Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 163
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von hexe »

Ecktisch

"Ist auch beim Bummsen ganz nett..." gibt der Aranier zum Gedankenlesen als Kommentar ab, lässt sich dann aber gerne mit der Knoblauch-Garnele zum Schweigen bringen und schaut unschuldig zu Sajida auf. Er hält jetzt brav die Klappe... versprochen.

Benutzeravatar
Baal Zephon
Posts in topic: 95
Beiträge: 1875
Registriert: 21.06.2017 18:05
Wohnort: Baden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Baal Zephon »

Bühne

Gerne doch, es heißt ich bin ein ganz passabler Lehrer

Er wendet sich kurz an die Musiker und bestellt den Tanz, ein Stück im 2/4 takt, sagt dan auch zu Alrik und Wasserträumer Schaut gleich her, wenn ihr die Schritte noch nichtkennt, es ist ganzeinfach!

Damit widmet er sich wieder seiner Schülerin Also gut, so geht es für den Herren, die Dame folgt er erklärt den grundschritt, nimmt Marissja mit Links an der Hüfte und gibt ihr die rechte Hand
Ein Herz für Dämonen!

Benutzeravatar
die Galante
Posts in topic: 581
Beiträge: 2348
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von die Galante »

Bühne

Das ist gut! Sagt Marissja freudig einen für sie neuen Tanz zu lernen. Die blonde Nordländerin folgt den Schritten des Geweihten und es dauert gar nicht lang bis sie die Grundschritte des Tanzes begriffen hat…schon bald „fegen“ sie elegant und mit stolzem Schritt über die Bühne.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Bühne

"Danke, macht j auch Spaß so." Erwidert Alrik lachend, hat auch nichts dagegen wenn Wasserträumer hier oder da mal andeutet, tanzt fröhlich den Bornesse mit ihm und dann auch das was folgt, schaut dann was Korberto ihnen zeigen will und klatscht auch Beifall als er die Schritte zeigt und an seiner Tanzpartnerin auch direkt anbringt.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 719
Beiträge: 18294
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Bühne

Als nach der Almadani dann der Tanzunterricht folgt, steckt Wasserträumer die Hirtenflöte wieder weg und verfolgt aufmerksam, fast schon angestrengt den Schritten des Alfanero. "Toll, wie viel ich heute hier lerne! Auch wenn ich morgen sicher schon die Hälfte wieder vergessen habe."

Benutzeravatar
Baal Zephon
Posts in topic: 95
Beiträge: 1875
Registriert: 21.06.2017 18:05
Wohnort: Baden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Baal Zephon »

Bühne

Der Geweihte zieht seine Tanzpartnerin an sich während er mit Ihr über die Bühne fegt Du lernst Schnell! Ich liebe es so aufmerksame Schüler zu haben seine Schritte sind sicher, sein Gang flott und stolz, man sieht ihm an das er den Tanz recht gut kennt und seine Haltung spricht von seinem hohen Stand.
Ein Herz für Dämonen!

Benutzeravatar
Firuna Tannhaus
Moderation
Moderation
Posts in topic: 184
Beiträge: 2651
Registriert: 27.02.2014 23:57
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Firuna Tannhaus »

Ecktisch

"Oh, die Magie beherrsche ich, aber ich habe das bisher nicht so sehr verfolgt. Außerdem ist es unhöflich, bei Freunden in den Gedanken herumzustöbern." antwortet Sajida.
Sie lächelt Jamil leicht spöttisch bei seinem Kommentar an. Wirklich geschult ist er jedenfalls nicht. Aber trotzdem irgendwie charmant.

