Lachen und Grinsen, windet und zuckt Consuela lachend umher "Bitte aufhören...bitte ... die Priesterschamanin ergibt sich dem mächtigen und grausamen Großkophta"

Nachdem sie sich ihm erstmal entziehen konnte und über ihm kniet, er ihre Rahjafrüchte liebkost, treffen sich ihre Blicke. Ihre tiefschwarzen Augen sind voller Liebe, Begierde und Lust. "Mir scheint als würden diese Mittel dem Großkophta sehr zusagen...
Fjolnir Torbrandson, Hetmann, Klingensucher, Drakkar-und Unholdsbani, Träger des Widderorden und des Weidener Bärenorden, Ritter des Ordens der Rose

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 719
Beiträge: 18324
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Praiotentisch

"Mordred war schon häufiger hier in diesen Landen unterwegs", antwortet Khurdagh auf Wera und legt zeitgleich den Arm um ihn. "Er kommt geschäftlich überall herum. Ich bin das erste Mal hier. War aber auch schon mal mit im Süden. Al'Anfa und so."

Benutzeravatar
Irike
Moderation
Moderation
Posts in topic: 644
Beiträge: 5512
Registriert: 16.02.2020 18:03
Wohnort: zwischen Köln und Aachen
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Irike »

Separee Rosengarten
Fjolnir Draugertöter Torbrandson hat geschrieben: 05.03.2023 12:15
"Bitte aufhören...bitte ... die Priesterschamanin ergibt sich dem mächtigen und grausamen Großkophta"
Na also! So ist brav! lacht er, zieht ihren Kopf zu sich heran und drückt einen schnellen Kus auf ihre Lippen.

So so... schnurrt er genießerisch, während er ihre Rahjafrüchte weiter mit seinen Händen liebkost, erst so tun, als ob du dich ergibst und dann hinterlistig unlautere Mittel einsetzen...? Dabei schaut er sie ebenso voller Liebe und Lust an. Ich will mehr von dir... haucht er dann, umfasst sie wieder und dreht sich mit ihr, sodass sie nun unter ihm liegt.
Ich weiß nicht, ob mir die Heitere Göttin so sehr gewogen ist, mir eine weitere sinnliche und lustvolle Vereinigung mit dir zu vergönnen. Aber ich will dich trotzdem genießen und dir Genuss bescheren... Er küsst ihren Mund, wandert dann mit seinen Lippen ihren Hals hinab zu den Schultern. Ich will jede einzelne Stelle deines Körpers schmecken... Er arbeitet sich zunächst den einen, dann den anderen Arm entlang, ihre Haut mit Lippen und Zähnen reißend und liebkosend. Dann wieder beide Schultern, den gesamten Hals. Schaut sie begierlich an. Ich lasse dich nie wieder gehen! Arbeitet sich schließlich zu ihren Rahjafrüchten vor...
Spoiler
Ach ja, der gute alte Travianfried verbietet weitere Erläuterungen auf's Strengste!

Separee gegenüber des Hauptsaals

Hesinja hört nicht damit auf, diese nieldichen leisen Laute der Lust von sich zu geben. Da sie nun unter ihrem Dschinn liegt, kann sie ihre Hände über seinen Rücken, seinen Hals, seinen Kopf, die Pobacken und die Oberschenkel wandern lassen. Und ich keinen besseren Dschinn... haucht sie leise zwischen zwei leidenschaftlichen Küssen, während sie seine Berührungen mit Schauern aus Gänsehaut und diesen leisen Lauten quittiert und dabei all die Hautstellen erforscht und ganz sacht streichelt, die sie in dieser Position erreichen kann.
Sanft lässt sie eine Hand unter den Bund seiner Hose, die man zwar nicht sehen, aber doch fühlen kann, gleiten und streichelt seine Pobacke.
Zuletzt geändert von Irike am 05.03.2023 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
Neugier bringt den Magier um.
Und Hochmut kommt vor dem Pakt.

