Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 220
Beiträge: 17400
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Sakuras Gesichtsausdruck wandelt sich von angetan zu erstaunt, wobei se nach der Hälfte sacht den Kopf schüttelt. "Wie bei allen Geistern machen sie denn das? Das ist ja verrückt. Das ist genau das Zeug, was ich als Jugendliche immer heimlich getrunken habe und ..."
Glücklicherweise scheint das Getränk auch noch zu wissen, was ihr schmeckt aber schlecht für die Stimmung wäre und so wird das Grinsen von Schluck zu schluck breiter. "Verrückt!"
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 330
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Daniel grinst breit, trinkt ebenfalls einen Schluck und schließt für einen Moment in absoluten Genuss gefangen die Augen, ehe er sie wieder öffnet und tief durchatmet, noch mehr davon trinkt und auf seine Art nicht weniger angetan davon ist als Sakura.
"Nicht wahr?" Das Zeug ist genial. Genau das was du brauchst und magst, ohne das es abhängig macht. Nur der Alk wirft dich um wenn du zu viel davon becherst." Neckt er zum Schluss, entspannt sich dabei merklich.

Benutzeravatar
Dreifach20
Posts in topic: 102
Beiträge: 453
Registriert: 31.05.2015 23:08

Errungenschaften

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Ungelesener Beitrag von Dreifach20 »

"Prost!"
Nach einem genüßlichen tiefen Atemzug am Glas stürzt Moose den Whiskey runter und ordert ein Bier gegen den Durst nach.

"Der erste geht bei jedem Dealer aufs Haus."grinst er den Troll-Barkeeper an "Kleiner Scherz, ich glaub euch, das hier keine Drogen vertickt werden."
Mit neugierigem Blick schaut er Sakura zu, wie sie den Regenbogen austrinkt: "Gibts nen Topf voll Gold am Ende des Regenbogens?" :lol:
...kurz vor'm Wahnsinn wird's nochmal lustig...

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 330
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Der trollische Barkeeper lacht donnernd auf, wobei das Oberteil das er trägt doch etwas spannt als die Trollungen den Brustkorb dabei deutlich aufpumpen. "Kannst du auch ruhig glauben. Was die Leute so für sich selber machen ist deren Sache, aber wer was in der Art versucht fliegt hochkant raus. Wir hatten wir mal nen Barkeeper der......." Dann macht er aber doch eine wegwerfende Handbewegung und grinst breit, kümmert sich um das nächste Bier in Trollgröße. "Der war jedenfalls nicht lange hier."

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 220
Beiträge: 17400
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Ungelesener Beitrag von Chephren »

"Naja, das Gefühl könnte einen schon abhängig machen...Besser als Gold würde ich sagen. Du musst das Ding auch mal probieren..." meint sie erst zum Ork und dann zu dem Troll.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Dreifach20
Posts in topic: 102
Beiträge: 453
Registriert: 31.05.2015 23:08

Errungenschaften

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Ungelesener Beitrag von Dreifach20 »

Als der Barkeeper seinen Brustkorb so aufpumpt, muss Moose aufpassen, das er nicht aus Reflex ebenfalls die Muckis spielen läßt um die anwesenden Damen zu beeindrucken. Der testosterongesteuerte Balztanz steckt doch verdammt tief im Unterbewusstsein.
Außerdem ist er eh überzeugt, das er diesen Wettbewerb gewinnen würde. :wink:

"Dann sollte ich erst recht die Finger davon lassen. Der letzte Entzug war hart." lacht er dröhnend.
...kurz vor'm Wahnsinn wird's nochmal lustig...

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 330
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Jetzt muss auch der rothaarige Ork auflachen. "Da wüsste ich aber auch noch anderes das einen so toll fühlen lässt, das man davon abhängig werden könnte. ganz ohne Alkohol oder einer Priese Magie." Was das ist sagt er aber nicht, aber das breitere Grinsen dürfte auch schon Antwort darauf sein.
Vor allem als sein Blick wieder hin zum Bühnebereich geht, wo nun die Elfenzwillinge etwas über der Masse schweben. Sowohl der männliche, als auch der weibliche Zwilling. Da wo die Party noch so richtig abgeht.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 220
Beiträge: 17400
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Ungelesener Beitrag von Chephren »

"Dann führen wir dich mal nicht in Versuchung Moose, wir wollen dich lieber so..." meint sie kurz ernster, bevor sie auf die Antwort des Orks lacht. "So, jetzt raus mit der Sprache..:"
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Dreifach20
Posts in topic: 102
Beiträge: 453
Registriert: 31.05.2015 23:08

Errungenschaften

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Ungelesener Beitrag von Dreifach20 »

"Ist das nicht offensichtlich? Ich bin mir nur nicht sicher mit welchem von den beiden Zwillingen er möchte. Oder etwa mit beiden?" :grübeln:
...kurz vor'm Wahnsinn wird's nochmal lustig...