"Was gibt es denn sonst neues in Zorgan und bei Dir zu Hause?" fragt sie Lyssandra.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12007
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Ecktisch

Bei Freunden mache ich das auch nicht, aber bei so mancher Verhandlung ist das durchaus eine nicht zu unterschätzende Hilfestellung! lächelt Lyssandra.
In Zorgan ist alles beim Alten – es ist laut und es ist immer was los! Da käme man mit dem Erzählen gar nicht nach! macht die Hausherrin eine wegwerfende Handbewegung.
Teriliabad wächst und gedeiht: wenn Du dann kommst musst Du unbedingt den Flamingopark besuchen! schwärmt die Beyrouna.
Achja, und wir hatten unsere erste Handels- und Warenmesse wo neben den Geschäften auch Wettbewerbe abgehalten wurden – sogar König Arkos Shah II nahm am Wagenrennen teil!
Was gibt es bei Dir Neues?
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Bühne

"Ach, so lange wir Spaß haben ist das doch schon genug. Und wenn die andere Hälfte hängen bleibt ist das der Bonus." Meint Alrik gut gelaunt, schaut sich dann die Schritte Korbertos ab und reicht dann Wasserträumer wieder die Hand. "Und danach zeigen wir denen mal einen Sprung in die Luft?" Schlägt Alrik vor, immerhin hieß es ja auch sie können auch einen ihrer Tänze dabei tanzen wenn sie wollen. Das können sie ja nach diesem Lied.

Benutzeravatar
die Galante
Posts in topic: 581
Beiträge: 2348
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von die Galante »

Bühne

Ja, ich lerne schnell…in allen Belangen! Blinzelt Marissja dem Geweihten zu und streichelt kurz sanft über seinen Rücken. Während sie so tanzen blickt sie immer wieder zu dem weiteren Paar auf der Tanzfläche, das einen zauberhaften Tanz zeigt.

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 163
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von hexe »

Ecktisch

Jamil lässt sich die Meeresfrucht schmecken, spült sie mit dem Schaumwein hinunter und kuschelt seinen Kopf an Sajida. Der freie Arm greift leicht um ihren Rücken und seine Finger beginnen sie sachte zu kraulen, während er mit geschlossenen Augen die Hoffnung nach einer weiteren Leckerrei hegt. Aber er nimmt sich vor brav zu lauschen, was sich die Nachtschönen zu sagen haben.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 719
Beiträge: 18294
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Bühne

"Au ja! So machen wir das!", strahlt der Faun und nimmt Alriks Hand entgegen. Mag sein, dass er morgen die Hälfte wieder vergessen hat, aber jetzt in diesem Moment stellt er sich nicht schlecht an. Musik- und Rhythmusgefühl hat Wasserträumer ebenso wie eine durchaus merkliche Gewandtheit. Mag es der Anteil Fee sein oder der Anteil Ziege. Waren Bergziegen im Erklimmen von Steilhängen nicht ebenfalls überaus gewandt?

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Bühne

Und kaum hat Wasserträumer seine Hand genommen geht ein leichtes Flirren um sie beide herum und dann stehen sie auch schon in einem weit geschnitten dunkelgelben Anzug da, beide, in almadanisch angehauchtem Stil und mit passenden breitkrämpigen Federhüten. Alles gepaart mit schwarzen und weißen Akzenten. Und während Korberto mit Marissja ihren tanz tanzt, beginnen die beiden sich zu einer Musik zu drehen und umeinander zu wirbeln die nur sie beide hören können.
Zumindest anfangs, denn mitten in dem bunten treiben fangen einige Bühnenstücke an der Seite, schon für den nächsten Akt dort platziert, sich zu bewegen und einen flotten Rythmus anzugeben. Während der Faun und der.....Schelm........wirklich beginnen den Boden unter den Füßen zu verlieren. Erst nur wenig, aber als sie sich dann voneinander trennen und jeder von sich fröhlich die Glieder streckt, dieser beinahe unsichtbaren Musik nachgibt steigen beide mit ihren Hüftschwüngen und Schritten, sich im Kreise um sich selber drehend gut gelaunt höher, dann wieder etwas tiefer, immer im Takt der Musik, des rhythmisch der vorgeben wird. Um dann als sie wieder am Boden sind die Hände zu ergreifen und wieder zum Teil des Paartanzes übergehen, mal der eine, mal der andere ein wenig abhebt dabei.

