Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Dominga, Roana, Lyshanya und Larik

Als die Frau mit dem Wolf dazu kommt nickt Larik ihr zu, auch bei der Vorstellung, schenkt ihr ein sogar recht freundliches Lächeln. "Larik reicht." Bieteet er an, der definitiv ein wenig von dem zu habens cheint das sonst nur die Eigeborenen Satuarias haben sollten.
Mal abgesehen von dem prächtigen, weiß sibrigen Waldlöwen, oder seiner nicht zu leugnenden Ausstrahlung.

Apropo Löwe, der Wolf hat auch ihn sicher schon was länger gewittert. Die bernsteinfarbenen Löwenaugen liegen auf dem anderen Jäger, gefolgt von einem rumpelnden Grollen, das zwar keine sanfte Begrüßung ist, aber durchaus einen gewissen Respekt verspricht. Und vor allem so was wie.........das man die Krallen eingefahren lässt? Man ist ja nicht ohne Grund hier.

Hamam - Grünhaar und Fellhuf

Da, Omar lacht schon wieder auf. "Aber sie würden es niemals zugeben." Fügt er bei, passt seinen Trommelrythmus nach und nach ein wenig an Wassserträumers Flötentöne an sobald dieser mal etwas spielt. "Singen kann ich nicht, vielleicht lerne ich es irgendwann mal. Aber reicht ja auch erst einmal wenn wir gemeinsam mit unseren Nüssen und Flöten Spaß haben und voneinander lernen, zusammen lernen." Bei den letzen Worten grinst er dann auch dementsprechend.
"Darf ich dich nach diesem Abend noch einmal besuchen kommen? Wenn ich länger in Zorgan bin, oder wieder hierher komme?"

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 7316
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Separee

Ach du singst bestimmt wunderbar. Vielleicht war das einfach nur nicht die Art der Musik die diese Person mag? Obwohl er sich aufsetzt wird er weiter massiert und gespannt lauscht sie seiner Geschichte, stellt sie sich selber bildlich vor und lächelt am Schluss. Eine sehr schöne Geschichte. Siebenwind passt gut zu dem Vorhaben. Als er dann aber sagt das sie dran ist seufzt sie mit einem lächeln. Nun denn verehrtes Publikum. Lauschet der Geschichte von Nammu saba Osagiel!
Damit schaut sie ihn an. Meine Mutter gab mich damals meinem Vater mit, ich wäre in ihrer Sippe nie akzeptiert worden. Er brachte mich nachhause nach Mendlicum wo wir gelebt hatten mit meinen Großeltern. Er war immer wieder lange Zeit weg aber das Widersehen war dafür immer umso schöner. Er hat mir viel erzählt und deshalb folgte ich seinem Beispiel und trat in die Marine von Aranien ein. Ich wurde zum Fähnrich ausgebildet und lernte die Schönheit der See kennen. Es ging auch einige Jahre gut bis wir in ein Gefecht mit Abtrünnigen Truppen gerieten. Alle Schiffe wurden zerstört und nur eine Handvoll Leute, darunter ich, konnten sich mit einem Ruderboot in Sicherheit bringen. Es ging alles erstmal seinen normalen Lauf doch... Ich wurde sehr nervös, hatte Albträume von den Dämonen die die Feinde beschworen hatten und... Ich konnte nicht mehr. Ich trat aus und erst nach einem Jahr mit intensiver Betreuung konnte ich erst wieder ein Ruderboot überhaupt ansehen. Mein Vater verstand das nicht, dass ich nicht wieder zurück wollte... Doch ich blieb bei meiner Entscheidung und zumindest redet mein Papa seit einem Jahr wieder mit mir. Ich kam dann hierhin nach einer Ausbildung zur Baderin und arbeite seitdem hier. Das Tuch was sie um die Brust gebunden hat zieht sie etwas nach unten und enthüllt drei Einstichnarben in der Nähe ihres Herzens. Mich hätten sie damals auch fast erwischt.

