Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12025
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Tisch Ulfhart

Der Diener nimmt die Bestellung von Wasserpfeife und Cherkemal-Essenz auf.
Darf es sonst noch etwas sein?
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 719
Beiträge: 18304
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Tisch Ulfhart

"Warum sollte man dort auch hin wollen? Ich habe gehört, da ist es nur kalt", meint der Faun dazu.

Benutzeravatar
die Galante
Posts in topic: 581
Beiträge: 2350
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von die Galante »

Tisch Ulfhart

Marissja schmunzelt erfreut, dass das Shaya auch Rauschpilze hat.
Da habt Ihr recht lieber Korberto: das ewige Eis ist eine raue und ungemütliche Gegend! Ich bin froh, dass ich da noch nicht hin musste!

Benutzeravatar
Firuna Tannhaus
Moderation
Moderation
Posts in topic: 184
Beiträge: 2651
Registriert: 27.02.2014 23:57
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Firuna Tannhaus »

Ecktisch


Ein Lächeln huscht über Sajidas Gesicht, als Jamil ihre Finger schnappt.
"Dem Namen nach. Aber warum so ernst, meine Liebe?" sie schaut Lyssandra fragen an.

Shiko drückt seinen Kopf in die Hand der Beyrouna. Ja, genau da hinter den Ohren, da soll die Hand hin.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12025
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Ecktisch

Zelda betrachtet das Erwachen des Bornlandes als Zeichen, dass es die Menschen nicht länger dulden will, die Wälder roden, Sümpfe trockenlegen, Ebenen umgraben und Straßen sowie Siedlungen aus Stein errichten. Sie ist der Meinung, dass seine Wildheit und Ursprünglichkeit wiederhergestellt werden muss! Lyssandra macht eine für sie typische Pause um ihr Gegenüber die Möglichkeit zu geben das Gesagte noch einem im Kopf zu drehen.
Vor einigen Monaten wollte sie den Riesen Milzenis von Urnislaws Fluch befreien und das Bornland ganz seinen urtümlichen Kräften übergeben. Ihr Plan wurde von den Tsatuaria-Anhängerinnen vereitelt.
Wäre ihr Plan aufgegangen hätten wir Hexen zwar weiterhin unseren Platz im Bornland – die anderen Menschen würden allerdings nicht weiter geduldet!
Ich denke sie wird auf den großen Hexenfesten um Unterstützerinnen werben!

Lyssandra erkennt den Hinweis Shikos und krault ihn an der gewünschten Stelle.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 163
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von hexe »

Ecktisch

Das Bornland von Gharbistani befreien, klingt doch ganz nett. Aber Jamil behält das für sich und spielt weiter mit Sajidas Fingern. Nimmt sie leicht in die Hand, schiebt sie gegen seine Stirn, leckt sanft darüber und saugt leicht an ihrem kleinen Finger. Wie Shiko kann sie merken, dass er offenbar weiß, was er da tut. Auch wenn für einen Vollprofi sein Mundwerk zu frech ist.

Benutzeravatar
Baal Zephon
Posts in topic: 95
Beiträge: 1884
Registriert: 21.06.2017 18:05
Wohnort: Baden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Baal Zephon »

Tisch Ulfhart

Der Geweihte genießt den Abend sichtlich, wenn auch die Erinnerung an das ewige Eis nichts zu sein scheint was ihm behagt, so wechselt er das Thema.
Lasst uns von etwas angenehmeren sprechen, beispielsweise woher du deinen Blumenschmuck hast liebe Marissja,
und wie er so frisch aussehen kann? Denn die Blüten wirken eher nordisch auf mich, meint ihr nicht auch Freund Wasserträumer?
dabei streicht er mit einem Fuß ganz zart über Marissjas
Ein Herz für Dämonen!

Benutzeravatar
die Galante
Posts in topic: 581
Beiträge: 2350
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von die Galante »

Tisch Ulfhart

Ja, der Blumenschmuck ist tatsächlich aus dem Bornland. Ich habe ihn von einer Freundin erhalten, die ihn magisch haltbar gemacht hat! Antwortet Marissja. Gefällt er Euch? Lächelt sie freundlich, wissend, dass er etwas vermutet. Ihr habt auch einen sehr guten Blumengeschmack wie man sieht! Sie berührt dabei seinen Blumenkranz und streicht dann sanft über seine rechte Wange.