Benutzeravatar
Baal Zephon
Posts in topic: 95
Beiträge: 1875
Registriert: 21.06.2017 18:05
Wohnort: Baden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Baal Zephon »

Bühne

Das glaube ich... und ich möchte dir noch das ein oder andere Beibringen meint der Al'Anfaner, auch er kommt nicht umhin den beiden Feenwesen bei ihrem Tanz anzusehen. Weißt du, manchmal bin ich neidisch auf die Feen... und auf Ilusionisten, nur so am Rande merkt er an während er den Tanzschritt an die Feenmusik anpasst Sagt Freunde? Könnt ihr uns auch einen Aufstieg verschaffen? fragt er fröhlich in Alriks richtung.
Zuletzt geändert von Baal Zephon am 02.04.2021 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Herz für Dämonen!

Benutzeravatar
die Galante
Posts in topic: 581
Beiträge: 2348
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von die Galante »

Bühne

Ich bin schon sehr gespannt… sagt Marissja verführerisch …was Ihr mir noch beibringen wollt?
Und zwinkert ihm zu. Sie blickt dann ebenso zum anderen Tanzpaar…

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Bühne

Wer seine Tanzschritte dem der Feenmusik anpasst das zu vernehmen ist, wird je mehr er sich dessen tanz anpasst auch mehr davon vernehmen. Bis bald darauf eine fröhliche Musik erklingt, teils choatisch wirkend zu beginn, aber doch mit einer inneren fröhlichen Ordnung. Durchzogen von ein paar schon beinahe spährisch zu nennenden, ebenso fröhlichen Klängen.

Und als Korberto dann fröhlich fragt blickt Alrik gut gelaunt zu dem anderen tanzpaar, nickt und schwenkt leicht eine Hand. Und dann......beginnen auch schon die beiden anderen leichtfüßig und schwungvoll ein wenig zu schweben. Die Körper fühlen sich leichter an, nicht so als wäre man einfach irgendwo an etwas gegriffen und hoch gehoben sondern so als wäre Sumus Griff plötzlich gar nicht mehr so endgültig festgeschrieben wie er es eigentlich wäre. genau richtig für ein paar schöne Lufttänze.

Benutzeravatar
Firuna Tannhaus
Moderation
Moderation
Posts in topic: 184
Beiträge: 2651
Registriert: 27.02.2014 23:57
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Firuna Tannhaus »

Ecktisch

"Das war bei den Verhandlungen, die ich führen musste, bisher nicht nötig." meint Sajida und lächelt ebenfalls.

Als es sich um Teriliabad dreht: "Ich hoffe doch, dass wir den Park dann zusammen besuchen?" Sie nimmt einen Spieß mit gegrilltem Fisch, beißt ein Stück davon gekonnt ab und bietet dann Jamil einen Bissen an.
"Zu dumm, dass ich von der Messe nicht eher erfahren habe. Dann hätte Frau Stoerrebrandt sich dorthin begeben können." Sie zuckt mit den Schultern.

"Nun, meine Cousine hat es endlich geschafft, ihre Kinder vollständig zu sich zu holen und ihren Ex-Ehemann in die Schranken gewiesen. Du weißt ja, er wollte sie nicht in Ruhe lassen." Sie verdreht die Augen. "Ich habe ja auch mal nachgeholfen, weil wir ihn auf dem Weg nach Uthuria getroffen hatten, aber dieser Mann ist wirklich hartnäckig. Ich hoffe, dass es dieses Mal endgültig geklärt ist." Sie nimmt die Karaffe mit dem normalen Rotwein und gießt allen am Tisch, die wollen, etwas in ein frisches Glas. "Man sollte wirklich meinen, dass eine Magierin da durchsetzungsfähiger wäre. Aber wenn der ehemalige Gatte in einer nicht unwesentlichen Position im Heer ist, dem man selbst auch verpflichtet ist, ist es wohl doch nicht so einfach." plaudert sie.
"Oh, und meine Mutter lässt Dich grüßen. Sie findet es sehr bedauerlich, dass Du bisher nicht nach Al'Anfa gekommen bist ... ich übrigens auch." meint sie mit einem Augenzwinkern.

