Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Benutzeravatar
Baal Zephon
Posts in diesem Topic: 53
Beiträge: 815
Registriert: 21.06.2017 18:05
Wohnort: Baden

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Baal Zephon » 22.02.2021 17:35

Nunja... sagen wir so, das mit dem Kind kam erst als wir uns schon ein bisschen länger kannten und das ein oder andere erlebt hatten er nimmt einen weiteren kleinen Schluck und nimmt sich noch einen kleinen Happen Obst Um Rhajas Nachkommen und ihr Wesen? Das klingt nach einem wunderbaren Diskurs! Bezieht ihr euch auf den fröhlichen Wandersmann Aves oder auf den wilden Levthan? fragt er interessiert
Ein Herz für Dämonen!

Benutzeravatar
die Galante
Posts in diesem Topic: 437
Beiträge: 1759
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von die Galante » 23.02.2021 08:37

Abends – Tisch Ulfhart

Wusste ich es doch... Sagt Marissja mit leicht triumphierender Stimme. ,..dass ihr euch länger kanntet!
Auch die Nordländerin führt ihren Weinkelch zum Mund Ja, es geht um den Sohn Rahjas: Levthan! Dabei blitzen ihre Augen Korberto an.

Benutzeravatar
Baal Zephon
Posts in diesem Topic: 53
Beiträge: 815
Registriert: 21.06.2017 18:05
Wohnort: Baden

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Baal Zephon » 23.02.2021 16:18

Abends - Tisch Ulfhart

Hoch interessant... ich weiß es gibt ein paar in der gesegneten Kirche der Heiteren die die Meinung vertreten die Ansicht das der ungezügelte Levthan nicht wirklich zu ihr gehört er nimmt eine kurze Nase an den Blüten in ihrem Haar Ich jedoch denke das gerade seine wilde Kraft und sein streben eine der eigenschaften ist die seine Mutter verkörpert... was wenn nicht echte Leidenschaft lässt einen die Kontrolle verlieren, was wenn nicht der pure Rausch gestattet es sich selbst zu vergessen... natürlich sind das gefährliche eigenschaften... aber die Gefahr ist für mich Teil der Göttin und daher auch ihres Sohnes... wie sind hier eure ansichten
Sein Leibwächter zuckt bei dem Gespräch die Schultern und wendet sich an Wasserträumer "Und, hat euer Volk einen Ziegenbeinigen Gott? Oder überhaupt Götter?
Ein Herz für Dämonen!

Benutzeravatar
Firuna Tannhaus
Moderation
Moderation
Posts in diesem Topic: 140
Beiträge: 979
Registriert: 27.02.2014 23:57
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Firuna Tannhaus » 23.02.2021 17:10

Abends - Ecktisch

Zulhamids Streicheleinheiten gefallen anscheinend. Sajida schmiegt sich leicht an ihn.

„Aber sicher, meine Liebe!“ sagt sie zu Lyssandra und nickt. „Vier Sorten Kaffee, vier Sorten Kakao. Fertiges Pulver beim Kakao, ganze geröstete Bohnen beim Kaffee. Die Bohnen ganz zu lassen war eine bewusste Entscheidung, weil der Kaffee frisch gemahlen deutlich aromatischer schmeckt.“
Sie pausiert kurz, während Lyssandra eines der Säckchen heraushebt und öffnet.
„Bei der Herstellung von Kakaopulver fällt übrigens ein Nebenprodukt an, das sich gut als Grundlage für Salben, Lotionen oder Öle eignet und auch ganz wunderbar nach Kakao riecht.“
Von allein passiert nüscht.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in diesem Topic: 252
Beiträge: 15766
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani » 23.02.2021 18:02

Abends - Tisch Ulfhart

"Levthan... ach so... ja, der... jetzt verstehe ich, warum Ihr dachtet, ich könnte die Person sein, mit der Ihr Euch hier treffen wollt", kommt die Erkenntnis über Wasserträumer. Zumindest bis ihn der Leibwächter wieder von Marissja ablenkt. "Wir kennen keine anderen Götter als ihr. Wir nennen sie nur anders. Die Göttin, die ihr Tsa nennt ist in den Feenwelten als die Große bekannt. Und Efferd ist der Sturmvater. Und ich bin gerade auf den Spuren des Vogelmannes. Der ist ja auch ständig unterwegs in der Welt. Ich glaube, ihr nennt ihn Aves", erzählt er.

