Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Benutzeravatar
Ylara Windmut
Posts in topic: 276
Beiträge: 1800
Registriert: 03.06.2020 19:54
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Ylara Windmut »

Bunt gemixter Tisch

"Haben wir? Ich glaube das ist ein kleiner Preis für den besuch im aranischen Bad gewesen." Janka lachte herzlich, dann wandte sie sich efferlia zu. "Ich glaube, Delilah hat mich davon überzeugt, das ich erst mal nicht zurück nach Gareth gehen werde, sondern mit euch beiden etwas weiter reisen wollen würde." Dann blickte sie nochmal zu Rhayad "Hab ich dich nicht eben hinter der Bühne gesehen... mit... deinem Halbbruder, richtig?"

Benutzeravatar
Adussa
Posts in topic: 163
Beiträge: 508
Registriert: 22.09.2021 13:10
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Adussa »

Bunt gemixter Tisch

Oh, das freut mich eine weitere Reisebegleitung zu haben! Freut sich Efferlia ehrlich. Ich denke wir werden viel Spaß gemeinsam haben!
Hat Delilah schon erzählt wohin es gehen soll? Es wird nach Vallusa gehen! Ich hoffe mit einem Zwischenstopp in Perricum…

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 11988
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Bunt gemixter Tisch

Ja, da habt Ihr recht! Wir sind nach Euch aufgetreten…

Rhayad nimmt mit beiden Händen den rechten Arm Tsajas und beginnt ihr Schultergelenk zu massieren…er wandert über ihren Bizeps Richtung Unterarm.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 6879
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Bunt gemixter Tisch

Delilah lächelt einfach nur ein wenig. Nun ich hatte meinen Spaß... Besser gesagt wir hatten den oder Janka? Ich freue mich schon auf die Reise. Sie lächelt ein wenig und bekommt dann ihr Essen wo sie sofort anfängt zu essen.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 808
Beiträge: 17251
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Bunt gemixter Tisch
Tsaja entspannt unter seinen Berührungen und schaut erst eine Weile zu ihm und dann zu den anderen. "Was zieht euch alle nach Vallusa?" fragt sie nach, streicht mit den Fingern über seinen Unterarm.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Adussa
Posts in topic: 163
Beiträge: 508
Registriert: 22.09.2021 13:10
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Adussa »

Bunt gemixter Tisch

Die Geweihte des Efferd schmunzelt. Nun, das Ziel meiner Reise ist der Efferdtempel von Vallusa. Ich möchte dort das Efferdhorn ansehen. Berichtet sie.
Tja, und Delilah hat sich spontan angeschlossen…und nun auch Janka wie es scheint!
Willst Du liebe Tsaja uns nun auch noch begleiten?
Lacht Efferlia.
Du kannst ja deinen Masseur mitnehmen.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 11988
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Bunt gemixter Tisch

Rhayad massiert nun Tsajas Unterarm.
Ah, nach Vallusa zieht es die Damen…
Der Mhanadastani hält nun die Hand der Thorwalerin mit seiner Linken während seine Rechte ihre Finger lockert.
Rhayad hört zwar die Worte Efferlias reagiert aber vorerst nicht darauf.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 808
Beiträge: 17251
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Bunt gemischter Tisch
"Das kommt darauf an, wie und wann ihr reist. Ich will ja in die Mark und Baburin besuchen, also könnte sich das anbieten," meint sie und grinst. "Wobei auch die vallusanischen Weiden sicher einen Besuch wert sind. Immerhin ein Ort, der meinem Gott mehr als gefällig ist und wenn ich mich recht erinnere unterhalten wir dort einen Schrein." Ihre Finger sind schwielig, man sieht ihr an, dass sie das Schwert immer noch regelmäßig führt und entweder sie ist Linkshänderin oder führt sie mit beiden. Was er sehen kann sind einige feine Narben auf den Unterarmen wie von Schnitten. "Nun ich weiß nicht, ob unsere Rhayad uns begleiten will... Ich glaube nicht, dass ich mir ihn für eine ganze Reise erworben habe, oder?"
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 11988
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Bunt gemischter Tisch

Rhayad befühlt die feinen Narben mit seinen Fingern ehe er nun den Arm Tsajas wechselt und massiert ihn auf gleiche Weise.
Ihr seid meine Herrin für diesen Abend und diese Nacht…aber Baburin ist ein verlockendes Reiseziel…
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Adussa
Posts in topic: 163
Beiträge: 508
Registriert: 22.09.2021 13:10
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Adussa »

Bunt gemixter Tisch

Nun, wenn Ihr uns tatsächlich begleiten wollt kann man ja einen Kompromiss schließen. Überlegt die Geweihte des Efferd und holt eine Landkarte aus ihrer Tasche.
Wir könnten über den Landweg nach Baburin und dann nach einem angemessenen Aufenthalt weiter nach Mendlicum um von dort mit dem Schiff in Richtung Vallusa zu reisen. Schlägt sie dann vor.
Was haltet ihr von dieser Idee? Efferlia sieht zu Delilah und Janka.

