Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 719
Beiträge: 18302
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Abends

"Ich habe nichts gegen süßen Wein", erwidert Wasserträumer auf das Angebot hin. "Die Levschij werde ich demnächst besuchen. Die sollen im Norden hausen und die Hausherrin hat mir angeboten, mich mit einem Schiff dorthin mitzunehmen", erzählt er. "Aber bisher bin ich noch keinem begegnet. Auf jeden Fall brauche ich für den Norden eine dickere Weste oder sogar eine Jacke", überlegt er.

Benutzeravatar
die Galante
Posts in topic: 581
Beiträge: 2350
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von die Galante »

Abends

Als Korberto seine warme gepflegte Hand an ihre legt ist sie zwar überrascht…es scheint sie aber auch nicht zu stören…eher ist sie enttäuscht, dass die Berührung nur für kurze Zeit andauert Marissja wird hellhörig als das Gespräch auf die Levschiye kommt.
Ihr habt schon Levschiye getroffen, werter Herr von Ulfhart? Wie kam es denn dazu? Und wie war die Begegnung für Euch? Fragt sie den Geweihten neugierig.

Ja, lieber Wasserträumer…eine Jacke ist sicher nicht verkehrt wobei es jetzt im Spätfrühling und später dann im Sommer durchaus warm ist. Ich komme nämlich aus dem Bornland wo diese Wesen leben sollen! Berichtet Marissja dem Faun stolz. Sehr interessant…hat es einen bestimmten Grund die Levschiye aufzusuchen?

Benutzeravatar
Baal Zephon
Posts in topic: 95
Beiträge: 1884
Registriert: 21.06.2017 18:05
Wohnort: Baden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Baal Zephon »

Abends

Korberto sieht Marissja interessiert an, fährt sich kurz durch den sauber gepflegten Bart Nun... ja ich habe welche kennen gelernt, auf einer privaten Feier irgendwo im Norden... ich weiß gar nicht mehr wo er schmunzelt etwas neigt sich ihr ein wenig zu Es war eine recht wilde, intensive Erfahrung... ich verstehe warum sie mit Levtan in Verbindung gebracht werden und ich kann sagen es genossen zu haben er lächelt hintergründig. Bestellt dann noch für Wasserträumer etwas süßen Wein Wenn ihr auf sie trefft, so seid etwas vorsichtig wenn sie mit euch spielen wollen Wasserträumer, das kann recht ausschweifend werden.
Ein Herz für Dämonen!

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 719
Beiträge: 18302
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Abends

"Keine Sorge. So leicht lasse ich mich nicht ins Bockshorn jagen", grinst der Faun und deutet auf seine eigenen Hörner. "Und wenn sie mir ähneln, sind wir ja auch bestimmt irgendwie verwandt. Und der Grund für meine Reise dorthin? Hm... Neugier... Langeweile... Abenteuerlust... sucht es euch aus. Ich will jedenfalls nichts Bestimmtes von ihnen."

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Nachmittags

Als Wasserträumer abwinkt nickt Gorodvan, bei den Fragen die dann folgen hält er auch noch etwas mehr auf das Meer zu, so dass man bis zum Horizont einen guten Eindruck bekommen kann. Als der Teppich dabei höher steigt auch weiter, so das man nicht nur Schiffe im Hafen sehen kann sondern auch etwas weiter draußen. "Ja, das ist das Meer. Und ja, beinahe alle Flüsse fließen ins Meer. Oder in größere Flüsse die dann zum Meer fließen. Oder zu großen Seen. Warum es so viel Wasser gibt weiß ich nicht genau. Oder eher, das was ich zumindest weiß wäre sehr kompliziert zu erklären. Aber ja, es gibt mehr Wasserflächen als Landmassen."

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 719
Beiträge: 18302
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Nachmittags

Neugierig saugt Wasserträumer alle neuen Eindrücke in sich auf. "Vielleicht ist irgendwo am Meeresboden ein Loch, dass dann zu den Quellen in den Bergen führt", lautet seine Theorie. "Aber so ein Schiff schaukelt ja auch ganz schön. Ich glaube, da könnte mir schwindlig werden."

