Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Benutzeravatar
die Galante
Posts in topic: 581
Beiträge: 2348
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von die Galante »

Tisch Ulfhart

Marissja lächelt verschmitzt Oder Du forderst eine der beiden Damen dort drüben am Ecktisch zum Tanz auf? Die Hausherrin scheinst Du ja bereits sehr gut zu kennen?!
Die hübsche Bornländerin wird von Korberto hochgezogen was sie mit einem fröhlichen Lachen begleitet…nachdem er dem Diener seine Anweisungen gegeben hat hakt sie sich beim Geweihten der Rahja ein… Ich bin bereit!

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 719
Beiträge: 18297
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Tisch Ulfhart

"Damenrolle? Ist die schwieriger oder leichter als die Herrenrolle? Ich nehme das, was für einen Anfänger besser ist", entscheidet der Faun.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Tisch Ulfhart

Nun lacht Alrik doch kurz auf, ehrlich amüsiert. "Nicht schwieriger, aber die Damenrolle greift bei einigen Varianten hin und wieder nach dem Gemächt des Mannes. Jedenfalls wenn man diese Art des Tanzes spielen will. Da jagt die Frau sozusagen den Mann ein wenig."
Er trinkt noch einen Schluck seines Getränkes, schaut zum Leibwächter, dann zu Wasserträumer. "Tanzt ihr ruhig miteinander, wenn ihr wollt. Oder jemand anderen. ich kann auch mit mir selber tanzen. oder mit Regenbogen." Die Wahl überlässt er den anderen, Hauptsache alle haben Spaß.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 719
Beiträge: 18297
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Tisch Ulfhart

"Richtig greifen oder antäuschen? Klingt jedenfalls nach einem Tanz für die eher vorgerückte Stunde", grinst Wasserträumer. "Und warum darf nur die Dame greifen? Weil der Tanz Baronessa heißt? Gibt es auch einen Baroness, wo es dann umgekehrt ist?"

Dann blickt er kurz zwischen Marissja und dem anderen Tisch hin und her. "Ich glaube, ich kenne sie nicht gut genug, um ihr ungestraft mit den Hufen auf die Zehen treten zu dürfen, weil ich den Tanz noch nicht kann. Allerdings, das trifft auch auf alle hier am Tisch zu. Alrik vielleicht ausgenommen."

Benutzeravatar
Baal Zephon
Posts in topic: 95
Beiträge: 1876
Registriert: 21.06.2017 18:05
Wohnort: Baden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Baal Zephon »

Tisch Ulfhart
Nun, ob die Dame wirklich zupackt oder das nur andeutet, sei es mit Hand oder Fächer oder so ist ganz ihr überlassen... und auch ein bisschen von der Gesellschaft abhängig auf der man ist, gibt schließlich einen kleinen unterschied zwischen einem Ball und einer Orgie meint der Leibwächter zum Faun Ihr könntet ja einfach einen eurer Tänze stattdessen tanzen wenn ihr Freude dran habt, mein Herr hat sicher nichts dagegen... und ich muss sagen, ich könnte euch vermutlich den Grundschritt zeigen aber... nun ich tanze nicht gerne... besonders mit Männern muss ich gestehen

Der Geweihte hat sich in der Zwischenzeit mit seiner Begleitung in Richtung der Bühne aufgemacht, wendet sich etwas ans Publikum Nun kommt! zwei Pärchen finden sicher noch platz! Wer getraut es sich? als die Musiker kurz mit dem einspielen anfangen verbeugt er sich vor Marissja, schaut sie aus seinen intensiven Augen an, geht in die Grundposition und meint Nun lasst uns diesen Tanz der Schönen widmen und natürlich unserer Freude
Ein Herz für Dämonen!

Benutzeravatar
die Galante
Posts in topic: 581
Beiträge: 2348
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von die Galante »

Abends – Bühne

Marissja lächelt Korberto an Ja, wollen wir zu Ehren der liebreizenden Tänzerin tanzen und uns und den Anwesenden Freude bereiten!
Offenbar warten die Musikanten noch ein wenig zu ob sich weitere Tanzpaare auf die Bühne wagen oder ob es ein „Solo“ für die Beiden wird?

