[Thorwal] Gasthaus: Perle des Südens

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Benutzeravatar
Elandriel
Posts in topic: 123
Beiträge: 2693
Registriert: 07.11.2005 19:00
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Elandriel »

Schnell legt er auch den anderen Arm in ihre Kniekehlen und trägt sie.
Vielleicht, was kriege ich denn dafür?
Er grinst ihr frech entgegen

Benutzeravatar
Schelmina
Posts in topic: 472
Beiträge: 17856
Registriert: 19.05.2005 19:08
Wohnort: Seligenstadt

Ungelesener Beitrag von Schelmina »

Zunächst versucht sie sich zu wehren, von ihm auf den Arm genommen zu werden, doch lässt sie sich schließlich bereitwillig leben. Ach, so ein privater Träger ist schon was Tolles.

Hmm..was willstn haben? Ich könnt n gutes Wort bei Swafnir für dich
einlegen.
Sie grinst frecher.

Benutzeravatar
Elandriel
Posts in topic: 123
Beiträge: 2693
Registriert: 07.11.2005 19:00
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Elandriel »

OOC Jetzt grinst du schon frecher als ich? Geht das überhaupt? Ich verlange eine Probe auf "Frech grinsen" ^^

Salgar tut so als ob er sie fallen lässt und geht schnell in die Knie um sie wieder aufzufangen und hochzuheben.
Wie war das?

Benutzeravatar
Schelmina
Posts in topic: 472
Beiträge: 17856
Registriert: 19.05.2005 19:08
Wohnort: Seligenstadt

Ungelesener Beitrag von Schelmina »

OOC MU/IN/CH ??

Mach das nochmal und ich weiß nicht was passier..Machs halt noch mal Sie erschreckt leicht, doch fängt sich recht schnell wieder.

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 61
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Leicht erstaunt betrachtet Irian die Entwicklung.
Verstohlen nickt er Eiris zu. Sag mal, kennen die sich schon länger? fragt er sie flüsternd.

Sich zur Zielscheibe wendend fragt er laut in die Runde: Und wer ist jetzt Sieger und wer Verlierer?

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 589
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Gute Frage, Irian. Aber ich denke unsere beiden Turteltäubchen wollen erstmal nicht weiterspielen. Außerdem ist Salgar eh der beste Schütze. Also gibt er einen aus. Phileas grinst.

Benutzeravatar
Fessy
Posts in topic: 126
Beiträge: 9091
Registriert: 08.04.2006 02:42
Wohnort: Drachenhöhle

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Fessy »

Ein paar Stunden wispert Eiris Irian zu. Dann geht sie zur Zielscheibe und zieht ihre Wurfmesser aus der Wand.

Benutzeravatar
Elandriel
Posts in topic: 123
Beiträge: 2693
Registriert: 07.11.2005 19:00
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Elandriel »

Salgar setzt sie sanft ab und sieht sich den Wettkampf weiter an
Nein, es reicht, der Spaß soll mir genügen.

Benutzeravatar
Bonaventa della Castellani
Posts in topic: 35
Beiträge: 35
Registriert: 15.05.2006 19:30
Wohnort: Rees......am After des Globus

Ungelesener Beitrag von Bonaventa della Castellani »

Just in diesem Augenblick kommt eine atemberaubende Schönheit des Weges. Ihre lange, rote Lockenpracht reflektiert das strahlende Sonnenlicht in all seinen Facetten. Ihre sinnlich roten Lippen sind zu einem leichten, verführerischen Lächeln geschwungen und ihre Augen blitzen wie Smaragde in der grellen Mittagssonne. Feine Seide und zierliche Spitze umspielen ihre blasse Haut, von der, aufgrund der Hitze, eine Menge zu sehen ist. Leichten Schrittes kommt sie auf das Gasthaus zu, sich mit einem Seidenfächer Luft zufächelnd, während ein Panther ihr auf einigen Schritt Entfernung folgt.
Das mit Edelsteinen besetzte Halsband des Tieres steht in seiner Pracht dem Schmucke seiner Herrin in nichts nach.
Beide kommen vor dem Treiben vor dem Gasthaus zum Stehen. Der Mund der Schönheit zeigt nun ein strahlendes Lächeln.

Na siehst du Rio, da sind wir wieder. Mir wäre es nun nach etwas Abkühlung zumute, dir nicht auch?

Der Panther antwortet mit einem herzlichen Gähnen und zieht sich in den nächstgelegenen Schatten zurück.

Die Rothaarige fasst nun das kleine Grüppchen ins Auge.

Ah, seid gegrüßt meine edelsten Herren....und die Damen. Was treibt Ihr hier draußen in der ach so unerträglichen Hitze?

Diese Frage ist eher an die anwesenden Herren gerichtet, wie es scheint.

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 589
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Heiß... Phileas blickt heftet sich an die Schönheit. Ein gewinnendes Lächeln legt sich auf seine Lippen als sie die Gruppe anspricht. Nur ein kleiner Wettbewerb, holde Schönheit.

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 61
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

BONAVENTA! entfährt es Irian, die plötzlich seine ungeteilte Aufmerksamkeit zu haben scheint.

