Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Benutzeravatar
Rübezahl
Posts in topic: 348
Beiträge: 915
Registriert: 11.12.2019 09:11
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Rübezahl »

Fast heiliger Tisch

Ein Masseur? Travianfried denkt kurz nach.
Verkrampfte Muskeln lockern? Und das noch für den guten Zweck, da Lyssandra alles was ich konsumiere doppelt an die Travia-Kirche spendet.
Das klingt doch wunderbar! Frohlockt der Geweihte der Travia und nickt dem Tsa-Geweihten zu.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Fast heiliger Tisch

"Rahja und Swafnir zum Gruß." Grüßt der thorwalsche Rahjageweihte, lacht bei der Frage nach Praiodan sogar auf. "Mein Falke genießt einige seiner Geschenke." Gibt Thorgrimm bereitwillig bekannt, wirkt dann doch recht verwundert über Travianfrieds Aufspringen und Reaktion, zuckt dann mit den breiten Schultern. "Oh, das überlasse ich den Damen ob ich mitkomme. ich möchte sie ungerne hier zurück lassen falls sie aufgrund Respekt vor Euch davon absehen." Gibt er den Ball an die beiden Damen weiter. Von denen die eine ja erst von dort kommt, die andere eventuell Bedenken hat wegen ihrem Äußeren.
Auch eine dezente Art da einen Ausweg zu bieten darum herum zu kommen.

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 6927
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Fast heiliger Tisch

Die Säbeltänzerin hebt die Hand und schüttelt verneinend den Kopf. Nun ich komme gerade von dort. Geht ruhig ohne mich. Shila scheint hin und her gerissen zu sein und zuckt kurz mit den Schultern. Ich weiß nicht genau ob ich so erwünscht bin dort...

Benutzeravatar
Cahoir
Posts in topic: 388
Beiträge: 1830
Registriert: 24.11.2016 09:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Cahoir »

Im Hamam

Askandia bereitet ihren Massagetisch für den nächsten Gast vor.
Sie prüft die Wärme der steinernen Oberfläche - in warmen Rottönen schimmernder Mamor - und nickt zufrieden, als sie über den weichen, warmen Stein streicht.
Sodann wärmt sie verschiedene Öle an, aus denen der Gast wählen kann.
Schwämme, Massagerollen und - Kugeln aus Mohagoniholz runden das Bild ab.
Sie rückt ihren durchaus knappen, seidigen Kittel zurecht, der ihre üppigen, wohlgeformten Rundungen nur gerade so „anständig“ verhüllt, flechtet ihr volles, braunes Haar neu und lockert ihre kräftigen Arme.
Bereit. Wer wohl nun kommen mag?
Truth is not what you want it to be; it is what it is, and you must bend to its power or live a lie - Myamoto Musashi

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Fast heiliger Tisch

"Dann bleibe ich mit den beiden Damen noch etwas hier, ehe ich nach meinem Falken sehe. Ewig sollte ich ihn nicht leiden lassen, seine Hose fällt erst wenn ich dazu stoße. Auch wenn es bis dahin sehr viel gibt mit dem die beiden ihn um den Verstand bringen dürfen.." Bei den letzten Worten lacht er auf.

Benutzeravatar
Rübezahl
Posts in topic: 348
Beiträge: 915
Registriert: 11.12.2019 09:11
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Rübezahl »

Fast heiliger Tisch

Dann lasst uns aufbrechen lieber Tassilo! Ich bin schon sehr gespannt auf diesen wundersamen Ort der Entspannung und Erholung! Meint Travianfried für seine Art schon fast ein bisschen überschwänglich.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ihr im Hamam unerwünscht seid. liebe Shila! Ihr könnt sicher auch den Schleier anbehalten, wenn Ihr Euch damit wohler und sicherer fühlt!

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 6927
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Fast heiliger Tisch

Ayrina bestellt sich und Cianu etwas zu trinken und schwärmt definitiv für den Nordländer.
Shila scheint kurz hin und her gerissen bevor sie dann zustimmt. Nun gut... Ich komme mit.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 719
Beiträge: 18300
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Fast heiliger Tisch

"Wohlan denn, auf geht's. Auf das wir nun alle etwas Neues lernen", meint Tassilo und erhebt sich. "Welche Richtung?"

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12017
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Fast heiliger Tisch

Das Hamam ist im Untergeschoß – es ist eigentlich nicht zu verfehlen! Sagt Cianu während er Ayrina sanft ihren Nacken massiert.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Cahoir
Posts in topic: 388
Beiträge: 1830
Registriert: 24.11.2016 09:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Cahoir »

Fast heiliger Tisch

Ich wünsche euch viel Vergnügen, ich bin auf euer Urteil gespannt. bemerkt Melahoth und nimmt sich einige Beeren vom Tisch.

