Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 6937
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Das momentane Thema lässt Shalima nur weiter an ihrem Tee schlürfen und sie grüblerisch nachdenken. Von Schlangen und den anderen Sachen hat sie keine Ahnung. Außer das die Schlange das Symbol Hesindes ist und sie doch richtig niedlich sein können. Im Gegensatz zu Fledermäusen... Auch wenn sie so flauschig aussehen sie sind gemeingefährliche Bestien!
Sie schaut zwischen den anderen hin und her. Toxiwas ist aber auch ein komischer Name. Bricht man sich ja die Zunge dabei.

Benutzeravatar
Shirwan
Posts in topic: 414
Beiträge: 2289
Registriert: 16.10.2018 10:00
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Shirwan »

"Ach so, na dann bin ich ja beruhigt"
"So schlimm hier?", er schaut kritisch amüsiert.

"Meinst du, ich soll mich mal auf die Tanzfläche wagen? Oder hattest du ne andere Idee?"
"Das musst schon selbst entscheiden, Kleines. Ich würde mich auf jeden Fall später auf einen Tanz mit dir freuen." Er schaut auf seinen leeren Becher. Die werden auch immer kleiner. Er schaut etwas hilfesuchend. "Darf ich noch einen Becher haben?"

"Ganz harmlose Karten- oder Würfelspiele vielleicht?"
"Ja, gerne auch etwas was man am Tisch spielen kann, hast du Vorschläge, Gordovan? Und mal was ganz anderes, wenn ich denn fragen darf.... Gibt es eigentlich eine Shahi, die über das Herz des Großkophtas gebietet?"

Benutzeravatar
Die dreiköpfige Echse von Nabuleth
Posts in topic: 57
Beiträge: 1567
Registriert: 05.08.2021 11:09
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Die dreiköpfige Echse von Nabuleth »

"Birsel müsste noch in ... ""... da sagt man man Erinnert sich an alles und es entfällt einem ebenso schnell... ich hab sie das letzte mal ein gutes Stück weiter nördlich gesehen - ich kann sie schlecht festketten und an mein Haus binden.""Dennoch hat sie mir... Dinge beigebracht, die ich euerer Freundin beibringen kann"

Tsalexias hintersinniges Lächeln war wieder da. "Von ... was für Dingen reden wir denn genau?"

"So herum also, sie hat sich nicht vorgestellt gehabt und später hieß es nur Toxicofera sollte auf Nadsha aufpassen. Dann hab ich das damals falsch herum verstanden."

"Oh, das passt. Manchmal bin ich ganz froh, dass sie die giftigste Schlange Aventuriens als Leibwächterin hat. Sie ist ein sehr lieber Mensch und manchmal vielleicht etwas ... sehr offenherzig. Das ist ja auch nicht schlimm, aber es gibt eben Leute, die diese Unbedarftheit ausnutzen würden."


Frechfuchs wurde nun begeistert mit beiden Händen unter dem Hals gekrault. Tschotscho betrachtete interessiert das Obst, das Gordovan ihm hinlegte, stupste es kurz an, schien aber inzwischen total vollgefressen zu sein.

Unterdessen schenkte Tsalexia Korbad noch etwas nach. "Na wer weiß, vielleicht kommen wir noch zu einem Tänzchen. Wenn wir uns nicht völlig hier festsetzen. Oder woanders, ich hab gehört, die haben auch ein eigenes Hamam hier."

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

"Was würdest du vorschlagen?" Erkundigt sich der allmächtige, sagenumwobene Koptha auch noch bei Shalima was Spiele und ähnliches angeht, gibt die Frage von Korbad weiter um auch Shalima nicht auszuschließen. Außerdem, die andere Frage zaubert ein Lächeln auf seine Züge. mehr als jede Magie, jeder Zauberspruch das könnte. "Nicht direkt. Es gibt da jemanden, eine ganz besondere Dame deren überwältigenden Vorzüge ich bis zum Sonnenaufgang preisen könnte ohne ihnen wirklich gerecht zu werden. Aber wir gehen es langsam an, behutsam, tasten uns gemeinsam vor. Sie ist wirklich jemand Besonderes, ich möchte sie weder verschrecken noch versehentlich verletzen. Sie braucht Zeit und ich habe gelernt dass manches trotz aller feuriger Stürme nicht überstürzt werden sollte, dafür brennt das Feuer danach umso kräftiger und länger. Es ist lange her das ich für jemanden so empfunden habe."

Bei Tsalexias Erklärung nickt Gordovan leicht, noch immer lächelnd mit den Gedanken zum Teil bei einer ganz besonderen Frau. Sehr praktisch." Ist der Großkopta etwa verlieeeeeebt?

Benutzeravatar
Ashanti
Posts in topic: 101
Beiträge: 1580
Registriert: 08.05.2021 18:36

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Ashanti »

Florianna erschaudert bei den ersten Berührungen. Wie ein kleiner Drache beugt sie ihren Körper seinen Lippen und seinen Fingern entgegen. Gedankenverloren senkt sie den Kopf, damit er mit den Fingern besser in ihren Nacken kommt. So verbirgt ihr Haar die Dinge, die sie dabei mit ihren Fingern tut. Ihr Körper scheint aus festem Wachs zu sein, der zwar bei den Berührungen schmilzt, aber auch Widerstand gibt. Langsam hebt sie den Kopf, aber ganz nah an seinem Körper, der Drachenatem geht schneller, schlängelt sich über seine Brust. Langsam schiebt sich ihr Haar nach hinten, sie sieht ihn an, die Augen sind fast schwarz, ihre Lippen leicht geöffnet. Sie fährt sich mit ihrer Zunge über die Lippen, streift sacht seine. Dann grinst sie Korbad an, lehnt sich ganz leicht zurück. Ihr Bein hebt sich, wechselt die Seite, so dass sie nun mit ihrem Rücken zu ihm sitzt.
"Ich probiere gerne von dem Getränk."
Sie nimmt sich ein Glas, während ihr Becken kaum merkbar kreist. Langsam schüttelt sie ihr Haar zurück, und lässt die goldgelbe Flüssigkeit ihre Kehle herunterlaufen, ein leichtes Stöhnen entspringt ihrer Kehle.
"Das ist wahnsinnig gut."

