Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

"Oh ja, Fliegen ist schön. Aber es ist schöner wenn man sich selber dabei bewegt aber der Boden bleibt wo er hin gehört."

Das was der junge Rothaarige bei sich liegen hat ist eine schlichte graue Robe, dazu ein kurzer Magierstab wie der zweite Blick offenbart. oder ein normal langer Stab der kürzer gemacht wurde. Auch sein Oberteil, auch wenn er jetzt die Robe nicht trägt, hat einige Verzierungen welche darauf hindeuten und alles eben bei sich so das man es ihm zuordnen könnte. Nichts besonderes also, irgendwie.

Als dann der fremde Magier dazu tritt legt sich trotz des Alkohol die Hand welche sein Siegel trägt beiläufig und wie zufällig erst einmal um ein Trinkgefäß. bevorzugt Tee momentan. "Dwn Göttern zum gruß hochgelehrter Herr, Gordovan Lunares, aus Riva."

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 136
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Unabhängig davon welche Definition von Damenhaftigkeit man zu Grunde legt gibt es unzweifelhaft anwesende weibliche Wesen, von denen der Blick des Magus vermutlich stärker angelockt wird als Avessandra.

Nichtsdestotrotz nickt sie ihm zu, und verweist auf einen freien Platz. Oder einen Platz, wo man jedenfalls noch Platz für eine weitere Person schaffen könnte. [color=FF00FF]"Boron zum Gruße. [/color] sagt sie. Nicht unfreundlich, aber ohne sich auf den wortreichen und blumigen Usus des Tulamidya einzulassen.
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 230
Beiträge: 11242
Registriert: 19.01.2015 21:47

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Höflich nickt Traviane dem hinzukommenden Magier zu. Etwas an seiner Erscheinung behagt ihr überhaupt nicht, wobei sie nicht sagen könnte was es ist. Vielleicht der Kunchomer an seiner Seite aber letztlich ist es wohl die gesamt Erscheinung.
Aber zumindest bisher hat er ihr noch keinen wirklichen Grund gegeben ihn nicht zu mögen. Also versucht die junge Waldmenschenfrau ihre Vorurteile Beiseite zu schieben und lächelt den fremden Mann freundlich an.
Aus platzgründen sitzt sie ja bereits auf dem Schoß von Lifthrasil dem großen und kräftigen Torwalers, was ihre kleine und zierliche Gestalt noch kleiner erscheinen lässt. Weiter platz machen für den Neuankömmling kann sie allerdings dadurch auch nicht.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Magierhände deuten auf einen kleinen Nebentisch, zumindest eine Magierhand, welche die offenbar auch mal zupacken können, passend zu der etwas kräftigeren Statur des Rothaarigen. Auf dem linken Handrücken sieht man eine schon gut verheilte Brandwunde.
Am Zeigefinger trägt er einen Ring. Ein Ring aus weißsilbernen Metall. Eingearbeitet sind rund herum drei geschliffene Steine, geometrisch perfekt im Kreis angeordnet als Ecken eines Dreiecks:
Zum einen ein rot schillernder Feueropal, dann ein halb durchscheinender Granat, als letztes ein leicht gräulicher Baryt. Alles drei in den Ring eingelegt, filigran eingearbeitet aber ohne weitere Verzierungen, Gravuren oder ähnliches.

"Wenn niemand etwas dagegen hat können wir einfach noch den Kleinen mit heran holen, hat Gestern auch gut funktioniert als die Gruppe größer wurde." Schlägt er vor.