Benutzeravatar
Firuna Tannhaus
Moderation
Moderation
Posts in topic: 184
Beiträge: 2651
Registriert: 27.02.2014 23:57
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Firuna Tannhaus »

Ecktisch

Sajida entzieht dem Hübschler ihre Hand und streicht ihm sacht über das Haar, während sie Lyssandra zuhört.

"Ich schätze, ich war zu lange auf Reisen. Vom Erwachen des Bornlandes habe ich nur Gerüchte gehört, die aus nicht zuverlässigen Quellen stammten." Sie schweigt eine Weile, denkt nach.
"Ich nehme an, Du willst mir sagen, dass sie in Al'Anfa auftauchen könnte? Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das so ein lohnendes Ziel für sie ist. Wir sind dort wirklich sehr, sehr wenige. Wir verbergen uns, auch wegen der neugierigen Magier. Ich halte es sogar für möglich, dass es Schwestern gibt, von denen ich nichts weiß, eben weil wir uns so selten offenbaren."

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 163
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von hexe »

Ecktisch

Ein enttäuschtes Brummen als ihm die Hand gezogen wird, auch wenn der Kopf gerne für mehr Streicheleinheiten hingehalten wird. Der ganze Kerl dreht sich auf die Seite, ein sanfter Kuss landet auf ihrem Oberschenkel und der Hübschler genießt die Hand in seinem Haaren, während er sich eine Weinrebe angelt und ein paar Trauben nascht. Dabei macht er die Augen zu, falls jemand hinschaut.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12025
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Ecktisch

Dass sie persönlich dort auftaucht glaube ich auch eher weniger. Was ich mir schon vorstellen kann ist, dass diverse Gerüchte und Informationen schon die eine oder andere Hexe erreicht haben und, dass dieses Thema durchaus diskutiert werden wird. Vielleicht schickt sie sogar eine vertraute Hexe, die in ihrem Sinn agiert und den Meinungsaustausch anheizt! Ich hoffe, dass es nicht in einen großen Streit ausartet, denn ich denke, dass ihre Einstellung und Lehre sicher einige Anhängerinnen findet! Selbst ich bin da zwiegespalten! gibt Lyssandra offen zu.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Baal Zephon
Posts in topic: 95
Beiträge: 1884
Registriert: 21.06.2017 18:05
Wohnort: Baden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Baal Zephon »

Tisch Ulfhart

Faszinierend, weißt du welchen Cantus sie verwendet hat? Von welcher Schule ist sie?
Fragt er interessiert nach, schmiegt sich sanft in ihre Hand
Ja... die habe ich heute Vormittag bei einer reizenden Blumenverkäuferin beim Rahjatempel erstanden
Ein Herz für Dämonen!

Benutzeravatar
die Galante
Posts in topic: 581
Beiträge: 2350
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von die Galante »

Tisch Ulfhart

Cantus? Fragt Marissja verwirrt. Ihr meint welchen Zauber? Das kann ich Euch leider nicht sagen…meine Freundin verwendet ein Pulver zur Haltbarmachung…zum Beispiel auch für diese Blumen! Lächelt die hübsche Bornländerin. Sie ist keine Magierin…ich denke eher eine Frau der Natur oder Hexe wie ihr sie nennt!
Auch Aranien hat sehr schöne Blumen zu haben…auch welche aus Fleisch und Blut wie es scheint!
Schmunzelt Marissja.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12025
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Tisch Ulfhart

Der Diener bringt die Bestellung an den Tisch.
Bitte sehr: hier die Cherkemal Essenz im Silberpokal für die liebreizende Dame aus dem Norden! er stellt das Getränk bei Marissja ab.
Und die anregende Wasserpfeife für die Herren! 2 Mundstücke sind angesteckt – 2 weitere legt er auf den Tisch.
Ich wünsche weiterhin einen angenehmen Aufenthalt im Shaya´al´Laila!
Der Diener entfernt sich wieder.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 719
Beiträge: 18304
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Tisch Ulfhart

"Frau der Natur könnte auch eine Druidin sein", schlägt Wasserträumer noch vor und bedankt sich dann artig, als die Pfeife kommt. Neugierig beäugt er sie. "Also bei uns im Norden sehen die Pfeife anders aus. Kleiner, jeder eine eigene und man tut Kraut rein."

