Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Benutzeravatar
Rübezahl
Posts in topic: 348
Beiträge: 911
Registriert: 11.12.2019 09:11
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Rübezahl »

Aus dem Separee Morgenröte sind zügellose Schreie der Lust einer Frau zu hören...manchmal mischt sich auch das Stöhnen eines Mannes dazwischen.

Benutzeravatar
Fjolnir Draugertöter Torbrandson
Posts in topic: 269
Beiträge: 4562
Registriert: 02.02.2010 20:42
Wohnort: München
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Fjolnir Draugertöter Torbrandson »

Dominga, Roana, Lyshanya, Haran Lunares

Da hat die Gräfin wirklich sehr schöne Geschenke gemacht stellt Roana für sich bewundert fest, stellt dann in Folge beschämt fest Und ich hab ihren Kindern und dem Ehemann nichts mitgebracht, ich dumme Nuss. Hoffentlich hinterlässt das keinen schlechten Eindruck Der majestätische wachende Löwe ist für die junge Roana doch etwas respekteinflössend, wenn auch besser wie Giftschlangen und Kröten; warum konnten nicht alle Tiere so süß und knuddelig wie Frechfuchs sein.
Fjolnir Torbrandson, Hetmann, Klingensucher, Drakkar-und Unholdsbani, Träger des Widderorden und des Weidener Bärenorden, Ritter des Ordens der Rose

Benutzeravatar
Irike
Moderation
Moderation
Posts in topic: 644
Beiträge: 5214
Registriert: 16.02.2020 18:03
Wohnort: zwischen Köln und Aachen
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Irike »

Separee Sancta Khabla

Rashik muss lachen erst und genießt dann das kurze Streicheln seines Armes, schaut sie dabei lächelnd an. Endlich hast du ein Einsehen! meint er Augenzwinkernd.

Gemeinsam schreiten sie durch den Hauptsaal und treten durch den Vorhang aus Blättern in den Raum, in dem sich das Wasser in regelmäßigen Abständen an der Decke sammelt, um dann wie ein seichter, weicher Regen herabzutrofen. Zur Zeit regnet es gerade nicht.
Das klingt ja ganz so, als wäre deine Mutter dir an Schönheit beinahe ebenbürtig. So, die Mutter und der Urgroßvater also. Das ist wirklich interessant. Und ihr seit dem Erz zugetan? Alle? Wo kommst du denn her? möchte er weiter wissen, während er Isiyuna zu einer steinernen Bank führt und sich dort hinsetzt. Der Stein glatte ist angenehm warm und ewas rutschig, da nass.
Neugier bringt den Magier um.
... ach ja: Und Hochmut kommt vor dem Pakt.

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 6892
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Separee Sancta Khabla

Natürlich oh großer Magier. Wer bin ich oh unwürdige euch so zu misshandeln... Sie lacht wieder.

Sie schaut sich mit einem interessierten Blick in diesem Raum und ist doch sehr fasziniert. Nun sie ist eine sehr schöne Dame... Für eine Erzdschinni. Mein Vater hatte sich auch Hals über Kopf in sie verliebt als er sie beschworen hatte. Sie lächelt etwas und schaut dann wieder zu ihm. Nun meine Familie hat schon seit Jahrhunderten Elementare Magier hervorgebracht und schon damals waren viele Erzaffin. Ich wurde in Khunchom geboren interessanter Weise. Meine Mutter suchte damals meinen Vater auf. Sie lächelt und setzt sich neben ihn, nasser Stein macht ihr nichts wirklich aus.

Separee Abendröte

Sie streichelt ihn weiterhin sanft und keucht leise auf als er weiterhin so sanft ist.
Zärtlich versucht sie ihm etwas von der Zärtlichkeit die er ihr gibt zurück zu geben aber sie ist noch sehr ungeschickt und macht es mal zu sanft, dass man eigentlich fast nichts spürt und dann drückt sie wieder aber nicht schmerzhaft.
Kurz stockt sie bevor sie dann einen mutigen Schritt macht und dieses mal von sich aus einen Kuss versucht.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 719
Beiträge: 18291
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Tisch der Schlange

Als sie das Wort hübsch vernimmt, hebt Heschinja wieder ihren Kopf und züngelt entzückt. Namensschwestern müssen zusammenhalten! "Heschinja war auch erst eine Tempelschlange", erzählt Kazan. "Wir haben uns dort getroffen und sofort eine Verbindung zueinander gehabt. Aber das habt Ihr gut bemerkt", schmunzelt er. "Schlangen sind wie Bücher. Da steckt mehr Weisheit drin als es zuerst den Anschein hat." Dann antwortet er Isha: "Nur Smaragdnattern. Heschinjas Männchen und einige ihrer Jungen. Das reicht mir auch. Ich bin schließlich Sekretär und kein professioneller Tierzüchter."

