Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 163
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von hexe »

Trotz der netten Worte winkt Zulhamid, er hat nicht wirklich viel mehr getan als zwei Novizinnen als Leinwand zu dienen. "Ein Fest Radschas wird gefeiert wie es fällt..." aber er bricht ab, nachdem statt dem Fest die Kugel fällt und sofort gerettet wird.

Aber auch der Aranier tritt die paar Schritte zurück und hebt die Tasche auf, um sie Sandro und der Kugel hin zuhalten. "Ich kann mich gleich darum kümmern und es an der Gardarobe abgeben." Dass sie bei seinem Anblick errötet nimmt er mit einem Lächeln auf. "So lange seid ihr noch nicht im Land der ersten Sonne?"

DriveZ
Posts in topic: 283
Beiträge: 3527
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Mirhiban fährt auch herum, als die Tasche zu Boden fällt und hüpft der Kugel aus dem Weg.
Wer weiß schon was passiert wenn man so ein magisches Artefakt berührt.
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 11997
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Shaya, Foyer

Oh vielen lieben Dank, werter Herr! Ich bin manchmal sooo ungeschickt! bedankt sich die Magierin höflich bei Sandro…ihr Lächeln gibt eine Zahnspalte ihrer oberen Schneidezähne frei. Ja, solche Kugeln halten sehr viel aus!

Das ist sehr nett von Euch lieber Zulhamid!
sagt sie an den Aranier gewandt. Ja, ihr habt Recht – ich bin erst seit kurzer Zeit hier im Land der ersten Sonne! Aber das was ich bislang gesehen habe gefällt mir außergewöhnlich gut! Sie mustert den Aranier bei diesen Worten.
Als Zulhamid die schwere Tasche aufhebt kann er sehen, dass zahlreiche Bücher, Tinkturen und Elixiere sowie Zeichnungen offensichtlich erotischer Natur darin sind!
Wenn ich mich vorstellen darf: Birsel Zipfelgruber aus dem fernen Engasal!
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Sandro, obwohl Thorwaler und auch definitiv so gekleidet, hat da weniger Berührungsangst. Sonst hätte er die Kugel auch nicht einfach gestoppt oder gehoben. "Passiert, und ich kenn schlimmeres. Es gab mal einen Magier, dem ist sein Stab ins Meer gefallen. Der war ziemlich unleidlich danach, hat auch ne Weile gedauert bis ein Dschinn den gefunden hat." Verrät der schwarze Thorwaler gut gelaunt, aber ohne Namen zu nennen.

Sandro wirft einen Blick in die Tasche, das sollte er auch statt die Kugel einfach hinein zu werfen und dabei wer weiß was kaputt zu machen. Dementsprechend lässt er sie dann auch behutsam in die Tasche gleiten. "Engasal? Das ist ja schon fast wieder Daheim. Da kommen doch die Rahjamagier her, oder?" Erkundigt er sich völlig frei und unbefangen. "Sandro ´Schlangenschlitzer´Thjurboldson, Olport. Aus der Hammerfaust-Ottajasko." Wenn sie von so nahe an der heimat kommt, so nahe an Thorwal, dann kann sie damit eventuell was anfangen. zumindest mit der Stadt und der Orrajasko wenn schon nicht mit anderem. Aber wer weiß.
Andererseits gibt es ja auch eine Hammerfaust-Sippe in Brabak. Wo Sandros Hautfarbe wahrscheinlich besser passen sollte, geographisch gesehen.

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 163
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von hexe »

Engasal. Nie gehört. Aber Zulhamid lächelt wissend und gibt Birsels Taschen an der Gardarobe. Rahjamagier, auch nie gehört. Der Inhalt der Tasche war schon 'interessant', aber nicht ungewöhnlich. Irgendeinen Grund muss sie auch haben hier zu sein.

"Dann folgt mir doch zum Tisch." Er macht eine einladende Geste.
Zuletzt geändert von hexe am 02.07.2020 12:48, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 11997
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Sehr angenehm werter Herr! Darf ich Euch Sandro nennen? Birsel macht einen höflichen dafür eher wackeligen Knicks. Richtig, ich habe die Hohe Schule der Sexualmagie zu Engasal mit Auszeichnung, also „summa cum laude“ absolviert! Als sie sich verbeugt fällt den Anwesenden ihr Zauberstab auf der and er Spitze in einem Phallus endet, aber auch darunter die Nachbildung einer Vulva formt.

Gerne, wollen wir dem hübschen Mann folgen? fragt Birsel in Richtung der noch unbekannten anderen Frau und Sandro.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
die Galante
Posts in topic: 581
Beiträge: 2348
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von die Galante »

In der Kammer der Künstlerin

Yamira legt sich ihr Gewand für den Auftritt bereit…zärtlich streichelt sie ihre beiden Auftrittspartnerinnen Gleich ist es soweit! Flüstert sie ihnen zu.
Danach nimmt sie Platz und beginnt sich zu schminken.

