Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Benutzeravatar
Ylara Windmut
Posts in topic: 276
Beiträge: 1800
Registriert: 03.06.2020 19:54
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Ylara Windmut »

Tisch der Turteltauben + ein Buntspecht

"Ich hab mich wohl falsch ausgedrückt... Ich kenne seinen Namen noch nich...", sie hielt inne, da der Maraskani anfing zu reden. "Soll ich schauen, ob man deine Sorgen vertreiben kann?" Sie schmiegte ihren nun hornlosen Kopf an die Magierin udn seufzte leise. Sie wusste gerade nicht so ganz ob es eine gute Idee war, aber ihre Gefühl sagte ihr das sie die heutige Nacht vermutlich nicht alleine verbringen würde.

Benutzeravatar
Schatten
Posts in topic: 33
Beiträge: 159
Registriert: 30.01.2020 12:41
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Schatten »

Tisch der Turteltauben + ein Buntspecht

Ich löse mich von Delilahs Blick und sehe etwas irritiert zu Janka.
Verzeih mir meine Unhöflichkeit Schwester Janka. Die negativen Ströme eurer Begleitung brachten mich etwas aus der Bahn.

Mein Name ist Mujiajin von Mazazaoab, ich bin Künstler und Philosoph und mir aktuell nicht so sicher wie gefährdet mein leibliches Wohl so ist.


Dann verneige ich mich leicht.
Wo Licht ist, ist auch Schatten

Benutzeravatar
Adussa
Posts in topic: 163
Beiträge: 508
Registriert: 22.09.2021 13:10
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Adussa »

Tisch der Turteltauben + ein Buntspecht

Efferlia hält sich weiter zurück und hört den Dreien vorerst zu. Sie lässt das Ambiente des Shaya auf sich wirken.

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 6884
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Tisch der Turteltauben + ein Buntspecht

Als er meint zu wissen was sie plagt scheint sie fast schon die Zähne zu blecken und starrt ihn weiter an. Doch als über ihren Kopf gerieben wird ist die Aufmerksamkeit wieder bei Janka und sie scheint nun ein wenig zu lächeln. Sie gibt Janka den versprochenen Tee und lächelt. Hab ich schon erwähnt wie hübsch du in dem Kleid bist? Sie streicht über ihren Arm und hält ihr dann etwas zu essen hin.

Benutzeravatar
Schatten
Posts in topic: 33
Beiträge: 159
Registriert: 30.01.2020 12:41
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Schatten »

Tisch der Turteltauben + ein Buntspecht

Schwester Dalilah, ich bin durchaus bereit unsere Differenzen die scheinbar im Raum stehen zu bereinigen, aber dafür müsst ihr leider mit mir sprechen. Ich bin nicht in der Lage eure Gedanken zu lesen. Diese Fähigkeit wurde mir von Rur verwehrt.

Dabei schenke ich dir einen leicht mitleidigen Blick.
Wo Licht ist, ist auch Schatten

Benutzeravatar
Ylara Windmut
Posts in topic: 276
Beiträge: 1800
Registriert: 03.06.2020 19:54
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Ylara Windmut »

Tisch der Turteltauben + ein Buntspecht

"Muhkiagin?", versuchte scih Janka an seinem Namen - es klang ganz sicher nicht nach seinem Namen, "verzieh mir, aber ich glaube diese Differenzen liegen nicht zwischen euch, sondern sind... anders. Du machst es gerade nicht besser, glaub mir."

Sie ließ sich schließlich von Delilah etwas füttern, verdrehte dafür Katzengleich ihren Körper und grinste Delilah nun von weiter unten hochschauend an. "Sags mir doch noch mal~", forderte sie spielerisch, drehte sich noch ein wenig mehr, so das Delilah beinahe zwischen Kleid und jankas Körper hindurchschauen konnte - nicht dass das Kleid irgendertwas der Imagination überließ, udn richtete sich dann elegant wieder auf. "Ich würde gleich gerne ein Bad nehmen... haben die hier ein Hamam? Dann darfst du den Inhalt des Kleides wachen... natürlich nur wenn du möchtest." hauchte sie der magierin dann ins Ohr, streifte dabei versehendlich mit ihren Zähnen das Ohrläpchen und setzte sich dann wieder normal hin.

