Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12240
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Lyssandra ergreift den Würfelbecher und lässt die Würfel tanzen. Wie gewohnt stellt sie den Becher ab und verkündet Drei mal Drei!
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 230
Beiträge: 11281
Registriert: 19.01.2015 21:47

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Tutu blickt kurz auf die Hand der jungen Bardentochter, als diese so offenkundig nervös mit den Würfeln herum spielt.
Wie zufällig legt sie sanft ihre Hand auf den Arm des neben ihr sitzenden Mädchens. Das die Erwähnung eines Sultans sie so aus der Ruhe bringt lässt auf schlimme Erinnerungen schließen.
Aber Tutu sagt nichts dazu. Wenn Phexis etwas erzählen möchte, dann wird sie dass im Laufe des Abends noch tun. Tutu würde bestenfalls fragen wenn sie unter vier Augen wären.
Also wendet sie ihre Aufmerksamkeit wieder dem Würfelspiel zu. Wer ist denn nun an der Reihe? Irgendwie hat Tutu völlig den Überblick verloren. Also greift sie kurzerhand zu den Würfeln und macht ihren Wurf. Ein kurzer Blick unter den Becher, dann ein Zögern, ein kurzer Blick zu Injo und wieder ein Zögern.
"Drei Fünfer."

Benutzeravatar
Injo Tinker
Posts in topic: 26
Beiträge: 1912
Registriert: 26.04.2010 13:57
Wohnort: Heute hier, morgen dort...

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Injo Tinker »

Injo lächelt und würfelt. "Vier dreier." sagt er dann.

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 136
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Eingangsbereich

In der Zwischenzeit betritt eine andere Gestalt das Gasthaus. Von kleiner Statur, wie die anderen Zwerge, die vorher da gewesen waren. Aber ohne den Bart, den man sonst von Ingerimms Volk kennt. An der Seite trägt sie eine einbändige Axt, in den Händen hält sie ein vielleicht vage herzförmiges Stoffetui, im Durchmesser etwas länger als ihr Unterarm. Als Kleidung trägt sie verspielte Gewänder in braun und rot.

Sie begrüßt die Bediensteten freundlich auf Garethi, und sieht sich um. Offenbar war sie schon mal hier. Sie grinst auch gleich, als sie ein bekanntes Gesicht an dem uns wohl bekannten Tisch entdeckt (eigentlich ja zwei), und macht sich direkt in diese Richtung auf.

Offensichtlich könnte die Beschreibung der beiden vorigen zwergischen Gäste durchaus auf den Neuankömmling mit den blonden Zöpfen zutreffen, der mit einer dunklen, sehr angenehmen Stimme spricht: "Die Götter zum Gruße! Gordovan." Sie scheint sich zu freuen, ein bekanntes Gesicht wieder zu sehen, blickt aber auch neugierig die anderen an. Als sie den Elfen sieht, zuckt ihr Lächeln kurz, um sich in ein so breiteres Grinsen zu verwandeln, als sie den selig schlafenden Sal erblickt. Vor der Rahjageweihten neigt sie leicht das Haupt.
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

DriveZ
Posts in topic: 283
Beiträge: 3529
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Phexis schaut erst dankbar zu Tutu und schenkt ihr ein Lächeln. Dann wandert ihr Blick kurz zu Injo. “Erlaubt mir das anzuzweifeln.“ meinte sie dann lächelnd, wendete ihre Aufmerksamkeit aber recht schnell dem Eingangsbereich zu.

Sie hatte noch nie eine Zwergin gesehen. Gut Zwerge auch nicht so oft aber Zwerginen waren fast schon so etwas wie ein Mythos. Sie hatte sogar mal in einer Taverne gehört, dass Zwerg, die mit einer Menschenfrau zu Rahja beteten einfach Zwerge zeugten und es gar keine weiblichen Zwerge gab. Aber was in Tavernen erzählt wurde war oft Blödsinn.

Auch Sandro mustert die neu angekommene Dame interessiert. Sieh an Denkt er bei sich. Hätten ihre Brüder es nur nicht so eilig gehabt.
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 167
Beiträge: 14289
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

[Rogolan]"Dwartoscha, nehme ich an? Eure Brüder waren eben hier und suchen sehnsüchtig nach Euch. Sie machen sich wohl Sorgen um euch und sie warten im Hotel Zorgan auf euch - oder auf Nachricht über euch" sagt Lifthrasil zu der Zwergin.