Benutzeravatar
Firuna Tannhaus
Moderation
Moderation
Posts in topic: 184
Beiträge: 2651
Registriert: 27.02.2014 23:57
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Firuna Tannhaus »

Ecktisch

Sajida küsst Jamil leicht auf die Stirn. „Dann werden wir das jetzt ändern.“

„Und was meinst Du, was der werte Herr dann von Dir möchte?“ fragt sie dann Lyssandra.

Inzwischen erhebt sich der Panther einmal kurz und streckt sich in kätzischer Manier, bevor er ein paar Schritte geht und sich anschließend aufrecht hinsetzt, dem Tisch den Rücken zugewandt, und aus halb geschlossenen Augen den Raum beobachtet.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Tisch Ulfhart

"Hier dürfte das Antäuschen willkommener sein, macht aber auch Spaß." mweint Alrik dazu, als der Leibwächter Korbertos das erklärt, nickt dann leicht. "Wenn Ihr da keinen Spaß dran habt werden wir euch sicher nicht dazu zwingen." Und schaut dann zu Elrik, zeigt dabei ein breiteres grinsen. "Dann mit mir? Nimmst du die Männer- oder die Frauenrolle dabei ein? Das mit den Hufen bekommen wir schon hin, ich weiß auch schon wie."

Und wenn der Faun da keinen Widerspruch einlegt geht es mit ihm den anderen hinterher. Regenbogen bleibt am Tisch. Er erhebt sich die Flügel schlagend und schrumpft wieder etwas, setzt sich auf Alrikfs Glasrand und beginnt dann mit einem Trinkhalm etwas davon zu kosten. Ohne sich darum zu kümmern dass da eben noch kein Trinkhalm gewesen ist.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 719
Beiträge: 18297
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Tisch Ulfhart

"Ja, dann tanzen wir zusammen", nickt Wasserträumer Alrik zu. "Wir können die Rolle ja zwischendurch auch wechseln, oder? Willst du als Dame anfangen? Dann kann ich mir das ansehen."

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Tisch Ulfhart > Bühne (Tanzfläche)

"Einverstanden, dann machen wir das so!" Freut er sich, also auf, auf zur Bühne! Augestanden, kurz an sich hinab geschaut schnippt Alrik mit den Fingern. Und schon steht auch er mit Hufen dort. Und in einem Männerkleid im selben Farbton und Muster wie das was er davor getragen hat. "Jetzt trittst du keinem mehr auf die Zehen." zwinkert er Wasserträumer zu, reicht ihm dann auch die Hand als es auf die Bühne geht. Dem anderen Paar folgend.

Dabei trippeln die Hufe nun im Gleichklang, schlagen auf, nicht mehr nur ein Paar davon sondern deren zwei.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12010
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Abends – Ecktisch

Hm, ich habe keine Idee was er möchte? Womöglich möchte er auch nichts Bestimmtes – man wird sehen!
sagt Lyssandra etwas abgelenkt, da sie das Treiben auf der Bühne beobachtet.
Nachdem Korberto die Gäste zum Tanz auffordert meint die Hausherrin lächelnd zu Sajida Möchtest Du nicht mit Jamil tanzen?
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 163
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von hexe »

Abends – Ecktisch

Jamil genießt den kurzen Kuss, lächelt versonnen sowohl darüber als auch über das Austernangebot und schaut erst zur Bühne als er indirekt von der Hausherrin aufgefordert wird dorthin zu gehen. Dennoch erwidert er selbst nichts dazu, überlässt diese Entscheidung dem Besuch. Er würde auch mit dem Korgeweihten tanzen - wäre sicher lustig.

Benutzeravatar
Firuna Tannhaus
Moderation
Moderation
Posts in topic: 184
Beiträge: 2651
Registriert: 27.02.2014 23:57
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Firuna Tannhaus »

Ecktisch

Takate wirkt etwas angespannt, als Lyssandra vom Tanzen spricht. Bisher hat seine Begleitung den Faun offenbar noch nicht bemerkt zu haben und wenn es nach ihm geht, dann soll das auch so bleiben. Er beobachtet, wie der Tanzpartner des Faun sich selbst Hufe zaubert. Die Augen des Korgeweihten verengen sich zu Schlitzen und für einen Sekundenbruchteil ist soetwas wie Verachtung auf seinem Gesicht zu sehen.
Er schaut zu Sajida hinüber. Die scheint so gar nicht an der Bühne interessiert zu sein, sondern eher an dem Aranier und der Beyrouna. Daher entspannt er sich dann auch wieder etwas.

