Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[Sternfeld im Svelltland] Taverne: Sternenregen

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 51
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: [Sternfeld im Svelltland] Taverne Sternenregen

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Zurbaran vernichtet derweil die letzten Bissen Brot mit Soße, leert seinen Krug um auch nichts verkommen zu lassen und wirkt dabei zwar weiterhin entspannt ber doch auch wachsam, zumindest könnte das denen auffallen welche mit am Tisch sitzen. Er weiß noch genau wo er seine sachen, seine Waffen abgestellt hat, nämlich bei sich so das er zur Not viele "Problemlöser" griffbereit hat. Anders als bei anderen ist das aber eher eine beiläufige Einschätzung, kaum einen Blick wert. Das kann ja was werden. Eine Auseinandersetzung in ner Taverne, wo gerade mehrere Magier und Orks anwesend sind. Keine gute Idee........Wer weiß was die mit einem machen könnten..... Bemerkt er, wirft dann doch noch einen ruhigen Blick zu den Kerlen mit denen ihr halborkischer Tischnachbar sich gerade anlegt. Es könnte Zufall sein, das er dabei gerade laut genug war das ihn dort beinahe jeder hören könnte der sich gerade aufmerksam ein Bild über die Situation macht, vor allem da es ja gerade merklich stiller wird. Eventuell auch angespannter?

Benutzeravatar
Ahnherr derer von und zu Durenald
Posts in topic: 32
Beiträge: 4990
Registriert: 18.06.2011 02:07

Re: [Sternfeld im Svelltland] Taverne Sternenregen

Ungelesener Beitrag von Ahnherr derer von und zu Durenald »

"Ja. Ich weiß gar nicht, wohin ich schauen soll." kommentiert Eichward, der inzwischen seine Füße auf Fjolnirs frei gewordenen Stuhl gelegt hat, Zurbarans Kommentar etwas leiser: "Ich bin schon ganz gespannt, was als nächstes passiert."
... ich will doch nur spielen!

Benutzeravatar
Amos
Posts in topic: 20
Beiträge: 2130
Registriert: 27.07.2005 02:20
Wohnort: Herford/NRW

Re: [Sternfeld im Svelltland] Taverne Sternenregen

Ungelesener Beitrag von Amos »

Bodiak richtet sich ganz auf und geht in schnellen Schritten auf den übereifrigen Damenumwerber zu; stellt sich zwischen Ihn und die Blondine mit dem Blick zu dem Besoffenen.
... geh' zurück von wo Du herkommst... knurrt er zwischen seinen Zähnen hervor.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 51
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: [Sternfeld im Svelltland] Taverne Sternenregen

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Nun, entweder es knallt irgendwo und alles geht hoch, oder alle beruhigen sich noch einmal. Wie es passiert ist da schon schwerer zu sagen. Gibt Zurbaran zurück, diesmal aber auch wieder in angemessener Lautstärke da ja auch Eichward dies leiser bemerkt hat. Wobei gerade betrunkene ja nicht gerade einsichtig sind, vor allem wenn es darum geht sich zu beweisen. Und das wär die ideale Gelegenheit für diese zwielichtigen Typen abzuhauen oder mitzumischen. Und was dann bei den Kartenspielern passieren könnte, ebenso schlimm als würde jemand das Wort "Falschspieler" benutzen. Und dann noch unsere Gruppe hier, völlig unvorhersehbar im Gesamten. Dabei wollt ich doch nur ein paar Gerüchte und Geschichten aufschnappen......

simia
Posts in topic: 14
Beiträge: 3675
Registriert: 05.09.2013 09:07

Re: [Sternfeld im Svelltland] Taverne Sternenregen

Ungelesener Beitrag von simia »

Eh w...was soll das? L...Lassen wir doch die Dame entscheiden. Brauchsssst nicht gleich s...so zu knurren w... wie ein Hund? Uuuuuu ahmt er das jaulen eines Hundes nach, wobei seine Kumpels am Tisch in heiteres Gelächter verfallen.