Benutzeravatar
Baal Zephon
Posts in topic: 95
Beiträge: 1875
Registriert: 21.06.2017 18:05
Wohnort: Baden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Baal Zephon »

Bühne

Der Geweihte lacht auf als ihn seine Schritte von Boden abheben lassen, er zieht Marissja kurz an sich für eine schnelle Drehung Oh, zunächst mal das Tanzen durch die Lüfte lacht er fröhlich und lässt sich auf das ungewohnte ein, hört dabei auf die sphärische Musik und interpretiert frei ein paar Tanzschritte, bringt seine Hüften in Bewegung. Und ansonsten... würde ich euch gerne auch das ein oder andere Zeigen dass ich in meinem Heimattempel gelernt habe
Zuletzt geändert von Baal Zephon am 02.04.2021 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Herz für Dämonen!

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12007
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Ecktisch

Aber natürlich besuchen wir den Park gemeinsam! freut sich Lyssandra schon ehrlich ihre Freundin in Teriliabad begrüßen zu dürfen. Es hat sich seit Deinem letzten Besuch wirklich einiges getan! Du wirst staunen! erzählt sie begeistert.
Die Warenmesse findet jedes Jahr statt – ich hoffe ihr seid das nächste Mal dann dabei – das sollte dann wohl die späteste Gelegenheit sein, dass Du vorbeikommst!
Als dann Sajida von ihrer Cousine erzählt hört die Hausherrin aufmerksam zu Wie hast Du denn nachgeholfen, wenn ich fragen darf? Lyssandra greift nach dem ihr dar gebotenen Glas Rotwein Auf Euer aller Wohl! und nimmt einen Schluck.
Danke für die lieben Grüße…Deine Mutter habe ich ja wirklich schon ewig nicht mehr gesehen! schwelgt Lyssandra in Erinnerungen. Ja, Al´Anfa meide ich tatsächlich so gut es geht – aber ein Hexenfest wäre vielleicht mal eine Gelegenheit – was hältst Du von dieser Idee?
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 163
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von hexe »

Ecktisch

Spieß mit gegrilltem Fisch ist ein gute Idee. Gerne nimmt Jamil etwas davon entgegen, lässt sich füttern und merkt auch wie sein Magen sich dafür bedankt. Hatte er doch nur ein paar Happen in der Küchen genascht und aufs Mittagessen verzichtet, denn genau weiß er nie was er am Abend bekommt. Na ja, heute geht es aufs Haus. Also noch ein Schluck Rotwein, zu prosten und versuchen irgendwas anderes als Wein zu schmecken. Pelziger Affe hatte mal jemand gesagt. Während eine Hand weiter die Dame krault, greift die freie Hand sich allerdings etwas Fladenbrot, dann verträgt er den Alkohol besser.

Gatten außerhalb Araniens zu suchen sind wohl keine gute Idee. Aber einen entsprechenden Kommentar verkneift er sich lieber, sondern genießt weiter schweigend.

Ob ein Hexenfest in Al'Anfa eine gute Idee ist, weiß er nicht. Die neigen dazu zu übertreiben, hört man zumindest. Allerdings geht sein Blick wieder für einen Moment zum anderen Herrn am Tisch, der offenbar über die Tätigkeiten der beiden Nachtschönen eingeweiht ist. Ob er zu solchen Festen eingeladen wird? Kor? Levthan? Levthan? Kor? In Baburin gab es diese homoerotischen Kurushromane...