Benutzeravatar
die Galante
Posts in diesem Topic: 437
Beiträge: 1759
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von die Galante » 24.02.2021 08:46

Abends – Tisch Ulfhart

Ja, genau deswegen habe ich Dich lieber Wasserträumer in Erwägung gezogen, dass Du mein Kontakt bist! Schmunzelt Marissja Wie nennt ihr Levthan in der Feenwelt?

Ich sehe das sehr ähnlich werter Herr von Ulfhart! Sagt die hübsche Nordländerin zum Geweihten. Wie steht Ihr dazu, dass Levthan Satuaria mit der Zauberfessel band?

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Posts in diesem Topic: 797
Beiträge: 5716
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant » 24.02.2021 10:25

Abends – Ecktisch

Lyssandra riecht am geöffneten Säckchen Der Kakao hat ein sehr intensives Aroma – er duftet ausgesprochen gut! sie steckt den Finger ins Säckchen sodass die Spitze des Zeigefingers mit Kakaopulver bedeckt ist, nimmt ihn bis zum ersten Fingerglied in den Mund und kostet Und er schmeckt auch außerordentlich gut! befindet sie.
Das Nebenprodukt klingt sehr interessant – diese Eigenschaften des Kakaos waren mir bislang nicht bekannt! Da kann ich vielleicht was damit anfangen!
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
hexe
Posts in diesem Topic: 95
Beiträge: 5645
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von hexe » 24.02.2021 11:58

Abends – Ecktisch

Wenn es der Dame anscheinend gefällt, dann macht der Aranier damit weiter und sein anderer Arm legt sich sachte um sie, sodass diese Hand ein bisschen kraulen kann - ähnlich wie vorher den Panther. Zärtlich nicht aufdringlich, schließlich gibt es gerade noch wichtiges zu besprechen - aber vielleicht ein bisschen Neugierig machend, was man noch alles bieten könnte.

Natürlich reicht er ihr gerne das Weinglas oder ein weiteres Blätterteig Stängchen, diesmal mehr mit gelben Curry satt Rotem. Wenn sie sich so anlehnt, spürt sie hin und wieder auch seine Stirn und Nase, die sie ganz ähnlich wie eine Katze im Nacken an stupsten.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in diesem Topic: 252
Beiträge: 15766
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani » 24.02.2021 16:27

Abends – Tisch Ulfhart

"Ich weiß es ehrlich gesagt, nicht genau. Ist ja nicht so, dass es bei uns Tempel und Priester gibt wie bei euch. Es sind halt sehr mächtige Wesenheiten, von denen wir wissen, dass es sie gibt. Aber sie bestimmen nicht unser Leben. Und nicht für alle haben sich überall die gleichen Namen durchgesetzt. Aber für Levthan ist es meist sowas wie Ziege oder Bock oder beides", antwortet Wasserträumer. "Ich glaube, diese Levschije sind noch eher sein Volk als wir. Auch wenn sich manche Gemeinsamkeiten nicht leugnen lassen", grinst er.