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 6884
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Tisch der Turteltauben + ein Buntspecht

Als er sie Schwester nennt runzelt sie die Stirn. Dann wendet sie sich Janka zu und lächelt leicht. Hmmm dein Kleid steht dir sehr sehr gut. Als sie allerdings so nah an ihrem Ohr ist zuckt sie ein wenig zusammen, lächelt. Hmmm ein Bad klingt gut. Ich denke ich muss mich auch Abkühlen. Gehen wir direkt? Sie lächelt und küsst sanft den Handrücken der anderen bevor sie einen Diener herwinkt und fragt ob es ein Hamam gibt im Shaya.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 11995
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Tisch der Turteltauben + ein Buntspecht

Ja, es gibt ein Hamam im Shaya´al´Laila im Untergeschoß! Wollt Ihr, dass ich Euch dort hinbringe? Antwortet der angesprochene Diener.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Ylara Windmut
Posts in topic: 276
Beiträge: 1800
Registriert: 03.06.2020 19:54
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Ylara Windmut »

Tisch der Turteltauben + ein Buntspecht > Hamam

Janka hob sich anmutig aus ihrem Sitzkissen. "Efferlia, passt du auch Carlo auf?", fragte sie und setzte der geweihten den karter einfach auf den Schoß. Ehe die Dienerin des Wassergottes überhaupt eine Wahl gehabt hätte, drehte sich Carlo mehrmals um sich selber und legte sich dann, zufrieden schnurrend hin, Soll ich sie im Schach halten? Oder bin ich ihr Schutz?, fragte er Janka in ihren Gedanken Beides, kleiner~ - übertreib es nicht, mahnte er sie, wusste aber das es vergebene Lebensmühe war. Sein Frauchen ging fast immer mit dem Kopf durch die Wand. Das hatte sie von ihrem Vater. Einer der gründe warum die beiden sich so oft in den haaren gehabt hatten.

"Sahiba, darf ich bitten?", fragte sie mit neckendem Unterton, als sie Delilah die Hand zum Aufstehen hinhielt. "Ich denke es wird dort Trauben für uns geben", grinste sie nun, eindeutig zweideutig und griff nach Delilahs Hand.

Benutzeravatar
Adussa
Posts in topic: 163
Beiträge: 508
Registriert: 22.09.2021 13:10
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Adussa »

Tisch der Turteltauben + ein Buntspecht

Oh, aber gerne doch! Efferlia lächelt…einerseits hätte sie auch ganz gern so ein Hamam gesehen anderseits war sie aber auch ganz froh nicht mitgehen zu müssen, denn wer weiß was dort alles passiert was sie verlegen machen könnte…offensichtlich waren da Delilah und Janka um einiges erfahrener und versierter.
Als Carlo es sich auf ihrem Schoß bequem gemacht hat streichelt sie den Kater instinktiv sofort.

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 6884
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Tisch der drei Turteltauben + ein Buntspecht

Ich komme auch zurück Euer Gnaden. Wir haben ja immerhin eine gemeinsame Reise vor uns. Sie lächelt ein wenig und nahm die Hand von Janka erfreut. Trauben klingen sehr gut. Sie nickt dann dem Diener zu und lässt sich dann mit Janka zum Hamam führen ohne einen Blick auf den Maraskaner zu werfen, doch sie winkt Efferlia noch mit einem lächeln was definitiv "bis gleich" bedeutet.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 11995
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

2 Turteltauben auf dem Weg zum Hamam

Wenn mir die beiden Damen bitte folgen möchten! Lächelt der Diener. Im Vorraum liegt passende Kleidung für das Hamam bereit…
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Schatten
Posts in topic: 33
Beiträge: 159
Registriert: 30.01.2020 12:41
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Schatten »

Tisch der drei Turteltauben + ein Buntspecht

Schwester Efferlia sagt, seid ihr hier aus der Gegend? Ich bin zum ersten Mal auf dem Festland und möchte so viel wie möglich kennenlernen.
Wo Licht ist, ist auch Schatten

Benutzeravatar
Adussa
Posts in topic: 163
Beiträge: 508
Registriert: 22.09.2021 13:10
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Adussa »

Tisch der drei Turteltauben + ein Buntspecht

Efferlia verabschiedet die beiden Frauen als auch schon Mujiajin eine Frage stellt.
Äh, nein ich komme aus Sylla. Das ist rund 2.000 Seemeilen von hier entfernt. Aber eine kulturelle Nähe zum Mhaharanyat Aranien ist unverkennbar.
Sucht Ihr etwas Bestimmtes auf dem Festland?
In Khunchom sollen viele Exil-Maraskaner leben!

