Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Hamam- Schaumschlachtplatz

"Dann wäre das geklärt." Gut gelaunt drückt Gordovan noch einmal sachte Safiryas Hand, streicht mit dem Daumen über ihren Handrücken und löst seine Hand dann aus ihrer. Um sich zu Wasseralpträumer zu begeben, Stellung zu beziehen. Dabei merkt man ihm die Vorfreude wirklich an, er schwebt beinahe ein wenig mit federnden Schritten und ist bereit sein Bestes zu geben um diese Schlacht zu gewinnen.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 719
Beiträge: 18296
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Hamam- Schaumschlachtplatz

Der Faun stupst Gordovan leicht an, als dieser in Reichweite ist und wispert: "Ähm, du, wann hat man eigentlich gewonnen oder verloren? Ich hab noch nie Schaum geschlagen. Ist das wie mit Schneebällen bis einer aufgibt?"

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Hamam- Schaumschlachtplatz

"Pssst...." Erwidert Gordovan unauffällig. "So lange ihnen nicht auffällt das wir keine Regeln festlegen legen wir sie später so wie wir sie für den Sieg brauchen." Raunt Gordovan dem Faun leise zu. Mist, ist doch noch einem aufgefallen. In der Liebe und im Krieg ist alles erlaubt, wie Safirya sagt. Und so Phex will.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 808
Beiträge: 17274
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Hamam- Schaumschlachtplatz
Safirya erwidert den Druck und deutet mit einem Finger an den Lippen ihrer Freundin an leise zu sein, versucht sich sofort heimlich an Gordovan anzuschleichen, während er noch mit dem Faun beschäftigt ist um ihm eine große Handvoll Schaum über den Kopf zu werfen.

Hamam Umkleiden -->Kostümfundus
"Hmm irgendetwas Verführerisches... oder besser was man sich darunter vorstellt. Die wahren Gestalten der Dämonen sind eher... nicht sehr anziehend. Ich könnte mir Hanaestil gut vorstellen vielleicht..." spekuliert sie ein wenig und muss sich dann räsupern. "Sagen wir... der Weg zu meinen Gefühlen hat... auch andere Vorteile mit sich gebracht," gibt sie dann zu und grinst beinahe ein wenig unschuldig-entschuldigend. "Wenn Kopf und Herz nur Wissen und Macht kennen... ist da wenig Platz für andere Sachen. Es freut mich, dass meine 30 Jahre Ignoranz nicht aufgefallen sind..." lacht sie dann und wird bei dem Lob und der Erinnerung tatsächlich eine Spur rot. "Vielleicht ein hautenges, schwarzes Ledergewand? Eine weiße Perücke..."

Dann schaut sie erst einmal neugierig zu den beiden. "Ja ein Dschinn der Schönheit seine Beschwörerin würdig," stimmt sie zu. "Diese alhanische Zauberpriesterin würde allerdings lieber eine bildhübsche Dämonen an ihrer Seite haben: Eine Hanaestil, Herr der Trugbilder?"
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Hamam- Schaumschlachtplatz

Und......Patsch! Über Gordovan regnet eine Handvoll Schaum und lässt seine roten haare noch in ganz anderer Pracht erstrahlen. "Hey!" Also damit hat er jetzt nicht gerechnet, mit einem Lachen lässt er sich fallen und........fällt dann doch nicht sondern geht mit einer Drehung ins Knie, streckt das andere Bein......mit einer fies gelenkigen Bewegung nutzt er seinen Fuß um....keinen Fußfeger zu verteilen sondern damit einen größeren Klumpen Schaum zu beschleunigen und in Richtung Safiryas Gesicht zu schleudern. Mit dem Fuß, ganz unfair mit einer spontan dafür missbrauchten Huruzurath-Technik wie zumindest die Maraskanerin erkennen könnte.

Damit hat die Schlacht offiziell begonnen!

Benutzeravatar
Cahoir
Posts in topic: 388
Beiträge: 1830
Registriert: 24.11.2016 09:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Cahoir »

Hamamm Umkleidebereich

Melahoth hat sich erfolgreich an diversen Schaumquerschlägern und umtriebigen Gästen vorbeibewegt und kleidet sich an.

In der vorübergehenden Einsamkeit des Umkleidebereiches erscheint neben ihm eine Art dunkler Nebel, der andeutungsweise eine Schattengestalt beinhaltet.
Es scheint, als lausche er angestrengt - nur um sich im Anschluss hastig anzukleiden, sich seinen Stab zu schnappen und dem Hamam zu enteilen.
Melahoth schreitet, eine Kusshand werdend, hinaus in den Saal.

Grundgütiger, was ist denn hier passiert. Schaum, Lärm…mir scheint, Radscha tobt sich heute aus…



Hamam - Separee Morgenröte

Es scheint, als würden wir vor dem eisigen Norden nochmals in Rahjas warme Gefilde reisen…

Er zieht sie dichter an sich, vor Allem ihren Unterleib und vorsichtig blickt Travia in das Separee…ist es Zeit für einen erneuten Schleier?
Truth is not what you want it to be; it is what it is, and you must bend to its power or live a lie - Myamoto Musashi

Benutzeravatar
Fjolnir Draugertöter Torbrandson
Posts in topic: 269
Beiträge: 4562
Registriert: 02.02.2010 20:42
Wohnort: München
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Fjolnir Draugertöter Torbrandson »

