Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Benutzeravatar
die Galante
Posts in topic: 581
Beiträge: 2414
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von die Galante »

Tisch Ulfhart

Ihr habt ja noch den ganzen Abend Zeit mir eine Blume abzuluchsen? Lächelt Marissja.
Und wer weiß vielleicht noch länger? Lässt sie offen ob da nicht noch mehr kommen mag…?

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 163
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von hexe »

Ecktisch

Jamil beißt vom angeboten Spieß und leckt sich danach die Lippen ab. Zum Gesprächsthema denkt er sich lieber seinen Teil, schließlich hat ihm seine Mutter oft genug gesagt, dass das nichts von unterentwickelte Männer Hirne ist. Lieber bleckt er auch die Zähne, aber nicht bedrohlich sondern um mehr Futter zu bitten.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Tisch Ulfhart

Alrik nickt eifrig. "Natürlich, alles andere wäre ihr gegenüber unhöflich. Und könnte unschön enden wenn ich da an das ein oder andere Wolfsmilchgewächs denke." Kurz erstarren die kleinen, bunten Jonglierbälle in der Luft, fahren schlagartig runderum spitze Kakteenstacheln aus. Aber nur einen Moment, dann sind sie auch schon wieder weg und Alrik jongliert munter weiter während er mit der anderen Hand Regenbogen etwas weiteres Obst klein macht.

Benutzeravatar
Firuna Tannhaus
Moderation
Moderation
Posts in topic: 184
Beiträge: 2664
Registriert: 27.02.2014 23:57
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Firuna Tannhaus »

Ecktisch

"So interessant ist das doch eigentlich gar nicht? Denk doch allein an den Al'Anfaner und den Puniner Ritus des Boronglaubens. Widerstreitende Bilder des Göttlichen sind doch eher die Regel als die Ausnahme."

Der Bitte um Futter wird nachgegeben, zusammen mit einer liebevollen Streicheleinheit.

"Hast Du nicht eben noch gesagt, dass sie sich ihm hingegeben hat? Wieso sagst Du dann, dass sie Satuaria >auch< unterwerfen will?" fragt Sajida auf die entsprechende Aussage.
"Als Artefakt nimmst Du vermutlich sowas wie das Levthansband an?"

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12240
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Ecktisch

Man weiß nie wie weit Personen, die einem gewissen Wahn verfallen sind, bereit sind zu gehen?!
Die Frage bleibt ob sie sich Levthan nur hingegeben hat oder ihn auch so für ihre Zwecke einsetzen will wie sie es mit dem Riesen Milzenis vorhatte? Womöglich mit einem Beherrschungsartefakt?
überlegt Lyssandra ernst.
Eine weiteres Levthansband wird es in dieser Art nicht geben, aber womöglich ekstatische Widderhörner oder ein Becher, der den Rausch verstärkt…vielleicht sogar weitere Hinweise zur Geschichte von Satuaria und Levthan…Legenden über die beiden…? Vieles ist möglich!
Das hinter ihren Lehren gar nichts steckt – kann ich mir nicht vorstellen – immerhin ist sie eine der begnadetsten Seherinnen von Heute und Morgen!
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 163
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von hexe »

Ecktisch

Eine göttliche Entität soll für die Zwecke einer Sterblichen einsetzen lassen? Jamil schaut verwirrt zu der Hausherrin, lässt sich dann aber zu gerne von Leckereien und Streicheleinheiten ablenken. Kurz sucht er Sajidas Augenkontakt und legt etwas Sehnsucht hinein.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 719
Beiträge: 18324
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Tisch Ulfhart -> Ecktisch

Wasserträumer lässt seine Tischnachbarn in Ruhe reden. Der Faun ist gerade mit etwas anderem beschäftigt. Nämlich mit der der Wasserpfeife... Moment mal, Wasserträumer, Wasserpfeife, wenn das nicht zusammen passt... Ein Grinsen schleicht sich auf sein Gesicht. Dann greift er zu dem Mundstück, nimmt ein paar Züge und lässt den Rauch wieder frei. In eine ganz bestimmte Richtung. In einer ganz bestimmten Form.