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 220
Beiträge: 17400
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Ungelesener Beitrag von Chephren »

"Elfen? Wirklich," ihr Gesichtsausdruck sagt, dass sie da einige Schwierigkeiten sieht.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 330
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Daniel grinst erst noch breit, wirkt dann bei Mooses Bemerkung (gespielt) unschuldiger. "Also wirklich.....Ich meine natürlich tanzen, feiern, Spaß haben. Das kann man mit Frauen und Männern. Und mit Elfen, mit Trollen, mit Orks, mit Norms, mit Zwergen....." Zählt er auf, dabei doch wieder grinsend. "So lange die Chemie stimmt ist es doch voll egal, irgendwie kann man immer miteinander feiern wenn man genug Gemeinsamkeiten hat. Und alles davon hat seine Vor- und Nachteile. Und wenn die beiden nicht mit mir tanzen wollen, dann eben nicht, da komm ich schon drüber weg."" Sprach er und leert seinen Drink genüsslich. Natürlich redet er nur vom feiern, wovon soll er denn bitte sonst reden.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 220
Beiträge: 17400
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Ungelesener Beitrag von Chephren »

"Ich glaube wir sollten mein Or'Zet auffrischen. Ihr nennt das Tanzen?" neckt sie den Ork. "Dem Rest kann ich zustimmen. Wobei die meisten nobilis schon ein wenig ... von sich eingenommen sind. Aber ich halte es da mit dir. Jeden anschauen, dann entscheiden..."
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Dreifach20
Posts in topic: 102
Beiträge: 453
Registriert: 31.05.2015 23:08

Errungenschaften

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Ungelesener Beitrag von Dreifach20 »

"Anschauen ja, Vorfühlen auch, aber wenn du's anleckst, musst du es behalten!" :p
...kurz vor'm Wahnsinn wird's nochmal lustig...

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 330
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

"Ist ja wie damals als Knirps, da haben wir auch angeleckt was der andere nicht weg essen sollte." Grinst Daniel, nickt aber bei dem was Sakura meint. "Muss wohl so sein, aber eine vernünftige Einstellung....fürs tanzen. Du kannst Or´Zet? Ohne Sprachsoft?" Erkundigt er sich bei ihr. "Ya me yecti devilrat. " Meint Daniel zu ihr, was so viel wie "ich esse keine Teufelsratten" bedeutet.
Definitiv eine gesunde Einstellung, meist lebt man dann länger. Wenn man sich was anderes zu essen leisten kann, immerhin wahre Krankheitsverteiler.

Benutzeravatar
Dreifach20
Posts in topic: 102
Beiträge: 453
Registriert: 31.05.2015 23:08

Errungenschaften

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Ungelesener Beitrag von Dreifach20 »

"Hey, keine Sprachen, die wir nicht alle verstehen. Das hattest du selbst so festgelegt! Ich quatsch dich ja auch nicht mit Algonkian oder Dakota voll."
...kurz vor'm Wahnsinn wird's nochmal lustig...

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 330
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

"Pfff...." Winkt Daniel halb ab, das Grinsen wird aber doch eine Spur breiter. "Ne, stimmt schon. Hast mich erwischt."

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 220
Beiträge: 17400
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Ungelesener Beitrag von Chephren »

"Ein klein wenig. Wobei ich zugeben muss, dass ich von den meisten Sprachen nur ein paar Brocken verstehe. Ich hoffe ich habe das richtig verstanden, dass du meintest keine Teufeslratten zu essen und nicht, dass du mich zu einem Teufelsrattenessen eingeladen hast..." gibt sie schmunzelnd zurück.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 330
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Da ist es wieder, das Lachen des Rothaarigen. "Ich hab da zwar ein paar Rezepte aufgeschnappt, aber das wäre das letzte was ich versuchen würde zu essen."

Benutzeravatar
Dreifach20
Posts in topic: 102
Beiträge: 453
Registriert: 31.05.2015 23:08

Errungenschaften

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Ungelesener Beitrag von Dreifach20 »

"'Echt, das letzte? Kennst du diesen Imbisswagen in Redmond? An der I405, Ausfahrt Touristville? Der verkauft diese widerlichen Hotdogs, das ist der ungenießbarste Fraß in den UCAS. Da sind die meisten Rezepte mit Teufelsratten besser." :wink:
...kurz vor'm Wahnsinn wird's nochmal lustig...

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 330
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

"Falls da nicht eh schon welche drinnen ist." Pariert der Rothaarige grinsend. "Angeblich hat da letztens eins von den Würstchen zurück gebissen."

Benutzeravatar
Dreifach20
Posts in topic: 102
Beiträge: 453
Registriert: 31.05.2015 23:08

Errungenschaften

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Ungelesener Beitrag von Dreifach20 »

:lol: :lol: :lol: Der schwarzhaarige Troll haut dem Ork begeistert auf den Rücken "HaHaHa, ja, ich sehe, du kennst den Laden."
...kurz vor'm Wahnsinn wird's nochmal lustig...