Von euch?, grunzt der Sprecher von vorhin. Man du bist wohl blind und taub. Wir wollen nichts von eurem Haufen da drüben und jetzt hau ab du störst! Dabei erntet Fjolnir eine Menge finsterer Blicke der Anwesenden, die alle das gleich zum Ausdruck bringen, nämlich das er unerwünscht ist.

Nanashi
Posts in topic: 25
Beiträge: 392
Registriert: 05.08.2013 09:45

Re: [Sternfeld im Svelltland] Taverne Sternenregen

Ungelesener Beitrag von Nanashi »

Ich glaub, hier wird's gleich ungemütlich", murrt Weilif und greift hinter sich, um an ihren Stab zu gelangen.

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 64
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Sternfeld im Svelltland] Taverne Sternenregen

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Eigentlich ist Nemo ja mal als Offizier ausgebildet worden (eine Zeit, an die er höchst ungern zurückdenkt) und eigentlich müsste er sich jetzt wohl durch Führungskompetenz hervortun, allein … das ist so unbequem. Also hofft er mal weiterhin, dass sein neuer Leibwächter auch so kompetent ist wie er tut.

Benutzeravatar
Fjolnir Draugertöter Torbrandson
Posts in topic: 66
Beiträge: 4562
Registriert: 02.02.2010 20:42
Wohnort: München
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: [Sternfeld im Svelltland] Taverne Sternenregen

Ungelesener Beitrag von Fjolnir Draugertöter Torbrandson »

Fjolnir zeigt sich trotz des harschen Tons und der finsteren Blicke unbeeindruckt, und bemerkt spöttisch Ach, ihr braucht es nicht zu leugnen. Ihr schaut ständig herüber, weil ihr dem Halbelfen neidet. Zu gern würdet ihr an seiner Statt auf dem Schoß des Orken sitzen

OOC: Herzlichen Dank an Farmelon für diese Anregung ;)
Fjolnir Torbrandson, Hetmann, Klingensucher, Drakkar-und Unholdsbani, Träger des Widderorden und des Weidener Bärenorden, Ritter des Ordens der Rose

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 51
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: [Sternfeld im Svelltland] Taverne Sternenregen

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Zurbaran nickt leicht bei Weilifs Murren, kontrolliert routinemäßig seine Rüstung und zieht dort nach wo er vorhin noch etwas lockerer gelassen hat, tritt mit den Hacken seiner Stiefel etwas härter auf um zu überprüfen wie gut sie sitzen, wobei die genagelten Sohlen diesmal zu hören sind. Ich hoffe hier fleucht gleich nicht wirklich noch alles mögliche an übernatürlichen Kram durch die Gegend, dann wirds unangenehm. Bemerkt er noch, als er sieht wie die Thorwalerin nach ihrem Stab greift, die anderen Magier eben schon Blicke zu diesen geworfen haben.
Dabei schaut er auch kurz zu seinem Waffengurt und Waffen, auch zum Stab aber lässt erst einmal alles stehen. Ja, damit bist auch du gemeint. Schön ruhig bleiben. Die Bemerkung Fjolnirs entlockt Zurbaran aber unleugbar ein amüsiertes Grinsen.

OOC: Bitte sehr, gern geschehen.^^

simia
Posts in topic: 14
Beiträge: 3675
Registriert: 05.09.2013 09:07

Re: [Sternfeld im Svelltland] Taverne Sternenregen

Ungelesener Beitrag von simia »

Entgeistert blickt der Mann Fjolnir an. Orks - bah. Dabei spuckt er auf den Boden und hat Fjolnirs Stiefel nur um Haaresbreite verfehlt. Verwechsel da mal nicht deinesgleichen mit uns. Wir teilen eure Vorlieben nicht und nun zum letzten mal verzieh dich.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 48
Beiträge: 18324
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Sternfeld im Svelltland] Taverne Sternenregen

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Nachdem der Mann ausgespuckt hat, erhebt sich Khurdagh und tritt neben Fjolnir, neben den er sich drohend aufbaut. Dir gehören Manieren beigebracht, Mensch! Du hast wohl vergessen, wer derzeit hier der Herr ist.