Benutzeravatar
Baal Zephon
Posts in diesem Topic: 53
Beiträge: 815
Registriert: 21.06.2017 18:05
Wohnort: Baden

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Baal Zephon » 24.02.2021 16:31

Abends - Tisch Ulfhart

Korberto wägt etwas ab Nun... ich denke die Moral von der Geschichte ist dass er voreilig war der Geweihte lächelt und schmiegt sich sanft an die Frau in seinen Armen Hätte er es Geschaft sie vorher dazu zu bringen ihm zu vertrauen, dann hätte die Fessel etwas sein können das ihnen Beiden viel Freude gebracht hätte er fährt mit dem sanften kosen fort, greift zu dem Obstkorb um ihr eine Traube an zu bieten Ich denke wenn Levthan die Geduld gehabt hätte Satuarias Laune zu ertragen wären sie beide viel Glücklicher... heißt es doch das sie später ihren Fluch gegenüber dem schönen Levthan bereut hat, ihn aber aus stolz oder anderen Gründen nicht zurück nehmen kann und sich manchmal immer noch nach ihm verzehrt... nur dann muss sie seine Tiergestallt ertragen

Manche sollen sowas nicht so schlimm finden zuckt der Leibwächter mit den Schultern und plaudert weiter ein wenig mit dem Faun Keine Tempel? Stehen die Götter euch dann auch bei oder halten sie sich heraus?
Ein Herz für Dämonen!

Benutzeravatar
die Galante
Posts in diesem Topic: 437
Beiträge: 1759
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von die Galante » 24.02.2021 17:08

Abends Tisch Ulfhart

Ja, so wie es scheint sind sich Levschy und Faun mehr optisch ähnlich als von der Einstellung her, denke ich!
Reüssiert Marissja. Oder denkst du es gibt noch weitere Ähnlichkeiten, Wasserträumer?
Die Frau aus dem Norden Aventuriens deutet mit ihrem Lächeln an, dass sie es mag wie Korberto sie berührt und seinen Körper an den ihren schmiegt. Der Geweihte bietet ihr eine Traube an und Marissja lässt sich füttern in dem sie mit dem Mund die Frucht direkt aus seinen Finger stibitzt.
Ja, so wie es heißt hätte die Fessel den beiden sicher sehr viel Freude bereitet…hattet Ihr bereits die Ehre das Levthansband zu sehen oder es gar auszuprobieren?

Benutzeravatar
Firuna Tannhaus
Moderation
Moderation
Posts in diesem Topic: 140
Beiträge: 979
Registriert: 27.02.2014 23:57
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Firuna Tannhaus » 24.02.2021 17:49

Abends - Ecktisch

„Es freut mich, dass der Kakao Dir zusagt.“ meint Sajida.
„Das Nebenprodukt sieht ein bisschen aus wie Butter und ist tatsächlich auch vor allem fettig. Die Alchimisten haben es daher ganz pragmatisch Kakaobutter genannt.“ erklärt sie Lyssandra mit einem schmunzeln. Dann beugt sie sich vor und öffnet die zweite Schatulle.
Diese ist nur in zwei Kammern aufgeteilt; darin befinden sich drei schwarze Keramik-Tiegelchen, sowie zwei Säckchen aus dunkelblauem Samt. Sie nimmt eins der Tiegelchen, schraubt den Deckel auf und reicht es Lyssandra. Es enthält die beschriebene Kakaobutter und fühlt sich leicht kühl an.
„Trage doch einmal mit dem Finger ein bisschen davon auf Deinem Handrücken auf.“ schlägt sie ihrer Freundin vor und dreht kurz den Kopf zu Zulhamid um mit ihrer Nase leicht sein Kinn anzustupsen, nur um sich dann schneller als er reagieren kann wieder abzuwenden.

