Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Amirelle
Posts in topic: 136
Beiträge: 2103
Registriert: 03.11.2019 17:52

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Amirelle »

Separee

„Keine echten, wenn du das meinst. Der Begriff Drache kommt von unseren Langbooten, die wir gerne mit Drachenköpfen schmücken. Vor dem Angriff gab es mehrere solcher Drachenboote in Llanka und einen großen Clan.“ Dann schweigt er kurz und an seinem nun nicht mehr so entspannten Gesichtsausdruck kann sie sehen, dass dies ein wunder Punkt bei dem sonst so stattlichen Kämpfer ist. „Mach nur, ich bin Schmerzen gewöhnt.“ Tatsächlich gibt er keinen Laut von sich, als sie die verspannten Stellen mit großem Druck massiert. Einzig und allein ein Zucken in seinem Gesicht verrät, dass sie die richtige Stelle getroffen hat.

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 7353
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Separee

Das kommt von den Booten? Das ist super interessant. Haben die dann auch alle den Namen eines Drachen oder wie Schiffe nun mal heißen? Sie merkt wie er schweigt und lenkt damit zurück das Thema auf die Boote und massiert ihn weiter während er bestätigt, dass sie die Stelle massieren kann. Das zucken bemerkt sie nicht da sie sich auf den Rücken konzentriert und versucht die Verspannungen zu lösen ohne große Schmerzen.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12240
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Tisch der Schlange

Ob Hesinja auch mit der Schlange reden kann? Oder nur mit Vögeln? Überlegt Jarro als er bemerkt, dass sie die Schlange intensiver betrachtet als vorhin.
Für uns beide bitte eine Karaffe roten Wein mit zwei Gläsern! Während der Blondschopf bestellt deutet er abwechselnd auf sich und die Magierin.
Habt Ihr auch einen Wunsch werter Kazan?
Der Rosendschinn nickt bei den bisherigen Bestellungen.
Achja, und eine gemischte Vorspeisenplatte bitte für mich und meine Begleitung.


Dominga, Roana, Lyshanya, Haran Lunares

Nein, hat sie noch nicht…doch ich bin zuversichtlich, das die Fruchtbare Göttin ihre Wahl bald treffen wird…
Flüstert Lyshanya Dominga zu und entlässt dann mit einer höflichen den Gesandten der Gräfin.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 808
Beiträge: 17395
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Dominga, Roana, Lyshanya, Haran Lunares
Dominga wirkt erstaunt. "Ich... war noch nicht auf so vielen Festen. Das ist ungewöhnlich, oder?"


Gastraum von den Umkleideräumen her kommend
Inzwischen hat Frechfuchs hoffentlich den Tisch erreicht und die Nachricht überbracht.
Shanya trägt inzwischen eine leichte Pluderhose, leichte Schuhe und Bluse sowie Weste im aranischen Stil, auch wenn sie deutlich weniger freizügig ist, als manche Damen oder Herren hier. Entspannt schaut sie sich um und lenkt dann erst eimal ihre Schritte in Richtung der Tisch. Vielleicht springt ja gleich jemand auf, sonst wird sie wohl in Richtung der Hausherrin gehen.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 719
Beiträge: 18324
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Tisch der Schlange

Die Natter schlängelt wieder ein wenig mehr in Richtung Hesinja, als sie deren Gedanke, Gefühle vernimmt. Danke, ja. Es ist sehr nett hier. Eben hatte ich Gesellschaft von einer Kröte. Und wie geht es dir?

"Der einzige in der Familie ohne Schuppen bin ich", schmunzelt Kazan auf Ishas Worte hin und schüttelt bei Jarros Angebot den Kopf. "Nein danke. Ich bin noch versorgt."

