Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 6884
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

2 Turteltauben im Hamam

Sie kichert ein wenig und gibt ihr einen zarten Kuss auf die Lippen der aber mehr ein Hauch war als was anderes. Am Becken angekommen lächelt sie und zeigt dann der Garetherin wie es funktioniert.

Benutzeravatar
Adussa
Posts in topic: 163
Beiträge: 508
Registriert: 22.09.2021 13:10
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Adussa »

Delphin, Buntspecht und Panther

Nun, seit der Seeschlacht im Selemgrund und dem Sieg über Darion Paligan sind die Meere bedeutend sicherer! Vor allem das Perlenmeer hat davon sehr profitiert! Berichtet die Geweihte des Efferd. Das Südmeer wird nach wie vor von den Piraten aus Charypso unsicher gemacht…und auch die al´anfanischen Galeeren kreuzen in diesem Gebiet. Ja, und auch viele Schiffe segeln nach Uthuria um an Waren wie Kaffee, Kakao und andere Exotika zu kommen.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 808
Beiträge: 17256
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Delphin, Buntspecht und Panther
"Das hatte ich mir auch schon überlegt... die Kolonien... vielleicht mit einem Schiff der goldenen Allianz. Ich muss ja zugeben, dass mich mit Al'Anfa keine tiefe Freundschaft verbindet. Der neue Kontinent reizt mich... eine neue Herausforderung und ich habe gehört, dass es dort auch einige für die Vertreter der Zwölf zu tun gibt." Sie nimmt einen guten Schluck vom Wein."Wart ihr schon unten?"
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Schatten
Posts in topic: 33
Beiträge: 159
Registriert: 30.01.2020 12:41
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Schatten »

Delphin, Buntspecht und Panther

Nun die Schönheit liegt in allen Dingen, da sie alle Teil der Schöpfung sind. Und da diese bekanntlich vollkommen ist, sind es alle Dinge auf Dere ebenfalls. Und die Kunst ist einfach nur die Schönheit der Dibge. Aber es ist nicht jedem möglich diese Erkenntnis auch wahrzunehmen. Vielleicht könnt ihr zu dieser Erkenntnis kommen wenn ihr euch darauf einlasst. Dabei schenke ich dir ein freundliches Lächeln.

Das Holzschwert nutze ich, da ich die Menschen, selbst wenn sie schlimme Menschen sind, nicht unnötig verletzen möchte. Denn auch sie sind Teil der Schönheit und ich habe geschworen die Schönheit zu schützen.
Wo Licht ist, ist auch Schatten

Benutzeravatar
Ylara Windmut
Posts in topic: 276
Beiträge: 1800
Registriert: 03.06.2020 19:54
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Ylara Windmut »

2 Turteltauben im Hamam

Das Ritual war simpel, aber es fazinierte die Hexe. Als sie schließlich in den eigentlichen baderaum kamen, war es wärmer als sie gedacht hatte. "Darf ich einfach ins Wasser?", fragte sie vorsichtig. Immerhin schien alles einen geregelten Ablauf zu haben. Das sie sich schond rei Mal nicht dran halten würden war ihr anch der versuchung der Lippen gerade eben schon klar. Wer verführte hier eigentlich gerade wen? Im Endeffekt war es egal.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 808
Beiträge: 17256
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Delphin, Buntspecht und Panther
Tsaja lacht laut und schüttelt den Kopf. "Alles ist schön? Bei allen Göttern, dazu habe ich zu viel gesehen... und ich muss nicht mal von den Dingen anfangen die durch den Sternenwall kriechen. Ich glaube nicht, dass wir da Dere gleich sehen. Nicht, dass ich es hier nicht mag... aber wo es Licht gibt, wird immer Schatten sein."
Seine Erklärung lässt sie den Kopf schütteln und ihn mustern. "Das kann ich nicht verstehen. Ihr wollt Menschen, die euch verletzen wollen nicht verletzen? "
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Adussa
Posts in topic: 163
Beiträge: 508
Registriert: 22.09.2021 13:10
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Adussa »

Delphin, Buntspecht und Panther

Meine Sympathien für Al´Anfa sind ebenfalls sehr gering! Stimmt Efferlia zu. Ja, das denke ich auch, dass es in den Kolonien viele Herausforderungen gibt.
Nein, ich war leider noch nicht auf Uthuria, aber es ist wie Ihr sagt ein sehr reizvolles Ziel!
Die Geweihte des Efferd lauscht den Worten des Maraskaners.
Sehr schöne Worte, die ich eigentlich mehr einem Tsa-Geweihten zugetraut hätte.