Takate bestellt derweil bei einem Bediensteten, der vorbeischaut um nach der Zufriedenheit der Anwesenden zu fragen, eine Wasserpfeife. Ihn scheint das alles nicht besonders zu interessieren.
Von allein passiert nüscht.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Posts in diesem Topic: 797
Beiträge: 5716
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant » 24.02.2021 18:03

Abends – Ecktisch

Ah Kakaobutter – sieht tatsächlich wie Butter aus! staunt Lyssandra und nimmt das gereichte Tiegelchen…vorsichtig entnimmt sie eine Probe aus dem Gefäß und trägt es wie empfohlen auf. Hm, das zieht hervorragend in die Haut ein! Ich denke, dass man diese Kakaobutter bestens für Schönheitscremen als Basis verwenden kann! Womöglich eignet sie sich auch für die Parfumherstellung? Unter Umständen gibt es noch zahlreiche Verwendungsmöglichkeiten! schwärmt die Hausherrin. Ich bin gespannt was in dem weiteren Tiegelchen und den beiden Säckchen ist…
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in diesem Topic: 252
Beiträge: 15766
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani » 24.02.2021 19:25

Abends Tisch Ulfhart

"Wie ähnlich wir uns sind, werde ich bald herausfinden. Zumindest ist das der Plan. Und hinterher sage ich es euch dann. Versprochen!", nickt der Faun eifrig in Marissjas Richtung, ehe er dem Leibwächter antwortet. "In der Regel greifen die Götter nicht in die Feenwelten ein. Und dafür versuchen wir, hier nicht so viel Unfug zu machen."

Benutzeravatar
hexe
Posts in diesem Topic: 95
Beiträge: 5645
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von hexe » 24.02.2021 20:39

Abends - Ecktisch

Er hatte es zumindest geschafft seinen Mund zu öffnen, um... ja, aber da war sie auch schon wieder weg. Sie hört ein enttäuschtes Brummen, wenn sie sich aber wieder anlehnt, vergräbt er seine Nase in ihren Haaren und beginnt sanft in ihrem Nacken zu knabbern.

Nach der Bestellung der Wasserpfeife gab es wohl einen winzigen Blickkontakt mit der Bedienung, als ob sie irgendwas nonverbal ausgemacht hätten. Aber vielleicht war das auch nur Einbildung.

Benutzeravatar
die Galante
Posts in diesem Topic: 437
Beiträge: 1759
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von die Galante » 25.02.2021 07:51

Abends – Tisch Ulfhart

Ja, das würde mich sehr freuen! Zeigt sich Marissja erfreut Ich werde Dir sagen wo du mich in Neersand finden kannst! Verspricht sie dem Faun. Ich bin schon auf deine Erlebnisse gespannt!
Zufrieden kuschelt sie sich an Korberto Wenn du da nicht eine Überraschung erlebst lieber Wasserträumer! Lacht Marissja innerlich…

Benutzeravatar
Baal Zephon
Posts in diesem Topic: 53
Beiträge: 815
Registriert: 21.06.2017 18:05
Wohnort: Baden

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Baal Zephon » 25.02.2021 09:19

Abends - Tisch Ulfhart

Der Geweihte lächelt Nun... diese Ehre war mir noch nicht zu Teil so neugierig ich auch darauf bin seine Hand gleitet von ihrem Schoß etwas weiter an ihrer Tailie entlang und streicht sanft über ihre Brust Die spiele für die die Fesseln letztendlich gemacht sind, können sehr erfüllend sein, mit dem oder den richtigen Partnern... sagt habt ihr so etwas schon erlebt? Bei meinen Reisen in den Norden waren die meisten Leute doch recht... einfach und bodenständig, mit wenig vorstellung wie schön es sein kann die Kontrolle abzugeben

An den Faun gewandt meint er Ihr werdet bestimmt viel Freude mit ihnen haben... aber seid vorsichtig wenn ihr euch ihren Nymphen nähert... sagt, gibt es auch weibliche Faune?
Ein Herz für Dämonen!