Ach ja: Danke für den Zitronenkuchen.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Praiotentisch

Als der Ork seinen Arm um ihn legt kuschelt sich der kleine weißblonde Mann sogar ein wenig an Khurdaghs Körper, in seinen Arm. Sicherlich ein Anblick der für jemanden aus dem Svelt der nur.....anderes kennt ungewohnt sein dürfte. Aber ebenso echt und wahrhaftig wie das was die beiden füreinander empfinden. "Schon ein paar mal, so wie Khurdagh sagt.. Und in den freien Städten Maraskans. Von hier nach Sinoda, dann nach Khunchom und über Land weiter. Ich bin gerne hin und wieder hier, nicht nur wegen meinen Geschäften. Bevor ich noch nicht so viele verpflichtungen Daheim hatte bin ich öfters und mehr gereist. So ganz kann ich aber nicht davon lassen." Stimmt er seinem Mann zu, hat auch nichts dagegen wenn er einmal für sie antwortet.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12240
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Separee gegenüber des Hauptsaals

Mmmh… Entfleucht es aus Jarros Mund während seine und Hesinjas Zungen einen gemeinsamen feuchten Tanz aufführen, der ganz ohne eingeübter Choreographie und gespielter Musik auskommt…ein Takt aus Gefühl und eine Melodie der Leidenschaft bestimmen die innigen Bewegungen.
Inzwischen hat der hellblaue Dschinn das Oberteil so geöffnet, dass zumindest die beiden Rahjafrüchte nun frei liegen…sofort beginnt er diese zärtlich zu streicheln und etwas später zu kneten.
Diese leisen und unschuldigen Laute der Lust scheinen den Dschinn in ihren Bann zu schlagen – offenbar kann die Beschwörerin ihn damit kontrollieren und nach ihrem Wunsch dirigieren.
Als Hesinja ihn an seinem Rücken, seinem Hals, seinem Kopf, seinen Pobacken und seinen Oberschenkel scheinbar überall gleichzeitig berührt…zumindest kommt es Jarro so vor…geht ein Schauer der Lust durch seinen Körper.

Rahja was geschieht hier? So ein intensives Gefühl kannte ich bislang noch nicht…
Du bist verliebt mein lieber Rahjarro! Das ist die Liebe, die Dich durchflutet! Hört er eine weiche weibliche Stimme in seinem Kopf.
Rahjarro? So hat mich schon lange niemand mehr angesprochen…
Göttin? Haucht Jarro leise, auch, wenn er diesen Gedanken eigentlich nicht laut aussprechen wollte.
Inzwischen hat die Hand seiner Beschwörerin den Weg in seine Hose gefunden und streichelt seine feste Pobacke.
Oooh…Meisterin…
Sein Mund löst den Kuss und kümmert sich nun um die zarten Früchte der Schönen Göttin.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Irike
Moderation
Moderation
Posts in topic: 644
Beiträge: 5512
Registriert: 16.02.2020 18:03
Wohnort: zwischen Köln und Aachen
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Irike »

Separee gegenüber des Hauptsaals

Das leise gehauchte Göttin irritiert Hesinja etwas. Sie hat sich ja gerade erst daran gewöhnt, von ihrem Dschinn als Meisterin angesprochen zu werden (was sie aber niemals-niemals-nie vor irgendwem außer Jarro zugeben würde). Daher hielt sie kurz inne in ihren Bewegungen und hauchte dann Können wir... äh... bitte bei Meisterin bleiben?
Dann hatte er aber auch schon wieder Meisterin zu ihr gesagt und sie vergaß den kurzen Göttin-Exkurs, der einfach im Taumel der Lust unterging. Gefangen in der Hitze und dem Verlangen, die sie durchströmten, hielt sie seine eine Pobacke während die andere Hand weiter Rücken, Hals, Kopf und Oberarm erkundeten. Es fühlte sich so unbeschreiblich gut an! Was er tat und seine Haut unter ihren Händen! Sie wollte mehr, so viel mehr! Unbewusst befreite sie eines ihrer Beine und schlang es um ihn, drängte ihren Unterleib gegen seinen, als sein Mund sich mit ihren entblößten Rahajfrüchten zu beschäftigen begann. Mmmh.... Mein wundervoller Dschinn...
Neugier bringt den Magier um.
Und Hochmut kommt vor dem Pakt.

