Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Benutzeravatar
die Galante
Posts in topic: 581
Beiträge: 2414
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von die Galante »

Im Zimmer - Azina & Ashkan

Mmmmh, das tut gut, Ashkan! haucht Azina. Sie fasst mit ihren Händen an seine Hüften und streichelt sie…mit dem rechten Zeigefinger deutet Azina, dass er sich näher zu ihr beugen soll…als er diesem Wunsch nachkam nähert sie sich seinem Mund und küsst ihn während sie ihre rechte Hand um seinen Nacken schlingt und ihn am Haaransatz krault Danke Ashkan…das tat mir wirklich gut! Der gestrige Tag war der schönste Tag in meinem Leben…

Benutzeravatar
Shirwan
Posts in topic: 414
Beiträge: 2289
Registriert: 16.10.2018 10:00
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Shirwan »

Im Zimmer - Azina & Ashkan
Ihre Worte klangen süß in Ashkans Ohren. Nichts hätte ihn mehr erfüllen können. Azinas Bewegungen regten ihn sehr an. Gerne folgte er ihrem lockenden Finger und gerne genoss er erneut ihre Lippen. Seine Hand wanderte um ihre Hüfte, zog sie drehend hoch, so dass sie nun auf seinem Schoß saß und ihre dunkle, glühenden Kohlaugen von oben herab in seine Seelenspiegel blickten. Sie nahm sein Gesicht in ihre Hände und küsste ihn erneut. Seine Hände wanderten über dem Stoff ihre Schenkel entlang zu ihrer Hüfte hin. Sanft, aber bestimmt hielt er sie fest, erfüllte die Gier ihrer Lippen. Ich glaube wir sollten langsam aufstehen, sagte er unglaubwürdig während sie noch in seine Lippe biss.

Benutzeravatar
die Galante
Posts in topic: 581
Beiträge: 2414
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von die Galante »

Im Zimmer - Azina & Ashkan

Das denk ich auch! Während sie ihn weiter küsste…sie befreite sich aus seiner Umarmung…kroch hinter ihn und blieb dort hinter ihm auf ihren Knien stehen…massierte kurz seinen Nacken…küsste ihn abschließend an selbiger Stelle.
Möge der Tag so schön werden wie er begonnen hat! Mit diesen Worten sprang Azina aus dem Bett, wusch sich und zog das frisch gewaschene Gewand an.

Benutzeravatar
Shirwan
Posts in topic: 414
Beiträge: 2289
Registriert: 16.10.2018 10:00
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Shirwan »

Im Zimmer - Azina & Ashkan
Ashkan ließ sich aufs Bett fallen und verschränkte die Arme hinter seinem Rücken. Er ließ seine Gedanken schweifen. Ja, vielschöner kann der Tag nicht beginnen. Dann als sie zurückkommt sieht er sie mit einem schelmischen Lächeln an und drückt sich seitlich durch den kleinen Flur, um sich auch zu waschen. Ashkan lässt sich ausgiebig Zeit, um sicher zu sein, dass sie angezogen ist und kommt dann in den Raum. Könntest du dich umdrehen? lächelt er sie mit nichts anderem als einem Tuch als Schurz gebunden an. Als sie das macht, fängt er an sich anzuziehen. Nicht gucken habe ich gesagt, witzelt er zwischendurch. Als er das Notwendigste an hat, sagt er Azina kurz Bescheid. Er zieht seine eher einfache Unterkleidung an, da er vorhat nach dem Frühstück, seine Rüstung anzuziehen und der Erscheinung eines Kriegers gerechter zu werden. Möchtest du mit mir was frühstücken?

Benutzeravatar
die Galante
Posts in topic: 581
Beiträge: 2414
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von die Galante »

Im Zimmer - Azina & Ashkan

Äh, ja natürlich! Umdrehen natürlich! Azina errötete war sie doch ganz verzaubert von Ashkans Äußerem. Die starken Brustmuskeln, seine wohl definierten Bauchmuskeln…der schöne Übergang zur vom Tuch verdeckten Scham…war er wie von Rahja selbst geschaffen. Dieser Anblick schien ihr den Atem zu rauben. Schnell drehte sie sich um, als wäre sie bei etwas Verbotenem erwischt worden. Sie atmete tief durch.
Hätte Ashkan sie nicht ermahnt nicht zu gucken…sie hätte es mit Sicherheit getan!
Ja, gerne! sie ergreift seine Hand.