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Nachmittags

Bei der Theorie grinst der Magier kopfschüttelnd. "Nein. Das Wasser verdunstet und kommt dann als regen, Schnee oder ähnlichem wieder herunter. Dazu gibt es Grundwasserquellen wo das Wasser aus dem Boden kommt nachdem es erst versickert ist. Das ist schon etwas komplizierter." Beim anderen zuckt er leicht mit den Schultern, was den Teppich dazu bringt sich etwas hin und her zu bewegen. "Möglich, oder Seekrank. Wenn sich der Untergrund dauernd bewegt, das verträgt nicht jeder. Aber das weiß man erst wenn man es probiert."

Benutzeravatar
die Galante
Posts in topic: 581
Beiträge: 2350
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von die Galante »

Abends

Das kann ich mir vorstellen, dass das eine recht wilde und intensive Erfahrung war! Lacht Marissja… dass Korberto nicht mehr weiß wo und bei wem er die Levschije getroffen hat nimmt sie ihm nicht ab und zieht eine Augenbraue hoch Man hört ja da so einiges von Festen wo Levschije dabei sind! Und sie sollen auch oft bei Hexenfesten dabei sein…so erzählt man sich! Sagt die hübsche Frau mit geheimnisvoller Stimme.

Du lässt dich sicher nicht unterkriegen, Wasserträumer! Lächelt Marissja den Faun an.

Benutzeravatar
Baal Zephon
Posts in topic: 95
Beiträge: 1884
Registriert: 21.06.2017 18:05
Wohnort: Baden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Baal Zephon »

Abends

So ists recht, dir wird es sicher gefallen, vielleicht laden sie dich dort auch auf ein Fest ein er prostet dem Faun zu.
Er wendet sich Marissja zu legt seine Hand wie beiläufig auf ihre und sucht ihre blauen Augen So... was hört man denn über die Feste der Levschije? Oder gar der Hexen... habt ihr sowas schon mal erlebt oder jemanden getroffen der davon erzählt?" ein leichtes schmunzeln schleicht sich über seine Lippen Ich glaube ja nicht alles was in "Druidentum und Hexenwerk" drin steht
Ein Herz für Dämonen!

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 719
Beiträge: 18302
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Nachmittags

"Dann werde ich es ja bald erfahren. Was kann man denn dagegen tun, wenn es einen erwischt? Man kommt ja nicht mehr so einfach von dem Schiff runter dann", bemerkt Wasserträumer.

Abends

"Das mit der Einladung könnte passieren. Ich bin jemand, den man gerne einlädt. Hier bin ich auch immer nur eingeladen worden", lächelt der Faun und blickt dann zu Marissja. "Das interessiert mich jetzt auch. Seid Ihr aus dem Norden, dass Ihr schon mal was davon gehört habt?"
Zuletzt geändert von Nicolo Bosvani am 10.02.2021 06:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Firuna Tannhaus
Moderation
Moderation
Posts in topic: 184
Beiträge: 2651
Registriert: 27.02.2014 23:57
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Firuna Tannhaus »

Abends - Ecktisch

„Aber natürlich, wo bin ich nur mit meinen Gedanken?“ Sajida verfolgt wohlwollend, wie der Panther vorsichtig auf Zulhamids Fingern herumbeißt.
„Shiko.“ Der Panther hält inne. Er fühlt sich offenbar angesprochen und blinzelt sie langsam an. Sie schließt, einer Antwort gleich, für einen Moment beide Augen und sieht ihren tierischen Begleiter wieder an. Ein sanftes Lächeln zeichnet sich auf ihren Lippen ab und erreicht auch die Augen. Der Panther blinzelt nochmals und fährt dann damit fort, Zulhamids Hand als Beißspielzeug zu benutzen und hält mit den Pfoten seinen Arm fest, wobei gelegentlich die Krallen ausgefahren werden.
„Takate ist mohisch, korrekt.“

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 163
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von hexe »