Ach ja: Danke für den Zitronenkuchen.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 808
Beiträge: 17405
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Separee Radschagärten
"Dann möchte ich diesen Teil deiner Familie irgendwann einmal kennenlernen... der andere kann bleiben wo die Sonne möglichst hell und gnadenlos scheint." Sie lächelt, hält seine Hände. Schön und angsterregend zugleich. "Dann müssen wir uns abwechseln, dass auch Platz für andere Dinge ist. Auch wenn ich gerade schwer mit mir Kämpfe den Eingang hier nicht mit einer Mauer zu verschließen, auf dass dieser Moment nie endet..."
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Cahoir
Posts in topic: 388
Beiträge: 1838
Registriert: 24.11.2016 09:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Cahoir »

Praiotentisch

Mit Vergnügen führe ich durch das wilde, schöne Fasar und achte darauf, dass euer im Sonnenglanze strahlendes Anlitz nicht in den finsteren Schatten der unteren Viertel verschluckt wird.

Bei ihrer Frage nach dem Norden schmunzelt er.
Bis Lowangen und Andersgast führte mich bereits mein Weg und ich muss sagen, dass mich der raue Winter, die Unerbittlichkeit gewisser Landstriche fasziniert hat. In den Städten des Nordens hingegen scheint es einem kulturgewohnten Tulamiden in der Tat etwas Trist. Oh und das Hammam zeige ich euch ebenfalls, ich war heute zwar schon dort aber die Nacht ist noch jung.
.
Truth is not what you want it to be; it is what it is, and you must bend to its power or live a lie - Myamoto Musashi

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 7397
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Praiotentisch

Interessiert hört sie dem Pärchen zu. Diese Zärtlichkeit von einem Ork war ja fast nicht zu glauben aber nunja. Die Welt ist voller Wunder und neuen Dingen die man lernen kann. Bis nach Al'Anfa also schon. Höchst interessant und eine lange Reise bis in die Stadt. Weshalb hattet Ihr denn überhaupt zum ersten Mal den Weg der Reise angetreten?
Der Blick geht wieder zu Melahoth. Dann muss ich wohl außerhalb gewesen sein... Ihr wärt mir in Lowangen bestimmt aufgefallen werter Melahoth. Sie trinkt langsam ihr Weinglas leer. Ja das stimmt. Eine noch sehr junge Nacht. Was kann man unten im Hamam denn erleben?

Benutzeravatar
Fjolnir Draugertöter Torbrandson
Posts in topic: 269
Beiträge: 4562
Registriert: 02.02.2010 20:42
Wohnort: München
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Fjolnir Draugertöter Torbrandson »

Separee Rosengarten

Consuela besiegelt ihre Kapitulation vorerst mit einem Kuss. "Ja mein Großkophta, ich bin brav...

Sie lässt ihr Becken kreisen, als Jucho ihre Rahjafrüchte liebkost und sie erneut unlauterer Mittel beschuldigt Eine Gefangene muss doch alles versuchen, um ihre Lage zu verbessern und überhaupt scheinen dir diese Mittel nur recht zu sein ... in deinen Händne Dann haben sie wieder einen dieser tiefen ewigen Blicke und auch sie haucht ich will dich und mehr von dir ...

Nach der Drehung liegt sie auf dem Rücken und blickt verliebt lüstern ihn aus ihren tiefschwarzen Augen an. Mit zittrig erregter Stimme haucht sie ihm zu "Möge uns die heitere schöne Göttin gegenseitig Genuß schenken ... und damit sicher eine erneute lustvolle und sinnliche Vereinigung" . Dann liegt sie da, bietet sich dem Bornländer dar, räkelt sich unter ihm und den Küssen, Lippen und zarten Bissen die ihren Körper erkunden und schließlich die Rahjafrüchte erreichen ...
Spoiler
Alles weitere dürfte noch größeren Zorn des braven Travianfrieds nach sich ziehen. "Bruder Travianfried, ich habe gesündigt...
Fjolnir Torbrandson, Hetmann, Klingensucher, Drakkar-und Unholdsbani, Träger des Widderorden und des Weidener Bärenorden, Ritter des Ordens der Rose

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12240
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Separee gegenüber des Hauptsaals

Oh, habe ich Göttin wirklich laut ausgesprochen… Geht es Jarro unsicher und noch immer berauscht durch den Kopf.
Mmmm, ja, mmmh natürlich…Mmmeisterin… Haucht der hellblaue Dschinn während er mit seiner Zunge die Knospen seiner Beschwörerin verwöhnt.
Jarro genießt die leidenschaftlichen Berührungen Hesinjas…ihr hingebungsvolles Verlangen…ihre zärtliche Erkundung seines Körpers…ihre Hände auf seinem Körper…das Drängen ihrer Leibesmitte gegen seine…die hübsche Halbelfin spürt dabei seine männliche Erregung…
Mmmh, meine bezaubernde Meisterin… Raunt der hellblaue Dschinn …es ist nun wohl Zeit für Euren ersten Wunsch…