„Später vielleicht. Ich bin auf die >Perlenmeer<-Platte gespannt.“ Sie streicht Jamil einige Male sanft über das Haar.

„Möchtest Du gar nicht wissen, was in den beiden Säckchen ist?“ fragt sie ihre Freundin mit einem Augenzwinkern.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12010
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Abends –Ecktisch

Sajida scheint auch sehr gespannt zu sein was Jamil sonst noch so zu bieten hat!
amüsiert sich Lyssandra kurz als sie beobachtet wie ihre Freundin den Aranier zärtlich streichelt ehe sie von Sajida wieder angesprochen wird.
Aber natürlich interessiert mich das! Darf ich sie denn öffnen? Ist eine Reihenfolge einzuhalten? freut sie sich bereits auf die bevorstehende Überraschung.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Firuna Tannhaus
Moderation
Moderation
Posts in topic: 184
Beiträge: 2651
Registriert: 27.02.2014 23:57
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Firuna Tannhaus »

Ecktisch

„Nimm erst das obere der beiden.“
Wenn Lyssandra dieses öffnet, leuchten ihr merkwürdig geformte Stückchen in verschiedene Farben entgegen. Rot, violett, rosa, orange, gelb ... und ein vertrautes korallenrot.
„Korallen von der Küste Uthurias. Du kannst sie gerne herausnehmen und sie Dir näher anschauen.“

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12010
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Abends-Ecktisch

Oh, die sind aber schön und auch sehr stark in ihrer Farbe!
sagt Lyssandra nachdem sie die Korallen heraus genommen hat und sie nun betrachtet.
Vor allem die rosa Korallen sind sehr schön – da könnte man sicher schöne Schmuckstücke damit fertigen! Mir schwebt da was vor in Verbindung mit rosa Perlen! träumt die Hausherrin.
Warst Du selbst schon in Uthuria meine Liebe?

Was wohl im zweiten Säckchen ist?
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 163
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von hexe »

Ecktisch

Der Aranier kann auch schnurren oder brummen, wenn die schöne Dame ihm durchs Haar streichelt. Zu den bunten Steinchen schielt er kurz hinüber, überlässt aber den Damen das Gespräch und kuschelt sich an Sajida. Perlemmeerplatte statt Tanzen scheint ihm nichts auszumachen, mehr Bauch voll schlagen, statt Popo wackeln. Er muss grinsen.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12010
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Abends – Ecktisch

4 Diener treten an den Ecktisch…einer trägt eine große Platte mit allerlei Meeresfrüchten, die aufwendig drapiert wurden…ein anderer trägt eine kleine Platte mit diversen typischen Speisen Araniens…wieder ein anderer hat auf einem Tablett 2 Flaschen Wein und eine spezielle Flasche…dazu 12 Gläser…der vierte erhebt seine Stimme
Spezialplatte „Perrlenmeer“ mit Extra Portion Austern! der Diener stellt elegant die Platte auf den Tisch.
Die auserlesenen Spezialitäten Araniens!
Und dazu samtig-weicher Rotwein von den Weinbergen Elburums für die Krustentiere und trockener Rotwein aus Palmyrabad!
Sowie Schaumrosenwein aus Zorgan speziell für die Austern!

Die Diener stellen in bewährter Manier, die aufgezählten Speisen und Getränke gewandt ab.
Mögen Euch die Früchte Efferds, die Gaben Peraines und die Erfrischungen Rahjas munden!
Die Diener gehen wieder, sofern niemand einen Wunsch an sie äußert!
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Baal Zephon
Posts in topic: 95
Beiträge: 1876
Registriert: 21.06.2017 18:05
Wohnort: Baden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Baal Zephon »

Bühne

Als sich das Behufte Tanzpaar aufs Parkett wagt lächelt der Geweihte herzlich, bald schon spielt die Musik auf und er beginnt mit den ersten Schritten zu seinr Tanzpartnerin. Er ist recht Leichtfüßig und weiß sich durchaus anmutig zu bewegen. Wenngleich er auch sicher kein professioneller Tänzer ist, so strahlt er doch eine ansteckende Freude und Selbstsicherheit aus.
Ein Herz für Dämonen!

