Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Benutzeravatar
Mandara
Posts in topic: 267
Beiträge: 401
Registriert: 06.07.2019 04:38
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Mandara »

Lares nickt Belima zu und schaut dann wieder der Frau auf seinem Schoß in die Augen Schaut hinter die Fassade... Äußerlichkeiten sind nicht von großer Bedeutung... zumindest für mich nicht... er lächelt Mirhiban warm an und umarmt sie inniger.
If all you`re doing is remembering the past, there`s something wrong with your life.
-Nikki Sixx

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 808
Beiträge: 17385
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Weise Worte... gibt Dominga nickend zu. Auch wenn manche Tätigkeiten mit schönen Menschen schlicht mehr Freude machen. Es kommt darauf an, wonach man sucht.
Fear cuts deeper than swords.

DriveZ
Posts in topic: 283
Beiträge: 3529
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Mirhiban lächelte und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
“Das heißt ihr unterstellt den Damen einen schlechteren Charakter zu haben als ich?“, meinte sie dann gespielt empört und knabberte ihm neckisch aber auch ein wenig zärtlich am Ohr.
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 230
Beiträge: 11279
Registriert: 19.01.2015 21:47

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Nein, Suleika protestiert nicht dagegen von Sandro auf die Schultern genommen zu werden. Etwas verkrampft hält sie sich dort oben an seinem Kopf oder wenn er ihr eine Hand reicht an dieser fest, genießt diese Position dabei aber leise kichernd. Und so geht es dann zurück zum Tisch, wo ihre Mutter gerade leise auflacht.
"Wenn Ihr wollt kann ich Euch ein paar Tricks zeigen, wie Ihr bei Bedarf Eure natürliche Schönheit ein wenig betonen und Eurer inneren Schönheit angleichen könnt." Schlägt sie Mirhiban vor.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 808
Beiträge: 17385
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

"Nun, dass ich charakterlich wohl Schwächen habe, wurde ja schon diskutiert," gibt Dominga schmunzelnd zurück.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Sobald er merkt das Suleika sich etwas verkrampft hält reicht er ihr eine Hand, wo sie sich zusätzlich festhalten kann. Und so bewegen sie sich auch zurück zum Tisch. Wo der schwarze Thorwaler sich auch noch einmal langsam um sich selber dreht, so dass Suleika einen guten Blick über das ganze Shaya werfen kann. "Vorsicht, jetzt gehts wieder runter..." Und wirklich greift er wieder, ebenso bedacht wie zuvor, nach ihr und lässt sie wieder hinab falls Suleika keine Widerworte von sich gibt.

DriveZ
Posts in topic: 283
Beiträge: 3529
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

"Ich würde es nie ausschlagen etwas zu lernen. Also gerne. Wenn ich euch im Gegenzug etwas näherbringen kann, müsst ihr mich das nur wissen lassen.", reagiert Mirhiban erfreut auf Belimas Angebot, während sie bei Domingas Erwiederung erstaunt dreinschaut.
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Zorono Regenbogenrufer
Posts in topic: 46
Beiträge: 53
Registriert: 01.12.2019 21:49
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Zorono Regenbogenrufer »

"Nun, ich sehe das Problem in dieser Diskussion: Schönheit wird mit Ansehnlichkeit oder Attraktiviät verwechselt", klingte sich der Firnelf in das Gespräch über Schönheit ein. "Schönheit ist jedoch eine Idee. Sie wird durch ein jedes Subjekt in die Wirklichkeit projiziert. Wie die Idee der Schönheit konstituiert ist, hängt von jedem Subjekt ab, jedoch können sowohl äußerliche, wie auch innerliche Aspekte in diese Idee der Schönheit einfließen".
Zuletzt geändert von Zorono Regenbogenrufer am 01.04.2020 23:08, insgesamt 1-mal geändert.

DriveZ
Posts in topic: 283
Beiträge: 3529
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Mirhiban schaut den Elfen an, aber offensichtlich versteht sie kaum etwas von dem was er sagt. Klar manche Worte kennt sie und vielleicht könnte sie daraus auch einen groben Sinn erschließen aber momentan ist sie zu abgelenkt, um sich voll und ganz auf seine Aussage zu konzentrieren, was nicht nur an dem Herrn liegt, auf dessem Schoß sie derzeit platz genommen hat.
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
Mandara
Posts in topic: 267
Beiträge: 401
Registriert: 06.07.2019 04:38
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Mandara »

Lares grinst zustimmend in die Runde, er schaut dann wieder zu Mirhiban und legt die hand unter ihr kinn Ihr seid schön... Zweiflt nicht daran er küsst sanft ihre Lippen und grinst sie dann an. Schönheit liegt tatsächlich im Auge des Betrachters... Es gibt allerdings Attribute die wohl auf jeden anziehend wirken... Schönheit kann aber auch das strahlen des Mondes sein oder das tanzen des Windes durch die Bäume... Schönheit kann vieles sein...
If all you`re doing is remembering the past, there`s something wrong with your life.
-Nikki Sixx

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 230
Beiträge: 11279
Registriert: 19.01.2015 21:47

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Suleika landet sicher wieder auf ihren Füßen und federt den Stoß vom Absetzen sanft ab. Dann dreht sie sich zu Sandro um, strahlt ihn an und macht einen tiefen Knicks wie eben schon nach dem Tanz.
"Vielen Dank..."