Shaya - Hauptsaal

Auaa sieht Consuela Jucho gespielt entrüstet an, als er ihr mit dem Ellenbogen in die Seite stupst "Gegen Ende schon, aber zu Beginn nicht. Da zeigt sich die ganze Gerissenheit des Großkoptha entgegnet sie neckend. Hehe, warum wundert es mich nicht, dass sie zwei Törtchen nimmt, aber wenn schon, wenn es ihr schmeckt. Hmm Andaro wirkt mit ihr nicht so glücklich, aber gut, es ist auch seine Aufgabe als Gesellschaftler und bösartig ist Senhora Damara nun wirklich nicht denkt sie sich als sie die reservierte Reaktion des Aranierers beobachtet. Mit großer Überraschung nimmt sie zu Kenntnis, dass Jucho sein Schreiben an irgendwen in so einer Magierschule schickt und nicht seine Tochter. So äußert sie erstaunt die Frage und nur für Jucho hörbar, und damit gibt sie die Zurückhaltung einer Leibwächterin auf "Ich dachte Du wolltest deiner Tochter schreiben?". Der Bediensten lächelt sie freundlich zu, als die Bestellung und das Schreiben aufgegeben werden.
Sie schmiegt sich in seiner Umarmung an ihn Was ist denn integer? fragt sie sich, als er das Schreiben aufgibt. Dann wendet sie sich wieder Damara zu, um das Spiel fortzusetzen "Finden eure geschäftlichen Unterredungen auch an so einem wundervollen Ort wie dem Shaya statt?"
Fjolnir Torbrandson, Hetmann, Klingensucher, Drakkar-und Unholdsbani, Träger des Widderorden und des Weidener Bärenorden, Ritter des Ordens der Rose

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 6915
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Hamam - Schaumschlachtplatz

Das Safirya die Initiative übernimmt lässt die Maraskanerin lächeln. Doch die Technik die er dann einsetzt lässt sie den Mund verziehen, etwas Schaum schnappen und neutralisiert den Klumpen der auf Safirya zufliegt mit einem Wurf. Ein zweiter Klumpen fliegt direkt auf den Rücken des Fauns zu.

Hamam - Separee Morgenröte

Sie kichert etwas, schmiegt sich an ihn. Und damit verbindet Travia allen Leuten die hier reinlinsen wollen die Augen :censored:

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 808
Beiträge: 17274
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Hamam - Schaumschlachtplatz
Safirya reißt eine Hand hoch um den Schaum zu verhindern nur um dann von ihrer Freundin gerettet zu werden. Sie würde später immer bestreiten, dass sie kurz vor Schreck und Freude gequietscht hat.
Grinsend duckt sie sich hinter einen Schaumberg und formt mit den Händen einen Trichter vor dem Mund woraufhin der ganze Berg wie von einem riesigen Windstoß getrieben auf die beiden zufliegt.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Irike
Moderation
Moderation
Posts in topic: 644
Beiträge: 5216
Registriert: 16.02.2020 18:03
Wohnort: zwischen Köln und Aachen
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Irike »

Im Kostümfundus

Als Jarro so zu stottern beginnt, zuckt Hesinja zusammen und zieht in bekannter Manier den Kopf ein. So schlimm?

Schönste aller Rosen? Wen meint der? Der kann unmöglich mich meinen! Tatsächlich schaut Hesinja kurz verstohlen (wie sie meint. Die Bewegung ist aber für jedermann offensichtlich) über ihre Schulter, ob Ermred vielleicht eine andere Dame als sie meint, aber da ist niemand. Dann schaut sie etwas unschlüssig drein. Sie ist es nicht gewohnt, dass sich jemand vor ihr verbeugt und weiß gar nicht, wie sie damit umgehen soll. Daher hält sie sich nervös mit beiden Händen an ihrem Stab fest und schaut Ermred verlegen und fragend an.

Entzückt? Von mir? So wie ich aussehe? fragt sie ungläubig. Ich kann doch unmöglich so dahin gehen wiederholt sie noch einmal ängstlich. Sowas können doch nur Leute tragen, die... schön sind, die gerne... also die... so aussehen, dass sie sowas tragen können eben... stammelt sie in einem Anflug panischer Verzweiflung, als plötzlich zwei weitere Personen den Fundus betreten und sich zu ihnen gesellen.

So Leute wie die beiden... flüstert sie traurig und kaum hörbar und mehr zu sich selbst, während sie einen halben Schritt zurück tritt und sich klein macht.

Danke fiepst sie dann höflich, als Lyssandra das Erscheinungsbild des von ihr beschworenen Dschinns lobt und macht sich noch kleiner, sich nur allzu sehr im Klaren darüber, dass ihr keinerlei Lob für das Erscheinungsbild Jarros gebührt. Rahja zum Gruße fügt sie leise an und macht einen weiteren Schritt zurück. In Ermangelung an Löchern im Boden bemüht sie sich vergebens, sich hinter ihrem Stab zu verstecken. Zwar hat sie viel mehr der langgliedrigen, schmalen Statur der Mutter geerbt, aber so schmal, dass sie hinter ihren Stab passen würde, ist so trotzdem nicht.

Schwester? Die sehen sich doch überhaupt nicht ähnlich... grübelt sie derweil.


Shaya'al'Laila - Hauptsaal

Weise und neugierig, ja, aber gerissen? Wieder erntet Consuela einen gespielt-entrüsteten Blick. Dann setzt er einen offensichlig vorgetäuschten Schmollmund an, während seine dunkebraunen Augen die Alanfanerin noch immer irgendwie angrinsen.

Erst ist sie eifersüchtig, dann bezeichnet sie mich als gerissen... pffff. Mir scheint, die Priesterschamanin ist auf Ärger aus? Ach ja, die Sache mit der Bestrafung... Während er es genießt, dass sie sich an ihn schmiegt und noch immer ihre Taille mit einer Hand umschlungen hat, lässt er die andere Hand über die Außenseite des ihm abgewandten Beines, ihre Seite und ihre Schulter nach oben streichen, dabei kurz den Daumen einen viel zu kurzen Abstecher über die weiche Haut ihrer Rahjafrucht machen lassend.

