Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Fast heiliger Tisch

"Das ist eine Herausforderung, kein Hindernis." Hält der Rahjageweihte lachend dagegen.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 11987
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Hamam – vor den Separees

Lyssandra schaut Melahoth gespielt ernst an. Haben Eure Bitten den Bornländer auch dazu motiviert nackt durch den Hauptsaal zu tanzen und seine Männlichkeit in völliger Pracht zu präsentieren? Schmunzelt die Hausherrin und blickt den Magier tief in seine dunklen Augen. Übrigens er tanzt nun wieder…allerdings hoffentlich in Kleidung…und keine Sorge er kann sich an Eure Zusammenkunft nicht erinnern solange Ihr ihn nicht direkt darauf ansprecht! Ich habe ihm einen Trank verabreicht, der ihn die Vorkommnisse zumindest für einige Stunden vergessen lässt! Zwinkert die Schöne der Nacht dem Fasarer zu.
Genießt den heutigen Abend in vollen Zügen!

Fast heiliger Tisch

Auf die Frage Ayrinas antwortet Cianu.
Nein, die Geschlechter sind anders als in den traditionalen Hamams nicht getrennt! Aber es wurde noch niemandem etwas weggeschaut! Schmunzelt der blonde Mann.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Cahoir
Posts in topic: 388
Beiträge: 1830
Registriert: 24.11.2016 09:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Cahoir »

Hamam

Melahoth legt den Kopf zur Seite und denkt scheinbar angestrengt nach.
Ich hatte es so eilig, zu meiner schönen Schwalbe zurückzukehren, dass mir der genaue Wortlaut entfallen ist aber es mag sein, dass ich ihn nachdrücklich ersuchte, sein Vergnügen anderweitig zu suchen, in der Tat. Und da er seine Männlichkeit unbedingt beweisen und zeigen wollte - man soll den Menschen geben, was sie vermeintlich glücklich macht.
Als Lyssandra erwähnt, dass der Bornländer sich nur schwerlich erinnern wird, lacht er laut auf.
Oh ihr Tochter der weisen Voraussicht und Geschöpf der Klugheit, das ist famos. Habt Dank dafür, wenngleich ich ebenfalls dafür Sorge trug, dass der gute Mann die letzte Stunde bis auf Weiteres nicht mehr ganz klar erinnern möge. Wenn er nun wieder tanzt, mag dem weiteren vergnüglichen Abend nichts im Wege stehen.

Was für eine großartige Frau. Keine Maga aber definitiv in der arkanen Kunst bewandert…erwähnten meine Tischgenossen nicht etwas? Eine Schande, dass ich bislang nichts von ihr wusste.

Er neigt den Kopf zunächst vor Lyssandra, dann keck zu Nesimsira.

Nun, meine verehrten Damen. Wird mir Unwürdigen die Ehre zuteil, zwei schillernde Sterne in den Saale geleiten zu dürfen auf dass sie unser tristes Dasein erleuchten mögen oder hattet ihr, werte Herrin, vor hier zu bleiben? Darf ich mir erlauben zu bemerken, dass dieses Gewand euch überaus gut zuleibe steht?

Man merkt dem Magier an, dass er die Situation in vollen Zügen genießt. Dieses Haus bietet fürwahr Alles, was ich mir wünschen könnte.
Sein Blick zu Lyssandra ist eine Mischung aus Neugierde, Respekt und Spitzbübigkeit.
Truth is not what you want it to be; it is what it is, and you must bend to its power or live a lie - Myamoto Musashi

Benutzeravatar
Rübezahl
Posts in topic: 348
Beiträge: 906
Registriert: 11.12.2019 09:11
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Rübezahl »

Fast heiliger Tisch

Oh Travia behüte! Ein gemischtes Bad! Travianfried faltet fromm seine Hände. Das ist leider so gar nicht nach meiner Vorstellung. Danke, dass Ihr mich vorgewarnt habt. Wie sollte ich meinen gläubigen Gänsen danach im Gottesdienst glaubwürdig und angemessen gegenübertreten? Meint der Geweihte der Travia gottesfürchtig.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 11987
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Hamam – vor den Separees

