Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Benutzeravatar
Cahoir
Posts in topic: 388
Beiträge: 1830
Registriert: 24.11.2016 09:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Cahoir »

Separee

Beorn kleidet sich an.

oh verzeiht werte Herrin, ich wollte nichts unterstellen. Ich habe auf meinen Reisen nur schon so einige schlechte Erfahrungen gemacht, sodass mir wohl ein gewisses Misstrauen zur Gewohnheit geworden ist. Beorn schließt seinen juwelenbesetzten, protzigen Gürtel und rückt ihn zurecht.
Nun wohlan, dann soll dieses üble Zwischenspiel vergessen sein - ich höre bezaubernde Musik, es scheint weiterzugehen mit den unvergleichlichen Darbietungen! Oder gar Tanz für Alle? Wen darf ich auf einen guten Trunk einladen
Der Bornländer reibt erwartungsfroh die Hände und schaut sich fragend um.


Hamam

Melahoth lacht vergnügt.
Wenn dem so ist, dann habt ihr mich in einen solchen verwandelt, meine Schöne...
Der Magier tut im Folgendes sein Bestes, Nedimsiras Behauptung gerecht zu werden.

:dunkelheit:
Truth is not what you want it to be; it is what it is, and you must bend to its power or live a lie - Myamoto Musashi

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Separee

Als sich diese Großspurigkeit bei dem Bornländer zeigt, dazu dessen Bemerkung darüber dass noch alles vorhanden ist runzelt Thorgrimm doch leicht die Stirn, schüttelt bei dem Angebot schließlich den Kopf. "Vielen Dank, aber das muss ich ablehnen. Ich bin schon anderweitig belegt und werde auch dort nicht mehr lange verweilen. Aber gut das es wieder besser ist."

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 6887
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Separee

Der protzige Gürtel lässt die Kämpferin mit der Stirnrunzeln. Klar auch ihre Kleidung sieht nicht gerade billig und ungepflegt aus aber so protzen? Der Gürtel ist bestimmt ein beliebtes Ziel für Diebe. Wie viele Steine der wohl schon ersetzen musste?
Nun ich glaube ich muss mich auf andere Dinge vorbereiten. Es tut mir leid.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 11997
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Separee

Das verstehe ich! Lächelt Lyssandra den Bornländer an. Ich würde Euch sehr gerne Gesellschaft leisten Herr von Husenstein…leider habe ich noch ein paar Aufgaben zu erledigen, aber im Laufe des Abends werde ich Euch gerne zu einem Gespräch im Hauptsaal aufsuchen! Bietet ihm die Herrin des Hauses an. Inzwischen vertreibt Euch doch die Zeit mit den anderen Gästen oder einer unserer hübschen und eloquenten Gesellschafterinnen….
Zunächst möchte ich mich noch um die Vorkommnisse im Hamam kümmern ehe ich mich im Hauptsaal Vergnügungen hingebe…

Hamam

:dunkelheit: :lol: :devil:
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Cahoir
Posts in topic: 388
Beiträge: 1830
Registriert: 24.11.2016 09:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Cahoir »

Separee

Beorn zuckt mit den Schultern.

Ich verstehe, nun denn. Dann will ich mal sehen, ob ich meine Mitreisenden irgendwo wiederfinde lächelt er verschmitzt.
Verehrte Dame, Ehrwürden…ich empfehle mich. Und noch einmal tausend dank für euren Beistand Mit einer vollendeten, fast übertriebenen Verbeugung erlaubt sich Beorn, das Separee zu verlassen und in den Saal zurückzukehren.
Kurz darauf bemerkt man anhand lautstarken Johlens, dass er zwei weitere mitreisende Bornländer gefunden hat.
Truth is not what you want it to be; it is what it is, and you must bend to its power or live a lie - Myamoto Musashi

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 11997
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Separee

