Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Hamam - Schaumschlachtplatz

Gordovan grinst breit, als er sie kalt erwischt mit dem warmen, bunten Schaum! Und versucht dem spontanen Gegenangriff noch auszuweichen, aber ein teil davon trifft ihn dann doch als er auch schon wieder versucht Abstand zu gewinnen, eine der Bankliegen als Schutz zu nutzen ehe Safirya zu einem gezielteren Gegenangriff ausholen kann.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 808
Beiträge: 17267
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Hamam - Schaumschlachtplatz
Safirya lacht auf, als sie ihn ein wenig trifft, bevor sie sich auch hinter eine der Liegen zurückzieht. Und versucht irgendwie zu ihrer Freundin zu schauen. Späht dann zu Gordovan. Etwas fragend schaut sie, was sie nun tun sollen. Immerhin sind Maraskanerinnen Meisterinen des Sch...Dschungelkampfes.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 719
Beiträge: 18295
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Hamam - Schaumschlachtplatz

"Uiuiuiuiuiui...", hört man den Faum aus dem Schaumgestöber mehr als man ihn sieht. Tapfer kämpft er jedoch dagegen an und versucht, den Schaum mit allerlei Bewegungen auseinanderstoben zu lassen. Erst dann kann er sich wieder einen richtigen Überblick über den Kampfplatz schaffen.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12009
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Kostümfundus

Keine Sorge… Jarro zuckt mit den Schultern und bestätigt Dominga und Amir, dass es nichts mit den beiden zu tun hat, dass seine Freundin so spontan verschwunden ist. …Hesinja ist es nicht gewohnt unter vielen Leuten zu sein oder womöglich sogar im Mittelpunkt zu stehen. Mit Vögeln kennt sie sich besser aus…. Lyssandra verkneift sich ein Lachen auf den letzten Satz des Luftdschinns, dem nun bewusst wird wie man das auch verstehen könnte und sein hellblaues Gesicht verfärbt sich dunkelblau.

Das lässt sich machen! Freut sich Ermred bereits auf seine Aufgabe Dominga ein katzenhaftes Äußeres zu zaubern. Dass die hübsche Hexe dabei vollkommen nackt ist stört den alten Illusionisten gar nicht. Vor seinem geistigen Auge entsteht bereits ihr neues Erscheinungsbild. Oho! Zeigt sich der Magier überrascht als Dominga scharfe Krallen an Händen und Füßen wachsen.
Da hast Du recht liebste Dominga – dieses geheime Wissen ist vollends nach meinem Geschmack. Lächelt Lyssandra lasziv.
Wollt Ihr mich begleiten, dass ich den Zauber an Euch wirken kann? Lädt Ermred die Hexe ein ihm in den hinteren Teil des Fundus zu folgen um nicht vor allen unbekleidet da zu stehen.


Shaya´al´Laila – Hauptsaal


Andoro… Ruft Damara ihren Gesellschafter und ihre rechte Hand tippt mehrmals auf die Polster neben ihr um ihm zu zeigen, dass er neben ihr Platz nehmen soll. Zeitgleich stopft sie sich den letzten Rest ihres Marzipantörtchens in den Mund. Der hübsche Tulamide hat sich mittlerweile neben die üppige Palmyrenerin gesetzt und sie hält ihm die gespreizten Finger hin die soeben noch die Süßigkeit hielten.
Oh, das wäre mir eine Freude, diese exquisiten Leckereien zu erzeugen! Träumt Damara. Aber Rahja sei Dank treibe ich nicht mit diesen Köstlichkeiten Handel – sonst würde wohl oder übel platzen! Kichert die korpulente Frau scherzhaft während Andoro ihren rechten Mittelfinger in den Mund nimmt und ihn lutschend genüsslich von den Marzipanresten befreit.
Wie gedenkt Ihr Eure Priesterschamanin zu bestrafen, werter Großkoptha?
Anregungen kann man sich ja holen… Schmunzelt die dralle Aranierin.
So wie es scheint bin ich wieder an der Reihe Fragen zu stellen… Damara überlegt …nun, Ihr seid weder im Auftrag Eurer Akademie oder Gilde unterwegs noch habt Ihr einen Freund besucht! Fasst sie kurz zusammen. Inzwischen säubert Andoro schon ihren Zeigefinger. Seid Ihr überhaupt bewusst nach Zorgan gereist?
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Kostümfundus

"Verstehe." Ein Grinsen und zucken der Mundwinkel kann Amir sich allerdings auch nicht verkneifen bei der Beschreibung. "Glück für Dschad, nicht das er sie dir noch ausspannt." Neckt er gutmütig, geht absichtlich nicht auf die anderen Bedeutung ein. Jrro wird auch so schon herrlich anzusehend dunkleblau im Gesicht. Blau steht ihm wirklich!

Bei Domingas Vorführung der Krallen betrachtet der utulustämmige narbig tätowierte Amir sie dann auch mit einem etwas längeren Blick, Sucht dabei auch kurz Augenkontakt, bei dem die seinen nur für Dominga sichtbar einen Moment purpur-violett aufblitzen. Also doch!

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 808
Beiträge: 17267
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Kostümfundus
Sie schmunzelt als Amir sie so anblickt und hält einen Zeigefinger mit einer langen scharfen Klaue nach oben. "Dass mir das aber auch niemand verrät," droht sie, wobei die zuckenden Mundwinkel verraten, wie viel davon ernst gemeint ist. Lysandra grinst sie dann noch zu, schaut noch mal zum Spiegel, zuckt die Schultern und folgt dem Illusionisten. "Natürlich. Lasst Hesindes Kraft wirken... auf dass Grusel und Laszivität sich vereinen," lacht sie.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Kostümfundus

"Selbstverständlich, Sahiba." Erwidert Amir amüsiert, als man Domingas Aussage sowohl auf das Nackt unter der Illusion als auch auf das was er gerade erkannt hat beziehen könnte. Amüsiert schaut er ihr nach, wie sie dem Meister der Illusionen folgt. "Hier finden sich wirklich immer die schillernsten und interessantesten Persönlichkeiten ein." Hier im Shaya, immer was Neues zu erleben. Sogar als Angestellter. "Aber ich verzieh mich auch mal, vielleicht traut sich deine Holde dann wieder hervor."
Teilt er Jarro leiser mit, gefolgt von einem Schulterklopfen. Falls er oder Lyssandra ihn nicht aufhalten schnappt er sich dann auch seinen Kostümstapel um das zu passender Stelle weiter zu tragen.