DriveZ
Posts in topic: 283
Beiträge: 3527
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

"Ja folgen wir dem hübschen Mann.", meint Mirhiban lächelnd, auch wenn sie sich des Stabes und der Frau als ganzes noch nicht sonderlich sicher zu sein scheint.
"Ihr könnt mich Mirhiban nennen, Magistra."
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

"Darfst du, dann folgen wir dem hübschen Mann wie ihr ihn nennt." Meint Sandro, durchaus amüsiert als er den zauberstab noch einmal etwas genauer betrachtet und ihm dies auffällt. Magier, da wär sogar das Lied über den Zauberer und seinen Stab noch zu unschuldig."

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 163
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von hexe »

"Ihr dürft mich gerne auch Jamil nennen, Sahibim." 'Jamil' führt die drei zu den angekündigten Tischen, von denen man auch recht gut auf die freie Fläche blicken kann, falls noch ein Auftritt stattfindet und wartet bis sich alle hingesetzt haben: "Was darf ich Euch für den Anfang bringen? Tee? Gebäck? Süßspeisen, um den Gaumen zu verwöhnen? Eine leichte Wasserpfeiffe? Wünscht ihr zu Speisen?"

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 11997
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Am Tiscch

Das ist sehr nett von Dir Mirhiban – ich bin Birsel! sagt die Magierin zur Frau.
Während sie zum Tisch geführt werden Jamil – ist ein sehr schöner Name und passt sehr gut zu Dir! lächelt Birsel den Angestellten an.
Nachdem sie Platz genommen haben Für mich vorerst nur Tee bitte – ich bin noch voll Eindrücke dieses Hauses! sagt die Engasalerin begeistert.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Kurz lacht der Thorwaler auf, natürlich hat Zulhamid das gehört. Und als er der Magistra einen anderen Namen anbietet grinst Sandro und zwinkert Zulhamid leicht zu. Aber er sagt nichts dazu. "Tee und Gebäck klingt gut, und die Karte damit wir uns was zu Essen ausschauen können. Süßspeisen erst später, sonst schlag ich mir damit den Bauch voll bis ´nichts anderes mehr rein passt." Meint Sandro gut gelaunt, schaut zu Birsel. "Die Karte musst du auf jeden Fall studieren, das Essen hier ist der Wahnsinn."

DriveZ
Posts in topic: 283
Beiträge: 3527
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

"Tee und Gebäck schließe ich mich an und Sandro hat recht das Essen ist wirklich gut.", auch Mirhiban scheint alles andere als schlechte Laune zu haben und sich hier mittlerweile auch sehr wohl zu fühlen.
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 163
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von hexe »

Auf Sandros Zwinkern kommt nur ein kaum merkliches Schulterzucken. Hier darf ihn gerade jeder nennen wie er will und es gibt Schlimmeres als Jamil. Wahrscheinlich heißen die anderen beiden Hübschen auch Jamil oder vielleicht Jamal und Jamil. Aber er lächelt die Gedanken mal auf die Seite, bevor er an Jamila denken muss.

"Die Karte, Tee und nicht ganz so süßes Gebäck dazu. Eine besondere Mischung oder nach Art des Hauses?" Damit meint er natürlich den Tee. Wobei ihm einfällt, dass er noch gar nicht so genau weiß, welche Teesorten hier vorrätig sind. "Oder vielleicht die Empfehlung des Tages? Eher typisch aranisch mit Milch." So was wird er in der Küche bestimmt finden.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 11997
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Dann werde ich im Laufe des Abends hoffentlich in den Genuss des vorzüglichen aranischen Essens zu kommen – ich bin wahrlich schon sehr gespannt! freut sich Birsel auf den bevorstehenden Aufenthalt und auf die Attraktionen, die heute noch so kommen mögen.
Ihr seid öfters hier?
Auf die Frage Jamils antwortet die Magierin Nach Art des Hauses bitte und, wenn es typisch aranisch ist dann: Ja, bitte mit Milch! sie kommt aus der Vorfreude gar nicht mehr heraus.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

"Die Empfehlung des Tages, aber wenn du was findest von dem du meinst das wir das unbedingt probieren sollten lass ich mich auch überraschen." Entscheidet sich Sandro, lässt aber auch frei ob das oder dann doch was anderes. Kann ja je nachdem nicht schaden sich überraschen zu lassen. "Die Spezialitätenplatten sind der Wahnsinn." Antwortet er dann Birsel. "ich war gestern das erste mal hier, aber ich hab nur Gutes gehört. Und bis meine Otta weiter zieht werd ich auch noch öfters vorbei kommen."