Da habt Ihr völlig recht, werter Melahoth!
Schmunzelt Lyssandra. Des Menschen Wunsch ist sein Paradies! Die Schöne der Nacht fällt dann ins Lachen des Magiers ein…nur Nedimsira steht etwas ungläubig daneben und weiß nicht so recht was hier gespielt wird, aber auch sie ringt sich dann ein Lächeln ab.
Hm, ein Magier nach meinem Geschmack…ich werde ihn wohl noch eine Weile beobachten und ihn womöglich zu anderer Zeit zu einem Gespräch einladen…
Ich denke es ist besser, wenn wir nicht gemeinsam das Hamam verlassen um nicht unnötig das Gedächtnis des Bornländers auf die Sprünge zu helfen! Schlägt die Hausherrin vor. Wenn Ihr es erlaubt werde ich Euch zu späterer Stunde im Hauptsaal aufsuchen. Die Schöne der Nacht verbeugt sich höflich. Danke für Eure schönen Worte!
Lyssandra sieht dann zu Nedimsira. Dein Dienst ist für heute beendet – Du kannst den Abend nach Deinem Willen gestalten! Lächelt die Hausherrin ihrer Bediensteten freundlich zu.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Cahoir
Posts in topic: 388
Beiträge: 1830
Registriert: 24.11.2016 09:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Cahoir »

Hamam

Melahoth strahlt Ohrläppchenverbindend.
Schaut liebste Nedimsira, eure Herrin ist voller Verständnis für die Sehnsucht eines Reisenden nach Freude, auf denn, lasst uns schauen, was unsere Tischgenossen so treiben. Ich freue mich auf eure Gesellschaft, Herrin. Wobei ich gedenke noch eine Weile in Zorgan zu bleiben, wir haben also Zeit.

Mit einer Verneigung bugsiert er Nedimsira zum Umkleideraum und murmelt dort zu ihr.
Ihr habt eine interessante Hausherrin Nedimsira. Bemerkenswert. Doch genug davon
Er haucht ihr einen Kuss auf die Stirn.

Lasst uns zu Speis, Trank und Feierlichkeit zurückkehren.
Truth is not what you want it to be; it is what it is, and you must bend to its power or live a lie - Myamoto Musashi

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 719
Beiträge: 18290
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Fast heiliger Tisch

"Wenn ich mir unser Jubiläumspaar so anschaue, dann ist das keine Frage eines gemischten oder nicht gemischten Bads. Rahja führt bisweilen auch dasselbe Geschlecht zusammen. Wenn auch weniger häufig", meint Tassilo dazu. "Angst vor der Versuchung ist auch immer Angst vor der eigenen inneren Schwäche. Der Versuchung entgegen zu treten und ihr zu widerstehen ist so gesehen dann ein Zeichen für Stärke. Aber da könnte man stundenlang zu philosophieren. Ablenkung hilft. Wenn ich dabei helfe, Kinder auf die Welt zu bringen, denke ich auch nur an das Wohlergehen von Mutter und Kind und nicht die Vorzüge der Frau."

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 11987
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Hamam

Nedimsira strahlt ebenso wie Melahoth als Lyssandra sich verabschiedet, die dann durch das Hamam schlendert ehe sie bei anderen Gästen stehen bleibt und mit einem Pärchen spricht.
Ja, sie ist wirklich eine außergewöhnliche Frau – ich bin froh hier arbeiten zu dürfen! Bestätigt Nedimsira dem Magier ehe sie dieser auf die Stirn küsst.
Darf ich Dir beim Ankleiden behilflich sein? Fragt die junge Frau den Fasarer.
Ja, ich freue mich auch schon auf eine Kleinigkeit zu essen und auf einen erfrischenden Trank.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Cahoir
Posts in topic: 388
Beiträge: 1830
Registriert: 24.11.2016 09:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Cahoir »

Hamam

Melahoth grinst schelmisch.
Helfen…warum nicht. Zuletzt half man mir als Kind in die Kleidung. Warum sich nicht einen Augenblick wie ein Sultan fühlen…? Aber einen wahrhaft großen Gefallen würdet ihr mir tun, wenn ihr euch meines wirr gewordenen Haares annehmen würdet, während ich mich um den Bart kümmere. Langes Haar mag zwar ein angemessenes Standeszeichen sein, jedoch die Pflege nimmt mehr Zeit in Anspruch als das Studium manch eines Zaubers…
Und sogleich beginnt er, seinen prächtigen Bart zu kämmen, zu ölen und zu flechten.
Truth is not what you want it to be; it is what it is, and you must bend to its power or live a lie - Myamoto Musashi

