Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Benutzeravatar
Firuna Tannhaus
Posts in diesem Topic: 115
Beiträge: 431
Registriert: 27.02.2014 23:57
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Firuna Tannhaus » 25.03.2020 09:36

Avessandra lässt sich von Rayhad aufhelfen und schließt sich der Verabschiedung an.
Es hat mich auch sehr gefreut, Euch kennenzulernen und auch ich wünsche Euch einen weiterhin schönen Abend. Freundlich lächelnd verbeugt sie sich leicht zu jedem am Tisch.
Mirhiban zwinkert sie dabei zu und blickt kurz von ihr zu dem offenbar wachträumenden Lares und wieder zurück.
Zu Belima, Suleika und Sandro sagt sie: Ich freue mich darauf, euch morgen schon im Rosentempel wiederzusehen. und meint es auch ehrlich.

Dann folgt sie dem sanften Zug des Rahjageweihten von der Tischrunde weg.

DriveZ
Posts in diesem Topic: 228
Beiträge: 1258
Registriert: 05.01.2012 15:07

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von DriveZ » 25.03.2020 09:45

Mirhiban grinst lächelnd zurück und erwidert das zwinkern.
“Ich wünsche euch auch noch einen angenehmen Abend. Vielleicht sieht man sich ja einmal hier wieder.“, meint sie und beugt sich dann doch mal runter zu Lares, um unter der Kapuze nachzusehen, ob dieser mittlerweile eingeschlafen ist.
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in diesem Topic: 230
Beiträge: 6535
Registriert: 19.01.2015 21:47

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Sanja » 25.03.2020 10:05

Suleika hatte den Namen wie Sandro ihn buchstabiert auf geschrieben. "O wie Otter. Ich mag Otter. Die sind lustig." Findet sie dann während sie die Feder reinigt. Offenbar hat sie beschlossen genug geschrieben zu haben."OttA mein Schatz. Nicht OttER." lacht Belima nun.
Bevor sie das Thema weiter vertiefen verabschieden sich Avessandra und der Rahja Geweihte.
"Maha as-salâma. Vielen Dank für alles und Rashdullas wie auch Rahjas Frieden und Rausch mit Euch." Verabschiedet sich Belima. Suleika hingegen steht auf berührt mit Zeige und Mittelfinger der rechten Hand nacheinander ihre Brust, ihren Mund und ihre Stirn, bevor sie sich tief vor den Beiden verbeugt.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Posts in diesem Topic: 593
Beiträge: 5083
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant » 25.03.2020 14:46

Avessandra und Rayhad verlassen Hand in Hand und sich unterhaltend den Hauptraum des Shaya in Richtung Hamam.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Farmelon
Moderator/in
Moderator/in
Posts in diesem Topic: 552
Beiträge: 34114
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon » 25.03.2020 14:57

Als sich Avessandra und der Geweihte verabschieden hebt er seinen Becher. "Vielen Dank für den tollen Abend. Die Götter mit Euch und noch viel Spaß." Wünscht er ihnen, wendet sich dann auch wieder an Suleika und muss bei der Korrektur doch ein wenig grinsen. "Das wohl! Otta, nicht Otter. Eine Otta ist meist ein Drachenschiff, so eins wie du bekommen hast. Und die Ottajasko ist die Schiffsgemeinschaft, so etwas ähnliches wie die Mannschaft nur eben sehr viel enger und oft familiärer. Ähnlicher einer Sippe. Die großen Ottajaskos haben auch mehr als eine Otta, mehr als ein Schiff."

Zorono Regenbogenrufer
Posts in diesem Topic: 46
Beiträge: 53
Registriert: 01.12.2019 21:49
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Zorono Regenbogenrufer » 25.03.2020 18:28

Der Firnelf nickte dem Pärchen zu und wünschte ihnen ebenfalls eine gute Nacht.
"Nun, ich habe schon einiges über gehört und gelesen, welche Bedeutung eine Ottajasko für einen Seefahrer haben kann", sagte er schließlich. "Ich kann es mir vorstellen, wie Ihr Euch in so einer Gemeinschaft fühlt. Aber, sind Ottajaskos ebenfalls so elitär, wie Elfensippen?"