Benutzeravatar
Shirwan
Posts in topic: 414
Beiträge: 2289
Registriert: 16.10.2018 10:00
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Shirwan »

Im Zimmer / Hauptsaal
Ashkan bemerkt Azinas Blick und lässt einmal offensichtlich seine Muskeln spielen Ertappt, grinst er in sich hinein, fühlt sich aber geschmeichelt.
Er ergreift ihre feine Hand und geht mit ihr nach unten.
Ich befürchte auf Lâidira müssen wir was warten. Die Gute war wahrscheinlich noch länger wach.
Zuletzt geändert von Shirwan am 15.07.2019 20:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
die Galante
Posts in topic: 581
Beiträge: 2414
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von die Galante »

Im Hauptraum - Frühstückstisch

Ja, wahrscheinlich! Ich denke wir werden uns inzwischen gut unterhalten!
Mittlerweile waren die beiden bereits im Hauptraum angekommen. Nach kurzer Zeit wurde ein üppiges Frühstück nach aranischer Tradition serviert.

Benutzeravatar
Shirwan
Posts in topic: 414
Beiträge: 2289
Registriert: 16.10.2018 10:00
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Shirwan »

Frühstückstisch
Worüber willst du denn sprechen? fragte er freundlich während er einige Früchte schnitt und schälte.

Benutzeravatar
die Galante
Posts in topic: 581
Beiträge: 2414
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von die Galante »

Im Hauptraum – Frühstückstisch

Hm, keine Ahnung! Ich bin schon sehr gespannt was uns alles erwartet und wie es uns in Mengbilla ergeht. Sollten wir den Auftrag erfolgreich beenden, hast Du schon eine Idee was Du danach machen möchtest? war Azina neugierig.

Benutzeravatar
Shirwan
Posts in topic: 414
Beiträge: 2289
Registriert: 16.10.2018 10:00
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Shirwan »

Frühstückstisch
Ashkan stellte den Teller mit vorbereiten Früchten vor Azina.
Er musste schlucken. Natürlich wusste er was er gern machen wollen würde. Aber das konnte er unmöglich sagen.
Ich denke ich werde mir erst einmal mein Haus in Teriliabad anschauen, das Meer genießen und einige Gedichte niederschreiben, die mir durch den Kopf gehen. Und du?
Ashkan war sichtlich angespannt.

Benutzeravatar
die Galante
Posts in topic: 581
Beiträge: 2414
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von die Galante »

Im Hauptraum – Frühstückstisch

Hm, ich muss mir auch noch meine Belohnung überlegen…hätte ich beinahe vergessen!

Vielleicht ein größeres Haus in dem ich mit Ashkan zusammen leben konnte? Azina lächelte kurz, Ashkan konnte keinen Grund erkennen weshalb ein Schmunzeln ihre Lippen umspielte.
Das Meer genießen klingt gut! Die elburische Halbinsel soll sehr schön sein!
Azina hatte einen verträumten Blick…sie schaute auf Ashkan.

Benutzeravatar
Shirwan
Posts in topic: 414
Beiträge: 2289
Registriert: 16.10.2018 10:00
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Shirwan »

Im Hauptraum – Frühstückstisch
Ashkan liebte es sie so zu sehen. Das feine Lächeln, dass ihre kusssuchenden Lippen umspielte, der verträumte Blick ihrer dunklen Augen. Willst du mich vielleicht eine Zeit lang in Teriliabad besuchen? Ich denke das Haus wird groß genug sein, so dass auch du deinen Freiraum hast. Vorausgesetzt natürlich wir kommen nicht mit leeren Händen nach Hause, lächelte Ashkan selbstsicher.

Benutzeravatar
die Galante
Posts in topic: 581
Beiträge: 2414
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von die Galante »

Im Hauptraum – Frühstückstisch

Azina freute sich sichtlich, dass Ashkan sie gefragt hatte, ob sie noch etwas in Teriliabad bei ihm bleiben wollte Ja, gerne, das würde mich sehr freuen mit Dir einige Zeit in Teriliabad zu verbringen!
Im Gedanken fügte sie hinzu Ich hoffe, dass die Zeit sehr lange dauert!
Ich habe ein gutes Gefühl, ich denke nicht, dass wir mit leeren Händen zurückkehren! sagt Azina zuversichtlich.