Frechfuchs bekommt immer wieder ein Stück nichtbrennende Kohle von ihr zugeworfen. Dabei isst sie etwas von den leckeren Dingen vom Tisch.
"Ein Spiel klingt großartig

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 6937
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Als sie angesprochen wird verschluckt sich Shalima und hustet kräftig. Das hat sie jetzt überrascht. Wegen des Gespräches oder besser wegen dem Thema hat sie die Ohren ein wenig auf Durchzug gestellt. Oh ähm ich hab nicht zugehört... Als dann Florianna stöhnt schaut Shalima ein wenig entsetzt und verkrümelt sich in ihren Umhang. Das war ihr nun doch ein wenig unangenehm. Erinnert sie zu sehr an die Sache in dem Schlafsaal... Brrr... Ein Spiel... Ähm ist mir eigentlich relativ egal... Ich kenne hauptsächlich Spiele die man mit den Händen oder mit einem Stock spielen kann. Und Borndorn werfen werden wir wohl nicht machen oder? Sie lacht ein wenig nervös und setzt sich wieder normal hin, mit leicht rosigen Wangen und versucht sich aus dem momentanen Thema rauszuhalten. Frechfuchs wird von ihr dann gekrault und mit dem Ball bespast. Wir könnten doch ein Zeichenspiel spielen. Dabei bekommt jemand einen Begriff und muss diesen zeichnen den die anderen erraten müssen. Das habe ich in Ouvenmas gespielt und es war sehr lustig.

Benutzeravatar
Ashanti
Posts in topic: 101
Beiträge: 1580
Registriert: 08.05.2021 18:36

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Ashanti »

Sanft lächelt Florianna Shalima an, streckt die Hand mit dem Glas aus und hällt es ihr hin.


"Du solltest probieren! Der Wahnsinn. Mein Vater macht welchen mit Stroh, Pflaumen, Kirschen und Äpfeln, aber der schmeckt viel schärfer, dashier ist wie Samt."
Sie lächelt sie an. Grinst und beugt sich vor.
"Sie verstehen nicht, das auf der Bühne die Bühne einen zum frechen Wahnsinn macht, aber ich glaube, ich habe gerade einen guten Weg gefunden. Vielleicht hilft es auch dir. Stell dir einfach vor, wir haben die Bühne nie verlassen, denn die ganze Welt ist eine."
Sie richtet sich wieder auf und stupst Shalimas Glas näher.
"Ich spiele alles mit, was man mir kurz erklärt.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Frechfuchs genießt die Zuwendungen, das kraulen, Streicheln, ist deswegen dann auch mal bei der einen, dann der anderen der menschlichen Frauen. Nicht glühende Kohlen sind jetzt nicht so........attraktiv wie glühende Köstlichkeiten. Aber Frechfuchs der große, Bewahrer der Flammen, Verteidiger des Feuers, Freund der Elemente weiß sich zu helfen! Entweder schnappt er sich die Kohle und legt sie selber in die Kohleschale um sie anzuheizen, sie dann bald darauf wieder heraus zu fischen, oder er stupst sie konzentriert mit der Nasenspitze an und bald schon beginnt sie von sich aus zu glühen und bald Hitze auszustrahlen. Ist zwar aufwändiger als wenn er sie direkt fertig serviert bekommt, aber er weiß sich zu helfen.


Gordovan betrachtet Tschotscho, schmunzelt etwas. "Also wenn du nicht möchtest, dann esse ich es. Ja?" Schlägt er vor, nimmt es nicht einfach wieder weg sondern wartet auf die Reaktion des Leguans darauf.
Bei Shalimas Vorschlag überlegt er kurz, übergeht galant ihre Verlegenheit und nickt dann zustimmend. "Das klingt doch spaßig, da wär ich mit dabei. Ich kenne das so ähnlich, man muss etwas beschreiben, darf aber den namen und gewisse begriffe dafür nicht benutzen. Das Tabu-Spiel."

Benutzeravatar
Shirwan
Posts in topic: 414
Beiträge: 2289
Registriert: 16.10.2018 10:00
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Shirwan »

"Danke dir", nickt er, als Tsalexia ihm einschüttet.

Bei Gordovans Worten weiteten sich seine Augen. "Das muss wahrlich eine erstaunliche Frau sein. Ich hoffe das sie das Feuer Gordovans so heiß und lange schürt, wie man es sonst nur von Raschtuls Schlund kennen mag."