Benutzeravatar
die Galante
Posts in topic: 581
Beiträge: 2348
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von die Galante »

Bühne

Marissja steht leicht schulterbreit da als Korberto mit den ersten Schritten beginnt…man merkt, dass sie eine sehr geübte Tänzerin zu sein scheint und nicht das erste Mal eine Bornessa oder zumindest einen ähnlichen Tanz dieser Art tanzt. Sie legt ihre linke Hand in die Hand ihres Tanzpartners und ihre Rechte auf seine Schulter.
Zu den rhythmischen Klängen der Musik bewegt sie ihre Hüfte während ihre Füße stolz und elegant ein Quadrat tanzen.

Benutzeravatar
Firuna Tannhaus
Moderation
Moderation
Posts in topic: 184
Beiträge: 2651
Registriert: 27.02.2014 23:57
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Firuna Tannhaus »

Ecktisch

Sajida grinst.
„Sicher, dass Du keine Seherin von Heute und Morgen bist?“ Sie nimmt das zweite Säckchen und reicht es Lyssandra. Darin befindet sich ein schmales Armband. Mehrere sattrosane Korallen sind hier zu Halbkugeln geformt worden und nebeneinander aufgereiht in Silber eingefasst. Oberhalb und unterhalb jeder Koralle sitzen je zwei kleine blassrosa Perlen.
„Ich wusste, dass Dir soetwas gefallen würde und habe es in Al'Anfa anfertigen lassen. Und ja, ich war auf einer der ersten Expeditionen der Stoerrebrandts nach Uthuria mit unterwegs.“

Als die vier Diener an den Tisch treten schaut sie überrascht auf. Shiko rührt sich indes nicht vom Fleck und die Diener bewegen sich geschickt um ihn herum. Der Panther verdreht aber den Kopf, um sich das geschäftige Treiben anzusehen.
Sajida bedankt sich bei den Bediensteten und wartet einen Moment, bis sie wieder gehen.
„Ah, das sieht ja ganz köstlich aus!“ meint sie begeistert, greift sich die Flasche mit dem Schaumrosenwein, schenkt in die entsprechenden Gläser ein und reicht jedem am Tisch eines. Auch Takate setzt sich nach vorne. Zu so einem Essen kann man ja auch kaum Nein sagen. „Nun, dann lasst uns erstmal mit Schaumwein anstoßen. Auf einen schönen Abend!“
Shiko wendet sich wieder dem Tisch zu und schnuppert interessiert. So viele neue Gerüche auf einmal!

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12010
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Abends – Ecktisch

Lyssandra lächelt Du kennst meinen Geschmack nur allzu gut! sie küsst ihre Freundin Sajida auf die Stirn Danke für das schöne Geschenk!
Die Hausherrin legt sich das hübsche Armband an und betrachtet es nochmal von allen Seiten Es ist sehr hochwertig verarbeitet! befindet Lyssandra freudig.
Und wie hat es Dir in der Stoerrebrandt´schen Siedlung gefallen?
Ich war übrigens auch schon mal in Uthuria – genauer gesagt in Porto Velvenya! Wir starteten von dort eine Expedition in den Dschungel zu den Xo`Artal!

In diesem Moment servieren die Diener Speis und Trank.
Lyssandra nimmt eines der Gläser von Sajida entgegen und wartet bis alle ein volles Trinkgefäß in der Hand halten Auf einen schönen Abend meine Lieben! Lasst es Euch schmecken! Ihr seid heute meine Gäste!
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 163
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von hexe »

Ecktisch

Jamil löst sich von Sajida, nachdem auch andere sie küssen möchten und setzt sich wieder auf 'sein' Kissen. Das macht es auch leichter, den Schaumrosenwein entgegen zu nehmen. Während die Damen ihren Toast aussprechen schnuppert er diskret daran. So wirklich ist das nicht seines. Er mag Weintrauben, vielleicht noch einen Traubensaft. Aber mehr Veredelung braucht es gar nicht. Dennoch ist es teuer und wird ihm geschenkt. Als Lyssandra verkündet, dass man ihr die Rechnung stellen muss, lächelt er kurz in ihre Richtung. "Auf einen unvergesslichen Abend die Damen - die Herrn." mit letzterem meint er wohl die beiden Panther. Wobei er sich leicht zu Shiko beugt. "Wenn Du willst gehen wir später zusammen in die Küche und sehen ob wir etwas Leckeres für Dich finden. - Geht aufs Haus." Er zwinkert dem Großkater zu und geht offenbar davon, dass er jedes Wort genau versteht. Dann setzt er sich wieder auf und trinkt mit den anderen einen vorsichtigen Schluck.