Benutzeravatar
Shirwan
Posts in topic: 414
Beiträge: 2289
Registriert: 16.10.2018 10:00
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Shirwan »

Im Hauptraum – Frühstückstisch
Weißt du was ich wirklich gern an dir mag Azina? Deine Gefühle sind rein. Ob du willst oder nicht, deine Liebe offenbart sich, bricht wie die Lava aus dem Stein, oder das Wasser aus dem Berg. Es gibt so viele Menschen, die ihre Gefühle nicht zeigen können, die sie anders darstellen als sie sind, aus Scham oder weil sie so begehrlicher scheinen wollen. Aber ich will das nicht. Wenn ich in deine Augen sehe, weiß ich dass du mich liebst, dass deine Liebe zu mir tief und heiß in dir brennt. Wenn du lächelst, weiß ich dass du an mich gedacht hast. Was könnte ich mir anders wünschen, wie könnt ich dich weniger lieben, wenn dem nicht so wäre? Bitte sei nie anders, bitte liebe mich immer so sehr!

Ach Azina. Mag auch die Welt zwischen uns stehen, wie könnte meine Zuneigung sich mindern. Selbst der Regen sät auf deinen Lippen mir ein Lachen, wenn ich mit meinen Pilgern dies Himmelsgunst erlange. Komm an mich heran, denn nur dein Duft nährt meinen Atem.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 808
Beiträge: 17395
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

am Vorabend
"Dann lass uns doch den Abend genießen und morgen früh besprechen iwr bei einem Frühstück, was wir wollen, vorhaben, tun... " Sie lächelt die Alchemistin dabei an.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Sanyakho
Posts in topic: 286
Beiträge: 822
Registriert: 15.03.2018 12:27
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Sanyakho »

am Vorabend
Lâidira lehnt sich zu Shanya. Sie nimmt ihr Gesicht in beide Hände schließt die Augen und küsst die Tänzerin innig.
Als sie nach einer Weile ablässt belässt sie ihr Gesicht nah an Shanyas, sodass diese ihren tief gehenden Atem spüren kann. Lâidira verweilt kurz um Shanya dann fest in den Arm zu schließen und ihren Kopf auf deren Schulter abzulegen.
Ja bitte, lass und einfach die Zeit genießen.

Benutzeravatar
die Galante
Posts in topic: 581
Beiträge: 2414
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von die Galante »

Im Hauptraum – Frühstückstisch

Deine Worte sind sehr schön Ahkan. Sie tun mir und meiner Seele gut! Auch wenn sie mich ein klein wenig verlegen machen! Azina macht ein unschuldiges Gesicht und errötet leicht. Ihre Lippen suchen die seinen und sie küsst ihn.
Ich liebe Dich, Ashkan! rutscht es Azina ungewollt heraus…

Benutzeravatar
Shirwan
Posts in topic: 414
Beiträge: 2289
Registriert: 16.10.2018 10:00
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Shirwan »

Im Hauptraum – Frühstückstisch
Ich muss dich nur sehen und mir fallen 1000 schöne Worte ein. Und dennoch ist mein Herz voller Gram denn nichts wird dir gerecht und kein Wort kann meine Gefühle für dich fassen.
Als sie ihn küsst, zieht er sie sanft zu sich. Mit ihrem Rücken liegt sie nun auf seiner Brust, sein Arm ist sanft um ihr Hüfte geschwungen so dass sie frei agieren kann. Er atmet ruhig und langsam, streichelt ihr über den Arm wenn er ruht. Als sie ihren Kopf auf seine Brust legt, spricht er sanft und dennoch dunkel: Ich liebe dich auch mein Herz

Benutzeravatar
die Galante
Posts in topic: 581
Beiträge: 2414
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von die Galante »

Im Hauptraum – Frühstückstisch

Azina genoss es in dieser Position bei Ashkan zu sitzen…so konnte sie ihm sehr nahe sein und gleichzeitig das wohlschmeckende Frühstück zu sich nehmen…von Zeit zu Zeit fütterte sie Ashkan mit einer Frucht um sich so einen kurzen Kuss als Belohnung abzuholen…

Benutzeravatar
Mandara
Posts in topic: 267
Beiträge: 401
Registriert: 06.07.2019 04:38
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Mandara »