Oder.....falls Dschad ihn nicht aufhält, der sich gerade mit Hesinja verschwört.

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 6906
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Hamam - Schaumschlachtplatz

Die Maraskanerin lauert, ihre Beute taucht aus der Schaumwelle wieder auf und zack, bekommt der Faun wieder einen Haufen der bunten Schaumigkeit übergezogen und begibt sich leise auf den Weg Gordovan aus seiner Deckung zu ziehen.

Benutzeravatar
Irike
Moderation
Moderation
Posts in topic: 644
Beiträge: 5216
Registriert: 16.02.2020 18:03
Wohnort: zwischen Köln und Aachen
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Irike »

Kostümfundus

Hesinja stimmt in den Genuss der salzigen Brise unter den Flügeln ein und es gibt einen Moment des gemeinsamen Genießens zwischen Dschadir und ihr. Ja ich weiß, erwidert sie, als der bunte Papagei meint, sie sei auch so hübsch wie die anderen Damen. Alle Vögel meinen das von mir, da bist du nicht der erste. Dschadir bekommt noch eine Extra-Krauleinheit. Ich glaube, ich bin auch eine sehr hübsche Möwe, wenn ich mich in eine verwandelt habe.

Sie ist etwas unsicher, was sie nun tun soll. Sie würde gerne selber zu Jarro gehen und ihn auffordern, mitzukommen. Einfach weil sie ihn mag und es ihr so Leid tut, dass er da so unbeholfen rumsteht. Andererseits, hier ist sie in (vermeindlicher) Sicherheit vor den ganzen schönen Leuten. Also kaut sie etwas auf der Lippe herum und linst hinter dem Spiegel hervor - auch in der Hoffnung Ermred bei seinem Zauber für die kleine hübsche Frau beobachten zu können.

Sie huscht schließlich Dschadi hinterher zu der versteckten Tür hinter den Regalen. Danke! sagt sie schonmal, noch immer nicht schlüssig, was sie als nächstes tun soll.

Dann sagt Jarro etwas über sie und wird - dunkelblau. Was irgendwie echt nieldich bei ihm aussieht. Warum scheinbar ein paar Leute bemüht sind, sich ein Lachen zu verkneifen, versteht sie nicht. Ist vermutlich ist es so wie immer: Sie lachen über sie. Oder vielmehr, verkneifen es sich, da das unhöflich wäre. Immerhin. Sie seufzt leise.

Ich glaube dein Freund, der zu dir gehört, will gehen. meint sie schließlich und weicht ein Stück zurück, weil Amir ausgerechnet auf den Durchgang zu den Dienstbotengängen zu kommt. Leider hat sich der Illusionist mit der kleinen Dame hinter einen Paravan zurückgezogen: Mit Zauber beobachten ist leider nichts. Aber wenigstens stehen da jetzt nicht mehr so viele Leute rum: Nur noch Jarro und diese ander hübsche Frau, die sich als Lyschandru vorgestellt hat. Danke, dass du mir helfen wolltest. Du kannst ruhig mit deinem Amir gehen. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder, dann können wir vielleicht ein paar Runden zusammen über den Hafen und die Küste vor Zorgan drehen. verabschiedet sie sich von Dschadir und kommt zaghaft hinter dem Regal hervor. Leise und unauffällig (so unauffällig wie man eben sein kann mit ihren 1,75 Halbfingern und ihrem Erscheinungsbild), tritt sie zurück zu Jarro und der untoten Zauberpriesterin.
Zweiterer schenkt sie ein verkrampftes Lächeln, während sie ihre Hand in Jarros schiebt, sich zu ihm beugt und flüstert Wollen wir schnell gehen, bevor die anderen zurück sind?


Shaya´al´Laila – Hauptsaal

Jucho muss schmunzeln, als seine Priesterschamanin meint, sie wisse nicht, wer oder was ad finum sei. Na schön, dann erst einmal was: Nämlich die bestellten Honigtörtchen. Danach dann gerne wen... Wobei ich auch da den Eindruck habe, dass Bestrafung und Nachtisch ad finum, was nichts anderes bedeutet als letztendlich, auf dasselbe hinausläuft. Er lächelt die hübsche Dame auf seinem Schoß freundlich an, während er eine Hand über die Haut ihres nackten Rückens wandern lässt.
Beide. Definitiv flüstert er dann nah an ihrem Ohr, ehe er sich an Damara und Andoro wendet.

Er lacht leise und freundlich, als die meint, sie würde wohl platzen, wenn sie mit derlei Köstlichkeiten handeln würde.
Nun, die Bestrafung wird diesmal wohl etwas anders ausfallen müssen, denn sonst würde ich platzen meint er mit einem etwas frechen Grinsen.
Soll ich das jetzt wirklich erzählen? Ach, was soll's, der Herrin Rahja wird's gewiss gefallen, und die scheint ja die unangefochtene Herrin dieser heiligen Hallen zu sein...
Ihr müsst verstehen, der mächtige, weise und keinesfalls gerissene Großkophta... Die Worte "mächtig", "weise" und "Großkophta" spricht er mit betont tiefer Stimme, ...war im Separee des Hamams gezwungen, die freche Priesterschamanin wegen einer, hm, Respektlosigkeit ihm gegenüber zu bestrafen. Die Strafe sah so aus... jetzt grinst er Consuela kurz zu, dass sie, ab nun spricht er mit rauchiger Stimme... völlig nackt, auf dem Rücken liegen musste und sich nicht bewegen durfte, während der Großkophta... hm... wie soll ich es sagen, sie als Speiseplatte für allerlei leckere Obststückchen, welche er auf ihrem Körper verteit hatte, gebrauchte. Dabei ließ es sich nicht vermeiden, dass seine Lippen und Zähne gelegentlich mehr berührten, als nur das Obst, als er dieses mit seinem Mund von ihrem Körper knabberte. Ihr versteht? Er grinste nun wieder Damara und Andoro zu.