Als die Drachin hinter dem goldenen Schleier mit ihren Fingern und heißem Atem sich an ihrem Hort ergötzt, schließt Korbad die Augen. Sein Mund wandert zu ihrem Ohr, er brummt genüsslich, nur für sie hörbar, sein Atem geht wieder schneller. Er schaltet seinen Sehsinn, sein Gehör aus, die Anderen am Tisch rücken in weite Ferne. Er liebkost ihren zarten Nacken mit seinen Lippen, erfreut sich am Schauer, der ihren Körper durchläuft. Seine Hände nutzen derweil das goldene Gewand in das sie gehüllt wurden, wandern von den Knien an den Innenseiten ihrer Silberschenkel entlang, führen die hitzige Flut in das Flammenmeer Floriannas zurück. Instinktiv erhört er den Ruf ihrer Lippen, lässt ihre Zunge, das Feuer auf seinen Lippen zeichnen. Langsam öffnet er wieder die Tore zu seinem Innersten, die Welt rückt wieder näher und er sieht doch nur sie. Diese bodenlose verschlingende Schwärze, wie gerne hätte er sich wieder in ihr verloren, dann grinst sie, zieht ihren Kopf weg. Korbad nickt mehrmals anerkennend, hebt stolz den Kopf. Er lehnt sich wieder zurück, verschränkt kurz seine Arme hinter seinem Kopf. Er braucht eine kurze Pause und genießt solange die sanfte 'Windhose' Floriannas. Dann beugte er sich nach vorne, auf die Flut folgt die Ebbe ihrer Oberschenkel, während sein Körper wieder die Nähe zu ihrem sucht, Wind und Wasser sich wieder vereinen wollen, greift er nach vorne .... und nimmt sich das Mundstück der Wasserpfeife, lässt die Schätze am Strand liegen und lehnt sich wieder zurück.

Er zieht genießerisch - kräftige Züge, orientiert sich dabei an Superfrech, versucht mit ihm zusammen zu pulsieren, dann abwechselnd, so als würden sie mit dem Licht des Feuer spielen. Dann atmet er lange aus, sein Gesicht hüllt sich wie in den Dampf des Hamams. Er legt seinen Kopf schief, schaut zu Shalima. "Das Tabu Spiel kenne ich auch aus dem Süden, das ist lustig. Tsalexia du sagst Shalima ein Wort und sie muss es so wie beschrieben uns verständlich machen. Danach sagt Shalima jemand anderem ein Wort."

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 6937
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Als Shalima das Glas quasi unter die Nase bekommt staunt sie kurz nicht schlecht und schnuppert kurz scheu dran. Das roch seltsam. Sehr seltsamer Geruch. Sie konnte es überhaupt nicht einordnen und versteift sich so wieder ein wenig. Nein danke... Ich bin mir nicht sicher ob das überhaupt unten bleibt. Als ihr dann ins Ohr geflüstert wird zittert sie kurz wegen ihrer Anspannung. So ein Getränk verändert Menschen? Sie ist ein wenig unsicher. Klar... Ihre beiden Freundinnen hatten sich auch seltsam benommen nachdem sie dieses Zeug geraucht hatten aber das ist trotzdem gruselig... Als sie dann mitbekommt was die beiden da machen wird sie rot und zieht wieder ihre Kapuze über den Kopf.Eure Entscheidung! Fiept sie schon wirklich beschämt.

Benutzeravatar
Ylara Windmut
Posts in topic: 276
Beiträge: 1800
Registriert: 03.06.2020 19:54
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Ylara Windmut »

Phyrra hob wieder fragend die Augenbrauen - da war die alte Shalima wieder. hatte es etwa damit zu tun ob sie nachdachte, was gerade los war? Interessante These, die sie so nicht beweisen konnte, aber die Reaktion auf die beiden Turteltauben war Indiz genug. "Unser Super Frechfuchs mus gleich noch etwas arbeit leisten, glaube ich - wie gerade eben schon einmal vorgeschlagen, wäre ein besuch im hamam für uns alle wohl eine gute Idee."

Benutzeravatar
Die dreiköpfige Echse von Nabuleth
Posts in topic: 57
Beiträge: 1567
Registriert: 05.08.2021 11:09
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Die dreiköpfige Echse von Nabuleth »

"Du solltest probieren! Der Wahnsinn. Mein Vater macht welchen mit Stroh, Pflaumen, Kirschen und Äpfeln, aber der schmeckt viel schärfer, dashier ist wie Samt."

Tsalexia lächelte herzlich, gerührt über das Kompliment. "Vielen Dank, Florianna, das ist sehr lieb gesagt. Es freut mich, dass Abuelitas Rum den Menschen immer noch solche Freude bringt."

"Also wenn du nicht möchtest, dann esse ich es. Ja?"

Tschotscho nickte energisch und schob die Frucht mit der Vordertatze in Gordovans Richtung. Gordovans Erzählung über seine Herzensdame lauschte Tsalexia andächtig. Schön, dass es ihm so gut ging.

"Das muss wahrlich eine erstaunliche Frau sein. Ich hoffe das sie das Feuer Gordovans so heiß und lange schürt, wie man es sonst nur von Raschtuls Schlund kennen mag."

"Darauf noch einen Hexenrum!", prostete Tsalexia den beiden mit einem neuen Glas zu.

"Das Tabu Spiel kenne ich auch aus dem Süden, das ist lustig. Tsalexia du sagst Shalima ein Wort und sie muss es so wie beschrieben uns verständlich machen. Danach sagt Shalima jemand anderem ein Wort."

"Oooh, das klingt lustig, das machen wir!" frohlockte sie begeistert.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

"Das ist sie." Versichert Gordovan Korbad während seine Augen dabei passend dazu wärmer und sanfter wirken. "Ein Juwel das seinesgleichen sucht. Wie es nur wenige in jeder Generation überhaupt gefunden werden, falls überhaupt. Von solcher....." Bricht dann aber lächelnd ab und lacht kurz auf. "Und ich fange doch damit an.

