Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Benutzeravatar
die Galante
Posts in topic: 581
Beiträge: 2348
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von die Galante »

Tisch Ulfhart

Ja, sie war eine gute Lehrerin oder sollte man besser sagen ist! Schmunzelt Marissja offensichtlich wirkt der Pilztrank bereits ein wenig. Hm, im Bornland gibt es starke Bären und wilde Wolfsrudel…ja sogar Sumpfratzen…haha… Marissja kichert und legt dabei ihre Stirn an seine Brust …entschuldigt Sumpfranzen und auch Tatzelwürmer! Also nicht so zahm und freundlich wie ihr denkt!

Auf die Frage zum Sohn Rahjas antwortet sie Nein, mit Levthan hat die Kräuterfrau nichts mehr am Hut! Haha! Dafür ist sie schon viiiiel zu alt und vertrocknet! Haha!
Als Korberto die Ringe aus seinem Mund entsteigen lässt versucht Marissja ihren Zeigefinger hindurch zu stecken.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 719
Beiträge: 18290
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Tisch Ulfhart

"Genau! Solche Leute waren darauf", klatscht Wasserträumer begeistert in die Hände. "Wie heißt denn jetzt so ein Schiff?"

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 163
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von hexe »

Ecktisch

"Da habt ihr recht, Sahiba." Genießt Kuss und Nasenstupser. "Wie kann ich beleidigt sein, während ich mein Haupt im Schoss der Vorfreude bette und mich Euer Anblick jeden Atemzug erfreut." Eine seine Hände greift nach oben in ihr Haar und er lässt langsam eine Strähne durch seine Finger gleiten.

Benutzeravatar
Firuna Tannhaus
Moderation
Moderation
Posts in topic: 184
Beiträge: 2648
Registriert: 27.02.2014 23:57
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Firuna Tannhaus »

Ecktisch

Takate zieht eine Augenbraue hoch und winkt ab. Für ihn hat sich das Thema scheinbar erledigt. Kann oder will sie ihn nicht richtig verstehen? So unklar hat er sich seiner Meinung nach jedenfalls nicht ausgedrückt. Allerdings kennt er das schon von anderen Nachtschönen, und ist daher weder verärgert noch überrascht.

***

Sajdias Haar ist weich und glatt und gleitet fast widerstandslos durch Jamils Finger.

„Schön, dass die Aussicht Dir gefällt.“ meint sie leise zu ihm. „Noch etwas zu trinken?“

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 163
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von hexe »

Ecktisch

"Hmm..." Da greift er sogar nochmal ins Haar. Lässt es durch seine Finger rinnen und erfreut sich daran. "Hat Euch ein Mann je etwas anderes gesagt? Würdet Ihr noch nutzen, was Euch Lyssandra geschenkt hat, würde diese Nacht nicht ausreichen, um Euch mit Küssen zu bedecken... - Gerne, etwas zu trinken, Sahiba."

Benutzeravatar
Firuna Tannhaus
Moderation
Moderation
Posts in topic: 184
Beiträge: 2648
Registriert: 27.02.2014 23:57
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Firuna Tannhaus »

Ecktisch

Sajida schmunzelt, die Augen halb geschlossen. „Selten.“ antwortert sie leise auf seine wohl eher rhetorisch gemeinte Frage. Sie greift nach Jamils Kelch und reicht ihm diesen zum trinken.

Auf dem Boden wendet Shiko sich den beiden zu, schnuppert und stupst Jamil mit einer Pfote an. Da will wohl noch jemand Aufmerksamkeit.

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 163
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von hexe »

Ecktisch

Jamil nimmt einen großen Schluck von dem Kelch und stellt ihn wieder ab, um beide Hände frei zu haben. "Natürlich Du auch, großer Kater..." Er bietet ihn an, seinen Kopf auf seiner Brust abzulegen, um diesen mit einer Hand zu kraulen, während die andere Hand weiter mit Sajidas Haaren spielt. "Kuschlig mit Euch beiden..."