Benutzeravatar
Cahoir
Posts in topic: 388
Beiträge: 1830
Registriert: 24.11.2016 09:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Cahoir »

Hammam - Separee Abendröte

Er ist zunächst überrascht, als sie ihn von sich aus küsst. Er nimmt ihren Kuss jedoch auf und überlässt ihr die Kussführung.

Er zeigt ihr, dass er davon angetan ist, indem er sie als Reaktion etwas an sich zieht, wodurch beide auf der Seite liegen.

Seine Hand wandert nun über ihr Hinterteil und knetet es sanft, während der andere Arm, der nun unter ihr liegt sie sanft umschlingt.
Truth is not what you want it to be; it is what it is, and you must bend to its power or live a lie - Myamoto Musashi

Amirelle
Posts in topic: 136
Beiträge: 2103
Registriert: 03.11.2019 17:52

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Amirelle »

Das Hamam (Hamham)

„Dann nehmt euch in acht, denn jetzt geht es auf hohe See“, spielt Eilif den Skalden. „Oh, habe ich schon erwähnt, dass unsere Skalden ein Lied davon geschrieben haben, das schon in vielen Lagern und Häfen gesungen wird?“ Er ballt die Faust und klatscht damit auf das Wasser wie eben oben auf den Tisch. Dabei spritzt ein großer Schwall Wasser auf und ein Teil davon trifft auch Nammu. „Oh, das wollte ich nicht, entschuldige…“ Er schaut sich verlegen um, ob er noch jemand getroffen hat. Vielleicht sollte ich jetzt besser nicht singen. Das kam oben auch nicht gut bei jedem an. Also nimmt er eine Seerose und setzt sie zwischen sich und der jungen Frau. „Also, wir durchkreuzten die Gewässer der blutigen See. Unser Schiff lag vor Maraskan und seit Tagen herrschte Flaute. Also das bedeutet, dass es keinen Wind gab und wir deshalb nicht segeln konnten. Es war heiß. So unendlich heiß. Die Sonne sengte die Haut an, wenn man sich ihr nur kurz zeigte. Ins Wasser konnte man auch nicht, denn das war schließlich die blutige See und da geht man nicht freiwillig über Bord. Wir hatten nichts mehr zu Essen, also nichts, was noch nicht bei der Hitze verdorben wäre und selbst das Wasser in den Fässern war schon am faulen. Krankheiten machten sich an Bord breit. Schlimme Krankheiten die mehr und mehr ihren Tribut forderten und so mussten wir uns inzwischen täglich von geliebten Kameraden verabschieden und sie der See übergeben. Wahrscheinlich hätte uns die Krankheit früher oder später alle geholt.“ Er macht eine kurze Pause und sucht nach einer zweiten Seerose. Er nimmt sie auf und setzt sie ein Stück weit entfernt neben die andere von vorhin. „Eines Tages rief es dann von Ausguck Schiff in Sicht. Zunächst machte sich Freude an Deck breit, denn das könnte die Rettung sein. Doch das Schiff kam sehr schnell näher. Jetzt fragt man sich freilich, wie das möglich ist, so ganz ohne Wind.“ Er macht eine weitere Kunstpause um die Spannung zu erhalten. „Ruder. Es war ein Ruderschiff und je näher es kam, desto klarer war der Totenkopf dort am Fahnenmast sichtbar. Piraten. Die hatten gerade noch gefehlt, dachte ein Teil, und fing an Panik zu bekommen.“ Er macht eine Pause und schiebt die zweite Seerose an die erste dran. "Ein Kampf war unausweichlich, denn dieses Lumpenpack hielt uns für leichte Beute. Aber diesen Fehler sollten sie bald bitter bereuen. Sie haben wohl nicht damit gerechnet, dass sich ein paar Drachen an Bord befanden. Ein Kampf kam uns gerade recht, denn so würden wir wenigstens nicht an der blauen Keuche dahinsiechen. Oh haben wir denen einen Kampf geliefert. Einer nach dem anderen ging über Bord und zum Schluss sind die Feiglinge mit eingezogenem Schwanz auf ihr Schiff geflüchtet. Wir ihnen also hinterher, denn einen Drachen greift man nicht ungestraft an. Und ihr werdet nicht erraten, was wir auf deren Schiff gefunden haben. Eine ganze Schiffsladung voll Vorräte. Das feinste vom Feinen. Essen und Rum für alle.“ Er lacht laut auf. „Und so haben uns die Halsabschneider nicht beraubt, sondern genug Vorräte für Wochen und gleich noch ein Ruderschiff geliefert.“
Am Ende ist er immer lauter geworden und so hat er zum Schluss das halbe Hamam unterhalten. Die Reaktionen fallen aber gemischt aus. Manche werfen dem Hünen einen schüchternen oder heimlichen Blick zu, manche bringen lieber noch ein paar Schritt Abstand zwischen sich und dem tätowierten Seefahrer und manche Rümpfen auch die Nase über den Ruhestörer und Rülpel.