Im Hamam

Askandia knetet ihre Hände und reibt sich selbst mit nach Marille duftendem Öl ein und wärmt sodann ihre Hände am warmen Stein an.
Wie die neuen Massagestäbe wohl sind? Der nächste Gast hat hoffentlich ein paar Verspannungen…

Sie rückt ihre Oberweite zurecht und zupft den Kittel in Hüfthöhe gerade..
Das diese Kittel aber auch immer so knapp sein müssen.
Lächelt sie in sich hinein
Truth is not what you want it to be; it is what it is, and you must bend to its power or live a lie - Myamoto Musashi

Benutzeravatar
Rübezahl
Posts in topic: 348
Beiträge: 915
Registriert: 11.12.2019 09:11
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Rübezahl »

Fast heiliger Tisch

Das freut mich, dass Ihr uns begleitet, liebe Shila. Sagt Travianfried euphorisch ehe er kurz schluckt ist sie doch eine Frau und wird in wenigen Augenblicken zumindest für kurze Zeit splitterfasernackt sehen. Der Travianer wischt die Gedanken beiseite.
Wenn ich als Erster das Hamam betrete sieht sie nur meine Hinterseite und da ist wahrhaft nichts Anstößiges dabei!
Travianfried geht vor, Tassilo und Shila folgen ihm im Gänsemarsch als würden sie eine Prozession der Heiligen Mutter sein.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12017
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Hauptsaal -> Hamam

Travianfried führt die kleine Gruppe aus dem Hauptsaal…über Treppen geht es in das Untergeschoss des Shaya´al´Laila. Ein schönes Tor aus weißem Marmor mit wunderschönen Einlegearbeiten in rot, blau und gold, die die Göttin Rahja preisen, heißt die Besucher des Hamams willkommen. Dahinter liegt ein Raum wo das Tagesgewand gegen die übliche Kleidung eines Badehauses getauscht wird und man über ein rituelles Reinigungsbecken das eigentliche Hamam betreten kann.

Eine hübsche Dame und ebensolcher Herr in leichten rorfarbenen Gewändern, deren Schmuck sie als Akoluthen der Rahja-Kirche ausweist begrüßt das Trio und sind bei Bedarf beim Entkleiden behilflich.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Rübezahl
Posts in topic: 348
Beiträge: 915
Registriert: 11.12.2019 09:11
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Rübezahl »

Hamam

Travianfried atmet noch einmal tief durch.
Jetzt ist es gleich soweit, ich muss mich vor allen Anwesenden nackt zeigen.
Der Geweihte der Travia schaut nicht nach links und auch nicht nach rechts…er ist absolut konzentriert…würde man ihn mit einer spitzen Nadel in den Hals stechen…er würde keinen Tropfen Blut verlieren.
Travia…äh…Rahja…ach, den Zwölfen zum Gruß! Stammelt der Diener der Strengen und Gütigen und nestelt an seiner Robe herum, zuerst langsam und vorsichtig, dann zum Schluss hin schnell und hastig, dass er beim letzten Kleidungsstück sogar etwas ins Wanken gerät, aber gedankenschnell stützt ihn der Akoluth um ein Ausrutschen zu verhindern.
Als Travianfried nun so dasteht wie in die Göttin Tsa geschaffen hat versucht er seine Hände so zu halten, dass sein bestes Stück und seine Kronjuwelen bestmöglich verdeckt sind. Mit einem etwas gequälten Lächeln begibt er sich schließlich ins rituelle Reinigungsbecken.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Fast heiliger Tisch

Rahja mit euch, viel Spaß dabei." Wünscht Thorgrimm denen die sich ins Hamam absetzen, schaut vor allem dem Traviageweihtem einen Moment recht amüsiert hinterher.

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 6927
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Fast heiliger Tisch -> Hamam

Shila wird auch ein wenig komisch je näher sie dem Hamam kommt. Könnte sie ihren Schleier anbehalten? Was denken die anderen wenn sie sie sehen? All diese Gedanken rasen ihr durch den Kopf bevor sie es aber dem Traviageweihten dann nachahmt und sich entblößt, bis auf ihr Gesicht. Zum Vorschein kommt ein unerwartet muskulöser Frauenleib. Auch dieser ist mit Narben übersäht aber keine so schlimm wie die die ihr Gesicht entstellt. Aber sie hat sogar eine Tattoowierung: Ein Luchskopf der auf ihrem rechten Oberarm ist und den Namen ihrer ehemaligen Söldnertruppe in den Pfoten hat. Dann folgt sie dem Geweihten.

Fast heiliger Tisch

Ayrina schnurrt gerade zu als er ihren Nacken massiert. Das fühlt sich echt gut an.