Bevor jemand etwas sagen kann, fährt er mit normaler Erzählstimme schnell fort. Aber nun zu Eurer Frage bezüglich unseres kleines Ratespiels. Bin ich bewusst nach Zorgan gereist. Das ist nicht ganz so einfach zu beantworten, fürchte ich. Zunächst gilt es, den Terminus der Bewusstheit genauer zu identifizieren. Zum einen in der Sache an sich, zum anderen bezogen auf das Wissen um das Ziel der Reise. Also, zum Ziel: als ich in Festum aufgebrochen bin: Nein, da war ich mir nicht bewusst, ad finum in Zorgan zu landen. Zur Sache: ich war mir jederzeit bewusst, was ich tue: Also Ja. Werten wir es mal so, dass Ihr noch einmal dran seid und das "nein" schwerer wiegt, einverstanden?
Neugier bringt den Magier um.
... ach ja: Und Hochmut kommt vor dem Pakt.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 719
Beiträge: 18295
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Hamam - Schaumschlachtplatz

"Pffffrff", prustet der Faun, als er gleich die nächste Ladung Schaum abbekommt. Im Abfangen war er also wirklich gut! Das sollte ihm erst einer nachmachen! Aber wie heißt es bei den Menschen? Angriff ist die beste Verteidigung! Also schnappt er sich als nächstes selbst zwei Arme voll buntem Schaum und nimmt unbeirrt die Verfolgung von Taraijida auf.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12009
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Hinterer Kostümfundus

Ermred führt Dominga hinter einen Paravent.
Hier seid Ihr vor verstohlenen Blicken sicher, werte Dame! Der ältere Mann verbeugt sich höflich und bietet der hübschen Hexe Hilfe mit dem Pestemal an.

Kostümfundus

Lyssandra und Jarro verabschieden sich von Amir.
Unsicher blickt der Blondschopf zur Hausherrin. Was soll ich jetzt sagen…was soll ich tun…
Da kommt auch schon Hesinja zurück und ergreift die Hand Jarros und er kann nur kurz mit einem leisen Ja antworten.

Lyssandra lächelt Hesinja freundlich an. Ich hoffe Ihr habt den heutigen Abend bislang sehr genossen? Und es ist alles nach Eurer Zufriedenheit? Erkundigt sich die Herrin des Hauses. Mit dem Dschinn Jarro habt Ihr Euch ja eine perfekt passende Begleitung ausgesucht! Lobt die Schöne der Nacht ihren Angestellten. So wie es scheint habt Ihr ja ein besonders gutes Händchen für Vögel…bei mir ist das mit Katzen so… strahlt Lyssandra.

Shaya´al´Laila – Hauptsaal

Damaras Augen hellen sich auf als der Großkoptha von der Bestrafung Consuelas erzählt.

Oh, das ist ganz nach meinem Geschmack… kichert die dralle Palmyrenerin und jault dann kurz auf. Andoro – Du bist sooo ungeschickt oder hast Du mich absichtlich gebissen? Jammert Damara gespielt und theatralisch. Der angesprochene Gesellschafter entlässt unwissend was hier gespielt wird ihren Finger aus seinem Mund. Das…das tut mir leid…ich wollte Euch nicht… Stottert Andoro. Das ist nicht zu entschuldigen – das kann nur durch eine Strafe gesühnt werden! Fährt die korpulente Aranierin gekünstelt fort. Ich hoffe Du kannst das später wieder gut machen! Lächelt sie ihn versöhnend an. Jawohl Herrin! Andoro senkt sein Haupt…Damara schmunzelt und krault ihm seinen Nacken. Du kannst jetzt schon beginnen meine Schmerzen zu lindern indem Du meine Schultern massierst! Kichert sie.
Ihr seid sehr rätselhaft werter Großkoptha! Meint Damara stirnrunzelnd. In so einem Fall kann es bei einem Mann nur um eine Frau gehen, richtig?
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Hamam - Schaumschlachtplatz

Tarajida treibt ihn dann wirklich aus seiner Deckung, die dann ehe er Safirya zu sehr in die Schaumlinie läuft von Wasseraslpträumer angegangen wird. So rettet Gordovan sich mit einem ganz und gar unmagisterhaften Sprung über eine der Marmorerhöhungen, drückt sich mit den Armen ab und macht vor was so manche Eleven mit viel Stöhnen und Leid über sich ergehen lassen müssen!
Hah! Da sage noch einer dass körperliche Ertüchtigung an Akademien zu nichts nütze wäre! Manches davon ist Schaumschlachtgeprüft und für gut befunden!


Kostümfundus

Hesinja als Möwe? Das Bild gefällt Dschad! Und so reibt er seinen Kopf noch einmal leicht an ihrer Schläfe, drückt seinen Schnabel in einer liebevollen Geste dagegen. Als sie darauf hinweist das Amir sich verdrücken will krächzt er leicht, bewegt die Flügel durch und gibt ein nur für Hesinja hörbares Lachen von sich. "Das würde mich freuen, hübsche kleine Möwe. Immer den Schnabel hoch erhoben und eine frische Brise unterm Flügel!" Wünscht er ihr noch, drückt seine Beine durch und stößt sich dann von Hesinjas Schulter ab. Um über die Regale zu flattern und dann bunt wiee r ist mit einem Papageienkrächzen Amir hinterher.
Hier, schaut mich an! Nur mich! ich bin bunt und hübsch! Und achtet dabei bloß nicht auf die hübsche Möwe die nicht gesehen werden will!

