[Al'Anfa] Die Granden-Villa Advolat-Zornbrecht

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Benutzeravatar
Drognar
Posts in topic: 103
Beiträge: 17052
Registriert: 26.05.2006 18:03
Wohnort: Vogtsburg/Achkarren
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Drognar »

Er winkt einen Sklaven mit einem Tablet herbei reicht ihr einen Eiswein.
Auf diesen Schrecken solltet ihr einen Schluck trinken, Herrin.

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 141
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Rashid blickt sie lange an. Erzählt mir doch von den Dschinnen die ihr am liebsten ruft.

Shantalla lächelt verführerisch. Danke, Vhadan. Sie nimmt das Glas entgegen und trinkt huldvoll.

Benutzeravatar
Drognar
Posts in topic: 103
Beiträge: 17052
Registriert: 26.05.2006 18:03
Wohnort: Vogtsburg/Achkarren
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Drognar »

Er nimmt ebenfalls einen Schluck, dann wendet er sich der Raubkatze zu seinen Füßen zu, etwas Sorge mischt sich in seinen Blick als er das Blut sieht, wirf dem Träger einen bösen blick zu. Dann lässt er einen Sklafen tücher holen um das Tier auf der Terasse zu säubern. Erst dann wendet er sich wieder der Dame zu.

Nun ich muss gestehen, ich bin doch etwas überrascht euch hier anzutreffen Herrin, hört man doch das ihr in letzter Zeit viel beschätigt seid.

Benutzeravatar
Na'rat
Posts in topic: 80
Beiträge: 24990
Registriert: 11.02.2005 21:14
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Na'rat »

Vom Wind also. stellt die Tulamidin erfreut fest. Welchen Wind? Dem tobenden Rondrikan, den heißen Sturm der Wüste, der sanften Briese des Meeres, dem leisen Flüstern in den Blättern, das sanften streichen über erhitzte Haut? Ihr müsst eure Frage schon genauer Stellen. fordert sie spielerisch. Ich sage ja auch nicht erzählt mir vom Tanz und meine damit die Gesamtheit aller Tänze.

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 141
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Eleysin veranlasst das sofort nach einem medicus für Träger wie Katze geschickt wird und lässt dafür Sorge tragen das beiden die bestmögliche Hilfe angedeiht.

Shantalla lächelt geheimnisvoll. Man erzählt sich viel, schöner Vha'dan. Aber nicht alles ist wahr. Und dieses Schauspiel eben, das wollte ich mir nicht entgehen lassen.

Der Majuna lacht. Mir scheint, das jede Frages dieses Sohnes der Unwissenheit nur weitere Fragen aufwirft aber wenige Antworten bietet. Nun, dann erzählt mir von dem, was euch am meisten Freude bereitet.

Benutzeravatar
Na'rat
Posts in topic: 80
Beiträge: 24990
Registriert: 11.02.2005 21:14
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Na'rat »

Auch das ist nicht so einfach zu beantworten, was würdet Ihr sagen wenn ich Euch nach eurem liebsten Tanz fragen würde. Wäre es der Schwierigste, der Beeindruckenste, der der euch am leichtesten fällt, der bei dem das Ergebnis am schönsten ist? führt sie weitschweifig aus.
Der Wind der sanft und kühlend über die Haut streicht ist mir der Liebste. Soll ich euch von diesem Wind erzählen?

Benutzeravatar
Drognar
Posts in topic: 103
Beiträge: 17052
Registriert: 26.05.2006 18:03
Wohnort: Vogtsburg/Achkarren
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Drognar »

Der Grande schenkt ihr sein schönstes Lächeln.
Oh ich bin sicher das eine Dame wie ihr weit größerer und spektakuläreres gewohnt ist. Aber wenn ihr euch daran erfreuft hat blutet mein Herz umsomehr das dieses Schauspiel ein solch unschönes Ende genommen hat.

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 141
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Rashid tippt sich mit dem Finger nachdenklich an die Lippen und betrachtet Alara ehe er schmunzelnd antwortet. Ohja, erzählt mir vom streichelnden Wind.

Shantalla erwidert das Lächeln. Ich meinte die Tänze. erwidert sie zuckersüß.

Benutzeravatar
Drognar
Posts in topic: 103
Beiträge: 17052
Registriert: 26.05.2006 18:03
Wohnort: Vogtsburg/Achkarren
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Drognar »

Nun muss Vahn`dan lachen.
Verzeiht wie dumm von mir. antwortet er dann sanft. Selbstverständlich meintet ihr die Tänze, wie konnte ich etwas anderes annehmen.

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 141
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Irren ist menschlich. Aus blutigen Schauspielen mache ich mir nicht viel. meint die Schönheit lächelnd. Bei einigen Personen kann ich verstehen, wieso sie diesem Zeitvertreib frönen. ein kurzer Seitenblick zu Nareb Zornbrecht, der mittlerweile wieder auf seinem Diwan ruht, folgt. Bei anderen wüsste ich einige interessantere Dinge, die sie mit ihrer Zeit anfangen könnten. meint sie mit einem aufreizenden Blick zu Vha'dan.