Benutzeravatar
Farmelon
Moderator/in
Moderator/in
Posts in diesem Topic: 552
Beiträge: 34114
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon » 25.03.2020 19:18

Bei der Frage zuckt der schwarze Thorwaler mit den Schultern. "Manche ja, manche nein. Das muss man wirklich schauen je nachdem welche. In brabak etwa gibt es die Hammerfaust-Sippe, die kommen aus der Hammerfaust-Ottajasko aber haben sich da unten niedergelassen. Die sind da etwas offener und nehmen auch gerne mal neue Mitglieder in ihre Sippe oder Ottajaskos auf. Die Hammerfäuste in Olport machen das seltener, aber wenn sich jemand wirklich beweist, oder einheiratet kommt das auch vor. In Olport geht Ottajasko und Sippe eh oft fließend ineinander über. Aber dann gibt es auch noch die Traditionalisten, die würden niemals einen Nichthorwaler in ihre Reihen lassen.
Nicht alle Ottajaskos sind fürs Leben gedacht, aber oft eben doch."

Zorono Regenbogenrufer
Posts in diesem Topic: 46
Beiträge: 53
Registriert: 01.12.2019 21:49
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Zorono Regenbogenrufer » 25.03.2020 20:10

Zorono schaute sich die Karte des Etablissments an: "Kann man hier immer noch einen Einbeersaft bestellen?"
Dann wandte er sich wieder zu Sandro
"Nun Elfensippen sind in den meisten Fällen sehr strickt", fügte der Firnelf hinzu. "Signore Sandro, darf ich Euch fragen, wo genau Ihr im lieblichen Felde schon gewesen seid".

Benutzeravatar
Chephren
Posts in diesem Topic: 247
Beiträge: 11996
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren » 25.03.2020 21:46

"Welche im übrigen auch der Grund sind, warum es in Brabak nominell keine Sklaverei gibt," meint die Magistra zur Sippe dort.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderator/in
Moderator/in
Posts in diesem Topic: 552
Beiträge: 34114
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon » 25.03.2020 23:18

"Stimmt, eine der besseren Städte dort was das angeht." Pflichtet der Thorwaler der Maga da gut gelaunt bei, überlegt dann kurz was er auf die Frage nun antworten sollte. "hauptsächlich in den hafenstädten und in Küstennähe. Nach Arivor und Vinsalt hat es mich aber auch mal verschlagen, wirklich wohl hab ich mich da aber nicht gefühlt."

Benutzeravatar
Sanja
Posts in diesem Topic: 230
Beiträge: 6535
Registriert: 19.01.2015 21:47

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Sanja » 25.03.2020 23:29

Suleika hört der Erklärung was eine Otta ist aufmerksam zu und rollt während dessen ihre Notizen sorgsam zusammen.
"Ihr vermisst Eure Ottajasko sehr, nichtwahr, Herr Sandro?" Fragt sie den großen, dunkelhäutigen Mann schließlich und blickt ihn aus ihren schönen, runden, tiefschwarzen Augen an.
Dann jedoch wechselt sie schlagartig das Thema. "Ich würde gern tanzen. Aber nicht wie vorhin allein. Einen Gesellschaftstanz. Würdet Ihr mit mir Tanzen?" Fragend legt das kleine Mädchen seien hübschen Kopf schief während es den Torwaler unschuldig anblickt.

Belima lächelt Sandro indessen sanft an.
"Das mein Freund ist eine kleine Adelung. Meine Tochter mag euch offenbar sehr gern. Ich zumindest habe noch nie vorher erlebt dass sie jemanden danach fragt."

Benutzeravatar
Farmelon
Moderator/in
Moderator/in
Posts in diesem Topic: 552
Beiträge: 34114
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon » 26.03.2020 11:40

"Oh ja, ich bin froh wenn ich wieder in Olport bin und zum Winter hin sich auch alle anderen wieder dort versammeln." Gesteht der große, dunkle Thorwaler ein, schämt sich auch nicht für das klein wenig Wehmut dabei. "Wir sind nur mit einer der kleinen Ottas hier, aber in ein paar Tagen geht es auch wieder zurück."
Bei ihrem Angebot schaut er dann auch zu Belima, zeigt dann wieder ein Lächeln. "Sehr gerne, aber du musst mir die Schritte erst zeigen, ich bin kein guter Tänzer. Aber ich pass auf, das ich dir nicht auf die Füße trete, ja?"