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 11996
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Ecktisch

Lyssandra schaut Jamil zu wie er Sajida und Shiko verwöhnt - dabei isst sie gemählich und nimmt ab und zu einen Schluck vom Wein zu sich während sie der Musik zuhört.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Firuna Tannhaus
Moderation
Moderation
Posts in topic: 184
Beiträge: 2648
Registriert: 27.02.2014 23:57
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Firuna Tannhaus »

Ecktisch

Der große Kater legt eine Pfote auf Jamils Brust und die Schnauze an die Seite des Körpers. Er schnauft einmal kurz durch, so dass Jamil warme Atemluft an seinen Rippen fühlen kann. Ob er wohl müde ist? Es scheint fast so. Andererseits, Katzen dösen auch sehr viel, ohne richtig zu schlafen.

Sajida hebt den Kopf, um wieder mit Lyssandra zu sprechen, streicht Jamil aber weiter hin und wieder über Kopf und Kinn.
„Um nochmal auf Deine Sorge zurückzukommen: wie gut bist Du in der magischen Analyse?“

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Tisch Ulfhart

"Ein Drachenboot!" Verkündet Alrik stolz das richtige erkannt zu haben. "Weil die Figuren oft wie Drachenköpfe aussehen."

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 719
Beiträge: 18290
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Tisch Ulfhart

"Drachenboot? Das gefällt mir!" Wasserträumer klatscht begeistert in die Hände. "Gibt es die hier auch?"

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 163
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von hexe »

Ecktisch

Jamil grinst den Panther an und stupst ihn mit der Nase gegen seine. "Ich bin total schlecht in magischer Analyse. Und Du?" Seine Hände beginnen Shiko zu kraulen. "Plündern wir den Garnelenteller?"

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Tisch Ulfhart

"Selten, hat man mir jedenfalls erzählt. Die kommen ziemlich weit aus dem Norden von hier aus. Hier sind die nicht so oft. Aber in......" Er überlegt kurz, sucht nach einem Namen. "Brbkarb? Braba? In einer Stadt da in der Nähe wo Korberto herkommt gibt es immer welche. Die haben dort eine neue heimat gefunden. Und je weiter im Norden desto öfters kann man welche sehen. Die mögen aber so was wie uns oft nicht sehr gerne, da werden die manchmal ziemlich wütend.""

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 11996
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Ecktisch

Magische Analyse ist kein Steckenpferd von mir – obwohl ich den Odem Arcanum recht gut beherrsche. Für genauere Analysen mittels geeigneterer Zauber würde ich mich an eine meiner Schwestern in meinem Zirkel wenden! Was würdest Du denn gerne analysieren?
Lyssandra wirkt neugierig was Sajida Analysewürdiges mitgebracht hat.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 719
Beiträge: 18290
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Tisch Ulfhart

"Hm..." Wasserträumer kratzt sich am Kinn. "Na ja, vielleicht sehe ich ja welche wenn ich nach Norden fahre. Und ich werde vorsichtig sein. Versprochen!"

Benutzeravatar
Firuna Tannhaus
Moderation
Moderation
Posts in topic: 184
Beiträge: 2648
Registriert: 27.02.2014 23:57
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Firuna Tannhaus »

Ecktisch

Sajida lacht. „Ich rede von Deinen Sorgen und frage Dich in dem Zusammenhang nach Deinen Analysefähigkeiten, und Du fragst mich, was ich analysieren möchte?“ Sie schaut ihre Freundin belustigt an.
„Es geht immernoch um diese Nordhexe, von der Du gesprochen hast. Könntest Du sie magisch untersuchen oder nicht?“

Shiko döst gerade erstmal vor sich hin. Aber er wird bestimmt nicht abgeneigt sein, wenn man ihm Futter vor die Nase hält.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 11996
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Ecktisch

Lyssandra muss nun auch lachen Ich dachte Du hast ein Artefakt mit! Vielleicht eines was bei dieser Sache dienlich ist! haha!
Danach wird die Hausherrin wieder ernst Nein, leider ich habe keine solche Fähigkeiten. Ich bin eine meisterliche Gedankenleserin, aber gegen Zelda scheint mir das mehr als gewagt, denn selbst wenn ich ihre gedankliche Mauer breche – so wird sie es merken, dass ich ihre Gedanken durchsuche!
Kennst Du jemanden, der solche Fähigkeiten hat, die da von Nöten sind?
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 163
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von hexe »

Ecktisch

"Schweigen bedeutet Zustimmung." Erklärt Jamil dem Panther, greift nach der Schale mit den restlichen Garnelen und stellt sie sich schlicht auf die Brust, um vor der Nase der Raubkatze sie langsam auszumachen. Eine für ihn, eine für Shiko...