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 808
Beiträge: 17267
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Hinterer Kostümfundus
Dominga lächelt ihm zu und zeigt typisch südländisch wenig Scheu. Auch wenn sie ehrlicherweise sich auch ein wenig an das zugeknüpftere Gareth gewöhnt hat.
"Ich bin ja sehr gespannt auf eure Kunst. Das ist mit eines meiner schwächsten Felder."


Hamam - Schaumschlachtplatz
Safirya schaut und traut sich dann auch wieder raus. Ha zwei gegen einen. Vorteile nutzen und so wirft sie sich mit der selben Logik dem Faun entgegen. Angriff und weniger Verteidigung.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Fjolnir Draugertöter Torbrandson
Posts in topic: 269
Beiträge: 4562
Registriert: 02.02.2010 20:42
Wohnort: München
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Fjolnir Draugertöter Torbrandson »

Shaya - Hauptsaal

Ad finum, verstehe, ja dann denke ich auch ad finum beide... lächelt sie zurück, lässt ihr Becken auf seinem Schoss kreisen und winkelt den Kopf an, als Jucho ihren nackten Rücken streichelt. "Oh da ist die Priesterschamanin aber traurig, eine solche Bestrafung hatte sie befürchtet wieder erhofft , aber der gerissene ... ähm neugierige und weise Großkoptha wird sicherlich in seiner Weisheit etwas vergleichbares ersinnen"

"Tja, dann lag ich wohl falsch mit meiner Vermutung; ich bin wohl darauf reingefallen, wie sehr ihr Marzipan angepriesen habt, da dachte ich Ihr wärt eine Händlerin für Marzipan - aber dann geschah es wohl aus Stolz auf Eure Heimat, Senhora", schmunzelt Consuela Richtung Damara. Aber stimmt nun seid, ihr dran, dem mächtigen Großkoptha auf den Zahn zu fühlen.

Aha, da ist ja jemand neugierig. Will die etwa auch von Jucho bestraft werden? "Ich kann euch jedenfalls versichern Senhora, dass dies die schönste Weise ist bestraft zu werden, vielleicht führte das auch zum vereinzelt auftretenden Ungehorsam der Priesterschamanin. Ich bin mir sicher, Andarro ist da auch sehr erfinderisch Dann merkt sie, dass Damara dies genau anders rum im Sinn hat "Ach so, ich merke ihr habt dahingehend andere Pläne kommentiert sie das grinsend. "Ja, ja dieser rätselhafte Großkoptha ... ähm ich meine natürlich weise und neugierig" greift sie Damaras Worte auf, um Jucho erneut zu necken. Als sie dann doch weiter bohrt und eine Frau vermutet Oh je sie weiß nicht was sie da sagt, na hoffentlich nimmt er das gut auf, dreht ihren Kopf und gibt ihm zur Aufmunterung einen Kuss.
Fjolnir Torbrandson, Hetmann, Klingensucher, Drakkar-und Unholdsbani, Träger des Widderorden und des Weidener Bärenorden, Ritter des Ordens der Rose

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Hamam - Schaumschlachtplatz

Sehr gut, je nachdem wie der Faun darauf reagiert wird Gordovan das als Ablenkung für einen eigenen großen Angriff nutzen, auf den er sich aus seiner Deckung schon vorbereitet.
Im Dschu......Schaumkampf sind alle Mittel echt!

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 6906
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Hamam - Schaumschlachtplatz

Taraijida bemerkt natürlich die Verfolgung und wie sich ihre Freundin dazwischen wirft. Mit einem grinsen springt sie auf die Bank wo sich Gordovan versteckt und schmettert ihm den Schaum ins Gesicht.

Benutzeravatar
Irike
Moderation
Moderation
Posts in topic: 644
Beiträge: 5216
Registriert: 16.02.2020 18:03
Wohnort: zwischen Köln und Aachen
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Irike »

Kostümfundus

Dir auch! erwidert Hesinja den Abschiedsgruß des Papageis.

Danke sagt sie scheu zu Lyssandra, während sie rosarot anläuft, als sie über die Antwort auf deren erste Frage nachdenkt - und damit einen tollen Kontrast zu Jarros Dunkelblau darstellt. Ja... äh... alles zu meiner... Zufiredenheit... und äh... ja, genossen habe ich... es auch, danke der Nachfrage stammelt sie und wird noch eine Nuance roter.
Ja... äh... Vögel. Die sind nett. Katzen aber auch... äh... eigentlich verstehe ich mich... mit allen Tieren sehr gut, nur mit... Vögeln halt ganz besonders meint sie, noch immer knallrot, mit scheuem Blick und eingezogenem Kopf.

Dann wird ihre Unruhe durch eine überraschende Empfindung irrtiert: Sie hätte nicht damit gerechnet, dass ihr Magiegespür (das manchmal echt lästig sein kann, wenn man selber eine arkane Gabe hat und ausgerechnet in einer Magierakademie aufwächst) noch immer stärker anschlägt, als sie erwartet hätte, da doch die beiden Magier sich zusammen in den hinteren Teil des Kostümfundus zurückgezogen haben. Unauffällig versucht sie, ein Gildensiegel bei der untoten Zauberpriesterin zu entdecken.


Shaya´al´Laila – Hauptsaal

Mmmh stöhnt Jucho genüsslich, als Consuela ihr Becken auf seinem Schoß kreisen lässt.

Da! Habt Ihr das gehört! meint er zu Damara. Jetzt hat sich die freche Priesterschamnin schon wieder der Respektlosigkeit mir gegenüber schuldig gemacht, indem sie mich gerissen nennt! Ohne eine weitere Bestrafung kann ich das unmöglich durchgehen lassen! Er grinst Consuela frech an und beißt ihr neckisch leicht ins Ohrläppchen.