Auch Belima nickt Sandro dankbar lächelnd zu antwortet dann aber Mirhiban. "Ich bin sicher das Shaya verfügt über Räumlichkeiten an die wir uns zurück ziehen könnten. Wobei ich es seiner Gnaden glaube ich nicht mit gutem Gewissen antun könnte Euch von ihm zu trennen."

DriveZ
Posts in topic: 283
Beiträge: 3529
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Mirhiban erwidert den Kuss zunächst allerdings ein wenig zurückhaltend.
“Ich würde ihn heute auch nicht mehr hergeben“, meint sie und küsst ihn nun ihrerseits. “aber ihr sagtet ja ihr wäret noch ein paar Tage hier. Vielleicht können wir uns ja noch einmal treffen. Ich meine wahrscheinlich werden wir ohnehin eine Weile dafür benötigen oder nicht?“
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Sandro verbeugt sich grinsend noch einmal, als Suleika vor ihm knickst. "Ich habe zu danken, das hat wirklich Spaß gemacht." Versichert er ihr aufrichtig. Das dankbare Nicken ihrer Mutter erwidert er leicht, während er auch wieder seinen Platz am Tisch einnimmt.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 230
Beiträge: 11279
Registriert: 19.01.2015 21:47

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Belima schmunzelt. "Wirklich herzlich gern. Wir können uns ja morgen Nachmittag treffen und dann im Anschluss wieder hier her kommen und seine Gnaden Herrn Lares hier wieder treffen. Dann kann er gleich das Ergebnis bewundern."
Suleika strahlt Sandro an und klettert dann wieder auf Belimas Schoß. "Welches Ergebnis soll seine Gnaden bewundern? Darf ich es auch sehen?" fragt die Kleine dann und blickt neugierig in die Runde.

Benutzeravatar
Mandara
Posts in topic: 267
Beiträge: 401
Registriert: 06.07.2019 04:38
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Mandara »

Lares grinst Belima an und drückt Mirhiban enger an sich über ihre Schulter schauend Sie gebe ich nicht mehr her... sein schwarzes Haar fällt ihm verspielt über eine Gesichtshälfte und seine grau-blauen Augen strahlen.
If all you`re doing is remembering the past, there`s something wrong with your life.
-Nikki Sixx

DriveZ
Posts in topic: 283
Beiträge: 3529
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

“Ich glaube wenn du willst, wirst du nicht drum herum kommen, Suleika. Deine Mama hat versprochen mir zu zeigen, wie man sich richtig schön macht.“, antwortet Mirhiban.
“Ich hab mich da nämlich nie groß drum gekümmert und weiß gar nicht wirklich wie das geht. Das wird bestimmt lustig oder was meinst du?“
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Sandro hört dem amüsiert zu, leert seinen nun kalten Tee und bestellt sich einen neuen. Diesmal etwas süßer als vorher. "Klingt so, als wäre der Besuch im Rahjatempel morgen auf mehr als eine Art ne gute Idee. Die haben da sicher alles was man dafür brauchen könnte."

Zorono Regenbogenrufer
Posts in topic: 46
Beiträge: 53
Registriert: 01.12.2019 21:49
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Zorono Regenbogenrufer »

"Wie ist denn der Tempel der schönen Göttin hier? Ist der so groß, wie der Palast Dere auf Erden?", fragte der Horaself.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

"oh, der Palast rahjas ist größer, aber für mich persönlich gewinnt der Zorganer Rosentempel mit seinen prächtigen Gärten eindeutig." Meint Sandro gut gelaunt, wartet ab ob der berüchtigte horasische Nationalstolz auch bei Zorono anschlagen würde.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 230
Beiträge: 11279
Registriert: 19.01.2015 21:47

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Suleika strahlt Mirhiban begeistert an. "Oh, darf ich auch helfen? Ich könnte Euch Zöpfe flechten." Beginnt sie und Belima schmunzelt.
"Ich glaube Zöpfe sind nicht ganz das worauf wir hinaus wollen. Aber wir finden sicher auch etwas wobei zu helfen kannst.
Der Rahja Tempel ist dafür eine hervorragende Idee. So machen wir es."