Benutzeravatar
Firuna Tannhaus
Moderation
Moderation
Posts in topic: 184
Beiträge: 2648
Registriert: 27.02.2014 23:57
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Firuna Tannhaus »

Ecktisch

Shiko nimmt im Halbschlaf gern jede Garnele an, die Jamil ihm anbietet. So lässt es sich gut leben.

„Nun, also ich bin zumindest beim Odem soweit bewandert, dass ich Dir sagen kann, ob ein dämonischer Einfluss vorliegt, wenn eine Person oder ein Objekt verzaubert ist. Welche Wirkung der Zauber hat, kann ich nur manchmal feststellen. Da über ich noch.“ erzählt Sajida.
„Ich könnte meine Cousine um ein Artefakt bitten, auf das ein Analys-Zauber gewirkt wurde. Wobei das vielleicht nicht so nötig ist, wenn es nur darum geht, überhaupt zu sehen, ob etwas dämonisch verunreinigt ist.“ überlegt sie.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 11996
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Ecktisch

Nun ich denke nicht, dass Zelda magisch beeinflusst ist. Vielmehr bin ich der Meinung, dass ihr Handeln bewusst und freiwillig ist!
Lyssandra denkt kurz nach. Ob sie dämonischen Einflüsterungen ausgesetzt ist vermag ich nicht zu sagen – aber aus welcher Domäne sollten diese kommen und zu welchem Zweck?
Meiner Einschätzung nach hat sie vermutlich Kontakt zur Seele des Bornlandes – einer Kraft aus magischen Quellen und Ritualen aus uralter Zeit!
sinniert die Hausherrin vor sich hin.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 163
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von hexe »

Ecktisch

Wenn der Teller mit Meeresfrüchten leer gegessen ist, stellt Jamil diesen wieder bei Seite und schließt sich dem Dösen an. Gelegentlich nippt er an seinem Wein, nimmt ein paar Bissen Fladenbrot und krault sonst unterbewusst Nachtschöne sowie Panther. Ja, so lässt es sich leben.

Benutzeravatar
Firuna Tannhaus
Moderation
Moderation
Posts in topic: 184
Beiträge: 2648
Registriert: 27.02.2014 23:57
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Firuna Tannhaus »

Ecktisch

„Willst Du jetzt ein philosophisches Gespräch darüber führen, warum Dämonen dieses oder jenes tun oder lassen?“ Sajida blickt etwas ungläubig drein.
„Nun, der Domäne Iribaar schreibt man Täuschung und Wahn zu.“ wirft sie ein.

„Und?“ meint sie zur Erwähnung der Seele des Bornlandes. Ihr leuchtet nicht ein, was das Spüren magischer Quellen so besonders an Zelda macht. Für sie ist das kein Alleinstellungsmerkmal.

Benutzeravatar
Baal Zephon
Posts in topic: 95
Beiträge: 1869
Registriert: 21.06.2017 18:05
Wohnort: Baden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Baal Zephon »

Tisch Ulfhart
Der Geweihte muss ein wenig lachen, was auch an dem Kraut liegen kann
Zu vertrocknet um sich mit Levtan zu befassen... Alles nur eine Frage der richtigenZauber oder Segen... mein Onkel leitet den Tempel der Tsa in Al'Anfa, ich Wette der könnte das Kräuterweiblein mit der Kraft der jungen Göttin nochmal anfeuchten
Als das Gespräch auf die Drachenboote kommt war er kurz weggedriftet Oh ja... die kenne ich, fürchterlich rassistisch die Leute, stellt euch vor, die wollten mir Gewalt an tun, nur weil ich Al'Anfaner bin... aber ich habe mit ihnen reden können, den Winter den ich in diesem Dorf an der Ostküste, ja sogar dort haben die zumindest eine Siedlung! Verbracht habe... da muss ich euch was Zeigen! er gibt Marissja ein entschuldigendes Küsschen als er sich kurz von der bequemen kuschellage erhebt. Er schält sich aus der seidenen Robe und entblößt den Oberkörper, dreht den Leuten den Rücken zu um ihnen ein großes Hautbild zu zeigen, eine Gallere in einem türkisen Kreis, vollfärbig und mit einer verschlungenen Knotenzierleiste um den Kreis
Das haben sie mir als Andenken gegeben, ist das Wappen meines Hauses!
Ein Herz für Dämonen!