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 6884
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

2 Turteltauben im Hamam

Der Anfang ist doch schonmal gut gewesen... Sie seufzt und schließt die Augen. Hmmm das ist so schon mal gut gewesen... Mach mir einfach nach was ich mache. Und entspanne dich. Darum geht es hier. Entspannung. Sie lächelt und nimmt ihre Hand, streicht über den Handrücken und küsst ihn kurz. Sie stieg mit ihr nach dem ausziehen ins Wasser mit einem sanften lächeln. Wir entspannen uns jetzt ja Janka? Sie lächelt.

Benutzeravatar
Ylara Windmut
Posts in topic: 276
Beiträge: 1800
Registriert: 03.06.2020 19:54
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Ylara Windmut »

2 Turteltauben im Hamam

Janka nickte langsam und stieg vorsichtig ins Wasser, als Carlo sie darauf Aufmerksam machte, das eine weitere Geweihte sich an den Tisch gesetzt hatte. Das wurde ja immer besser. "Entspannen sagtest du, ja?" Janka tastete nach der Hüfte der anderen und als sie sie fand schlang sie ihren Arm um die Magierin. "Ich weiß nicht einmal ob ich entspannen sollte... ich sitze mit einer Magierin im Bad, oben sitzen zwei Geweihte...", sie seufzte, "Da fühle ich mich als einfach Instrumentenbauerin irgendwie etwas fehl am Platz." Sie legte ihren Kopf gegen die Schulter Delilahs. "Ich weiß das du mir das du angeboten hast, aber ..." Die Hexe seufzte leise.

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 6884
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

2 Turteltauben im Hamam

Sie nickt bestätigend als sie Entspannen erwähnt. Mit Freude kuschelt sie sich ein wenig an die andere ran. Aber als sie sagt das oben zwei Geweihte sitzen ist für sie klar warum ihr so unwohl ist. Das kann ich nachvollziehen. Aber du bist doch jetzt hier mit mir und nicht dort oben. Ich bin nicht so die typische Magierin. Es war bei mir nicht diese in einer Bibliothek sitzen Ausbildung... Ich war oft einen Tag und eine Nacht in einem lichtlosen Kellerraum eingesperrt... Unter anderen Magier komme ich mir immer wie ein Sonderling vor... Es ist ein mieses Gefühl. Sie streichelt ihr sanft das Haar und lächelt ein wenig.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 11996
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Delphin, Buntspecht und Panther

Der schmächtige Diener serviert dem Maraskaner wie gewünscht die Flasche Schnaps.
Bitteschön eine Flasche Grap´pa und zwei Gläser!
Wenn niemand weitere Wünsche äußert empfiehlt er sich.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Ylara Windmut
Posts in topic: 276
Beiträge: 1800
Registriert: 03.06.2020 19:54
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Ylara Windmut »

2 Turteltauben im Hamam

Janka lächelte schief. "Warum hat man dich eingesperrt?" - das sie gerade so ganz nebenbei zugegeben hatte, das sie mehr wusste als sie wissen konnte, viel ihr gar nicht auf. "Ich bin nur einmal eingesperrt worden...", sie schüttelte sich leicht und drückte sich mehr in Delilah hinein. "... an dem Tag, als sie meine Mutter lynchten." - sie hatte so leise gesprochen das man hätte meinen können, das sie nur die luft ausgestoßen hätte.

Delphin, Buntspecht und Panther

Carlo beäugte die zweite Geweihte durch die kleinen Sehschlitze, die er offen gelassen hatte, während er dem Gespräch aufmerksam folgte. Anscheinend war dieser maskerani wirklich etwas besonderes. Nicht nur hatte er Delilah dazu gebracht Janka quasi als Ablenkung ins Bad zu schleifen, nein, er schien es sich auch sofort mit der Korgeweihten zu verscherzen. Als der Grap'pa kam sprang er wieder leichtfüßig auf den Tisch und setzte sich vor Tsaja. "Miau!" ("Hallo")

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 6884
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

2 Turteltauben im Hamam

Teil der Ausbildung... Ich kann ja mit dir ganz ehrlich sein... Ich wurde als eine magische Attentäterin ausgebildet. Meine Aufgabe ist es gefährliche Magier oder Abtrünnige auszuschalten auf Befehl hin. Und naja die Ausbildung war sehr anstrengend... Die ersten Male wo es passierte war ich so erschöpft ich habe einfach nur geschlafen... Irgendwann fing ich dann an Wege zu suchen mich zu befreien. Als sie dann auch erzählt hört sie ihr geduldig zu und drückt sie sanft an sich. Mein Beileid... Wein ruhig wenn du es musst...