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 64
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Sternfeld im Svelltland] Taverne Sternenregen

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Jetzt wäre wahrscheinlich ein guter Zeitpunkt zu verschwinden … raunt Nemo Shanyasal zu und macht Anstalten ,sich zu erheben.

Benutzeravatar
Amos
Posts in topic: 20
Beiträge: 2130
Registriert: 27.07.2005 02:20
Wohnort: Herford/NRW

Re: [Sternfeld im Svelltland] Taverne Sternenregen

Ungelesener Beitrag von Amos »

...verschwinde... wiederholt Bo seine Forderung gegenüber seinem Gegenüber.
Schritt für Schritt drängt er ihn mit seinem eigenen Körper langsam zurück.

Benutzeravatar
Nuredred
Posts in topic: 31
Beiträge: 834
Registriert: 16.08.2012 07:43
Wohnort: Berlin

Errungenschaften

Re: [Sternfeld im Svelltland] Taverne Sternenregen

Ungelesener Beitrag von Nuredred »

Ricardos Hände zuckten und er warf einen bösen Blick zu dem Tisch mit den finsteren Gestalten, während ihr Sprecher in einem Tonfall der ihm garnicht gefiel mit Fjolnir sprach.
Doch der Priester stand bereits an der Seite des Thorwalers. Wie dumm muss man sein um sich mit einem Thorwaler anzulegen und beiläufig die Orks zu provozieren. dachte er sich während er das Tischgeschehen interessiert beobachtete.
Akzeptiert die Meinung des Meinungsgebers

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 16
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Sternfeld im Svelltland] Taverne Sternenregen

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Kerach erhebt sich ebenfalls, nicht zu hastig oder schnell, die Menschen machen immerhin keine Anstalten weg zu laufen. Nein, sie suchen offenbar Streit und für ihn bedeutet das Faustarbeit. Der Schamane lässt es nicht auf sich beruhen und wenn man den Orkkrieger ein wenig kennt, dann weiß man wohl, dass er damit ganz und gar nicht unglücklich ist. [Ologhaijan] Ich schaffe die alleine...knurrt er selbstsicher.
Drama-Karten und Geschichten für alle Spielwelten: Jetzt mit Jannasaras Tagebüchern und Kartenmappen! Klickt rein!

Benutzeravatar
Fjolnir Draugertöter Torbrandson
Posts in topic: 66
Beiträge: 4562
Registriert: 02.02.2010 20:42
Wohnort: München
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: [Sternfeld im Svelltland] Taverne Sternenregen

Ungelesener Beitrag von Fjolnir Draugertöter Torbrandson »

Interessanterweise bringt das Anspucken und der Ton Fjolnirs Lunte noch immer nicht zum Glühen, belustigt schaut er den Mann an und kommentiert dessen Erwiderung mit einem Grinsen Ja, ja getroffene Hunde bellen. Oder kniet ihr lieber vor dem Schoß und lutscht?
Fjolnir Torbrandson, Hetmann, Klingensucher, Drakkar-und Unholdsbani, Träger des Widderorden und des Weidener Bärenorden, Ritter des Ordens der Rose

simia
Posts in topic: 14
Beiträge: 3675
Registriert: 05.09.2013 09:07

Re: [Sternfeld im Svelltland] Taverne Sternenregen

Ungelesener Beitrag von simia »

V...verschwinde doch du... gibt der Mann Bo zurück, kann dem massigen Bo aber wenig entgegensetzen und wird ein wenig zurückgedrängt. Das jedoch scheint seinen Freunden anm Tisch nicht sonderlich zu gefallen, jedenfalls stehen diese nun auf.