Nanana, jetzt ist es aber dann genug! Travianfried hebt tadelnd seinen rechten Zeigefinger…dabei lächelt er milde. Die Jugend heutzutage! Der Geweihte der Travia schüttelt den Kopf.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Irike
Moderation
Moderation
Posts in topic: 644
Beiträge: 5512
Registriert: 16.02.2020 18:03
Wohnort: zwischen Köln und Aachen
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Irike »

Separee Rosengarten
Fjolnir Draugertöter Torbrandson hat geschrieben: 05.03.2023 23:05 Ja mein Großkophta, ich bin brav...
Fragt sich nur, wie lange... haucht Jucho nach dem Kuss grinsend.
Meine Gefangene? Wohl eher bin ich es, der von dir gefangen wurde... meine Baca... Oder eher, du hast einen Teil von mir gestohlen: Mein Herz...
Spoiler
Die Details des Folgenden... naja ihr wisst schon. Traivianfried und so.
Jedenfalls liegen die beiden eine ganze Weile später verschwitzt dicht aneinander gekuschelt und ineinander verschlungen da. Meine Baca... ich könnte ewig einfach nur so mit dir hier liegen...

Separee gegenüber des Hauptsaals

Wunsch... mmmh.... aber den weiß du doch schon: Ich habe dich wegen rahjagefälligen Diensten gerufen.... mach einfach weiter so... zeige mir all die Wunder, die die Schöne Göttin mir bislang vorenthalten hat...

Und so kommt es dass...
Spoiler
der arme Travianfried wieder scharlachrot anläuft bei den nun folgenden Momenten volle Lust, Begierde, Verlangen, Leidenschaft und inniger Zuneigung. :wink:
Neugier bringt den Magier um.
Und Hochmut kommt vor dem Pakt.

Ach ja: Danke für den Zitronenkuchen.

Benutzeravatar
Fjolnir Draugertöter Torbrandson
Posts in topic: 269
Beiträge: 4562
Registriert: 02.02.2010 20:42
Wohnort: München
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Fjolnir Draugertöter Torbrandson »

Separee Rosengarten

Sie grinst nur zurück, doch dann ist sie sichtlich gerührt, vom dem, was er sagt. Dann müssen wir Rahja und Phex gleichermaßen danken, mein Baco, denn uns ist ein phexisches Meisterstück gelungen; denn auch du hast mir mein Herz gestohlen ... Schon seltsam, als ich das Shaya betrat, hätte ich nie damit gerechnet.

Nach
Spoiler
Bruder Travianfried ich habe gesündigt und mich der zügelosen Lust hingegeben
liegen beide eng umschlungen nebeneinander, aneinander kuschelnd. Consuela blickt Jucho aus ihren tiefschwarzen Augen an OH mein Baco, mir geht es genauso, wenngleich ich mit dir auch nach Festum reisen möchte und dort bei dir sein will... immer bei dir sein will...
Fjolnir Torbrandson, Hetmann, Klingensucher, Drakkar-und Unholdsbani, Träger des Widderorden und des Weidener Bärenorden, Ritter des Ordens der Rose

Benutzeravatar
Cahoir
Posts in topic: 388
Beiträge: 1838
Registriert: 24.11.2016 09:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Cahoir »

Praiotentisch

Melahoth nickt belustigt.
Lowangen war in der Tat eine interessante Erfahrung, allerdings hielt ich mich weitgehend in den Mauern der Akademie auf. Hätte ich meine Studien weniger ernst genommen, wäre mir eure leuchtende Schönheit in den grauen Straßen dieser Stadt sicherlich rasch aufgefallen. Im Hammam…könnt ihr herrliche Massagen erfahren, die einem jede Verstimmung und Verspannung aus dem Leibe treiben, wohltuende Bäder bei besten Speisen und man muss erwähnen, dass das hiesige Bad unter besonderer Einwirkung von Radscha steht. Es ist ein einzigartiges Erlebnis für alle Sinne. Nach einem Aufenthalt in diesem Bade würde selbst der dunkelste Magier allen Groll vergessen haben und Frieden mit der Welt verspüren.
Truth is not what you want it to be; it is what it is, and you must bend to its power or live a lie - Myamoto Musashi