Abends - Ecktisch

Während Sajida und Shiko einander ansehen, versucht es Zulhamid mit einem ähnlich treuherzigen Blick beim Geweihten des Kor. "Und? Wollt Ihr mir verraten was der Name bedeutet?"
Wenn die Krallen so ein bisschen über seinen nackten Arm fahren, wandert die Hand, die das Kätzchen am Kopf krauelt, ein bisschen weiter in den Nacken des Tieres, da tut es schließlich auch gut und... vielleicht ist man da näher an der Stelle, an die Katzen ihre Jungtiere fassen, um sie herum zu tragen. Sollten Krallen und Zähne zu tief gehen, könnte man so sich vielleicht wehren. Aber vielleicht ist das auch nur Zufall, dass der Panther nun hier gestreichelt wird.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Nachmittags

"Nicht wenn man nicht fliegen kann, oder ähnliches." Meint der Magier amüsiert. "Ordentlich auskotzen ist oft das Beste, die meisten gewöhnen sich dann auch dran. Wenn nicht gibt es verschiedene Hausmittel gegen Seekrankheit, keine Ahnung welche es auf genau dem Schiff geben wird mit dem Ihr fahren werdet. Aber alles das gegen Übelkeit hilft wär auch da eine Hilfe."

Benutzeravatar
die Galante
Posts in topic: 581
Beiträge: 2350
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von die Galante »

Abends

Marissja wirkt kurz irritiert und stottert Nun…naja…dass…äh… ehe sie flüssig aber dennoch etwas unsicher weiterspricht also, dass die Levschije sehr triebhaft sind und alles was nicht auf eins, zwei, drei das Weite gesucht hat…wie soll man sagen…beglücken wollen…und dass sie sich mit Hexen treffen und mit Diesen Unzucht treiben!

Nach einer kurzen Pause ergänzt sie Nein, selbst habe ich das nicht erlebt…erzählt bekommt man das…von den Barden und Geschichtenerzählern des Bornlandes! Lächelt sie.

Ja, ich bin aus dem Norden, lieber Wasserträumer…aus der Nähe von Neersand…dort gibt es zahlreiche Sagen und Legenden über Levschije und auch über Hexenfeste! Beides soll es im Überwals geben!
Dass Korberto seine Hand auf die ihre gelegt hat…hat sie erst jetzt bemerkt.

Benutzeravatar
Firuna Tannhaus
Moderation
Moderation
Posts in topic: 184
Beiträge: 2651
Registriert: 27.02.2014 23:57
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Firuna Tannhaus »

Abends - Ecktisch

Über das Gesicht des Geweihten huscht kurz Verachtung für den Blick, den der Aranier ihm zuwirft.
„Er bedeutet >Dessen Hand immer blutig ist<.“ Er schenkt ihm ein Grinsen, dass durchaus drohend wirkt. „Und nein, den Namen habe ich mir nicht selbst gegeben, auch wenn er durchaus korgefällig ist.“ meint er noch.

Sajida hat keine Augen für den Korgeweihten und bekommt daher dessen Gesichtsausdrücke nicht mit. Sie nimmt sich einen Weinkelch und betrachtet Jamil und Shiko. Alldieweil scheint der Panther die Lust am Spielen zu verlieren. Er hat seine Zähne von der Hand Jamils gelöst und der Schwanz peitscht hin und her, während er den Mann ansieht und die Krallen sich nochmal ein wenig in die Haut an seinem Arm bewegen. Mit einem unerwarteten Ruck steht er auf und streckt sich erstmal genüsslich. Dann gähnt er, dreht sich einmal im Kreis und legt sich wieder hin, um sich die Pfoten zu lecken.

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 163
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von hexe »

Abends - Ecktisch

Über die Verachtung muss Zulhamid tief in seinem Innersten bis über beide Ohren grinsen. Diese Kor Anhänger immer... Deshalb grinst er dann zurück, wenn auch null bedrohlich. So wirklich einschüchtern lässt sich der weibische Aranier irgendwie nicht, vielleicht hofft er auch einfach nur darauf, dass man in einem Gasthof kein Blutbad beginnt.