Wer auf den Faun achtet, sieht wie sich aus dem Rauch das Abbild eines Schiffes bildet, das nun langsam seine Fahrt in Richtung des Ecktischs antritt und eindeutig auf die Hausherrin Lyssandra zusteuert.

Benutzeravatar
Firuna Tannhaus
Moderation
Moderation
Posts in topic: 184
Beiträge: 2664
Registriert: 27.02.2014 23:57
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Firuna Tannhaus »

Ecktisch

Sajida fängt Jamils Blick auf und schenkt ihm ein warmes Lächeln. Doch das Gespräch mit Lyssandra hält sie in Beschlag, so bleibt es bei den beiläufigen Streicheleinheiten. Bei den Worten der Hausherrin runzelt Sajida die Stirn und sieht wieder zu ihr.
"Wenn man Dir so zuhört, könnte man meinen, dass göttliche Artefakte zu Hauf im Umlauf sind." wirft sie sehr skeptisch ein.
"Hast Du eigentlich irgendwann mal in Erwägung gezogen, dass ihre Visionen auch Illusionen und Täuschungen aus der siebten Sphäre sein könnten?" Oder sie vielleicht einen Pakt geschlossen hat? Sie schaudert.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12240
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Ecktisch

Nun ja, außer dem Levthansband ist mir kein göttliches Artefakt bekannt, welches man Levthan zuordnet. Daher könnte ich mir schon vorstellen, dass es noch das eine oder andere gibt. Ich denke, dass das Bornland großes Potential hat - dort fündig zu werden! erklärt Lyssandra ihre Artefakt Theorie.
Die Hausherrin mach ein ernstes Gesicht Ja, das habe ich in der Tat! Und genau das macht mir Sorgen! Das meinte ich mit „eine Gefahr für die gesamte Hexengemeinschaft“! Eine zweite Glorana möchte ich unbedingt vermeiden!
Lyssandra ist so vertieft in das Gespräch mit Sajida, dass sie vorerst gar nicht bemerkt, dass ein Schiff aus Rauch auf sie zusteuert.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 163
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von hexe »

Ecktisch

Nach dem kurzen Blick der Herrin betrachtet Jamil vor allem den langen Schwanz des Panthers und denkt darüber nach, ob er danach greifen soll, als er das Rauchschiff bemerkt. Die Augenbrauen ziehen sich kurz zusammen, sein Blick geht auch auf den Geweihten, was der davon hält. Dann entschließt er sich es mal mit pusten zu probieren, vielleicht kann er es vom Kurs abbringen oder zum Wackeln... auch wenn er wenig Hoffnung hat, dass es klappt.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 719
Beiträge: 18324
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Ecktisch

Die Segel des Rauchschiffs blähen sich auf wie bei einem großen Sturm, doch noch hält es Kurs. Es scheint ein fähiger Steuermann am Ruder zu sitzen.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12240
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Ecktisch

Lyssandra bemerkt, dass Jamil seinen Kopf reckt und nach etwas Ausschau hält. Der Blick der Hausherrin folgt dem des Hübschlers und sie entdeckt ein Schiff, welches aus Rauch zu bestehen scheint und auf ihren Tisch zusteuert – um genauer zu sein auf Lyssandra selbst. Jamil holt Luft um in Richtung des Schiffs zu pusten. Als der künstliche Wind das Schiff erreicht blähen sich die Segel und es gleitet unbeirrt jedoch etwas schneller weiter.
Die Schöne der Nacht lässt ihren Blick durch das Shaya schweifen ob sie den Erzeuger des Rauchschiffes ausfindig machen kann.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Das Wasserdampfboot scheint nicht von Alrik zu kommen, zumindest hat er es zwar kurz beifällig betrachtet sich dann aber wieder anderem zugewendet nachdem er es kurz bewundert hat.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 719
Beiträge: 18324
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Tatsächlich ist es der Faun, der eifrig vor sich hin pafft und auch angestrengt in Richtung von Lyssandras Tisch blickt. Sollten sich ihre Blicke treffen, winkt er auch fröhlich.