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 6892
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Separee Abendröte

Hat sie jetzt was falsch gemacht? Ihr Gesicht wird wieder glühend heiß. Doch dann nimmt er ihren Kuss auf und ganz vorsichtig küsst sie ihn weiter. Es ist doch relativ angenehm und gut... Auch wenn sie das nicht Laut sagen möchte oder gar denken.

Sie wird auf die Seite gezogen und sie schaudert etwas als sie so nah an ihm liegt und ihr Hinterteil geknetet wird. Diese Nähe ist gut... Und ungewohnt. Sie schließt die Augen während sie ihn weiter küsst.

Das Hamam (Hamham)

Als er so beginnt ist sie schon sehr interessiert und blinzelt etwas als sie mit Wasser vollgespritzt wird. Das weiße Oberteil und der weiße Rock werden etwas durchsichtig aber es scheint sie nicht zu kümmern. Ach das ist doch kein Problem. Wir sind im Hamam da wird man nun mal nass werter Sohn der See. Sie lächelt ihn an und planscht weiter mit den Füßen und schaut zu wie er eine der Seerosen nimmt und dann beginnt zu erzählen.
Gespannt hört sie ihm zu und an den spannenden Stellen stützt sie sich auf ihre Hände, schaut mit großen Augen ihn an und erschrickt sich manchmal sogar.
Doch am Ende klatscht sie leise in die Hände. Wahnsinn! Ihr seid wirklich ein kluger Mann Sohn der See! Ihre Augen funkeln.

Amirelle
Posts in topic: 136
Beiträge: 2103
Registriert: 03.11.2019 17:52

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Amirelle »

Das Hamam (Hamham)

"Ach was, ich..." Eilif will gerade etwas sagen, als sich ihre Augen treffen. Er starrt sie förmlich an und kann sich irgendwie keinen Reim darauf machen. "Deine Augen. Sie sehen aus wie ein Meer voller Sterne. Ich habe ja schon viel gesehen... aber...das." Es fällt ihm schwer, sich von ihren Augen zu lösen. Sie erinnern ihn an den Sternenhimmel, der so oft über dem Meer zu sehen ist, wenn die Lichter der Häfen die Sicht nicht trüben.

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 6892
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Das Hamam (Hamham)

Sie schaut ihn etwas überrascht an als er so stockt. Doch als er ihre Augen erwähnt lächelt sie leicht und errötet etwas. Oh vielen Dank... Nicht vielen fällt das auf. Die meisten haben die Augen zu wenn ich bei ihnen bin, weil sie massiert werden von mir. Sie lächelt etwas und streicht sich ein paar Haarsträhnen hinter die spitzen Ohren. Wollt Ihr vielleicht auch eine Massage?

Benutzeravatar
Cahoir
Posts in topic: 388
Beiträge: 1830
Registriert: 24.11.2016 09:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Cahoir »

Hammam - Separee Abendröte

Er gibt ein geniessendes Seufzen und Brummen von sich. Die Beule unter seinem Pestemal wird nun auch für Ewaine spürbar, als die Umarmung enger wird.

Der Rausch setzt langsam ein - angefacht durch die Tatsache, eine Traviadienerin verführen zu können. Fast muss er lachen, reisst sich aber zusammen.

Es ist grad so schön…jetzt nicht Alles verderben. Wie gut sie schmeckt.