Benutzeravatar
die Galante
Posts in diesem Topic: 437
Beiträge: 1759
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von die Galante » 25.02.2021 10:50

Abends – Tisch Ulfhart

Naja, vielleicht habt Ihr ja in Zukunft noch die Gelegenheit dazu? Lächelt Marissja Ist die Fessel Geweihten nicht so leicht zugänglich? Ich habe mal gehört, dass Geweihte der Rahja die Levthansfessel rufen können, stimmt das?
Die Nordländerin ist überrascht, dass Korberto ihr über ihre Brust streicht…Marissja überlegt kurz ob sie protestieren soll…da er aber sehr vorsichtig, sanft und zärtlich vorgeht…verwirft sie dieses Vorhaben aber schnell wieder…
Ihr meint ob ich schon einmal das Rahjaspiel genossen habe?
Ja, ich denke auch, dass der typische Bornländer eher zugeknöpft ist. Hm, Kontrolle abgeben, ich denke das ist generell etwas was Menschen nicht so gern abgeben!

Benutzeravatar
Firuna Tannhaus
Moderation
Moderation
Posts in diesem Topic: 140
Beiträge: 979
Registriert: 27.02.2014 23:57
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Firuna Tannhaus » 25.02.2021 18:02

Abends - Ecktisch

„Ja, zum einen nimmt die Haut die Kakaobutter sehr schnell an und Du wirst merken, dass sie sich deutlich weicher anfühlt, wenn alles eingezogen ist. Nach meinem Empfinden sogar deutlich weicher als bei anderen gewöhnlichen Pflegeölen oder -fetten. Wunderbar für Schönheitscremes oder gewöhnliche Hautpflege.“ sagt Sajida im Plauderton, nimmt ihrer Freundin das Tiegelchen wieder ab und stellt es verschlossen zurück in die Schatulle. Sie nimmt das zweite Tiegelchen und reicht es ihr.
„Ein kleines Geschenk für Dich.“
Wenn Lyssandra es öffnet, entdeckt sie darin eine helle, feste Creme, die mit winzig kleinen bräunlichen Sprenkeln durchsetzt ist. Sie duftet nach Kakao, Kaffee und entfernt nach einer Art Nuss. Insgesamt ist der Geruch sehr weich und anregend.
„Aber sei sparsam in der Anwendung. Ein wenig auf die Handgelenke und am Hals hinter den Ohren reicht völlig aus. Du wirst den ganzen Tag einen Hauch dieses Duftes um Dich herum haben.“

Zulhamid lässt sie zunächst gewähren und schmunzelt ob des enttäuschten Brummens innerlich.

Shiko rollt sich auf die Seite und schaut von unten zu den beiden Frauen und dem Mann auf, die bei ihm sitzen, blinzelt sie entspannt an und streckt sich ein bisschen.
Von allein passiert nüscht.

Benutzeravatar
Baal Zephon
Posts in diesem Topic: 53
Beiträge: 815
Registriert: 21.06.2017 18:05
Wohnort: Baden

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Baal Zephon » 26.02.2021 07:25

Abends-Tisch Ulfhart

Nun, ja es stimmt das die Fessel gerufen werden kann, doch ist diese kraft eher höherrangigen Geweihten vorbehalten und mit dem anrufen von Heiligen Artefakten verhält es sich wie mit beschworenen Wesen: man sollte es nie leichtfertig und aus nichtigen Gründen tun. als sie sich nicht gegen seinen Berührungen ziert macht er ganz vorsichtig weiter.
Nun... ich war davon ausgegangen das eine Dame eures Liebreizes bereits in den Genuss gekommen ist... meine Frage bezog sich mehr darauf ob ihr schon einmal spielerisch gebunden und gefesselt wurdet, etwas was durchaus aufregend sein kann
Ein Herz für Dämonen!