Benutzeravatar
Drognar
Posts in topic: 103
Beiträge: 17052
Registriert: 26.05.2006 18:03
Wohnort: Vogtsburg/Achkarren
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Drognar »

Vah`dan lächelt entzückt. Nun meine Interessengebiete sind vielseitig Herrin, das zähmen von Raubkatzen ist nur eines, wenn auch eine meiner Liebsten. meint er galant, erwiedert den blick wenn auch weniger aufdringlich, ist er sich ihrer Stellung doch wohl bewust.

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 141
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Und welche anderen Interessen verfolgt ihr? fragt Shantalla lieblich.

In diesem Moment kommt Eleysin mit einem Magus zurück. Verehrte, Shantalla, dieser Magus ist hier um die Unannehmlichkeit, die euch bereitet wurde wieder auszutilgen. Er beherrscht einen Zauber, der euer Gewand binnen eines Herzschlages wieder reinigen wird. Der Gastgeber neigt den Kopf.

Das Oberhaupt der Karinor lächelt weiterhin. Sehr freundlich und aufmerksam, Eleysin, mein Hübscher. Sie schenkt auch dem jungen Zornbrecht einen bezaubernden Augenaufschlag, während sie mit beiläufiger Geste dem Magier bedeutet sein Werk zu tun.

Benutzeravatar
Drognar
Posts in topic: 103
Beiträge: 17052
Registriert: 26.05.2006 18:03
Wohnort: Vogtsburg/Achkarren
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Drognar »

Oh, Herrin ich liebe es eine feurige Stute zu reiten, ich liebe es die Gicht der Meeres auf meinem Gesicht zu spühren. Doch auch Kunst und Musik bin ich nicht abgeneigt. stellt er fest lässt dem Magier an sich vorbei um seine Arbeit zu machen.

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 141
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Stuten, soso... meint Shantalla schmunzelnd. Der Magier legt seine Hand auf den Blutfleck an ihrem Kleid und murmelt eine leise Formel. Als er die Hand fortnimmt ist der Fleck verschwunden. Eleysin nickt ihm zu und schickt ihn dann fort. Betreibt ihr selbst eine Pferdezucht, Vha'dan? fragt er dann.
Auch Shantalla blickt ihn aufmerksam an, wobei der Blick zwischen den beiden Männern hin und her schweift.

Benutzeravatar
Drognar
Posts in topic: 103
Beiträge: 17052
Registriert: 26.05.2006 18:03
Wohnort: Vogtsburg/Achkarren
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Drognar »

Er schüttelt den Kopf. Die Raubtierzucht und die Pferdezucht vertragen sich nicht so gut, was nicht bedeutet das ich nicht einige hervoragende Tiere mein Eigen nenne. Er sieht die Schönheit lächelnd an. Ich bin wirklich beruhigt das dieser Meister seines Faches, die Scharte dieses Abends wieder etwas auswetzen konnte. meint er mit sanfter Stimme.

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 141
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Nun, Magie sollte auch nützliche Blüten treiben, denkt ihr nicht? meint Shantalla lächelnd. Eleysin schmunzelt. Gewiss. Doch gibt es noch nützlichere Zauber als nur solche zum Flecken entfernen. Die Grandessa sieht ihn daraufhin interessiert und verführerisch lächelnd an. Soso...

Benutzeravatar
Drognar
Posts in topic: 103
Beiträge: 17052
Registriert: 26.05.2006 18:03
Wohnort: Vogtsburg/Achkarren
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Drognar »

Der Grande blickt zwischen den beiden hin und her, das er nicht zu viel mit Magie zu schaffen hat ist hinreichend bekannt, also zieht er es vor zu schweigen wartet die Entwickling des Gespräches ab.

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 141
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Nun vielleicht demonstriert ihr mir beizeiten die Vielfältigkeit der Magie. meint Shantalla. Gerne, doch bedarf es dafür wohl eines kompetenten Magus und die sind schwer zu finden. meint der junge Grande. Wollen wir uns nicht setzen? Vha'dan? Eleysin?

Benutzeravatar
Drognar
Posts in topic: 103
Beiträge: 17052
Registriert: 26.05.2006 18:03
Wohnort: Vogtsburg/Achkarren
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Drognar »

Gerne. antwortet dieser und sieht sich nach einem pasenden Platz um.

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 141
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Der ist schnell gefunden. Eine gemütliche Ecke mit Kissen lädt zum verweilen ein udn Shantalla lässt es sich nicht nehmen, sich genau zwischen die beiden, jungen und durchaus ansehnlichen Granden zu setzen. Und nun? fragt sie neckend.