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 11987
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Hamam

Nedimsira schmunzelt. Gerne bin ich Deine Dienerin, Melahoth! Sie greift nach der Bürste, die bereitliegt, und beginnt damit sich um seine Haar zu kümmern…sie zu kämmen und zu bändigen…
Du fühlst Dich wohl in meiner Nähe? Fragt ihn die junge Frau, die gekonnt seine Haare pflegt.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Fast heiliger Tisch

"Also bitte." Meint Thorgrimm, jetzt doch ein wenig amüsiert. 2Wir alle kommen nackt auf die Welt. Nacktheit ist einer der natürlichsten Zustände die wir haben. Und nur weil schöne Körper fürs Auge angenehm anzusehen sind, ist das doch noch nichts unzüchtiges. Nackt sind wir alle gleich, jeder auf seine Weise schön und einzigartig."

Benutzeravatar
Rübezahl
Posts in topic: 348
Beiträge: 906
Registriert: 11.12.2019 09:11
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Rübezahl »

Fast heiliger Tisch

Natürlich habt Ihr da völlig recht, werter Tassilo!
Travianfried atmet durch. Wenn man bei der Geburt eines Kindes behilflich ist dann wird man wohl kaum rahjanisches Verlangen fühlen. In einem Hamam wie es das im Shaya´al´Laila ist gehe ich jedoch schon davon aus, dass Begierde und Lust dabei sein können! Nicht umsonst scheint es dort separierte Räume zu geben? Der Geweihte der Travia verschränkt die Arme, schaut in die Runde und sagt an Thorgrimm gewandt. Nicht die Nacktheit an sich ist anzüglich sondern die Gedanken in unserem Kopf! Und wer weiß was so manchem Menschen beim Anblick eines nackten Travianers durch den Kopf geht?

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 719
Beiträge: 18290
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Fast heiliger Tisch

"Wenn es dort separierte Räume gibt, dann ist es doch umso besser. Dann könnt Ihr alleine und ungestört entspannen", meint Tassilo dazu pragmatisch. "Und, auch wenn es euch erschüttert, aber es gibt sogar Leute, denen diese Gedanken selbst bei angezogenen Menschen durch den Kopf gehen, wenn sie sie attraktiv finden."

Benutzeravatar
Rübezahl
Posts in topic: 348
Beiträge: 906
Registriert: 11.12.2019 09:11
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Rübezahl »

Fast heiliger Tisch

Das stimmt wohl in separierten Räumen kann man umso besser entspannen! Es kommt nur darauf an wie man sie nutzt?
Muss Travianfried schon schmunzeln.
Als Tassilo erzählt, dass Leute auch schmutzige Gedanken bei angezogenen Menschen haben ist der Geweihte der Travia kurz entsetzt.
Das ist wahrlich nicht der Travia gefällig! Er schüttelt den Kopf.

Benutzeravatar
Cahoir
Posts in topic: 388
Beiträge: 1830
Registriert: 24.11.2016 09:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Cahoir »

Hamam

Gerne meine Dienerin? Hmmm….aus, sitz, platz, kusch. Schmunzelt Melahoth in sich hinein, als gänzlich andere Gedanken ihn überkommen.
Hmmm…? Oh selbstredend meine Liebe, sonst hätten wir kaum soviel Zeit hier verbracht. Es ist mir überaus
Er zupft eine besonders widerspenstige Bartsträhne auseinander.

Ich hoffe, dir ist ebenso wohl zumute?
Truth is not what you want it to be; it is what it is, and you must bend to its power or live a lie - Myamoto Musashi

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 11987
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Hamam

Aber natürlich lieber Melahoth!
Antwortet Nedimsira zufrieden strahlend über seine Worte. Soll ich Deine Haare auch ölen und sie wieder zu dem Zopf flechten und binden wie er vorher war? Fragt die hübsche Frau den Magier während des Bürstens.
Auf welche Speisen hast Du denn nachher Gusto?
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Cahoir
Posts in topic: 388
Beiträge: 1830
Registriert: 24.11.2016 09:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Cahoir »

Hamam

Oh die Haare müssen unter den Turban…ölen wäre schön, ist aber kontraproduktiv.
Schmunzelt Melahoth.