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 11997
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Dann lasst uns doch die Spezialitätenplatte nehmen…ich bin schon sehr neugierig! schlägt Birsel vor.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
die Galante
Posts in topic: 581
Beiträge: 2348
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von die Galante »

In der Kammer der Künstlerin

Yamira betont gekonnt ihre feurigen braunen Augen. Mit einem schönen Rotton gibt sie ihren Lippen den letzten Schliff für ihren bevorstehenden Auftritt. Na was sagt ihr zwei? Das ist doch mal was anderes ein Auftritt hier als auf den Basaren, nicht wahr?
Die Künstlerin steht auf und begibt sich zum bereits vorbereiteten Auftrittskostüm.

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 163
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von hexe »

Am Tisch

Jamil nickt nach den Bestellungen und geht mal los, nicht ohne dabei beiläufig oder zufällig mit dem Finger einer Hand durch eine Strähne von Birsels Haar zu fahren. Ein sanfte kaum merkliche Berührung. Wer ihm beim Weggehen beobachtet merkt, dass der hübsche Mann weiß wie man sich bewegen muss, um zu gefallen.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 11997
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Am Tisch

Ein sehr netter Mann dieser Jamil! bemerkt Birsel so beiläufig und grinst schamhaft.
Bist Du eine Jägerin Mirhiban? fragt sie die Frau direkt.
Und Du Sandro hast Du ein eigenes Schiff?
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

DriveZ
Posts in topic: 283
Beiträge: 3527
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

MIrhiban nickt bestätigend.
"Jägerin, Wildnisführerin, Späherin, was eben gerade gebraucht wird.
Solange ich den Himmel oder Bäume über meinem Kopf habe bin ich ganz brauchbar. Nur auf See war ich noch nicht.
Keine Ahnung wie gut ich da wohl wäre."
, erläutert sie, scheut sich aber ein wenig davor Fragen zu Birsels Berufsfeld zu stellen.
Zuletzt geändert von DriveZ am 04.07.2020 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Am Tisch

Sandro bedankt sich noch bei Zulhamid, als der sich zurückzieht, betrachtet amüsiert wie dieser geht und auch wie er sich bei Birsel verabschiedet hat. "Ja, oder auch nein. Ich hab einen Großteil davon bezahlt, aber es gehört uns allen gemeinsam. Der gesamten Ottajasko für die wir unsere Otta stellen. Was nützt mir denn ein Schiff das nur mir alleine gehört, ohne andere auf die ich verlassen kann?"

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 11997
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Am Tisch

Da hast Du natürlich Recht! pflichtet Birsel dem Thorwaler bei.
Nun, das wäre doch eine Chance für Dich, Mirhiban, Deine Künste als Seefahrerin auszuprobieren!?
scherzt die Magierin.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

DriveZ
Posts in topic: 283
Beiträge: 3527
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Am Tisch

Einen Moment scheint Mirhiban tatsächlich über Birsels Worte nachzudenken, schüttelt aber recht schnell den Kopf.
"Ich bevorzuge festen Boden unter den Füßen." oder Luft, ergänzt sie in Gedanken, scheint sich aber für den Vorschlag einer Seereise nicht sonderlich erwärmen zu können.
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 11997
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Am Tisch

Das geht mir genauso! lacht Birsel Allerdings möchte ich die eine oder andere Reise per Schiff schon noch unternehmen.
Die Magierin sieht sich im Lokal um wer da noch so zu Gast ist.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Am Tisch

Sandro lacht auf, seine tiefe Stimme ist volltönend aber er achtet darauf nicht zu laut zu lachen um die Gastfreundschaft hier nicht zu verletzen. Immerhin sind sie hier nicht alleine. "Jedem das Seine, aber ich glaub wenn man es nicht gewohnt ist gibt es angenehmere Arten zu schaun ob einem die Seereise liegt. Wenn ihr bei uns mitfahrt heißt das, dass ihr auch anpacken müsst wie jeder andere. Das ist kein Handelsschiff wo Kajüten vermietet werden. Und die ersten paar mal am Ruder sind grausam, vor allem der Muskelkater danach."

DriveZ
Posts in topic: 283
Beiträge: 3527
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Am Tisch

Mirhiban lächelt. "Sandro ich danke für die Einladung aber ich glaube ich verzichte lieber auf die Ruderbänke. Vermutlich würde sich euer Schiff mit mir auf einer solchen ohnehin nur noch im Kreis drehen."
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 163
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von hexe »

Am Tisch

Schon recht bald erscheint Jamil mit dem Tee wieder am Tisch, gekonnt verteilt er die kleinen Teegläser am Tisch stellt jedem eine Kanne dazu. Wer mag kann dabei sicher den ein oder anderen Blick auf seine nackten Brust werfen. Sandros Empfehlung des Tages ist ein kräftig, gelber Früchtetee, der noch mit etwas Honig verfeinert wurde und wohl viel Arange enthält wie Blüten sowie Frucht. Birsel bekommt einen milden Schwarztee mit Milch und einem Hauch von Zimt. Für Mirhiban ein milder Kräutertee, der herrlich nach 'draußen' riecht. Dazu reicht Jamil ein paar gedrehten Stangen aus einer Art Blätterteig, die verschieden gewürzt sind - wie Knoblauch oder Paprika. Was man leicht an der Farbe erkennt. Er legt noch eine Speisekarte auf den Tisch, falls sie sich jemand näher ansehen möchte.

