Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 220
Beiträge: 17405
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Bar, Simone
Sie lacht auf. "Jetzt übertreibst du es. Gleich behaputest du noch, dass du ohne mich nicht mehr leben kannst. Aber eines hast du geschafft. Ich höre dir immer noch zu und langweile mich nciht mal. Also ich würde sagen... Ja, ein bisschen Aufmerksamkeit hast du dir verdient."
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 330
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Bar, Simone

"Möglicherweise übertreibe ich ein ganz klein wenig....." Gesteht er bereitwillig ein, hebt sein Glas und stößt sachte mit der Luft an, zu ihr, anerkennend. "Aber ich habe dich zum Lachen gebracht. Und wie du sagst, ich verdiene mir damit ein wenig Aufmerksamkeit. Und beides erwärmt mein armes, einsames Herz.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 220
Beiträge: 17405
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Bar, Simone
"Ohh, jetzt habe ich ja fast ein wenig Mitleid," grinst sie und erwidert das Anstoßen. "Was willst du denn mit meiner Aufmerksamkeit anfangen Cole? Jetzt wo sie dir kurz verdient hast?"
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 330
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Bar, Simone

"Aber auch nur fast." Erwidert Cole grinsend, sucht Simones blick als sie gemeinsam anstoßen. "Ich würde sehr gerne mit dir tanzen."

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 220
Beiträge: 17405
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Bar, Simone
Sie hält seinen Blick und lächelt, schaut dann aber an ihm vorbei zur Tanzfläche. "Sicher? Ich meine das ist mehr eine Schlägerei." Sie grinst herausfordernd, nimmt dann seine Hand, während sie vom Hocker gleitet. "Aber einem so armen Mann kann ich so einen Wunsch ja nicht abschlagen."
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 330
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Bar, Simone > Tanzfläche

"Sicher, außerdem, wenn etwas passiert bist du doch da um mich zu beschützen." Zwinkert er ihr zu, drückt ihre Hand und steht ebenfalls auf. "Du bist das Licht meines Lebens."
Auf der Tanzfläche ist noch immer einiges los, aber einige von denen die vorher immer am wildesten, heftigsten abgegangen sind haben sich wohl eine Pause gegönnt oder machen anderes. So muss man sich nicht mitten ins Gewühl schmeißen, wenn Simone das nicht will, aber kann trotzdem noch viel Spaß haben.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 220
Beiträge: 17405
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Bar, Simone > Tanzfläche
"Ich dich beschützen? Ich glaube du hast da was falsch verstanden. Ist es nicht der starke Mann, der auf seine Angebetete, seine Göttin aufpasst?" fragt sie lachend. Beim Tanzen tastet sie sich tatsächlich erst einmal ein wenig an die Tanzfläche heran. Sich direkt in die Troll-Moshpit werfen, darauf hat sie keine Lust.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 330
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Bar, Simone > Tanzfläche

Cole lacht ebenfalls auf. "Aber meine Göttin, wir leben in modernen Zeiten der Gleichberechtigung. Wie wäre es, wenn wir gegenseitig auf uns aufpassen?" Gibt er zurück, sondiert mit wachsamen Blick die Lage denn auf einen Troll-Moshpit hat er auch keine Lust. Lieber an der Seite, wo hauptsächlich Norms und Elfen zu Gange sind, da gibt es genug freie Stellen wo er sie beide hin führen kann, oder sie ihn. Dabei reicht er ihr auch seine andere Hand und lächelt.

Benutzeravatar
Dreifach20
Posts in topic: 102
Beiträge: 453
Registriert: 31.05.2015 23:08

Errungenschaften

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Ungelesener Beitrag von Dreifach20 »

Nische, Raucher
"Bei all dem Multikulti-Bodymodifikationen-Modetrends-Sextourismus-SurgeÄnderungen auf diesem Staubball namens Erde finde ich es völlig unvorhersagbar, wo einer herkommt." ...kleiner Rauchring Richtung Decke...Spitze Ohren und rote Haare sind bei einem Philippino genauso möglich wie bei einem waschechten, in hunderter Generation im Shannon getauften Iren von der grünen Insel."
Mr.Underwood deutet auf sich, dann auf Daniel und danach auf das Punkgirl an der Theke: Bei uns allen ist das äußere Erscheinungsbild wohl eher eine Folge einer persönlichen Stil-Entscheidung als von genetischer Prädisposition.
Wobei es nur wenige so expressiv ausleben wie der victorianische Dandy vorhin."
...kurz vor'm Wahnsinn wird's nochmal lustig...