Benutzeravatar
Baal Zephon
Posts in topic: 95
Beiträge: 2059
Registriert: 21.06.2017 18:05
Wohnort: Baden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Baal Zephon »

Tisch Ulfhart

Der Geweihte schmunzelt verschwörerisch Und ich bin sehr froh darüber.... ich lasse mir gerne Zeit bei meinen Phexensstücken er schaut mit großen Augen zu als der Faun das Rauchschiff bläst Wunderschöne Zedrake! Schafft ihr auch eine Galeere? fragt er mit staunen und bläst selbst nur ein paar eindrucksvolle Ringe
Zu Alrik meint er Ich sehe schon ihr hattet mit ihres Gleichen oder zumindest recht ähnlichen Wesen schon kontakt... vielleicht könnt ihr ihr ja interessante Geschichten aus anderen Globulen erzählen
An Marissja gewandt fragt er neugierig "Wie habt ihr denn diese Hexe kennen gelernt und von ihrem Geheimnis erfahren?
Ein Herz für Dämonen!

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Tisch Ulfhart

Alrik nickt fröhlich bei der Bemerkung, lässt die Jonglierbälle dann auch langsam wieder verschwinden indem er sie in seinen Ärmel fallen lässt. "Ich bin schon recht weit rumgekommen. Aber am besten frag ich Mutter auch einmal, sie kennt sich da besser aus. Und vielleicht kennen sie sich auch und ich kann dann direkt schöne grüße nach dem Ausschlafen ausrichten." Meint er fröhlich, nun wo er beide Hände frei hat genießt er auch noch etwas von dem leckeren Obst. hat bei dem Essen das ihm gebracht wird dann aber auch etwas Fleisch dabei, ist definitiv nicht nur ein Pflanzenfresser.

Benutzeravatar
Firuna Tannhaus
Moderation
Moderation
Posts in topic: 184
Beiträge: 2664
Registriert: 27.02.2014 23:57
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Firuna Tannhaus »

Ecktisch

Takate hatte das Schiff schon vor den anderen bemerkt, da er eher mäßig am Gespräch interessiert ist und gewohnheitsmäßig den Raum im Auge behält. Er hatte sofort aufgehört zu rauchen, sich vorgelehnt und misstrauisch den Raum nach dem Urheber abgesucht. Spätestens, wenn dieser der Hausherrin winkt, entdeckt er ihn auch. „Ihr seid ein leichtes Ziel, Lyssandra.“ meint er gerade heraus, aber keineswegs äbfällig. „Das hier ist zwar harmlos, aber ich hätte gedacht, dass Ihr Zauber deutlich früher bemerkt.“ Er sieht sie an und nimmt einen Schluck Wein.

Sajida hat sich das Schiff auch angesehen, als ihre Freundin es durch Jamil bemerkte. Sie blickt zwischen Lyssandra und Takate hin und her. Ein bisschen Recht hat er schon.

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 163
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von hexe »

Ecktisch

"Na ja, sie ist hier sowas wie zu Hause, Euer Gnaden." Und Jamil offenbar auch zumindest lümmelt er hier recht arglos am Boden herum zwischen zwei Nachtschönen und einem Panther. "Ihr seid hier sicher nicht der einzige, der alles im Blick behält... einen Leibwächter haben muss toll sein." Aber er guckt zu Sajida auf, vielleicht bekommt er noch was von ihr.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 719
Beiträge: 18324
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Tisch Ulfhart

"Hm, ja? Was?" Wasserträumer hält kurz beim Winken inne und schaut zu dem Geweihten. "Galeere? Möglich. Wenn ich wüsste, wie sie aussieht. Ich habe bisher noch nicht so viele verschiedene Schiffe gesehen. Und von denen, die ich gesehen habe, weiß ich bei vielen gar nicht den Namen. Eigentlich bei allen nicht", gibt er zu.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12240
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Ecktisch