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 7397
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Auf der Bühne

Langsam wurde das Licht wieder dunkel. Die Bühne wurde weiterhin in Licht getaucht, gold-gelb, hell und angenehm warm. Eine junge Frau kam auf die Bühne, züchtig Traviagefällig gekleidet, wirkte eher von dem Aussehen her wie aus dem Mittelreich. Das hellbraune Haar war streng hochgebunden, nur ein paar Strähnen fallen ihr am Gesicht entlang und umrahmen ihr eher herziges Gesicht. Eine eher langsame Musik fängt an zu spielen und alleine beginnt die Frau über die Bühne zu tanzen, im Takt, ohne groß ihren Körper in Szene zu setzen. Das dunkelgrüne Kleid mit den langen Ärmeln geht auseinander wenn sie sich dreht und sanft wiegt sie sich auch zur Musik. Alles scheint noch normal zu sein. Noch.

Benutzeravatar
Irike
Moderation
Moderation
Posts in topic: 644
Beiträge: 5512
Registriert: 16.02.2020 18:03
Wohnort: zwischen Köln und Aachen
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Irike »

Separee Rosengarten

Ich auch nicht, meine rahjagleiche Prinzessin, erwidert Jucho glücklich und schmiegt sich noch dichter an seine Baca heran. Aber wenn du so weiter machst, wirst du nicht mehr lange deine Freude an mir haben, denn dann sterbe ich bald am Herzschlag! Für so etwas bin ich auf Dauer zu alt! meint er leicht schmunzelnd. Sie haltend, streichelnd.

Eine Weile schweigen beide, liegen einfach nur da und genießen die Nähe des anderen. Dann meint der Magier plötzlich: Ach, ich bin der frechen und neugierigen Priesterschamanin-Prinzessin noch eine Antwort auf die Art und Weise meiner Anreise schuldig, stimmt's? Er löst sich aus der Umarmung und kniet sich neben sie. Beugt sich zu ihr herunter und küsst sie und sagt dann Leg dich auf den Bauch. Kaum hat sie das getan, setzt er sich auf sie und beginnt damit, ihre Muskeln sanft zu massieren. Fängt am Nacken an, dann die Schultern, schließlich den Rücken.
Neugier bringt den Magier um.
Und Hochmut kommt vor dem Pakt.

Ach ja: Danke für den Zitronenkuchen.

Benutzeravatar
Fjolnir Draugertöter Torbrandson
Posts in topic: 269
Beiträge: 4562
Registriert: 02.02.2010 20:42
Wohnort: München
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Fjolnir Draugertöter Torbrandson »

Separee Rosengarten

Consuela lächelt und schmiegt sich eng an ihren Jucho. Eine kurze ZEit überlegt sie, ob sie eine freche Bemerkung machen soll zum Alter und den Herzschlag, entscheidet sich aber dagegen, schmunzelt aber auch und streichelt und liebkost ihn.

Dann genießt sie wohlig die Massage auf dem Bauch liegend. "Das stimmt, dass muss der mächtige Großkophta der neugierigen und gar nicht frechen Priesterschamanin-Prinzessin noch beantworten sagt sie neugierig.
Fjolnir Torbrandson, Hetmann, Klingensucher, Drakkar-und Unholdsbani, Träger des Widderorden und des Weidener Bärenorden, Ritter des Ordens der Rose

Benutzeravatar
Irike
Moderation
Moderation
Posts in topic: 644
Beiträge: 5512
Registriert: 16.02.2020 18:03
Wohnort: zwischen Köln und Aachen
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Irike »

Separee Rosengarten

Jucho hat derweil die Muskulatur beider Arme nacheinander bearbeitet und hat sich erneut dem Rücken zugewandt. Ich bin sicher nicht der beste Masseur... meint er dabei, macht aber dennoch hingebungsvoll weiter. Aber ich hoffe, du kannst es dennoch genießen. Ich zumindest genieße es! Sie kann seiner Stimme anhören, dass er wieder dabei grinst.