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Posts in diesem Topic: 797
Beiträge: 5716
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant » 26.02.2021 09:32

Abends – Ecktisch

Ja, diese Kakaobutter scheint eine hervorragende Ergänzung zu den bislang bestehenden Möglichkeiten zu sein! befindet Lyssandra.
Die Hausherrin nimmt das von Sajida gereichte Tiegelchen an sich öffnet es vorsichtig und riecht daran…ihre Nase nimmt den Duft von Kakao, Kaffee und etwas nach Nuss riechendem auf.
Danke für Dein Geschenk aus dem fernen Uthuria! Es hat einen sehr feinen und angenehmen Geruch! Ich freue mich sehr darüber!
Kennst Du schon meine neueste Parfum Kreation? Sie heißt „Sulva & Tharvun“!
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
die Galante
Posts in diesem Topic: 437
Beiträge: 1759
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von die Galante » 26.02.2021 10:25

Abend – Tisch Ulfhart

Das stimmt wohl! Gibt Marissja Korberto recht. Die hübsche Frau in den Armen des Geweihten genießt die sanften Streicheleinheiten seiner Hände…sollten seine Berührungen tiefer in ihren Ausschnitt vordringen wird Marissja zärtlich seine Hand nehmen…sie etwas kraulen…und sie an ihren Nacken legen um dort massiert zu werden…
Die Bornländerin lacht belustigt auf Haha! Ihr seid aber ganz schön direkt mein lieber Korberto! Wie schätzt Ihr mich denn ein?

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in diesem Topic: 252
Beiträge: 15766
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani » 26.02.2021 17:05

Abends-Tisch Ulfhart

"Nymphen? Ah. Sind wohl sehr eifersüchtig, was? Damit komme ich schon klar", grinst Wasserträumer frech. "Und sicher haben wir auch Frauen. Auch wenn wir sie nicht brauchen, wir sind auch anderweitig fruchtbar. Meine Mutter ist auch eine Nymphe. Eine Quellnymphe. Von ihr kann ich die Lieder, um mit dem Wasser zu sprechen."

Benutzeravatar
Baal Zephon
Posts in diesem Topic: 53
Beiträge: 815
Registriert: 21.06.2017 18:05
Wohnort: Baden

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Baal Zephon » 26.02.2021 18:24

Abends - Tisch Ulfhart

Ich schätze EU abenteuerlustig und neugierig ein... aber ich denke wenn das eure erste große Reise ist, werdet ihr es noch nicht kennen gelernt haben... korrigiert mich sollte ich euch Unrecht tun stellt er eine Vermutung an und massiert, durchaus nicht ungeschickt, ihre Schulter sogut es mit einer Hand geht. Er hat dabei durchaus einen kräftigern Griff als man ihn von einem Gelehrten erwarten würde. Er löst seine Aufmerksamkeit etwas von der bezaubernden Bornländerin und ihren Reizen. Eine Quellnymphe, so so... also scheint es in eurem Reich üblich zu sein dass sich die unterschiedlichen Feen mischen... gibt es dort auch Ladifaahri? Eine gute Freundin von mir ist eine, sie hat sich im Garten unserer Villa nieder gelassen und mag am liebsten unseren Lotosteich.
Ein Herz für Dämonen!

Benutzeravatar
die Galante
Posts in diesem Topic: 437
Beiträge: 1759
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von die Galante » 27.02.2021 08:01

Abends – Tisch Ulfhart

Und Ihr denkt man kann nur auf Reisen Fesselspiele genießen? Schmunzelt Marissja Aber ja, Ihr habt tatsächlich recht…in dieser Spielart habe ich mich noch nicht in Rahjas Armen befunden! Als Korberto mit der Massage ihrer Schulter beginnt legt sie ihren Kopf leicht schief und atmet einmal wohlig tief durch.
Das heißt Ihr seid ein Meister dieser Variante der Rahjahuldigung? Fragt sie den Geweihten genauso direkt wie er sie zuvor.