Seine Hand krault nun ihren Rücken, bevor sie wieder zum Hinterteil gleitet und sich kurz zwischen den Backen verirrt.

Charuns Kuss wird etwas intensiver und sein Atem geht schneller.
Truth is not what you want it to be; it is what it is, and you must bend to its power or live a lie - Myamoto Musashi

Amirelle
Posts in topic: 136
Beiträge: 2103
Registriert: 03.11.2019 17:52

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Amirelle »

Das Hamam (Hamham)

"Ja gerne", antwortet Eilif rasch. Hatte er vorschnell zugesagt? So viel Freundlichkeit erfährt es selten. Er lässt seinen Blick über ihren Körper schweifen, ehe er sich in ihre Hände begibt. Dabei bemerkt er auch die durchsichtigen Stellen und ihm wird wieder wärmer. Entspann dich, denkt er sich. Nicht jeder will dich töten und was gibt es schöneres als eine Massage von einer bezaubernden Frau. Was sie wohl dazu sagen würde? Zu der aufsteigenden Wärme mischt sich auch etwas unbehagen, was ersteres noch verstärkt. Eine Massage ist doch nichts verkehrtes beschließt er schließlich innerlich und schaut Nammu wieder ins Gesicht. Warum wird sie denn rot? Hab ich was falsches gesagt?

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 6892
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Das Hamam (Hamham) -> Separee

Als er so rasch zustimmt ist sie doch leicht überrascht doch sie lächelt. Damit erhebt sie sich und zieht ihre Füße aus dem kühlen Nass. Nun denn Eilif. Wenn Ihr mir bitte folgen würdet? Die Röte hat mittlerweile abgenommen und sie bietet ihm eine Hand an damit er aus dem Wasser steigen kann.

Separee Abendröte

Je enger die Umarmung wird desto roter wird auch Ewaine wieder als sie die Beule spürt die sich unter dem Handtuch bildet.

Das kraulen ihres Rückens ist eine der Sachen die sie anscheinend sehr genießt denn sie wölbt sich dem ein wenig entgegen. Doch da verirrt sich die Hand zwischen ihre Backen und sie erschaudert.

Doch jetzt wird der Kuss intensiver und der Atem des jungen Mannes geht schneller weshalb sie doch kurz innehält und ihm wieder die Führung des Kusses gibt. Dabei fängt sie an sanft ihn zu Kratzen am Rücken aber ohne wirklich Striemen zu lassen. Es wirkt eher wie wenn jemand einen bittet eine Stelle zu Kratzen die er nicht erreichen kann.

Amirelle
Posts in topic: 136
Beiträge: 2103
Registriert: 03.11.2019 17:52

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Amirelle »

Das Hamam (Hamham) -> Separee

Eilif ergreift ihre angebotene Hand und zieht sich mit einem kräftigen Zug aus dem Wasser. Fast wäre es schief gegangen und sie beide wieder im Becken gelandet. Der muskulöse Hüne hat ein ordentliches Gewicht. Während das Wasser an ihm heruntertropft folgt er ihr zum Separee. Seine Hand fühlt sich stark und rau an. Die Hand eines Seebären eben.

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 6892
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Separee

Sie freut sich das er ihre Hand annimmt aber genauso wie sie merkt das er sehr stark ist merkt er auch, dass sie nicht so zart ist wie das elfische Erbe scheinen lässt. Sie hat einen kräftigen Griff und zieht ihn auch ein wenig hoch.
Sie geht mit ihm in das Separee und hält ihm dabei das Tuch auf. Legt euch auf die Liege. Wünscht Ihr ein Handtuch?

Amirelle
Posts in topic: 136
Beiträge: 2103
Registriert: 03.11.2019 17:52

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Amirelle »

Separee

Gleichfalls überrascht wie erfreut stellt er fest, dass sie stärker ist, als sie aussieht. Das gefällt ihm. Er folgt ihr ohne zu zögern, staunt unterwegs über die Ausgestaltung des Bades und der Separees. Er macht wie ihm geheißen und legt sich mit dem Bauch auf die Liege. "Nur wenn du es wünscht. Ich mag das Wasser auf meiner Haut." Er hat nun zum du gewechselt, denn wenn man zusammen badet bzw. sich beim massieren so nahe kommt, dann findet er alles andere komisch. Neugierig wartet er nun, was als nächstes passieren würde.