Nachdem sich Herr von Husenstein verabschiedet hat bedankt sich die Hausherrin für die Hilfe bei Shila und Thorgrimm.
Als im Hauptsaal ein lautstarkes Johlen zu vernehmen ist zieht Lyssandra erneut ihre Augenbraue hoch…lächelt dann aber erheitert über das Verhalten der ungestümen Bornländer.
Es ist durchaus möglich, dass Beorns Verhalten im Hamam jemanden missfallen hat…

Nachdem die Schöne der Nacht den beiden einen weiteren schönen Abend gewünscht hat macht sie sich auf den Weg zum Badehaus…tauscht ihre Kleidung nach dem Reinigungsbecken gegen ihre persönliche Gewandung, die sie im Hamam trägt…ein leicht durchsichtiges Seidenkleid in roter Farbe und dem Zeichen der Schönen Göttin…Lyssandra wirkt einen Odem Arcanum und versucht zu erkennen ob hier im Hamam vor nicht allzu langer Zeit Magie angewandt wurde…ob sie astrale Fäden ausfindig machen kann…
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Thorgrimm verabscheidet sich ebenfalls von Lyssandra, wünscht ihr auch noch viel Glück bei der Jagt. Nein, er nimmt ihr nicht ab das da keine Magie im Spiel war, aber sie ist informiert und wird sich schon um alles kümmern.

Er selber.......Der Geweihtentisch wartet, und viel länger sollte er auch Praiodan nicht alleine lassen.

Benutzeravatar
Cahoir
Posts in topic: 388
Beiträge: 1830
Registriert: 24.11.2016 09:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Cahoir »

Hamam

Melahoth sinkt erschöpft zur Seite.
Uff…Rahja hat mir wohl beigestanden aber allmählich wäre eine längere Pause nicht verkehrt. Und etwas Kraft sollte ich mir für die kommenden Tage noch aufsparen…mein Instinkt täuschte mich immerhin nicht. Diejenigen, die nicht explizit Gesellschafterinnen sind, sind meist die besseren Gespielinnen
Er lächelt zufrieden in sich hinein.
Und obendrein einem stupiden Nordmann das Mütchen zu kühlen hat den Abend abgerundet.

Sagt, meine Rose, ist euch wohl? Ich hoffe, ihr seid ganz auf eure Kosten gekommen
wendet er sich an Nedimsira. Ist sie immer noch in Wallung oder zeigt auch sie Anzeichen, dass es fürs Erste reichen könnte?

Ich werde mich auf jeden Fall noch eine Weile in Zorgan aufhalten, ihr müsst also - so es in eurem Sinne sei - nicht fürchten, zu kurz zu kommen zwinkert er verschmitzt.

Wenn ihr gar etwas freie Zeit haben solltet, um mir die berühmten, so von Rahja und Dschinnen gesegneten Gärten zu zeigen…?
Truth is not what you want it to be; it is what it is, and you must bend to its power or live a lie - Myamoto Musashi

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 11997
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Hamam - Separee

Ich fühle mich sogar sehr wohl! Bestätigt Nedimsira, dass sie der heiteren Göttin genug gehuldigt hatte. Rahjas Rausch hat mich erfüllt! Lächelt sie glücklich…man sieht der Dienerin an, dass sie die gemeinsame Zeit mit Melahoth genossen hat.
Ihr habt noch in Zorgan zu tun? Die Bedienstete des Hauses umarmt den Magier und küsst ihn. Das ist ja wunderbar! Freut sich Nedimsira um einen kurzen Augenblick später erschrocken zurück zu weichen. Verzeiht mein ungebührliches Verhalten! Entschuldigt sie sich für ihr überschwängliches Verhalten.
Gerne zeige ich Euch die Rosengärten!