Amirelle
Posts in topic: 136
Beiträge: 2103
Registriert: 03.11.2019 17:52

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Amirelle »

Separee

Erst mal staunt er nicht schlecht, als sie verrät, dass sie eine ausgebildete Offizierin der Seestreitkräfte ist. Er hat ja vieles vermutet, aber das? Als ihre Geschichte dann eine traurige Wendung nimmt, schaut er betrübt, ja vielleicht sogar etwas zornig drein. Er unterdrückt den Impuls, an die Narben zu fassen. "Ich verstehe. Du hast ein schweres Geheimnis in deinem Herzen bewahrt. Es ist gut, wenn du es mit jemandem teilst. Ich weiß wovon du sprichst. Nicht jeder verkraftet eine Begegnung mit Dämonen. Ich bin ihnen schon ein paar mal begegnet und es hat immer seine Spuren hinterlassen. Immer."

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 7316
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Separee

Das sie ihn damit überrascht hat bringt sie doch zum grinsen trotz der Geschichte. Dann verschwinden die Narben wieder unter dem Tuch. Bis auf die Hausherrin kennt außer dir nur mein Vater und die damals beteiligten die Geschichte... Es waren nicht nur die Dämonen, damit alleine wäre ich vermutlich noch klar gekommen aber... Einfach nur der grauenhafte Gedanke was die blutige See mit den Leichen meiner Kameraden machen würde... Selbst heute wache ich noch manchmal auf und hatte geträumt wie sie und die Dämonen mich greifen um mich zu ertränken. Danke für das zuhören. Ich hab die Stimmung richtig gekippt was? Sie lacht etwas.

Amirelle
Posts in topic: 136
Beiträge: 2103
Registriert: 03.11.2019 17:52

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Amirelle »

Separee

"Könnte man so sagen", lacht er jetzt auch. "Aber was raus muss, muss eben raus. Ich fühle mich geehrt, dass du so eine Geschichte mit mir teilst. Ich würde das keinem wildfremden Mann erzählen." Er weiß auch nicht so recht, was er darauf genau antworten soll. Normalerweise gibt man solche Einblicke nur den besten Freunden oder eben im Wirtshaus, wo man sich anschließend besaufen kann. Aber hier untern ist das etwas anderes und daher sitzt er unentschlossen da und schaut sie einfach nur an. Sollte er sie jetzt in den Arm nehmen und trösten? Sollte er mir ihr nach oben und eine Runde trinken? Vielleicht sollte er ihr eine fröhliche Geschichte erzählen um sie aufzumuntern oder einfach nur zuhören?

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 7316
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Separee

Sie atmet nach einigen Momenten tief ein und aus. Nun wir haben noch den Rest der Massage ausstehen. Willst du danach etwa trinken und essen? Sie wirkt etwas lockerer als am Anfang und lächelt ihn ehrlich an.

Amirelle
Posts in topic: 136
Beiträge: 2103
Registriert: 03.11.2019 17:52

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Amirelle »

Separee

"Wegen mir musst du jetzt nicht weitermachen, aber ich will dich auch nicht um deinen Lohn bringen." Er schaut sie fragend an. Sie hatte sich ihr Geld redlich verdient, auch wenn oder gerade weil es sich so angenehm angefühlt hat. Davon konnte man nie genug bekommen. Über danach hat er sich noch keine Gedanken gemacht. "Darüber habe ich ehrlich gesagt noch nicht nachgedacht."

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 808
Beiträge: 17385
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Dominga, Roana, Lyshanya, Larik
Dominga lächelt entschuldigend bei dem Tadel. "Ja da stimmen wir überein. Wer weiß... vielleicht kommt ja ein Überraschungsgast?"

Dominga nickt dem Löwen zu, während sich ihre Augen ebenfalls verfärben. "Sei gegrüßt Aki." Dann schaut sie zu ihm. "Wie ist es dir denn ergangen?"