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12240
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Dominga, Roana, Lyshanya, Haran Lunares

Nun für gewöhnlich ist die Königin schon einige Zeit vorher bekannt…dass es sozusagen erst am Fest eine Entscheidung getroffen wird ist ganz selten! Meint Lyshanya, der schon das eine oder andere Mal die Ehre zu Teil wurde Hexenfestkönigin zu sein. Es scheint als wolle es Satuaria diesmal ganz besonders spannend machen! Schmunzelt die Schöne der Nacht. Oder die Kandidatin muss sich erst selbst bewusst werden, dass sie auserwählt wurde und die Wahl annehmen! Hebt Lyshanya die Schultern.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Irike
Moderation
Moderation
Posts in topic: 644
Beiträge: 5478
Registriert: 16.02.2020 18:03
Wohnort: zwischen Köln und Aachen
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Irike »

Tisch der Schlange

Hesinja lächelt Jarro dankbar zu und flüstert Danke! als er die Bestellung für die beiden aufgibt. Ob wir diesmal dazu kommen die gemischte Platte aufzuessen? si emuss doch tatsächlich kurz schmunzeln. Wird dann aber plötzlich kreidebleich, als ihr einfällt, dass da sicher wieder Muscheln drauf sein werden! Die schlüfrigen Flutsche-Meeresfrüchte neigen dazu, ihr von der Gabel zu glitschen und sie zu blamieren!

Umso mehr freut sie sich, dass Heshinja sich heranschlängelt und ihr antwortet. Oh, eine Kröte? Wie nett! Ja, sie mag wirklich alle Tiere! Mi geht es gerade... so lala. Ich freue mich, mit Jarro hier zu sein und dass er noch immer bei mir ist. Aber mir sind hier zu viele Leute. Das macht mich immer sehr nervös, weil Leute meistens... nicht so nett auf mich reagieren. Die Rahja-Geweihte da mag mich nicht, glaube ich.


Regendusche

Das müsste dann schon eine ganze Plantage Ilmenblatt sein! prustet Rashik noch immer lachend. Sei froh, dass deiner nur geschrien hat! Ich bin in Khunchom mal einer von denen begegnet. Riesig groß, fast zwei Schritt. Grimmiger Blick, weiße Robe, hässlicher Spitzhut in derselben Farbe. Die war auf demselben Empfang wie ich eingeladen. Ob du's glaubst oder nicht, die hat kein einziges Wort mit mir gewechselt, mich aber immer wieder grimmig von der Seite angestarrt. Späer hat Kazim mir erzählt, sie hätte mit ihren beiden Begleitern darüber diskutiert, ob und wie man mich nicht auf den Scheiterhaufen bringen könnte. Er schmunzelt noch immer leicht. Ich sag' dir, die haben allesamt nicht mehr alle Datteln am Baum.

Bei dem gierigen Kuss schmiegt er sich etwas an sie, schlingt einen Arm um sie und zieht sie zu sich heran. Eine Hand hält ihren Kopf, eine ihren Rücken. Mit dem ganzen nassen Schlamm auf der Haut fühlt sich das... interessant an. Aufregend. Er erwidert den Kuss, lässt auch wieder seine Zunge verlangend und lustvoll mitspielen.
So so, der Luftzweig, haucht er zwischen zwei Küssen. Er hat es nicht akzeptiert, dass der Kuss nur kurz ist und hat das Spiel von Lippen, Zähnen und Zunge leidenschaftlich ausgedehnt. Dann wird er bestimmt bald enterbt...
Neugier bringt den Magier um.
Und Hochmut kommt vor dem Pakt.

Ach ja: Danke für den Zitronenkuchen.

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 7353
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Tisch der Schlange

Bei dem kleinen Scherz lacht die Geweihte leicht auf. Das klingt ja fast so als hätte die Schlangenfamilie das Sagen bei euch zuhause. Sie kichert noch etwas und bis auf den Absintho und die Vorspeise hat sie bisher nichts zu bestellen. Zum Glück kann sie nicht hören was Hesinja da mit der Schlange flüstert.
Sie schaut sich noch etwas in dem Garten um. Mir gefällt es hier richtig gut. Sieht sehr gut aus.

Regendusche

Sie lacht und lauscht dann seiner Geschichte wobei sie prustet und dann versucht so ernst wie möglich zu sein, was anhand ihres breiten Grinsens nicht klappt. Ketzer! Er ist ein Magier einer anderen Akademie als unsere! Verbrennt ihn! Brennt ihn aus und schmeißt ihn in einen Praiostempel! Isiyuna kichert danach wieder ungehalten los was dadurch unterbrochen wird das der Kuss wieder auflebt nachdem sie ihn kurz gebrochen hat.