Benutzeravatar
Baal Zephon
Posts in topic: 95
Beiträge: 1884
Registriert: 21.06.2017 18:05
Wohnort: Baden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Baal Zephon »

Tisch Ulfhart

Eine Hexe sagst du? Äußerst faszinierend... ich wusste nicht dass sie sich auch mit Alchemie beschäftigen. Ich sollte mal mit meinen Bekannten an der Universität sprechen ob die ein ähnliches Mittel zustande bringen... weißt du, ich würde zu gerne einem Freund im Norden ein paar Lotosblüten schicken, nur sind die Pflanzen so empfindlich seine Hand gleitet wieder sanft an ihre Hüfte. Als der Diener kommt blickt er kurz auf Danke guter Mann! dann fischt er nach dem Schlauch der Pfeife und sagt zu Wasserträumer Ich kennt weibliche Druiden? Ich dachte das wäre eine reine Männerpartie aber... aber es soll ja auch männliche Hexen... Hexer oder wie man sie nennen möchte geben, auch wenn ich solche noch nicht getroffen habe. er nimmt einen Zug und bläst den süßlichen rauch aus Oh... das Kraut ist schon hier oben im Kopf der pfeife drinnen.. gutes Alfana in der tat.
Ein Herz für Dämonen!

Benutzeravatar
die Galante
Posts in topic: 581
Beiträge: 2350
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von die Galante »

Tisch Ulfhart

Haben Hexen nicht Hexenküchen wo sie ihre Tränke und Pülverchen herstellen? Als Kind wurden mir Märchen erzählt wo eine Hexe bei einem Hexenkessel steht und mit einem riesengroßen Holzkochlöffel umrührt! Lacht Marissja. Kent Ihr solche Geschichten nicht? Sie räkelt sich ein wenig während Korbertos Hand an ihre Hüfte gleitet. Hm, wenn ihr das Pülverchen hättet sollte das mit den Lotosblüten sicher kein Problem sein! Befindet die hübsche Nordländerin.
Während der Geweihte einen Zug des Rauschkrauts nimmt greift Marissja nach dem Silberpokal prostet den beiden zu und nippt an der Cherkemal Essenz um den Geschmack zu testen und vielleicht sogar die Wirkung ein wenig einschätzen zu können.

Benutzeravatar
Baal Zephon
Posts in topic: 95
Beiträge: 1884
Registriert: 21.06.2017 18:05
Wohnort: Baden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Baal Zephon »

Korberto schmaucht genüsslich den Rauch, sein Haupt schwankt ein wenig im Takt der Musik Emano, du solltest das wirklich probieren meint er in Richtung seines Leibwächters, welcher abwehrend die Hände hebt Nein danke Herr, zumindest einer sollte nüchtern bleiben der Grande zuckt mit den Schultern, blickt dann wieder zu Marissja Ja... das Pulver wäre Praktisch... und ja, es stimmt eine Hexenküche ist faszinierend... aber ich sage dir sobald eine Hexe einen bestimmten Status hat, kocht sie nicht mehr
Ein Herz für Dämonen!

Benutzeravatar
die Galante
Posts in topic: 581
Beiträge: 2350
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von die Galante »

Tisch Ulfhart

Schmeckt sehr angenehm und mit einer gut dosierten Stärke! Befindet Marissja über ihr Getränk.
Lässt so eine Hexe dann kochen? Hat Eure Hexe mit der Ihr zusammen wart nicht mehr selbst ihre Mixturen gebraut? zeigt sich die Nordländerin überrascht.
Hm, schwer zu sagen wie ihr zu so einem Pulver kommen könntet? Rätselt die Bornländerin.

