Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Benutzeravatar
Ylara Windmut
Posts in topic: 276
Beiträge: 1800
Registriert: 03.06.2020 19:54
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Ylara Windmut »

Phyrra nimm die Hand, die Jamil ihr angeboten hatte, legte ihren Mantel über einen Arm und folgte ihm durch die inzwischen große Anzahl an Menschen im Raum. Sie musste die Nase rümpfen, da die meisten Frauen Parfüm trugen - und es eindeutig übertrieben."Danke, Jamil", meinte sie schließlich., ehe sie vom Thorwaler schroff zum Hinsetzen aufgefordert wird. da fühlt man sich ja fast 'wie zu Hause' musste sie schmunzeln, auch wenn 'zu Hause' kaum Thorwaler sich herum trieben, waren sie neben den Bornländern und Nivesen doch die Tala'a, die man am meisten antraf. Von dem ein oder anderen Südländer, der sich sprichwörtlich den Hintern abfror, mal abgesehen. Sie verbeugte sich leicht. "Sanyasala Tala'a", sagte sie schließlich leise genug, das es nur die am Tisch verstehen konnten - vorsichtig war sie gewiss nicht, aber wenn einer der Anwesenden Isdira konnte, hatte ein anderer Elf es ihm beigebracht - also war er ein Freund, wenn gleich nicht auf anhieb ihr Freund. "Euch Rosenohren kann man Jahrzente zuschauen ohne zu verstehen, warum ihr Dinge tut, Sandro.", konterte sie seine Stichellei wenig rühmlich und ließ sich auf eins der Kissen fallen. Da sie jetzt keine Lehne mehr hatte, über die sie ihren Zopf werfen konnte, legte sie ihn über ihre Schulter, so das er in einer kleinen Schlaufe über den Rücken auf ihre Brust hing. "Jedoch hast du meine Neugierde geweckt" die mich schon oft genug in Situationen gebracht hat, in dennen ich nicht sein wollte, fügte sie Gedanklich an. Aber es war mehr selbstverständlich Tala'a interessant zu finden, die sie an die Heimat erinnerten.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Am Tisch

"Sanyasala Phyrra." Erwidert Sandro, gut gelaunt. Sein Isdira wirkt wirklich gut, sehr gut. Vor allem für einen Menschen. Nur eben ohne den zweistimmigen Gesang oder den Wohlklang welcher den meisten Elfen gegeben ist. Dafür scheint Sandros Stimme aber zumindest ansatzweise gesanglich geschult, oder erfahren genug um die Betonungen auch unabhängig von der Aussprache richtig zu setzen.
Diese leichte Stichelei entlockt Sandro ein Grinsen, dann ein Schulterzucken. "Das geht uns umgekehrt mit euch ebenso. Nur das die wenigsten von uns genügend Zeit dafür haben. Darum fragen wir oft lieber als nur durch Zuschauen zu lernen. Also, wie habe ich deine Neugierde geweckt?" Setzt er das auch direkt mal in die Tat um.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12010
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Am Tisch

Birsel besieht sich die Elfin genau – so nah war sie so einem Wesen noch nicht wirklich gekommen – generell gab es in Engasal nicht allzu viel zu bestaunen – erst jetzt da sie auf Reisen ging hatte die Magierin viel Neues gesehen und kennen gelernt und sie sog das dargebrachte mit viel Freude auf.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

DriveZ
Posts in topic: 283
Beiträge: 3527
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Auch Mirhiban lauscht der Unterhaltung zunächst einmal.
”Darf ich fragen woher ihr stammt, Phyrra?”, fragt die junge etwas wettergegerbte Tulamidin offen.
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 163
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von hexe »

Nachdem die Elfe gut angekommen ist, verzieht sich Jamil mit einem Nicken auch wieder, um sich um das Essen zu kümmern. Bevor er in der Küche verschwindet, lässt er die Menschenmenge auf sich wirken, wohl auch auf der Suche nach Kundschaft.

Benutzeravatar
Ylara Windmut
Posts in topic: 276
Beiträge: 1800
Registriert: 03.06.2020 19:54
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Ylara Windmut »

"Ich kann den Finger nicht genau darauf legen, aber ich denke 'Thorwaler' sind Tala'a die mich an 'Zu hause' erinnern.", beantwortete Phyrra Sandros Frage. Als sie merkt, das Birsel sie eingehend mustert, starrt sie die Magierin an und nur die Frage Mirhibans löst den Blick. "Sha'ir'firnya - lange ist es her, das ich dort war.", der Ton wird etwas traurig, hellt sich jedoch gleich wieder auf, "Nicht, das ich dort jemals wieder willkommen wäre. Immerhin bin ich jetzt schon aberdutzende Monde neben den Pfaden am wandern" Phyrra seufzt leise und langt nach einer der Gewürzstangen. Sie bricht sich ein kleines Stück ab und probiert das Gebäck. Nur dem geübten Auge fällt auf, das es ihr absolut nicht schmeckt, sie aber gute Miene zum bösen Spiel macht. Ich glaube, ich werde wohl noch etwas anderes zu Essen besorgen müssen... "Aber, Mirhiba? Die Frage kann ich dir auch stellen - woher kommst du, warum ist deine Haut wie Leder?