Ja, meiner Tochter muss ich auch noch schreiben erwidert er leise. Den Schatten des Kummers, der kurz auf sein Gesicht fällt, kann er kaum verbergen. Aber diese Nachricht ist auch sehr wichtig. Sagen wir mal so, es hat damit zu tun, dass ich dich doch eingeladen habe und auch selber nicht die Zeche prellen möchte. Er verscheucht den Schatten aus seinem Gesicht so gut er kann und lächelt Consuela an. Den Rest der Erlärung lasse ich mal weg, das gibt vielleicht ein weiteres kurzweiliges Ratespiel!

Dann widmet er seine Aufmerksamkeit wieder der gesamten Tischgesellschaft und wartet gespannt ab, was Damara antworten wird.
Zuletzt geändert von Irike am 27.01.2023 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
Neugier bringt den Magier um.
... ach ja: Und Hochmut kommt vor dem Pakt.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12010
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Kostümfundus

Mit der Meisterin der Schwarzfaulen Lust ist es in Aranien so eine Sache, Dominga… Atmet Lyssandra scharf ein…hatte die Schöne der Nacht doch einige unschöne Erlebnisse mit Dimiona von Zorgan, die dem Mhaharanyat einige Jahre übel mitgespielt hatte. Rahja sei Dank konnten wir der Heptarchin seinerzeit das Handwerk legen… die Ereignisse von damals ziehen vor dem geistigen Auge der Hausherrin im Zeitraffer vorbei. …was hältst Du von der Darstellung einer Sukkuba? Ist zwar ähnlich aber doch anders! Schlägt die Veteranin des Schleierfalls ihrer Hexenschwester vor.

Jarro möchte Hesinja widersprechen…ihr sagen wie schön und attraktiv er sie findet – kommt dann allerdings nicht mehr dazu, da die Hausherrin mit ihrer Hexenschwester zu ihnen in den Kostümfundus stößt. Auch Ermred kümmert sich um die Neuankömmlinge.


Ich habe zahlreiche Verkleidungen und auch die Notwendigen magische Fähigkeiten um Euch die Gestalt zu geben, die Ihr wünscht, werte Dame!
Bietet Ermred an.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 808
Beiträge: 17274
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Kostümfundus
"Deshalb frage ich... Succubae. Aber diese gehören doch auch alle zur Domäne Dar-KLajids...," sie überlegt einen Moment, aber die Diskussion dass Hanaestil eigentlich nicht... egal Haarapsalterei und sie will ja keinem auf die Füße treten, sondern Spaß haben. Dann kommt ihr eine Idee, wobei auch das für Lysandra schwierig sein könnte. "Wie wäre es mit einer A'ny'cha. Eine verführerische Katzen-Dienerin für die Herrin des Hauses?" schlägt sie schmunzelnd vor.

Die Magierin irritiert sie dann sichtlich etwas. "Keine Angst schönste Dschinnenruferin. Wir suchen nur ein Kostüm für mich und so wie ihr in eurem ausseht, haben wir hier einen Meister seines Faches, der es versteht die Schönheit seiner Kundinnen nur noch weiter zu vertausendfachen."
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12010
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Kostümfundus

Dominga und ihre Dämonen… Seufzt Lyssandra…hatte die Schöne der Nacht generell eine Abneigung zu dämonischen Wesenheiten.

Ich denke das sollte möglich sein! Stimmt die Hausherrin der gewünschten Verkleidung ihrer Hexenschwester zu.

Danke für Eure lobende Worte werte Dominga! Ermred verbeugt sich erneut vor den beiden Hexen.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Fjolnir Draugertöter Torbrandson
Posts in topic: 269
Beiträge: 4562
Registriert: 02.02.2010 20:42
Wohnort: München
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Fjolnir Draugertöter Torbrandson »

Shaya - Hauptsaal

Bei Juchos gespielt entrüsteten Blick dreht Consuela sich ihm zu und gibt ihm einen Kuss auf den Schmollmund "Das tut mir leid,mein süsser baco, natürlich nicht gerissen, sondern weise und neugierig, ist mein süsser Großkoptha entschuldigt sie sich mit einem Kuss, gleichzeitig weiter neckend "Es tut der Priesterschamanin leid, manchmal kommt sie mit den Worten der Bleichgesichter durcheinander ... sie sucht keinen Ärger...nur vielleicht möchte sie wieder so bestraft werden... haucht sie ihm ins OHr, während seine Hand wieder über ihren fast nackten Körper wandert. Als sie merkt, dass er Kummer ihn wieder einholt, lächelt, streichelt sie Jucho sanft über die Wange, nickt dann, während sie sich weiter an ihn schmiegt und langsam auf seinen Schoß rutscht. In seine Briefe mischt sie sich nicht weiter ein, was und wie er seiner Tochter und wem noch schreibt, das war seine Sache. Außerdem war Briefschreiben und generell Schreiben keine ihrer Stärken.
Sie blickt dann neugierig zu Damara.
Fjolnir Torbrandson, Hetmann, Klingensucher, Drakkar-und Unholdsbani, Träger des Widderorden und des Weidener Bärenorden, Ritter des Ordens der Rose

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Hamam - Schaumschlachtplatz

Verdammt! Gut gespielt Maraskanerin! Dann der nächste Treffer vielleicht! Aber erst einmal greift er sich mit einer Hand ebenso von dem bunten Schaum und zielt mit diesem auf das was auf den Rücken des Fauns zufliegt, so dass die bunten Farben aufeinander prallen und der faunige Rücken so für den Moment gerettet ist!

Mist einem kurzem Auflachen, das ganz und gar unziemlich einem Magister ist, will er schon zum Gegenangriff übergehen als Safiryas Welle ihnen entgegen schlägt. Wasseralpträumer?