Benutzeravatar
Nuredred
Posts in topic: 31
Beiträge: 834
Registriert: 16.08.2012 07:43
Wohnort: Berlin

Errungenschaften

Re: [Sternfeld im Svelltland] Taverne Sternenregen

Ungelesener Beitrag von Nuredred »

"Na traut ihr eurem Kumpel nicht zu das er die Sache alleine durchsteht?" meinte Ricardo mit einem schiefen grinsen und erhob sich. Er war kaum größer als im sitzen, doch sein fieses grinsen was sich auf sein Gesicht breit macht mahnte zur vorsicht. Er stellte sich auf die Seite des Halborks seinen Stab in der rechten und wartete auf eine Reaktion.
Akzeptiert die Meinung des Meinungsgebers

Benutzeravatar
Xexixo
Posts in topic: 56
Beiträge: 2449
Registriert: 28.08.2009 11:54
Wohnort: München

Errungenschaften

Re: [Sternfeld im Svelltland] Taverne Sternenregen

Ungelesener Beitrag von Xexixo »

Kein Grund das Weite zu suchen mein Herr. Ein Fingerschnipp und.die Gestalten wissen nicht mehr wo oben und unten ist, ein weiterer Schnipp und sie brennen so sehr, dass jeder Scheiterhaufen wie ein Glühwürmchen wirkt... er spricht dabei bewusst laut und deutlich und untermalt seine Worte eben.durch Fingerschnippen. Ich denke wir sollten bleiben. Bestimmt lasst sich etwas daraus lernen!

simia
Posts in topic: 14
Beiträge: 3675
Registriert: 05.09.2013 09:07

Re: [Sternfeld im Svelltland] Taverne Sternenregen

Ungelesener Beitrag von simia »

Die Augen der merkwürdigen Kerle am Tisch funkeln vor Zorn, als sich der Ork einmischt. Natürlich hatten sie das nicht vergessen. Wie konnten sie das auch. Nein haben wir nicht knirscht einer davon. Wir wollen nur, dass dieser Kerl mit seinem wilden Phantasien hier verschwindet. Genau es ekelt uns an, was er da von sich gibt und was sie da bei den Nordländern anscheinend so machen, bemerkt ein Anderer. Zwei weitere Tuscheln miteinander.

Und du Zwerg bist wohl der Freund von dem Halbblut da wie? kommt prompt die Antwort. Der Zwerg und das Halbblut, ein netter Titel für einen Roman siniert ein völlig unbeteilgter an einem anderen Tisch, duckt sich dann aber gleich als er bemerkt, dass es wohl lauter geklungen hat, als er beabsichtig hat. Dennoch erschallt ein großes Gelächter von dem Tisch der Betrunkenen.

Dem Wirt scheinen die anbahnenden Konflikte weniger zu behagen, jedenfalls kann man Sorgenfalten in seinem Gesicht sehen.

Benutzeravatar
Ahnherr derer von und zu Durenald
Posts in topic: 32
Beiträge: 4990
Registriert: 18.06.2011 02:07

Re: [Sternfeld im Svelltland] Taverne Sternenregen

Ungelesener Beitrag von Ahnherr derer von und zu Durenald »

Eichward sitzt feixend und zurückgelehnt, mit hochgelegten Füßen auf seinem Platz und kommentiert für sich das Schauspiel, daß sich ihm bietet:

"Jetzt räumt er gleich die Flaschen weg..." murmelt Eichward zu niemandem im besonderen und einem kurzen Seitenblick zum Wirt. Dann schaut er wieder zur Szenerie bei Bo und betrachtet mißbilligend den Stab, den Riccardo hält: "... mit Waffen geht man nach draußen - dafür ist die Taverne zu schade. So viele gibts davon schließlich auch nicht." Zu Bo, der den Betrunkenen allein mit seiner Körpermasse zurückdrängt, meint er: "Ja, so wird das gemacht."
Zu der Szenerie um Fjolnir meint er: "Ah, die hohe thorwalsche Kunst der Beleidigungen. Herrlich!"
Bei Sanyahasals Bemerkung allerdings schaut er äußerst ungehalten über den Tisch: "Für was? Ihre große Klappe? Wie unzivilisiert! Da wissen sich ja die Orks noch besser zu benehmen..."
... ich will doch nur spielen!