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 136
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Einen Augenblick lang schaut die Angesprochene überrascht, dann verfliegt ihr Grinsen. [Rogolan]"Ja, das ist mein Name. Danke für die Mitteilung... Ich werde, ihnen Bescheid geben."

Mit etwas betrübter Miene sah sie sich um, ob wohl noch ein freier Platz zu finden sei. [Garethi]"Eine sehr große Runde heute. Ist es genehm, wenn ich mich zu euch setze?"

Ein bisschen regte sich der Ärger in ihr. Ein bisschen das schlechte Gewissen.
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12240
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Bitte nehmt Platz! lädt Lyssandra die Zwergin ein sich zur Runde zu gesellen.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Injo Tinker
Posts in topic: 26
Beiträge: 1912
Registriert: 26.04.2010 13:57
Wohnort: Heute hier, morgen dort...

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Injo Tinker »

Injo hebt den Becher und darunter liegt nur ein Full House drei zweier und zwei Dreier.
"Tja, dann bin ich wohl dran." sagt er "Willkommen Dwartoscha, setzt euch gerne. Zur Not müssen wir etwas an den Tisch anbauen... ich habe da mal an einem mathematischen Modell eines Tisches gearbeitet, an dem beliebig viele Personen sitzen können ohne dabei weiter als komfortable Gesprächsdistanz von einander entfernt zu sitzen. Das Problem ist nur, dass ein solcher Tisch ab einer bestimmten Personenzahl nicht zweidimensional bleiben könnte... aber diesen Schwellenwert haben wir noch nicht erreicht."
"Ääh, ich schweife ab. Geschichte. Ja, dann erzähle ich mal, wie ich die Kaiserin Aventuriens kennenlernte. Ich war noch ein jüngerer, unerfahrenerer G'Rolm, gerade mit ein paar Thorwalern herüber gekommen, als mich einige religiöse Fanatiker aufgriffen. Bannstrahler nannten sie sich. Die suchten einen gefährlichen, bösen Magier, auf den jemand" hier blickt er Lifthrasil an "ein exorbitant hohes Kopfgeld ausgesetzt hatte. Ich bin zwar weder Magier, noch gefährlich, noch böse, aber sie verstanden meine Mechaniken und alchemischen Erzeugnisse nicht. Deshalb wurde ich wegen Hexerei oder so was in Auraleth eingesperrt. Nachdem sie überprüft hatten, dass meine komplette Ausrüstung nichtmagisch ist, blieb ich dennoch wegen 'oder so was' in Haft. Doch eines Tages sperrten sie zwei Zahori zu mir in die Zelle, wegen Viehdiebstahl, obgleich beide kein Vieh bei sich hatten. Eine davon war Yalasay die Kaiserin von Aventurien. Natürlich inkognito." Er lächelt amüsiert als er an die hanebüchenen Geschichten denkt, die Yalasay so von sich gab. Und er erzählt manche Streiche und lustige Anekdoten, bevor er schließt:

"Gemeinsam hatten wir viel Spaß im Kerker, bis ehrenwerte Boten von Herrn von Baliho-Traunstein erschienen und uns einfach mitnahmen. Die Bannstrahler hatten den Magier gefasst und die Boten hatten das Kopfgeld dabei. Daher wagten die Bannstrahler es wohl nicht, unsere Freilassung den Boten abzuschlagen. Insbesondere, da sie nicht wirklich was gegen uns in der Hand hatten. Und das war der Beginn meiner Abenteuer auf diesem Kontinent."

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Nun, da wird gefordert ehe er würfeln sollte, als dann wirklich Dwartoscha dazu kommt zeigt sich ein Lächeln auf Gordovans Zügen. "Willkommen, den Göttern zum Gruß. Sal schläft leider gerade." Die Herrin des Hauses hat schon einen Platz angeboten, so stellt Gordovan die Anwesenden nach und nach vor. "Und das isr Dwartoscha, wobei ich glaube den Namen gerade auch schon gehört zu haben." Meint er gen Lifthrasil, der ja eben wieder ins Rogolan verfallen ist.