Da gebe ich Dir vollkommen recht, Jamil – ich fühle mich hier vollkommen sicher! lächelt die Hausherrin. Und ich wusste, dass Ihr alles im Auge habt werter Takate! lobt Lyssandra den Geweihten des Kor und winkt dem Faun freundlich zu.
Nicht nur Leibwächter zu haben ist toll – auch Diener zu haben ist toll! meint die Beyrouna zu Jamil schmunzelnd.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
die Galante
Posts in topic: 581
Beiträge: 2414
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von die Galante »

Tisch Ulfhart

Marissja bestaunt die Rauchzedrakke mit einem Ooooh! Während das Schiff Richtung Hausherrin segelt.
Diese Hexe ist als Kräuterfrau bekannt. Ich war als Kind schon oft bei ihr und darum habe ich auch das eine oder andere über Pflanzen und Natur gelernt! Beantwortet die Nordländerin die Frage Korbertos.

Benutzeravatar
Firuna Tannhaus
Moderation
Moderation
Posts in topic: 184
Beiträge: 2664
Registriert: 27.02.2014 23:57
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Firuna Tannhaus »

Ecktisch

"Du heißt wohl mit drittem Namen Lyssandra?" fragt Sajida den Hübschler belustigt und krault ihn unterm Kinn, bevor sie wieder nach einem Spieß angelt und diesen mit ihm teilt. Zurückhaltung ist Lyssandra wohl bei der Vergabe von Arbeiten in ihrem Haus egal.

Takate hatte kurz angesetzt, Jamil etwas zu entgegnen, lässt es nach Sajidas Kommentar aber bleiben.

„Das merkt man, dass Ihr euch hier zu Hause fühlt. Menschen neigen dazu, unvorsichtig zu werden, wenn sie sich sicher fühlen.“ gibt er zu bedenken. „Dennoch: Ihr seid Beyrouna und hier in der Öffentlichkeit, auch wenn Euch das Shaya gehört. Und auch einem Wächter kann einmal etwas entgehen.“

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 163
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von hexe »

Ecktisch

Jamil zieht leicht schmollend die Augenbraun zusammen. Nein, Lyssandra will er nicht heißen. Kein gharbistanischer Name. Aber er nickt dann ergeben.

„Ja, Sahiba, Diener müssen toll sein...“ und lässt von Sajida füttern und nimmt sich mal wieder vor die Klappe zu halten. Dabei hätte er nichts gegen einen Plausch mit dem Geweihten gehabt.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Tisch Ulfhart

"Also ich finde das wirklich sehr gelungen, egal wie es nun heißt oder auch nicht." Macht Alrik ein ehrliches, fröhliches Kompliment zum Dampfschiff. "Mach doch noch eins, irgendein anderes das du schon einmal gesehen hast." Schlägt er vor, bittet er Wasserträumer. dann kann er sich das noch einmal genauer betrachten und staunen. Selber lässt er die Finger von den Rauschmitteln.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12240
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Ecktisch

Lyssandra schmunzelt als Sajida Jamil tadelt.
Im Grunde hatte er ja recht!
Es kann immer etwas passieren – zu Tode gefürchtet ist auch gestorben!
meint die Hausherrin nur knapp zum Geweihten des Kor. Und wirklich gefährlich scheint diese Rauchzedrakke des Fauns ja nicht zu sein! lacht Lyssandra. Ihr braucht Euch nicht zu ängstigen – alles gut! Mit ihrem Zeigefinger wirbelt die Beyrouna den Rauch der den Rumpf des Schiffes bildet etwas durcheinander.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 719
Beiträge: 18324
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Ecktisch

Tatsächlich lässt sich die Rauchzedrakke ganz leicht und harmlos auflösen. Vor allem, da die Konzentration des Fauns nun wieder bei seinem eigenen Tisch liegt.