Benutzeravatar
Baal Zephon
Posts in topic: 95
Beiträge: 1884
Registriert: 21.06.2017 18:05
Wohnort: Baden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Baal Zephon »

Tisch Ulfhart
Meine liebe Marissja… manchmal mag sie sich hobbymäßig Alchemistisch beschäftigen, sie hat ja auch irgendwo ein kleines Labor stehen... aber wenn es nur um übliche Alchemische Angelegenheiten geht, dann kauft sie sie von einem Alchemisten... und das normale Kochen, für sowas hat man ja Skl… Diener, nicht wahr? er lächelt sie an Wenn du mir gestatten würdest eine deiner hübschen Blümlein zu pflücken... vielleicht könnte dann ein guter Alchemist an meiner Schule hinter das Geheimnis kommen er drückt ihr Beileufig ein küsschen auf die Wange wenn sie sich nicht wehrt Oder ich beauftrage einfach jemanden Damit, die Idee hatte ich nämlich noch nicht...
Ein Herz für Dämonen!

Benutzeravatar
die Galante
Posts in topic: 581
Beiträge: 2350
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von die Galante »

Tisch Ulfhart

Marissja lächelt auf Korbertos Antwort punkto Tränke brauen.
Hm, ich weiß nicht ob es der Hexe recht wäre, dass Ihr die Blume analysiert? Muss ich mich dann fürchten womöglich Opfer eines Fluches zu werden, wenn ich Euch meine Zustimmung gebe eine Blüte zu pflücken?
Die Nordländerin ist etwas überrascht ob des Kusses…lässt ihn aber gewähren…

Benutzeravatar
Firuna Tannhaus
Moderation
Moderation
Posts in topic: 184
Beiträge: 2651
Registriert: 27.02.2014 23:57
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Firuna Tannhaus »

Ecktisch

Sajida streicht Jamil weiter sacht über Kopf, Wangen und Kinn.

"Naja, ich denke, da wird sie in Al'Anfa wenig Freude haben. Ich könnte mir vorstellen, dass die Schwestern dort der Ansicht sind, dass das eine Sache des Nordens ist."
Sie mustert Lyssandra. "Was fasziniert Dich daran?"

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12025
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Ecktisch

Ich bin mir da nicht so sicher ob ihre Ansichten nicht auch im Süden ein paar Anhängerinnen finden können!?
Nun, Zelda ist die Oberhexe des Bornlandes – ihre Stimme hat durchaus Gewicht!

Lyssandra macht eine kurze Pause.
Was mich fasziniert? Sie sagt sie spüre die Präsenz Levthans und es heißt sie habe sich ihm ganz hingegeben…
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 163
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von hexe »

Ecktisch

Ja, da am Ohr ist es am Schönsten und so ein bisschen Schnurren kann Jamil auch, während er seine Weintrauben nascht.

"Och, wenn man Eier hat, spürt man seine Präsenz häufiger..." Oh, hat er das jetzt gesagt oder laut gedacht? Zumindest hat er sich um Garethi bemüht...

Benutzeravatar
Baal Zephon
Posts in topic: 95
Beiträge: 1884
Registriert: 21.06.2017 18:05
Wohnort: Baden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Baal Zephon »

Tisch Ulfhart

Nun, da ich die entsprechende Hexe nichtkenne, kann ich euch darauf keine Antwort geben... aber wenn sie aus dem Bornland kommt,
ist sie weit weg, wir werden ihr schon keine Geschäfte vermasseln wenn wir das nach Al'Anfa holen, oder?
Ein Herz für Dämonen!

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Tisch Ulfhart

Alrik bestätigt an passender Stelle, hört dann wo anders wieder zu und schnappt sich dann ein paar Weintrauben, jongliert gekonnt einhändig damit und streichelt Regenbogen ganz sachte über den Rücken, hört zu. Und wirkt bei der Geschichte mit der Holden dann doch etwas nachdenklicher. "Eine Königinj aus der Familie der Kakutsgewächse? Die würde ich gerne mal kennen lernen. Ich habe schon länger niemanden aus dem Geblüt der Kakteenstämmigen getroffen. Nur Sukkulenten und andere Wolfsmiclhgewächse. Darf ich, wenn ich dich besuchen komme? Wenn sie möchte versteht sich. Greift er sich diesen Teil von all dem neugierig interessiert heraus. Das die so alt zu sein scheint ist nichts was ihn zu stören scheint. Oder abzuschrecken. Und er wirkt auch nicht so als würde r sich da ausmalen was für Wünsche er da erfüllt bekommen könnte......Nein, einfach nur mal kennen lernen.