Benutzeravatar
Sanja
Posts in diesem Topic: 230
Beiträge: 6535
Registriert: 19.01.2015 21:47

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Sanja » 26.03.2020 14:41

Suleika strahlt Sandro an und nimmt dann einfach seine Hand um mit ihm zusammen zur Tanzfläche zu gehen.
Dort stellt sich dann schnell heraus, dass sie so gut ihr Einzeltanz auch war noch keine geübte Paartänzerin ist und einen erwachsenen Mann zu führen geht mal überhaupt nicht. Aber sie hat spaß und scheint es in vollen Zügen zu genießen zusammen mit dem Torwaler über die Tanzfläche zu stolpern.
Am Tisch sieht Belima den Beiden eine Weile lächelnd zu, bevor sie einen der Diener heran winkt.
"Wäre es vielleicht möglich dem Herren hier einen Einbeersaft zu kredenzen? Ausserdem einen Fruchtsaft für meine Tochter und noch einen Becher Wein für mich. Für der Tanzpartner meiner Kleinen noch ein Bier. Sonst noch Jemand einen Wunsch? Was ist mit Euch werte Magistra?" Kurz blickt Belima noch in die Runde um eventuelle Wünsche aller Anwesenden mit auf zu nehmen.
Anschließend zückt sie einen Beutel in dem Münzen klimpern, den sie dem Diener einfach gänzlich reicht.
"Das sollte ausreichen um die komplette Rechnung für diesen Tisch für heute Abend zu begleichen." Sie lächelt und blickt wieder in die Runde.
"Ich hoffe Ihr habt nichts dagegen von mir zur Feier des Tages für den Abend eingeladen zu werden."

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Posts in diesem Topic: 593
Beiträge: 5083
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant » 26.03.2020 15:03

Sehr wohl werte Dame! Wird sofort serviert! sagt der Diener.
Danke für Eure Großzügigkeit! verbeugt sich der Diener artig und nimmt den Beutel an sich.
Es dauert nicht lange und die gewünschten Getränke werden serviert
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Chephren
Posts in diesem Topic: 247
Beiträge: 11996
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren » 26.03.2020 17:38

"Einen Rotwein würde ich trinken," meint die rauchende Magisterin. "Und danke. Wie lange gedenkt ihr denn hier zu bleiben," fragt sie die Sharisad.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Mandara
Posts in diesem Topic: 260
Beiträge: 390
Registriert: 06.07.2019 04:38
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Mandara » 26.03.2020 17:39

Lares schreckt auf und schaut in das Gesicht der jungen Frau neben sich, dann lächelt er fröhlich und küsst ihre Wange Ihr seid wunderbar... Vielen Dank für eure Nähe er setzt die Kapuze wieder ab und streicht sich das glatte schwarze Haar aus dem Gesicht.
I will not take this anymore... these words will never be ignored. You want a battle? Here's a war!
~bullet for my valentine

DriveZ
Posts in diesem Topic: 228
Beiträge: 1258
Registriert: 05.01.2012 15:07

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von DriveZ » 26.03.2020 18:57

Mirhiban schaut erst überrascht als er plötzlich ihre Wange küsst, lächelt dann aber bei seinen Worten erfreut und legt ihren Arm wieder um seinen Rücken. Dieses mal ist sie es, die ihren Kopf an seine Schultern lehnt.
Sie beobachtet die kleine Suleika beim Tanz.
"Eure Tochter ist ein aufgewecktes Kind. Ein kleiner Wirbelwind.", stellt sie fest.
Zuletzt geändert von DriveZ am 26.03.2020 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
Mandara
Posts in diesem Topic: 260
Beiträge: 390
Registriert: 06.07.2019 04:38
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Mandara » 26.03.2020 19:16

Lares schaut nachdenklich, dann hebt er Mirhiban hoch und setzt sie auf seinem Schoß ab und umarmt ihre Taille. Sie kann fühlen wie schlank Lares unter seinem Mantel ist und sein Duft wird stärker. Er beäugt Suleikas Tanz lächelnd und nimmt noch einen Schluck Wasser aus seinem Kelch.
I will not take this anymore... these words will never be ignored. You want a battle? Here's a war!
~bullet for my valentine

DriveZ
Posts in diesem Topic: 228
Beiträge: 1258
Registriert: 05.01.2012 15:07

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von DriveZ » 26.03.2020 21:20

Mirhiban erschrickt, als der Boron Geweihte sie so plötzlich greift.
Einen kurzen Moment sträubt sie sich intuitiv, nur um sich dann mit seinen Händen mit zu bewegen und sich sanft an ihn zu lehnen.

