Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 6899
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Magischer Tisch

Das diese komischen Leute verschwinden lässt die junge Frau schnauben und sich wieder richtig hinsetzen. Sie schaut sich um und fragt dann in die Runde Wie bekomme ich denn was zu trinken?

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Magischer Tisch

"da man sich uns gegenüber nicht vorgestellt hat........irgendein Adeliger." Bemerkt Mordred schmunzelnd, ehe er leise auflacht. "Wir können auf dem Rückweg einen kleinen Umweg durch die Tullamydenlande machen. Oder mal nach Fasar reichen, da kannst du Tualmyden und Novadis erleben und ich weiß wo wir sicher unterkommen können. Du musst dich nur farblich etwas anpassen, die großen Mächte dort machen sich durch Farben kenntlich die auch ihren Gästen einen gewissen Schutz verleihen."

Dann schaut er auch wieder zu der Feuerfrau Iriti, schaut kurz und schnappt sich dann die Getränkekarte von ihrem eigenen Tisch und reich die Iriti. "Da drinnen stehen einige der Spezialitäten des Shayas für den heutigen Abend und Gewöhnlicheres. Wenn Ihr Euch nicht entscheiden könnt winken wir einen der Bediensteten herbei und Ihr könnt Euch beraten lassen." Klärt er bereitwillig.

Dann wendet er sich an alle Anwesenden. "Wäre es sehr vermessen wenn wir uns dazu setzen? Irgendwie sind da ein paar Plätze frei geworden und gemeinsam ist es lustiger als alleine...." Erkundigt er sich, vorgestellt hat er den Kleinen, den Ork und sich ja schon.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 808
Beiträge: 17267
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Magischer Tisch
"Ach und Spiegel nicht zu vergessen, vielleicht sollte ich Arthur einen schenken, man kann so etwas immer gebrauchen," meint sie lachend und schüttelt dann den Kopf. "Nun so weit müsstest du nicht gehen. Khunchom oder noch besser die Beni Novad. Ich weiß zwar nicht, wie sehr sie andere Priester mögen, aber zumindest was die Frauen angeht hättet ihr gemeinsame Punkte. Obwohl als Magierin wäre ich bei ihnen etwas besser gestellt. Hat dich dein Mann noch nicht dahin entführt? Das wäre wirklich eine Reise wert."
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 719
Beiträge: 18293
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Magischer Tisch

Khurdagh schüttelt den Kopf. "Entführt werde ich sowieso nie. Ich erweise ihm die Gnade, ihn zu begleiten", gibt sich der Ork hoheitsvoll. "Aber ich habe auch gar nicht die Zeit um ständig zu reisen. Bin ja kein Fernhändler. Aber das wird dann für nächstes Mal vorgemerkt."

Mordred hingegen trifft ein verwirrter Blick aus den glutroten Augen. "Wo hast du denn wieder deinen Kopf? Irgendein Adliger hat Arthur-Drakhrazh bestimmt nicht gelehrt, seinen Stoffdrachen zu erschlagen. Solche Leute kommen bei uns nicht ins Haus."

Benutzeravatar
Cahoir
Posts in topic: 388
Beiträge: 1830
Registriert: 24.11.2016 09:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Cahoir »

Magischer Tisch

Aber natürlich könnt ihr euch zu uns setzen. Das wird gewiss ein interessanter Abend..

Er lauscht dem Gespräch über Fasar.


In der Tat, Fasar hat seine ganz eigenen Regeln. Gefährlich, mal schmutzig, mal glänzend, erhaben. Die Stadt ist eine der ältesten menschlichen Siedlungsstätten Aventuriens. Will man die Geschichte der Tulamiden verstehen, muss man Fasar ebenso gesehen haben wie Khunchom. Fasar war Sitz der ehrwürdigen Magiermogule, meine Akademie ist die Älteste Aventuriens. Ihr seid herzlich eingeladen, mich in Fasar besuchen..