Benutzeravatar
die Galante
Posts in topic: 581
Beiträge: 2350
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von die Galante »

Tisch Ulfhart

Hm, schwer zu sagen…ich habe mit Hexen nicht so viel Erfahrung wie ihr!
Meint Marissja. Ihr könnt ja versuchen mir eine Blume zu stibitzen ohne, dass ich es bemerke…so ist mein Gewissen rein und ein möglicher Fluch kann mich nicht treffen! Schlägt die blonde Nordländerin vor. Oder wie seht Ihr das?

Benutzeravatar
Baal Zephon
Posts in topic: 95
Beiträge: 1884
Registriert: 21.06.2017 18:05
Wohnort: Baden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Baal Zephon »

Tisch Ulfhart
Natürlich, wenn ihr sie kennenlernen wollt, ihr seid sicherlich interessant genug dass sie einwilligt meint der Geweihte Ich gehe davon aus dass ihr die notwendige Ettikette wahrt
Er nimmt noch einen Zug von der Pfeife und widmet sich wieder der Bornländerin Das klingt nach einer hervorragenden Idee, ist es doch so süß sich das mit Phexens Gunst verdientzu haben.
Zuletzt geändert von Baal Zephon am 22.04.2021 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Herz für Dämonen!

Benutzeravatar
Firuna Tannhaus
Moderation
Moderation
Posts in topic: 184
Beiträge: 2651
Registriert: 27.02.2014 23:57
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Firuna Tannhaus »

Ecktisch

Sajida verdreht die Augen.
"Menschen erzählen sehr viel, wenn der Tag lang ist. Menschen, die einem Wahn erlegen sind, teilweise noch mehr." meint sie lapidar und seufzt. "Was ich damit sagen will: Behaupten kann man zunächst so ziemlich alles."
Sie greift sich noch einen Spieß von der Platte, beisst ein Stück ab und überlegt während des Kauens. Dann sagt sie:
"Du weißt wie ich zu Levthan stehe. Auch und gerade im Hinblick auf Satuaria. Und ähnlich wie bei Kor sehe ich eine gefährliche Nähe zum dämonischen. Deswegen haben wir ja auch schon ein längeres Gespräch geführt, weil ich Deine Zuneigung nicht nachvollziehen kann, wo Du doch alles auch nur entfernt dämonisch wirkende ablehnst." Bei der Erwähnung des Schnitters wirft sie einen kurzen Seitenblick zu Takate, der dem Blick begegnet, die Zähne bleckt und sie dann angrinst. Dieses Grinsen wird erwidert. Die beiden haben ihre Standpunkte offenbar schon vor langer Zeit geklärt und Seitenhiebe bleiben einfach so stehen.
"Ich verstehe nicht so ganz, warum Du dieses Levthanweibchen dort drüben eingeladen hast, wenn Du tatsächlich so zwiegespalten bist, wie Du sagst. Du scheinst ihrem Zirkel doch sehr verbunden zu sein und sie stellen sich klar gegen Zelda." Wieder eine Pause. "Und ich denke, Deine Tendenz geht auch in diese Richtung, da Du mir für das Gegenteil deutlich zu besorgt über diese Entwicklung scheinst."
Sie bietet Jamil an, ein Stück von dem Spieß abzubeissen.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12025
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Ecktisch

Genau das ist das Interessante: dieser Zirkel hat die Nähe zu Levthan und stellt sich klar gegen Zelda. Diese wiederum beansprucht ihn nun für sich…
Lyssandra denkt kurz nach.
Daher denke ich, dass von Zelda eine Gefahr ausgeht: nicht nur für die Menschen des Bornlandes sondern auch für die Hexengemeinschaft an sich, die sich nicht ihrem Willen unterordnen möchte…und in weiterer Folge für Satuaria, die sie womöglich auch unter ihre Kontrolle zwingen will! Was mich nun interessiert ist ob die Oberhexe Spezialwissen über Levthan und Satuaria hat oder vielleicht sogar ein besonderes Artefakt?
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Antworten