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 6892
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Separee

Oh ich meinte nicht zum abtrocknen. Manche fühlen sich wohler wenn sie ein Handtuch haben das ihr Gesäß bedeckt. Grinsend macht sie keinen Hel drauß, dass sie ihm auf eben jenes Körperteil schaut und dann kurz nachdenkt was sie ihm anbieten kann. Wir könnten mit einer klassischen Massage anfangen wo Verspannungen gelöst werden? Wollt Ihr mit oder ohne Massageöl?

Amirelle
Posts in topic: 136
Beiträge: 2103
Registriert: 03.11.2019 17:52

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Amirelle »

Separee

"Achso", lacht Eilif. "Im Dampffass haben wir auch kein Handtuch", erklärt er ohne Scheu. Dann überlegt er. "Ich weiß es nicht", gibt er dann zu. "Ich überlasse die Entscheidung deiner Kenntnisse."

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 6892
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Separee

In Ordnung. Dann werde ich mit einer normalen Massage anfangen.
Sie lächelt zu ihm hin und lässt kurz die Finger knacken bevor sie anfängt seine Schulter und seinen Rücken zu massieren.
Ein Dampffass? Was ist denn das?

Amirelle
Posts in topic: 136
Beiträge: 2103
Registriert: 03.11.2019 17:52

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Amirelle »

Separee

"Mhm", brummt Eilf zufrieden, als ihre kräftigen Hände ihr Werk anfangen. Der Thorwaler ist nicht nur sehr groß, sondern auch noch ausgesprochen stark. Auf seinem Rücken ist ein großer fliegender Drache abgebildet. Ein majestätisches Tier in einem herausragendem Hautbild. Fast scheint es so, dass er nicht gemalt, sondern tatsächlich greifbar ist. Zumindest erweckt das Bild den Eindruck, der Drache würde wirklich da sitzen. Unterhalb des Draches ist ein Knotenband, das mehrere Kreise umgibt, in denen seltsame ja fast mystische Zeichen eingeschlossen sind.
Da er mit dem Bauch auf der Liege liegt, kann er nicht sehen, was Nammu macht oder auf welches Körperteil sie schaut.

"Manche sagen auch dazu Dampfhütte. Bei uns hatte die früher die Form eines riesigen Fasses, daher hat sich bei mir irgendwie der Name Dampffass eingebrannt. Das ist ein hölzernes Haus mit einer Feuerstelle. Das Feuer sorgt für hohe Temperaturen in dem Haus. Meist liegen zahlreiche Steine um das Feuer und gießt man dann über diese heißen Gesteine Wasser, dann entsteht der namensgebende Dampf. Das Schwitzen treibt Krankheiten und den Dreck aus der Haut. Ein anschließend kaltes Bad wäscht die Haut dann sauber."

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 6892
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Separee

Sie lächelt als er so zufrieden brummt. Dann gefällt es ihm wohl. Und so massiert sie seinen Rücken und seine Schultern langsam. Sie knetet, drückt, walzt und achtet darauf das er keine unangenehmen Schmerzen hat. Ah ein Dampfbad. In einem Fass das klingt doch sehr interessant. Euer Hautbild sieht fast lebendig aus. Es ist wunderschön gemacht. Hat der Drache eine spezielle Bedeutung? Sie fragt es fast direkt neben seinem Ohr und lächelt leicht.

Benutzeravatar
Cahoir
Posts in topic: 388
Beiträge: 1830
Registriert: 24.11.2016 09:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Cahoir »

Hammam - Separee Abendröte

Als er bemerkt, wie sehr ihr das kraulen des Rückens gefällt, fährt er damit fort.

Nach einer Weile dreht er sie sanft wieder auf den Rücken und beginnt, mit seinen Küssen langsam hinabzuwandern. Hals…Brust…Bauch…Hüfte und Oberschenkel werden nacheinander verwöhnt. Und auch die Hände versäumen nicht, sie weiter zu streicheln.
Truth is not what you want it to be; it is what it is, and you must bend to its power or live a lie - Myamoto Musashi

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 6892
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Separee Abendröte

Das kratzen wird von ihr wirklich sehr genossen, weshalb Ewaine kurz die Augen vor Genuss schließt und ja genau da war die Stelle die seit gerade eben juckt.