Gastraum von den Umkleideräumen her kommend > Tisch der Sharizad

Shanya lächelt und richtet die Teetasse ein wenig aus, muss dann herzlich lachen, als sie Frechfuchs sieht. "du bist wirklich ein besonderer Fuchs... Und danke euch, Vater der schönen Worte. Ich habe gehört ihr seid auf der Jagd?"
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Irike
Moderation
Moderation
Posts in topic: 644
Beiträge: 5457
Registriert: 16.02.2020 18:03
Wohnort: zwischen Köln und Aachen
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Irike »

Hamam - Hauptsaal

Schon wieder gibt es laute und unkontroliierte Schreie wilder Lus aus dem Separee Morgenröte, aus dem vorhin schon ähnliche Laute drangen. Wieder eine weibliche Stimme, aber eine andere als sie von zuvor.
So laut, dass es wohl auch bis in die anderen Separees, in den kleinen Rahjaschrein und auch in den Eingangsbereich vordringen dürfte.


Separee Santa Khabla

Richtig. besätigt Rashik nur knapp ihren Kommentar, dass er es ja kau abwarten könne. Er streift hastig sein eigenes Pestemal ab, tritt dicht an Isiyuna heran, schlingt einen Arm von hinten um ihre Taille und zieht sie zu sich, der andere greift ihren Kopf und fixiert ihn in der nach hinten schauenden Stellung. Und wer ist jetzt ungeduldig? keucht er auf ihren zweiten Kommentar hin. Es folgt ein gieriger Kuss, während sich...

Hm, ist das Mirija? stutzt Rashik kurz, als wilde Schreie durch das Hamam schallen, fährt dann aber fort mit dem, was er eigentlich im Sinn hatte. Seine Finger beginnen Regionen zu erkunden, die hier besser nicht genauer definiert werden sollten, um den armen, ohnehin schon sehr gebeutelten Travianfried nicht noch mehr in die Bedrouille zu bringen, während er den leidenschaftlichen Kuss fortsetzt und seine Körpermitte gegen Isiyunas Rückseite drängt.
Neugier bringt den Magier um.
Und Hochmut kommt vor dem Pakt.

Ach ja: Danke für den Zitronenkuchen.

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 7316
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Dominga, Roana, Lyshanya, larik

Sie andere Frau hat sie anscheinend nicht bemerkt doch die anderen haben ihr die Erlaubnis gegeben sich zu ihnen zu gesellen. Etwas unsicher was jetzt richtig ist steht die Frau da, ihre Blume ist dieselbe wie bei den anderen speziellen Gästen.
Ich bin sehr erfreut euch kennen zu lernen Werte Hausherrin und ihr anderen. Mein Name ist Abra Kuwalejeff aus dem schönen und kalten Bornland.
Der Wolf schaut den Berglöwen fast schon etwas pikiert an, fletscht kurz die Zähne bevor er sich neben die Frau setzt und den Löwen nicht aus den Augen lässt.

Separee Sancta Khabla

Die Lustschreie die durch das Hamam tönen lassen die Kämpferin erschaudern. Wie viele wohl noch so Spaß haben werden? Als sie zu Rashik gezogen wird und ihr Kopf in dieser Stellung, nach hinten schauend fixiert wird grinst sie ihn frech an. Immernoch Ihr. Ihre Stimme hört sich leicht rau an in freudiger Erwartung was kommen wird.

Sie wölbt sich jeder Berührung so gut es geht entgegen und seufzt in den leidenschaftlichen Kuss hinein.
Und vermutlich geht es hinter der Gänsearmee dann weiter.

Separee

Es ist schon gut. Habt Ihr ein Lieblingsgetränk? Dann würde ich was kleines bestellen und wenn wir etwas herunter gekühlt sind dann können wir weiter machen mit der Massage. Nammu richtet sich auf und streckt sich ein wenig. Jetzt machen auch die leichten Muskeln die sich unter der Haut abzeichnen Sinn neben der Massagetätigkeit der jungen Frau.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12235
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Dominga, Roana, Lyshanya, Larik und Abra

Hm, das wäre durchaus eine Möglichkeit…Meint Lyshanya dann zu Dominga in Tischlautstärke, dass jeder es hören kann. Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt!
Die Hausherrin wendet sich dann Abra zu. Die Freude ist ganz auf meiner Seite! Lächelt die Schöne der Nacht ihre Hexenschwester an. Ich möchte nicht unhöflich wirken, aber ich sollte mich nun um den Fortgang des Festes im Hamam kümmern. Entschuldigt sich Lyshanya bei den anwesenden Gästen und schickt sich an den Tisch zu verlassen. Liebe Abra, wir sehen uns dann sicher noch später im Hamam! Die Hausherrin verneigt sich leicht.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Amirelle
Posts in topic: 136
Beiträge: 2103
Registriert: 03.11.2019 17:52

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Amirelle »

Separee

"Ich trinke vieles, nur keinen Abszintho mehr. Das Zeug ist heftig." Er nickt. Das hört sich nach einem guten Vorschlag an. "So machen wir das."