Flechten genügt völlig. Oh und ich denke etwas Leichtes wäre gut zu so später Stunde. Früchte, etwas helles Brot, Meeresfrüchte…und es würde mich nicht wundern wenn eure Herrin gar echten Bosparanjer im Hause hätte. Ein sprudelnder Wein, sehr faszinierend wie exotisch
Truth is not what you want it to be; it is what it is, and you must bend to its power or live a lie - Myamoto Musashi

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 11987
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Hamam

Sehr wohl mein Herr! grinst Nedimsira über die Belehrung wie Melahoths Haarpracht unter dem stilvollen Turban verschwinden soll.
Ja, etwas Leichtes wie Du vorschlägst ist auch in meinem Sinne…Zorganer Garnelen…Muscheln…mit etwas Pita-Brot…Denkt sie laut nach als sie den Turban bindet.
Die junge Frau macht einen entschuldigenden Gesichtsausdruck. Mit Bosparanjer können wir nicht dienen. Jedoch wird im Shaya´al´Laila die aranische Variante serviert: Rosenwein – ein wahrlich herrlicher Geschmack! Von der örtlichen Rahjakirche wird er auch gerne als Tharf verwendet!
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Cahoir
Posts in topic: 388
Beiträge: 1830
Registriert: 24.11.2016 09:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Cahoir »

Hamam

Rosenwein? Hervorragend und durchaus passend
Bei seiner Haarpracht ist er eigen. Er rückt die Brosche an der Vorderseite des Turbans zurecht, drapiert einige Haarlocken unter dem Turban hervor um seine Ohren herum und zupft die prächtige Robe zurecht.
Ringe, Kette, Stab - wieder ganz der stolze Magier.
Nun meine Liebe, ich bin leider kein geübter Haarkünstler wenn es darum geht, anderen zu helfen. Ich kann euch lediglich euer Kleid reichen…
Gesagt getan. Jedoch bekommt Nedimsira das Kleid nicht ohne dass er sich zuvor noch einen Kuss stibitzt.
Truth is not what you want it to be; it is what it is, and you must bend to its power or live a lie - Myamoto Musashi

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Fast heiliger Tisch

"Unter unserer Kleidung...." Kommt es bedeutungsschwer von Thorgrimm. "Sind wir alle nackt." Und zwinkert dem Traviageweihtem dann vergnügt zu, prostet Tassilo zu. "Zudem ist es mit etwas verhüllender Kleidung oft interessanter als reine Nacktheit es könnte. Nackt hat die Phantasie wenig Spielraum, mit ein paar Hüllen dagegen....."

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 6878
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Fast heiliger Tisch

Nun es gibt aber auch seperate Räume wo dann keine Damen da sind. Wenn man etwas seine Ruhe haben möchte. Sie lächelt ein wenig und setzt sich wieder zu den anderen. Das war es aber auch erstmal mit dem Thema.
Shila setzt sich ebenso dazu und bleibt still.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 11987
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Hamam

Nedimisira lacht als der Magier ihr das Kleid reicht nachdem er offenbar nicht anders kann als sie zu küssen. Die hübsche Frau streift es über…kämmt durch ihr Haar…zupft es etwas zurecht und fertig.
Melahoth ist um einiges eitler als ich…
Nun ist Nedimsira es, die den Magier küsst und ihm dann noch eine Haarlocke zurecht richtet, dass alles an ihm perfekt sitzt.
Wollen wir wieder in den Hauptsaal gehen? Sie reicht ihm die Hand.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Rübezahl
Posts in topic: 348
Beiträge: 906
Registriert: 11.12.2019 09:11
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Rübezahl »

Fast heiliger Tisch

Travianfried nickt auf die Worte Thorgrimms.
Aktuell möchte ich Eure Gesellschaft nicht missen! Vielleicht ist mir ja später noch der Sinn nach Entspannung!? Meint der Geweihte der Travia auch wenn er sich schon sehr sicher ist, dass er das Hamam im Shaya´al´Laila nicht besuchen wird.