Lächelnd schmiegt sie sich anschließend an ihn, streicht über seine schwarzen Haare und schlägt die Beine übereinander.
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in diesem Topic: 230
Beiträge: 6535
Registriert: 19.01.2015 21:47

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Sanja » 26.03.2020 22:56

"Oh ja. Sie ist wunderbar." stimmt Belima zu. "Als ich sie damals mit der Hand in meiner Tasche erwischt habe, wusste ich sofort dass sie etwas besonderes ist."
Dann blickt sie zu der Magierin. "Ich denke vielleicht noch eine halbe Stunde. Vielleicht auch noch eine ganze. Dann wird es aber wirklich Zeit dass ich Suleika ins Bett bringe. Eventuell erlaubt die Hausherrin ja, dass Suleika ihren Auftritt morgen Abend nochmals widerholt."

Benutzeravatar
Farmelon
Moderator/in
Moderator/in
Posts in diesem Topic: 552
Beiträge: 34114
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon » 26.03.2020 23:32

Tanzfläche

Sandro ist kein sonderlich geübter Tänzer, aber trotz seiner massiven Statur erstaunlich geschmeidig, so dass er das zumindest einigermaßen ausgleichen kann. Er wird zwar sicherlich keinen Preis dafür gewinnen, aber er hat Spaß und lässt sich gern von Suleika etwas führen, versucht ihre Schritte auch etwas nachzuahmen und lacht irgendwann gut gelaunt auf, als er sich bei einer versuchten Drehung beinahe auf den Hintern legt, aber er achtet wirklich darauf ihr nicht auf die Füße zu treten und schafft es bald eine zumindest etwas bessere Figur zu machen.

Benutzeravatar
Mandara
Posts in diesem Topic: 260
Beiträge: 390
Registriert: 06.07.2019 04:38
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Mandara » 27.03.2020 00:49

Der junge Boroni schaut Mirhiban in die Augen und grinst darüber dass sie sich kurz gewehrt hatte Verzeiht ich wollte euch nicht erschrecken... er schmiegt sich dicht an ihren warmen Körper und streichelt seitlich über ihre Taille.
I will not take this anymore... these words will never be ignored. You want a battle? Here's a war!
~bullet for my valentine

DriveZ
Posts in diesem Topic: 228
Beiträge: 1258
Registriert: 05.01.2012 15:07

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von DriveZ » 27.03.2020 09:16

Sie erwidert lächelnd seinen Blick, versinkt für einen Moment in seinen Augen, die wieder klar aussehen und haucht ihm als Antwort nun ihrerseits einen Kuss auf die Wange.
“Wie seid ihr eigentlich Magierin geworden, Magistra?“, fragt sie dann.
„Also vermutlich durch viel Lesen und Lernen aber wie seid ihr an eine Akademie gekommen?“
Zuletzt geändert von DriveZ am 27.03.2020 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in diesem Topic: 230
Beiträge: 6535
Registriert: 19.01.2015 21:47

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Sanja » 27.03.2020 09:53

Suleika ist es völlig egal ob Sandro tanzen kann oder nicht. Sie strahlt glücklich, lacht und genießt den unkonventionellen Tanz sichtlich.
"Wenn Ihr Kinder habt, müssen das sehr glückliche Kinder sein." Meint sie irgendwann ohne den Tanz zu unterbrechen.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in diesem Topic: 247
Beiträge: 11996
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren » 27.03.2020 10:18