Benutzeravatar
Drognar
Posts in topic: 103
Beiträge: 17052
Registriert: 26.05.2006 18:03
Wohnort: Vogtsburg/Achkarren
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Drognar »

Vahn`dan lässt sich galant auf den Kissen niedern nippt an dem Glas muster die schöne Grandessa über den Glasrand hinweg.
Jetzt? Nun was würde euch den erfreuen Herrin. fragt er sanft.

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 141
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Oh, da fallen euch sicherlich selbst einige Dinge ein, werter Vha'dan. Ihr habt doch sicherlich Phantasie. Die Grandessa lacht. Eleysin wirft dem Offizier einen kurzen Blick zu. Er scheint ein wenig unsicher.

Benutzeravatar
Drognar
Posts in topic: 103
Beiträge: 17052
Registriert: 26.05.2006 18:03
Wohnort: Vogtsburg/Achkarren
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Drognar »

Der junge Raubtierzüchter erwiedert den Blick des Gastgebers, doch sein Augen blitzen eher vor Kühnheit. Er stellt sein Glas ab blickt der Grandessa tief in die Augen.
Nun Herrin mir kommen da sicherlich einige Gedanken. fast beileufig berührt er die Hand der Grandessa.

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 141
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

So etwas hatte ich mir fast gedacht. meint Shantalla lächelnd. Ihre Haut ist weich wie Seide und absolut makellos. Eleysin schmunzelt nun doch.

Benutzeravatar
Na'rat
Posts in topic: 80
Beiträge: 24990
Registriert: 11.02.2005 21:14
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Na'rat »

Dann will ich von Blütenwind erzählen, wie man sich von ihr in Rashdul erzählt. entscheidet sich die Magierin.
Eine liebreizende Gestalt ist diese Luftdjinni, die einer gutaussehenden
Menschenfrau gleicht, deren Unterleib aber von einer Windhose gebildet wird. Sie trägt ein Kleid aus tausenden Kirschblüten und auch ihr Haupt ist von Blüten bekränzt, die beständig einen angenehmen Duft nach Frühling verbreiten. Doch erst wenn die Musik aufspielt und die Djinni beginnt sich sanft im Takt zu wiegen, um kurz darauf wie der sanfte Frühlingswind den Schleiertanz mit einem Schleier aus reinsten Blüten zu vollführen, kann ihre wahre Pracht erahnt werden. Es heißt, dass keine Sharisad der Tulamidenlande es vermag, so leichtfüßig und elegant wie Blütenwirbel zu tanzen, und selbst der Kalif in Mherwed soll die Djinni gelegentlich rufen lassen, um sich an ihrem Anblick zu erfreuen. Noch nie aber konnte sich ein Mensch für ihr sinnebetörendes Schauspiel bedanken, denn wenn die Musik aufhört zu spielen, zeugen nur tausende im Raum verteilte Kirschblüten davon, dass die Djinni überhaupt anwesend war.
*

Zum Schluss ist die Stimme der Frau kaum mehr als einflüstern, sie beugt sich etwas zu Rashid, hüllt den Mann mit ihren eigenen anregenden Duft ein.

*Hier geklaut: http://hexalogicon.wolkenturm.de/dls/he ... nnayat.pdf

Benutzeravatar
Drognar
Posts in topic: 103
Beiträge: 17052
Registriert: 26.05.2006 18:03
Wohnort: Vogtsburg/Achkarren
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Drognar »

Der junge Grande scheint nun mutiger zu werden, lächelt sanft als er seine Hand auf die weiche Wange der Schönheit legt, sanft streichelt er mit dem Daumen die weiche Haut.

Selbst mit euch im selben Raum zu sein ist eine absolute Ehre, mit euch auf der selben Bank zu sitzen ein Privilig, euch zu berühren ein Traum und wie ihr wisst sind träume etwas göttliches. flüstert er leise.

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 141
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Rashid wagt nun eine erste sanfte Berührung, als seine Finger über Alaras Schulter streicheln. Welch faszinierende Geschichte.

Shantalla lächelt. Wirklich artige Worte und poetisch. Ihr seht mich geschmeichelt, Vha'dan.

Benutzeravatar
Drognar
Posts in topic: 103
Beiträge: 17052
Registriert: 26.05.2006 18:03
Wohnort: Vogtsburg/Achkarren
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Drognar »

Er lächelt sanft als ein zeigefinger unter ihrem Kinn hällt und er sich leicht nach vorne beugt. Nichts anderes hatte ich mir erhofft. meint er ebenfalls leise. Mit sanftem druck fordert er auf sich ihm zu nähern.

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 141
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Shantalla hingegen lächelt nur verführerisch mit den roten, sinnlichen Lippen.

Benutzeravatar
Drognar
Posts in topic: 103
Beiträge: 17052
Registriert: 26.05.2006 18:03
Wohnort: Vogtsburg/Achkarren
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Drognar »

Der Grande legt den Kopf schief sieht sie grinsend an, dann nickt er kaum merklich, nähert sich ihr vorsichtig, erst wenige cm bevor sich ihre Nasen berühren stoppt er, blickt sie aus funkelnden Augen an.

Antworten