Benutzeravatar
Cahoir
Posts in topic: 388
Beiträge: 1830
Registriert: 24.11.2016 09:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Cahoir »

Fast heiliger Tisch

Melahoth lässt seine Hand über Nedimsiras Rücken streichen und schaut belustigt zu dem Pärchen gegenüber.
Ich komme nicht umhin zu bemerken, dass das Hamam ein verkappter Tempel Radschas sein muss…sagt, meine Freunde, mag man dem Erbauer schelmisch gewisse Absichten unterstellen? Fragt er Augenzwinkernd.
Truth is not what you want it to be; it is what it is, and you must bend to its power or live a lie - Myamoto Musashi

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12017
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Fast heiliger Tisch

Cianu gefällt es, dass Ayrina seine Massage genießt.
Nun ganz von der Hand zuweisen ist dies nicht, werter Melahoth – immerhin beinhaltet das Hamam einen Schrein der Rahja und jedes Separee ist einem Heiligen der Schönen Göttin oder einem der Liebholden nahe stehenden Alveraniden gewidmet. Habt Ihr die Mosaike an den Wänden der einzelnen Räumlichkeiten nicht bemerkt?
Der Nordländer schmunzelt.
Offensichtlich war er zu sehr auf Nedimsira fokussiert…das geht den meisten Besuchern so, die das erste Mal im Hamam des Shaya´al´Laila sind…

Fast heiliger Tisch

Nedimsira läuft ein Schauer über den Rücken als Melahoth über ihre Haut streicht…sie beginnt ihn zärtlich am hinteren Haaransatz zu kraulen…
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 719
Beiträge: 18300
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Hamam

Auch Tassilo tauscht sein buntes Gewand im Umkleideraum gegen ein Lendentuch ein. Wer einen Blick auf ihn erheischt, wird nichts besonderes feststellen. Normal gebaut, eher schlank und seine Körperhaare verraten, dass er tatsächlich schwarzhaarig ist und nichts aufgrund des Effekts gefärbt wurde. Bevor er ins Reinigungsbecken tritt, legt er das Lendentuch beiseite, um die rituelle Waschung zu beginnen.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12017
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Hamam

Sobald Travianfried, Shila und Tassilo das rituelle Reinigungsbecken druchschritten haben reicht eine hübsche Dienerin, die man auch als Akoluth der Schönen Göttin erkennt, den Dreien jeweils ein Pestemal, dass die Dame als Wickeltuch und der Herr als Lendentuch verwendet.

So möge Euch die heitere Herrin Rahja Freude schenken,
Euch mit Harmonie erfüllen,
und Eure Seele aufblühen lassen,
wie die Knospen ihrer Rosen,
lasst Eure Seele erklingen,
wie die schönste Melodie.
Die Liebholde möge Euch mit Hingabe erfüllen,
und mit ihrer Leidenschaft!
Habt einen schönen Aufenthalt hier im Hamam des Shaya´al´Laila im Namen der Herrin Rahja!
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Rübezahl
Posts in topic: 348
Beiträge: 915
Registriert: 11.12.2019 09:11
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Rübezahl »

Hamam

Etwas hastig greift Travianfried nach dem Pestemal. Oh, aufrichtigen Dank! Freut sich der Geweihte der Travia über das Stück Stoff als hätte einen besonderen Schatz für die Kirche erhalten. Mit einer schnellen Bewegung wickelt er sich das Tuch um seinen üppigen Bauch.
Jetzt fühle ich mich um einiges besser!
Nun blickt er sich erstmals ein wenig entspannter im Hamam um und sieht auch zu Shila und Tassilo, die hinter ihm aus dem Becken steigen. Der Travianer achtet aber sorgsam darauf die beiden nicht unsittlich zu betrachten.

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 6927
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Hamam

Shila greift auch nach dem Pestemal, aber nicht so hektisch wie Travianfried wobei es ersichtlich ist, dass sie vor anderen Leuten nackt sein kann wenn sie will. Als Travianfried sie anschaut sieht er vermutlich direkt den Auslauf einer Narbe die von ihrem Brustkorb aus hochgeht. Ein weiteres Zeichen für eine begnadete Kämpferin die nicht nur spielt.

Fast heiliger Tisch

Die Massage wird auch weiter genossen. Das Hamam war einfach großartig... So schön gefertigt... Sie schließt entspannt die Augen.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Fast heiliger Tisch

"Die Mosaike sind wirklich wunderschön, unglaublich kunstfertig. Und sie erzählen Geschichten, wenn man es schafft sich nicht davon ablenken zu lassen." Lobt auch der Rahjageweihte das Hamam.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12017
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Hamam

Lyssandra, die noch im Hamam weilt glaubt ihren Augen nicht trauen zu können.
Ist das nicht der Vorsteher des Zorganer Traviatempels?