Benutzeravatar
Cahoir
Posts in topic: 388
Beiträge: 1830
Registriert: 24.11.2016 09:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Cahoir »

Hamam

Melahoth nimmt seinen Stab und reicht Nedimsira den Arm und macht sich mir ihr auf den Weg.
Wohlan, lasst uns gehen - ich bin auf das strenge Gesicht Hochwürden Travianfrieds gespannt. Er scheint mit tulamidischer Lebenskultur nicht sehr vertraut zu sein.
Ohnehin sind diese einst unaventurischen Götter allesamt recht freudlos. Was ist denn die bosparanische Rahja gegen Radscha Uschtammar? Ein blasses Etwas…[/i
Truth is not what you want it to be; it is what it is, and you must bend to its power or live a lie - Myamoto Musashi

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 11987
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Hamam

Vater Travianfried ist um unsere Tugend besorgt! Schmunzelt Nedimsira während sie Hand in Hand mit Melahoth zum Hauptsaal geht. Und er fürchtet um unsere Moral, Sittlichkeit…und vermutlich sogar um unsere Jungfräulichkeit! Kichert die junge Frau im Arm des Magiers.
Die Hausherrin lädt ihn schon seit einigen Jahren ins Shaya´al´Laila ein, sodass er sich selbst ein Bild von den Geschehnissen hier im Haus machen kann!
So erreichen die beiden den überfüllten Hauptsaal des Etablissements.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Cahoir
Posts in topic: 388
Beiträge: 1830
Registriert: 24.11.2016 09:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Cahoir »

Hauptsaal

Melahoth lacht.
Tugend…was ist das? Mag man in einer Ehe treu sein, jedoch verlangt Radscha nach freudiger Erfüllung des Bundes - welcher Gottheit soll man eher folgen? Und Moral ist so ein dehnbarer Begriff. Was für Radscha Ausdruck tiefster Verehrung ist, ist dem Travianer ein Gräuel. Danke, ich wandle lieber auf den Pfaden Hesindes, Radschas und Feqz als freudlos zugrundezugehen
Und mit einem demonstrativen, saftigen Kuss auf die Wange treten sie an den fast heiligen Tisch heran.

Fast heiliger Tisch

Ah, die werten Herrschaften genießen wacker die hiesigen Vergnügen, wie schön. Sagt, wo ist Praiodan abgeblieben? Ach, das Hamam ist prachtvoll und jeden Besuch wert.
Truth is not what you want it to be; it is what it is, and you must bend to its power or live a lie - Myamoto Musashi

Benutzeravatar
Rübezahl
Posts in topic: 348
Beiträge: 906
Registriert: 11.12.2019 09:11
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Rübezahl »

Fast heiliger Tisch

Der Nächste der von diesem Hamam schwärmt…das muss ein ganz besonderer Ort sein…vielleicht von Rahja gesegnet…oder von gar Levthan beseelt wie sich hinter vorgehaltenem Mund in dunklen Gassen erzählt wird…so ungern ich es mache…aber ich fürchte ich muss diesem Hamam einen Besuch abstatten um Gewissheit zu haben…ich habe die Pflicht dem Ganzen auf den Grund zu gehen…denn ich habe bei Travia geschworen das Shaya´al´Laila auf ihre Göttergefälligkeit zu prüfen…

Wie vom Feuerskorpion gestochen springt Travianfried auf. Ich werde dem Hamam einen Besuch abstatten! Möchte mich jemand begleiten?

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 719
Beiträge: 18290
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Fast heiliger Tisch

Fast reflexartig blickt Tassilo auf, als Travianfried so plötzlich in die Höhe schnellt. "Das kommt jetzt zwar etwas abrupt, aber ich hätte nichts dagegen."

Benutzeravatar
Cahoir
Posts in topic: 388
Beiträge: 1830
Registriert: 24.11.2016 09:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Cahoir »

Fast heiliger Tisch

Melahoth versteckt sein Lachen in einem kurzen, vermeintlichen Hustenanfall.
Schau her, neugierig geworden? Ob ich eine Gesellschafterin auf ihn ansetzen sollte…? Oh welch frevlerische Gedanken…und erheiternd.
Oh ihr solltet einem der Masseure erlauben, euch zu behandeln. Wärme und kundige Hände, die verkrampfte Muskeln lockern - traumhaft.
Melahoth schafft es, einigermaßen ernst und schwärmerisch zu klingen.
Ich hoffe, es sind gerade nur Masseusen frei…auf das ihm noch ganz andere Dinge gelockert werden.
Melahoth muss erneut ein Schmunzeln verstecken - diesmal hinter einem Weinkelch.
Truth is not what you want it to be; it is what it is, and you must bend to its power or live a lie - Myamoto Musashi

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 719
Beiträge: 18290
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Fast heiliger Tisch

"Und das ist dann rein medizinisch", nickt Tassilo eifrig.

Antworten