Und so nimmt er dann auch die Frucht von dem Leguan zurück, nickt ihm leicht zu und verspeist diese selber genüsslich. Ob nun tabu, oder die Malvariante Shalimas, ihm ist beides recht. Als er merkt wie beschämt diese gerade wirkt vertieft er das Thema auch nicht weiter.

Frechfuchs Nimmt Korbads herausforderung an. Das ist auch ein tolles Spiel! Er lässt die Kohlen immer unregelmäßiger glühen, erhitzen, pulsierend flackern, dann wieder etwas abkühlen, anheizen, und schließlich auch abwechselnd mit ihm so das die eine Kohle erstrahlt während die andere weniger glüht, mal die eine, mal die andere abwechselnd. Dabei jauchzt Frechfuchs fröhlich. Das macht Spaß! Und dann wird die Kohle auch nicht verspeist, dann wird weiter mit ihr gespielt, Korbad kann wirklich tolle Spiele!

Benutzeravatar
Ashanti
Posts in topic: 101
Beiträge: 1580
Registriert: 08.05.2021 18:36

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Ashanti »

Florianna nimmt gern noch einen an und kichert.

"Ich finde, wir trinken auf Gordovans Juwel, möge sie von Nord bis Süd gepriesen werden! "
Sie lehnt sich zurück und reicht dabei Korbad ebenfalls sein neues Getränk.

"Da klingelte Rahja das Siebte mal..."

Ein wenig verträumt, die Aussage nicht ganz fest, wie für sich selbst gemurmelt, nicht ganz klar, wem sie galt.
Dann lächelt sie Shalima an.
"Sicher bleibt das Unten. Du hast vorhin zwei oder drei Gra'pa gekippt, meine liebe Freundin, da ist dashier ein warmes Lagerfeuer gegen.

Dann sieht sie Tsalexia an und grinst.
"Du beginnst bei unserem Spiel? Das ist ja was.. lauter Erstemal heut Nacht für mich.

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 6937
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Sie schaut etwas überrascht. Das hat sie nicht gemerkt gehabt, vermutlich in ihrer Euphorie. Dann... Fangen wir doch mit diesem weitersag Spiel an... Dann schaut sie zu Tsalexia und kratzt sich am Hinterkopf. Sie wartet dann geduldig ob sie ihr ein Wort sagt oder jemand anderem.

Benutzeravatar
Shirwan
Posts in topic: 414
Beiträge: 2289
Registriert: 16.10.2018 10:00
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Shirwan »

"Ich hab zwar noch nie auf die Juwelen eines anderen Mannes getrunken, aber hey was soll's. Ach, Juwel? Juwel! Du meinst seine Diamantene Sultana? Ja, auf die trink ich schon lieber." Er hält seinen zweiten Becher hoch und trinkt aus. Den dritten Becher nimmt er lächelnd von Floiranna entgegen, "warte du hast da noch was, Blümchen", kaum gesagt küsst er den Tau vom Kelch der Tulpenwangigen. "Mmmmmmh", genießt er genüsslich-lustvoll. "Wirklich ein toller Tropfen", grinst er Florianna frech an.

Er blickt auf den dritten Becher, holte sich mit einem Blick die Erlaubnis von Tsalexia, " „Ich wollte jetzt nicht deine halbe Flasche alleine austrinken, naja eigentlich schon, aber ....mein letzter Becher, einverstanden? Nordstern und Frechfüchsin sind heute Abend ja eh wahre Kostverächter und wissen nicht diese hohe Kunst zu ehren.“. Er hält seinen Becher am Fuß hoch, so als würde er einen Schatz präsentieren wollen.

Als Florianna angestoßen, getrunken und den Becher abgelegt hat, legt auch er unerwartet kurz seine Wasserpfeife und Getränk zur Seite. Recht rabiat, aber dennoch, dass sie nichts umwirft, greift er plötzlich unter Floriannas Kniekehlen, hebt sie hoch und hält sie in seinen Armen, lässt ihren Körper noch einmal hüpfen, damit er sie richtig greifen kann. Er blickt tiefgründig in ihre Augen, nachdenklich, es sieht so aus als würde er sie über die Türschwelle tragen oder - was eher zu ihm passen würde - sie auf sein Schiff rauben wollen. Er erhöht ihren Kopf, führt ihn an den seinen. „Wenn Radscha heute Abend sieben Mal bei dir klingeln soll, brauch ich aber noch eine kleine Stärkung.“ Dann lacht er herzhaft, lässt ihre Beine stürmisch wieder fallen, aber auch wieder so, dass nichts umfällt und sie sich nicht wehtut. Er setzt sie auf den Stuhl neben sich, pendelt mit der Schulter aufziehend gegen ihre Schulter und dann etwas schneller gegen Shalima, die auf seiner anderen Schulterseite sitzt. Er achtet, dass er der kleinen Shalima dabei nicht wehtut. „Oh machst einen auf gorischen Strauß, oder wo ist dein Kopf hin?“ Er überlegt kurz, ist ja schlimm. Dann kommt ihm ein Geistesblitz „Ah warte ich weiß noch was!“ Korbad wäscht sich schnell die Hände mit der bereitgestellten Schale und einem kleinen Handtuch, pickt dann ein Stück Baghlava auf und hält es Shalima wie ein schwankendes Schiff verführerisch vor den Mund. „So lass mal die Hafenkette runter, ist Essenszeit! Du bist nicht du, wenn du hungrig bist.“

Währenddessen atmete er genüsslich ein, ja da kamen die Fleischspieße, sein Magen knurrte.

