Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[Fasar] Jassafers Höhle

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Benutzeravatar
Ashara
Posts in topic: 25
Beiträge: 1658
Registriert: 06.02.2007 10:14
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: [Fasar] Jassafers Höhle

Ungelesener Beitrag von Ashara »

Maya hat das Gemurmel der Sterndeuterin durchaus mitbekommen und es ist ihr nicht ganz geheuer. Allerdings versucht sie sich auch das nicht anmerken zu lassen. Auch die Gemütsschwankungen des Wirtes sind ihr nicht verborgen geblieben, sie schreibt diese allerdings dem Luftgeist zu - wer würde so einer Wesenheit gegenüber schon ungerührt bleiben (außer diesem hohen Herrn aus dem Norden an ihrem Tisch vielleicht)?

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 41
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: [Fasar] Jassafers Höhle

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Der Junker schaut sich um als wieder eine kleine, luftige melodie erklingt, der Nebenfetzen schwebt kurz durch den Raum, aber löst sich dann doch wieder auf.
Als Wulf ihn entdeckt schmunzelt er kurz, beachtet ihn dann aber nicht weiter.

Antworten