Er muss sich dann ein lautes Auflachen verkneifen, als die beleibte Dame plötzlich den armen Andoro beschuldigt, sie gebissen zu haben. Irgendwie hatte er genau mit dieser Reaktion von ihr gerechnet. Stattdessen gluckst er etwas und versteckt sein Gesicht kurz hinter Consuelas Haaren, da das Ginsen nicht ganz verkniffen werden kann.

Neugierig weise und rätselhaft? So so antwortet er beiden, die Palmyrerin nun wieder ansehend und noch immer grinsend. Dennoch huscht kurz ein trauriger Schatten über sein Gesicht, als sie ihre Frage stellt. Der Kuss seiner Priesterschmanin und seine gute Selbstbeherrschung sorgen jedoch dafür, dass der traurige Schatten schnell wieder verdrängt wird.

Die Antwort lautet ja. Ihr seid also weiter dran. Auch wenn ich diese "Frau" eher als "Kind" bezeichnen würde. Aber da bin ich wohl befangen, wie sie selbst mir vorhin unmissverständlich klar gemacht hat.
Neugier bringt den Magier um.
... ach ja: Und Hochmut kommt vor dem Pakt.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 719
Beiträge: 18295
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Hamam - Schaumschlachtplatz

Wasseralpträumer, der von Safiryas Angriffsplänen noch gar nichts ahnt, hastet weiter zielstrebig seinem eigenen arglosen Ziel hinterher. Mag Taraijida auch auf die Bank springen. Das hilft ihr gar nichts! Kaum hat der Faun sie erreicht bekommt sie zwei Arme voll Schaum ab und wird an allen Stellen eingeseift, die der Bocksbeinige erreichen kann. Was wohl vor allem Beine und Unterkörper sind. "Erwischt!", johlt er.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Hamam - Schaumschlachtplatz


Wie Unfein! das war anders geplant! Gordovans grinsen wird von Tarajidas Überraschungsangriff mit Schaum verborgen, aber als sie der Faun von Hinten angreift kommt auch als Reaktion auf ihre Schaumschlägerei von Gordovan zwei Arm voll Schaum frontal auf sie zu, die eigentlich für die beiden Damen aus dem Hinterhalt bestimmt waren. So......bekommt die Maraskanerin es eben doppelt bunt von allen Seiten!

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12009
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Hinterer Kostümfundus

Ich überlege noch welcher Spruch wohl hierfür am besten geeignet ist… Ermred kratzt sich am Kinnbart und betrachtet die unbekleidete Frau ausgiebig….vielleicht sogar länger als es wirklich sein müsste, aber wer würde es ihm denn verdenken war doch die hübsche Hexe sehr schön anzusehen…ehe er beginnt mit seinen Händen über ihren nackten Körper zu streichen während er seine Zauberformel rezitiert. Nach der Berührung der Haut wachsen Dominga die gewünschten Katzenhaare und nach und nach verwandelt sie sich in das angestrebte Wesen.
Zu guter Letzt hält er der Hexe einen Spiegel so hin, dass sie sich gut darin betrachten kann.
Ich hoffe Ihr seid mit dem Ergebnis zufrieden? Die Verwandlung sollte übrigens für 7 Stundengläser anhalten!

Vorderer Kostümfundus

Das freut mich sehr, dass Ihr Euch in meinem Hause wohl fühlt! Zeigt sich Lyssandra zufrieden. Und wie geht es Dir lieber Jarro mit Deiner Beschwörerin und Herrin für diesen heutigen Abend?
Ich hätte mir keine bessere wüschen können! Der Dschinn wirbelt euphorisch einmal um die eigene Achse und verbeugt sich hochgestimmt zuerst vor Hesinja und dann vor Lyssandra.
Ihr seid ein guter Mensch meine Liebe! Lobt die Zauberpriesterin ihre Gesprächspartnerin. Ein Akademiesiegel kann Hesinja bei ihr nicht erkennen dafür sieht sie schöne Hennaornamente, die ihre beiden Handrücken zieren.
Gefallen Euch die Hennamalereien?

Shaya´al´Laila – Hauptsaal

Oh, entschuldigt…das war wohl eine unbeabsichtigte Finte! Ja, wir Palmyrenerinnen sind sehr stolz auf unsere Errungenschaften, Edelsteine, Schmuck, Köstlichkeiten, Landschaft und vor allem unsere Menschen! Antwortet Damara der Priesterschamanin stolz.
Ich werde mich bei Eurem Großkoptha noch genauer um geeignete Bestrafungen für Andoros Fehlverhalten erkundigen! Die korpulente Aranierin deutet beiläufig auf den Masseur. Er scheint seit einiger Zeit besonders durch Flegelhaftigkeit und Ungezogenheiten aufzufallen! Kichert Damara in ihrer verspielten Art. Es tut mir leid Herrin – ich werde versuchen mich zu bessern! Geht der Angesprochene nun auch auf ihr Spiel ein.

Ja, ich habe es laut und deutlich vernommen, dass Euch die Priesterschamanin als „gerissen“ bezeichnet hat – ich würde sagen das schreit förmlich nach einer Wiedergutmachung, die nur mit einer adäquaten Strafe zu kompensieren ist! Spricht Damara in der Art eines tulamidischen Rechtsgelehrten und kichert dann wieder.
Nun dann muss es sich wohl um ein Familienmitglied handeln… Schlussfolgert die üppige Palmyrenerin …da Ihr selbst nicht nach einem Tulamiden ausseht wird es nicht Eure Mutter sein, die Ihr hier in Zorgan aufsucht sondern eher Eure Schwester oder Tochter… dass sie seine Ehefrau ausschließt, weil die ihn wohl begleitet hätte und er nicht mit dieser Prieserschamanin rummachen könnte lässt sie höflicherweise beiseite…sie wartet dann auf eine verräterische Reaktion des Großkoptha bevor sie sich endgültig zu einer Entscheidung hinreißen lässt…
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 808
Beiträge: 17267
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Hinterer Kostümfundus
Dominga schmunzelt ein wenig als er dann doch so lange braucht. Allerdings schafft er es noch die Kurve zu bekommen, bevor es unangenehm wird und das Streichen lässt die Magistra kichern. Als sie sich dann aber im Spiegel betrachtet samt Fell einem Schwanz und allem anderen muss sie anerkennend nicken und streicht ihm dann krallenbwehrt sanft über die Backe. "Ihr seid ein Meister eures Faches...Ich würde mich selbst verwechseln. Danke euch!"
Mit einem verführerisch-gefährlichen Lächeln schreitet sie dann hinter dem Paravan hervor und auf Lysandra zu, ein wenig so als bewege sich eine Katze auf die Beute zu. "Eure gerufene Dienerin ist hier" schnurrt sie grinsend und grinst auch die beiden anderen an.