Hamam – vor den Separees

Das sieht doch ganz danach aus als wäre hier vor nicht allzu langer Zeit Magie gewirkt worden… Befindet Lyssandra als sie den Blick durch das Badehaus schweifen lässt. Das Badepersonal bestätigt der Hausherrin, dass dieses Separee schon seit einiger Zeit besetzt ist…
Nun, wir werden sehen wer diese Räumlichkeiten verlässt? Lächelt sie triumphierend wie es nur eine Schöne der Nacht vermag und wartet…
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 6887
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Fast heiliger Tisch

Die Tulamidin hält die Hand des Nordländers, fast schon ein wenig verliebt so wie sie schaut. Anscheinend war die Zeit der beiden sehr angenehm gewesen. Was denkst du was haben wir verpasst? Sie lächelt verträumt und zupft ihre leichte Kleidung ein wenig zurecht bevor sie ihr wirres Haar ein wenig bändigt durch ein Band. Ihr Weg führt sie zu dem Tisch wo sie erstaunt feststellt das nur noch der Traviageweihte dort sitzt. Huch... Wo sind denn die anderen?

Benutzeravatar
Rübezahl
Posts in topic: 348
Beiträge: 909
Registriert: 11.12.2019 09:11
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Rübezahl »

Fast heiliger Tisch

Travianfried unterhält sich gerade mit Tassilo und schaut auf als Ayrina und Cianu wieder zu ihnen zurückkehren. Es freut mich, dass Ihr wieder da seid! Nun, Praiodan ist mit 2 Utulus abgerauscht um… Der Geweihte der Travia überlegt wie er es am besten formulieren sollte …was weiß ich was zu tun! Und Melahoth wurde von einer Bediensteten ins Hamam geführt. Von dort ist er bislang leider nicht mehr zurückgekehrt und die Dienerin hat wohl ihre Arbeit am Eingang wieder aufgenommen. Berichtet der Mann in der orangen Robe.
Und Shila und Praiodan haben einen Bornländer beruhigt, der nackend, Travia behüte, durch den Raum getanzt ist. Dort drüben steht der Unhold übrigens! Travianfried zeigt unauffällig zum Nordländer. Und wie war Euer Besuch im Hamam?

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Separee

"Zurück zum Tisch? Lange werde ich aber nicht mehr bleiben, ich sollte bald zu meinem Falken." Wendet Thorgrimm sich an die Speerkämpferin, als sie wieder alleine sind.

Benutzeravatar
Cahoir
Posts in topic: 388
Beiträge: 1830
Registriert: 24.11.2016 09:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Cahoir »

Hauptsaal

Der Bornländer hat sichtlich Spaß. Er und seine zwei Kumpane haben sich große Weinkrüge bringen lassen und teilen diese großzügig mit einer Gruppe Einheimischer, die in ähnlicher Feierlaune zu sein scheinen.

Hamam

Im ersten Augenblick ist Melahoth überrascht von Nedimsiras Überschwänglichkeit.
Dann muss er lachen.

Oh zu tun habe ich hier so gesehen nichts - ausser mich von Euch durch die Gärten führen zu lassen. Ich werde meinem Auftraggeber einen ausführlichen Bericht zukommen lassen und mir einige Tage hier gönnen. Die Reise war lukrativ genug um mir das gönnen zu können und magische Dienste werden von Vielen benötigt.
Und was das Andere angeht…

Er küsste Nedimsira lang und innig, bevor er sich wieder löst.


Nun, wollen wir die Lustbarkeiten, die im Saal geboten werden noch etwas genießen? Und ich könnte nach all der „Entspannung“ wahrlich noch etwas gutes zu Essen vertragen.
Truth is not what you want it to be; it is what it is, and you must bend to its power or live a lie - Myamoto Musashi

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 11997
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Hamam

Oh, das hört sich ja fantastisch an! Jubelt Nedimsira sichtlich erfreut über die überraschenden Nachrichten und lässt sich von Melahoth gerne küssen.
Die junge Frau steht dann auf und legt sich das Pestemal um. Anschließend ist sie dem Magier gerne mit seinem Badetuch behilflich.
Aber gerne doch…stimmt von so ausgiebigen Rahjaspiel bekommt man offensichtlich Hunger! Lächelt Nedimsira.
Ihr Gesicht macht jedoch kurzfristig einen betrübten Eindruck…
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 6887
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Fast heiliger Tisch

Mit zwei Utulus? Haben wir soviel verpasst? Sie fasst sich ein wenig an die Wange und kichert dann als der Geweihte so überlegen muss. Als dann von dem nackten erzählt wird ist sie wieder überrascht. Der arme Traviageweihte. Der Besuch war großartig. Ihr solltet dort auch mal hingehen zur Entspannung.