"Ich hoffe es ist alles zu Eurer Zufriedenheit, Sahibim. Wisst Ihr schon, was ihr zu speisen wünscht? Oder wollt ihr noch etwas die Umgebung auf euch wirken lassen?"

Benutzeravatar
Ylara Windmut
Posts in topic: 276
Beiträge: 1800
Registriert: 03.06.2020 19:54
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Ylara Windmut »

Soweit östlich hatte sie ihre Reise nur einmal geführt und es war nicht die beste Erinnerung die sie hatte. Wenigstens sind die Menschen... gesittet genug, dachte sie sich lächelnd als sie heraushatte, was an der Treppe eigentlich vor sich ging. Einer der Lustknappen hatte sich 'Kundschaft' geangelt. Phyrra schloss die Augen, suchte kurz in ihren Erinnerungen, wie man sich hier zu geben hatte - und musste schmunzeln, da ihr einfiel wie sie sich benommen hatte. Sie öffnete die Augen wieder und das eisige Blau ihrer Augen schien jeden zu erdolchen, den sie kurz anschaute. Mit einer unwirschen Bewegung warf sie ihren silberblauen, hüftlangen, Zopf zurück auf ihren Rücken. Sie kam sich etwas fehl am Platze vor, aber das tat sie eigentlich immer, wenn sie zu lange unter den Tala war. Doch irgendwie hatten es ihr die Rundohren angetan - und sie war dafür weit weg von ihrem Geburtsort und ihrer Sippe gereist. Nicht das man sie jemals wieder aufnehmen würde, bei allem was sie sich geleistet hatte.

Schließlich hatte sie einen freien Tisch erspäht, der so stand, dass sie eine Wand im Rücken hatte - und damit perfekt war. Leichtfüßig bahnte sie sich ihren Weg durch den Raum, warf sich auf den Stuhl und knurrte etwas Unverständliches, als sie ihre Haare unter sich heraus fischte. Das war ja leichter getan, als gedacht

Schließlich drangen Gesprächsfetzen zu ihr herüber. "Rudern... ", murmelte sie nachdenklich. Ja, Rudern konnte in den Armen weh tun, das wusste sie nur zu gut.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Am Tisch

"Deine Entscheidung Mirhiban, bitte sehr. Aber falls du es dir anders überlegst, noch sind wir hier." Gibt der Utulu-Thorwaler gut gelaunt zurück, nimmt es auch nicht übel dass sie das ausschlägt, es ist ihre Entscheidung. Als Zulhamid dann mit allem wieder kommt strahlt Sandro regelrecht Jugendhaft, riecht vorsichtig an dem Tee, der Spezialität, und wirkt sehr zufrieden. "Das riecht wirklich sehr gut, da läuft einem das Wasser im Mund zusammen." Lobt er ehrlich. "Also Birsel wollte sich an der Spezialitätenplatte versuchen, da schließ ich mich an. Dann nehmen wir die Größere mit mehr Auswahl und ich schau noch zusätzlich in die Karte." Und schaut dann zu Mirhiban. "Schließt du dich an, oder möchtest du etwas anderes?"
Er lässt ihr den Vortritt, ehe er selber hinein schaut. Und sich dann noch für eine der gut gewürzten Fleischplatten in verschiedenen Würzsaucen zusätzlich entscheidet. dazu frisches, dünnes aranisches Brot um mit diesem das Fleisch, Saucen und Reis verputzen zu können. Und für später dann ein paar der Süßspeisen die angeboten werden. "Das trainiere ich schon wieder ab."

Dabei gleitet sein dunkler Blick auch zu der Kapuzengestalt, die sich kurz darauf als Elfe offenbart. "Irgendwo hier muss ein Nest sein." Bemerkt er amüsiert, wendet sich dann noch einmal an Zulhamid. "Pass bei der etwas auf, die meisten Fey vertragen keinen Alkohol. Und auch nur wenige kräftigere Gewürze. Nichts Vergorenes. Nimms nicht persönlich wenn das bei ihr ähnlich ist." Rät er Zulhamid bereitwillig, je nachdem wie gut die Ohren der Elfe sind könnte sie das durchaus mitbekommen.

Antworten