Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 163
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von hexe »

"Och..." gibt Jamil zu. "Radscha wird in Tulamidistan seit über 3000 Jahren verehrt. Hier in Aranien ist allerdings nur der Wein für den Export bestimmt, den wir selber nicht mögen." Er grinst schief. "Allerdings geht es mir nicht so recht in den Kopf wie die gildenmagische Art zu zaubern mit all diesen Thesen und Büchern und strengen Regel mit radschas Leidenschaft zusammen gehen soll."

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12010
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Ja, das ist auch eine Möglichkeit! Birsel lacht hell auf als Jamil die Sache mit dem aranischen Wein erklärt
Humor hat er offensichtlich auch!
Das ist eine berechtigte Frage lieber Jamil! In Engasal geht es nicht so steif zu wie in anderen Magierakademien! Sie macht eine kurze Kunstpause um dann zu ergänzen Nunja, in manchen Dingen wiederum geht es in Engasal um einige steifer zu als in anderen Akademien! Die Magierin lächelt schelmisch.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Ylara Windmut
Posts in topic: 276
Beiträge: 1800
Registriert: 03.06.2020 19:54
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Ylara Windmut »

Die Elfe rollte kurz mit den Augen. "Das du... selber etwas steif wirkst, ist dir klar, oder?", fragte Phyrra, die den Wortwitz dahinter absolut nicht mitbekommen hatte. Das sie absichtlich nicht auf Rajah einging - sie verstand immer noch nicht den Zusammenhang von Pferden mit dem Liebesspiel. Waren die Rosenohren etwa das was sie zwischen den Beinen hatten mit dem eines Pferdes am vergleichen? Bei dem Gedanken musste sich Phyrra kurz schütteln. Ihre langen Haare fanden dadurch einen Weg, wieder zu Boden zu gleiten. "Aber einen Punkt verstehe ich genauso nicht wie Jamil - wie passt das ganze mit eurer... Magie zusammen?, Sie hatte fast 'scheußlich' gesagt. Die Magie der Menschen war... ihr immer noch ein Rätsel. Nicht,w arum sie sie einsetzen konnten, sondern wie sie es taten.

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 163
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von hexe »

"Ja, ihr seid immer noch Magierin", stimmt Jamil der Elfe zu. "Unsere Jahrmarktsillusionistinnen hier in Zorgan sind sicher alles andere als langweilige Stubenhocker. Aber... Magier zaubern so... laut." Ja, ein gutes Wort, wenig erotisch und nicht so unhöflich wie das, dass ihm zuerst eingefallen ist. "Gebrüllte Worte in einer alten Sprache mit akkuraten Gesten mit diesem unhandlichen Stecken stelle ich mir wenig... sinnlich vor."

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12010
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Birsel schaut die Phyrra und Jamil erstaunt an.
Gibt es Freiwillige an denen ich meine Magie demonstrieren darf? Ihr werdet sehen es wird nicht gebrüllt!
Zumindest nicht vom mir! ergänzt die Magierin noch schnell.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
die Galante
Posts in topic: 581
Beiträge: 2348
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von die Galante »

In der Kammer der Künstler

Yamira lässt sich Essen und Trinken in ihre Kammer kommen…schließlich will sie ja für ihren zweiten Auftritt gestärkt und bestens vorbereitet sein.

Benutzeravatar
Ylara Windmut
Posts in topic: 276
Beiträge: 1800
Registriert: 03.06.2020 19:54
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Ylara Windmut »

Phyrra kratzte sich am Kopf - sie war ganz sicher kein Versuchskaninchen, aber das Angebot ausschlagen... nun, die Tala'a waren manchmal auch zu überraschungen gut. "Es wird nicht gebrüllt?", wiederholte die Elfe, neugierig, aber auch leicht kichernd. "Ich glaube, Jamil hier, ist ganz erpicht darauf..." - es war gemein Jamil so in sein schicksal zu zwingen - aber er hatte ja eh vorgehabt mit der Menschenmagierin ins Bett zu steigen.

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 163
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von hexe »

"In der Tat kann ich mir nicht vorstellen, dass Gildenmagierinnen leise zaubern können, aber..." Jamil schaut hilflos ergeben. "Kann ich mir eine derartige Behandlung sicher nicht leisten, zumal ich hier bin um Geld zu verdienen statt auszugeben."