Nein er ist im Erzzweig. Er hat zum Beispiel goldene Augen und seine Haut ist leicht gräulich. Dann genießt sie wieder den ausgedehnten Kuss und streichelt den Schlamm von seinem Körper.

Amirelle
Posts in topic: 136
Beiträge: 2103
Registriert: 03.11.2019 17:52

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Amirelle »

Separee

Eilif genießt die Massage richtig und entspannt sich zunehmend. Einmal zuckt er zusammen, als sie eine besonders verhärtete Stelle erwischt. Er lächelt bei ihrer letzten Bemerkung. "Nein, nicht unbedingt. Was ist mit euch? Arbeitet ihr schon lange hier?"

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 7353
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Separee

Die besonders schmerzenden Stellen werden nach der Lösung des Schmerzes noch mit etwas extra Zuwendung bedacht und war das ein sanfter Kuss den sie auf seinen Rücken gehaucht hat?
Wie lange ich hier schon arbeite? Ich glaube mittlerweile ein ganzes Jahr. Und ist heute euer erstes Mal im Shaya oder nur das erste Mal im Hamam?

Amirelle
Posts in topic: 136
Beiträge: 2103
Registriert: 03.11.2019 17:52

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Amirelle »

Separee

Was war denn das? Das fühlte sich nicht wie eine Hand an und auch nicht wie die typischen massierenden Bewegungen. Etwas irritiert versucht er sich ein wenig aufzurichten und nachzuschauen, was das eben war. Da er aber nichts "Verdächtiges" ausmachen kann, entspannt er sich wieder. "Das erste Mal. Ich warte hier auf eine Bekannte."

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 7353
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Separee

Als er sich so irritiert umschaut kichert sie kurz. Ich hoffe euer erster Besuch gestaltet sich bisher so wie Ihr euch den erhofft habt? Wer ist denn eure Bekannte? Sie lächelt und wandert jetzt in Richtung der Beine nachdem der Rücken schön weich geknetet ist.

Benutzeravatar
Fjolnir Draugertöter Torbrandson
Posts in topic: 269
Beiträge: 4562
Registriert: 02.02.2010 20:42
Wohnort: München
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Fjolnir Draugertöter Torbrandson »

Dominga, Roana, Lyshanya, Haran Lunares

Roana folgt weiterhin begeistert dem dargebotenen Schauspiel und nimmt einen Schluck von dem schweren tiefroten aranischen Wein, schlägt dabei die Beine übereinander. Dem Gehör der Phexgeweihten entgeht das Getuschel zwischen Lyshanya und Dominga nicht. Oh Königin eines Hexenfestes - das wäre mal was. Aber schlag dir das aus dem Kopf, Roana. Es war auch viel schöner bei den Winzerfesten in der Signorie als Gast dabei zu sein und nicht selbst WEinkönigin
Fjolnir Torbrandson, Hetmann, Klingensucher, Drakkar-und Unholdsbani, Träger des Widderorden und des Weidener Bärenorden, Ritter des Ordens der Rose

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Hamam - Grünhaar und Fellhuf

Omar grinst, lacht amüsiert auf und nickt, besser ans Haar als ans Leder. "Glaube ich auch, beides. Rahja steht für Sex und viele schöne Dinge, daher kommt das wohl." Und lässt sich dann mit in die lauschige Oase ziehen, legt sich zu Wasserträumer und......ganz in der Nähe erklingt dann eine große Geschichte, des blonden Thorwalers, Omar lauscht, noch unschlüssig dorthin zu gehen....aber da zieht es den Blonden auch schon weiter mit der Frau, weg sind sie. Na gut, hier ist es auch schön, gemeinsam mit Wasserträumer.



Dominga, Roana, Lyshanya, Haran Lunares

In der Tat, da ist auch schon schnell ein Fuchs mit Botschaft. Ein Fuchsbote. Und so ist Gordovan dann auch kurz abgelenkt, liest erfreut. Und.....als er dann bemerkt wie das Ziel seiner Suche in den gastraum kommt entschuldigt er sich kurz bei allen, bedankt sich für die Zeit, aber würde dann eben aufstehen und sich zu der Sharizad von eben begeben....