Kostümfundus

Zwischendurch gesellt sich auch der vernarbte Amir dazu, wenn auch nicht auf den Wegen der Gäste sondern durch die Angestelltengänge die weniger öffentlich sind. Noch immer Oben ohne, in lockerer Pluderhose, zumindest was stabilere Schuhe für außerhalb des Hamans bringt er einen Stapel nicht mehr benötigter Kostümteile zurück. Gefolgt von einem bunten Papagei, der krächzend über ihn hinweg fliegt und sich dann......ganz frech.....auf den schönen Stab Hesinjas setzt. Diese opulente Spitze bietet aber auch eine schöne Sitzgelegenheit. "Oh, ein geheimes Treffen der schönsten Frauen des Shayas um dem Meister der Illusionen seine Geheimnisse zu entlocken? Und mich lädt keiner ein um das zu genießen? Ein wahres Meisterwerk Jarro! Zum Anbeißen!" Dann erkennt er Lyssandra, deutet voll gepackt eine Verbeugung an. "Herrin." Gefolgt vom Krächzen des Papageien. "Sahiba! Sahiba!"

Wahrscheinlich ist es Amirs Vertrauten auch etwas zu feucht im Hamam-Bereich geworden, hier kann er sich auch mal seine Federn ordentlich trocknen lassen, plustert sich dementsprechend auf. Zumindest Lyyandra weiß es schließlich, auch wenn Amir trotz seines bunten Begleiters dann doch anders als erst erwartet nicht zu den Fahrenden gehört sondern eher zu den Verschwiegenen gerechnet werden sollte. Einer Rolle die er vor seinen schweren Verletzungen im Kampf auch auf See gerecht wurde.
Denn auch wenn es vielen so scheint, seine Narben haben dann doch deutlich unschönere Geschichten als das sie von vornherein nur aufgehübschte Schmucknarben gewesen sind. Viele haben ihren Beitrag geleistet, Opfer bringen müssen bis das unselige Oron endlich fallen konnte. Zu Land, Zur Luft, aber eben auch zu Wasser auf den Planken der Schiffe.

Benutzeravatar
Irike
Moderation
Moderation
Posts in topic: 644
Beiträge: 5216
Registriert: 16.02.2020 18:03
Wohnort: zwischen Köln und Aachen
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Irike »

Kostümfundus

Hesinja macht sich noch immer so klein und unsichtbar wie möglich - naja, nicht ganz, denn dann würde sie einen Zauber wirken und sich dann schnell ausziehen - aber sie steht etwas abseits der anderen und versucht bloß nicht aufzufallen. Und schon gar nicht den hübschen Frauen im Weg stehen, wenn sie über das Kostüm der kleineren der beiden entscheiden.

Ähm... stammelt sie leise, als Dominga etwas von vertausendfachter Schönheit redet. Meint die das ernst oder macht die sich über mich lustig? fragt sie sich noch unsicher, als plötzlich ein bunter Papagei auf der Spitze ihres Stabes landet und ihre Aufmerksamkeit von einem Wimpernschalg zum nächsten fesselt.
Denn wider Erwarten für Jarro, der ihre Schreckhaftgkeit und Ängstlichkeit wohl schon zur Genüge kennt, lächelt sie dem gefiederten Freund freundlich zu, konzentriert sich auf eine Gabe, die nichts mit ihrer Magie zu tun hat, und stellt eine menthale Verbidnung zu dem Vertrauten Amirs her, mittels derer sie dann mit dem Vogel eine Komunikation beginnt, die auf rein menthaler Ebene stattfindet.

Vermutlich macht es auf Außenstehende den Eindruck, als würde sie den bunten Vogel einfach völlig verzückt ansehen.

Hallo, wie geht es dir? Oh, erstmal aufplustern, gute Idee, freut mich, dass du dich da so wohl fühlst. Du kannst aber auch gerne auf meinem Kopf oder meiner Schulter Platz nehmen, wenn dir mein Stab zu unbequem wird. Aber bitte nicht koten, in Ordnung? Die Kleidung gehört mir nämlich nicht. Ich heiße Hesinja, und du? Ich freue mich wirklich sehr, dass du hier bist.

Natürlich "redet" sie nicht diese Worte, sondern vermittelt vielmehr Bilder und Gefühle, um mit dem Tier zu kommunizieren.
Neugier bringt den Magier um.
... ach ja: Und Hochmut kommt vor dem Pakt.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Kostümfundus

Der bunte Papagei, wirklich schöne bunte farben wie Rot, Blau, Gelb oder auch Grün, dreht seinen Kopf und betrachtet hesinja mit einer gewissen......Überraschung die sie auch spüren kann. Gefolgt von Neugierde. So plustert er sich erst einmal zu Ende, schüttelt sich, spreizt seine beeidnruckenden Flügel und hüpft dann auch mit einem Blinzeln der Vogelaugen erst auf Hesinjas Kopf, dann ihre Schulter um es sich dort gemütlich zu machen.
Dabei geht er auch ganz behutsam mit seinen krallen vor, die sicher nicht nur ungefährlich sein dürften, ebenso der kräftige Schnabel. "Nicht koten." Wiederholt er auf Vogelart, Hesinja kann ein gewisses Amüsement dabei spüren. "Ich heiße...." Gefolgt von einem Laut der auch zu hören ist, aber unaussprechlich für eine menschliche Stimme. Sein eigener Ruf, sein Name, sein Ich unter Seinesgleichen. "Ich bin auch Dschadir. Du darfst Dschad sagen wenn du willst, hübsche Dame. " Geht es dann wieder auf Vogelart weiter, mit einer gewissen Faszination zur Neugierde welche sich dazu gesellt. "Wie machst du das?" Das ist wirklich ungewöhnlich, ein Zweibeiner der so mit ihm reden kann! Gut, umgekehrt merkt oder spürt Hesinja vielleicht dass Dschad sich seiner deutlicher bewusst ist als andere Vögel die eben nicht so ungewöhnlich intelligent sind wie er.
Andererseits zählen Papgeien neben Raben ja auch mit zu den intelligentesten Vögeln. Immerhin können sie sogar einzelne Wörter oder einfache Sätze lernen.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12010
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Shaya´al´Laila – Hauptsaal

Sehr gerne fünf Honigtörtchen!
Bestätigt die Dienerin.
Ja, unser Haus ist nicht nur diskret sondern auch ehrenhaft und korrekt! Die alhanische Priesterin verbeugt sich artig und tut wie ihr geheißen.