Separee

Shila nickt Thorgrimm zu. Ja gehen wir zurück.

Benutzeravatar
Rübezahl
Posts in topic: 348
Beiträge: 909
Registriert: 11.12.2019 09:11
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Rübezahl »

Fast heiliger Tisch

Ja, es war inzwischen ganz schön turbulent! Schmunzelt Travianfried. Irgendwie hatte er sich mittlerweile schon daran gewöhnt, dass hier in diesem Haus immer was los war und stets eine rahjagefällige Überraschung auf ihn wartete.
Freut mich, dass Ihr einen schönen und entspannten Aufenthalt im Hamam hattet. Ich weiß nicht, ob so eine Art der Erholung für mich das Passende ist?

Benutzeravatar
Cahoir
Posts in topic: 388
Beiträge: 1830
Registriert: 24.11.2016 09:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Cahoir »

Hamam

Melahoth steht auf, streckt sich genüsslich und lässt sich gern von der schönen Frau beim Pestimal helfen.


Ach, meine Liebe, das werden gewiss wundervolle Tage.

Er streicht ihr über die Wange, als er ihre kurze Verstimmung bemerkt.

Ah, meine zarte Taube, ich ahne was Euch durch den Kopf geht. Aber lasst Euch nicht heute den Abend verderben und schaut der Zukunft getrost entgegen. Das Leben ist zu kurz, um sich zu sorgen!
Und Sorgen hatte ich die letzten Wochen genug mit diesen Tölpen von Söldnern.
Etwas geistesabwesend kratzt er sich an der vergleichsweise frischen Narbe am Arm.

Nedimsira einen Arm um die Hüfte legend zieht er den Vorhang des Separees beiseite und tritt mit ihr gemeinsam hinaus um sich gen Umkleiden auf den Weg zu machen.
Das hüftlange Haar versucht er halbwegs nach hinten zu bändigen und den prächtigen, in Unordnung geratenen Bart wird er sich vor dem Spiegel im Umkleideraum vornehmen…
Truth is not what you want it to be; it is what it is, and you must bend to its power or live a lie - Myamoto Musashi

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 719
Beiträge: 18290
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Fast heiliger Tisch

"Gegen Badekultur ist doch nichts einzuwenden. Und gegen Entspannung erst Recht nicht", meint Tassilo zu diesem Thema. "Man kann sich auch verwöhnen lassen, ohne dass es gleich rahjanisch wird."

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 11997
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Hamam – vor den Separees

Rahja zum Gruße liebe Nedimsira! Freut sich die Hausherrin die Bedienstete hier im Hamam anzutreffen. Die Schöne der Nacht verzieht dabei keine Miene…als wäre es das Normalste auf Dere die Empfangsdame hier im Badehaus vorzufinden. Du bist in netter Begleitung wie ich sehe…
Ähm…ah…ja…Rahja zum Gruße, werte Herrin! Nedimsira verbeugt sich tief…tiefer als sie es für gewöhnlich bei Gästen macht. Wenn ich vorstellen darf: Melahoth aus Fasar. Sie deutet mit der flachen Hand auf den Magier. Melahoth, das ist Lyssandra Gattanera die Herrin dieses exquisiten Hauses und die gerechte Beyrouna von Teriliabad!
Sehr angenehm, werter Melahoth! Ich hoffe Euch hat Euer Besuch im Shaya´al´Laila bislang gefallen und Ihr konntet hier im Hamam etwas Entspannung und Ruhe genießen?
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Cahoir
Posts in topic: 388
Beiträge: 1830
Registriert: 24.11.2016 09:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Cahoir »