Gastraum von den Umkleideräumen her kommend

Wirklich, der Fuchs ist schnell weg, und wohl schon am Ziel gewesen. Denn als Shanya sich im Gastraum bewegt, sich zeigt, erhebt sich ein junger Mann auf den Safiryas beschreibung sicherlich passt, falls sie ihn beschrieben hat. Passend zum Abend ein wenig thematisch gekleidet, sich wohl noch bei denen am Tisch wo er war kurz entschuldigend, dann sichtlich erfreut in Richtung Shanya aufbricht.
Auf dem Weg noch kurz von ein paar der Tiere abgefangen, die er kurz streichelt oder krault, ehe diese mit einem bunt schillernden Schwarm Papierkolibris und bunten Papierschmetterlingen wieder davon stürzen.

Weiter gehts! Auf zu Shanya!



Dominga, Roana, Lyshanya, Larik

Die Beyrouna entlässt ihn, er verbeugt sich noch einmal tief, der Magier verzieht sich........kurz scheint der gesandte zu zögern, ob er geht oder bleibt, wendet sich dann aber doch Roana zu. "Verzeiht das ich mich noch nicht vorgestellt habe, Larik Quarzen, Junker von Grünwasser. Der Löwe hier hört auf den Namen Aki." Der Löwe wirkt auch deutlich ungiftiger als so manche Schlange oder Spinne, das kann man ihm zu Gute halten.
Zudem wirkt er gerade recht zahm und gemächlich. Dominga kennt ihn ja schon, wenn auch definitiv nicht als Junker, aber damals hat er ja auch noch keinen Löwen dabei gehabt. "Magistra, ist lange her. Schönes Kostüm, mit passender Ansteckblume." Kurz geht sein Blick dabei auch wieder zu Lyssandra, fast schon etwas fragend. "Die Rezepte die Ihr damals verteilt habt wurden von fast allen übernommen, einige der Älteren haben sich geweigert die traditionelleren aufzugeben, aber die meisten nutzen Eure, geben sie ebenso weiter falls nötig." Lässt er Dominga wissen.

Genau, damals war sie ja auch dort und hat bei den Schaustellern und Zahori neben ihrer eigenen Suche aufgeklärt. Über das giftige Blei in den Schminken, bekömmlichere Proben und Rezepte verteilt wo wirklich jemand Bleifarben nutze.

Amirelle
Posts in topic: 136
Beiträge: 2103
Registriert: 03.11.2019 17:52

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Amirelle »

Separee

Komisch. Es fühlte sich an wie ... nein, dass bildest du dir nur ein. Er genießt weiter die Massage. Sein Oberkörper und die Arme waren schon beeindrucken muskulös. Die Beine sind noch kräftiger. Das Gesäß dagegen fest und kompakt. Keine Spur von Fett. "Es ist ...", er sucht nach dem richtigen Begriff. "ungewöhnlich hier. Nicht wie sonst so in den Häfen. Nicht schlecht, ganz im Gegenteil, nur eben anders."

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 7353
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Separee

Jetzt kommt der Teil den Nammu doch mehr genießt als sie eigentlich sollte. Sein Körper sieht so gut aus und fühlt sich auch gut an unter ihren Händen, vor allem nachdem die Verspannungen gelöst sind. Ungewöhnlich? Nunja das Shaya ist etwas ganz besonderes. Und ich bin froh, dass es euch hierhin getrieben hat heute Abend. Es ist gefühlt Ewigkeiten her, dass ich so einen interessanten Mann getroffen habe. Sie massiert ihn schön weiter dabei.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12240
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Tisch der Schlange