Dann ist da aber Injos Geschichte und er hört aufmerksam, interessiert zu und muss schließlich wieder etwas auflachen. "Da habt Ihr wirklich Glück gehabt"

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 136
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Dwartoscha wartet nicht lange, sondern zieht kurzerhand einen weiteren Tisch heran. Und danach ein paar Kissen. Von Reden allein werden Dinge nicht erledigt.

"Ein dreidimensionaler Tisch? Darüber müsst ihr mit mehr erzählen!" Neugierig sowohl ob der Idee als auch der ungewöhnlichen Gestalt mustert sie die kleine Figur. Kein Angroscho, aber einen Menschen wie ihn habe ich auch noch nie gesehen. "Doch verzeiht, ich wollte Euer Spiel nicht stören. Ganz recht, mein Name ist Dwartoscha." winkt sie in die Runde. Und macht es sich erstmal gemütlich. Die anderen sollten erstmal weiter machen, man könnte sich gewiss nach und nach vorstellen.
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 230
Beiträge: 11281
Registriert: 19.01.2015 21:47

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Tutus schöne, blaue Augen werden groß, als Injo erzählt, dass er die Kaiserin von Aventurien getroffen hat. Doch in der Geschichte wird schnell klar, dass es nicht wirklich die Kaiserin war. Tutu hätte auch nicht davon gehört, dass es eine Kaiserin geben würde.
Die Geschichte ist kurzweilig und entlockt der jungen Sklavin das eine oder andere Schmunzeln und kichern.
Als dann die Zwergin hinzu kommt verfallen alle wieder in dieses Gebrumme der Zwergensprache. Aber die Zwergin selbst spricht Garethi und so hat Tutu dann doch wieder eine Chance zu verstehen was gesagt wird.
Eine echte Zwergin. Tutu hat noch nie eine gesehen.

Benutzeravatar
Injo Tinker
Posts in topic: 26
Beiträge: 1912
Registriert: 26.04.2010 13:57
Wohnort: Heute hier, morgen dort...

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Injo Tinker »

"Aber gerne doch." sagt Injo und zieht ein Pergament aus einer Tasche auf das er für Dwartoscha Entwürfe zu zeichnen beginnt. "Die naheliegenste Idee wäre ein helikaler Tisch, nach Art einer aufsteigenden, kreisförmigen Sitzbank mit fest angebauten Sitzen. Ist aber nicht das effizienteste. Man könnte sich auch an der dichtesten Kugelpackung orientieren. Jeder Gast sitzt in einer gedachten Kugel und hat darin sein eigenes kleines Stück Tisch. Diese Kugeln kann man nach dem Prinzip des kleinsten Abstandes zu einander platzieren und die Tischstücke lassen sich wiederum durch Rampen verbinden, am Besten einer flachen Doppelparabel folgend, so dass man sich gegenseitig Dinge zuschieben kann. Ein kleines Problem ist nur das Platz nehmen. Das ist mit viel Klettern verbunden, es sei denn man orientiert die Sitzkugeln um eine zentrale Achse entlang der sie gehoben und in Position gedreht werden können. Dann sähe das ganze wie ein Baum aus, an dem alle Gäste Blätter oder Früchte sind. So etwa." er zeichnet eine Konstruktion, die ziemlich verworren aber irgendwie hübsch und definitiv Platzeffizient aussieht.
"Eine noch höhere Packungsdichte könnte man nur durch Magie und Raumverzerrung erreichen - aber da verlassen wir definitiv den Bereich der für eine Wirtschaft machbar und erschwinglich wäre. Aber so einen Wirtsbaum würde ich schon mal gerne bauen. Den zentralen Stamm könnte man auch gleich mit einer Rohrleitung für Bier versehen. Das erleichtert das Servieren."

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 167
Beiträge: 14289
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Lifthrasil lacht. "Ich hab keine Ahnung von Sitzordnungen oder Raumverzerrungen. Aber einen Bierbaum darfst Du bei mir zuhause gerne mal bauen. Das klingt nach einer Einrichtung, die jeder vernünftige Haushalt haben sollte!"