Bei meinen Geschäften macht das Shaya´al´ Laila eine angenehme Ausnahme, aber ja ich verkehre bei meiner Tätigkeit zumeist in besser gestellten Kreisen! Beantwortet Damara die Frage der Prieserschamanin.

Kostümfundus

Satuaria zum Gruß lieber Amir! Begrüßt ihn die Hausherrin freundlich. Ich hörte im Hamam veranstaltet Meister Gordovan eine Schaumschlacht? Schmunzelt Lyssandra. Wie schlägt sich der junge Faun?

Danke Amir! Freut sich Jarro über das Kompliment Amirs und dreht sich belustigt einmal um seine eigene Achse und die Luft um hin herum beginnt sich ebenso leicht zu bewegen als ein bunter Papagei soeben auf Hesinjas Zauberstab landet.
Die kleine Möwe hat mir ja erzählt, dass sie mit Vögeln kommunizieren kann – was er ihr wohl so alles erzählt?
Jarro wirkt sichtlich etwas nervös, aber das ist er eigentlich immer, wenn er neben der Hausherrin steht…völlig ungewöhnlich da er in Gegenwart von Frauen für gewöhnlich erst so richtig aufblüht…offenbar beeindruckt ihn ihre Erhabenheit gepaart mit dem Hauch von Erotik und Frivolität.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 808
Beiträge: 17274
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Kostümfundus
"Dann würde ich mich freuen als die bittersüße Kralle ein wenig die Hallen unsicher zu machen," lacht Dominga und schüttelt sachte den Kopf, als die Adepta schon wieder nicht antworet. Hatten sie ihre Zunge verschluckt. "Die Krallen kann ich selbst machen," bietet sie dem Illusionisten an und schaut dann zu Amir und dem Papageien. "Wobei so wirklich gruselig ist die Gestalt nicht... aber zumindest sehr ansehnlich."

Amirs Schmeichelei lässt sie lachen. "Nun dann haben wir jat jetzt auch drei der herausragendsten Männer des Shayas hier. Das passt doch..." antwortet sie. "Braucht ihr noch etwas für den Zauber? Und vielleicht wäre... ein klein wenig durchsichtige Kleidung noch gut, oder?" fragt sie Lysandra. Zwar hat die Samtpfote Fell... aber ist doch eben auch sehr menschlich.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Kostümfundus

Bei Lyssandras nachfrage grinst Amir vergnügt. "Euch ebenso Sahiba, vielen Dank. Ich bin nicht sicher ob die Idee völlig vom Magister stammt, ich denke der Faun hatte seinen Anteil daran. Wasserträumer macht sich gut, ich hab es selten erlebt das gestandene Magier so vergnügt herum tollen. Unser Besuch aus den Feenwelten hat mich auch zu einems einer Auftritte eingeladen, bisher war ich dabei leider immer anderweitig belegt."
Ein Lachen als jarro sich so dreht, ein neugieriger Blick zu Hesinja die sich mit dem Papagei unerwartet schnell anzufreunden scheint. Zumindest was Amir angeht unerwartet.

Bei Domingas Kompliment bezüglich der Männer verbeugt sich Amir schwungvoll, nachdem er seinen Stapel aus dem Kostümfundus angemessen gesichert abgelegt hat. Nicht das der ältere Herr der Illusionen und Requisiten ihm sonst böse ist. "Nur das Beste für die strahlendsten Perlen des Shayas, dessen Schätze nach dem heutigen Abend sicher noch weiter bis in die alveranischen Himmel gelobt und gepriesen werden." Dabei ist die Verbeugung spielerisch tief, bis man auch Narben und Hautbilder auf der einen Rückenseite teils erkennen kann, aber ohne dabei unterwürfig zu wirken. Sozusagen eine tiefe Verbeugung mich hoch erhobenen Haupt dabei.

Benutzeravatar
Irike
Moderation
Moderation
Posts in topic: 644
Beiträge: 5216
Registriert: 16.02.2020 18:03
Wohnort: zwischen Köln und Aachen
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Irike »

Kostümfundus

Dschadir, schöner Name. Und dein richiger Name auch. Warte mal kurz... sagt sie zu dem Federvieh, das inzwischen auf ihrer Schulter sitzt und krault die Stelle am Hals, an der die meisten Vögel die sie kennt, besonders gerne gekrault werden.

Tut mir Leid... ich... habe nicht... haspelt sie dann leise zu Dominga und bricht dann mittendrin ab, weil sie nicht weiß, was sie sagen soll. Sie nimmt an, dass Domninga mit ihr gesprochen hat und sie dabei kritistert hat, weil ihr Kostüm nicht gruselig genug für den Themenabend ist. Wieder meint sie also, etwas nicht richtig gemacht zu haben und tritt einen weiteren leisen Schritt rückwärts in Richtung Wand.
Dass Jarro, der ihr sonst immer etwas Halt gegeben hat, in Gegenwart der einen dieser beiden so gutaussehenden Damen so nervös wirkt, macht es nicht besser.

Tut mir Leid, jetzt bin ich wieder ganz für dich da. Gefällt dir das oder soll ich eine andere Stelle kraulen? Sie macht einen weiteren Schriit zurück und stößt mit dem Rücken an die Wand. Hier steht glücklicherweise ein großer Standspiegel, hinter den sie sich jetzt still und leise zurückzieht. Ich weiß es nicht. Ich mache das einfach und konnte es schon immer. Noch bervor ich mit Menschen reden konnte. Ich finde es eher seltsam, dass nicht jeder das kann. Vater behauptet, ich kann das, weil meine Mutter das auch kann.