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 330
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Nische, Raucher

Die Antwort entlockt dem jungen Ork dann doch wieder ein Lachen, ebenso hebt er sein Bier anerkennend und folgt dann dem Blick zur Theke, zu dem Punkgirl und grinst dabei etwas. "Der Punkt geht an dich, so sieht es aus. Und da die meisten Indianerstämme Gentests bis in x Generationen zurück zulassen, was Stammeszugehörigkeit angeht, könnte es ja doch sein das mein Ur-Ur-Ur-Urgroßvater oder so etwas einen Schuss Stammesblut mit hinein gebracht hat." Zwinkert Daniel ihm zu, als er wieder zu ihm blickt. "Ja, so einen Dandy sieht man wirklich nicht oft. Aber vor ein paar Wochen sind hier sogar mal ein Afriakner aufgetaucht, haben irgendeins ihrer Vodoofeste gefeiert, ganz stilecht mit jemanden der als Baron Samedi gegangen ist und ein paar anderen eher skurrilen Gestalten. Das war noch auffälliger."

Benutzeravatar
Dreifach20
Posts in topic: 102
Beiträge: 453
Registriert: 31.05.2015 23:08

Errungenschaften

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Ungelesener Beitrag von Dreifach20 »

Nische, Raucher
Danny lasst versonnen den weichen Bourbon im Glas kreisen. "Bei dem üblichen Ambiente dieses Clubs könnte ich mir vorstellen, das nicht nur die Outfits ein Voodoo-Thema hatten."
Dann kippt er den letzten Rest des Drinks hinunter und drückt sein fast komplett heruntergebranntes Zigarillo im Bourbonglas aus.
"Wenn ihr hier mal eine Party mit dem Motto Mobster der goldenen Zwanziger veranstaltet, bin ich interessiert.
Der Laden hat doch ne Matrixseite und veröffentlicht ab und zu mal News, oder?"
fragt er Richtung Daniel.

Während der Ork antwortet, erledigt der Raucher die Rechnung über die AR und entläßt den Watcher, der vermutlich eh nicht mehr lange durchgehalten hätte.
...kurz vor'm Wahnsinn wird's nochmal lustig...

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 220
Beiträge: 17405
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Bar, Simone > Tanzfläche
Sie nimmt beide Hände und muss bei seiner Antwort grinsen. "Aber, aber. Freut sich nicht jede Göttin, wenn der Ritter in strahlender Rüstung für sie eintritt oder sie anbetet?" Auf der Tanzfläche beginnt sie eher langsam, lässt erst die Musik auf sich wirken, um dann in den Rhythmus einzusteigen. Auf jeden Fall merkt Cole einige einfersüchtige Blicke, die auf ihm ruhen.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 330
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Bar, Simone > Tanzfläche

Cole gibt ein leicht thethralisches Seufzen von sich, strafft dann die Schultern und findet wieder zu seinem gewohnten selbstbewussten Auftreten zurück. "Du hast recht, aber ich weiß nicht ob ich einen guten strahlenden Ritter abgeben würde. Wäre dir ein Raubritter, oder ein schwarzer Ritter auch recht? Ansonsten hab ich sicher irgendwo noch eine blank polierte Rüstung, die jemand bei mir versetzt hat. Nur für dich, für dich ist nichts gut genug." Gibt er lächelnd zurück, beginnt sich ebenso langsam zu bewegen, tastet sich an die Musik heran, an den Takt und die eifersüchtigen Blicke prallen nicht nur einfach an ihm ab, er scheint sich in denen fast ein wenig zu sonnen, auch wenn das was gerade am schönsten ist, die Aufmerksamkeit und der tanz mit Simone ist.
Welcher sicherlich euch ein paar eifersüchtige Blicke auf sich zieht, als sie sich mehr dem Takt der Musik hingeben ohne sich dabei direkt mitten ins Gewühl zu stürzen. Aber wer weiß, kann ja noch werden.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 220
Beiträge: 17405
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Bar, Simone > Tanzfläche
"Damit muss ich wohl leben, du bekommst ja auch nicht die perfekte Prinzessin im rosa Rüschenkleid," grinst sie und gibt sich mehr der Musik hin, kommt ihm auch näher. "Wobei ich schon zugeben muss, dass du in einer Plattenrüstung mich ein wenig neugierig machen würdest." Sie streicht über sein Hemd und seinen Rücken, während sie tanzen. "Tanzen wäre dann allerdings langweiliger..."
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 330
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Bar, Simone > Tanzfläche

"was ich bekomme ist mehr als ich verdiene, lieber eine wahre Göttin des Zwielichts als eine perfekte, langweilige Prinzessin." Gibt er ebenso grinsend zurück, zwinkert ihr zu und legt dann bei der nächsten Bewegung seine Hände ebenso auf ihren Rücken, streicht sachte über die Rundungen und Muskeln, kommt ihr dabei etwas näher. "Sehr viel langweiliger, aber in den Plattenstiefeln könnte man trollsicher tanzen. Wenn man sich darin noch bewegen könnte. Wenn du möchtest lege ich sie demnächst mal an und posiere etwas vor dir damit."