Hamam

Der Magus verbeugt sich formvollendet, nachdem er kurzzeitig von der Anwesenheit der Hausherrin überrascht ist.
Melahoth ibn Aytan al Alam sal Fahrun, Adeptus Maior der Al‘Achami zu Fasar, zu euren Diensten edelste aller Damen Zorgans. Segen über Euch und eurer Haus, dessen ganze Pracht es dennoch nicht mit eurer Schönheit aufnehmen kann!
Ich habe in der Tat die Vorzüge dieses vollendeten Hauses umfassend genießen dürfen und ich hoffe ihr verzeiht, dass ich diese schöne Taube hier…
Er legt einen Arm behutsam und beruhigend um die Schulter der sichtlich nervös gewordenen Nedimsira …so dreist von ihrer eigentlichen Stelle entführte. Sie ist wahrlich eine Zierde eures Hauses..
Meine Nackenhaare prickeln…sie wird doch nicht etwa…?
Truth is not what you want it to be; it is what it is, and you must bend to its power or live a lie - Myamoto Musashi

Benutzeravatar
Rübezahl
Posts in topic: 348
Beiträge: 909
Registriert: 11.12.2019 09:11
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Rübezahl »

Fast heiliger Tisch

Da habt Ihr auch wieder recht, lieber Tassilo! Travianfried kratzt sich am Kinn. Aaaber ich fürchte es gibt wohl keine Trennung den Geschlechtern, oder etwa doch? Der Geweihte der Travia blickt mit großen Augen Richtung Ayrina und Cianu.
Ob sie wohl Unzucht getrieben haben? Geht es ihm plötzlich durch den Kopf. Diese Versuchung ist in diesem Haus wohl all gegenwärtig.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 11997
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Hamam – vor den Separees

Ihr schmeichelt mir werter Melahoth, Sohn der Weisheit und der astralen Kräfte! Freut sich die Hausherrin über die korrekte Ehrerbietung des Magiers.
Hm, so unglücklich entführt scheint mir Nedimsira gar nicht zu sein…Lacht Lyssandra…es sei Euch dieses kühne Schurkenstück von meiner Seite aus verziehen!
Die Schöne der Nacht sieht prüfend zur Bediensteten. Möchtest Du Deinem Räuber aus Fasar auch vergeben?
Ja, sehr gern, Herrin! Lächelt Nedimsira und verbeugt sich vor der schwarzhaarigen Schönheit.
Lyssandra streicht der Bediensteten schon fast zärtlich über ihren Kopf. Ja, Nedimsira ist wahrlich eine hübsche Dame…Ihr habt einen wahrhaft guten Geschmack, werter Melahoth! Lächelt die Hexe den Magier herausfordernd an.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Cahoir
Posts in topic: 388
Beiträge: 1830
Registriert: 24.11.2016 09:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Cahoir »

Hamam

Melahoth erwiedert Lyssandras Blick mit spitzbübisch blitzenden Augen.
Ah, eine bezaubernde Oberfläche, doch darunter glüht ein Vulkan voller Temperament und Geheimnissen…
Oh verehrteste, einer blühenden Rose Rahjas gleiche Herrin Lyssandra, wie könnte die Wahrheit über Euch je billige Schmeichelei sein? Der von euch angesprochene Geschmack müsste sich schon sehr irren, würde ich euch nicht mit den schönsten Sternen des Firmaments vergleichen! Habt Dank, dass ihr einen Raub verzeiht, der sich gleichwohl zu einer unerwarteten wie bezaubernden Huldigung Rahjas entwickelte.
Ein beruhigender Griff an Nedimsiras Schultern.
Bloß keine Eifersucht meine Schöne…wobei deine Herrin definitiv eine reizvolle Herausforderung ist, besonders ob ihrer Intelligenz und ihres Temperaments…es gibt zuwenig derartige Frauen…
Truth is not what you want it to be; it is what it is, and you must bend to its power or live a lie - Myamoto Musashi