Man sieht ihm an, dass er seine Heimat im Herzen trägt - ein für ihn ungewöhnlicher Einblick in sein Gefühlsleben.
Truth is not what you want it to be; it is what it is, and you must bend to its power or live a lie - Myamoto Musashi

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 808
Beiträge: 17267
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Magischer Tisch
"Die Tulamidenladne sind auf jeden Fall eine Reise wert und die großen Schmelztiegel da unten haben auch den Vorteil, dass man sich sehr frei bewegen kann. Wenn du es wirklich traditionell haben möchtest... Rashdul oder Mehrwed. Aber ich weiß wirklich nicht was die 99 Gesetze zu Orks sagen," meint sie schmunzelnd. "Ach Drachen sollte man sowieso nicht erschlagen, zumindest nicht einfach so. Bring sie lieber zum Weinen vor Lachen, da freuen sich deine Magierfreunde viel mehr," meint sie zu Arthur.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

"Gute Idee, sobald er gelernt hat ihn nicht zu zerbrechen." Lacht auch Mordred bei Domingas Idee mit dem Spiegel, muss bei allem weiteren dann doch ein wenig grinsen. "Khunchom wäre auch eine Möglichkeit, da könnten wir uns den Glauben der Maraskaner ansehen. Wiedergeburt und Dualität statt ein dauerhaftes Nachleben nach dem Tod."

Bei dem verwirrten Blick aus glutroten Augen streckt er sich etwas, gibt dem Ork einen sachten Kuss auf die Wange. "Ein anderer Irgendwer, so einen Adeligen hätte ich bei uns auch nicht reingelassen. Dieser irgendwer verbringt viel Zeit beim Schmiedefeuer."

"Vielen Dank hochgelehrter Herr." Verbeugt er sich dann leicht als Melahoth es gestattet. "Eine beeindruckende Stadt, jeder Schritt geschichtsträchtiger als der davor. Fasar als Sitz der Moghule, Khunchom der Sultane, zwei Seiten des Ganzen die gemeinscham diesen Kontinent veränderten. Vielen Dank für Eure Einladung."


Arthur lacht wieder auf, lässt den Gotongi etwas fliegen hört dann gebannt zu als es um Drachen geht und nickt leicht, grinst breit. "Drachen weinen lassen, mit Lachen oder Pferr." Gibt er bekannt, stolz und gibt sich richtig mühe mit dem Pfeffer. "Genau, oder mit Khunchomer Pfeffer, der bringt auch Drachen zum weinen. macht sie aber wütend. Lachen ist viel besser." *Grrrrr......" Knurrt der kleine Fratz dann auch gespielt, bleckt die Hauerlein ein wenig so wie er das bei Papa Khurdagh immer sieht und starhlt Dominga dann wieder an während er sich etwas in ihrem griff windet. "Dominga!" Platzt er dann fröhlich heraus, diesmal deutlich besser als das letzte mal.

Und so.......wandern die Getränke des Skeletttisch zum Magiertisch, wo man es sich gemeinsam gemütlich macht. "Feuer ist heiß!" Lässt der Kleine dann auch Iriti in all seiner Altersweisheit wissen, als sein Blick wieder zu der Feuerfrau geht.
Jetzt wo die blöden Mittelreicher weg sind plappert er wieder was mehr.

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 6899
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Magischer Tisch

Als Irti die Karte gegeben wird nimmt sie diese und man sieht wie die Fragezeichen sich erst vermehren und dann einen wilden Tanz um ihren Kopf tanzen. Sie schaut zu den anderen und die dunkle Haut rötet sich ein wenig bevor sie die Karte hinlegt und sie anstarrt als würde sie sich gleich in einen Dämon verwandeln. Sie legt den Finger auf eine Sache und liest leise vor was da steht. Wer ihr zuhört bemerkt das sie im lesen sehr unsicher ist und sich auch oft verliest. Als der Kleine sagt, dass Feuer heiß ist nickt sie lächelnd. Aber auch schön warm. Dann schaut sie wieder auf die Karte und schiebt sie zu Melahoth, legt den Finger auf eine Speise Was ist das? Es ist ein Gericht mit Meeresfrüchten.

Benutzeravatar
Cahoir
Posts in topic: 388
Beiträge: 1830
Registriert: 24.11.2016 09:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Cahoir »

Magischer Tisch


Oh, nicht der Rede wert. Zumal man als Fremder ohne ortskundige Begleiter schnell in den dunklen Gassen Fasars verschwinden kann…aber das werde ich zu verhindern wissen.