Benutzeravatar
Dreifach20
Posts in topic: 102
Beiträge: 453
Registriert: 31.05.2015 23:08

Errungenschaften

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Ungelesener Beitrag von Dreifach20 »

Raucher, auf dem Weg nach draußen

Nachdem die Rechnung erledigt ist, ordert Mr.Underwood noch ein Taxi, das ihn zurück in die Innenstadt bringt. Noch schnell den Smoking glatt gezogen und den Mantel übergeworfen... den Hut setzt er erst auf als er den Laden durch die großen Vordertüren verläßt. Im leichten Nieselregen macht er nur ein paar Schritte auf dem Parkplatz als auch schon ein Fahrzeug im Stil der Checker Cabs heranrauscht und fast auf den Zentimeter genau so hält, das der Raucher auf die Lederrücksitze steigen kann.

Ein weiterer Gast, der das Cube sicherlich weiterempfehlen wird...
...kurz vor'm Wahnsinn wird's nochmal lustig...

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 220
Beiträge: 17405
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Bar, Simone > Tanzfläche
"Wobei die dunklen Göttinnen einiges an Opfern fordern. Deine Seele, ewige Dienstbarkeit, " grinst sie, was noch breiter wird. "Nur in Plattenstiefeln? Das würde ich mir gefallen lassen..." Seine Hände spüren, dass Simone nicht wenig trainiert ist und auch sie kommt ihm ein wenig näher.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 330
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Bar, Simone > Tanzfläche

"Manche sind das sicher wert, außerdem gibt es doch sicher noch Verhandlungsspielraum." Gibt er grinsend zurück, lacht dann auf und auch sie kann durch den Anzug einen durchaus trainierten Körperbau spüren. Ob jetzt nur weil man sich so besser präsentieren kann, oder ob mehr dahinter steckt.....wer weiß. "Vielleicht noch ein guter Anzug dazu, den kann nichts entstellen. Außer meine dunkle Göttin bittet um anderes." Zwinkert er ihr zu, kommt dabei noch etwas näher und.......dabei streicht eine seiner Hände über ihre Wirbelsäule sachte hinab, legt sich dann an ihre Hüfte. So dass es noch nicht unangemessen ist, aber schon fast zu tief um es noch zu sein. Dabei forscht er etwas in ihren Augen.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 220
Beiträge: 17405
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Bar, Simone > Tanzfläche
"Dann musst du dieser Göttin ein Angebot machen, ein Opfer darbringen." Sie greift ein wenig fester zu. "Aber du musst wissen, dass sie dunklen Göttinen nicht leicht zufriedenzustellen sind. " Gegen seine Hände hat sie nocht nichts, lächelt bei seinem Blick und tanzt ein wenig näher.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 330
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Bar, Simone > Tanzfläche

Coles Lächeln wird eine Spur breiter. "Wie wäre es mit einem Kuss voller Hingabe und Opferbereitschaft, die tief aus meiner Seele kommt? Wäre das eine angemessenes Opfer für den Anfang?" Dabei kommt er ihr noch etwas näher. Er drängt sich nicht auf, sie kann es jederzeit stoppen wenn sie will. Aber wenn sie ihn nicht stoppt, dann wird er ihr diese Opfergabe anvertraun.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 220
Beiträge: 17405
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Bar, Simone > Tanzfläche
Sie lacht. "Ist das nicht eine Belohnung für großartige, geleistete Dienste?" Aber sie macht auch gleichzeitig keine Anstalten ihn aufhalten zu wollen.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 330
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Bar, Simone > Tanzfläche

"Nun, ja. Aber ich bin sicher meine Dunkle Göttin hat das mehr als verdient." Zwinkert er ihr selbstbewusst zu, leicht neckend. Und dann legen sich auch schon seine Lippen auf die der Dunklen Göttin, um sie mit einem Kuss zu belohnen. Ein Kuss wie herrliches Ambrosia und Nektar, die Speisen der Götter. Nur das Beste für eine Göttin.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 220
Beiträge: 17405
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Bar, Simone > Tanzfläche
SIe erwidert den Kuss und hier stellt sich dann wirklich die Frage, wer hier wen belohnt. Vor allem dürften ihre Pheromone in dieser Intimität noch einmal stärker wirken, ein Duft wie der Gesang der Sirenen. Verführerisch, verlockend und vielleicht genau so gefährlich.
"Ganz annehmbar," kommentiert sie nach dem Kuss mit einem frechen Grinsen.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 330
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Bar, Simone > Tanzfläche