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 6937
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Als Korbad sie Kostverächterin nennt zuckt sie da nur mit den Schultern. Ist dann halt mehr für ihn da.
Das turteln mit Florianna versucht sie zu ignorieren und kurz glaubt sie das Florianna hinfällt als er sie so stürmisch aufnimmt und kurz darauf wieder absetzt. Das Schulterpendeln überrascht sie dann und sie muss sich mit einer Hand an dem Stuhl festhalten auf dem sie sitzt. Ich bin kein Strauß... Sie zieht ein wenig an ihrer Kapuze rum als da auf einmal das Gebäckstück vor ihrer Nase war und Korbad sagt, dass sie den Mund aufmachen soll. Ihre Wangen röten sich wieder und sie macht ihren Mund etwas auf.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Gordovan lacht auf, hebt ebenfalls seinen Becher und stößt mit an. "Auf diese ganz besondere, Diamantene Sultana, ein Juwel wie man unschwer ein zweites finden könnte." Spricht er noch immer lachend.

Frechfuchs schaut hin und her, hüpft dann als Shalima sich wieder so schüchtern zurück zieht einfach mal auf ihren Schoß, stutzt sich mit den Vorderprfoten etwas ab und streckt sich um einen Blick unter die Kapuze zu erhaschen. Alles in Ordnung? geht es ihr gut? Dabei legt er den Kopf leicht schräg, die leicht spitzen Fuchsohren zucken und ein leises Fiepsen folgt, schon ein wenig fragend. Aber schließlich wollte er vorhin ja auch noch Korbad trösten. Nicht wahr? Dabei zuckt einer seiner Schwänze unter dem tollen Umhang hervor, wirft beinahe eine Teeschale um. Aber nur beinahe.

Benutzeravatar
Ashanti
Posts in topic: 101
Beiträge: 1580
Registriert: 08.05.2021 18:36

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Ashanti »

Mit geschickten Fingern, die sie vorher gewaschen hat, schnappt sich Florianna einen der bereits erkalteten Speisen vom Tisch und setzt sich mit leicht gekipptem Becken auf den Stuhl, vorne an die Lehne gelehnt, zwinkert sie Korbad zu.
"Guten Apettit, mal sehen, wer mehr vertilgt.
Dann schüttelt sie lachend den Kopf.
"Gordovan, wenn du so einen Feuerfuchs hast, hast du vielleicht schonmal einen echten Drachen getrofffen? Keinen Wyrm, sondern eines der wundervollen inteligenten Wesen?"
Sie sieht Frechfuchs an.

"Oder du vielleicht?."

Sie seufzt.
"Ach, wisst ihr was, vergesst es. Ich glaube, ich habe einen Drachen getroffen... und ich glaube, er kann sogar segeln.
Sie lacht und isst wieder etwas. Dann schüttelt sie den Kopf und grinst.
"Ich sollte also eher etwas darüber lernen, was man auf See braucht.

Benutzeravatar
Ylara Windmut
Posts in topic: 276
Beiträge: 1800
Registriert: 03.06.2020 19:54
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Ylara Windmut »

"Meinst du nicht, dass du selbst eine Drachin bist?", gluckste Phyrra in ihr Glas hinein. "Gleichgewichtssinn hast du, vielelicht noch ein paar Muskeln... und den guten Willen der anderen matrosen, sonst wird das schwer."
Zuletzt geändert von Ylara Windmut am 04.12.2021 01:22, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Shirwan
Posts in topic: 414
Beiträge: 2289
Registriert: 16.10.2018 10:00
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Shirwan »

Zu Gordovan:
"Auf alle Frauen die uns kostbar sind", er lächelt sanft. "Oder wenn du es etwas kitschiger magst: Auf alle Shahis die über den Thron unseres Herzens gebieten."

Zu Shalima:
"Ach komm schon, wenn ich dir den Abend heute schon so versüße, kannst du den Mund auch ein wenig mehr aufmachen." Korbad lacht und schiebt ihr sanft das Stück in den Mund. Dann krault er ihr Kinn "Mund zu beim Kauen", grinst er.

Zu Florianna:

"Wer mehr vertilgt? Ich befürchte ich. Ich habe einen unerschöpflichen Hunger und du gibst dir alle Mühe mich hungern zu lassen", klagte er amüsiert-vorwurfsvoll.
Dann werden ihm seine Fleischspieße serviert, schön eingewickelt in hauchdünnes Lavash, dass das Fett aufgenommen hat, genau so wie er es mag. Dann schaut er entsetzt zu Florianna. "Was würdet ihr Frauen ohne uns Männer nur machen." Er seufzt und schüttelt den Kopf, wäscht sich noch mal die Süße von den Fingern und greift nach einem Fleischspieß. Mit einer Gabel lockert er zuerst die vordere Spitze und zieht dann an der hinteren das Fleisch vom Spieß, trennt ein bissgroßes Stückchen ab und wickelt es dann in das Brot, zusammen mit einigen Kräutern und etwas Sauce. Den Happen, führt er dann von oben zu ihr, so wie eine Drachin so nun mal isst, neckt sie nochmal, als er zurückzieht, doch ihr dann den köstlichen Happen gewährt.

Dann deutete er den anderen mit der Hand auf die große Fleischplatte "Bedient euch oder sagt Bescheid, wenn ich euch auch bedienen soll."