Als Shiko seine Hand wieder frei lässt und an ihn sieht, schließt auch Zulhamid kurz die Augen, als wolle er diesen so grüßen, bevor er sich wieder Takate zuwendet. "Na, eine blutige Hand hätte mir das hier auch einbringen können, aber zum Glück ist Shiko zivilisiert." ...im Gegensatz zu Euch? Nein. Das sagt er nicht, denkt es nicht einmal. Na, vielleicht doch, beißt sich lieber auf die Lippen. Die Fliege sollte nicht zu viel den schlafenden Panther nerven. Nachdem der echte Panther sich erst mal abwendet, lässt Zulhamid auch sein Finger von diesem. "Aber natürlich müsst Ihr meine Anwesenheit nicht weiter ertragen, Sahib Takate. Es wäre nur äußerst schade, euren beiden Begleitern keine Freuden mehr machen zu dürfen. - Ich hoffe der Wein mundet Euch, Sahiba? Und ihr lasst es mich wissen, wenn ich noch etwas für Euch tun kann." Womit er seine Aufmerksamkeit sich wieder auf die Dame richtet, vielleicht sollte er den Herrn Geweihten wirklich einfach nur mürrisch in der Ecke sitzen lassen, statt zu versuchen sein Freund zu werden...

Benutzeravatar
Baal Zephon
Posts in topic: 95
Beiträge: 1884
Registriert: 21.06.2017 18:05
Wohnort: Baden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Baal Zephon »

Abends

Korbertos Hand verbleibt vorläufig auf Marissjas, seine fein manikürten Finger streichen sanft darüber Unzucht treiben... so nennt man das also er lächelt Aber ja... es steckt ein wahrer Kern in den Erzählungen, wenngleich ich nicht alles bestätigen kann...aber vielleicht habt ihr ja mal die Gelegenheit selbst an so einem Fest teil zu nehmen, bei einer derart Zauberhaften Dame wie ihr es seid würde es mich nicht wundern.
Korbertos Leibwächter lehnt sich ein wenig vor und meint zu Wasserträumer Gebt nur acht wer euch Einlädt Senor Wasserträumer... manche Einladung führt zu unangenehmen Erlebnissen führen
Ein Herz für Dämonen!

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 719
Beiträge: 18302
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Abends

"Unzucht klingt auf jeden Fall spaßiger als Zucht. Zumindest so als könnte man sich den Partner dabei selbst aussuchen", findet der Faun und blickt dann zu dem Leibwächter. "Das habe ich schon gehört. Mit Sklavenjägern sollte man besser nicht mitgehen."

Benutzeravatar
die Galante
Posts in topic: 581
Beiträge: 2350
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von die Galante »

Abends

Ich weiß nicht ob so ein Fest so begehrenswert ist? Was könnt oder dürft Ihr über die Begegnung mit den Levschije oder gar den Hexen berichten? Macht Marissja ein fragendes Gesicht Ihr seid ein Schmeichler, werter Herr von Ulfhart! Danke für das nette Kompliment!
Die junge Dame lässt sich die körperliche Berührung des Geweihten gefallen…es scheint als wäre es ihr sogar angenehm…

Benutzeravatar
Baal Zephon
Posts in topic: 95
Beiträge: 1884
Registriert: 21.06.2017 18:05
Wohnort: Baden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Baal Zephon »

Abends

Oh, die Teilnehmer hatten alle ihre Freude daran, wenngleich es recht erschöpfend sein kann er scheint kurz zu überlegen seine Hand streichelt dabei leicht über ihre Aber egal was ich erzähle es kommt der realität nicht nahe, ich bin nunmal kein Haimamud... aber genug davon, wenn ihr mehr darüber erfahren wollt würde ich sagen ihr öffnet euch der Erfahrung falls ihr mal die Gelegenheit bekommt

Die Sklavenjäger... ja die solltet ihr meiden, wobei es für euch schlimmeres geben könnte als Sklave zu werden... seid eher vorsichtig bei Gelehrten die mehr über euch in Erfahrung bringen wollen... der Herr Ulfhart mal ausgenommen, der hat im allgemeinen ein recht gutes verhältnis zu... euresgleichen, Feenwesen ihr versteht. meint der Leibwächter zu dem Faun
Ein Herz für Dämonen!