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 230
Beiträge: 11281
Registriert: 19.01.2015 21:47

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Sanja »

"Wohnen Sie in der Nähe von Gareth, Herr Lifthrasil?" Fragt Tutu nun mit leuchtenden Augen. Wenn Lifthrasil ihrem Herrn diese Möglichkeit gibt seine Ideen zu verwirklichen, würden sie sicher bald dort hin reisen und wenn es in der Nähe der Hauptstadt liegt, könnte sie vielleicht sogar die Hauptstadt sehen.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 167
Beiträge: 14289
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Nicht gerade in der Nähe. Ein gutes Stück nördlich von Gareth, in der Nähe von Baliho. Aber man kommt auf dem Weg von hier nach dort an Gareth vorbei und dort habe ich auch eine Unterkunft bei einem guten Freund. Wieso?"

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 230
Beiträge: 11281
Registriert: 19.01.2015 21:47

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Wieso? Hat er gerade gefragt wieso? Plötzlich wirkt Tutu erschrocken. Kurz blickt sie zu Herrn Tinker und dann wieder zu dem großen Torwaler.
"Nun... ähm... Weil Ihr Herrn Tinker doch gerade eingeladen habt in Eurem Haus etwas zu bauen. Da dachte ich, dass er wohl bald dort hin reisen wird und weil ich doch so gern Gareth sehen würde..." Am liebsten würde Tutu gerade im Erdboden versinken. Nein, gerade hat sie sich nicht mit Ruhm bekleckert. Ihre Wünsche hat sie gefälligst für sich zu behalten. Genau genommen sollte ihr einziger Wunsch sein, ihrem Herrn zu dienen.
Entsprechend läuft sie mal wieder knall rot an und sinkt auf ihrem Stuhl zusammen.
"Für Herrin Jasmina..."

DriveZ
Posts in topic: 283
Beiträge: 3529
Registriert: 05.01.2012 15:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von DriveZ »

Phexis schaut irritiert zu Tutu. "Was ist mit dir?", fragt sie als ihre neue Freundin so unvermittelt rot anläuft. Jetzt ist es an ihr die Geste zu wiederholen. Beruhigend legte sie ihre Hand wie zufällig auf den Arm der jungen Sklavin. "Du hast nichts falsch gemacht. flüstert sie ihr leise zu und schenkt ihr ein Lächeln. "Vielleicht können wir ja sogar einen Teil des Weges zusammen reisen." meint Phexis begeister und schaut ein wenig flehentlich zu ihrem Vater, Lifthrasil und Herrn Tinker.

Ihr Vater lächelt. "Warum eigentlich nicht. Wir sind ohnehin schon so weit im Süden noch weiter runter will ich eigentlich gar nicht. Aber vielleicht sollten wir zuerst die Herren fragen, wo sie denn überhaupt als nächstes hinzureisen gedenken?"

"Was euren Tisch angeht, so klingt schon die nicht magische Variante nicht so, als würde sich ein Markt dafür finden. Aber die Konstruktion, welche ihr dort gezeichnet habt, sieht trotzdem sehr interessant aus."
lobt er die Zeichnung und mustert interessiert die Linien auf dem Papier.
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 167
Beiträge: 14289
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

"Och, das lässt sich einrichten. Meine Tochter, meine Enkelin und ich reisen auf dem Rückweg über Gareth. Komm doch einfach mit." schlägt er vor. "Dann kannst Du in Gareth bleiben oder weiter mit nach Baliho kommen. Ganz wie Du magst."

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 136
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Fasziniert studierte Dwartoscha den Bauplan, um sogleich einige fachkundige Anmerkungen dazu abzugeben. "Ob es dafür einen Markt gibt, ist doch egal. Erstmal seid Ihr selbst Euer eigener Markt, wenn es Euch so begeistert. Dann braucht Ihr nur noch die zahlreichen Gäste dafür! Ich stelle mir das spannend vor. Das Bauen, und die Verwendung." Ihre Stimme spricht von Leidenschaft, ihre Augen leuchten. Das vorige Thema ist völlig in Vergessenheit geraten.
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 230
Beiträge: 11281
Registriert: 19.01.2015 21:47

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Tutu legt ihre Hand auf Phexis Hand die ihren Arm berührt.
Ein kurzer, dankbarer Blick tritt das Mädchen, bevor sie Lifthrasil antwortet.
"Was ich möchte spielt keine Rolle Herr. Ich gehöre Herrn Tinker. Er entscheidet was ich tun möchte, Herr."
Tutus Stimme ist ruhig aber sie klingt nicht verbittert oder traurig sondern lediglich vollkommen überzeugt.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12240
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Ja, tatsächlich eine interessante Konstruktion! sagt Lyssandra verwundert.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Injo Tinker
Posts in topic: 26
Beiträge: 1912
Registriert: 26.04.2010 13:57
Wohnort: Heute hier, morgen dort...