Cole zieht eine Augenbraue hoch, als der Kuss irgendwann endet und sie es so kommentiert. Oh ja, der Kuss hat lange gedauert, Simones Geruch zusätzlich zu ihrem Äußeren und ihrer Art Ambrosia und Nektar einer anderen Art. Nichts das Cole kalt lässt, aber er hat Selbstbeherrschung. "Dann werde ich mir das nächste mal wohl wirklich Mühe geben müssen, oh meine Göttin. Oder lasst Ihr Euch dazu herab mir zu zeigen, wie es besser geht?"

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 220
Beiträge: 17405
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Bar, Simone > Tanzfläche
Sie legt einen Finger auf seine Lippen und fährt dann mit dem Finger seinen Halls nach unten. "Göttinen lassen sich mehr durch Taten als durch Worte beeindrucken, mein dunkler Paladin..."
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 330
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Bar, Simone > Tanzfläche

"Das habe ich auch schon gehört, meine dunkle Göttin...." Doch, ganz ohne Zweifel, die Berührung ihres Fingers hinterlässt eine leichte Gänsehaut. Eine von Coles Händen streicht dabei sachte Simones Wirbelsäule hinauf, die Fingerspitzen zärtlich über ihren Nacken, über den Hals und bis in ihr Haar hinein. Um sie dann für einen weiteren, verzehrenden, verehrenden, verbrennenden, verlockenden und verstörend sündhaft intensiven Kuss an sich zu ziehen. Ohne um Verzeihung für diese Anmaßung zu bitten, oder um Erlaubnis.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 220
Beiträge: 17405
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Bar, Simone > Tanzfläche
Mit ein wenig geröteten Wangen löst sie sich nach einer Weile von dem Kuss, ihre Arme um seinen Hals gelegt. "Viel besser Paladin." Dann grinst sie noch etwas frecher. "Ich gehe mal davon aus, dass der Credstick in deiner Tasche für mich war." Dabei schaut sie zu ihm auf und ihm in die Augen, davon gemerkt haben dürfte er nichts. Während des Kusses hätte sie ihm vermutlich auch das Hemd klauen können.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 330
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Bar, Simone > Tanzfläche

"Danke sehr, meine Göttin." Sein Atem geht nun etwas kräftiger, schneller, denn das alles lässt auch ihn nicht kalt. Bei dem etwas frecheren Grinsen stutzt er leicht, lacht dann jedoch auf als es ihm nach ihren Worten auffällt. Um dann den Blick ihrer Augen zu erwidern. "War er, eine bescheidene Gabe an diese herrliche Göttin, die mich viel mehr abgelenkt hat als ich sein sollte. Aber wer kann dieser Dunklen Göttin schon widerstehen? Ich hab noch einen kleinen Bonus drauf gelegt, das war schneller als erwartet."

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 220
Beiträge: 17405
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Bar, Simone > Tanzfläche
Sie grinst, freut sich, dass er es ihr nicht übel nimmt, aber es war einfach zu verlockend. "Ich glaube über meine Geschwindigkeit hat sich noch nie jemand beschwert." Für den Bruchteil einer Sekunde zögert sie. "Ich haben den Chip mit den Daten auch dabei. Er gehört dir, wenn du ihn findest... Auf der dunklen Seite, muss man sich nehmen, was man will."
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 330
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Bar, Simone > Tanzfläche

Jetzt ist Cole es, der grinst, sie dabei noch etwas näher an sich heran zieht. "Herausforderung angenommen..." Ob er damit das erste, das zweite oder beides meint, nun, zumindest sucht er wieder die Lippen der Dunklen Göttin, um diese in einen weiteren, göttergefälligen Kuss zu verstricken. Eine regelrechte Anbetung der Dunklen Göttin, bei der eine seiner Hände nun auch von der Hüfte abwärts unterwegs ist, sie noch etwas näher an sich zieht und dann........."Hab ihn..." Raunt er leise, zwar mag er nicht so geschickt und geübt sein wie sie, vielleicht hat sie die andere Hand gemerkt falls sie darauf geachtet hat, aber nun streicht er noch einmal sachte dort, wo der Chip davor verborgen war.

Antworten