Im Zimmer - Mandara und Selo

Mandara liegt wach und starrt an die Decke, sie kann kaum wahrnehmen was da gestern mit ihr geschehen ist. Sie sieht zu Selo welcher ruhig da liegt. Sie wirft ihm eine Decke über und kuschelt sich an ihn. Ach mein Liebster...
If all you`re doing is remembering the past, there`s something wrong with your life.
-Nikki Sixx

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12240
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Im Zimmer - Mandara und Selo

Meine Liebste, Du bist schon wach? Selo streichelt sie am Hals und an der Schulter. Er blinzelt, denn die Sonne scheint bereits zum Fenster herein.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Mandara
Posts in topic: 267
Beiträge: 401
Registriert: 06.07.2019 04:38
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Mandara »

Im Zimmer - Mandara und Selo

Hattest du eine schöne Nacht? sie lächelt ihn verliebt an und genießt sein gestreichel.
If all you`re doing is remembering the past, there`s something wrong with your life.
-Nikki Sixx

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12240
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Im Zimmer - Mandara und Selo

Du meinst die Nacht vor dem Schlafen? Das war wunderbar, Mandara! Und ich habe auch sehr gut geschlafen! lachte Selo.
Wie war Deine Nacht?
Er zog erneut das Diadem hervor Ich sollte das wohl seinem neuen Besitzer bringen?!? er schaute sie fragend an.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Mandara
Posts in topic: 267
Beiträge: 401
Registriert: 06.07.2019 04:38
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Mandara »

Im Zimmer - Mandara und Selo

Meine Nacht war großartig! sie klammert sich an Selo Bitte sei vorsichtig wenn du das tust mein Liebster... oder... soll ich dich begleiten?
If all you`re doing is remembering the past, there`s something wrong with your life.
-Nikki Sixx

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12240
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Im Zimmer - Mandara und Selo

Das freut mich zu hören! Selo ist sichtlich mit Stolz erfüllt war er doch ein entscheidender Teil dieser Nacht.
Nein, Mandara – ich möchte Dich nicht unnötig in Gefahr bringen! Und es ist besser, wenn Du von diesen Leuten nicht mit mir in Verbindung gebracht wirst – vor allem wenn ich in Vinsalt ein neues Leben beginnen will – sollte keine Spur zu Dir führen, meine Liebste! bei diesen Worten streichelt Selo über ihre schönen Brüste und ihren Bauch und küsst sie abschließend auf den Mund.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Mandara
Posts in topic: 267
Beiträge: 401
Registriert: 06.07.2019 04:38
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Mandara »

Im Zimmer - Mandara und Selo

Wenn du meinst... dann halte ich mich da raus. Mandara erwidert den Kuss Selos, anschließend setzt sie sich auf. Ihre schönen Haare glitzern im Schein der Sonne... es sieht aus wie tausende Sterne in finsterster Nacht.
If all you`re doing is remembering the past, there`s something wrong with your life.
-Nikki Sixx

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12240
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Im Zimmer - Mandara und Selo

Schade, dass ich dieses Diadem abliefern muss…eigentlich hätte ich auf was anderes Lust… dachte Selo bei sich und schaute dabei instinktiv auf seine Männlichkeit, die auch gerade aus seinem Schlaf zu erwachen schien.
Deine Haare sind wunderschön, Mandara! stellte Selo fest und lenkte sich so von seinen Gedanken ab…er streicht sanft über ihren Kopf Wie schön sie doch ist…
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Mandara
Posts in topic: 267
Beiträge: 401
Registriert: 06.07.2019 04:38
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Mandara »

Im Zimmer - Mandara und Selo

Mandara dreht sich zu ihm um und lächelt süß. Ich liebe dich, Selo...
If all you`re doing is remembering the past, there`s something wrong with your life.
-Nikki Sixx

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12240
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Im Zimmer - Mandara und Selo

Ich Dich auch Mandara! Selo schaut ihr tief in ihre Augen.
Ich muss mich auf den Weg machen! er küsste sie innig.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Mandara
Posts in topic: 267
Beiträge: 401
Registriert: 06.07.2019 04:38
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Mandara »

Im Zimmer - Mandara und Selo

Ich werde auf dich warten mein Liebster... sie küsst ihn erneut leidenschaftlich während ihr eine Träne die Wange herunter läuft.
If all you`re doing is remembering the past, there`s something wrong with your life.
-Nikki Sixx

Antworten