Benutzeravatar
Ylara Windmut
Posts in topic: 276
Beiträge: 1800
Registriert: 03.06.2020 19:54
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Ylara Windmut »

2 Turteltauben im Hamam

Janka schüttelte sachte den Kopf. "Nein... ich habe oft genug deswegen geweint." - das ihre Augen dennoch feucht waren, musste die Magierin nicht einmal erblicken. "Dann weißt du, woher ich... die Nabe habe.", das sie sich selber die Schuld daran gab, das ihre Mutter tot war, schluckte sie lieber herunter.

Erst einige Momente später - und einer Handvoll Wasser im Gesicht, schien Janka wieder die alte Stärke in der Stimme zu haben. "Eine Assassine? Wie darf ich mir das vorstellen?", fragte sie und hatte sich blitzschnell auf Delilahs Schoß geschwungen. Das Wasser klatschte gegen den Beckenrand, während sich ihre Brüste nun berührten. - Das war ganz sicher ein Acceleratus gewesen. "Deswegen hast du ihn in dein Buch geschreiben, oder?", fragte sie dann aber verblüffend sanft. Nein, janka hatte nur instintiv gehandelt, nicht aus Bosshaftigkeit. - Etwas das sie schon öfters viel zu nahe an den galgen gebracht hatte.

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 6884
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

2 Turteltauben im Hamam

Sanft wurde ihr Kopf gestreichelt, sanft durch das Haar gefahren und sie ist einfach nur da. Die Tränen scheint sie zu bemerken und kurz haucht sie ihr einen Kuss auf den Scheitel. Attentäterin passt auch besser. Ich töte Leute auf den Befehl von anderen... Als sie auf ihrem Schoß saß blinzelt sie kurz überrascht aber sie drückt die andere sanft an sich. Er kommt mir sehr seltsam vor und er hat meine Rachsucht geweckt. Die Rache wird er auch noch bekommen. Ich weiß nur noch nicht was mich beruhigen würde...

Benutzeravatar
Ylara Windmut
Posts in topic: 276
Beiträge: 1800
Registriert: 03.06.2020 19:54
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Ylara Windmut »

2 Turteltauben im Hamam

"Du möchtest ihm weh tun? Vielleicht weiß er es wirklich nicht besser", versuchte Janka sich mehr schlecht als Recht als Mediatorin. "Ich denke er hat einfach noch nichts außerhalb dieser Insel gesehen... Die Hexe bekam langsam wieder das lächeln zurück ins Gesicht, drückte ihren Unterleib gegen den von Delilah "Vielleicht sollten wir nicht nur entspannen... vielleicht..." Sie beugte sich langsam vor, nahm das Gesicht der anderen in die hand und legte ihre Stirn auf Delilahs. "Vielleicht können wir den Stress vergessen, wenn wir Rahja mit in dieses Becken holen?

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 808
Beiträge: 17256
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Delphin, Buntspecht und Panther
"Dann solltet ihr es einmal angehen... ich glaube nicht, dass irgendein Schiff euch nicht würde mitnehmen wollen," meint Tsaja und schaut dann zu der Katze, hält ihr eine der schwieligen Hände hin, schaut, ob sie sich streicheln lassen möchte. "Eure Katze?"
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 6884
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

2 Turteltauben im Hamam

Weh tun ist ein hartes Wort meine Liebe... Ein sehr sehr hartes Wort... Unter Beobachtung halten und ihm eine kleine Lektion erteilen ist da schon besser formuliert. Als sie den Unterleib spürt der gegen ihren gepresst wird lächelt sie ein wenig. Hmmm das Angebot ist sehr verlockend meine Liebe Sie küsst die andere zärtlich.