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 6879
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Bunt gemixter Tisch

Die Idee klingt gut aber ich möchte zuerst noch hier auf dem Markt nach einem tierischen Begleiter schauen. Immerhin muss Carlo ihn ja auch mit absegnen. Sie lacht ein wenig und mampft weiter, für Tsaja ist ersichtlich das sie einen großen Appetit hat und auch immer wieder mit einem verliebten Blick zu Janka schaut und ihr dann auch was anbietet.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 808
Beiträge: 17251
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Bunt gemischter Tisch
"Opfer für Kor," meint sie, als er die Narben befühlt und lächelt ein klein wenig dabei. "Ich denke in Gesllschaft reist es sich besser. Und unterhaltsamer Und wenn du mitkommen willst. Wieso nicht? Was für einen tierischen Begleiter suchst du?"
Die andere Hand ist fast gleich. Bei der linken fehlt jedoch der kleine Finger. Eines der Opfer, das viele Geweihte Kor bringen. "Und ich denke für eine Massage ab und an, würde ich dich auf jeden Fall entführen," meint sie dann grinsend und zieht ihn zu einem kurzen Kuss herunter, schmeckt ihn, bevor sie ihn wieder entlässt.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 11988
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Bunt gemischter Tisch

Rhayad lächelt und möchte gerade auf seine Entführung antworten als ihn Tsaja schon zu ihr zieht und ihre Lippen die seinen berühren…sie fühlen sich weich und voll Kraft an. Nur ein kurzes Vergnügen…aber vielleicht ein kleiner Vorgeschmack darauf was seine Herrin später noch von ihm verlangt.
Ihr erlaubt, Herrin?! Dabei lässt er ihre Hand los und wechselt seine Position…begibt sich hinter sie und setzt sich in den Fersensitz...legt ihren Kopf auf seine Oberschenkel…nun beginnt er den Kopf der Thorwalerin mit beiden Händen sanft zu massieren…
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Ylara Windmut
Posts in topic: 276
Beiträge: 1800
Registriert: 03.06.2020 19:54
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Ylara Windmut »

Bunt gemixter Tisch

Janka schnappte nach einigen der Leckerbissen, die Delilah ihr hinhielt, wie eine Katze. "Wo steckst du das alles eigentlich hin?", fragte sie dann über den Konsum an Essen der Magiern doch erneut erstaunt. "Und ein tierischen Begleiter? Da hab ich wohl eine Diksussion verpasst?"

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 808
Beiträge: 17251
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Bunt gemischter Tisch
Sie grinst, als es ihm augenscheinlich nicht so schlecht zu gefallen scheint und legt den Kopf auf seine Schenkel, schaut zu ihm auf. "Und, dürfen wir den starken Masseur entführen? Auf eine Reise mit vier Damen und einem großartigen Ziel?" fragt sie ihn.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Adussa
Posts in topic: 163
Beiträge: 508
Registriert: 22.09.2021 13:10
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Adussa »

Bunt gemixter Tisch

Efferlia muss lachen als Janka fragt wo Delilah das ganze Essen hin mampft. Sie hatte sich das gleiche auch schon gefragt. Trotzdem, dass sie alles in sich hineinschlingt hat sie eine Top-Figur.
Die Antwort über den tierischen Begleiter überlässt sie Delilah.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 11988
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Bunt gemischter Tisch

Denkt Ihr, dass Ihr mich entführen müsst, dass ich Euch begleite? Fragt Rhayad keck und lässt bei dieser Frage absichtlich die Anrede „Herrin“ weg. Seine Finger massieren sanft ihre beiden Ohrmuscheln.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 6879
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Bunt gemixter Tisch

Das stimmt... Hmmm ich weiß es noch nicht ganz genau... Vielleicht einen Falken oder so... Oder ein Tier das mir bei der Arbeit hilft... Ich weiß es wirklich nicht... Sie grinst als Janka sie auf das Essen anspricht und klopft sich nur auf den Bauch. Genau dorthin. Ich verdaue halt schnell. Und das mit dem Begleiter hatte ich mit Efferlia das Gespräch. Wir haben beide uns darüber Gedanken gemacht. Sie isst noch ein wenig mehr.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 808
Beiträge: 17251
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Bunt gemixter Tisch
Tsaja grinst. "Nötig vielleicht nicht... aber die Idee gefällt mir dich hinten auf mein Pferd zu werfen..." meint sie lachend. "Du weißt schon ein wenig muss ich doch die Vorurteile über Thorwalerinnen und Korgeweihte erfüllen... Und was arbeitest du?" fragt sie dann Delilah.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 11988
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Bunt gemixter Tisch