Benutzeravatar
die Galante
Posts in topic: 581
Beiträge: 2348
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von die Galante »

Bühne

Marissja ist nur kurz überrascht als sie vom Boden abheben…sie ist es ja gewöhnt von Zeit zu Zeit zu fliegen…ihr gefällt, dass Korberto sie an ihn zieht und eine schnelle Drehung macht. Ich liebe es durch die Luft zu tanzen…das macht großen Spaß! Sagt sie zu ihm.
Auf das Angebot, das ihr der Geweihte der Rahja macht meint sie Oooh! Macht große Augen und lächelt ihn an…
Wird mir das auch so viel Spaß machen wie das Tanzen?

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Bühne

Ja, wer Fliegen kennt, auf die eine oder andere Art, für den dürfte diese herrliche Leichtigkeit nicht völlig neu sein. So schwungvoll und frei, das man regelrecht über die Tanzfläche schwebt oder auch mal höher in die Luft abhebt.

Alrik jedenfalls hat seinen Spaß, auch als er dann plötzlich mal mitten in der Luft umgedreht weiter tanzt. Die Füße in der Luft, der Kopf Richtung Bühnenplanken tanzt er dort einfach weiter, bei einer weiteren Drehung rotiert er dann lachend ein, zweimal um die eigene Achse und gelangt dann wieder in eine derekonformere Haltung zur eigentlich üblichen Schwerkraft hier.

Benutzeravatar
Firuna Tannhaus
Moderation
Moderation
Posts in topic: 184
Beiträge: 2651
Registriert: 27.02.2014 23:57
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Firuna Tannhaus »

Ecktisch

"Hm?" Sajida setzt eine Unschuldsmiene auf. "Ach, Cousinchen machte sich die ganze Zeit Sorgen wegen der Kinder und ich habe ihn dann nur mal daran erinnert, dass Furcht kein schönes Gefühl ist." Sie sagt das ziemlich beiläufig, aber Lyssandra kann sich denken, was genau das bedeutet.
"Auf euer Wohl!" erwidert sie ihrer Gastgeberin und prostet auch den anderen zu. Auch der Korgeweihte schließt sich an.

Sajida bemerkt, dass auch der Wein Jamil nicht so schmeckt. "Du musst Dich nicht mit etwas quälen, was Dir nicht schmeckt. Wir können Dir auch einfach etwas anderes kommen lassen." bietet sie ihm an.

Sie wendet sich dann wieder an Lyssandra. "Ja, ein Hexenfest böte sich an. Aber ich kann Dir auch ans Herz legen, zum Fest der Freuden in die Stadt zu kommen. Die Feierlichkeiten sind jedes Jahr etwas ganz besonderes! Und wie Du weißt, erstrecken sie sich bei uns über den ganzen Monat hinweg und nicht nur über ein paar Tage."

Benutzeravatar
Baal Zephon
Posts in topic: 95
Beiträge: 1875
Registriert: 21.06.2017 18:05
Wohnort: Baden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Baal Zephon »

Bühne

Wenigstens, ich gehe davon aus sogar noch mehr, auch wenn das schwer wird er lässt sie noch einmal an seiner Hand eine Drehfigur machen, fängt sie wieder auf um sie in seine Arme zu schließen als sie Landen Danke Senor Alrik für diesen Wunderbaren Tanz! verneigt er sich in Richtung des Schelms Und an euch für die Musik Wasserträumer er widmet sich wieder voll Marissja Nun... das war erheiternd, was haltet ihr nun von einer kleinen Erfrischung?
Ein Herz für Dämonen!

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 163
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von hexe »

Ecktisch

"Nun, Sahiba" gibt der Herr auf dem Oberschenkel zu. "In der Tat reicht es für mich persönlich völlig aus Trauben Saft zu machen. Aber ich bin durchaus erfreut darüber an Eurer Weinrunde teilnehmen zu können, schließlich ist auch dies eine Gabe Radschas, deren Gebote mir wichtig sind. Nur weil ich kaum Alkohol gewohnt bin, finde ich ihn auch nicht schlecht. Lieber Wein als dieses Bier - auch wenn wir hier das beste Tulamidistans haben. Was trinkt ihr auf euren Hexenfesten?"