Tisch Ulfhart

"Das ist eine Idee!", stimmt Wasserträumer Alrik zu. "Und ihr sagt mir dann, was das ist. So lerne ich auch noch was dazu!" Dann nimmt er wieder einen tiefen Zug aus der Pfeife und lässt aus dem Rauch das nächste Schiff entstehen. Es ist lang, schmal, mit wenig Tiefgang, hat ein Segel, aber auch viele Plätze für Ruderer und am Bug ein Schlangenmaul. "Das habe ich mal auf einem Fluss gesehen."

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Tisch Ulfhart

"Au ja! Das machen wir!" Freut Alrik sich und betrachtet dann aufmerksam das nächste Dampfschiff, versinkt ein wenig in Gedanken und hüpft dann fast etwas auf. "So was hab ich schon gesehen!" Gibt er bekannt, streicht kurz ganz zart über Regebogens Flügel und streut dann ein klein wenig Regenbogenstaub über das Dampfschiff. Und aus dem entstehen dann kleine Figürchen, aus gliterndem Regenbogenpulver in allen Tsafarben. Groß gewachsen, mit langen Bärten bei den Männern, Äxte schwingend und mit großen Rundschildern auf dem Rücken. Gewaltige, schon deutlich übertriebene Hörnerhelme auf den Köpfen. Und die rennen dann die Äxte schwenkend neben dem Drachenboot umher, deutet einen Enterversuch mit glitzernden Seilen und anderem an.

Währenddessen kommt auch der dienstbeflissene Hausdiener wieder, entweder mit der Kleidung des Halbelfen oder um ihm zu weisen wo sie ist. Und auch Mordred bekommt Bescheid wo sein Gepäck ist. Abseits von dem was er dabei hat.

Benutzeravatar
Firuna Tannhaus
Moderation
Moderation
Posts in topic: 184
Beiträge: 2664
Registriert: 27.02.2014 23:57
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Firuna Tannhaus »

Ecktisch

Sajida beugt sich vor, um ihren Wein zu greifen, beugt sich auf dem Rückweg zu Jamil herunter und setzt einen federleichten Kuss auf seine Stirn, etwa am Haaransatz. „Nicht beleidigt sein, mein Lieber.“ sagt sie und tippt ihn mit dem kleinen Finger an die Nasenspitze.


Takate schnaubt, wohl sowas wie ein unterdrücktes Lachen, aber nicht höhnisch. „Es geht nicht um Furcht, sondern um Aufmerksamkeit.“ gibt er zurück.
„Ja, das hier ist nicht gefährlich, wie ich bereits Eingangs sagte.“ Nachtschöne! Zu eingebildet, um richtig zuzuhören! „Angst habe ich keine. Ich gebe Euch nur einen Hinweis. Aber ich sehe, er ist nicht erwünscht. Verzeiht mir die Belästigung.“
Er lehnt sich wieder zurück und widmet sich Essen und Pfeife.

Shiko streckt sich auf dem Boden und macht sich lang, wobei er mit den Vorderpfoten nun fast die Füße des Geweihten erreicht. Diesen scheint das nicht zu stören.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12240
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Ecktisch

Und welchen Hinweis hättet Ihr für mich meine Aufmerksamkeit zu erhöhen oder meine Sinne zu schärfen, Euer Gnaden?
fragt Lyssandra den Geweihten des Kor.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Baal Zephon
Posts in topic: 95
Beiträge: 2059
Registriert: 21.06.2017 18:05
Wohnort: Baden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Baal Zephon »

Tisch Ulfhart

Und diese Kräuterfrau hat euch nehme ich an auch einiges Beigebracht? Ich fand ja die Natur im Norden sehr angenehm, so zahm und freundlich, so wenig giftige Insekten und Echsen... wenn auch etwas sehr frisch befindet er Und von Levthan wird sie euch dann auch erzählt haben... wie ist er eigentlich bei den Hexen eurer Heimat angeschrieben? Ich habe da durchaus unterschiedliche Standpunkte gehört. Er versucht ebenfalls noch etwas aus dem Rauch zu schaffen, doch mehr als zwei ringe und eine fahne bringt er nicht zusammen
Ein Herz für Dämonen!

Antworten