Benutzeravatar
die Galante
Posts in topic: 581
Beiträge: 2348
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von die Galante »

Tisch Ulfhart

Marissja lacht hell auf als Korberto anbietet das Kräuterweiblein noch mal anzufeuchten. Na das wäre was! Haha!
Die blonde Bornländerin staunt nicht schlecht als der Geweihte sein Hautbild zeigt Das ist wahrlich sehr schön gemacht! Zeigt sie sich begeistert.
Das Motiv ist etwas gewöhnungsbedürftig aber sehr gut gestochen! Der Körper ist auch nicht schlecht! Schmunzelt Marissja.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 719
Beiträge: 18290
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Tisch Ulfhart

"Ui! Das ist ja auch ein Schiff! Kommst du aus einer Seefahrerfamilie?", fragt Wasserträumer sogleich nach.

Benutzeravatar
Baal Zephon
Posts in topic: 95
Beiträge: 1869
Registriert: 21.06.2017 18:05
Wohnort: Baden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Baal Zephon »

Tisch Ulfhart für einen Geweihten oder auch Magier ist der Körper auch sehr gut durchtrainiert und wohl definiert, Korberto spannt kurz die Schultern an damit das Bild gut zur Kenntnis kommt In der Tat lieber Wasserträumer! Meine Ahninen waren Freibeuterinnen aus der Gegend, sie haben später sogar das wilde Sylla gegründet! sagt er stolz, bevor er sich wieder zur schönen Bornländerin kuschelt, wobei er darauf "vergisst" die Robe wieder hoch zu ziehen, so lässt er die behaarte Brust frei Ich selbst bin auch schon viel zur See gefahren, habe ein paar Jahre als Kriegsmagier in der stolzen Armada gedient.... sehr aufregende Zeit kann ich euch sagen!
Ein Herz für Dämonen!

Benutzeravatar
die Galante
Posts in topic: 581
Beiträge: 2348
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von die Galante »

Tisch Ulfhart

Marissja nimmt ihren Kuschelplatz bei Korberto wieder ein, legt eine Hand auf seine Brust und beginnt ihn sanft zu kraulen wie man es bei einem Kätzchen macht.
Freibeuter? Das klingt ja durchaus gefährlich! Säuselt sie ihm ins Ohr.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 11996
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Ecktisch

Nein, das habe ich eigentlich nicht vor – dazu würde ich mich wohl auch zu wenig mit Dämonen auskennen! stellt Lyssandra klar. Und wie gesagt ich glaube auch nicht daran, dass sie dämonisch verführt ist…
Nun, ich denke das die Seele des Bornlandes zu ihr spricht…und sie deshalb so handelt…in Firunen soll es zudem einen Ahornbaum geben, den die bornländischen Hexen als Geschenk Sumus betrachten – während er von den Bornländern als Wunder der Peraine gesehen wird. erzählt die Hausherrin.
Ich weiß es ist alles sehr verworren - und das ist auch der Grund, weshalb ich eben nicht weiß was man davon halten soll? Das ist unter anderem auch der Antrieb weshalb ich diese junge Hexe dort drüben eingeladen habe!
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 163
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von hexe »

Ecktisch

In Anchopal haben wir einen ganzen Hain, der als Wunder der Peraine angesehen wird und wir für ein Geschenk der Göttin halten. Aber Jamil hält sich zurück. Wahrscheinlich versteht er da eh den Unterschied nicht und kuschelt lieber den Panther - davon versteht er was.

Benutzeravatar
Firuna Tannhaus
Moderation
Moderation
Posts in topic: 184
Beiträge: 2648
Registriert: 27.02.2014 23:57
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Firuna Tannhaus »

Ecktisch

Ob sie wohl Jamils Gedanken gelesen hat? Oder mal in der Stadt war? Jedenfalls sagt sie:
„Nichtmal 200 Meilen von hier liegt eine ganze Stadt, die ein Perainewunder umgibt. Vermutlich sehen auch die dortigen Hexen das als Geschenk Sumus.“

„Ob das alles wirklich so verworren ist? Vielleicht springen Deine Gedanken auch einfach zu viel von hier nach dort? Zumindest hört es sich für mich so an, als würdest Du mehrmals in Deinen Gedankengängen abbiegen, zu Stellen, die nicht zwingend etwas miteinander zu tun haben.“ Sie blickt Lyssandra skeptisch an.

Antworten