Hamam - Schaumschlachtplatz

Safirya lacht und deckt den Faun von hinten mit einer riesigen Portion Schaum zu. Ha! Erwischt. Dann versucht sie sich, mehr oder weniger geschickt daran die Bank zu umrunden um auch an Gordovan ranzukommen! Nimm das!
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Fjolnir Draugertöter Torbrandson
Posts in topic: 269
Beiträge: 4562
Registriert: 02.02.2010 20:42
Wohnort: München
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Fjolnir Draugertöter Torbrandson »

Shaya - Hauptsaal

Consuela lacht in Richtung Damara Eine unbeabsichtigte Finte? Davon höre ich zum ersten Mal. Oh, sind eure Lande auch für Schmuck bekannt? Ihre Augen blitzen interessiert auf. Flegelhaftigkeit und Ungezogenheiten? Das mag ich kaum glauben. Euer Begleiter macht doch so einen braven Eindruck und widmet sich Eurer Masage mit solcher Hingabe. Man muss ja auch mal das Personal loben.

Frech grinsend fährt Consuela damit fort, ihr Becken auf Juchos Schoß kreisen zu lassen, als er so wortgewandt seine Begeisterung kund tut. Jetzt seid auch ihr auf die Gerissenheit des Großkoptha reingefallen und schlagt euch auf seine Seite, Senhora und liefert mich ihm aus? erklärt Consuela gespielt hilflos, als diese Jucho beispringt und auch ihre Bestrafung fordert. Nun denn befinde ich mich in euren Händen sie legt seine Hände auf ihre Rahjaäpfel Aber ad finum sind Worte keine Taten und auch keine Strafen, Großkoptha reizt sie ihn nochmal frech und hat anscheinend neue Wörter gelernt.

Sie ist froh, wie souverän der Magister mit den gestellten Fragen umgehen kann und wartet, wie er auf Damara reagiert.
Fjolnir Torbrandson, Hetmann, Klingensucher, Drakkar-und Unholdsbani, Träger des Widderorden und des Weidener Bärenorden, Ritter des Ordens der Rose

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Hamam - Schaumschlachtplatz

Na! Safirya erwischt ihn! Aber zugleich "wirft" Gordovan instinktiv einen Arm des Schaum der eigentlich für Tarajida gedacht war dieser entgegen, so das sie gerade alle ein großes, buntes Schaumgeknubbel mit mehreren Armen und Beinen bilden. Das aus verschiedenen Stimmen lacht und sich amüsiert.


Feuerfuchs feuert an, mal die eine und mal die andere Seite, hält mit großem Erfolg herumfliegenden Schaum und spitzendes Wasser von sich und Araji fern, wo der Bannkreis an seine grenzen stoßen könnte da er nicht für so etwas ausgelegt ist. Das ist toll! Fast wie eine Lavaschlacht! Weiter so! Los!

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 6906
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Hamam - Schaumschlachtplatz

Da war ihre Freundin wohl zu langsam gewesen und sie muss ihre Beine etwas hochziehen um den Faun nicht die Ferse unter das Kinn zu hauen. Der frontale Schaum wird teilweise genommen und sie dreht sich vor dem Rest weg wodurch Safirya erwischt wird auf die dann auch noch geworfen wird. Mit einem grinsen schmeißt sie sich auf den Magier, seift ihn ein und versucht ihn hinter der Bank hervor zu zerren.

Benutzeravatar
Irike
Moderation
Moderation
Posts in topic: 644
Beiträge: 5216
Registriert: 16.02.2020 18:03
Wohnort: zwischen Köln und Aachen
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Irike »

Shaya´al´Laila – Hauptsaal

Jucho schmunzelt, als Damara und Andoro ihr Spiel mit dieser unsäglichen Flegelhaftigkeit beginnen, Damara kichert und der Bedienstete auf das Spiel einsteigt. Umso mehr muss er lachen, als Consuela ihn lobt und erklärt, dass er sich doch ganz vorbildlich benimmt.

Na? Ich glaube schon, dass er die ein oder andere Flegelhaftigkeit an den Tag legt, die einer adäquaten Bestrafung bedarf... Dabei lächelt er und zwinkert er für alle sichtbar Andoro zu. Was die Kreativität dabei betrifft bin ich mir allerdings sicher, dass Ihr nicht auf Tipps von mir angewiesen seid, werte Dame, sondern Eurem Ideenreichtum freien Lauf lassen könnt.

Er wendet sich Consuela zu, der er mit einer Hand über den Po, mit der anderen über den Rücken streicht und dabei einen leicht lüsternen Blick auf ihre Rahjafrüchte wirft. Ja, meine Baca hat in einer Sache recht, Worte sind keine Taten. Allerdings vermögen sie in gewissen Situationen durchaus als sehr mächtige Strafen eingesetzt werden... aber das möchte ich hier und jetzt nicht näher ausführen. wechselt er schnell das Thema. Für einen kurzen Moment kam da der sehr strenge Lehrmeister, der er an der Akademie ist, durch.