Benutzeravatar
Nuredred
Posts in topic: 31
Beiträge: 834
Registriert: 16.08.2012 07:43
Wohnort: Berlin

Errungenschaften

Re: [Sternfeld im Svelltland] Taverne Sternenregen

Ungelesener Beitrag von Nuredred »

Ricardo grinste. "Du hast recht Eichward." entgegnete er. Dann zu dem betrunkenen Typen, "Er hat recht. Wie wäre es, wenn ihr diesen kleinen Streit nach draußen verlagert. Damit meine ich euch beide." Er deutete auf den Ork und den Betrunkenen. "Und ihr", er deutete auf die Freunde des Betrunkenen, "bleibt schön hier drin oder ich verwandel euch in ein Haufen Esel und spann euch vor meinen Karren. Der Rest der Anwesenden hätte bestimmt was zu lachen wenn ich euch um die Taverne jage." Seine Augen blitzen fies, sodass es schwer zu sagen war ob er nur scherzte.
Akzeptiert die Meinung des Meinungsgebers

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 51
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: [Sternfeld im Svelltland] Taverne Sternenregen

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Zurbaran schüttelt leicht grinsend den Kopf, als sich die Lage immer weiter zuspitzt, schaut dann zu dem Granden aus des Süden. So etwas ist normal, allerdings überraschend das es hier und jetzt passiert. Normalerweise haben Stabträger und Orks einen anderen Effekt. Bemerkt er, was wohl beruhigend gemeint sein sollte.
Aber Zurbaran behält auch den Wirt und das Opfer der Zuneigung des Betrunkenen mit im Blick, vernachlässigt diese nicht ob all dem anderen was hier gerade passiert.

Benutzeravatar
Amos
Posts in topic: 20
Beiträge: 2130
Registriert: 27.07.2005 02:20
Wohnort: Herford/NRW

Re: [Sternfeld im Svelltland] Taverne Sternenregen

Ungelesener Beitrag von Amos »

Irritiert, aber mit einem Schmunzeln, schaut Bo einen Augenblick zu Ricardo, als sich Dieser zu ihm gesellt.
Sehe ich aus, als bräuchte ich hiermit dabei schaut er bereits wieder zum Trunkenbold Hilfe...?
Da er so wenig Gegenwehr spürt, greift der Halbork seinem Gegenüber mit der linken Hand um die Stirn und stößt ihn zurück oder zu Boden.
Seine Rechte droht den Kumpanen sitzenbleiben...


@nuredred: wieso schreibst Du denn in der Vergangenheit? ;)
ooc: falls das als Angriff gewertet werden sollte, AT: 14, gewürfelt: 4, aber es muss nicht dazu kommen...

Benutzeravatar
Fjolnir Draugertöter Torbrandson
Posts in topic: 66
Beiträge: 4562
Registriert: 02.02.2010 20:42
Wohnort: München
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: [Sternfeld im Svelltland] Taverne Sternenregen

Ungelesener Beitrag von Fjolnir Draugertöter Torbrandson »

Mich ekelt es an, wenn ihr zu uns rüberglotzt ihr Torfstecher gibt Fjolnir grimmig zurück
Fjolnir Torbrandson, Hetmann, Klingensucher, Drakkar-und Unholdsbani, Träger des Widderorden und des Weidener Bärenorden, Ritter des Ordens der Rose

Benutzeravatar
Xexixo
Posts in topic: 56
Beiträge: 2449
Registriert: 28.08.2009 11:54
Wohnort: München

Errungenschaften

Re: [Sternfeld im Svelltland] Taverne Sternenregen

Ungelesener Beitrag von Xexixo »

Der Halbelf zuckt nur mit den Schultern bei Eichwalds Bemerkung und blickt dann mit einem funkelnden Blick und einem breiten Grinsen zu den finsteren Gestalten bei dem Thorwaler und den Orks. Dann murmelt er ein paar Sätze in den viel zu lauten Raum und...
OCC: ... der Sprecher der Gruppe erleidet einen Schock fürs Leben Er wird von einem ZfP*10 Blitz.dich getroffe.