Benutzeravatar
Ylara Windmut
Posts in topic: 276
Beiträge: 1800
Registriert: 03.06.2020 19:54
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Ylara Windmut »

2 Turteltauben auf dem Weg zum Hamam > Im Hamam

Janka ließ Delilah wieder los sobald sie ein gutes Stück vom Tisch entfernt waren. "Der Maraskani hat es dir ja richtig an getan", scherzte sie und legte ihre nun freie Hand um die Zauberin. Sie wurden durch eine Seitentür geführt und nach einigen Treppen und einem kleinen Gänge entlang gehen kamen sie im Vorraum an, in dem die Hamam-Kleidung bereit lag - und eine kleine Schale mit Trauben stand auch auf einem kleinen Beistelltisch.
"Eure Exelenz erlaubt es mir euch aus euren Roben zu helfen" - Janka bekam das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht, als sie Delilah wie beiläufig beid er Aufforderung einen Wangenkuss verpasste.

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 6884
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

2 Turteltauben im Hamam

Delilah folgt dem Diener mit Janka und schaut sparsam zu ihr rüber. Mir angetan? Er ist nun unter Beobachtung und wenn er weiter Fehltritte macht dann wird er seine Pläne nicht erfüllen können von wem auch immer sie stammen. Sie ist relativ düster auf dem Weg ins Hamam doch dann entspannt sie sich je weiter sie weg sind. Hmmm aber nur wenn ich das Kleid ausziehen darf. Sie lächelt ein wenig und streicht mit dem Zeigefinger über die Wange der anderen bevor sie sich ihr anbietet wegen der Robe.

Benutzeravatar
Ylara Windmut
Posts in topic: 276
Beiträge: 1800
Registriert: 03.06.2020 19:54
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Ylara Windmut »

2 Turteltauben im Hamam

"Ich bitte darum!", flüstert Janka der Magierin zu, während sie Gürtel und andere Assesoires mit Körperkontakt von Delilah nimmt. Schließlich dreht sie die magierin zu sich herum, so das sie sich in die Augen sehen können und nichts anderes mehr, da sie viel zu nah aneinander sind. "PAsst du durch den Kragen, oder muss ich dich von den Füßen aus Ausziehen?", fragte sie, ihre Hände längst auf Delilahs auscshnittliegend, so unschuldig wie es ihr gerade Möglich ist. "Sa... Tsa hat dir einen wirklich schönen Körper geschenkt..." - Puh gerade noch die Kurve bekommen. Ihre Hände derweil erkundeten andere Kurven, die auch in ihre Bedecktheit berührt werden wollten - nein mussten.

Ein Vogel, eine Katze und eine Geweihte

Carlo genoss die Streicheleinheiten. Diese Geweihte war für sein Frauchen in keinster Weise eine Gefahr - eher die Frau, die sie gerade ins Bad entführt hatte. Ob Efferlia genauso da kraulte, wie Delilah, wenn er sich entsprechend drehte?

Benutzeravatar
Schatten
Posts in topic: 33
Beiträge: 159
Registriert: 30.01.2020 12:41
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Schatten »

Tisch der drei Turteltauben + ein Buntspecht

Mehr oder weniger. In den letzten Jahrzehnten haben einige Bruderschwestern die Heimat verlassen oder verlassen müssen. Und soweit wir wissen sind sie auch weiter als bis zu den Exilstädten gezogen. Es könnte gut sein, dass sie die positiven Entwicklungen gar nicht mitbekommen haben. Somit ist es meine Aufgabe sie zu finden und ihnen mitzuteilen, dass sie wieder nach Hause kommen können.
Wo Licht ist, ist auch Schatten

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 6884
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

2 Turteltauben im Hamam

Viele Accessoires hat die Magierin nicht, also eigentlich gar keine. Sie gibt ihr die Schärpe und den kurzen Magierstab. "Hmmm ich denke ich passe durch den Kragen.[/color] Sie kichert ein wenig. Allerdings geht es auch nach unten sehr einfach. Sie lächelt und streicht der anderen sanft über die Haut. Sanft fängt sie an die andere auszuziehen und lächelt leicht. Dann fange ich halt an...