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 11997
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Hamam – vor den Separees

Lyssandras Lippen umspielen ein freches Lächeln…kein Wunder, dass dieser Magier Nedimsira so um den Finger wickeln konnte. Die Bedienstete lief rot an als Melahoth ihrer Herrin so unverhohlen erzählt, dass sie beide den derischen Paradies Rahjas einen längeren Besuch abstatteten. Aber es war ihr in diesem Moment bereits bewusst, dass die Schöne der Nacht dies ohnehin schon wusste – man sagt sie habe einen Blick dafür.
Ich hoffe Rahja hat Euer beider Opfer dankend angenommen und Euch mit Ihrer Verzückung erfüllt und an ihrem Rausch teilhaben lassen? Fragt Lyssandra ohne Scham und freiheraus.
Hm, ich fürchte dann wird Euch wohl die Unruhe hier im Hamam wohl gar nicht aufgefallen sein, wenn Ihr Euch so glücklich in den Armen Rahjas befandet?
Nedimsira schaut die Schöne der Nacht unwissend an…
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Cahoir
Posts in topic: 388
Beiträge: 1830
Registriert: 24.11.2016 09:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Cahoir »

Hamam

Melahoth kichert.
Wie Rahja empfindet vermag ich nicht zu sagen, aber ich glaube, sie hat uns in menschenmöglichem Rahmen daran teilhaben lasen.
Sodann runzelt er die Stirn.
Nein, von Unruhe könnte ich nicht sprechen. Oder wir haben sie nicht mitbekommen. Es gab lediglich einen anderen Gast, der ungestüm unsere Zweisamkeit stören und die zarte Nedimsira herrisch beanspruchen wollte…aber er zeigte sich meiner Bitte, uns alleine zu lassen sehr geneigt, Rahja sei Dank.
Er zeigt - für einen Sekundenbruchteil - ein wölfisches Grinsen, klingt aber sonst völlig entspannt.
Nur seine Augen funkeln belustigt, gespannt was nun kommen möge.
Truth is not what you want it to be; it is what it is, and you must bend to its power or live a lie - Myamoto Musashi

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Separee > Fast heiliger Tisch

So begeben auch Speerkämpferin und Rahjageweihter sich zurück zu ihrem Tisch, wo sich nun auch wieder mehr versammelt haben. Etwas das Thorgrimm erfreut feststellt. "Da seid ihr ja wieder, sehr schön."

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 6887
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Fast heiliger Tisch

Da muss ich Tassilo ebenso zustimmen. Entspannung muss nicht rahjanisch sein. Sie lächelt ein wenig und schaut Cianu an. Man könnte meinen über ihrem Kopf schweben rosa rote Herzen als wäre sie schon ein wenig verliebt. Hmmm nun wir waren in einem seperaten Raum. Cianu? Weißt du das?
Shila kommt mit dem Rahjageweihten an den Tisch und grüßt die anderen.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 719
Beiträge: 18290
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Fast heiliger Tisch

"Wieder? Wir waren die ganze Zeit hier", grinst Tassilo breit. "Aber ja, wir sind noch da. Ich hoffe es geht dem Mann wieder besser."

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Fast heiliger Tisch

Thorgrimm lacht bei Tassilos Erwiderung. "Wirklich? ich dachte das wär alles neu und anders als zuvor..." Deutet dann mit einer Kopfbewegung aber gen des im Hamman verschollenen Paar das wieder da ist.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 719
Beiträge: 18290
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Fast heiliger Tisch

"So viel Zeit zum Umdekorieren hatte ich jetzt auch nicht", gibt der Horasier vergnügt zurück.

Antworten