Benutzeravatar
die Galante
Posts in topic: 581
Beiträge: 2350
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von die Galante »

Abends

Das glaube ich, dass so ein Fest sehr erschöpfend sein kann! Lacht Marissja. Irgendwie hatte sie vermutet, dass Korberto nicht erzählen würde was er erlebt hat Hm, würdet Ihr mich denn auf so ein Fest begleiten, werter Herr von Ulfhart?

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12025
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Abends

Eine Frau mit dunklen langen Haaren, die mit kostbarer aranischer Gewandung gekleidet ist betritt den Hauptraum des Shaya´al´Laila. Während sie geht scheint es als würden aus ihren dunklen Haaren schwarze mit Krallen bewehrte Katzentatzen hervorschnellen – doch dieser Eindruck ist nur für einen kurzen Wimpernschlag zu sehen. Sie trägt kostbaren Schmuck vorwiegend aus seltenster weißer Jade aus den Schmuckwerkstätten ihres Geschäftspartners Geomir. Besonders auffällig sind 2 Armreife aus Rosenquarz mit feinster Rosenornamentik im Stile des diamantenen Sultanats. Ihr Äußeres versprüht Schönheit, Ästhetik und einen Hauch Erotik.
Ein Großteil der Gäste erkennt sie als Herrin des Hauses Lyssandra Gattanera. Manche der Gäste grüßen die Beyrouna Teriliabads ehrfürchtig, manche aber auch vertraut.
Ein Lächeln umspielt die Lippen der Schönen der Nacht – sie genießt es, dass die Blicke auf sie fallen, während sie elegant durch den Hauptraum des Shaya´al´Laila schreitet.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 719
Beiträge: 18302
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Nachmittags

"Ah, in Ordnung. Merke ich mir. Und vielleicht vorher noch nicht so viel essen, weil man nicht weiß, ob es sich lohnt", nimmt sich Wasserträumer vor.

Abends

"Na ja, wenn jemand etwas über mich wissen möchte, kann er mich ja einfach fragen. Das ist doch nicht gefährlich", findet der Faun.

Benutzeravatar
Baal Zephon
Posts in topic: 95
Beiträge: 1884
Registriert: 21.06.2017 18:05
Wohnort: Baden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Baal Zephon »

Abends
Durchaus, eine vorzügliche Idee wie ich finde... nur werden wir hier denke ich nicht genug Levschije auftreiben... und ich weiß nicht ob Herr Wasserträumer für so ein Fest zu haben ist er lacht leise und angenehm Aber wir könnten zumindest hier ein kleines Fest improvisieren, zu unserer Freude und zur Ehre der Göttin
währenddessen winkt Emano ab Die Gefahr liegt nicht in den Fragen die ihr Beantworten könnt... meint er etwas düster verzichtet aber mit einem Blick Richtung seines Schützlings auf weitere Ausführungen.
Ein Herz für Dämonen!

Benutzeravatar
die Galante
Posts in topic: 581
Beiträge: 2350
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von die Galante »

Abends

Ihr packt die Gelegenheit wohl gleich beim Schopf, werter Herr von Ulfhart! Muss Marissja lachen Herr Wasserträmer ist ja ein Faun wie er sagt und kein Levschy! Ich meinte eher ob Ihr Herrn Wasserträumer, der ja die Levschije aufsuchen möchte und mich sofern ich hier mit meiner Angelegenheit gut und schnell voran komme ins Bornland zu so einem Fest begleiten wollt? Fragt sie ohne Umschweife. Aber auch gegen ein improvisiertes Fest zur Freude und Ehre der liebreizenden Göttin hier vor Ort habe ich nichts einzuwenden! Schäkert sie.