Benutzeravatar
Ylara Windmut
Posts in topic: 276
Beiträge: 1800
Registriert: 03.06.2020 19:54
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Ylara Windmut »

2 Turteltauben im Hamam

"Du fängst an?", fragte Janka neckend und ließ sich den Verschluss im nacken öffnen. "Meinst du das ich nicht wie eine Katze... einfach... auch anfange?" - Gesagt getan. Natürlich war es komplizierter, Delilah die Robe von den SChultern zu schieben, wenn sie dafür nicht Still hielt. Aber mit sanften bewegungen hatte Janka schnell den rechten Arm 'befreit' und dieser schaute nun, inklusive der Schulter bereits aus Delilahs Robe heraus.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 808
Beiträge: 17255
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Am Eingang
Ein Frauenabend also? Das kann man sich schlecht entgehen lassen... dann noch im Shaya.

Die Haare der eintretenden Frau sind von strohblonder Färbung und an den Seiten rasiert, so dass nur ein schmaler Streifen langer Haare bleibt, welchen sie zu einem Zopf gebunden hat.
Unter einigen, doch nicht ganz zu bändigenden Strähnen kann man ein recht markantes Gesicht mit schmaler Nase und aufmerksamen, grünen Augen sehen. Diese grünen Augen passen zu ihrer offensichtlich nordischen Abstammung genau so wenig wie ihre Art sich zu bewegen, die jegliche sprichwörtliche thorwalsche Plumpheit vermissen lässt.
Allerdings lässt sich ihr thorwalsches Erbe mit ihren gut 180 Halbfingern und ihrem muskulösen Körperbau nicht ganz leugnen. Insgesamt kann man sie, wenn überhaupt, höchstens als herbe Schönheit bezeichnen, die wohl schon mehr als 30 Sommer gesehen hat. Am Kragen und den Armen kann man herausblitzende Hautbilder sehen, die sich wohl dort fortsetzen.

Gekleidet ist sie recht zweckmäßig in dunkle Lederhosen und stabile Stiefel, die von einem roten geschnürten Wams ergänzt werden.
Alles ist nicht das Neueste, scheint aber hervorragend gearbeitet. An ihrem Gürtel befinden sich nebst einiger, kleiner Taschen auch zwei Kurzschwerter in schlichten Scheiden, sowie ein einfacher Dolch, die sie naürlich am Eingang den Bediensteten übergibt.

Darauf, dass sie mehr als eine einfache Reisende ist, lassen außer den Waffen auch etliche Narben sowie der fehlende kleine Finger an der linken Hand schließen. Spätestens jedoch, wenn man das Wappen auf dem Wams sieht ist es klar. Macht doch der schwarze Panther auf rotem Grund deutlich, dass man hier eine Korgeweihte vor sich hat.

Etwas neugierig schaut sie sich um, ob heute etwas anders ist und lässt sich dann von den Bediensteten einen Tisch zuweisen.

Zur Veranschaulichung
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 6884
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

2 Turteltauben im Hamam

Du brauchst ja so lange. Sie neckt zurück und streicht ihr langsam den Stoff vom Körper. Während sie ihrer Robe entledigt wird kommen die ersten feinen Narben an das Tageslicht. Und so wie es aussieht wird wohl ihr ganzer Körper davon bedeckt sein. Als wäre es ein Wettbewerb beeilte sich Delilah die andere auszuziehen doch neckisch streichelte sie dabei über die schon entblößte Haut und haucht ihr einen Kuss auf die Wange. Hmmm du musst aufholen.

Benutzeravatar
Ylara Windmut
Posts in topic: 276
Beiträge: 1800
Registriert: 03.06.2020 19:54
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Ylara Windmut »