Benutzeravatar
die Galante
Posts in topic: 581
Beiträge: 2292
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von die Galante »

Rahja zu Gruße! grüßt die Rajhageweihte Mein Name ist Rahsandra. stellt sie sich weiter vor.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 11856
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Rahja zum Gruße werter Magus! Nehmt Platz in unserer illustren Runde – ich bin Lyssandra Gattanera die Beyrouna von Teriliabad und die Herrin dieses bescheidenen Hauses! stellt sich die Schöne der Nacht ordnungsgemäß vor.
Sie winkt einen Diener herbei um etwaige Bestellungen seitens des Magiers und der anderen Gäste entgegen nehmen zu lassen.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Rübezahl
Posts in topic: 348
Beiträge: 876
Registriert: 11.12.2019 09:11
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Rübezahl »

Boron zum Gruß! heißt der Perainegeweihte den Magier willkommen.
Lyssandra Gattanera? Die Frau kenne ich doch!? Das war doch diese Hexe aus Belhanka! Eine Beyrouna? Na sie einer an was aus der geworden ist!? ist Enrique in Gedanken versunken und sucht in seinem Hirn nach Erinnerungen.

Zorono Regenbogenrufer
Posts in topic: 46
Beiträge: 53
Registriert: 01.12.2019 21:49
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Zorono Regenbogenrufer »

"Hesinde zum Gruße", sagte der Firnelf in seinem Horathi, er hoffte, dass der Magier diesen Dialekt des Garethi versteht. Er verstand die Sprache, welche der Magier sprach nicht. "Nun so viele Magier und Rahjadiener. Da fühle ich mich ja wie zuhause."

Benutzeravatar
Hesindian Fuxfell
Posts in topic: 21
Beiträge: 4678
Registriert: 13.07.2005 11:50
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Hesindian Fuxfell »

[Isd]"Sanya fey." Dann wechselt er auf Garethi, welches er nahezu akzentfrei, jedoch in garethischem Dialekt spricht. "Es ist natürlich sinnvoll, eine Sprache zu wählen, die möglichst alle am Tisch verstehen." Dann verneigt er sich noch etwas deutlicher vor der Beyrouna und lehnt seinen Stab gegen den Tisch. "Habt dank, Hochgeboren. Wenn nichts dagegen spricht." Die letzten Worte gehen auch an den rothaarigen Magus und Mhanach geht zu dem kleinen Tisch, auf den gewiesen wurde, um ihn mit an den großen Tisch zu schieben. Er ist zwar eindeutig nicht so kräftig wie Gordovan, aber trotzdem scheint er kein Problem damit zu haben, auch selbst Hand anzulegen.

Als der Diener erscheint und nach Wünschen fragt, antwortet er "Eine Karaffe aus den erlesensten dunklen Trauben der Region, vielleicht etwas aus Teriliabad. Was ist die Empfehlung des Hauses? Und einen Kelch für jeden, der mit trinken möchte."
Der dessen Name nicht getanzt werden darf.
wenn Tom Riddle an einer Waldorfschule gewesen wäre

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Gordovan würde Platz machen, ebenfalls aufstehen und kurz mit anpacken bei dem kleineren Nebentisch, so das man zu zweit auch zügiger durch ist was das Umräumen angeht. Auch wenn man ihm wohl so langsam anmerken kann das er sich doch mehr auf so etwas konzentrieren muss, dem Alkohol sei Dank.

"Oh, ich hab schon genug Rum intus, dazu Abzinth, Ich glaube nicht das ich so einen guten Tropfen noch angemessen genießen könnte. Aber danke."

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 136
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Madalena »

"Gegen einen guten Tropfen hätte ich nichts einzuwenden. In Maßen. Capitanya Avessandra Nirrano mein Name. Was führt Euch nach Zorgan, wohlgelehrter Herr?"

Während sie noch spricht schaut sie sich kurz nach den Dienern um. Aber da Gordovan bereits selbst zur Tat schreitet, erhebt sie sich nun auch, und hilft mit einen zweiten Tisch heranzuschieben.

Auch der Meridianerin merkt man bereits Folgen des Alkohols an, auch wenn sie sich noch ganz gut im Griff hat.
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 167
Beiträge: 14237
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Swafnir zum Gruße." begrüßt Lifthrasil den Neuankömmling. "Eurem Namen nach vermute ich, dass wir die Verehrung des Göttlichen Wals gemeinsam haben. Ich bin Lifthrasil Thoresen."