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Sandro nickt leicht bei der Erklärung. "Die letzten Tage haben wir hier schon einen Firnelfen gehabt, der ins Horasreich ausgewandert ist. Und einen der bei uns Thorwalern aufgewachsen ist. Da ist eine firnelfische Firnelfe mal eine Abwechslung." Meint er gut gelaunt, wirkt bei Phyrras Reaktion auf das gewürzte Gebäck dann doch ein wenig amüsiert. "Hier, die ist deutlich dezenter gewürzt. Und ohne Hefe oder Sauerteig." Damit bricht er seine in zwei teile und reicht ihr die Hälfte, wo er noch nicht abgebissen hat.

Benutzeravatar
die Galante
Posts in topic: 581
Beiträge: 2348
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von die Galante »

Vor/in der Kammer der Künstlerin

Es klopft an der Tür kurz darauf hört Yamira eine Stimme Werte Yamira der Hauptraum ist bereits sehr gut gefüllt! Ihr seid der zweite Auftritt heute Abend!

Danke, ich bin gleich soweit! Die Künstlerin atmet tief durch…war dieser Auftritt heute doch wichtig für sie, dass vielleicht noch weitere folgen würden…

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12010
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Geschehen auf der Bühne

Soeben betreten 2 tulamidische Jünglinge mit nacktem Oberkörper die Bühne. Sie beginnen ihren Auftritt indem sie Feuer spucken und so die Aufmerksamkeit des Publikums auf sich ziehen wollen. Sie werden im Anschluss akrobatische Einlagen zum Besten geben. Die Gäste sollen so schön langsam auf den Abend eingestimmt werden.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Am Tisch

Als die Bühne langsam zu leben beginnt richtet Sandro einen Teil seiner Aufmerksamkeit auch darauf, betrachtet durchaus angetan das Schauspiel das hier geboten wird.

Benutzeravatar
Ylara Windmut
Posts in topic: 276
Beiträge: 1800
Registriert: 03.06.2020 19:54
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Ylara Windmut »

Am Tisch

Phyrra zuckte kurz zusammen, als die Feuerspeiher eben jenes taten. Manchmal sind sie ja schon... verrückt! fügte sie in Gedanken an,ehe sie die etwas leichter gewürzte Gebäckstange von Sandro annahm. Als sie rein biss, war es eine förmliche Wohltat gegenüber der anderen. Ihr Magen war dennoch schon auf das Tartar am warten, hatte sie doch wirklich Hunger.

DriveZ
Posts in topic: 283
Beiträge: 3527
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Mirhiban lächelt und besieht sich ihre Haut.
"Ganz so schlimm ist es doch hoffentlich noch nicht.", meint sie lächelnd.
"Ich bin viel draußen unterwegs, weil Ich es nicht mag lange unter vielen Menschen zu sein.", erklärt sie.
"Aber manchmal schaue ich mir dann doch die Städte meiner Heimat an, deswegen bin ich hier."
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12010
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Am Tisch

Birsel bestaunt die Vorstellung auf der Bühne und lauscht nebenbei dem Gespräch der Personen am Tisch.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Ylara Windmut
Posts in topic: 276
Beiträge: 1800
Registriert: 03.06.2020 19:54
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Ylara Windmut »

"Firnelfische Firnelfe?", fragt Phyrra dann nach, nachdem Mirhiban sich erklärt hatte. "Ich kann mit Geld umgehen!", protestierte sie dann leicht Kindisch - und ein wenig stolz. "Nun, deine haut hat mehr von der Sonne gesehen als zum Beispiel ihre", Phyrra zeigte auf Birsel, "da wirkt sie schon wie Leder." Sie isst schließlich den Rest ihrer Gewürzstangenhälfte. "Danke übrigens, Sandro"

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 163
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von hexe »

Währenddessen taucht auch Jamil wieder auf und bringt die süßen Stängchen - ebenso Blätterteig nur mit Zimt, Orangenschale, Sirup und ähnlichen bestreut. Eben süßlich, aber nicht so süß, wie das Zeug, das man in Sirup ertränkt. Dazu den Kräutertee, der nach 'draußen' riecht und die Vorspeisen der Spezialitätenplatte.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12010
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Nachdem Jamil die Vorspeisen serviert hat bestaunt Birsel das Gebrachte
Das sieht ja alles lecker und verführerisch aus! lächelt die Magierin Jamil zweideutig an.
Zuletzt geändert von Horasischer Vagant am 13.07.2020 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