Benutzeravatar
Ylara Windmut
Posts in topic: 276
Beiträge: 1800
Registriert: 03.06.2020 19:54
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Ylara Windmut »

2 Turteltauben im Hamam

"Harte Worte für weiche Lippen?", flüsterte Janka verspielt 'böse' und biss zärtlich in Delilahs Lippe. "Oder hast du eine andere... Idee?", flüsterte sie weiter, während sie Deliahs Rücken langsam, gerade so mit den Fingerspitzen berührend, herunter glitt und schließlich ihre Hände auf dem Gesüß der Magierin ablegte, hineingriff, sich fest hielt. Die kleinen silberperlen funkelten im Lichtschein als Janka sich die Haare, wie ein schleiher über die Schulter warf und Delilah verschmilzt ansah. "Was hat dein Odem über mich verraten?", fragte sie, sich nun gegen die andere lehnend, die deutlich spüren konnte das Janka dieses kleine Katz und Maus Spiel genoss. - vermutlich, da sie wusste, das die andere längst heraus hatte, das sie nicht nur eine simple Instrumentenbauerin war, die sich auch akrobatisch nicht verstecken brauchte.

Delphin, Buntspecht und Panther


Kurz schnupperte er an der Hand, zuckte jedoch zusammen, als Janka unter ihnen das Wasser zum plätschern brachte. Er verharrte einige Momente um zu überlegen. Sein Mensch war manchmal... kompliziert. Aber sie schien mal wieder ihren Spaß zu haben. Warum sollte er also nicht auch sich Streicheleinheiten holen, wo er sie bekommen konnte? "Mau rr-rrr-mau miau mrau" ("Nein, ich gehört nicht zu der anderen Geweihten.")

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 6884
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

2 Turteltauben im Hamam

Wenn du es so ausdrücken willst. Sie lächelte leicht und streichelte sanft ihre Wange bevor sie lächelte und die andere küsste. Sanft streicht sie über die Haut der anderen und seufzt gegen ihre Lippen. Hmmm eine sehr hübsche magische Frau. Dein Kater hat es aber auch ein wenig verraten aber keine Sorge. Ich kann Geheimnisse behalten. Sie lächelt, streichelt über ihren Rücken und schließt die Augen. Du riechst gut.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 11996
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Auf der Bühne

Die beiden Kraftakrobaten führen weiter schon fast unmöglich scheinende Hebeaktionen und Figuren durch…wo nicht nur Muskeln sondern auch die richtige Balance wichtig ist.
Nach einer spektakulären Schlussfigur verbeugen sich die beiden außer Atem vor dem Publikum in jede Windrichtung…ihre feindefinierten Bauchmuskeln spannen und entspannen sich regelmüßig zur Erholung.

Kalashra saba Ayshira tritt langsam auf die Bühne – auch sie bestaunt die beiden Artisten.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Adussa
Posts in topic: 163
Beiträge: 508
Registriert: 22.09.2021 13:10
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Adussa »

Delphin, Buntspecht und Panther

Ja, das denke ich auch! Meint die Geweihte des Efferd. Es soll nur auch das richtige Schiff für mich sein! Im Kontor der Mada Basari in Sylla habe ich erfahren, dass ich hier jemanden aufsuchen kann, der den Südkontinent für die Gesellschaft des Mondkontors bereist. Berichtet sie weiter.
Efferlia krault den Kater am Kopf. Nein, Carlo gehört nicht mir. Sein Herrchen ist zurzeit im Hamam! Sie schaut den Vertrauten an. Und du genießt deine Streicheleinheiten hier bei mir, nicht wahr?

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 808
Beiträge: 17256
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Delphin, Buntspecht und Panther
Tsaja lächelt als der Kater die Streicheleinheiten so genießt und versucht wo er es am meisten genießt. Hinter den Ohren, am Hals...
"Ja es sollte nicht jedes sein. Ich überlege mit einem der horasischen Schiffe zu reisen... Ein Hamam? Das klingt auch nicht verkehrt," meint sie lächelnd und schaut zur Bühne. "Das nenne ich mal wirklich zwei Prachtexemplare von Mann. Allein die Muskeln..."
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Adussa
Posts in topic: 163
Beiträge: 508
Registriert: 22.09.2021 13:10
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Adussa »

Delphin, Buntspecht und Panther

Warum wollt Ihr Euch den Horasiern anschließen? Soweit ich weiß ist Grangor und Kuslik da eine sehr gute Anlaufstelle! Meint die Geweihte des Efferd.
Seid Ihr eine regelmäßige Besucherin eines Hamams?
Efferlia blickt auch zur Bühne. Ja, tatsächlich zwei sehr attraktive Männer. Sie werden übrigens gleich für den heutigen Abend versteigert, wenn Ihr an einem oder gar an beiden Interesse habt!?