Dann wird sie wieder sanft auf den Rücken gedreht weshalb sie die Augen öffnet und zusieht wie er mit den Küssen hinabwandert. Von ihren Lippen, zu ihrem Hals, Brust, Bauch, Hüfte und dann die Oberschenkel. Doch weiterhin wird sie gestreichelt und etwas unsicher wandern ihre Hände von seinem Rücken nach oben und streicheln unsicher durch sein Haar. Was kommt als nächstes? Ihr Herz pocht und scheint ihr aus der Brust springen zu wollen. Sie ist sich sicher, dass man sieht wie es unter ihrer Haut im Brustkorb pocht.

Benutzeravatar
Irike
Moderation
Moderation
Posts in topic: 644
Beiträge: 5214
Registriert: 16.02.2020 18:03
Wohnort: zwischen Köln und Aachen
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Irike »

Separee Sancta Khabla

Rashik muss auch wieder lachen. Dann setzt er sein "Ich-bin-ein-böser-Schwarzmagier-Gesicht" auf, schaut sie finster an und grollt Fürchte dich, Unwürdige!. Dann muss er aber wieder lachen.

Er schlingt seinen Arm um sie und zieht sie zu sich heran, als sie sich neben ihn setzt.

Wieder ernst, sie freundlich anlächelnd, sagt er Wenn es in deiner Familie vor Magiern nur so wimmelt, sollte dir der Umgang mit uns ja nicht ganz fremd sein.
Kurz wirft er einen Blick nach oben. Ich glaube, gleich geht es los! Aber, deine Magier Vorfahren, die haben vermutlich in Rashtul studiert?

Da, ein Tropfen landet auf seinem Arm, dann einer auf Isiyunas Bein, dann werden es immer mehr: Warmer Regen im Gebäude!
Neugier bringt den Magier um.
... ach ja: Und Hochmut kommt vor dem Pakt.

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 6892
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Separee Sancta Khabla (gerade in der Regendusch)

Als er dieses fiese Gesicht aufsetzt und sie finster anschaut und dann so grollt muss sie sich zusammen reißen nicht los zu lachen und macht ein Gesicht als hätte sie Angst. Oh bitte habt Gnade! Dann lacht sie laut los und hält sich den Schlamm beschmierten Bauch vor lachen.

Sie schmiegt sich leicht an ihn ran und lächelt leicht während sie nochmal nach oben schaut zu der Decke.

Naja Magier in der Familie sind etwas anders als Magier außerhalb. Die meisten sind mir erstaunlicherweise zu steif besonders die in den weißen Roben. Sie kichert etwas und schaut ihn an.
Dann bin ich gespannt. Und ja viele haben in Rashdul studiert. Aber mein Bruder studiert momentan in Drakonia.

Dann schaut sie auf den Regen und strahlt mit großen Augen das Wasser an was hier runter fällt.

Amirelle
Posts in topic: 136
Beiträge: 2103
Registriert: 03.11.2019 17:52

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Amirelle »

Separee

Das tut gut und wie das gut tut. Der Seefahrer genießt die Massage richtig.Dann zuckt er kurz, als sie so nah an seinem Ohr spricht. Nicht weil er sichverschrocken hätte, nein, sobdern weil ihr sanfter Atem auf seiner Haut gekitzelt hat.
Der Drache steht für meine Heimat oder das was sie mal war. Wir Überlebenden nennen uns die Drachen von Llanka. Ihre warmen Hände fühlen sich gut auf seiner Haut an.

Benutzeravatar
Cahoir
Posts in topic: 388
Beiträge: 1830
Registriert: 24.11.2016 09:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Cahoir »

Hammam - Separee Abendröte

Langsam und ganz vorsichtig nähern sich seine Lippen dem Zentrum ihres Schoßes, sachte drücken seine Hände ihre Schenkel auseinander und mit dem zärtlichen und achtsamen Senken seines Mundes senkt sich ebenso ein travianischer Schleier über das Geschehen…
Truth is not what you want it to be; it is what it is, and you must bend to its power or live a lie - Myamoto Musashi

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 6892
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Separee

Als er dann so zuckt als er ihren Atem spürt lächelt sie und streichelt kurz über seinen Drachen auf dem Rücken.
Für Ihre Heimat? Gab es dort viele Drachen oder wie? Aber das müsst Ihr nicht erzählen.[7color] Sie lächelt und massiert ihn weiter, wandert nun in die Mitte des Rückens.
Hier ist eine ziemliche Verhärtung. Ich versuch sie so gut es geht ohne große Schmerzen zu lösen ja?