Als er sich selber einen Happen macht, grinst er nachdenklich schaut aber nicht Florianna, sondern sein Essen an. "Ich bin zwar weder Gordovan noch Kapitän Superfrech, aber ich bin mal sogar auf einem Perldrachen geflogen. Oder sind die dir nicht schlau genug?" Er lacht "War ein wilder Ritt, aber ich würde es jederzeit wieder tun." Dann aß er das Stück in inniger Konzentration, völlig ungeachtet der Mehrdeutigkeiten, genoss es mit einem tiefen, dunklen Stöhnen, viel zu lange ist das her.

"Haha ja dieser Drache kann segeln. Du willst auf meinem Schiff anheuern, Prinzessin? Oder willst du lieber lernen, wie man einen Perldrachen reitet? Wie gesagt wilder Ritt", er zwinkert ihr zu.

Zu Superfrech:
"Schau mal Kapitän Superfrech. Die dürfte richtig heiß sein." Er holte die Greifgabel und pflückte eine der Kohlen von der Wasserpfeife auf, legte sie väterlich-liebevoll in eine metallene Schale. Sie glühte in heißer Hitze. "Hoffe es ist nicht zu heiß, nushe djan*"

*: tul, Möge es dein Innerstes erfreuen = Guten Appetit

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 6937
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Als Frechfuchs auf ihren Schoß hüpft schaut sie ihn an als er unter ihre Kapuze linst. Sie streckt ihm frech die Zunge ein wenig raus und krault ihn kurz mit einem grinsen. Das Gebäck was sie dann von Korbad in den Mund geschoben bekommt kaut sie dann brav und schluckt runter. Lecker... Konnte ihr neues Lieblingsgebäck werden. Gleich neben dem Bienenstich der Norbaden. Die Fleischspiese betrachtet sie mit Interesse, setzt ihre Kapuze ab und fängt dann nach dem Händewaschen auch an zu essen. Du bist auf einem Drachen geflogen?! Wahnsinn! Ich kann mich ja kaum auf einem Pferd halten wenn es schneller läuft als Trab. Sie schaut zu Phyrra. Wir können ja auch im Hamam das Tabuspiel spielen. Ist vielleicht sogar ein wenig lustiger. Bevor allerdings Korbad seinen eigenen Bissen nehmen kann hält sie ihm ein Stück hin, direkt vor den Mund.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Frechfuchs muntert Shalima auf! ja, als sie ihn angrinst und die Zunge kurz heraus streckt kläfft er fröhlich, öffnet die Schnauze und reckt sich noch etwas, würde ihr dann sogar kurz über die Wangelecken ehe er es sich wieder gemütlicher auf ihrem Schoß macht.
Und als Korbad ihm dann eine der Kohlen extra glühend, besonders heißt zubereitet blitzen die Fuchaugen auf, schon streckt er sich fröhlich, erfreut und zieht sich die Schale mit seiner Schnauze fröhlich fiepsend näher. So kann er sich dann glücklich darüber hermachen ohne Shalima vollzukohlen.

Gordovan schmunzelt bei Korbads Bemerkung, bei dem "Kitsch" schleicht sich wieder ein sanfterer Ausdruck auf seine Züge. "Danke." Dann nickt er auch leicht zu Phyrras Vorschlag und Floriannas Einwurf dazu. "Ja, das können wir auch gut im Hammam spielen." Stimmt er zu.
Florianas Drachenfrage....ach ja, genau. da war ja noch was. Nein, er hat es nicht absichtlich erst einmal nicht beantwortet. Erst war dauernd was anderes, gerade eben waren seine Gedanken dann eben bei der Sultana seines Herzens. Aber stimmt, sie wollte ja noch etwas wissen und da hat sie gerade auch gefragt. "Ich habe Frechfuchs nicht, es ist seine Entscheidung mir Gesellschaft zu leisten. Gegen seinen Willen hätte ich ihn nicht bei mir." Stellt er aber erst einmal, nicht unfreundlich, klar wie die Verhältnisse sind, schaut dann wieder zu Korbad. "Nicht schlecht, da muss so einiges geschehen bis diese stolzen Wesen so etwas gestatten." Natürlich geht er davon aus das es ein freiwilliger Ritt war, kein Erzwungener. Dementsprechend anerkennend klingt das auch. Da gibt es zwar auch unrühmliche Geschichten, aber....das gehört hier nicht hin. Und so zuckt er dann auch leicht die Schultern. "Suchst du einen bestimmten Drachen Florianna? Die meisten die man nicht kennt oder schwer findet wollen das genau so haben. Und selbst bei wohlwollenden Exemplaren kann man meist schwer voraussagen wie sie agieren oder reagieren. Ich bin hin und wieder mal einem begegnet, bei einigen davon bin ich ganz froh wenn es nie wieder passiert. Kommt immer drauf an wie man Intelligent betrachtet. Ein Höhlendrache mag kein Purpurwurm sein, aber als dumm sollte man auch einen Höhlendrachen niemals einschätzen. Das endet schnell tödlich. Auch wenn sie intelligent sind, sie sind keine Menschen." Ein kurzer Blick gen Phyrra. "oder Elfen." Ergänzt er. "Gerade die Hochintelligenten, ihr Intellekt, die Sicht auf die Welt, Es ist schon schwer genug Elfen wirklich zu begreifen. Sogar unter den humanoiden Rassen gibt es einige die uns zwar ähneln aber doch vollkommen unterschiedlich sind was ihren Geist, ihr Verständnis angeht. So fremdartig das es für uns kaum zu fassen ist."