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Injo Tinker »

"Stimmt. Einen Markt als solches wird es dafür nicht geben. Aber wenn man sich immer nur an der Profitabilität orientiert, wird deutlich seltener etwas wirklich Neues erfunden. Ich stimme Euch zu, Kollega, es ist ein spannendes Projekt. Abgemacht, Herr Thoresen, wir besuchen Euch auf Eurer Burg und ich baue euch einen Bierbaum - und für die zahlreichen Gäste sorgt Ihr." sagt Injo strahlend.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12240
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Lyssandra zeigt sich interessiert Was habt Ihr denn sonst noch so erfunden, werter Meister Tinker? Ihr scheint ja viele sehr gute Ideen zu haben! lobt die Beyrouna den Erfinder.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Lifthrasil
Posts in topic: 167
Beiträge: 14289
Registriert: 23.04.2007 13:13
Kontaktdaten:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Lifthrasil »

Lifthrasil war drauf und dran was zu dem "Was ich tun möchte spielt keine Rolle" zu sagen, aber Injo kommt ihm zuvor. Lifthrasil nimmt sich zusammen, die Sklavereidiskussion erneut zu führen bringt gerade nichts und Injo hatte ja schon gesagt, dass Tutu im Mittelreich eine normale Dienerin sein würde. Die Zeit würde zeigen, ob er das ehrlich meint.
"Großartig! Ich kriege einen Bierbaum! Zur Einweihung muss ich unbedingt Darina einladen. Das wird lustig!" sagt er statt dessen zufrieden.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Gordovan folgt der Erklärung, der Unterhaltung interessiert und hat dann seine Nase auch ein wenig in den Plänen Injoas. Allerdings ohne sich mit Ratschlägen einzumischen. "Ich bin ja deutlich mehr in Feinmechanik bewandert, aber das wirkt wie eine sehr gute Idee." beschließt er schließlich, grinst ein wenig wie es hier gerade rund geht. "Dann klappt das mit Gareth sogar noch schneller als gehofft." Meint er schließlich gen Tutu, als die Pläne so immer weiter gesponnen werden.

Benutzeravatar
Sanja
Posts in topic: 230
Beiträge: 11281
Registriert: 19.01.2015 21:47

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Sanja »

Teils verlegen, teils aber auch voller Vorfreude lächelt Tutu Gordovan nun an. "Ja, Herr. OH! Dabei fällt mir ein... Herr Tinker? Herr Gordovan war bevor Ihr hier wart so freundlich, uns das Haus zum silbernen Schwan in Gareth zu empfehlen. Unter anderem soll es dort eine umfangreiche Bibliothek geben." Eilig holt die sie Karte die der Magier ihr gegeben hat aus ihrer Tasche und reicht sie ihrem Herrn.

Benutzeravatar
Injo Tinker
Posts in topic: 26
Beiträge: 1912
Registriert: 26.04.2010 13:57
Wohnort: Heute hier, morgen dort...

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Injo Tinker »

"Eine umfangreiche Bibliothek klingt gut. Der statten wir auf jeden Fall einen Besuch ab. Danke für die Einladung, Herr Gordovan!" sagt Injo.

Benutzeravatar
die Galante
Posts in topic: 581
Beiträge: 2414
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von die Galante »

Werte Beyrouna, ich möchte Eure Unterhaltung nicht stören…ich habe eine Botschaft aus Teriliabad. Darf ich sie Euch hier übergeben? spricht die Rahjageweihte Rahsandra die Hausherrin an.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12240
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Aber gerne liebe Rahsandra! sagt Lyssandra und schaut erwartungsvoll an. Ich bin schon sehr gespannt auf die Nachricht aus Deinem Tempel!
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Antworten