Die adäquate Bestrafung der frechen Priesterschamanin, die den Großkophta doch glatt schon wieder gerissen genannt hat, muss leider noch etwas warten, so gerne ich sie doch vorziehen würde... Aber wir können es Euch doch unmöglich zumuten, alle fünf bestellten Honigtörtchen allein essen zu müssen, oder doch? wendet er sich kurz wieder an Damara, die nun ebenfalls ein Zwinkern von ihm bekommt.
Aber einen Vorgeschmack soll die Priesterschamanin ruhig schon bekommen... sagt er mit rauchiger Stimme leise zu Consuela, hält eine Hand an ihrem Po und zieht ihre Hüfte dicht an sich heran. Die andere Hand ist in ihren Nacken gewandert und zieht ihren Kopf zu sich, um ihr dann einen sehr leidenschaftlichen und fordernden Kuss zu geben.

Außerdem muss ich doch noch einen Brief schreiben... verlangt derweil der vernünftige Teil seines Verstandes. Während der andere meint: Ach was... es gibt so viel schönere Dinge, bei Rahja! Die Hüftbewegungen Consuelas bleiben schließlich nicht ohne Wirkung. Außerdem ist er vielleicht ein bißchen froh um jeden Grund, dieses leidliche Thema vor sich her schieben zu können - ganz untypisch für ihn. Aber in diesem Punkt ist er tatsächlich an einer Stelle seines Lebens angekommen, bei der er wirklich überhaupt nicht weiß, wie er damit umgehen soll.

Als Damara ihre Frage stellt, huscht daher auch wieder der Schatten über sein Gesicht, bereits bei dem Wort Familienmitglied, sodass es für Damara keinen Anhaltspunkt gibt, um welches Verwandschaftsverhältnis es sich wohl handeln könnte. Müssten nach Eurer Logik nicht auch Schwester oder Tochter nach Tulamidin aussehen...? weicht er der Frage zunächst aus, ehe er antwortet. Aber ja, die Abntwort ist ja: Es geht um eine Verwandte.

Er zwingt ein Lächeln auf sein Gesicht. Dritte Frage mit ja beantwortet, eigentlich wäre ich wieder dran. Aber mir scheint, ich habe schon genug herausgefunden, da ich ja schon nach weiteren Fragen zu weiteren Themen suchen musste. Daher gebe ich gerne weiter an meine hübsche und über alle Maßen sinnliche Begleiterin.


Vorderer Kostümfundus

Hesinja freut sich sehr, als Jarro meint, er habe sich keine bessere Begleitung wünschen können und wirft ihm einen verzückt-lächelnden Blick zu als er sich beschwingt im Kreis dreht. Dass er sich dann vor ihr verbeugt, irritiert sie allerdings wieder. Immerhin, die Farbe ihres Gesichts nimmt ganz langsam wieder die natürliche helle Farbe an.

Danke? antwortet sie scheu, vielleicht eher fragend, als Lyssandra meint, sie sei ein guter Mensch. Dabei isst ihr deutlich anzusehen, dass sie überhaupt nicht weiß, wie sie mit dieser Aussage umgehen soll. Solches Lob ist sie schlichtweg nicht gewöhnt - und teilt natürlich nicht die Meinung Lyssandras: Gut ist so ziemlich das letzte, das sie nennen würde, müsste sie sich selbst beschreiben. Wer gut ist, fällt ganz sicher nicht zwei mal durch die Adeptenprüfung. Dann scheint Erkennen ihre Gesichtszüge zu bestimmen. Natürlich. Als Gastgeberin dieses Hauses muss sie ja zu allen freundlich sein!

Also bemüht sie sich (mehr oder weniger erfolgreich) um ein freundliches Lächeln, dass aber in ihrem Gesicht gefriert, als sie sich bei ihrer heimlichen Gildensiegelsuche ertappt fühlt. Nun färbt sich ihr Gesicht wieder rosarot. Äh... ja die... äh... sind sehr schön haspelt sie, den Kopf nun wieder noch mehr ein und die Schultern hoch ziehend.
Zuletzt geändert von Irike am 01.02.2023 09:54, insgesamt 2-mal geändert.
Neugier bringt den Magier um.
... ach ja: Und Hochmut kommt vor dem Pakt.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 719
Beiträge: 18295
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Hamam - Schaumschlachtplatz

Hui, war das ein Spaß! Und ein Chaosknäuel aus drei Menschen und einem Faundämon inmitten von Unmengen von buntem Schaum! Platsch! Da hatte Safirya ihn erwischt, während er mit Taraijida abgelenkt war. Rasch blickte er sich nach allen Seiten um. Kam da noch mehr? Erst einmal schien er sicher zu sein. Dafür hieß es für den armen Gordovan gerade zwei gegen einen. Ob das so fair war? Egal, immerhin war das jetzt die Gelegenheit unbeachtet wieder ordentlich Munition zu sammeln...

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 808
Beiträge: 17267
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Vorderer Kostümfundus
Dominga schmunzelt katzenhaft als ihre Collega schon wieder ins Stocken kommt. "Vielleicht möchtet ihr auch solche Zeichnungen haben? Sie würde euch sicher stehen..."



Hamam - Schaumschlachtplatz

Safirya prustet sich den Schaum aus dem Gesicht und als Gordovan dann mehr oder weniger festgehalten wird, probiert sie se mit der sehr uneleganten aber effektiven Schaufeltechnik: Einfach möglichst viel vom Boden nach oben in Richtung Gorodvan schaufeln. Den Faun hat sie offensichtlich nicht mehr so auf dem Schirm.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12009
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Hinterer Kostümfundus

Ermred erschrickt als die Katzengestalt ihm mit ihren krallenbewehrten Fingern über seine Wange streicht. Danke für Euer Lob, werte Dame! Verbeugt er sich und wünscht Dominga einen schönen weiteren Abend.