Dann vermittelt sie ihm Bilder von ihrer Heimat - aus der Vigelperspektive. Der Hafen, Hesindestadt, die Dächer Festums, die großen Schiffe, die Stadt von oben im Winter ganz in weiß... und erzählt ihm so, wo sie herkommt. Und wo kommst du her?
Neugier bringt den Magier um.
... ach ja: Und Hochmut kommt vor dem Pakt.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Kostümfundus

Oh ja, das ist gut! Dschadir streckt seinen Hals, verdreht ihn leicht so dass Hesinja besser an die Stelle kommt und gibt dabei ein leises, wohliges krächzen von sich. Das ist gut! das gefällt ihm! "Ja, das ist gut! genau da! Und unter dem Flügel, ganz am Ansatz...." Dabei hebt er auch einens einer Flügel leicht, zeigt an unter wem und erschrickt dann leicht als hesinja gegen den Spiegel stößt, plustert sich wieder etwas und schaut kurz zu den anderen Frauen und Männern während er sich mit Hesinja zurück zieht. Dort versteckt.

"Das ist toll" Das sollten mehr von euch können!"
Beschließt Dschad, als sie die Herkunft dieser Gabe so erklärt, verdreht den kopf leicht und reibt ihr mit dem Schnabel zärtlich sachte über die Schläfe. "Schön, aber kalt, viel zu kalt für mich." Beschließt er dann. "Versteckst du dich deswegen jetzt? Weil es dir zu warm ist? Schau dich lieber mal im Spiegel an! Jarro kann kaum die Augen von dir lassen! Schöb bunt fedrig, eine Dschinnenherrin dieser Lande!"

Wo er herkommt.......er überlegt, zeigt ihr Dann Bilder von grünen Dschungeln, aus der Perspektive eines Nestes, einige andere kaum flügge gewordenen ähnlich gefärbte Papageien dabei. Dann Menschen, die nach ihnen greifen.......Alabasterstädte und den Blick von einem Käfig nach Außen auf einen Markt. Und dann........Amir. Etwas jünger, ohne Narben aber mit einigen wenn auch deutlich weniger bunten Tätowierungen auf einem Markt in einer maraskanischen Hafenstadt, der sie an sich nimmt. Und überall drumherum Trubel und laute Menschen, Farben und Gerüche, aber auch andere Dschungeltiere in Käfigen die dort verkauft wurden. Nicht nur Dschadir.
Und später......dann die Schiffe, das Meer von Oben. Freiheit, Meer und Schiff, Dschungel und Strand, die Küste Maraskans und der Tulamydenlande, Araniens, das was auch Hesinja auf ihrer Reise hierher zum Teil gesehen hat. Falls sie sich nicht immer unter Deck verkochen hat.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 719
Beiträge: 18296
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Hamam - Schaumschlachtplatz

"Mach du den Angriff, ich kümmere mich um die Verteidigung!", ruft Wasserträumer Gordovan zu. Wobei Verteidigung für den Faun anscheinend in dem Fall heißt, dass er sich jauchzend mitten in den herannahenden Schaumberg wirft...

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 6915
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Hamam - Schaumschlachtplatz

Um ihre Kameradin zu unterstützen nimmt die Maraskanerin einen Haufen von dem Schaum und wirft von der schrägen Seite auf den lachenden Magier, ein gezielter Wurf, ähnlich wie beim Diskus bevor sie sich auf den Faun stürzt mit einer Masse an neuem Schaum in den Händen. Araiji knabbert an einer der eingewickelten Maden und beobachtet das Spiel.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12010
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Kostümfundus

Nun, das könnt Ihr halten wie Ihr möchtet werte Dominga. Im Hauptsaal des Shaya´al´Laila ist es zu dieser Stunde durchaus angenehm warm, sodass bei dieser Illusion keine zusätzliche Kleidung von Nöten ist. Wenn Ihr Euch allerdings wohler fühlt habe ich durchaus passende enganliegende Gewandung, die Eure Konturen schön betont und die ich Euch gerne zur Verfügung stellen kann.
Berät Ermred die Hexenschwester seiner Herrin. Umso besser Ihr mir die Person beschreiben könnt, die Ihr verkörpern wollt desto besser kann ich die Illusion nach Eurem Geschmack wirken!

Es freut mich, dass Haran Lunares offensichtlich Spaß im Hamam hat! Lächelt
Lyssandra Amir zu und lauscht dabei dem Gespräch zwischen Dominga und dem erfahrenen Illusionszauberer.

Jarro steht aktuell etwas wie bestellt und nicht abgeholt im Kostümfundus nachdem sich Hesinja mit dem bunten Papagei hinter den großen Standspiegel zurückgezogen hat ist aber durchaus dankbar nicht von einem der anderen Anwesenden direkt angesprochen zu werden.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Irike
Moderation
Moderation
Posts in topic: 644
Beiträge: 5216
Registriert: 16.02.2020 18:03
Wohnort: zwischen Köln und Aachen
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Irike »

Shaya´al´Laila – Hauptsaal

Was jetzt, bestraft werden oder süßen Nachtisch, meine Baca? fragt Jucho mit einem anzüglichen Grinsen. Wobei... ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass das ad finum auf dasselbe hinausläuft. Er schlingt auch seinen zweiten Arm um ihre Taille und zieht sie gänzlich auf seinen Schoß, wohin sie ja ohnehin schon unterwegs war. Fragt sich nur, wer hier was - oder sollte ich sagen wen? - vernascht... flüstert er in ihr Ohr, um danach sanft daran zu knabbern.