"Also gut, du hast gewonnen." Gibt sich Sandro grinsend geschlagen, als Phyrra mit diesem Torschlagargument ankommt. Nickt dann. "Bitte sehr" Als "Jamil" dann zurück kommt und ihnen mehr auftischt strahlt der Thorwaler regelrecht, oh ja. Das sieht wirklich gut aus. "Vielen Dank, das sieht köstlich aus." Versichert er "Jamil", als die aranischen Vorspeisen gebracht werden. darunter auch wirkliche aranischen Speisen, nicht nur das was Fremdländer dafür halten. Gen Phyrra zeigt er auf die sehr dünnen Brotscheiben, die man kleiner reißt und damit dann anderes aufnimmt ohne sich die Finger dreckig zu machen. "Die sind ohne Hefe oder Sauerteig, frisch gemacht."
In der Fingerschüssel wäscht er sich dann auch erst einmal artig, wie es sich gehört, kurz die Finger und trocknet sie dann mit einem der sauberen Tüchern ab.

Benutzeravatar
Ylara Windmut
Posts in topic: 276
Beiträge: 1800
Registriert: 03.06.2020 19:54
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Ylara Windmut »

Sie hatte eine Erwiederung erwartet, die infrage stellen würde, ob sie wirklich mit diesen Klimper-stücken der menschen umgehen konnte, daher konnte sie nichts auf Sandros 'Geschlagengeben' erwiedern. Der Tisch füllte sich schließlich mit etlichen Speisen und sie bekam auch ihren Tee, der vorzüglich roch. nachdem Sandro fertig war und die Schüssel mit den Wasser freigab, legte sie kurz ihre Hände hinein, ehe Phyrra es dem Thorwaler gleich tat und ihre Hände an einem der Tücher abwischte. "Danke für den Hinweiß", bedankte sie sich und schaute das allerlei auf dem Tisch neugierig an. Nur weil sie zu starke Gewürze nicht mochte, hieß das ja nicht, dass sie es nicht probieren konnte. Wohl aber gemahnte sie sich dazu nur einen kleinen Fladen zu nehmen und diesen zu knabbern. Sie hatte sich etwas anderes bestellt und es stand ihr nicht zu den anderen ihr Essen weg zu essen. Immerhin war ihre Gastfreundschaft Tausch genug und Phyrra wollte den Bogen nicht überspannen

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12010
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Birsel tut es ihren Tischnachbarn gleich – kann sie es doch kaum erwarten die Leckereien zu kosten, abgesehen davon, dass sie schon ziemlichen Hunger hat.
Dann lassen wir es uns schmecken! sagt die Engasalerin voller Vorfreude...sie wartet aber höflicherweise auf Mirhiban.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

DriveZ
Posts in topic: 283
Beiträge: 3527
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Mirhiban nimmt auch dankbar etwas von dem Essen, wobei sie immer mal wieder etwas ungläubig auf ihre Arme schaut.
Ihre Haut ist braun sicher aber das war schon immer so. Aber von Leder war es nun wirklich weit entfernt.
Nach kurzem grübeln beschließt sie dann, das Elfenleder wohl feiner war, so wie Elfenbausch oder so.
Vielleicht wusste die Elfe es einfach nicht besser.
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 163
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von hexe »

"Echte aranische Spezialtät, Sahiba Zipfelgruber. Wollt Ihr mehr davon kosten?" Jamil lächelt zwinkernd zurück zu Brisel. "Eine Kollegin wird sicher bald die restlichen Speisen bringen." Die, die ihm gesagt, er solle nicht den anderen die Arbeit oder besser das Trinkgeld wegnehmen, werfen diese feiernden Thorwaler doch gerne mal mit Geld um sich.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

"na dann, lassen wir es uns schmecken, guten Apettit. Und danke sehr Jamil." Als er Zulhamid nun ebenfalls mit diesem Namen bedenkt blitzen seine dunklen Augen amüsiert auf. "Kann ich gleich bitte noch so einen Tee haben?" Bittet er, ehe er die kleine Kanne leert, unter dem Abtropftuch verborgen liegt dabei verborgen ein goldener Dinar, den Zulhamid wohl entdeckt wenn er sie abräumt. So viel zum großzügigen Trinkgeld.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12010
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Birsel wird kurz rot als Jamil sie fragt ob sie mehr von den aranischen Spezialitäten kosten möchte!
Nach einiger Zeit bringt sie dann doch ein Jjja, gerne! heraus. Auch wenn es so gar nicht zu ihrer Profession passen will ist sie doch eine unsichere und schüchterne Person in Bezug auf das andere Geschlecht.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Ylara Windmut
Posts in topic: 276
Beiträge: 1800
Registriert: 03.06.2020 19:54
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Ylara Windmut »