Er rutscht etwas nach unten, sodass er nun nicht mehr auf ihrem Po, sondern auf den Beinen sitzt, seine Beine rechts und links ihres Körpers kniend. Also gut, das dunkle, wohlgehütete und sagenumwitterte Geheimnis, wie der mächtige und überhaupt nicht gerissene Großkophta hier ankam... Nun widmet er sich der Muskulatur erst der rechten und dann der linken Pobacke. ... ist gar nicht so spannend. Zumindest nicht aus meiner Sicht. Jetzt lacht er. Aus deiner vielleicht schon. Ganz einfach: Ich bin gefolgen. Ich kann mich mittels eines Cantus in einen Falken verwandeln und bin in dieser Gestalt auf dem Dach des Shaya'al'Lalia gelandet, wo ich mich zurückverwandelt habe. Mir kam dann direkt dieser Mann entgegen, der mit den komischen Augen, der vorhin neben dem Thron der Hausherrin stand, und hat mich durch die Gemächer der Dame ins Innere des Hauses geführt. Das dumme an dieser Sache war, dass ich dabei nur... bestimmte Dinge mitnehmen kann. Kleidung nicht. Daher stand ich splitterfasernackt auf dem Dach. Er lacht wieder. Aber hier ist der Service so gut, dass man mir gleich eine angemessene Robe zur Verfügung stellte. Wegen dieser Sache habe ich auch vorhin den ersten Brief geschrieben: Eine langjährige Freundin von mir lebt hier, die habe ich darum gebeten, mir Geld und Kleidung hierher bringen zu lassen. Ich bin mir sicher, dass sie das bereits veranlasst hat und ich nicht halbnackt mit dir nach Hause reisen muss. Wobei ich das Gefühl nicht los werde, dass dir das gefallen würde.
Derweil sitzt er mit untergeschlagenen Beinen an ihrem Fußende, nun die Unterschenkel und Füße - jeden Zeh einzeln! - massierend.
Neugier bringt den Magier um.
Und Hochmut kommt vor dem Pakt.

Ach ja: Danke für den Zitronenkuchen.

Benutzeravatar
Fjolnir Draugertöter Torbrandson
Posts in topic: 269
Beiträge: 4562
Registriert: 02.02.2010 20:42
Wohnort: München
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Fjolnir Draugertöter Torbrandson »

Separee Rosengarten

Consuela widerspricht Jucho durch ein wohliges Raunen, anscheinend ist sie mit ihrem Masseur sehr zufrieden. Mhmmmm.... oh das tut gut, mir gefällt es....

Gespannt lauscht sie seiner Geschichte, während sie seine Hände an ihren Pobacken genießt, fängt dann an zu kichern und schließlich zu lachen "Du bist hergeflogen? Und dann splitternackt durch die Gemächer der Hausherrin. Kaum zu glauben, das ist ja mal eine Geschichte. Das hätten die aranische Senhora und ich ja nie erraten und geglaubt ... außer vielleicht das mit dem splitternackt in den Gemächern, vielleicht mächtiger Großkophta, der zugegeben muss, dass dies schon gerissen war. dann kichert sie wieder "Oh gegen einen halbnackten Reisegefährten hätte ich nichts einzuwenden, aber ich will auch nicht dass du im Bornland erfrierst
Fjolnir Torbrandson, Hetmann, Klingensucher, Drakkar-und Unholdsbani, Träger des Widderorden und des Weidener Bärenorden, Ritter des Ordens der Rose

Benutzeravatar
Irike
Moderation
Moderation
Posts in topic: 644
Beiträge: 5512
Registriert: 16.02.2020 18:03
Wohnort: zwischen Köln und Aachen
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Irike »

Separee gegenüber des Hauptsaals

Die Herrin Rahja hatte ihre helle Freude an den Ereignissen, die sich hier zutrugen. Im Gegensatz zu Bruder Travianfried, dem wohl zahlreiche graue Haare beschert wurden, als er in dem gut veschlossenen Brevier des Tempels lesen musste, was Jarro und Hesinja miteinander taten und dass zweitere tatsächlich im Zuge der Ereignisse ihre Jungfräulichkeit an einen umtriebigen Frauenschwarm verlor. An einen jungen Herrn, der bisher Travias Gebote von Ehe, Heim, Herd und Treue mit Füßen getreten hatte - dabei aber der Schönen Göttin derart zur Freude gereichte, dass ihm gar eine kurze Begegnung mit ihrer Stimme vergönnt wurde für das, was hinter dem Vorhang des Separees in jener Nacht geschah.