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 7316
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Separee

Sie lacht etwas. Das haben schon viele gesagt. Ich schau einfach mal.
Damit verschwindet sie kurz um die Bestellung abzugeben bevor sie schon bald wiederkommt. Es wird dann hierher gebracht. Sie lächelt ein wenig.

Amirelle
Posts in topic: 136
Beiträge: 2103
Registriert: 03.11.2019 17:52

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Amirelle »

Separee

Als sie zurückkommt steht der große Mann neben der Liege. Er nickt ihr freundlich zu. "Wenn du wieder lachst ist es schon sehr viel besser." Fragend schaut er sie an. "Was nun, soll ich mich wieder hinlegen? Was fehlt denn noch?"

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 7316
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Separee

Als er das sagt werden ihre Wangen leicht rot genauso wie ihre Ohrspitzen. Nun wir waren erst beim Oberkörper. Der Rest fehlt noch also hinlegen. Sie grinst jetzt und nachdem er liegt geht die Massage weiter. Mir wurde mal eine Technick gezeigt bei der man auf dem Rücken des zu massierenden kniet und ihn dann hochzieht an den Armen. Das sah sehr brutal aus irgendwie. Sie lacht
Spoiler
Für die Bildliche Vorstellung was sie erzählt
https://pbs.twimg.com/media/Fi-jCxqaYAA ... me=900x900

Amirelle
Posts in topic: 136
Beiträge: 2103
Registriert: 03.11.2019 17:52

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Amirelle »

Separee

Als sie rot wird überlegt er kurz. Habe ich etwas falsches gesagt?
Dann legt er sich wieder zurück auf den Tisch. Scheinbar ist sie noch nicht fertig mit ihm, was auch immer das noch zu bedeuten hat.
"Eine Axt sieht auch brutal aus und kann dennoch viel gutes bewirken." Was besseres ist ihm gerade nicht eingefallen, als ein Vergleich mit seiner Waffe. Aber schließlich kann man damit auch Holz fällen zum Wärmen oder Kochen. "Wenn es hilft, dann lass es uns versuchen. So schnell gehe ich nicht kaputt."

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 719
Beiträge: 18324
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Hamam - Grünhaar und Fellhuf

"Das sind meist die schlimmsten!", ist sich Wasserträumer sicher. "Dabei ist das alles doch ganz natürlich. Fortpflanzung und so." Er zuckt mit den Schultern. "Na egal. Jetzt werden wir hier erst einmal die Atmosphäre mit etwas Musik aufhübschen." Dann nickt er. "Klar können wir uns noch einmal treffen. Aber ich bin ja auch nicht immer hier im Shaya. Man könnte zwar meinen, dass ich zum Inventar gehöre, das stimmt aber nicht. Ich könnte ja auch dich mal irgendwo besuchen."

Tisch der Schlange

Das lässt sich Heshi nicht zweimal sagen und nimmt tatsächlich eine für sie bequeme Position im Ärmel ein, von wo aus sie das Geschehen am Tisch weiter verfolgt.

"Ah, also tatsächlich eine Gabe", nickt Kazan Hesinja zu. "Interessant. Und Ihr wart auf einer Akademie der Transformatorica? Dann bieten sich Tierverwandlungen als Spezialgebiet ja geradezu an."

"Große Flüsse können beeindruckend genug sein für Landratten", meint er zu der Radschageweihten. "Habt Ihr denn vor, auch einmal zur See zu fahren? Richtig auf das Meer hinaus?"