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12010
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Birsel lacht Was Jamil dann macht…dafür übernehme ich natürlich keine Verantwortung! zwinkert die Magierin Phyrra zu.
Ich würde nichts von Dir verlangen lieber Jamil – ich möchte Euch ja zeigen was man in Engasal unter Sexualmagie versteht!
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

DriveZ
Posts in topic: 283
Beiträge: 3527
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

MIrhiban schaut interessiert auf, ein wenig skeptisch und vielleicht mit einem Hauch rosa auf den Wangen, wobei das vielleicht auch von der Schminke stammen kann.
„Vielleicht wollt ihr ihn vorher über die Wirkung aufklären, wobei ich zugeben muss, dass ich euren Zauber gerne sehen würde.“
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12010
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Nun, ich kann verschiedenes anbieten! sagt die Sexualmagierin Ich kann ihn zum Beispiel sexuell enthemmen – das dürfte bei ihm aber nicht notwendig sein! lächelt Birsel Ich schätze Jamil risikofreudig ein…und dass er sich darauf einlässt – nicht wahr Jamil? Der Blick der Magierin wandert zu Jamil.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 163
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von hexe »

"Risikofreudig? " Jamil zieht eine Augenbraue hoch. "Nun, die drei Damen können gerne das Angebot nutzen und sich hier für einige Stunden oben ein Zimmer pachten, das jeglichen gewünschten Komfort bietet. Und natürlich könnte ihr mich für Eure Spielchen dort... mieten. Aber so wie Ihr es beschreibt, geheimnisvolle Rose des Nordens, klingt es ein wenig nach Beherrschungsmagie... wenn man nicht mehr weiß, was man tut. Das macht mir doch etwas Angst." und treibt den Preis in die Höhe.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12010
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Oh nein lieber Jamil – ich versichere Dir es hat nichts mit Beherrschungsmagie zu tun! Hebt Birsel die rechte Hand und zeigt die offene Handfläche als wolle sie mit dieser Geste unterstützen, dass er diesbezüglich nichts zu befürchten habe.
Ich verspreche Dir, dass Du überrascht sein wirst und es Dir gefallen wird! Du wirst von mir auch nicht bloß gestellt oder ähnliches…keine Angst!
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Ylara Windmut
Posts in topic: 276
Beiträge: 1800
Registriert: 03.06.2020 19:54
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Ylara Windmut »

Phyrra runzelte die Stirn leicht. So hatte sie das eigentlich nicht gemeint - aber zurückrudern ging jetzt nicht mehr. "Also... die Wirkung interssiert mich jetzt schon...", murmelte die Elfe mehr zu sich selber als zu den anderen. - Nicht das sie gedacht solche magie jemals zu nutzen, sie fand das man so etwas selber, ohne magie hinbekommen sollte - aber man wusste ja nie.

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 163
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von hexe »

Jamil schaut sich die rechte Handfläche an, überlegt ob sie ihm ihr Gildensiegel zeigen will, wie um zu beweisen, dass sie es nicht links trägt... als ob das etwas aussagen würde.

"Uhm... wahrscheinlich habt Ihr mehr Ahnung von Magietheorie als ich, Sahiba. Aber Ihr wollt mit einem Zauber meinen Gefühlszustand ändern und nicht verantwortlich davon sein, was ich danach tue? Das klingt für mich schon sehr nach so etwas wie Beherrschungsmagie." Er lächelt schief. Auf jeden Fall hat ihn noch keine dafür bezahlt, dass er sich verzaubern lässt. Er zuckt mit den Schultern. "Der Tisch dort drüben hat mir zumindest drei Schekel dafür geboten, dass ich mich ein bisschen zu ihnen an den Tisch setze bis zum Ende der nächsten Aufführung und ich sollte sie nicht zu lange warten lassen. Aber die drei Damen wissen wo sie mich finden, falls sie mir ein Angebot machen wollen." Er zwinkert und würde sich dann wieder abwenden.
Zuletzt geändert von hexe am 13.08.2020 11:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12010
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Birsel schmunzelt Das hast Du falsch verstanden Jamil – ich würde nicht Deinen Gemütszustand durch Beherrschungsmagie verändern!
Ich wollte nur andeuten, dass auch das mit meiner Magie möglich wäre - was ich allerdings bei Dir nicht machen würde!

Die Magierin setzt einen verführerischen Gesichtsausdruck auf und sagt
Hm, es hätte ihm sicher sehr gut gefallen!
Aber ich möchte Dich zu nichts zwingen!
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

DriveZ
Posts in topic: 283
Beiträge: 3527
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Mirhiban lauscht weiterhin neugierig, widmet sich aber lieber ihrem Getränk, als sich da irgendwie einzumischen.
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 163
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von hexe »

"Euch bestimmt auch, Sahiba" Jamil nickt noch einmal der Runde am Tisch zu und wendet sich ab. Der andere Tisch mit den Söldnerinnen erwartet ihn bereits.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12010
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Schade! bedauert Birsel.
Gibt es unter den am Tisch anwesenden mutige Damen an denen ich meine Magie vorzeigen darf?
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