2 Turteltauben im Hamam

Janka hielt kurz ihren Arm fest und zog ihn dann geschickt durch das Kragenloch. "Aufholen? Ich muss es nur weiter runter bekommen, meinst du nicht?" Die Hexe schob Delilah die Robe bis auf die Hüfte und schien einige Momente das was sie sah zu betrachten. Narben fanden sich an Delilahs Körper über und über, aber sie schienen an sich ein kleines Kunstwerk zu sein. janka hingegen hatte bis auf eine einzige Narbe beinahe markellose Haut. - Etwas, das man von eienr Handwerkerin nicht erwartet hätte. Sie schlüpfte aus den durchsichtigen Stück stoff, das Delilah an ihr ehrunter geschoben hatte. und präsentierte ihr Belhanker Waren - schlicht, aber doch reizvoll. "Du musst mir mal erzählen, wie du zu jeder einzelnen von diesen gekommen bist~", hauchte sie der magierin entgegen und fuhr einzelne Narben sanft mit den Fingern nach. Dann jedoch entriss sie sich den Händen Delilahs und schmiegte sich von hinten an diese an, schob dabei die Robe schließlich ganz zu Boden.

Dann, in einer halb getranzen Drehung, bei der die ganzen kleinen Silberperlen in ihren haaren funkelten, hatte sie die Kleidung für das Hamam selber geholt und hielt sie der anderen Frau auffordernd hin."Wir können das Bad warm genießen... oder heiß~"

Benutzeravatar
Adussa
Posts in topic: 163
Beiträge: 508
Registriert: 22.09.2021 13:10
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Adussa »

Delphin und Buntspecht

Oh, da habt Ihr sicher lange Reisen vor Euch. Sogar in Al`Anfa haben sich etliche Maraskaner angesiedelt! Erzählt die Geweihte des Efferd. Das habe ich sogar persönlich gesehen. Und glaubt Ihr, dass alle wieder in die alte Heimat zurückkehren wollen?
Carlo wird weiterhin zärtlich gekrault.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 11995
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Am Eingang

Herzlich willkommen im Shaya´al´Laila werte Tochter des schwarzen Panthers! Gelüstet Euch nach Unterhaltung oder habt Ihr bereits eine Verabredung? Fragt der Diener – denn manchmal kommt es auch vor, dass Geweihte des Kor hier zu einer Unterredung mit einem Auftraggeber geladen werden.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 808
Beiträge: 17255
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Am Eingang
"Seid auch ihr gegrüßt," antwortet sie mit einem Einschlag Brabaci im Tulamidya. "Nein heute dachte ich mich unterhalten zu lassen... das Angebot des Shaya al Laila anzunehmen. Eine Freundin meinte wohl, dass heute ein Frauentag ist... das konnte ich mir nicht entgehen lassen," ergänzt sie lachend
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 11995
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Am Eingang->Hauptsaal->Tisch des Buntspechts

Ja, da habt Ihr vollkommen recht! Lächelt der Diener. Wenn Ihr mir bitte folgen würdet? Der Angestellte führt die Geweihte des Kor in den Saal.
Hm, alles voll – wo könnte denn so eine Tochter des Kampfes am besten dazu setzen? Denkt der Diener als er den Tisch mit dem exotischen Maraskaner und der Geweihten entdeckt.
Der Mann wurde vorhin auch aufgenommen – ich versuche es bei ihnen.
Verzeiht werte Herrschaften! Ist es erlaubt einen weiteren Gast zu Euch zu setzen?
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 808
Beiträge: 17255
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Sie folgt ihm nachdem sie herzlich lacht. "Ganz schön voll heute," meint sie und schaut wohin er sie führt.
"Den beiden nickt sie zu. "Tsaja Sandström, euer Gnaden...der Herr" Ein maraskanischer Hübschler. Nett.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Adussa
Posts in topic: 163
Beiträge: 508
Registriert: 22.09.2021 13:10
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Adussa »

Delphin und Buntspecht

Aber gerne. Efferlia Nebelperle, Geweihte des Efferd aus Sylla! Stellt sich die Frau am Tisch vor.
Wenn Ihr nichts dagegen habt werter Mujiajin?

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 6884
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

2 Turteltauben im Hamam

Sie kichert ein wenig und unter der Robe kommt die vernarbte Haut zum vorschein. Die makellose Haut der anderen wurde kurz betrachtet und sanft drüber gestreichelt. Hmmm so spannend ist das nicht so wie deine eine Narbe. War es Carlo oder was anderes? Als sie sich ihr entzog schmollt sie und zog dann ihre Hose und die Stiefel aus. Als sie aufschaut erkennt sie die Hamam Kleidung und zieht diese an. Nun... Wir können warm anfangen und uns zu heiß steigern? Sie schmunzelt.

Antworten