Später lagen die beiden nass geschwitzt, glücklich und - nun ja - befriedigt nebeneinander. Wie lange sie so da lagen und einfach nur genossen, wusste nachher keiner der beiden mehr zu sagen.
Schließlich begann Hesinja zu sprechen. Das war wunderschön! Können wir... das öfter machen?

Ich glaube... ich möchte erst mal ein paar Tage hier in Zorgan bleiben. Vielleicht an der Akademie. Und dann... wenn denn... also nicht alleine... aber ich würde gerne etwas von der Welt sehen. Wenn ich Leute finde, die... mich mitnehmen würden und mich... nicht so... die nicht doof oder gemein zu mir sind.
Am liebsten wäre es mir, wenn du mitkommen würdest!
Aber vorher... mlchte ich noch mit Vater reden. Plötzlich atmete sie erschrocken hastig ein. Meinst du, der ist noch hier?

Separee Rosengarten

Neeeiiiin, das war nicht gerissen! Denn schließlich war es ja nicht mein Ziel, mich in die Gemächer der Herrin des Hauses zu schleichen! tadelte Jucho mit gespielter Beleidigung. Stellte sofort die Massage ein und hockte mir verschränkten Armen und gespielt grimmigem Blick da.

Dann lachte er. Ja, hier ist das sicher ganz angenehm, aber zuhause möchte ich wirklich nicht so rumlaufen. Da frieren mir dann Stellen ab, die dir... naja, bestimmte Stellen halt.
Neugier bringt den Magier um.
Und Hochmut kommt vor dem Pakt.

Ach ja: Danke für den Zitronenkuchen.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12240
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Separee gegenüber des Hauptsaals

Hesinjas Frage reißt Jarro aus seinen Träumen. Ähm, ja natürlich… Antwortet der Blondschopf …so oft Du willst und mir Rahja ihre Gunst schenkt sowie ihr Sohn meine Lenden mit Kraft erfüllt! Schmunzelt er – offenbar hat es der jungen Halbelfin gefallen vom Rausch der liebreizenden Göttin mitgerissen worden zu sein.
Das freut mich, dass Du noch ein paar Tage in Zorgan verweilen willst – da können wir uns ja noch öfter treffen und Rahja huldigen…wir sollten unbedingt noch den Rosentempel besuchen! Schlägt Jarro vor.
Oh, wohin wird Aves Dich denn treiben?

Am liebsten würde ich Dich begleiten, kleine Möwe…
Hm, ich habe keine Vorstellung wie spät oder besser gesagt wie früh es schon ist? Lächelt Jarro.
Ich könnte mir vorstellen, dass er noch da ist! Dass Hesinjas Vater unter Umständen zeitgleich mit Consuela in einem anderen Separee ähnliches wie sie beide getrieben hat und nun auch zusammen kuscheln verschweigt er lieber.
Wollen wir nach ihm sehen?
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Irike
Moderation
Moderation
Posts in topic: 644
Beiträge: 5512
Registriert: 16.02.2020 18:03
Wohnort: zwischen Köln und Aachen
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Irike »

Separee gegenüber des Hauptsaals

Ich weiß nicht... beantwortet Hesinja die Frage nach dem wohin. Ich... bleibe erstmal in der Akademie, denke ich. Vielleicht lerne ich ja Leute kennen die... so nett sind wie du. ... die mich nicht doof finden. Aber... vielleicht auch nicht. Ich... weiß nicht. Sie schaut ihn an. Tatsächlich hat sie sich da keinerlei Gedanken zu gemacht bisher. Sie weiß nur, dass sie die Welt sehen will. Wie... tja, die is sie völlig planlos.

Ja, lass uns mal sehen, ob wir ihn noch finden. Aber... ich würde mich vorher gerne wieder umziehen? Äh... ich meine... äh... erst anziehen, dann umziehen.
So kann ich ihm doch unmöglich unter die Augen treten!
Neugier bringt den Magier um.
Und Hochmut kommt vor dem Pakt.

Ach ja: Danke für den Zitronenkuchen.

Benutzeravatar
Fjolnir Draugertöter Torbrandson
Posts in topic: 269
Beiträge: 4562
Registriert: 02.02.2010 20:42
Wohnort: München
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Fjolnir Draugertöter Torbrandson »

Separee ROsengarten

"Das stimmt, mein mächtiger Großkophta, das Gemach der Dame war nicht euer Ziel hier neckt sie ihn noch was weiter Aber bitte massiert eure Priesterschamanin weiter, es tut soooo gut.