Marissja lauscht dem Gespräch zischen Korberto und Wasserträumer und genießt die kräftige Massage ihrer Schulterpartie…er scheint da was richtig zu machen…

Benutzeravatar
hexe
Posts in diesem Topic: 95
Beiträge: 5645
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von hexe » 27.02.2021 08:54

Abends - Ecktisch

Zulhamid knabbert noch ein bisschen weiter vom Nacken bis zum Schlüsselbein und legt dann sein Kinn auf ihrer linken Schulter ab, um seine Wange an ihren Hals zu schmiegen. Während der rechte Arm sie weiter festhält, streckt sich die linke Hand Shiko entgegen und er sucht fragend dessen Augenkontakt. Schließlich wird sich gerade viel zu wenig, um den hübschen Panther gekümmert.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in diesem Topic: 252
Beiträge: 15766
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani » 27.02.2021 09:51

Abends – Tisch Ulfhart

"Ja, kommt schon mal vor. Warum soll man auch immer nur für sich bleiben? Also manchmal ja, aber immer nur alleine ist langweilig. Man möchte schließlich auch wissen, was bei den anderen so passiert. Ladifaahri kenne ich auch. Habt Ihr schon mal gesehen, wie sie in Schwärmen tanzen und dabei allerlei Formen bilden? Toll! Das ist immer ein Hingucker auf unseren Festen", erzählt Wasserträumer.

Benutzeravatar
Baal Zephon
Posts in diesem Topic: 53
Beiträge: 815
Registriert: 21.06.2017 18:05
Wohnort: Baden

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Baal Zephon » 28.02.2021 07:35

Abends - Tisch Ulfhart

Ich bin recht geschickt was diese Kunst angeht gibt sich der Geweihte bescheiden Wenn ihr das noch nicht erlebt habt und das ändern möchtet... nun ich bin hauptsächlich geweihter geworden um der Göttin zu dienen und freude zu verbreiten. er lächelt und sein daumen stößt gerade in einen kleinen Muskelkoten an ihrem Rücken vor um ihnaufzulösen, waas zunächst etwasunangenehm ist löst sich sogleich in wohlbefinden auf.
Währenddessen widmet er sich auch dem Faun Sie hat schon für mich getanzt, aber da noch keine ihrer Schwestern zu mir gefunden hat konnte ich den Flug ihrer Schwärme noch nicht beobachten... er seufzt Irgendwann werde ich sie wieder nach Norden begleiten damit sie heim kommen kann... bei uns im Süden gibt es nur relativ wenige Tore in die Feenwelten... und die die es gibt sind entweder im Tiefsten Djungel oder gerüchten zu folge unter Wasser in bunten Korallenriffen.
Ein Herz für Dämonen!

Benutzeravatar
die Galante
Posts in diesem Topic: 437
Beiträge: 1759
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von die Galante » 28.02.2021 08:15

Abends – Tisch Ulfhart

Marissja schmunzelt innerlich Und er ist so wie es aussieht auch Geweihter geworden um sich selbst Freude zu bereiten! Hihi! Kichert die Bornländerin leise ehe ihr Korbertos Daumen kurz etwas Schmerz bereitet und sie ächzen muss…dann jedoch tut es ihr gut, da die Verspannung gelöst ist.
Wenn ich das richtig verstehe würdet Ihr mir gerne Eure Fesselspiele zu Ehren der schönen Göttin näher bringen? Fragt Marissja etwas gespielt naiv.

Benutzeravatar
Firuna Tannhaus
Moderation
Moderation
Posts in diesem Topic: 140
Beiträge: 979
Registriert: 27.02.2014 23:57
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Firuna Tannhaus » 28.02.2021 21:23

Abends - Ecktisch

„Sulva & Tharvun?“ Die Al'Anfanerin zieht leicht belustigt schmunzelnd eine Augenbraue hoch.
„Deine Zuneigung zur Rahja-Kirche überrascht mich immer wieder. ... Nein, ich habe noch nicht davon gehört. Ich bin ja auch erst seit ein paar Tagen in der Stadt.“

Shiko rollt sich auf den Rücken und angelt mit den Vorderpfoten spielerisch nach der dargebotenen Hand.
Von allein passiert nüscht.

Antworten