Benutzeravatar
Baal Zephon
Posts in topic: 95
Beiträge: 1876
Registriert: 21.06.2017 18:05
Wohnort: Baden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Baal Zephon »

Bühne

Korberto hält sanft aber bestimmt Marissjas Hand als er sie durchaus gekonnt über das Parkett führt, sehr schnell hat er sein Tempo angepasst und lässt seine Linke an der Hüfte ders schönen Bornländerin verweilen. Er widmet ihr einen langen Blick aus seinen dunklen Augen und lässt sich voll auf den Moment ein.
Ein Herz für Dämonen!

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Bühne

Alrik lächelt zurück als Korberto sie registriert, zeigt dann an anderer Stelle der Bühne Wasserträumer gut gelaunt die Schritte während ihre Hufe rhythmisch auf der Bühne erklingen. Dabei behindert das Männerkleid ihn nicht wirklich, immerhin kommen ja auch die Magier mit ihren Roben zurecht, oder die Geweihten. Und diesmal gibt es auch keine großen magischen Werke zu bestaunen. Nur ein Faun und ein Alrik mit Hufen die sich hier gut gelaunt in den tanz einfinden.

Benutzeravatar
die Galante
Posts in topic: 581
Beiträge: 2348
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von die Galante »

Bühne

Marissja tanzt eine klassische Bornessa ehe sie sich plötzlich von Korberto kurz löst…nur um ihre beiden Hände zärtlich um den Hals des Geweihten zu legen…sie schaut ihm tief in seine Augen…während sie ihre Hüfte weiter sanft kreisen lässt ohne ihn tastsächlich zu berühren…ihre Hände gleiten langsam an seine Hüften und sie umtanzt ihn hingebungsvoll einmal…um dann mit ihrem Rücken vor ihm zu stehen…ihre Arme schlingen sich erneut um seinen Hals…instinktiv greift der Geweihte der Schönen Göttin nach ihrer rechten Hand…und Marissja kann so eine sinnliche Drehfigur tanzen…ihre zweite Hand deutet dabei eine Berührung am Gemächt des Mannes an…

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 719
Beiträge: 18297
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Bühne

"Weißt du was? Nicht nur wegen der Zehen ist das gut", bemerkt Wasserträumer, nachdem er sich die ersten Schritte angeschaut und nachgemacht hat. "Es ist auch viel einfacher Hufe mit Hufen nachzumachen als Füße oder Beine."

Benutzeravatar
Baal Zephon
Posts in topic: 95
Beiträge: 1876
Registriert: 21.06.2017 18:05
Wohnort: Baden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Baal Zephon »

Bühne

Nach der Drehfigur zieht Korberto seine schöne Tanzpartnerin an sich, fängt sie locker mit der anderen Hand ab, nimmt sie in den Arm um sie um seinen Körper tanzen zu lassen, während er sie bei der figur stützt und ebenfalls eine kurze drehung ausführt. Stolz sind seine Schritte, herausfordernd sein Blick Ihr tanzt Hervorragend meine teure! meint er zu ihr
Ein Herz für Dämonen!

Benutzeravatar
Firuna Tannhaus
Moderation
Moderation
Posts in topic: 184
Beiträge: 2651
Registriert: 27.02.2014 23:57
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Firuna Tannhaus »

Ecktisch

Sajida herzt ihre Freundin als diese sie küsst. Sie freut sich sichtlich, dass ihr Geschenk gefällt.

Der Panther blinzelt den Aranier an, der ihn angesprochen hat. Und schnüffelt dann interessiert an den Austern.

Nach einem Schluck des Schaumweins meint Sajida: "Hmm, der Schaumwein ist nicht schlecht, auch wenn ich persönlich mit dieser Art Wein nicht so viel anfangen kann. Wie schmeckt er Dir, Jamil?"

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Bühne

Altik grinst, nickt und zeigt Wasserträumer die weiteren Schritte, tanzt ihn dann auch gut gelaunt an und neckt ihn auch ein klein wenig, mit den passenden rajagefälligen Untertönen. Und dann täuscht er auch mal die besondere Spezialität des Tanzes an. "ja, das ist wirklich praktisch. Bereit für den Tausch?"

Antworten