DriveZ
Posts in topic: 283
Beiträge: 3529
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Mirhiban freut sich, dass der kleinen Suleika die Idee gefällt. “Ich bin sehr gespannt, in was für einen Schmetterling ihr beide mich verwandeln werdet. Dann haben wir also morgen eine Verabredung.“
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Zorono Regenbogenrufer
Posts in topic: 46
Beiträge: 53
Registriert: 01.12.2019 21:49
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Zorono Regenbogenrufer »

"Nun die prächtigen Gärten klingen doch vielversprechend. Vielleicht werde ich diesem auch mal einen Besuch abstatten", sagte der Firnelf. "Eine meiner engsten Freunde, zuhause in Belhanka ist eine Rahjani. Deshalb besuchte ich den Palast Rahjas einige Male".

DriveZ
Posts in topic: 283
Beiträge: 3529
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Mirhiban gähnt. “Verzeiht, ich denke ich werde mich auf den Weg in die Herberge machen. Ich wünsche euch weiterhin eine gesegnete Nacht. Bis morgen.“, meint sie und steht auf, wobei sie die Hand des Geweihten nicht los lässt, auf dessen Schoß sie bis eben saß.
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

"Ja, der Abend war lang und aufregend. Gute Nacht." Stimmt Sandro zu, wünscht er und lächelt etwas, weil er wohl davon ausgeht das der Geweihte wohl folgen wird. Warum auch nicht, beide sind erwachsen.

Benutzeravatar
Mandara
Posts in topic: 267
Beiträge: 401
Registriert: 06.07.2019 04:38
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Mandara »

Der Boroni hebt Mirhiban hoch, steht auf und schultert sie... Ich wünsche eine geruhsame Nacht er nimmt sie einfach mit.
If all you`re doing is remembering the past, there`s something wrong with your life.
-Nikki Sixx

DriveZ
Posts in topic: 283
Beiträge: 3529
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Sie lacht auf. "Hey wirst du mich wohl herunter lassen! Ich muss mein Gepäck noch mitnehmen und noch eine Kleinigkeit erstehen.", meint sie halb lachend und halb ernsthaft protestierend, wobei klar wird, dass sie den Anflug von Übermut zwar lustig findet aber den Laden wirklich auf eigenen Füßen verlassen will.
Zuletzt geändert von DriveZ am 08.04.2020 00:14, insgesamt 1-mal geändert.
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 230
Beiträge: 11279
Registriert: 19.01.2015 21:47

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Auch Belima und Suleika hatten sich noch von den Beiden verabschiedet. Einen Moment lang blickt die Kleine ihnen noch nach.
"Jetzt knutschen die bestimmt." meint sie schließlich und klingt dabei als wäre das etwas ziemlich wiederliches.
Belima lacht daraufhin. "Ja, das werden sie wohl tun und du bekommst gleich auch noch einen Kuss."
"Das ist ja etwas ganz anderes. Zwischen den Beiden ist das ja, als würdest du jetzt Herrn Sandro küssen."

Nun lacht Belima abermals. "Nicht heute Abend mein Schatz. Aber für uns ist jetzt auch Schluss. Es wird zeit dass du ins Bettchen kommst meine Süße."
"Ich BIN nicht süß!"

Benutzeravatar
Mandara
Posts in topic: 267
Beiträge: 401
Registriert: 06.07.2019 04:38
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Mandara »

Lares setzt Mirhiban ab und küsst ihre Stirn, wie groß er ist fällt nun deutlich auf. Er lächelt sie an und nickt wissend Verzeih den Spaß wollte ich mir nicht entgehen lassen... Willst... du die Nacht alleine verbringen...? fragt er während er peinlich berührt den Blick ein wenig abwendet.
If all you`re doing is remembering the past, there`s something wrong with your life.
-Nikki Sixx

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12236
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Inzwischen war Lyssandra am Tisch der Runde angekommen.
Ich bin Lyssandra Gattanera die Herrin dieses bescheidenen Hauses. Ich hoffe es war alles zu Eurer Zufriedenheit?
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

DriveZ
Posts in topic: 283
Beiträge: 3529
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Mirhiban lächelt, als sie wieder auf dem Boden steht. Dann ergreift sie wieder seine Hand und geht zum Tresen, wo sie die Bögen sowie ihren Mantel entgegen nimmt.
Als sie alles angezogen hat, ordert sie noch klammheimlich aber so das Lares es mitbekommt zwei Portionen Rahjalieb. Dann macht sie sich auf den Weg Richtung Türe, wobei sie immer noch seine Hand hält.
"Kommst du?“ , fragt sie dann lächelnd.

Bevor sie es vergisst, sieht sie sich nach der Dame um, die, wie sie mittlerweile erfahren hat, die Gastgeberin ist. Es gilt da ein Gerücht zu prüfen. Vielleicht müsste sie morgen noch einmal hier her.
Sie fängt den Blick der Dame ein und für einen Augenblick färben sich Mirhibans Augen für die Gastgeberin purpur, bevor sie ihr dankbar zunickt und mit einem Lächeln die Tür öffnet, um mit Lares in die Nacht zu verschwinden.
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Antworten