Als Irti in anspricht, liest Melahoth sich das Gericht durch.
Meeresfrüchte…in diesem Fall Muscheln und Garnelen mit süßer Marinade überbacken, auf einem Salatbett, also auf einer Schicht aus Salat. Dazu werden gebratene Erdäpfel gereicht, das klingt ganz hervorragend. Wenn ihr das probieren mögt, können wir eine Portion für zwei Personen bestellen. Ich denke, davon gönne ich mir auch etwas. Trinkt ihr Wein? Ihr habt einen guten Instinkt, schönste Irti - eine sehr edle Speise habt ihr da gefunden.
Truth is not what you want it to be; it is what it is, and you must bend to its power or live a lie - Myamoto Musashi

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 808
Beiträge: 17267
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Sie erwidert sein Knurren und schafft es gleichzeitig zu lachen. "Das klappt auf jeden Fall schon sehr gut. Oder vor Angst weinen" Sie grinst und schaut zu Mordred. "Ich glaube aus ihm wird ein besonderer Mann... ach was. Ist er schon. Passt ja gut auf ihn auf."
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 6899
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Magischer Tisch

Garnelen? Muscheln? Davon hat sie noch nie gehört. Konnte man das überhaupt essen? Ja. Dann essen wir zusammen an der... Wein.... Ich kann es gerne probieren. Sie wirkt eher vorsichtig aufgrund der neuen Speisen und Sachen die sie hört.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Magischer Tisch

Der kleine Arthur nickt bedeutungsschwer als iriti erklärt das Feuer auch warm ist. "Gfärhlich, nützlich. Papa schmiedet!" Lässt er Iriti wissen, immerhin ist sie ja gerade Feuer! Gfährlich und nützlich zugleich. Nun ja, eigentlich Gefährlich, aber das wird sicher noch. Kinderaussprache eben.

Mordred deutet ein Kopfnicken gen Melahoth an, als sie alle sitzen. "Fasars Eigenheiten, umso großzügiger Euer Angebot. Gefahr welche der Stadt der tausend Türme nichts von ihrer Faszination und ihrem beeindruckenden Anblick nimmt."
Als Irithi sich dann bei Melahoth Hilfe holt hält er sich höflich zurück. Um Hilfe zu bitten ist keine Schande, jeder braucht sie mal irgendwo bei irgendetwas. Phex gibt und Phex nimmt. Und so hält er sich bei der Speisen- und Getränkeberatung raus.

Arthur........knurrt noch einmal besonders fröhlich als Dominga ihn nachmacht und dabei lacht. "Angst weinen!" Wiederholt er fröhlich! "Mag dich." Beschließt er dann gut gelaunt, legt seine kleinen Ärmchen so weit möglich um die Domingamumie und drückt sich an sie.
Etwas das Mordred lachen lässt, als er dem allen angesichts wird. "Das tun wir. Und das ist er. Egal was er mal werden wird, besonders ist er schon jetzt. Unser Kleiner."

Benutzeravatar
Cahoir
Posts in topic: 388
Beiträge: 1830
Registriert: 24.11.2016 09:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Cahoir »

Magischer Tisch

Natürlich, wir bestellen und ihr probiert. Ihr seid fremd in unseren Landen? Woher kommt ihr, flammende Tochter der Sonne?

Gelehrte Frauen, schöne Frauen - ein Traum!
Darauf gönnt sich Melahoth ein paar weitere, tiefe Züge aus der Wasserpfeife.
Truth is not what you want it to be; it is what it is, and you must bend to its power or live a lie - Myamoto Musashi

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 808
Beiträge: 17267
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Dominga nimmt den kleinen ebenfalls in den Arm. "Ich dich auch...Dann bin mal gesapnnt welchem deiner Väter du nacheifern wirst... oder ob du sie alle überraschst und etwas ganz anderes wirst."