Ihr könnt mich auch gerne auf Euer Pferd werfen! Schmunzelt Rhayad.
Thorwaler sind schon ein bisschen seltsam – aber diese scheint nicht nur hübsch sondern auch nett zu sein.
Seine Finger wandern zu ihren Schläfen, die er sich nun zärtlich vornimmt und mit den Zeigefingern massiert.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Ylara Windmut
Posts in topic: 276
Beiträge: 1800
Registriert: 03.06.2020 19:54
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Ylara Windmut »

Bunt gemixter Tisch

"Maumaurauraumau mau rrrau mau!",("Du solltest eine Katze nehmen!") mischte sich Carlo in das Gespräch ein, aber janka war die Einzige, die mehr oder weniger Verstand was er sagte. "Hm... alles da rein?", Janka tippte gegen Delilahs Bauch und setzte der Magierin einen Kuss auf die Wange. "Ich glaube, Carlo meint, das er als Tier neben der anderen Katze auf der Rüstung reicht. - Anscheinend teilt er ungerne.", kicherte die Hexe leise in sich hinein.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 808
Beiträge: 17251
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Bunt gemixter Tisch
Sie lacht und schaut zu ihm auf. "Dann ist das ausgemacht. Ich habe meine Beute..." grinst sie ihn an und schaut dann zum Kater. "Ich habe ja auch noch eine auf meinem Umhang, aber keine Sorge, auf diese Katze muss niemand eifersüchtig sein."
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 6879
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Bunt gemixter Tisch

Sie kichert als Carlo sich so am Gespräch beteiligt. Dann schaut sie zu der anderen Geweihten. Ich bin Magierin. Ziemlich unspektakulär. Delilah kichert und streicht sich über den Bauch. Vielleicht auch ein Tor in den Limbus?

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 11988
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Bunt gemixter Tisch

Rhayad lächelt. Ich freue mich Eure Beute zu sein! Seine Zeigefinger streicheln über liebevoll über ihre Wangen.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Adussa
Posts in topic: 163
Beiträge: 508
Registriert: 22.09.2021 13:10
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Adussa »

Bunt gemixter Tisch

Na dann scheint ja alles beschlossene Sache zu sein! Strahlt die Geweihte des Efferds. Ich freue mich mit euch allen zu reisen!

Benutzeravatar
Ylara Windmut
Posts in topic: 276
Beiträge: 1800
Registriert: 03.06.2020 19:54
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Ylara Windmut »

Bunt gemixter Tisch

"Ich glaube nicht, das er eifersüchtig ist.", lachte Janka während sie Delilah etwas von Essen stahl - für sich und für die kleine Fellkugel, die auf ihrem Schoß lag. Carlo schien die Nähe zu seinem Frauchchen gerade zu zu genießen. Aber Janka war sich sicher das er irgendeinen einwand zu der ganzen Reisegesellschaft haben würde. "Weißt du zufällig, wer meine Kleidung runter zum Hamam gebracht hatte?", wendet sie sich schließlich an den Muskelprotz.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 11988
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Bunt gemixter Tisch

Leider, das kann ich Euch nicht sagen… Schüttelt Rhayad den Kopf. Die Finger seiner rechten Hand streichen über das Kinn seiner Herrin und kraulen sie dann am Hals.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 6879
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Bunt gemixter Tisch

Hmmm dann ist ja gut. Als ihr aber essen gestohlen wird leckt sie ihr kurz über die Lippen um den Geschmack nochmal zu kosten. Hmmm sehr lecker... Sogar leckerer als pur... Sie kichert ein wenig und macht dann die Platte leer. Hmmm das war lecker.

Benutzeravatar
Ylara Windmut
Posts in topic: 276
Beiträge: 1800
Registriert: 03.06.2020 19:54
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Ylara Windmut »

Bunt gemixter Tisch

Jankas Augen blitzen auf, als Delilah über ihre Lippen leckte. "pass auf das ich dich nicht gleich auf die Tischplatte lege und dich Stück für Stück noch einmal vernasche.", raunte sie der anderen zu, währen Carlo an seinem Anteil herum kaute.

"Hätte ja sein können... weil dort Dinge beiw aren die anscheinend ein Geschenk für mich sein sollen. ich bin mir nur nicht wirklich sicher. und bevor die Herrin des hauses mich als Diebin an den Pranger stellen lässt... würde ich das schon gern wissen."

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 808
Beiträge: 17251
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Bunt gemixter Tisch
Tsaja genießt die Berürhungen des Mannes, wobei das Kraulen unter dem Kinn sie beinahe kichern lässt. "Dann würde ich für vorschlagen wir wechseln zum du... das euer kannst du dir für einen Götterdienst aufheben..." meint sie. Wobei meine Herrin schon etwas hatte, ein al'anfanischer Abend...

"Nur eine Magierin," sie schmunzelt. "Gut damit bist du eine der ersten bescheidenen Magierinnen, die ich kenne. Wie machst du das denn mit deiner Katze? Haut sie dir nicht ab auf einer Reise?"
Fear cuts deeper than swords.

Antworten