Benutzeravatar
Ylara Windmut
Posts in topic: 276
Beiträge: 1800
Registriert: 03.06.2020 19:54
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Ylara Windmut »

"Ich könnte dir Ylara vorstellen...", kicherte Phyrra leise. "Die hat sich mit Satinav angelegt... und den Preis bezahlt." Sie schaute kurz Frechfuchs zu. "Also, wenn sie das wollen würde. Oder Zeit hat. Was bei den zehn tausend Dingen, die sie gelichzeitig macht, ein wahres untergangen ist.

Sie streckte sich kurz und blickte dann zu Shalima. "Tabu im Hamam? Von mir aus." - Sie unterließ taktvoll, dass sie dafür alle in ein Becken mussten.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Ja, da müsste man dann wohl nackt sein, oder zumindest in den Dampfräumen knapp bekleidet. das gehört in einem Hamam üblicherweise dazu. Nicht das Gordovan groß darüber nachdenken würde, so ist das eben. Bei der Erwähnung von Ylara schmunzelt er leicht. "Doch nicht etwa die halbelfische Zuckerbäckerin Ylara aus Punin? Ich weiß das diese Meisterin ihrer Kunst unglaublich viele Dinge auf einmal erledigen kann, aber ich dachte bisher das hätte andere Gründe...."

Benutzeravatar
Ylara Windmut
Posts in topic: 276
Beiträge: 1800
Registriert: 03.06.2020 19:54
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Ylara Windmut »

"Nein, sie ist keine Zuckerbäckerin.", Phyrra schmunzelte leicht. Ehrlich gesagt wusste sie nicht was Ylara so alles anstellte, sicher war jedoch nur das sie Zeitfrevel sich geleistet hatte und dafür von Satinav bestraft worden war. "Wäre mir jedenfalls neu."

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

"Na dann.....zumindest ihre Metplätzchen haben garantiert etwas magisches an sich. Auch wenn sie mir das genaue Rezept nie verraten hat." Schmunzelt Gorodvan.

Benutzeravatar
Ylara Windmut
Posts in topic: 276
Beiträge: 1800
Registriert: 03.06.2020 19:54
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Ylara Windmut »

"Das hört scih nach einer Interessanten Kombination von Honigwein und Backwerk an", stimmte Phyrra zu. Wenn das die Ylara war, die sie glaubte, das es war, musste sie wohl mal nach Punin reisen. "Wobei es durchaus logisch wäre, wenn sie sich in Punin niedergelassen hätte..." meinte die Elfe nachdenklich.

Benutzeravatar
Ashanti
Posts in topic: 101
Beiträge: 1580
Registriert: 08.05.2021 18:36

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Ashanti »

Florianna genießt das Stück, was er ihr auf so amüsante Weise füttert und grinst dann.
"Ich denke, wir würden aussterben. So wie Männer ohne Frauen auch.
Nachdem Shalima Korbad ebenfalls gefüttert hat, wartet sie einen Moment, dann lacht sie ihm neckisch zu, während sie für ihn ebenfalls einen Happen bereitet, um es ihm dann, ohne dass er fangen muss, zusammen mit ihrem Finger in den Mund zu schieben.
Dann weiten sich jedoch ihre Augen.
"Du... tatsächlich? Einen Perldrachen?! Ja, das würde ich sehr gerne lernen..."
Dann lächelt sie.

"Was dein Schiff angeht, sofern du dich traust eine Sirene mitzunehmen, mit all den Schwierigkeiten, in die sie dich bringen wird... Dann haben wir auch mehr Zeit, damit du mir das Reiten richtig beibringst..."

Ihr Gesicht sieht wahnsinnig unschuldig aus, während sie konzentriert den nächsten Mundhappen aussucht.

Interessiert sieht sie Gordovan an und nickt, lächelt aber.
"Verzeih, die Formulierung war fehlerhaft. Natürlich, solange du als Frechfuchs Diener fungieren darfst.
Sie schüttelt sanft den Kopf, ihre Augen strahlen, als sie sich ihren großen Traum vorstellt.
"Ich möchte für ihn singen, vielleicht sogar tanzen. Wenn es ihm gefällt, entlohnt er mich, und dann kann ich andere Menschen glücklichmachen."
Sie sieht dabei sehr naiv aus, sehr verträumt, ohne List.

Dann sieht sie das Essen an und schüttelt leicht den Kopf.
"Wir können gern in den Hamam, wenn ihr alle hinwollt, aber ich werde nicht gehen...
trotzig beisst sie, fast agressiv, in eines der Fleischspieße und knurrt leise.
"solange ich noch hungrig bin. Sie grinst dann erneut und hällt Korbad den nächsten Happen vor den Mund.

Benutzeravatar
Shirwan
Posts in topic: 414
Beiträge: 2289
Registriert: 16.10.2018 10:00
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Shirwan »

Korbad schaute etwas verwundert, Shalima musste doch wissen was das bedeutete, ach stimmt meine Mutter ist ja nicht da, klatschte er sich geistig an die Stirn. Er schnappte nach dem Happen, damit ihm nicht der gleiche Streich gespielt wird, doch bedeckte er seine Zähne mit seinen Lippen, um sie nicht aus Versehen zu beißen. Langsam und genüsslich befreite er den Happen aus ihren Fingern, griff mit sanfter Entschlossenheit nach ihrer Hand, um einem etwaigen Zurückziehen vorzubeugen, er hatte wirklich Hunger. Dafür entschädigte er sie mit einem liebevollen Streicheln seines rauen Daumens über ihren Handrücken. "Tammhmhor", sagte er mit geschlossenem Mund, hörte sich ähnlich wie Tashakor, also Danke an.