"Oh nein, das kann ich nicht zulassen, bin ich doch für Euren Schutz nun da ... und diese besonderen Stellen gilt es auch besonders zu schützen... Von daher werden wir wohl wie die meisten LEute reisen - bekleidet und ohne FLügel scherzt sie.
Fjolnir Torbrandson, Hetmann, Klingensucher, Drakkar-und Unholdsbani, Träger des Widderorden und des Weidener Bärenorden, Ritter des Ordens der Rose

Benutzeravatar
Irike
Moderation
Moderation
Posts in topic: 644
Beiträge: 5512
Registriert: 16.02.2020 18:03
Wohnort: zwischen Köln und Aachen
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Irike »

Separee Rosengarten

Natürlich massiert er weiter.
Bei ihrem Scherz muss er wieder lachen. Ja, angekleidet und ohne Flügel ist eine gute Idee. Seereisen sind dir als Alanfanerin sicher nichts Neues, oder? So, und nun setze dich hin, damit ich mich noch um den Kopf und die Schultern kümmern kann.
Als sie sich hingesetzt hat, kniet er sich hinter sie und beginnt nun, die Muskeln der Schultern durchzukneten. Unter deinem Schutz bin ich auf jeden Fall in guten Händen. haucht er in ihr Ohr, bevor er mit kreisenden Bewegungen der Fingerspitzen die Kopfhaut massiert.
In dem Moment klopft jemand an die Tür. Herr Magister Ilmensen? ruft eine Bedienstete des Hauses und fährt fort, nachdem er bestätigt hat, hier drin zu sein: Ich habe eine Nachricht für euch zu überbringen...
Einen Moment bitte! Der Magier drückt noch einen Kuss auf den Kopf seiner Baca, huscht dann schnell zu seiner Robe und schlüpft hinein. Nachdem er sich vergewissert hat, dass auch Consuela bereit dazu ist, bittet er die Dame herein.
Ich soll Euch ausrichten lassen, dass Adepte Ilemensen Euch gerne sprechen würde, bevor ihr abreist.
Jucho bestätigt und freut sich sichtlich darüber. Die Bedienstete teilt ihm noch mit, dass einer der gemütlichen Räume im Erdgeschoss mit Tee und Gebäck für das Gespräch hergerichtet wird. Während er seine Geisterbeschwörer-Robe zurecht zupft sagt er zu seiner Baca: Ich würde mich freuen, wenn du mich begleiten würdest, damit Hesinja dich kennenlernt. Aber... wenn es geht mit mehr Kleidung als an deiner Kostümierung war?
Zuletzt geändert von Irike am 14.03.2023 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
Neugier bringt den Magier um.
Und Hochmut kommt vor dem Pakt.

Ach ja: Danke für den Zitronenkuchen.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12240
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Separee gegenüber des Hauptsaals

Die Schule des Seienden Scheins ist da sicher ein guter Anlaufpunkt um interessante und nette Menschen kennen zu lernen…aber auch das Shaya´al´Laila bietet sich da an…es sind immer wieder Abenteurer zu Gast, die noch Weggefährten und Gefährtinnen suchen! Rät Jarro.

Der Blondschopf lächelt als Hesinja vorschlägt sich wieder anzuziehen. Hm, ich weiß nicht – Du gefällst mir im Rahjagewand sehr gut… Scherzt er …aber für ein seriöses mit Deinem Vater solltest Du schon abgezogen absolvieren!
Jarro nimmt die Kleidungsstücke Hesinjas auf. Darf ich Dir behilflich sein? Immerhin habe ich Dich ja auch ausgezogen… Der Jüngling macht dabei ein unschuldiges Gesicht.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 7397
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Praiotentisch

Sie kichert etwas als er wieder so spricht. Immer nur hinter ein und derselben Mauer zu sein ist doch furchtbar langweilig oder? Immer nur derselbe Staub. Sie blickt ihm in die Augen und lächelt leicht. Das klingt nach einem sehr angenehmen Ort wo man es gut aushalten kann. Und unter besonderer Einwirkung Rahjas? Wie macht sich die denn bemerkbar? Klingt als hättet Ihr Erfahrung.

Antworten