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 230
Beiträge: 11242
Registriert: 19.01.2015 21:47

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Da werden Tische gerückt und sich gegenseitig vorgestellt, aber unterdessen sitzt Traviane da und entgegen ihrer Worte von eben wird es nicht so schnell besser wie sie dachte. So seufzt sie schließlich.
"Bitte verzeiht, aber ich fürchte ich muss doch ein wenig frische Luft schnappen." Meint sie schließlich und steht von Lifthrasils Schoß auf.
Dann wendet sie sich noch an den neu hinzu gekommenen Magier und spricht diesen in akzentfreiem Tulamydia an. "Bitte vergebt mir die unhöflichkeit den Tisch zu verlassen bevor wir die Gelegenheit hatten uns kennen zu lernen, weiser Herr." Dann blickt sie zu Lifthrasil und fährt wieder auf Garethi fort. "Ich gehe zu Sanja zurück. Bleib ruihg noch ein wenig hier und mach dir keine Sorgen um mich, ja?"
Damit verneigt sie sich kurz in die Runde und verlässt dann den Tisch um das Etablisment wieder zu verlassen.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 167
Beiträge: 14237
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Bist Du sicher?" fragt Lifthrasil besorgt. "Du bist ein wenig angetrunken! Soll ich Dich nicht lieber zum Kontor bringen?"

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 230
Beiträge: 11242
Registriert: 19.01.2015 21:47

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Es ist ja nicht weit." Hatte Traviane noch geantwortet und Lifthrasil einen kleinen Kuss auf die Wange gegeben. Dann verlässt sie endgültig den Raum. Dabei macht sie auch keinen Angetrunkenen Eindruck. Eher als hätte sie leichtes Fieber oder etwas ähnliches. Im Kontor dass ja nur ein paar Ecken entfernt ist wird sie wohl sicher ankommen.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

"Hier werden auch Entgiftungszauber angeboten. Eigentlich für anderes, aber die machen auch ziemlich nüchtern." Wirft Gordovan dabei zwischendurch hilfsbereit ein.

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 136
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Madalena »

"Eigentlich für anderes? Ich hatte mich bereits gefragt, ob die oft benötigt werden." sagte Avessandra mit leichtem Lächeln, aber ernstem Blick.
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
Hesindian Fuxfell
Posts in topic: 21
Beiträge: 4678
Registriert: 13.07.2005 11:50
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Hesindian Fuxfell »

Als der Tisch herübergeschoben ist wendet Mhanach sich der Capitanya zu. "Ich bin hier, um einen ganz speziellen Thesiskern zu erwerben. Ich hoffe, er erfüllt was versprochen ward, auch wenn es wohl wenig mehr als eine eitle Spielerei ist."
Von der raschen Verabschiedung Travianes ist er dann aber etwas überrascht. Da sie recht bestimmt scheint, möchte er sie nicht unterbrechen und antwortet auch Lifthrasil erst, nachdem sie weg ist. "Eine längere Reise mit eurem wohl berühmtesten Kapitän hat mir den Glauben nähergebracht, auch wenn ich eingestehen muss, dass Swafnir nie an allererster Stelle stand. Und auch das ich diesen Zusatz in meinem Namen führen darf verdanke ich der Reise." Dann blickt er nochmal Traviane nach. "Aber ich hoffe, ich bin nicht der Grund für ihren frühzeitigen Aufbruch. Wenn doch, dann überbringt ihr meine Entschuldigung. Ich hatte nicht die Absicht, jemanden zu vertreiben."
Der dessen Name nicht getanzt werden darf.
wenn Tom Riddle an einer Waldorfschule gewesen wäre

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 167
Beiträge: 14237
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Lifthrasil hatte Traviane noch Geld mitgegeben, damit sie einen Nüchernheitszauber bezahlen kann wenn sie mag oder sonst etwas. Dann lässt er sie ziehen. Sie ist ja schon groß und kann sehr gut auf sich selbst aufpassen, auch wenn sie nicht so aussieht.