Sehr gern, liebe Hesinja!
Lächelt auch Jarro seine Freundin an.
Offenbar verstehen sich Hesinja und Heshinja ganz gut – egal ob sie miteinander kommunizieren können oder nicht!? Interessiert beobachtend bemüht sich der Blondschopf dennoch das heraus zu finden.
Der Rosendschinn ist inzwischen schon auf dem Weg die Bestellten Speisen und Getränke zu bringen.
Ja, hier im Shaya´al´Laila ist es wirklich sehr schön und solche Thementage sind immer noch etwas ganz Spezielles!
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Amirelle
Posts in topic: 136
Beiträge: 2103
Registriert: 03.11.2019 17:52

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Amirelle »

Separee

Interessanter Mann, hallt es in seinem Kopf nach. Was meint sie damit? Gehört das zum Geschäft, den Kunden zu umschmeicheln, oder meint sie das anders? Wenn sich die Massage nicht so verdammt gut anfühlen würde, wäre er jetzt vermutlich aufgestanden, aber so bleibt er liegen und genießt. Trotzdem versucht er seinen Kopf etwas zu verdrehen um sie in sein Blickfeld zu bekommen, was ihm aber nicht so recht gelingen mag, da sie weiter unten steht bei seiner Körperlänge. "Wie meinst du das", fragt er schließlich nach.

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 7353
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Separee

Sie fängt an leicht zu summen während sie ihn massiert doch da bemerkt sie das er den Kopf so zu ihr verdreht und leicht aber bestimmt dreht sie den Kopf wieder in die Ursprungsposition. Nicht so den Kopf verdrehen bitte. Sonst kann ich gleich wieder beim Nacken von vorne anfangen. Nammu streicht einmal sanft mit ihren Händen die massierten Stellen entlang und findet da noch eine verhärtete. Viele Kunden erzählen irgendwelche dramatischen Geschichten in denen sie der Held sind und ach so groß und stark... Eure war sehr ehrlich und wunderschön erzählt. Ihr seid eine wunderschöne Erfrischung zu all den letzten Kunden. Dann kommt sie mit ihrem Mund an sein Ohr und haucht sanft hinein. Und gut seht Ihr auch noch aus.Sie lächelt und macht dann weiter mit der Massage.

Amirelle
Posts in topic: 136
Beiträge: 2103
Registriert: 03.11.2019 17:52

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Amirelle »

Separee

Eilif folgt ihren Anweisungen und verdreht seinen Kopf nicht wieder. Er versucht sich zu entspannen, was ihm aber nicht so ganz gelingen will und das ist auch seinen Muskeln anzumerken. Warum ist mir plötzlich wieder so warm? Er lächelt leicht, ob aus Freude oder Verlegenheit weiß er selbst nicht so richtig. Mehr wie ein "Meint ihr?", bekommt er gerade nicht heraus. Ist das noch dieses komische Gebräu oder was anderes? Seine Gedanken spielen verrückt. Was würde sie dazu sagen? Er hatte sie schon lange nicht mehr gesehen und ...

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 7353
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Separee

Finde ich. Sie lächelt und während sie summt massiert sie ihn weiter. Die Halbelfe summt gar nicht mal so schlecht und nachdem sie selbst seine Füße massiert hat geht sie zu ihren Gerätschaften. Ich würde euch jetzt mit einem warmen Öl einreiben damit die Wirkung der Massage nicht direkt nachlässt. Sie lächelt sanft.

Amirelle
Posts in topic: 136
Beiträge: 2103
Registriert: 03.11.2019 17:52

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Amirelle »

Separee

"Ich vertraue dir", gibt Eilif seine Zustimmung, falls das überhaupt notwendig oder erwünscht ist. Vielleicht ist das auch einfach nur als Information gedacht. So oder so hat er keine Einwände. Bisher fühlt sich alles gut an. Er entspannt sich wieder und hört dem Summen zu. Er schließt die Augen und wartet auf das, was gleich kommen mag.

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 7353
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Separee

Sie lächelt und schnuppert an ein paar Ölen bis sie das richtige gefunden hat. Summend fängt sie an das warme Öl auf seinem Rücken und auf dem Nacken zu verteilen. Und Eilif riecht etwas was fast so riecht wie die See und eine schöne frische Briese. Ich dachte das Öl trifft den Geschmack was Ihr gerne riecht. Nammu lächelt wieder.