Ah, vielen Dank! sagt er noch zu der alhanischen Priesterin, ehe er Damara zuhört. Oh, jetzt habt Ihr ja sogar mehr verraten, als Ihr hättet müssen. Er lächelt sie etwas verschmitzt an. Ihr hättet ja nur ja oder nein sagen müssen. Aber dennoch, sehr interessant, wohl ein ja, wenn ich das richtig verstanden habe und damit ist die rahjagleiche Priesterschamanin erneut an der Reihe.


Kostümfundus

Natürlich krault Hesinja den freundlichen Papagei auch am Flügelansatz. Ja, rehcht kalt ist es da schon. Aber ich mag den Schnee und mir macht die Kälte auch nicht so viel aus. Aber zu warm ist mir nicht, nein. Das ist eigentlich auch ganz angenehm.
Das freundschaftliche Schnabelreiben an der Schläfe erwidert sie mit weiteren Krauleinheiten. Wie schrecklich, man hat dich gefangen, von deiner Famiie weggeholt und in einen Käfig gesperrt? Das ist ja furchtbar! Wie gut, dass Amir dich gefunden hat und ihr euch so gut versteht! Dschadir bekommt ein Gefühl von starkem Mitgefühl vermittelt und Freude darüber, dass der Papagei in Amir einen so guten Freund gefunden hat. Auch ihre Freude darüber, dass die beiden offenbar eine besondere Beziehung haben, was Hesinja durchaus spürt.

Das Meer, die Küste, die Freiheit der Weite! Das ist wunderschön! Ich liebe Schiffe und das Meer ebenso wie du.

Ich verstecke mich hier weil... Weißt du, Leute mögen mich nicht und meistens machen sie sich über mich lustig oder ärgern mich. Da ist es am besten, einfach nicht da zu sein wo die anderen Leute sind. Und wenn das nicht geht, sich halt zu verstecken.

Sie rückt nah an die Kante des Spiegels und wirft einen neugierigen Blick auf die anderen Anwesenden. Vor allem dann, wenn das so schöne Frauen sind... Die sind meistens am gemeinsten. In der Hoffnung, dass man sie vergessen hat und sich keiner mehr für sie interessiert, beobachtet sie die beiden hübschen und so selbstbewussten Frauen etwas sehnsüchtig. Ich wäre auch gerne so wie die. So schön und selbstbewusst und nicht so... ich. Dschadir spürt ein Gefühl von Traurigkeit. Ihr Blick fällt auf Jarro, der da etwas verloren herumsteht und schon hat sie ein schlechtes Gewissen - was der gefiederte neue Freund ebenfalls klar übermittelt bekommt.
Jarro ist... anders, ich glaube der mag mich wirklich. Ich muss irgendwie... einen Weg finden wie er und ich heimlich von hier verschwinden können - so schnell wie möglich... Hast du eine Idee?
Neugier bringt den Magier um.
... ach ja: Und Hochmut kommt vor dem Pakt.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 808
Beiträge: 17274
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Kostümfundus
Dominga schaut kurz ihrer Kollegin hinterher, dann zu Jarro, dann zu Lysandra. So ganz schlau wird sie aus ihre nicht und man sieht ihr auch diese Frage im Gesicht etwas an. "Ich hoffe ich habe eure Freundin nicht verschreckt oder etwas falsches gesagt," meint sie zu Jarro. Dann lässt sie die Frage des Illusionisten kurz überlegen. "Hmm wenn eure Illusion wirklich so gut ist... Eine An'y'cha ist eine Mischung aus Katze und Mensch. Kateznaugen, spitze Ohren wie Elfen, die Andeutung einer Katzenschnauze mit Schnurrhaaren, dazu dann meist ein getigertes Fell am genzen Körper und rasiermesserscharfe Krallen an Händne und Füßen." Diese hebt sie dann kurz und ihr wachsen tatsächlich an den Füßen und den Händen lange Krallen wie die eines großen Tigers. Dann schaut sie zu Lysandra. "Ich glaube der Herrin des Hauses könnte es Spaß machen zu wissen, dass ich nichts trage und sie die einzige ist, die das weiß," spekuliert sie.
Spoiler

Hamam - Schaumschlachtplatz
Safirya grinst als sich der Faun todesmutig in den Schaumtsaunami stürzt und er merkt, dass die Welle tatsächlich mit einer ganz gewaltigen Portion Wind versehen ist. Ein kleiner Schaumsturm. Sie bewegt sich von ihrer Freundin weg, vielleicht schafft sie es so Gordovan von dem bevorstehenden Angriff abzulenken.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Hamam - Schaumschlachtplatz

Aus dem Augenwinkel scheint Gordovan den "Schaumdiskus" der Maraskanerin zu bemerken, weicht lachend und für einen Magier eventuell überraschend geschickt aus und nutzt dann die Schaumwand die auf sie zurollt, den Schaum der sich hinein wirft als Sichtschutz und bewegt sich eilig darum herum, versucht unbemerkt an Safirya heran zu kommen, welche ihn von der anderen Seite erwischen will. Dabei nutzt er schamlos den Schaumtusnami aus, vielen Dank dafür.
Um sie......mit einem ganzen Arm voll bunten Schaum einer anderen Farbe zu beschenken!

Feuerfuchs betrachtet sich das alles begeistert, feuert mal die eine, dann die andere Seite mit Lauten oder Gesten an! Als dann einmal doch zu viel Schaum zu nahe kommt drückt sich von ihm erwärmte Luft ab, prallt gegen den Schaum so das dieser aufgehalten wird, wieder mehr zurück gedrängt. Damit sie beide trotz Bannkreis nicht doch noch davon begraben werden. Immerhin ist seine Spinnenfreundin am fressen!