Die Hausherrin, die nach wie vor in ein leicht durchsichtiges Seidenkleid in roter Farbe und dem Zeichen der Schönen Göttin gekleidet ist, schreitet elegant auf den Geweihten der Travia zu.
Vater Travianfried, ich freue mich Euch hier im Namen Rahjas im Hamam begrüßen zu dürfen! Empfängt die Schöne der Nacht begeistert, aber dennoch diskret den Mann, der sich soeben noch hektisch das Pestemal umgebunden hat und die letzten Handgriffe für einen perfekten Sitz erledigt hat.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 719
Beiträge: 18300
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Hamam

Tassilo hat - egal ob bei rascher oder genauer Betrachtung - nichts, was andere männliche Menschen nicht auch hätten. Und so greift er nach seinem Tuch auch weder besonders eilig noch besonders langsam. Dann wartet er erst einmal ruhig die Begrüßung Travianfrieds ab.

Benutzeravatar
Rübezahl
Posts in topic: 348
Beiträge: 915
Registriert: 11.12.2019 09:11
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Rübezahl »

Hamam

Travianfried erschrickt als Lyssandra ihn willkommen heißt.
Hat sie hier auf mich gewartet? Wusste sie, dass ich das Hamam aufsuchen werde?
Der Geweihte der Travia bemüht sich der Hausherrin nicht auf ihre wohlgeformten Rahjafrüchte und Knospen zu blicken und schon gar nicht zu starren auch, wenn dies seine volle Konzentration zu beanspruchen scheint.
Seid gegrüßt Sulefsunya [Tochter des Liebreizes]! Der Travianer läuft rot an. Alle Gäste haben von diesem Ort geschwärmt, sodass ich mich selbst von der Pracht dieser Räumlichkeiten überzeugen musste. Sagt Travianfried mit etwas verlegener Stimme.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12017
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Hamam

Das freut mich sehr, dass Ihr dieser Empfehlung gefolgt seid! Lächelt Lyssandra den Travianer an. Ich darf Euch eine entspannende Massage ans Herz legen! Die Hausherrin blickt ihm mit ihren feurigen Augen in die seine Beruhigenden. Askandia denke ich ist eine Masseurin ganz nach Eurem Geschmack! Strahlt die Akoluthin der Rahja Kirche.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Rübezahl
Posts in topic: 348
Beiträge: 915
Registriert: 11.12.2019 09:11
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Rübezahl »

Hamam

Eine Frau? Eine Masseurin? Warum kein Mann?
Travianfried wird sichtlich nervös und es beginnen sich nicht nur wegen der Wärme im Hamam Schweißperlen auf seiner Stirn zu sammeln.
Ah, A…a…ask…andi…a…Aaaskandia…ein schöner Name…wo finde ich sie? Stammelt der Geweihte der Travia. Seine Füße trippeln aufgewühlt hin und her. Ich hoffe sie ist tugendhaft und hat einen untadeligen Ruf?

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12017
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Hamam

Das Shaya´al´Laila ist ein rahjagefälliges Haus - Ihr könnt Euch sicher sein, dass Askandia noch nie etwas getan hat was der Gast nicht gewollt hätte! Lyssandras Lippen umspielt ein zweideutiges Lächeln. Überzeugt Euch doch selbst, lieber Travianfried – Ihr werdet es mit Sicherheit nicht bereuen! Die Hausherrin macht eine einladende Geste mit der rechten Hand. Folgt mir bitte in das Separee Sulva und Tharvun…die Stammeltern aller Pferde…erschaffen von der Göttin der Morgenröte höchstpersönlich!
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Rübezahl
Posts in topic: 348
Beiträge: 915
Registriert: 11.12.2019 09:11
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Rübezahl »

Hamam

Travianfried schaut sie verunsichert an.
Nun, deswegen bin ich da um Entspannung zu genießen und wenn Lyssandra mir versichert, dass nichts gegen meinen Willen geschieht so will ich ihr das gerne glauben. Noch dazu hat mir auch der Geweihte Thorgrimm sein Wort gegeben. Und jetzt umzukehren wäre auch mehr als peinlich und würde keinen guten Eindruck bei meiner Gastgeberin machen.
Gerne! Spricht der Geweihte der Travia als hätte er einen Frosch im Hals.
Sulva und Tharvun: die beiden Himmelsrösser! Murmelt Travianfried auf dem Weg zum Separee.

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 6927
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Hamam

Shila beobachtet die ganze Szenerie irritiert, der Traviageweihte war wohl sehr nervös aber dadurch das er jetzt zum Separee geführt wird wird sie auch nervös. Sie schaut sich um soll sie vielleicht doch wieder gehen?! Ihr Blick huscht zu Tassilo und sie wird etwas klein.

Antworten