Am Tisch
"Entschuldigt die unpräzise Fragestellung. Ich wollte eher wissen, wie lange ihr noch in Zorgan bleibt Signora. Vielleicht hätte man ja auch die Gelgenheit euch einmal tanzen zu sehen,"meint sie zur Tänzerin.
Die Geschichte ist nicht so besonders spannend. Meine Eltern waren einfache Beamte, Angestellte in der Verwaltung und nunja irgendwann habe ich Azeichen gezeigt, dass etwas nicht stimmt. Ich habe meinen Willen sehr ... eindrücklich durchgesetzt. Und da Brabak nun mal die nächste Akademie war und diese noch dazu meinten, dass ich zur Ivokation mehr als geeignet bin, bin ich dort ausgebildet worden. Das ist schon wirklich eine Weile her, gibt sie zu...
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in diesem Topic: 230
Beiträge: 6535
Registriert: 19.01.2015 21:47

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Sanja » 27.03.2020 10:42

Nun lacht Belima. "Dann habe ich Euch wirklich falsch verstanden. Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht genau wie lange wir bleiben werden. Ich wollte Suleika ein wenig von Aventurien zeigen. Wir haben aber keinen festen Plan wann wir wo sein wollen. Ein paar Tage werden wir sicher noch hier verbringen."

DriveZ
Posts in diesem Topic: 228
Beiträge: 1258
Registriert: 05.01.2012 15:07

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von DriveZ » 27.03.2020 11:09

Am Tisch

„Erzählt doch ein wenig von euch. Wie lebt es sich denn in einer Magierakademie? Oder habt ihr vielleicht eine andere Geschichte für uns, die ihr mit uns teilen wollt?“, fragt sie und streicht dem Mann in dessen Armen sie sitzt verspielt durch das Haar.
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in diesem Topic: 247
Beiträge: 11996
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren » 27.03.2020 13:38

Am Tisch
Sie lacht bei der Frage. "Das ist so, als ob ihr fragt, wie es ist in einem Haus zu leben. Es gibt Akademie, die sind Paläste und voller Reichtum, nehmt nur die Al'achami in Fasar als Beispiel. Aber es gibt auch ärmliche Schulen. Ich meine sogar gehört zu haben, dass die eine in Kuslik mehr oder weniger Pleite sein soll. Dann noch die unterschiedlichen Ausrichtungen und Schwerpunkte. Gareth soll mehr eine Militärschule sein, mit Drill, nächtlichem Wecken und brutalsten Methoden. Dahingegen sind die elfischen Schulen sehr auf Harmonie bedacht. Die Schulen in den Schwarzen Landen dürften auch deutlich anderen Einstellungen zum Praiostagsdienst gehabt haben, als die Rüstung zu Gareth." Sie schmunzelt. "Ich kann euch von meiner Ausbildungsschule in Brabak berichten oder dem Zirkel der freien Wissenschaften in Gareth. Das sind die beiden Orte, an denen ich bisher länger war. Alles andere waren Besuche als Gast."
Fear cuts deeper than swords.

Zorono Regenbogenrufer
Posts in diesem Topic: 46
Beiträge: 53
Registriert: 01.12.2019 21:49
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Zorono Regenbogenrufer » 27.03.2020 15:00

"Ich muss gestehen, dass das Horasreich das einzige Reich war, in dem ich mich wohlgefühlt habe"., sagte Zorono zu Sandro. Er bedankte sich anschließend für den spendierten Einbeerensaft. Dann wandte er sich an die Magistra. "Oh, Ich war noch nie in Gareth, aber das klingt ja nach einer ungeeigneten Studienweise. Ich selbst arbeite an der Akademie zu Belhanka, wart Ihr schon einmal dort?"

Benutzeravatar
Farmelon
Moderator/in
Moderator/in
Posts in diesem Topic: 552
Beiträge: 34114
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon » 27.03.2020 15:57

Tanzfläche

Gute Laune, das haben die beiden unkonventionellen Tanzpartner wirklich. bei Suleikas Bemerkung lacht er ebenfalls auf, versucht sich gerade an einem dieser Hüftschwünge welche auch die Männer hier machen und schüttelt dann grinsend den Kopf. Das sah bei den anderen einfacher aus. "Keine eigenen Kinder, aber viele Nichten und Neffen. Die meisten freuen sich auch mich zu sehen. manchmal hängen sich auch mehrere an meine Arme und wollen schauen wie viele ich gleichzeitig hoch heben kann, oder ich pack mir welche auf die Schultern und werf sie später hoch."

Antworten