Er zog zurück, aß seinen Happen brav auf. Schnarchte Polymachos oder was war dieses Brummen? Er zuckte mit den Schultern sprach aber dann auf Tulamidya weiter. Bei Gordovans Anmerkung, verzog er ärgerlich das Gesicht. "Ja und nein. Mhm lange Geschichte, deswegen nur die Kurzfassung. Ich war mit meiner Kleinen auf dem Weg nach Khunchom, hatte zwei Mudramulim, also zwei Zauberer aus Khunchom an Bord. Die taten so geheimnisvoll, dabei war es voll klar, dass sie etwas sehr Wertvolles in ihrer kleinen Truhe mit sich führten. Na, ich dachte mir nichts Böses, war froh dass sie direkt bezahlten. Kurz vor Malqis griffen uns dann zwei verdammte Karakilim an. Ich dachte mein Rochen steppt...ah wie sagt ihr nochmal... mein Schwein singt? Egal. Als wär das nicht genug, detonierte backbords ein verfluchter Sordulapfel, da wusste ich dass sind gottlose Haffax-Marustani. Die beiden Zauberer philosophierten über irgendwelche Applicati Mapplicati, während die da oben versuchten Löcher so groß wie die Hafeneinfahrt von Zorgan in meine Kleine zu ätzen. Da griff ich nach der Truhe und brach die auf, wollt wissen worum es geht. Ich dachte zuerst es ist ein Rubin...ach ja ich wollt es kurz fassen. Naja ganz knapp, war ein Karfunkel mit dem konnte ich ein Band zu den Perldrachen von Malqis aufbauen konnte. Meistens sind die eine Plage, aber an dem Tag pries ich Famerlor, Chol'iadrim und alle anderen hohen Drachen. Die Kontaktaufnahme mit Hilfe des Karfunkels war etwas umständlich, die sprechen ja nicht mit Worten. Nun ich hab nicht viel nachgedacht, war wohl auch gut so ist nämlich keine Kopfsache. Mit meinen Gefühlen konnte ich sie dann überreden, denen gefielen die Shaitanim nämlich genauso wenig wie mir. Naja, der Rest ist was unappetitlich. Auf jeden Fall flog ich dann auf den Perldrachen und konnte die Karakilim und ihre Reiter besiegen."

Dann sprach ihn schon wieder die süße Stimme von Florianna an. "Aussterben? Nein, Liebes nicht die Khablas dieser Welt", gab er ungewohnt gebildet von sich und zeigt dann auf seinen imposanten Körper. Er wusste allerdings nicht, wie bekannt die Sage im Westen war und somit der Hinweis richtig verstanden wurde.
Huch was ist denn hier los? Florianna auch? Er sah kritisch nach oben, ob irgendein Stern auf ihn landet oder Ähnliches, schien nicht der Fall zu sein. Gut er hatte nicht den besten Start ins Leben gehabt, aber so ein Glück, das war normalerweise nicht Feqzens Art. Ob die Eishexe oder die ...Tropenhexe (?) gleich irgendwas machen würden? Na dann noch die letzten Sekunden genießen. Er nahm die Hand mit den Happen und senkte seinen mächtigen Oberleib auf ihren Schoß. Mmmmh, ist immer noch heiß vom Tanz. Dann führte er ihre Hand zum Mund, ließ sich Zeit und band die Finger auch ein.

Nach dem er den zweiten Bissen aufgegessen hatte, lachte er leicht. "Jetzt tu doch nicht so überrascht." Perldrache fällt bei mir in die Kategorie normal. Dann schüttelte er sich vor Lachen. Es dauerte etwas bis er sich einkriegte, erst dann stemmte er sich auf ihrem Schenkel wieder hoch, sprach warm und verliebt. "Für dich nehme ich alle Probleme dieser Welt auf mich, solange du mir versprichst, dass nie wieder eine Frau so einzigartig ist wie du." Er gab noch einmal einen Kuss, lang und ... anders als die zuvor. Nach dem Kuss blickte er noch einige Augenblick in ihre Augen, dann lächelte er verlegen und senkte sich wieder auf ihren Schoss.

Er sieht nachdenklich verträumt in den 'Himmel', genießt die Früchte Orons, während sie den nächsten Happen vorbereitet. Er grinst als sie kurz mit Gordovan charmant ihre Spielchen treibt. "Du kannst für deinen Drachen singen, tanzen und entlohnen kann ich dich gleich auf mehrere Arten. Was erhoffst du dir denn von einem anderen Drachen? Die alten Drachen sind schlauer als ich, wenn die dich sehen, dann lassen die dich bestimmt nicht gehen."

Als der dritte Happen kommt, lächelt er freundlich Phyrra an. "Erinnerst du dich an den Anfang unseres Gesprächs, Kleines? Da wolltest du, dass ich etwas ruhiger bin." Er deutete sanft mit dem Kopf zu Florianna, zwinkerte dann aber Phyrra wieder zu, ließ den Rest unausgesprochen.

"Ja, lasst einen 'armen, alten' Seemann doch erst mal etwas essen. Aber muss schon sagen, hätte nicht gedacht, dass das Leben als Prinz doch so angenehm ist, daran könnte ich mich gewöhnen."

Kurz bevor er dann den nächsten Happen isst, spricht er mit einer total selbstverständlichen Stimme "Übrigens gut, dass meine Mutter nicht da ist. Bei uns verlobt man sich, in dem man einen Mann vor seiner Mutter füttert." Dann biss er zu und kaute genüsslich und langsam, mit vollem Mund redete man ja nicht, grinste er in sich hinein.

Antworten