Benutzeravatar
Irike
Moderation
Moderation
Posts in topic: 644
Beiträge: 5214
Registriert: 16.02.2020 18:03
Wohnort: zwischen Köln und Aachen
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Irike »

Tisch der Schlange

Das ist... schön. meint Hesinja mit scheuem Blick zu Kazan, blickt dann aber schnell wieder weg - zu Heshi. Tja, Hesinja ist zwar besonders gut zu Vögeln, insbesondere Möwen, aber im Grunde genommen sind ihr alle Tiere lieber als Menschen. Deswegen schaut sie die freundlich züngelnde Schlange an und... stellt auf ihre eigene Weise eine Verbindung zu der Schlange her.
Hallo Heshinja. Es ist schön, dich kennen zu lernen. Geht es dir gut? fragt sie die Schlange im Geiste. Nicht wortwörtlich, sondern vielmehr mittels Empathie übermitelnd, was sie meint. Dabei greift sie nach Jarros Hand und rückt etwas näher an ihn heran.

Heshinjas Herr und die Geweihte der Rahja sind vorerst vergessen.


Regendusche

Rashik hatte sich gerade erst wieder eingekriegt von ihrem ängstlichen Blick, als Isiyuna das mit den steifen Magiern in weißen Roben sagt. Dann platzt er beinah vor Lachen, schlägt sich auf den Oberschenkel und lacht Tränen. Da sags du was! Die sind wirklich extrem steif. Nur leider nicht da, wo es sinnvoll wäre. Er wischt sich eine Lachträne aus dem Gesicht und gluckst noch etwas vor sich hin.

Er beginnt mit sanften, streichenden Bewegungen den Schlamm aus ihrem Gesicht (ja, da ist auch welcher!), von ihrem Hals, dann von den Schultern zu wischen. Als der Hals wieder frei ist, beugt er sich kurz zu ihr und küsst den Hals. Was nur ein kurzer Kuss werden sollte, wird dann doch zu einem leichten Knabbern und weiterem Küssen, saugen und leichtem Beißen. Mmmh...

Er löst sich wieder, schaut sie an. Drakonia? Dann sicher der Erz-Zweig. Keine Frage, sondern eine Feststellung. Ist deine Mutter auch die Mutter deines Bruders? Also ist er auch zum Teil ein Dschinn? fragt er neugierig. Seine Stimme klingt etwas kratzig - erregt, vielleicht...
Neugier bringt den Magier um.
... ach ja: Und Hochmut kommt vor dem Pakt.

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 6892
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Tisch der Schlange

Als Kazan von seinen anderen Schlangen erzählt nickt sie. Das nenne ich mal eine schuppige Familie. Kurz geht der Blick zu der Magierin die anscheinend irgendwas mit der Schlange versucht.
Als dann die Person kommt um die Bestellung aufzunehmen nickt sie etwas. Ich hätte gerne was von diesem Absintho und eine leichte Vorspeise bitte. Vielleicht was mit Huhn.

Regendusche

Als sich Rashik so kaputt lacht kann auch sie sich nicht mehr zusammenreißen und sie fängt an zu lachen und zu prusten. Die bräuchten mal irgendwie Ilmenblatt oder so um sich zu entspannen. Aber eher in sehr hohen Dosen. Ich habe einmal einen angesprochen als ich nicht weiter wusste in der Stadt und er hat geschrien wie ein Mädchen. Ein ausgewachsener Mann stell dir das vor.

Als der Schlamm langsam beginnt aufzuweichen beginnt auch sie den Schlamm von ihm zu entfernen. Zuerst sanft das Gesicht und dann auch den Hals. Da küsst er auch schon wieder ihren Hals und keucht bei dieser Behandlung leise auf. Ihre Augen schließen sich vor Genuss während sie langsam seine Schultern von Schlamm befreit.

Als er sich wieder löst schmollt sie etwas und öffnet ihr eines Auge. Neiiiin der Luft-Zweig. Sie kann das ernste Gesicht nur kurz aufrecht halten bevor sie schief grinst. Scherzattacke! Ja das ist sie. Ich meine zum Teil Dschinn wären wir so oder so wegen der vorherigen Einmischung wenn auch nicht so deutlich. Bei ihm sieht man es aber nicht so deutlich wie bei mir. Das kratzige lässt sie lächeln und nachdem aller Schlamm von dem Gesicht ist verwickelt sie ihn kurz in einen gierigen Kuss.

Antworten