Amirelle
Posts in topic: 136
Beiträge: 2103
Registriert: 03.11.2019 17:52

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Amirelle »

Separee

Er lächelt sanft und hat die Augen geschlossen. "Das tut es." Er saugt das nach Meeresluft riechende Öl mit einem tiefen Atemzug ein, während er sich vorstellt, das warme Öl sei die Sonne, die auf seinen Rücken scheint. Das Summen klingt wie das Rauschen der Wellen in seinen Ohren und er beginnt sich wegzuträumen. Die weite See. Sie ist zu gleichen Teilen eine Geliebte, deren Rausch man nie wieder entkommt und erbarmungslose Gegnerin, der man ebenfalls nicht entfliehen kann. Er seufzt zufrieden.

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 7353
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Separee

Es freut sie wie er sich so entspannen kann und deshalb lässt sie sich besonders viel Zeit, lässt das Summen wie den Wellengang lauter und leiser werden während er massiert und mit Öl eingerieben wird.
Nachdem er von oben bis unten eingerieben ist schaut sie kurz ob er noch wach ist.

Amirelle
Posts in topic: 136
Beiträge: 2103
Registriert: 03.11.2019 17:52

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Amirelle »

Völlig entspannt liegt er ruhig da, atmet gleichmäßig und es wirkt für den Moment, als sei er eingeschlafen. Ein zufriedener Ausdruck liegt auf seinem Gesicht.

Dann schlägt er plötzlich die Augen auf und blickt direkt in die von Nammus. "Ich könnte ewig hier liegenbleiben. Du bist echt gut."

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 7353
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Separee

Als er so plötzlich die Augen aufschlägt zuckt sie ein wenig zurück aber lächelt dann bevor sie kichert. Das freut mich zu hören. Ihr könnt so lange bleiben wie Ihr wollt. Soll ich auch die Vorderseite massieren oder wollt Ihr vielleicht ein wenig von unserem Schlamm ausprobieren? Der wird aufgetragen und trocknet dann, danach fühlt sich die Haut sehr weich an und es hilft auch sehr beim entspannen. Sie lächelt.

Amirelle
Posts in topic: 136
Beiträge: 2103
Registriert: 03.11.2019 17:52

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Amirelle »

Separee

Der Thorwaler richtet sich auf und schaut sie überlegend an. Eine Massage der Vorderseite hatte er noch nie. Das muss hier etwas spezielles sein. Die Sache mit dem Schlamm konnte er sich hingegen nicht so richtig vorstellen. "Du willst mich mit Schlamm vollmachen?", fragt er daher ungläubig nach. "Das soll helfen? Es macht doch nur eine große Sauerei. Ich glaube ich probiere es mit der Vorderseite." Er schaut sie fragen an. Auch darunter konnte er sich nicht viel vorstellen, was es da zu massieren gab, aber es hörte sich besser an als die Nummer mit dem Schlamm.

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 7353
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Separee

Das ist kein normaler Schlamm. Manche Frauen nutzen ihn zu kosmetischen Gründen aber er ist auch sehr gesund für die Haut denn dadurch kann man alte Haut loswerden. Aber dann massiere ich erstmal die Vorderseite. Sie lächelt und nachdem er sich wieder hingelegt hat fängt sie an seinen Kopf zärtlich zu massieren.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 719
Beiträge: 18324
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Hamam - Grünhaar und Fellhuf

"Soll ich ein bisschen Musik machen, wo wir hier gemütlich zusammensitzen?", fragt Wasserträumer nach. "Und wenn irgendwelche Leute an uns vorbei kommen, denken die dann bestimmt, wir gehören zum Dekor."

Tisch der Schlange

Das kenne ich, antwortet Heschi auf Hesinja. Viele Menschen mögen auch keine Schlangen. Ich weiß gar nicht wieso. Wir sind doch sehr elegant und haben eine schöne Schuppenfarbe. Tatsächlich ist ihr Schuppenkleid - wie der Name vermuten lässt - tatsächlich von einem, je nach Lichteinfall sogar leicht schimmernden Smaragdgrün.

"Wie geht der Spruch? Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal. Und ich fürchte, Heschi schlägt mehr nach einer Katze", schmunzelt Kazan.

Antworten