Vorderer Kostümfundus

Amara ist die Künstlerin, die diese fantastischen Ornamente malt! Informiert Lyssandra die Beschwörerin des Dschinns. Wenn Ihr es wünscht kann ich sie gerne zu Euch schicken, dass sie auch Eure Hände verziert! Das würde hervorragend zu Euch und auch Eurer Gewandung passen! Bietet die Hausherrin an als auch schon Dominga in neuer Katzengestalt erscheint.
Die Schöne der Nacht streichelt der A'Ny'Cha zärtlich über ihren Kopf…dann über ihren behaarten Rücken und kneift sie abschließend in ihren Hintern, dessen Geheimnis der Nacktheit nur die Zauberpriesterin und eine Hand voll Gäste kennt. So habe ich mir das vorgestellt! Schmunzelt die Hausherrin. Wollen wir den Hauptsaal des Shaya´al´Laila gemeinsam aufsuchen? Richtet Lyssandra die Frage an die Beschwörerin, den Dschinn und die A'Ny'Cha.

Shaya´al´Laila – Hauptsaal

Diesen Eindruck, dass er wohlerzogen ist machte er mir zunächst auch! Lächelt Damara. Aber wie ihr vorher selbst miterlebt habt hat sich das nun offenbar geändert! Die mollige Palmyrenerin sieht zu Andoro, der sie nach wie vor gekonnt mit seinen zärtlichen Händen massiert. Auch wenn man die korpulente Aranierin nicht gut kennt kann man feststellen, dass sich ihre Stimme verändert und ihr Gesicht sich errötet hat – nicht die Hitze ist es, die ihr Blut in Wallung geraten lässt sondern der Gedanke daran Andoro als lebenden Tisch zu verwenden und ihn danach auf die eine oder andere Art zu bestrafen – und auch die kreisenden Bewegungen der Priesterschamanin auf dem Schoß des Großkopthas tun ihr Übriges dazu sie zusätzlich zu erregen und sie mit Rahjas Verlangen zu erfüllen.

Ähm, nein natürlich nicht… antwortet Damara mit belegter Sprachfärbung als sie aus ihren Fantasien gerissen wird ….ein bisschen Unterstützung benötige ich schon bei den Honigtörtchen… kichert sie in gewohnter Manier ….und etwas Platz brauche ich ja noch für die Bestrafung Andoros! Demonstrativ reibt sie mit beiden Händen an ihrem massigen Bauch. Und, dass Du mir danach schön still hältst… Kichert sie erneut als sie den Masseur anschaut und ihn dabei tätschelt …sonst tut es mir jetzt schon leid Dich erneut bestrafen zu müssen!
Die üppige Palmyrenerin räkelt sich genüsslich und wendet sich nun wieder dem Großkoptha zu.

Eure Schwester oder Tochter muss nicht zwangsläufig Tulamidin sein…wenn man davon ausgeht, dass sie vielleicht die Vorzüge Araniens und ganz speziell Zorgans erfahren hat und vielleicht sogar ihr Glück in der erhabenen Hauptstadt der Mhaharani gefunden hat….
Damaras Blick wandert zur Priesterschamanin, die nun wieder an der Reihe ist Fragen zu stellen.
Inzwischen wurden nicht fünf sondern sechs Honigtörtchen serviert, denn eines ging aufs Haus…
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Irike
Moderation
Moderation
Posts in topic: 644
Beiträge: 5216
Registriert: 16.02.2020 18:03
Wohnort: zwischen Köln und Aachen
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Irike »

Vorderer Kostümfundus

Hesinja zuckt etwas zusammen, als die Menschenkatze auftaucht und sie auch noch anspricht. Irgendwie war es ihr entgangen, dass diese sich der Gruppe genährt hatte. Hastig dreht sie ihr Gesicht zu der anderen Magierin und versucht auch sie freundlich anzulächeln. Sie kommt dabei nicht umhin, nun auch Domingas Erscheinungsbild, ebenso wie das ihres Dschinns, zu bewundern. Wenn auch nur ganz unauffällig.
Gerne würde sie dem Meister der Illusionen ihre Bewunderung für sein Können ausdrücken, traut sich aber nicht, etwas dazu zu sagen.

Das... äh... danke, aber ich möchte... nicht zu viele Umstände machen. Also... nein, das äh.... ist nicht nötig fiepst die zierliche Halbelfe, die derzeit so wirkt, als wäre sie deutlich kleiner als sie eigentlich ist. Sie hält sich nun, da Jarro ihre Hand losgelassen hatte, um sich im Kreis zu drehen, wieder mit beiden Händen an ihrem Stab fest. Außerdem ist das dann ja noch auffälliger! Das ist so ja schon ganz schrecklich!

Wenn Ihr das möchtet... sagt sie schließlich kleinlaut und schaut dabei Dominga und Jarro fragend an, als die Hausherrin den Vorschlag macht, gemeinsam den Hauptsaal aufzusuchen. Zugleich zerbricht sie sich den Kopf, wie sie das Aufsuchen an sich in ihrem derzeitigen Erscheinungsbild noch irgendwie abwenden kann, ohne irgendwen damit zu beleidigen oder zu brüskieren.
Neugier bringt den Magier um.
... ach ja: Und Hochmut kommt vor dem Pakt.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Hamam - Schaumschlachtplatz

Gordovan wehrt sich dagegen vollends aus der Deckung gezogen zu werden, windet und dreht sich dabei wie ein Hecht und ist unerfreulich fitt und gelenkig für einen angeblichen Stubenhocker.
Der Schaum macht es nicht einfacher, aber lachend schafft die Maraskanerin es dann doch, nur als dann auch noch die Khunchomerin so unfein effektiv vorgeht drückt er sich mit einem mal und wirft sich Tarajida entgegen, nutzt deren eigenen Schwung um sich nicht zu befreien, sondern.......nutzt die Maraskanerin als Körperschild gegen Safiryas Attacke während er auf die andere Seite halb über die Bank rollt , so dass diese und die Maraskanerin hoffentlich einen ordentlich Teil dessen abbekommt das vorher für ihn gedacht war. Und sie auch ein gutes Ziel für den Faun bietet.
Wäre doch gelacht, wenn sich die eine so auf ihn stürzt und die andere den Schaumnami entfesselt!

Antworten