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 808
Beiträge: 17256
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Delphin, Buntspecht und Panther
Sie zuckt mit den Schultern. "Weil meine Heimat mit ihnen verbündet ist und ich die Al'anfaner nicht ausstehen kann... Und zu den Bornländern sind meine Beziehungen etwas eingeschlafen. Leider hat Brabak da unten keine Kolonien." Dann nickt sie. "Ich bade sehr gerne, es entspannt einen nach einem langen Tag auf dem Schlachtfeld oder der Straße. Es ist herrlich für all die Blessuren, die man sich dabei so zuzieht." Das Versteigern lässt sie auflachen. "Ohh das käme darauf an, was sie kosten, aber mich von einem der beiden massieren zu lassen... nein da würde ich nicht nein sagen. Und ihr? WOllt ihr auch einen ersteigern?"
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Adussa
Posts in topic: 163
Beiträge: 508
Registriert: 22.09.2021 13:10
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Adussa »

Delphin, Buntspecht und Panther

Ah, ich verstehe! Sagt die Geweihte des Efferd. Aber ich glaube Ihr irrt was die Bemühungen Brabaks bezüglich Uthurias angeht. Da habe ich andere Gerüchte gehört! Berichtet sie weiter.
Oh, ich befürchte ich kann mir das nicht leisten! Lächelt Efferlia.
Wir werden ja sehen wie hoch gesteigert wird?
Allerdings hat sich Delilah vorhin auch massieren lassen…

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 11996
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Delphin, Buntspecht und Panther

Kalashra saba Ayshira zeigt auf den Mann mit dem dunklen kurzen Vollbart. Das ist Rezzan – er kommt aus Mhanadistan – schon seine Eltern waren bekannte Akrobaten im Land der ersten Sonne! Sie greift mit den Fingern ihrer rechten Hand seitlich in den Saum seiner Pluderhose und zieht ihn zu sich. Rahja hat ihm einen hübschen Körper geschenkt um Euch zu erfreuen! Mit der Hand umspielt sie dabei seine wohlgeformten Brustmuskeln. Ich höre die ersten Gebote – wer bietet 50 Schekel für den Abend und die Nacht mit Rezzan!
Hier 50 Schekel! Bietet eine ältere Frau, die offenbar aus dem Mittelreich stammt.
Der Diener einer Frau mit verschleiertem Gesicht und feurigen dunklen Augen bietet gleich 75 Schekel um zu signalisieren, dass es seiner Herrin ernst ist.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 808
Beiträge: 17256
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Delphin, Buntspecht und Panther
Sie schaut interessiert. "Ja? Was gibt es denn da für Gerüchte," fragt sie nach und zuckt dann unschudig mit den Schultern. "Ach ich kann ihn ja auch für uns ersteigern und wir lassen uns abwechselnd massieren..." Was sie dann doch grinsen lässt und sie schaut zu ihm, hebt dann auch die Hand. "80 Schekel," ruft sie der Dame vorne zu.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Adussa
Posts in topic: 163
Beiträge: 508
Registriert: 22.09.2021 13:10
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Adussa »

Delphin, Buntspecht und Panther

Es heißt, dass Brabak vor hat eine Kolonie zu gründen oder sogar schon gegründet hat! Erzählt die Efferdgeweihte verschwörerisch.
Ähm, mir würde der andere besser gefallen! Schmunzelt Efferlia und wird dabei rot.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 808
Beiträge: 17256
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Delphin, Buntspecht und Panther
"Wirklich. Bei Rondras Blitz, ich war zu lange nicht mehr zu Hause. SIe haben das wirklich geschafft? Ich dachte nicht, dass unser König das hinbekommt..." meint sie kopfschüttelnd und grinst dann. "Dann soll ich mich zurückhalten und lieber auf den anderen bieten, oder wollen wir beide?"
Fear cuts deeper than swords.

Antworten