Online Runden auf dem gemeinsamen Discord von DSAForum und PnPnews. Runden findet ihr indem ihr !lfg im #spielersuche Kanal eingebt. Oder bietet doch was an :)
Bleibt gesund! Das Forum bleibt geöffnet ;)

 

 

 

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Benutzeravatar
Chephren
Posts in diesem Topic: 113
Beiträge: 11331
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Ungelesener Beitrag von Chephren » 26.03.2020 12:14

"Da hab ich den Vorteil, dass ich auch mit kleinen Portionen klar komme. Aber das stimmt schon. Echtes Essen kann wirklich klasse sein. Ist aber auch keine Garantier. Manches von dem Zeug ist schlecht, obwohl es kein Soy ist, also... ABer das Lil'bit O'Saigon ist wirklich großartig. Sehr lecker..."
Wenig Geld scheint sie auf jeden Fall nicht zu haben, wenn sie sich das leisten kann und es klingt nicht so, als ob sie Monate darauf gespart hätte.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Dreifach20
Posts in diesem Topic: 32
Beiträge: 86
Registriert: 31.05.2015 23:08

Errungenschaften

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Ungelesener Beitrag von Dreifach20 » 26.03.2020 20:31

Moose verfolgt das Gespräch über besonders empfehlenswerte Restaurants eher zurückhaltend. Man sieht ihm ein bisschen an, das Essen für ihn normalerweise halt das ist, was grade so da ist. Oder was im Stuffershack im Tiefkühlfach liegt.
Aber wenn man weniger redet, kann man mehr trinken :wink: und den Blick schweifen lassen.
...kurz vor'm Wahnsinn wird's nochmal lustig...

Benutzeravatar
Chephren
Posts in diesem Topic: 113
Beiträge: 11331
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Ungelesener Beitrag von Chephren » 26.03.2020 22:53

"Jetzt komm. Du musst doch einen Imbiss haben, den du am liebsten überfällst, oder? Oder eine Lieblingskneipe?" sie hat ihm dabei sachte auf den Bauch.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderator/in
Moderator/in
Posts in diesem Topic: 214
Beiträge: 32771
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Ungelesener Beitrag von Farmelon » 26.03.2020 23:30

sakura bekommt einen etwas längeren Blick ab, als sie das mit dem Vietnamesen so von sich gibt, aber lässt es dann auf sich beruhen und ordert sich grinsend ebenfalls ein weiteres Bier. "Für euch auch noch was?"

Der schweifende Blick fängt sich langsam änderndes Publikum auf. Einige der ruhigeren Personen scheinen sich langsam zurück zu ziehen, nun wo der Abend später wird und offenbar doch mehr gefeiert wird. Auch oben im ersten Stock scheint irgendwo eine Party abzugehen.

Wo anders scheint es wirklich Streit zu geben, doch als sich die beiden Frauen mehr als nur etwas anzicken wollen materialisiert sich zwischen ihnen ein etwas kontur- und gestaltloser Feuergeist so dass die beiden regelrecht zurück schrecken und es nach einem kurzen Moment doch auf sich beruhen lassen. Was auch immer dort sonst gewesen wäre, der Geist verschwindet wieder auf die Astralebene.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in diesem Topic: 113
Beiträge: 11331
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Ungelesener Beitrag von Chephren » 27.03.2020 10:20

"Danke ich hab gerade noch," winkt sie ab. "Das ist ja langweilig, wenn die Security sofort eingreift. Aber auch angenehm," meint sie lachend.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderator/in
Moderator/in
Posts in diesem Topic: 214
Beiträge: 32771
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Ungelesener Beitrag von Farmelon » 27.03.2020 15:27

"Du weißt aber schon, dass die meisten Wizzkid-Gangs sich selber zerlegen, ehe sie anderen wirklich gefährlich werden können? Bei vielen bleibt nur nicht genug über, dass es große Wellen schlägt." Meint der Rothaarige, nun doch etwas trockener bei Sakuras Reaktion darauf, nachdem er selber einen kurzen Blick dorthin hatte.
Bei vielen Gangs, oder bei vielen Wizzkidz? Schwer zu sagen was er meint, vielleicht auch beides. Je nach Ego, wenn man dann aneinander gerät, je nachdem was man gelernt hat oder gemeint hat gelernt zu haben......