"Guten Hunger!" - da Phyrra sich nur das Tartar bestellt hat knabbert sie weiter an dem Fladen herum, den Sandro ihr gegeben hat. Obwohl sie soweit gereist ist, kann sie nicht auf eine einfache Frage normal antworten? dachte sie bei sich und führte sich dann schließlich den Aufguss, den man ihr gebracht hatte, zum Mund. Heiß war er, aber er roch sehr gut. "Wenn ich dann Fragen darf, was führt dich in den Südosten?", richtete sie ihre Fragen zu Birsel und auch Sandro.

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 163
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von hexe »

Nachdem Sandro ihn anspricht setzt sich Jamil doch nicht zu Birsel, sondern nimmt natürlich seine Bestellung entgegen. Die kleine Kanne nimmt er dann gleich mit und bemerkt mit einem dankbaren Lächeln den Dinar. Feiernde Thorwaler, Hautfarbe unwichtig.

"Entschuldigt mich für einen Moment, zarte Knospe des Nordens." Damit huscht der hübsche Mann wieder in die Küche.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12010
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Hm, mich führen Forschungen ins Land der ersten Sonne! erklärt Birsel Ich möchte meinen Horizont erweitern…genauer gesagt möchte ich mehr über das Rahjaspiel der Tulamiden erfahren…und wenn möglich die Techniken des Rahjasutra erlernen! sagt die Magierin frei heraus. Ebenso interessiere ich mich für Elixiere, Kräuter und etwaige Zauber, die sich im weitesten Sinne mit dem diesseitigen Paradies Rahjas beschäftigen!
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Birsels Erzählung scheint Sandro nicht zu stören, oder zu belasten, verlegen wirkt er auch nicht, aber er nickt Zulhamid dankbar zu als dieser das noch übernimmt. "Es gibt noch eine Hammerfaustsippe in Brabak. Wir waren dort um ein paar Gäste Und Wahren aus der Heimat dorthin zu bringen. Und die hatten was auf Schwarzmaraskan zu erledigen, da haben wir uns angeschlossen. Wenn es gegen Paktierer geht und dabei noch eine schöne beute bei raus springt lohnt sich das doch doppelt. Aber auch ohne hätten wir unsere Brüder und Schwestern aus der ferne nicht im Stich gelassen."

DriveZ
Posts in topic: 283
Beiträge: 3527
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Mirhiban lauscht dem Gespräch, ist aber zu sehr mit essen beschäftigt, um wirklich etwas beizutragen, wobei sie Birsel doch kurz verwundert anblickt, als diese so rot anläuft.
Sagt aber nichts dazu, um sie nicht noch mehr in Verlegenheit zu bringen, erinnert sie sich doch noch zu gut an ihr Kleid heute aus dem Tempel.
Ein Gedanke bei dem sie wiederum leicht rot anläuft und schnell so tut als wäre das Essen doch noch etwas heiß.
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
Ylara Windmut
Posts in topic: 276
Beiträge: 1800
Registriert: 03.06.2020 19:54
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Ylara Windmut »

Phyrra schauderte bei dem Erwähnen von Zauberei. Menschen nutzten sie so wiedernatürlich. Aber sie hatte ihre Erklärung bekommen. So sehr sie das System 'Geld' verstanden hatte, so sehr verwirrte sie immer noch das Konzept 'Götter'. jedoch konnte sie inzwischen die 12 Namen auseinander halten. - immerhin nannten die Menschen ihre Monde nach ihren Göttern. "Rahjasutra?", fragte sie schließlich genauso unverblümt, da sie schlicht keine Ahnung hatte was es sein sollte. Rahja stand doch für Pferde? Will Sie also die Kunst der pferde lernen? fragte sie sich dann schließlich.

"Das letzte Mal, als ich auf Maraskan war, war es nur ein Gefährlicher Ort, mit allerlei pflanzen... und Tieren, die einen am Liebsten zum Frühstück gehabt hätten. Ich frage mich immer noch, was euch Tala'a auf diese Insel getrieben hat.", sie seufzte und nahm einen Schluck von ihrem Tee "Aber es ist schön zu sehen, das ihr euren Sippen helft.", was von einem Unmissverständlichen Knurren ihres Magens begleitet wurde.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12010
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Während Birsel die Vorspeisen verkostet antwortet sie Phyrra Das Rahjasutra lehrt die verschiedenen Spielarten des Liebesaktes! Nach einer kurzen Pause fährt sie fort Ich suche nach einer oder einem Rahjasutra-Meister! lächelt die Magierin.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Antworten