Benutzeravatar
Irike
Moderation
Moderation
Posts in topic: 644
Beiträge: 5457
Registriert: 16.02.2020 18:03
Wohnort: zwischen Köln und Aachen
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Irike »

Tisch der Schlange

Hesinja schiebt legt die Gabel ab und schiebt die Hand in den Ärmel der anderen Hand, damit sie Heshi streicheln kann, wenn diese das möchte. Ganz sanft streicht sie der Smaragdnatter erst über den grazilen Kopf, dann den Teil des Körpers entlang den sie ohne Mühe erreichen kann. Magst du das? Oder lieber etwas fester? Oder die Unterseite? fragt sie die Schlange nach deren Vorlieben, berührt zu werden.

Ja, ich habe... im dritten Versuch... kurz huscht der Ausdruck von Bekümmernis über das grazile Antlitz der Magierin. ...meine Examinatio an der Halle des Quecksilbers in Festum absolviert. Die Transfomatica animalis gehörte auch zu den Gebieten, mit denen ich mich befasst habe. Ich kann mich selbst in ein bestimmtes Tier verwandeln, aber auch andere in... unterschiedliche Tiere. Oder auch Pflanzen erklärt sie dem interessierten Kazan. Es freut sie ein bißchen, dass er sich für sie interessiert, zugleich hat sie aber noch immer Sorge, ob er sie vielleicht arglistig auszufragen versucht um dann... ja was eigentlich? Sie weiß es selber nicht genau. Sie weiß nur, dass sie ängstlich ist, er würde sie bloß stellen oder sich über sie lustig machen.
Neugier bringt den Magier um.
Und Hochmut kommt vor dem Pakt.

Ach ja: Danke für den Zitronenkuchen.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Dominga, Roana, Lyshanya, Larik

Ganz ehrlich, Larik wirkt einen Moment ehrlich überrascht bei dem was er in Domingas Augen erkennt, hat sich aber gut genug im griff das es nicht zu sehr auffällt. Gefolgt von einem Lächeln, das dann sogar ziemlich breit wird. "Gut, dann wieder schlecht, dann wieder gut......Mein Leben hat sich ziemlich gewandelt, mal wieder. In Gareth konnte ich nicht bleiben, nach ein paar weniger schönen Geschichten hab ich dann in Waldstein so was wie eine neue Heimat gefunden, auch wenn man den Städter nie ganz aus mir heraus bekommt ist das schon besser. Viel Wald, Rückzugsorte für mich und meine Kerle. Das mit den Alpträumen hab ich inzwischen auch schon was länger im Griff, nicht perfekt aber meine Gabe und ich haben Frieden geschlossen könnte man sagen." Genau, Azharu, Aki und da war ja auch dieser große Hüne von einem Elf. "Aber das kennst du ja, bei dir hat sich auch viel geändert."

Der Löwe wirkt schon fast etwas amüsiert, können Löwen lächeln? Zumindest scheint ihn das Pikierte und auch das leichte Zähnefletschen zu amüsieren. Das will der Wolf wirklich nicht. Sie sind zwei Jäger, das respektiert Aki. Aber er ist nicht für Revierkämpfe hier, oder andere Kämpfe. Die er eh gewinnen würde.

"Sehr erfreut, das ist ein norbardischer Name?" Erkundigt der junge blonde Mann sich freundlich interessiert. Ja, die Blume bemerkt er.



Gastraum von den Umkleideräumen her kommend > Tisch der Sharizad


Genau! Frechfuchs ist ein ganz besonderer Fuchs, er streckt den Hals und gibt dann auch einen dieser hellen Fuchlaute von sich. Fröhlich zustimmend, rutenwedeln kann man ihm den etwas geknickten Seitenblick gen Gordovan auch nicht so ganz abkaufen, als er zumindest so tut als würde es ihm leid tun.