Benutzeravatar
Dreifach20
Posts in diesem Topic: 32
Beiträge: 86
Registriert: 31.05.2015 23:08

Errungenschaften

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Ungelesener Beitrag von Dreifach20 » 27.03.2020 17:18

Auch dem großen Troll ist die Szene aufgefallen. "Die beiden scheinen keine große Lust auf ne Klopperei mit nem Geist zu haben." Nach kurzer Pause und mit einem Zwinkern: ""Amateure."


"Sakura, die Kneipen, in die ich gerne gehe, machen meist nach wenigen Tagen oder Monaten wieder zu. Manchmal werden sie auch von KE zugemacht. Punk-Kneipen sind halt notorisch schlechte Steuerzahler, die sich auch noch selten an die Auflagen vom Ordnungsamt halten." :lol:
An den rothaarigen Ork gerichtet: "du hast wohl Erfahrung mit Wizzkid-Gangs?" Aber eigentlich interessiert mich viel mehr, was oben für eine Party abgeht. Kannst du uns da reinbringen?"
...kurz vor'm Wahnsinn wird's nochmal lustig...

Benutzeravatar
Chephren
Posts in diesem Topic: 113
Beiträge: 11331
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Ungelesener Beitrag von Chephren » 27.03.2020 20:59

Sie zuckt mit den Schultern. "Keine Ahnung. Mit Wizkid-Gangs hatte ich bisher wenig zu tun. Du?"
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderator/in
Moderator/in
Posts in diesem Topic: 214
Beiträge: 32771
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Ungelesener Beitrag von Farmelon » 27.03.2020 22:42

Daniels Mundwinkel zucken amüsiert, bei Mooses Kommentar zu dem Geist, zuckt bei Sakuras und Mooses Frage leicht mit den schultern. "Ein wenig, bleibt nicht aus wenn man sich rumtreibt. Die meisten haben ein ziemliches Egoproblem, irgendwann macht es dann Bum weil sie sich gegenseitig kaltstellen wollen oder weil einer richtig Mist baut. Manchmal werden auch welche von nem Kon eingesackt, ob sie wollen oder nicht. Oder Knight Errant rückt mit schweren Geschützen an. Meist geht es gut so lange es einen starken Anführer gibt der den Ton angibt, wenn der durchdreht oder Schwäche zeigt war es das. Jedenfalls, ehe es hier knallt greift jemand ein, ich weiß nicht was oder wer der beiden, aber einer der beiden eben wird was wirklich unschönes geplant oder versucht haben.""

Dann schaut er aber ebenfalls hoch. "ich kann mal jemanden fragen, ich glaub heut Abend feiert da jemand seinen Abschluss an der Uni. Irgendeine akademische Mojoausbildung."

Benutzeravatar
Chephren
Posts in diesem Topic: 113
Beiträge: 11331
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Ungelesener Beitrag von Chephren » 27.03.2020 22:57

"Ohh süß. Dann sind da oben lauter reiche, verzogene Kon-Jungs. Oder liege ich da falsch?" Sie schaut kurz nach oben. "Wobei es es natürlich auch lustig sein könnte das ein wenig aufzumischen. Das was du aber bei den Gangs beschreibst, trifft auf fast alle zu. Ob magisch oder nicht."
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderator/in
Moderator/in
Posts in diesem Topic: 214
Beiträge: 32771
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Ungelesener Beitrag von Farmelon » 27.03.2020 23:03

Nun muss er doch wieder ziemlich breit grinsen. "So ungefähr. mal ein wenig die gefährliche Luft der Barrens schnuppern und sich den verruchten Vergnügungen hier hingeben." Zwinkert er ihr zu. 2Aber bloß nicht zu weit hinein, sonst könnten sie aus ihren Illusionen fallen und sich wirklich blutige Nasen holen. Wenn sie Glück haben nur das."
Bei dem anderen überlegt er dann kurz. "Ja, da ist was dran." Gibt er zu. "Ist überall gefärhlich, wenn auch mit anderen Dingen."

Antworten