Außer Nemo direkt neben ihm dürfte davon wohl auch niemand etwas mitbekommen haben außer einer beobacjtet ihn gerade.
Zuletzt geändert von Xexixo am 29.01.2014 20:07, insgesamt 2-mal geändert.

simia
Posts in topic: 14
Beiträge: 3675
Registriert: 05.09.2013 09:07

Re: [Sternfeld im Svelltland] Taverne Sternenregen

Ungelesener Beitrag von simia »

Der Wortführer und wohl gleichzeitig der Anführer der finsteren Gesellen zuckt schlagartig zusammen und fasst sich mit den Händen an die Augen. Aaaah schreit er. Irritiert blicken ihn seine Kumpanen an. Was ist los? Dieser Schmerz, ich seh lauter Sterne. Etwas unbeholfen rutscht er auf seinem Stuhl hin und her. Was habt ihr mit ihm gemacht? brüllt ein Anderer.

Da der Mann schon recht angetrunken ist, fällt der "Schubser" stärker aus als vielleicht geplant, jedenfalls torkelt er etwas zurück, stolpert über einen Stuhl und fällt nach hinten über den Stuhl drüber, wo er erst einmal liegen bleibt. He ganz ruhig versucht der Wirt noch zu beschwichtigen, doch die "Freunde" am Tisch verstummen. Manche glotzen verblüfft, manche machen eine saure Miene. Na warte, brummt einer und die Freunde schieben sich die Ärmel der Hemden hoch, während sie auf Bo zuhalten.

Benutzeravatar
Fjolnir Draugertöter Torbrandson
Posts in topic: 66
Beiträge: 4562
Registriert: 02.02.2010 20:42
Wohnort: München
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: [Sternfeld im Svelltland] Taverne Sternenregen

Ungelesener Beitrag von Fjolnir Draugertöter Torbrandson »

Nichts haben wir mit ihm gemacht antwortet Fjolnir, der nichts vom Zauber weiß, aber vielleicht habt ihr einfach zu viel gesoffen, und der Skräling sieht deswegen Sterne
Fjolnir Torbrandson, Hetmann, Klingensucher, Drakkar-und Unholdsbani, Träger des Widderorden und des Weidener Bärenorden, Ritter des Ordens der Rose

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 64
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Sternfeld im Svelltland] Taverne Sternenregen

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Nemo indes verdreht die Augen gen Alveran und rutscht noch etwas tiefer in seinen Stuhl Na ganz toll … ich habe euch engagiert, damit ihr mich beschützt, nicht, damit ihr Streit anzettelt mault er seinen "Stipator" leise an.

Benutzeravatar
Xexixo
Posts in topic: 56
Beiträge: 2449
Registriert: 28.08.2009 11:54
Wohnort: München

Errungenschaften

Re: [Sternfeld im Svelltland] Taverne Sternenregen

Ungelesener Beitrag von Xexixo »

Keine Sorge, ihr seid so sicher wie nur möglich. Niemand weiß dass etwas passiert ist und geschweige denn was. Entspannt euch und genießt das Schauspiel. Das ist wie in der Arena, nur viel spannender weil ganz nah. Und genau genommen ist es selten dämlich was hier gerade passiert: Ein Haufen betrunkener Glücksritter gegen eine Gruppe mit Magiern, Thorwalern, Orks und einem Halbork, geführt von einem Abgänger der AlAnfanischen Offiziersschule. Dabei grinst er zufrieden und lehnt sich zurück um das Spektakel weiter zu beobachten.

Antworten