"Ist er, vor allem besonders frech und ein klein wenig verzogen." Gut, so ganz kann er das Lachen nicht aus seiner Stimme vertreiben, als er sich dabei dazu setzt. "Ehre wem Ehre gebührt, Herrin des Tanzes." Dann schleicht sich ein ehrlicher, warmer Ausdruck in seine Augen, ebenso in sein Lächeln. "Falls es eine Jagt wäre, dann muss ich zugeben dass ich nicht wissen würde wer dabei wem nachstellt. Aber eine Jagt wird dem nicht gerecht, es ist eine gegenseitige Annäherung, die Hoffnung auf.....darauf die Möglichkeit zu erhalten gemeinsam zu erkunden was alles daraus erwachsen könnte." Gemeinsam, keine Jagt wo der eine die andere jagt und erlegt oder umgekehrt. Gemeinsames erkunden, Annähern, auch wenn dieser besondere Schatz dem Rothaarigen wirklich viel bedeutet.



Hamam - Grünhaar und Fellhuf

"Eben! Genau das!" Die schlimmsten und voll natürlich. Gefolgt von einem zustimmenden Nicken zur Musik. Oh ja, das wird ein Spaß! Einer dem sich Omar auch begeistert hingeben wird! "Stimmt, ich muss demnächst auch mal wieder an die Akademie in Teriliabad. Wenn ich nicht unterwegs bin dann bin ich öfters dort. Und nach Hause wollte ich auch mal wieder." Drakonia eben, da wo er herkommt. "Wenn du mich in Teriliabad nicht erwischt dann kannst du im Rosengarten grüßen, Azilo ist nett. Manchmal auch Azila. manchmal fühlt er sich als Mann, dann als Frau und wechselt dann eben. Wenn du ihm oder ihr erzählst das du mich besuchen wolltest und ich bin nicht da, kannst du sicher in meiner Kammer unterkommen wenn du möchtest."

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 7316
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Tisch der Schlange

Da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Meine ersten Erfahrungen waren auf dem großen Fluss. Momentan reisen meine Gefährten und ich über die blutige See und haben halt in Zorgan gemacht. Zu den Magiedingen hält sie den Mund, davon hat sie keine Ahnung und das Mädchen will mit ihr ja anscheinend nichts zu tun haben.

Separee

Wie sie gesagt hat bekommt er noch eine Ganzkörpermassage die bis zu den Zehenspitzen reicht. Ja das stimmt wohl. Sie kichert ein wenig und grinst als er ihr erlaubt diese Massagetechnik anzuwenden. Wir schauen mal wie es dir dann gefällt.

Dominga, Roana, Lyshanya und Larik

Der Wolf denkt genau dasselbe. Der Löwe wird ihm alleine unterlegen aber er hat ja sein Rudel, seine Hexe mit der gewinnt er jeden Kampf. So sitzt er doch etwas arrogant da und beachtet den Löwen nicht mehr.

Nein einfach nur ein bornischen Name. Ich habe nichts mit den Norbarden zu schaffen außer vielleicht mal mit ihnen zu Handeln. Abra verabschiedet dann noch Lyshanya und wartet noch auf die Erlaubnis der einen Frau in der Kostümierung sich setzen zu dürfen.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12235
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Tisch der Schlange

Jarro hält sich aus dem „magischen“ Gespräch zwischen Hesinja und Kazan lieber heraus – freut sich aber, dass die beiden sich gut verstehen und seine Freundin sich offensichtlich sehr wohl fühlt. Dass sich seine kleine Möwe mit Heshinja gut angefreundet hat begeistert ihn ebenfalls.
Und wie schmeckt Euch der Abszinto Euer Gnaden? Fragt der Blondschopf die Geweihte der Radscha. Interessiert schaut er zu Kazan ob dieser noch einmal bezüglich der Meerreise Ishas nachhakt.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Amirelle
Posts in topic: 136
Beiträge: 2103
Registriert: 03.11.2019 17:52

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Amirelle »

Separee

Zum Schluss ist er (fast) vollständig mit Öl eingerieben und seine Haut hat einen seidenmatten Schimmer. Zufrieden und entspannt liegt er auf der Liege, nun wieder mit dem Bauch auf dem Tisch. Er brummt fröhlich vor sich hin - noch. Dann beginnt sie mit dieser martialisch aussehenden und anfühlenden Massage. Es kackt, als sie den kräftigen Thorwaler so verbiegt - "uhh".