Benutzeravatar
Firuna Tannhaus
Moderation
Moderation
Posts in topic: 184
Beiträge: 2651
Registriert: 27.02.2014 23:57
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Firuna Tannhaus »

Abends - Ecktisch

Takate hat den unausgesprochenen Seitenhieb durchaus verstanden, wie es scheint, denn seine Augen verengen sich kurz. Ein erneutes Ausschnauben und ... dann lehnt er sich zurück und ignoriert den Aranier.

Sajida sieht sich derweil um, betrachtet die anderen Bediensteten. Und dann wieder Zulhamid.
„Ihr seid keiner der regulären Angestellten hier, oder?“
Sie bemerkt beim Umschauen auch, dass Lyssandra den Raum betreten hat. Da diese aber zunächst hier und da andere Gäste grüßt, gilt die Aufmerksamkeit der Al‘Anfanerin weiterhin Zulhamid.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 719
Beiträge: 18302
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Abends

"Dann weiß ich nicht, was Ihr meint. Aber ich bleibe vorsichtig", verspricht Wasserträumer und schaut dann zu Marissja. "Wie wollt Ihr denn ins Bornland kommen? Mich soll ja ein Schiff mitnehmen."

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 163
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von hexe »

Abends - Ecktisch

Ja, vielleicht ist gegenseitiges ignorieren besser. Es ist auch anstrengend jedem Korgeweihten beweisen zu müssen, dass man ihm die Augen auskratzen oder ähnliches könnte, nur damit sie einen als Person anerkennen. Warum also nicht lieber die schöne Sajida ansehen.
"Richtig, Sahiba...", gibt er entschuldigend zu. "...ich bin Freiberufler. Ich darf hier eine Woche lang nach Kundschaft Ausschau halten und diese Räumlichkeiten für ihre Wünsche nutzen. Dafür haben die Stammkunden hier etwas Abwechslung und natürlich muss ich einen Teil meiner Einnahmen bei der Hausherrin abgeben. Allerdings freut es mich durchaus, so interessante Bekanntschaften wie an diesem Tisch zu machen." Ja, schließt Takate mit ein, auch wenn seine Augen gerade nur zu gerne auf der Dame liegen. Wobei sein bewunderter Blick nicht unangenehmem ist.

Benutzeravatar
die Galante
Posts in topic: 581
Beiträge: 2350
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von die Galante »

Abends

Marissja überlegt kurz ob sie den Faun über die potentiellen Gefahren informieren soll und beschließt dann aber dies lieber zu unterlassen und ihm nicht unnötig Angst zu machen Ich denke das ist eine gute Entscheidung vorsichtig zu bleiben und nicht jedem Menschen blind zu vertrauen!
Hm, ich bin auch mit einem Schiff hier in Zorgan angekommen…vielleicht kann ich ja noch einen Platz auf Deinem Schiff für die Heimfahrt ergattern!? Wann sticht Dein Segler in See?

Benutzeravatar
Baal Zephon
Posts in topic: 95
Beiträge: 1884
Registriert: 21.06.2017 18:05
Wohnort: Baden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Baal Zephon »

Abends
Der Geweite lacht herzlich Wenn das nur so einfach wäre... einfach ins Bornland aufbrechen um dort zu feiern, dass kann ich mir leider nicht erlauben, habe ich... oder viel mehr meine Familie und meine Stadt doch Geschäfte hier zu erledigen die zu meiner Qual teilweise meine Anwesenheit erfordern er lehnt sich entspannt zurück und sein Arm legt sich um Marissjas schultern, er neigt sich ihr zu Aber feiern wollen wir gerne... so angenehm der Abend schon ist möge er noch besser weiter gehen... er duftet angehm nach rosenwasser, möglich dass dies von seinem Kopfschmuck kommt Also, was sagt ihr wie würdet ihr dieses Fest angehen er scheint sich an den Faun zu erinnern Und ihr mein Freund Wassertreäumer, wäret ihr für ein wenig mehr festlichkeit hier zu haben? Wie wird in eurem Feenreich gefeiert?
Ein Herz für Dämonen!

Antworten