Über das Fest der Freuden den ganzen Monat feiern muss er grinsen - passt es doch zu seinem Gedanken, dass die Al'Anfaner es wieder übertreiben müssen.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12007
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Ecktisch

Lyssandra lacht auf Sajidas Antwort wie sie mit dem Ex-Mann ihrer Cousine verfahren ist.
Hm, das Fest der Freuden in Al´Anfa wäre sicher etwas ganz Besonderes. Zu diesem Zeitpunkt bin ich in Teriliabad leider selbst unabkömmlich, da wir hier das Fest der Freuden mit dem Höhepunkt am Tag des Weines begehen! Aber wie gesagt an einem Hexenfest teilzunehmen – das würde mich reizen! Und ich würde meinen Aufenthalt gleich ein bisschen ausdehnen! lächelt die Hausherrin.
Lieber Jamil, das wirst Du nur erfahren, wenn Du mal zu einem Hexenfest eingeladen wirst – denn merke Dir was auf einem Hexenfest passiert – das bleibt auf dem Hexenfest!
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
die Galante
Posts in topic: 581
Beiträge: 2348
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von die Galante »

Bühne

Haha! Das sind ja schon mal ganz gute Aussichten! Antwortet Marissja in Korbertos Armen. Als der Rahjageweihte sich verneigt macht die hübsche Nordländerin einen artigen Knicks in Richtung Alrik.
Ja, gerne lieber Korberto! Marissja nimmt seine Hand und die Beiden schlendern zum Tisch zurück.

Benutzeravatar
Baal Zephon
Posts in topic: 95
Beiträge: 1875
Registriert: 21.06.2017 18:05
Wohnort: Baden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Baal Zephon »

Tisch Ulfhart

Wieder bei Tisch bedient sich Koirberto erstmal bei dem Erstklassigen essen das ihnen Gebracht wurde Die Austern sind Hervorragend! Die müsst ihr probieren! meint er und reicht Marissja eine Muschel.
Sein Leibwächter hat sich in der zwischenzeit Schon bedient und den Tanz auf der Bühne beobachtet Mich wundert dass ihr nach so etwas essen könnt Herr, mir wäre ja flau im Magen Ach, Fliegen ist gar nicht so schlimm wenn man sich daran gewöhnt hat... und ernsthaft fliegen war das ja nicht, dazu braucht man schon einen entsprechenden Dienst oder ein Fluggerät
Zuletzt geändert von Baal Zephon am 03.04.2021 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Herz für Dämonen!

Benutzeravatar
die Galante
Posts in topic: 581
Beiträge: 2348
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von die Galante »

Ecktisch

Oh! Dankeschön, sehr aufmerksam von Euch! Sagt Marissja als sie die Auster entgegen nimmt. Zuerst muss ich mal etwas trinken… die Bornländerin nimmt einen kräftigen Schluck vom Wein …Das war ganz schön anstrengend! Erst jetzt bemerkt Korberto, dass die junge Frau etwas schwitzt und so die Konturen ihres Körpers auf ihrer hellblauen dünnen Seidenbluse noch besser zur Geltung kommen…
Seid Ihr denn schon mal geflogen? Fragt Marissja als sie schön langsam wieder zu Atem kommt

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Bühne

Als der Spaß endet kommen noch ein paar fröhliche Hüftbewegungen, noch ein kurzes Auf und Ab, aber niemand wird gezwungen den Spaß länger mitzumachen als man will. Und so kommt dann auch Alrik in seinem gelben Anzug breit grinsend zur Ruhe und verbeugt sich bei dem Dank Korbertos breit grinsend, ebenso bei weiterem, zieht galant seinen Federhut. Um dann Waserträumer fröhlich zu umarmen. "Danke, das war schön." Und ein Kuss auf die Wange folgt.

Antworten