Dann fängt er sich wieder und ein leichter Hauch von Rot umgibt seine Nase. Also das hier war ein Wettkampf, den er gewonnen zu haben scheint. Er zeigt auf Salgar.

Aber woher kommst du denn gerade?

Benutzeravatar
Bonaventa della Castellani
Posts in topic: 35
Beiträge: 35
Registriert: 15.05.2006 19:30
Wohnort: Rees......am After des Globus

Ungelesener Beitrag von Bonaventa della Castellani »

Irian! Schön Euch wiederzusehen.

Sie geht auf Irian zu, elfengleich in ihren Bewegungen, sich ihrer Wirkung auf die anwesende Männlichkeit durchaus bewusst.

Ein Wettbewerb sagt Ihr? Welcher Art denn?

Eigentlich scheint es sie gar nicht näher zu interessieren, da sie schon die beiden anderen Herren in Augenschein nimmt. Ihre Lippen umspielt ein neckisches Lächeln.

Und welchem der beiden Herren darf ich nun die Siegestrophäe überreichen?

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 589
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Ich glaub den nehm besser ich entgegen sonst bekommt Salgar noch Probleme. meint Phileas mit einem Grinsen und sieht kurz zur Swafnirsdiar.

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 61
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Ich denke, da hast du recht! meint Irian zu Phileas und lacht.

Dann wieder zu Bonaventa: Es war eine Art "Wurfwettbewerb". Wer ist Scheibe trifft hat gewonnen. Dabei... von wem stammt denn diese Scheibe?

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 589
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Oh, die ist von mir. Phileas winkt in Richtung der Scheibe und sie beginnt sich wieder in feinen Nebel zu verwandeln, der auf die Schönheit zuschwebt und währenddessen eine wunderschöne knospendes Rose darstellt. Als er sie erreicht hat, ist die Blüte vollends geöffnet und kleine Tautropfen perlen über die nebelhaften Blütenblätter.

Benutzeravatar
Schelmina
Posts in topic: 472
Beiträge: 17856
Registriert: 19.05.2005 19:08
Wohnort: Seligenstadt

Ungelesener Beitrag von Schelmina »

Ganz und gar nicht in den Bann der neu Angekommenden gezogen, sieht Karva zu, welche Wirkung sie auf die männlichen Anwesenden ausübt. Was für ne Tante.. geht es ihr durch den Kopf und verstohlen schaut sie an sich runter. Naja, hübsch vielleicht

Zu Phileas gewandt meint sie Wieso sollte Salgar Probleme bekommen, wenn er als rechtmäßiger Sieger eine Siegesthrophäe bekommt?
Sie beugt sich etwas näher zu ihm und flüstert ihm zu Ach, und turteln sähe anders aus..

Benutzeravatar
Bonaventa della Castellani
Posts in topic: 35
Beiträge: 35
Registriert: 15.05.2006 19:30
Wohnort: Rees......am After des Globus

Ungelesener Beitrag von Bonaventa della Castellani »

Die rothaarige Schönheit scheint sichtlich beeindruckt und ebenso geschmeichelt von der Kunst des Halbelfen.
Ihre Augen blitzen in der Sonne als sie ihn ansieht.

Ich glaube, mein edler Herr, es ist nicht schwer zu erkennen, wer in diesem Wettbewerb der wahre Sieger ist.
Ihr versteht Euch wahrlich darauf, das Herz einer Frau zu berühren.


Ihre Worte abermals mit einem strahlenden Lächeln unterstreichend, geht sie auf Phileas zu. Ihre roten Locken wehen im seichten Sommerwind.
Zuletzt geändert von Bonaventa della Castellani am 17.05.2006 16:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 61
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Holla! meint Irian nicht unbeeindruckt.
Was für eine Ausformung von Magie war das? fragt er und sieht die Rose an.

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 589
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Und dennoch kommt nichts, was ich erschaffe eurer Schönheit gleich. auch Phileas lächelt.

Benutzeravatar
Bonaventa della Castellani
Posts in topic: 35
Beiträge: 35
Registriert: 15.05.2006 19:30
Wohnort: Rees......am After des Globus

Ungelesener Beitrag von Bonaventa della Castellani »

Ihr seid ein wahrer Schmeichler, wertester Phileas.

Ihr sanftes Lächeln, ihre Augen, ihre gesamte Gestalt scheint schlichtweg unwiderstehlich. Und während sie sich sanft Wind zufächelt, steigt eine leichte Brise exotischer Düfte in Phileas Nase, die ihm schier die Sinne zu rauben scheint.

Wenn ich mich Euch vorstellen darf. Ich bin Bonaventa della Castellani. Es ist mir eine außerordentliche Freude Euch kennenlernen zu dürfen. Wie wäre es, wenn wir uns eine kleine Erfrischung gönnen?

Ein kokettes Lachen entfährt ihrem Mund, als sie Phileas Hand ergreift und ihn mit sich zu führen versucht.