Kostümfundus


Auch Amir schaut etwas befremdlich dorthin, wo Hesinja verschwunden ist, begibt sich dann zu Jarro. "Hab ich sie verschreckt?" Erkundigt er sich leise bei Jarro. Manche Gäste sind von seinem Anblick schließlich angetan als andere. Auch wenn viele das mit seinen schmückenden Tätowierungen und Narben dann schließlich doch als exotisch interessant betrachten. Auch das Dschadir sie plötzlich umso interessanter zu finden scheint ist unerwartet.

"Das ist gut, nicht allen gefällt die Wärme." Lässt Dschad dafür Hesinja wissen, gefolgt von etwas das eine vogelige Zustimmung ist bei dem was sie daraus schließt. Auch wenn ihm das inzwischen nicht mehr viel auszumachen scheint, so freut er sich zwar über das Mitgefühl, aber er wirkt dann doch zu zufrieden mit seinem Leben wiee s ist als das er ohne dieses verkümmern würde. Denn wirklich. Das Meer, Küsten, Schiffe, der freie Flug, das ist Freiheit! das ist toll! das hättee r so nicht erlebt wenn er im Dschungel geblieben wäre. Und Sein Amir kümmert sich auch gut um ihn, wenn nicht würde es auch Kopfnüsse auf Vogelart geben! Schnabel gegen Kopf, aua! Aber das braucht es selten, Amir ist okay. "Schiffe und Meer, das Gefühl der salzigen Brise unter den Flügeln...." Schwärmt er dann sogar ein wenig.

Kurz betrachtet der Papagei Hesinja mit schräg gelegtem Kopf, drückt dann seine Vogelstirn gegen ihre Schläfe und gibt einen schon fast gurrenden laut von sich, wenn auch nicht wie eine Möwe oder taube sondern so wie es eben ein Papagei macht. [color=#FF8000]"Die Sahiba ist nett. Die beißt nur wenn man sie ärgert, oder wenn die anderen es mögen. Die andere kenn ich nicht. Aber du bist auch hübsch! Drei hübsche Frauen, du gehörst dazu! Und Jarro ist ganz verzaubert von dir."[/color] Zuversicht strömt zurück, als Hesinja diese Traurigkeit verströmt. Das Bild, die Bilder eines Vogels folgen, dem klar gemacht wird das er sich nicht selber klein machen soll. Aufplustern! Farbe zeigen! Die prächtigen Federn glänzen lassen! Hesinja hat so viel zu zeigen, also Kopf hoch! Auf Vogelart eben.

Er reckt dann auch mal den Hals, schaut über den Spiegelrand und bewegt leicht seine Flügel, gibt einen Laut von sich der fast schon eine Art leises Lachen ist. "Und wie er dich mag! hast du gesehen wo Amir und ich hergekommen sind? Jarro kennt die Zugänge." Falls siee s nicht mitbekommen hat "führt" Dschad sie weiter hinter die regale, drückt sich von ihrer Schulter ab und bleibt bei etwas auf einem Regal hocken das ein dezenter Zugang zu den Mitarbeitergängen ist, wie sie auch im Norden vorkommen. Die Gesindegänge im Mittelreich, Bornland und auch an Akademien, dort wo man eben nicht will das die einfachen Diener dauern den wichtigen Personen über die Füße laufen. "Ich sag, geh raus und zeig deine Federpacht! Zeig den anderen Weibchen das Jarro zu dir gehört, zu der dritten Hübschen! Du bist hübsch! Aber wenn du wirklich willst hol ich deinen Jarro."
Bietet der bunte Papagei ihr zwei Wege.

Benutzeravatar
Fjolnir Draugertöter Torbrandson
Posts in topic: 269
Beiträge: 4562
Registriert: 02.02.2010 20:42
Wohnort: München
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Fjolnir Draugertöter Torbrandson »

Shaya - Hautsaal

DIe Priesterschamanin erwidert das schamlose Grinsen Juchos "Den Eindruck habe ich auch mein kleiner süsser Baco, auch wenn ich nicht weiß wer oder was dieses ad finum ist. Die Priesterschamanin, deine baca, möchte zumindest sowohl die Bestrafung als auch den süssen Nachtisch , nun von seinen Armen umschlungen und auf seinen Schoss sitzend, winkelt sie den Kopf an, während er ihr zu flüstert und an ihrem Ohr knabbert, was ihr ein mädchenhaftes Kichern entlockt Und wer hier wen oder was ... ich glaube allerdings eher wen ... vernascht, das werden wir sehen. Wobei die Antwort sicher auch beide lautet

Consuela blickt freundlich zur reichen Dame aus Palmyrabad, überlegt an ihrer Frage, während Jucho nochmal bestätigt, dass sie dran ist. Für das Wort rahjagleich bekommt dieser einen Kuss, dann wendet sie sich Damara wieder zu "Ihr habt von dieser Köstlichkeit aus Eurer Heimat berichtet, Senhora, diesem Marzipan - handelt ihr etwa mit dieser köstlichen Spezialität?"
Fjolnir Torbrandson, Hetmann, Klingensucher, Drakkar-und Unholdsbani, Träger des Widderorden und des Weidener Bärenorden, Ritter des Ordens der Rose

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 808
Beiträge: 17274
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Hamam - Schaumschlachtplatz
... der Safirya dann auch etwas unvorbereitet trifft. Sie hatte mehr oder weniger das gleiche vorgehabt, nur war sie langsamer gewesen und irgendwie hatte man auch kurz das Gefühl, dass sie damit gerechnet hat, dass etwas sie vor dem Aufprall schützen würde. Nur hat sie ihren Leibwächter nicht zur Schlacht mitgebracht, das wäre auch etwas gefährlich geworden. So wirklich unterschieden zwischen Spaßangriff und Ernst kann der Golemid wahrscheinlich nicht. Und so bekommt sie die Ladung Schaum voll ab, prustet, wischt sich den bunten Schaum aus dem Gesicht undwirft halb blind eine Ladung in Gordovans Richtung... oder dahin wo sie ihn vermutet.
Fear cuts deeper than swords.

Antworten