Bei der Speisenauswahl lächelt sie kurz. "WIe wäre es denn mit den üblichen Platten mit kleinen Speisen, an denen wir uns alle bedienen können? Habt ihr alle noch Hunger? Da könnte die Tochter der Flammen auch alles probieren, wonach ihr Herz begehrt."
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 6899
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Magischer Tisch

Als sie gefragt wird wo sie herkommt schaut sie Melahoth an und auch kurz zu dem kleinen Halbork. Sie lächelt etwas, immerhin war der Kleine echt knuffig. Dann erinnert sie sich wieder an die Frage. Aus den Tälern des Ehernen Schwertes. Da komme ich her.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Magischer Tisch

Wer kann das schon sagen, für was für Wege der kleine Arthur-Drakhrazh sich eines Tages entscheiden wird. Bisher jedenfalls stehen ihm alle Möglichkeiten offen. Gerade jedenfalls lässt er sich gerne von der Mumie umarmen, grinst dabei breit über beide Hauer. Dann schaut er auf, weiß wohl selber keine Antwort darauf wem er mal nacheifern wird.
Dafür........schnappt er sich etwas von dem leckeren gewürzten Bot und reicht es Dominga. Immerhin schmeckt es! Und ist nicht einmal angefressen von ihm!

Mordred lacht, als er das mitbekommt, wuschelt dem Kleinen durch sein schwarzes Kopfhaar. "Guter Plan, da ist sicher für jeden etwas dabei, wir haben bisher nur ein paar Vorspeisen gehabt. Aber das Buffet werd ich mir auch noch ansehen, da hat sich jemand richtig Mühe gegeben."

Benutzeravatar
Cahoir
Posts in topic: 388
Beiträge: 1830
Registriert: 24.11.2016 09:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Cahoir »

Magischer Tisch

Selbst durch die Schminke erkennt man, dass Melahoth einen Augenblick lang seine Gesichtszüge nicht ganz unter Kontrolle hat.
Das eherne….?

Seine Verblüffung weicht der Begeisterung.


Das ist ja famos. Also seid ihr eigentlich eine kühle Schönheit des eisigen Nordens, aber offenbar mit dem inneren Feuer, dass den Tulamiden zu eigen ist! Ach, das eherne Schwert, die Sagen und Legenden um die Geheimnisse dieser Berge füllen sogar Regale unserer Fasarer Akademie. Wie gern würde ich diese Täler einstmals erforschen! Wusstet ihr, dass ein ehemaliger Absolvent unserer Schule die Akademie zu Neersand begründete? Sagt, was verschlägt euch in unsere schönen Lande?
Truth is not what you want it to be; it is what it is, and you must bend to its power or live a lie - Myamoto Musashi

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12006
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Hauptsaal Shaya´al´Laila – einer der oberen Tische

Der Heshthot beobachtet mit großen Interesse die Geschehnisse am „magischen“ Tisch.

Galerie im ersten Stock

Die Zauberpriesterin Lyschandru wird auf ihrem Weg zum Hauptsaal von einem Gast aufgehalten, der ihr seine Aufwartung macht und ein Gespräch mit der Hausherrin führt.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 6899
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Magischer Tisch

N-Nein wusste ich nicht... Ich war nur einmal dort in diesem Häusergebilde... Sie war doch kurz verwirrt gewesen ob der Reaktion des Mannes in seiner starken Schminke. Ich suche mein Junges...

So das der Heshthot in Sicht ist
Shalima beobachtet was der Heshtoth tut ganz genau.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 808
Beiträge: 17267
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

"Dein Junges?" fragt Dominga dann doch recht überrascht. Eine seltsame Ausdrucksweise.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 719
Beiträge: 18293
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Auch Khurdagh horcht bei dieser Ausdrucksweise auf und schaut neugierig zu der Frau hin.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Magischer Tisch

Na gut, dann isst Arthur das Stück leckeres Würzbrot eben selber, scheut dann ebenfalls zu Iriti als sie erzählt und alle irgendwie ihre Aufmerksamkeit auf sie richten.
Nun..........mit der freien Hand schnappt er sich ein weiteres Stück Brot und macht die paar kleinen Schritte zu Iriiti, hält ihr mit einem Blick auss einen roten Augen das frische, gut gewürzte Brot hin. Vielleicht hilft das ja!