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 220
Beiträge: 17400
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Ungelesener Beitrag von Chephren »

"Ich glaube... wenn wir mal Essen gehen lade ich euch ein. Wieso geht ihr auch nur in die Nähe von solchen Läden? Das ist ja in jeglicher Hinsicht schrecklich," meint sie kopfschüttelnd.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 330
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Das kommt unerwartet. Nicht das Daniel jetzt weg fliegen würde, oder einknicken, aber so ein begeisterter Trollschlag ist schon eine ganz eigene Hausnummer. Zum Glück ist er zäh.....nun ja.....zäh wie ein Ork. So schlägt es ihm nur das Gllas aus der Hand, das er gerade geleert hat. Aber ehe es zu Boden fällt und klirrend zerspringt steht es still in der Luft und dann fliegt es ebenso wie es fiel wieder zurück in seine Hand und er stellt es lachend ab. "Bleibt nicht aus. Aber okay, du hast gewonnen. Ehe ich das Zeug runterwürgen würde, wär Teufeslratte vielleicht die gesündere Alternative." Muss er auch hier wieder eingestehen.
Gut gelaunt wendet er sich dann auch wieder Sakura zu. "Wieso nicht? Man muss doch mal da gewesen um zu wissen was da abgeht. Und auch wenn das Essen scheiße ist, zumindest gibt es unsichere Orte."

Benutzeravatar
Dreifach20
Posts in topic: 102
Beiträge: 453
Registriert: 31.05.2015 23:08

Errungenschaften

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Ungelesener Beitrag von Dreifach20 »

zu Daniel: "Netter Trick, das mit dem Glas." :ijw:

zu Sakura: "Wenn man nicht ab und testet, wie mies es werden kann, dann weiss man doch gar nicht wie gut man es normalerweise hat.Und außerdem ist das ein guter Ort, um sich mit Leute zu treffen, die man schnell wieder loswerden möchte."
Nach einem Schluck Bier:
"Wo gehst du denn gerne hin Lass mal deine Geheimtipps hören." :)
...kurz vor'm Wahnsinn wird's nochmal lustig...

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 220
Beiträge: 17400
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Ungelesener Beitrag von Chephren »

"Überrascht es euch, wenn sich Sushi sage? Das Jogoya in Auburn oder das Neo'Tokio gar nicht weit von hier sind die besten. Und man kann sie bezahlen..." gibt sie zurück.
"Ich muss nicht alles probiert haben, um zu wissen, dass es Mist ist. Das macht man doch sonst auch nicht, oder lasst ihr euch von Gangern vermöbeln um zu sehen, wie mies das ist?"
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 330
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

"Danke." grinst Daniel, hört dann amüsiert dem Wortwechsel zu. "Mal da gewesen sein heißt nicht alles zu probieren." Kann er sich dann doch nicht verkneifen. "Reicht ja schon zu sehen wie die jemanden vermöbeln um zu wissen das man das nicht will. Machen die das Sushi selber, oder haben die nen Sojbereiter dafür? Oder machen sie es selber Sojzutaten, oder haben die da wirklich echten Reis? Echten Fisch?"

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 220
Beiträge: 17400
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Ungelesener Beitrag von Chephren »

"Die machen das Sushi in beiden Läden selber. Natürlich meist aus Soy, aber man kann ihnen zusehen. Im Neo'Tokio gibt es auch echtes, aber das kostet natürlich ganz schön was..." gibt sie zu.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Dreifach20
Posts in topic: 102
Beiträge: 453
Registriert: 31.05.2015 23:08

Errungenschaften

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Ungelesener Beitrag von Dreifach20 »

"Gibts da auch nen All-U-can-eat-Buffet? Sonst werde ich schnell Pleite bevor ich satt bin." :wink:
Dabei reibt er sich über den Bauch, der unterm 8XL-Shirt immer noch spannt.
Zuletzt geändert von Dreifach20 am 25.03.2020 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
...kurz vor'm Wahnsinn wird's nochmal lustig...

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 220
Beiträge: 17400
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Ungelesener Beitrag von Chephren »

"Im ersten schon, aber ich meine, dass sie da... unterschiedliche Preise machen. Aber da geht's ja auch nicht nur um's satt werden. Das schmeckt einfach gut. Ist doch wie beim Alkohol, sonst könntest du ja einfach auch Desinfektionsmittel trinken..."
Dann schaut sie zu den beiden. "Und ihr? Wohin wenn es keine Teufelsratte m Spieß gibt?"
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 330
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Bei dem Geständnis nickt Daniel etwas. Wirkt nicht überrascht, aber man kann ja hoffen......bei ihrem Vergleich zwischen dem Buffet und Alkohol muss er aber auch wieder schmunzeln. "da ist was dran. Ich probier mich gerne durch alle möglichen Läden, so lange nicht zu teuer und wenn die Qualität stimmt. Aber das hier, mit echtem Essen zwischendurch, das ist schon mit das Highlight. Wobei, einmal hat mir mal einer was aus dem " A little bit o' Saigon" mitgebracht, das war genial. Aber selber bezahlen könnte ich das nicht ohne vorher ordentlich Kohle bei Seite zu schaffen.
Das Futter in Sids Bar, Tacoma beim Hafen, ist aber auch noch ganz okay. Nichts Besonderes, aber große Portionen für große Hauer."

Antworten