"Keine Sorge." sagt er zu Mhanach. "Das hat eher mit dem Abszinto zu tun, den sie vorher getrunken hat. Mit dem alten Phileasson also. Ja, das war eine legendäre Reise. Ist schon lange her, aber ihr seid hier am Tisch genau richtig. Wir sind gerade dabei um Heldengeschichten zu würfeln - da dürftet ihr auch die ein oder andere auf Lager haben!"

Benutzeravatar
Hesindian Fuxfell
Posts in topic: 21
Beiträge: 4678
Registriert: 13.07.2005 11:50
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Hesindian Fuxfell »

"Ja, ich denke, die eine oder andere kleinere Begebenheit habe ich auf meinen Reisen erlebt, welche ich beisteuern kann. Allein, ich führe keine Würfel bei mir, müsste mir also welche leihen. Einen Würfelbecher natürlich ebenso. Was wird denn gespielt." Bei den Worten deutet er auf die anderen Würfel auf dem Tisch.
Der dessen Name nicht getanzt werden darf.
wenn Tom Riddle an einer Waldorfschule gewesen wäre

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Der Rothaarige zuckt leicht mit den Schultern bei Avessandras Bemerkung. "na ja, hin und wieder übertreibt es sicher jemand mit dem Angebot. oder will danach noch anderes erledigen."

Bei dem anderen wird er dann aber doch kurz wieder etwas hellhöriger, muss doch etwas schmunzeln. Traviane wird er sicher nicht bevormunden, er hat es nur erwähnt falls es ihr entgangen ist. Ah, einer von den Gongschlägern also, das war damals was....... "Das Haus bietet eine große Auswahl an Würfeln. Am einfachsten ist es sicher die von Traviane zu nutzen.
Wir spielen Lügen mit fünf Würfeln...."
Und er erklärt noch einmal kurz die Regeln.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 230
Beiträge: 11242
Registriert: 19.01.2015 21:47

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Nur kurz nachdem Traviane das Shaya'al'Laila verlassen hat betritt ein anderes Mädchen das Etablisment. Etwas jünger als die Dunkelhäutige. Vielleicht 12 oder 13 Jahre alt. Von der Statur und Größe aber sehr ähnlich. Allerdings hat dieses Mädchen eine helle haut, goldblonde leicht wuschelige Haare und strahlend blaue Augen. Sie trägt ein Gewand, dass irgendwie wirkt, als hätte man einem Reisenden ein möglichst tulamidisch aussehendes Gewand verkaufen wollen. Abgesehen von den Sharisad wird wohl selbst in Kunchom kaum eine Frau so herum laufen.
Fast noch auffälliger als das Gewand ist aber das Halsband aus weichem, roten Leder, dass sie trägt. Mit einem kleinen Schloss gesichert und einem goldglänzendem Messingring an dem sich wohl eine Kette einhängen lässt.
Auch an den Handgelenken trägt sie Manschetten aus dem selben roten Leder.
Nach dem sie herein gekommen ist, tritt das Kind dann aber erst einmal ein Stück beiseite als wolle sie nicht im Weg stehen. Dann blickt sie sich aus großen, staunenden Augen im Raum um und scheint all diese neuen Eindrücke verarbeiten zu wollen.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Diesmal braucht er definitiv einen Moment länger um die neuen Gäste bewusst wahrzunehmen, schaut bei dem aktuellsten Neuzugang auch noch ein zweites mal kurz hin um sicher zu gehen das er doch richtig gesehen hat. Oh Phex, wenn das jetzt schon wieder jemand ist der deutlich jünger wirkt als er wirklich ist dann helfe ich beim Zubereiten der Nahrungsmittel für die nächste Armenspeisung der Perainkirche. Na, lässt du dich darauf ein? Wenn ja und sie wirklich nicht viel älter ist als sie wirkt hätte ich gerne etwas Glück für die nächsten Würfelwürfe."