OOC Herausragendes Aussehen, CH 15, Betören 12
Zuletzt geändert von Bonaventa della Castellani am 17.05.2006 17:42, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Yuki
Posts in topic: 3
Beiträge: 16
Registriert: 10.05.2006 16:36

Ungelesener Beitrag von Yuki »

die tür der kneipe fliegt auf und eine kleine junge rotschwarzhaarige frau tritt ein.
sie trägt eine gewaltige boronsichel an ihrer hüffte und ist in schwarze weite kleidung eingehüllt. das gesicht wird von einem schwarzen schleiher verdekt. Und nur ihre tiefschwarzen Augen kann man erblicken.
Sie tritt einen schritt zur tür hinein und ruft:
nen krug wasser ich bin total durstig und n bissen zügiech wenn ich bitn darf
Dann setzt sie sich auf einen Stuhl und legt ihre dreckigen Stiefel auf den Tisch.

Benutzer 1431 gelöscht

Ungelesener Beitrag von Benutzer 1431 gelöscht »

Ich muss doch sehr bitten... Juliana schürzt die Lippen.

Nehmt diese dreckigen Stiefel von meinem Tisch oder ihr könnt mein Gasthaus gleich wieder verlassen...

Noch etwas verärgert holt sie einen Krug mit Wasser und stellt ihn vor der Fremden auf den Tisch.

Benutzeravatar
Fessy
Posts in topic: 126
Beiträge: 9091
Registriert: 08.04.2006 02:42
Wohnort: Drachenhöhle

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Fessy »

Auch Eiris zeigt sich nicht so tief beeindruckt von der Fremden. Sag mal, ist das nicht ein bißchen gewagt, so ein Viech mit nach Thorwal zu nehmen? Sie weist auf den Panther.

Benutzeravatar
Schelmina
Posts in topic: 472
Beiträge: 17856
Registriert: 19.05.2005 19:08
Wohnort: Seligenstadt

Ungelesener Beitrag von Schelmina »

Naja, solang es nicht wieder ein Dämon ist.. meint sie zu Eiris gewandt.

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 589
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Gerne lässt Phileas sich von der bezaubernden Schönheit mitziehen. Phileas Swafnanson. Aber ein Schmeichler? Na, das hoffe ich doch nicht, aber ich bin nicht ganz so plump was die Wahl meiner Worte angeht, wie man von den meisten Thorwalern annimmt. Außerdem sagte ich nur die lautere Wahrheit, das Wohl. er lächelt sie an. Nach welcher Erfrischung steht meiner umwerfenden Begleitung denn der Sinn?

Benutzeravatar
Yuki
Posts in topic: 3
Beiträge: 16
Registriert: 10.05.2006 16:36

Ungelesener Beitrag von Yuki »

Yuki nimmt die Füße wieder vom tisch und entschuldigt sich für ihr benehmen und fragt:"was gibt es denn hier zu essen???"
Anschließend nimmt sie einen großen schluck aus ihrem krug.

Benutzer 1431 gelöscht

Ungelesener Beitrag von Benutzer 1431 gelöscht »

Es ist schon spät... Aber ich habe noch ein wenig Reispfanne da. Sie muss allerdings noch wieder warm gemacht werden...

Juliana erscheint schon wieder ein wenig versöhnlicher.

Zügigen Schrittes geht sie zu dem Tisch mit der Reispfanne, wuchtet sie hoch und bringt sie in einen Hinterraum. Erst nach einiger Zeit kommt sie wieder...

Die Pfanne wird jetzt heiß gemacht...

Sie zwinkert der wartenden Frau aufmunternd zu.

Benutzeravatar
Elandriel
Posts in topic: 123
Beiträge: 2693
Registriert: 07.11.2005 19:00
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Elandriel »

Salgar beobachtet das ganze, auch er ist von der Schönheit gebannt, muss dann jedoch mühsam lautes Lachen verhindern, als er die Sprache und Gebärden Phileas' hört und sieht.
...na der legt sich ja ins Zeug, kein Wunder bei dem Weib. Zu einfach machen will ich es ihm nicht...
Daraufhin erschallt Salgar's durchdringende Stimme
Mal langsam Freundchen, wer hat hier gewonnen, und wer hat daher die Trophäe verdient?
Er geht an die andere Seite Bonaventa's
Wunderschöne Frau, was möchtet ihr trinken
dann schaut er hinter ihrem Blickfeld zu Phileas und grinst ihm hämisch zu

Benutzeravatar
Fessy
Posts in topic: 126
Beiträge: 9091
Registriert: 08.04.2006 02:42
Wohnort: Drachenhöhle

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Fessy »

Ich weiß nicht mehr, wie die Tiere heißen, aber ich hab sie im Süden gesehen. Nur, der erfriert hier doch. Eiris schaut zu dem Panther und dann wieder zu Karva

Benutzeravatar
Schelmina
Posts in topic: 472
Beiträge: 17856
Registriert: 19.05.2005 19:08
Wohnort: Seligenstadt

Ungelesener Beitrag von Schelmina »

Sie aber auch, bei dem bissi Stoff. Solche Tiere hab ich noch nie gesehen. meint sie mit Blick auf den Panther, wobei sie etwas näher an ihn herantritt, um ihn sich genauer anzusehen.
Der Dämon sah gefährlicher aus

Antworten