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 808
Beiträge: 17267
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Dominga schmunzelt, als er dann das Brot selbst ist. Würzbrot ist jetzt nicht unbedingt ihre Leibspeise und gefüttert werden... alles hat seine Grenzen. Sie nickt Mordred auf jeden Fall zu und schaut dem Kleinen nach. Ein wirklich süßer Kerl.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 6899
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Magischer Tisch

Als die Leute so aufhorchen aufgrund ihrer Aussage sieht man der Feuerfrau die verwirrung auch an. Hat sie was falsches gesagt? Sagte man hier nicht Junges? Na ein Junges... Äh... Ein kleines... Äh Kind! Genau. Ich suche mein Kind. Anscheinend hat sie noch ein paar Probleme mit dem Garethi denn sie hat relativ lange überlegt. Er ist jetzt so lange schon weg... Meine Begleitung meinte das hier Leute sind bei denen sie sich umhören kann... Deshalb bin ich hier...
Als ihr das Brot gezeigt wird lächelt sie sanft. Iss es ruhig selbst. Damit du ein großer und starker Junge wirst der seine Eltern beschützen kann.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 719
Beiträge: 18293
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

"Ist das Kind entführt worden? Oder was macht es alleine hier?", fragt Khurdagh weiter nach. "Oder hat es der Vater mit zu sich genommen? Manchmal streiten Menscheneltern doch, bei wem ein Kind aufwachsen darf? Solche dummen Probleme haben wir Orks nicht", zeigt er sich dann wieder überlegen.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Magischer Tisch

Dann eben nicht, Arthur-Drakhrath erwidert Iritis lächeln und dann beißt er eben auch das Stück leckeres Brot an das er ihr gerade angeboten hat. ERin Haps aus der linken Hand, einen Haps aus der rechten Hand......."Du bist kein Feuer, du bist Wolf! Wolf frisst Fleisch, kein Brot!" Erklärt er Iriti dann auch als hätte er da etwas ganz großes entdeckt das er kund geben muss.
Mordred blickt bei der Aussage seines Sohnes Iriti noch einmal etwas aufmerksamer an, sagt aber nichts dazu und trinkt einen Schluck von dem noch immer glühenden Dschinn.

Um dann als die eine Hand Arthurs wieder leer ist doch mit einem Tuch anzukommen, damit der hier nicht alles mit den Gewürzen vollsaut.

Benutzeravatar
Cahoir
Posts in topic: 388
Beiträge: 1830
Registriert: 24.11.2016 09:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Cahoir »

Magischer Tisch

Das wird ja immer verworrener. Trifft sich heute der ganze Kontinent hier, um Jemanden zu suchen?

Der Magier runzelt die Stirb.
Damit ich das richtig verstehe - ist euer Kind ein kleines Kind oder bereits erwachsen? Ist es hierher gereist oder unfreiwillig hier?
Truth is not what you want it to be; it is what it is, and you must bend to its power or live a lie - Myamoto Musashi

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 6899
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Magischer Tisch

Als der kleine Krieger sie als Wolf bezeichnet lächelt sie und zeigt ihm dabei ihre Reißzähne und knurrt spielerisch. Gut erkannt kleiner Krieger. Sie lächelt dann wieder ohne Zähne zeigen bevor sie sich zu den anderen hin widmet. Er wurde mir weggenommen... Mein Gefährte leitet den Stamm während ich mein Junges suche... Ist das Alter denn wichtig? Er wird immer mein Junges sein.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 719
Beiträge: 18293
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

"Aha. Ein Stamm im Ehernen Schwert", fasst Khurdagh zusammen. "Und natürlich ist das Alter wichtig. Wie soll man euch bei der Suche helfen, wenn man nicht weiß ob man ein Kind oder einen Erwachsenen suchen muss? Einen dicken oder einen dünnen? Einen mit dunklen oder mit hellen Haaren?" Dann schüttelt er stöhnend den Kopf. "[Ologhaijan] Frauen... Menschenfrauen sind eben doch nicht alles nur Ausnahmen..."

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Magischer Tisch

Mordred gibt bei Khurdaghs Reaktion einen amüsierten Laut von sich, säubert Arthur aber weiter die Finger.

Besagter Arthur bleckt stolz seine kleinen Hauerlein, so wie er das von Papa Khurdagh abgeschaut hat. Genau! Gut erkannt!

Dann mischt sich Mordred allerdings doch ein. "Fell oder Haar, Mensch oder Wolf, mal das eine mal das andere, als was wurde das Kind gefangen....." Greift er auf was klein Arthur-Drakhrazh so fröhlich heraus posaunt hat und was Khurdagh meint. Man muss ja wirklich mehr wissen.

Und nein, Mordred wirkt nicht so als würde er dass scherzhaft meinen oder sich lustig machen als er einen Wolf als Kind mit ins Spiel bringt.

Antworten