DriveZ
Posts in topic: 283
Beiträge: 3527
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Mirhiban mustert sie.
“Vielleicht erklärt ihr uns zunächst mal was eure Magie genau bewirken würde. Dann kann ich mich immer noch entscheiden, ob ich es euch wirken lasse.“, meint Mirhiban etwas nervös dann dazu.
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12010
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Nun vielleicht hast Du Dich schon mal gefragt wie Du mit größeren Brüsten aussehen würdest? Wie das auf die Männerwelt wirken würde? stellt Birsel die Frage in den Raum. Wenn Du möchtest kann ich Dir für eine kurze Zeit oder aber auch für den ganzen Abend, wenn Du das wünscht größere Brüste zaubern! lächelt die Magierin freundlich.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Ylara Windmut
Posts in topic: 276
Beiträge: 1800
Registriert: 03.06.2020 19:54
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Ylara Windmut »

Phyrra schaute kurz auf ihre beiden herunter - die waren groß genug, größer als fast alle der Sippe. Nein das brauchte sie nun wahrlich nicht. "Das hat etwas von illusionsmagie... aber wenn du das so sagst, das heißt das könntest du auch für andere Körperteile? Also zum beispiel könntest du Sachen länger oder dicker machen?", fragte die Elfe nun doch viel zu Neugierig - Immerhin war das doch die bessere Anwendung eines solchen Zaubers, weil man mehr davon hatte.

DriveZ
Posts in topic: 283
Beiträge: 3527
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Auch Mirhiban schaut an sich herunter. "Nur wenn ihr auch ein weiteres Oberteil für mich habt.", entscheidet sie dann.
Je nachdem wie stark die Veränderungen waren, würde ihre Kleidung sonst reichlich eng werden.
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12010
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Nein, es ist keine Illusionsmagie…die Brüste wachsen tatsächlich und kehren nach einiger Zeit wieder in ihre Ursprungsform zurück! Grundsätzlich könnte man diese Wirkung bei Bedarf aber auch permanent erzielen! erklärt Birsel.
Schmunzelnd fährt die Magierin fort Ja, ich kann auch Sachen länger und oder dicker machen! Sie blickt kurz zu Jamil. Das war aber nicht das was ich mit Jamil vorhatte! lacht sie.
Das stimmt die Kleidung würde darunter leiden! Und es wäre natürlich von Vorteil, wenn dieses Kleidungsstück Deine Brüste besser präsentieren würde! überlegt Birsel.
Vielleicht kann man Dir hier im Lokal ein passendes Kleid zur Verfügung stellen?
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Ylara Windmut
Posts in topic: 276
Beiträge: 1800
Registriert: 03.06.2020 19:54
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Ylara Windmut »

Die müssen dann doch ausleihern!, dachte Phyrra kurz, schüttelte dann aber den Kopf - Nein, magie hatte nicht solche Folgen, wenn man es nicht wollte. "Also ich könnte dir eins leihen... wenn du das wollen würdest...", die Elfe lächelte schief. "Ich hab das nur etwas länger nicht getragen" - seit Vinsalt, fügte sie Gedanklich hinzu, "Deswegen könnte es etwas Steif sein..." Ich muss eh noch mal in die Schneiderei dort...

DriveZ
Posts in topic: 283
Beiträge: 3527
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Mirhiban mustert die Elfe.
“Wenn ihr denkt, dass es mir passt und nicht zu gewagt ist. So ein Kleid wie im Tempel brauche ich heute nicht noch einmal.“, meint sie und wird wieder ein wenig rot bei dem Gedanken daran.
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
Ylara Windmut
Posts in topic: 276
Beiträge: 1800
Registriert: 03.06.2020 19:54
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Ylara Windmut »

"Ich hab das im Horasreich erworben", erwiderte Phyrra, "Zu gewagt sollte das nicht sein..." - aber was wusste sie schon, was Mirhiban als gewagt an sah oder nicht. "Allerdings müsste ich es erstmal aus meinen gepäck holen.", fügte sie ehrlicherweise an. "Und hier umziehen... Für so eine halte ich dich nicht" Schließlich meinte sie an Birsel gewandt: "Ich hab das auch nicht auf das Bezogen, was du mit Jamil machen wolltest, es war nur eine unabhänige Frage davon. Aber was hättest du mit ihm gemacht?

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12010
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Ich weiß Phyrra! schmunzelt Birsel. Nun, ich hätte mittels einer unsichtbaren Hand kurz seinen Zauberstab massieren lassen! flüstert die Magierin der Elfe leise zu.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Ylara Windmut
Posts in topic: 276
Beiträge: 1800
Registriert: 03.06.2020 19:54
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Ylara Windmut »

Phyrra hob die Augenbrauen wieder etwas. "Meinst du nicht, er würde deine Hand etwas lieber genießen?", fragt sie dann genauso geflüstert. "Wobei ich denke das es bei der Sache doch ein zusätzlicher Stimmulus sein kann..." - Phyrra wurde immer röter im Gesicht.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12010
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Nun wird auch Birsel rot Ähm, ja das kann natürlich sein! schmunzelt sie verlegen.
Das Besondere daran ist, dass die Stimulation unsichtbar erfolgt. Klar man kann so etwas auch mit einer Augenbinde erreichen, dennoch ist es anders! Und der Zauber ist auf mehrere Meilen anwendbar!
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Antworten