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 11856
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Das ist ja interessant – was macht denn das Mädchen hier im Shaya? ist Lyssabdra überrascht über den neuen Gast. Die Schöne der Nacht erhebt sich und geht elegant auf das Mädchen zu Schönen Abend mein Kind, ich bin Lyssandra, die Herrin dieses Hauses – suchst Du Deinen Vater oder Deine Mutter?
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
die Galante
Posts in topic: 581
Beiträge: 2292
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von die Galante »

Ob sich das Mädchen verlaufen hat? ist Rahsandra besorgt.
Gut, dass sich die Beyrouna um sie angenommen hat!

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 230
Beiträge: 11242
Registriert: 19.01.2015 21:47

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Das Mädchen blickt Lyssandra fast schon erschrocken an. Ein wenig als hätte diese sie mit der Hand in der Keksdose erwischt, was natürlich völliger Unsinn ist, da sie ganz offenkundig noch nichts getan hat ausser das Shaya zu betreten.
Regelrecht schuldbewusst senkt die Kleine dann ihren Blick.
"Bitte vergebt mir, Herrin. Ich wollte Euch nicht stören. Mein Herr hat mich angewiesen hier auf ihn zu warten, während er noch Geschäften nachgeht." Antwortet sie. Dabei spricht sie klar und deutlich ohne zu nuscheln oder ähnliches. Allerdings blickt sie die ganze Zeit zu Boden als würde sie sich nicht trauen die Hausherrin direkt an zu sehen.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 11856
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Lyssandra ist weiterhin überrascht Und wer ist Dein Herr, wenn ich fragen darf? Vielleicht kann ich Dich bei Deiner Suche ja unterstützen?
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 230
Beiträge: 11242
Registriert: 19.01.2015 21:47

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Herr Tinker ist mein Herr, Herrin." Antwortet das Mädchen ohne zu zögern.
"Wenn meine Anwesenheit Umstände bereitet warte ich gern vor der Türe auf ihn."
Noch immer ist der Blick der Kleinen auf den Fußboden gerichtet. Dabei schafft sie es aber irgendwie dieses wegsehen nicht abwesend oder geringschätzend sonder völlig unterwürfig aussehen zu lassen.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 11856
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Deine Anwesenheit macht gewiss keine Umstände! Nur steh nicht herum wie ein Paket, das noch nicht abgeholt wurde! lacht Lyssandra Du kannst Dich zu uns setzen und dort auf Deinen Herrn warten –ich lade Dich zu Essen und trinken ein mein Kind!
Die Hexe berührt mit ihrem rechten Zeigefinger das Kinn des Mädchens und führt damit ihren Kopf nach oben Und schau nicht so genau auf den Boden – wir haben ihn nicht so sauber gewischt heute! lächelt Lyssandra das Mädchen an.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 230
Beiträge: 11242
Registriert: 19.01.2015 21:47

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Das Mädchen lässt ihren Kopf von der Hausherrin anheben ohne sich irgendwie zu widersetzen. Aber Lyssandra kann sehen wie sehr diese freundliche Geste das Kind verunsichert.
Erst jetzt richten sich die schönen, blauen Augen der jungen Sklavin auf die Frau die da vor ihr steht. Ein paar Herzschläge lang sieht sie ihr direkt in die Augen.
"Ich denke mein Herr wird nichts dagegen haben." Antwortet sie schließlich und nickt.
"Vielen Dank Herrin."
Damit folgt sie Lyssandra zum Tisch, wo sie brav stehen bleibt und sich tief vor allen Anwesenden verneigt.

Antworten