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 719
Beiträge: 18324
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Hamam - Grünhaar und Fellhuf

"Teriliabad? Sind da auch Gordovan und Frechfuchs? Die muss ich auch unbedingt besuchen! Vielleicht lässt sich das verbinden, so dass wir dann alle dort sind", überlegt Wasserträumer. "Ansonsten ist das Land zwar groß, aber ich kenne ein paar Abkürzungen. Und Gestalten wie wir fallen genug auf, dass man sie findet", ist er zuversichtlich.

Tisch der Schlange

Das ist sehr schön so, kommt es von Heshi. Und wäre sie tatsächlich eine Katze, könnte man sie jetzt wohl schnurren hören.

"Das muss eine sehr anspruchsvolle Spielart der Magie sein. Damit will ich jetzt nicht gegen unsere eigene, hiesige Illusionistenschule gesagt haben. Aber ich bin ziemlich sicher, dass Ihr dennoch stolz auf Euch und Eure Ausbildung sein könnt", lobt Kazan die junge Adeptin.

"Ah, verstehe. Ihr seid über den Seeweg in unsere schöne Stadt gekommen", nickt er auf die Klarstellung der Geweihten hin. "Rein als Passagier oder hat man Euch auch irgendwo mit anfassen lassen?"

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Dominga, Roana, Lyshanya und Larik

Dann sind sie sich ja einig, Löwe und Wolf, jeder auf seine Art. Im Wald würden sie sich wohl weitläufig aus dem Weg gehen, außer es würde zu Revierstreitigkeiten kommen, aber sie sind ja beide klug genug. Schlimm genug wenn Menschen manchmal einfach so unglaublich dumm wegen Belanglosigkeiten anfangen sich zu bekämpfen.

Larik nickt leicht bei Abras Erklärung, lächelt ein wenig. "Verstehe, im Bornland bin ich nur selten gewesen früher. Wobei ich mal eine kurze Weile in Festum verbracht habe, eine faszinierende Stadt."


Hamam - Grünhaar und Fellhuf


Omar überlegt kurz, strahlt Wasserträumer dann an. "Genau! Der Magister ist Haran eines Ortes dort. Die Akademie ist wo anders, aber beides liegt in Teriliabad. Gute Idee! Am besten fragen wir ihn später mal." Gefolgt von einem wissenden Nicken. "das ist gut, ich bind den Turban feste, sobald das Kopfhaar weg ist geht es meistens. Und manchmal bitte ich ein Elementar um eine Abkürzung. Aber das wird auch so!" ist Omar sich sicher.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 808
Beiträge: 17385
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Dominga, Roana, Lyshanya und Larik
Dominga nickt Abra natürlich zu sich zu setzen. "Bitte, bitte. HIer ist mehr als genug Platz..." meint sie und verabschiedet dann auch Lyshanya. "Wir sehen uns bald wieder," erklärt sie lächelnd.

"Das ist sehr gut mit deiner Gabe. Aber ja, bei mir hat sich auch ein bisschen etwas geändert. Wobei... eigentlich gar nicht so viel. Nur reise ich wieder ein bisschen mehr als früher."

Gastraum von den Umkleideräumen her kommend > Tisch der Sharizad
"Ich muss ja zugeben... ich bin wirklich gespannt auf den Mann, den sie nicht sofort vertrieben hat," meint Shanya schmunzelnd. "Aber ich glaube... wenn ich schon nach eurem ersten Satz gehe... habt ihr bisher mehr richtig gemacht als alle zuvor. Worüber wolltet ihr denn mit mir reden? Falls ihr meint, dass sie auf mich hört oder so ewas... muss ich euch enttäuschen. Die Frau ist sturer als die Nordleute von denen sie abstammt."
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12235
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Lyshanya verlässt den Tisch von Dominga, Roana, Larik und Abra

Domingas Augen haben sich verändert…Satuaria hat sie offenbar im Kreis er Hexenschwesternschaft aufgenommen zu haben…
Geht es Lyshanya durch den Kopf während die Hausherrin sich auf den Weg macht die anstehenden Vorbereitungen des Hexenfestes zu organisieren und koordinieren.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 7316
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Dominga, Roana, Larik und Abra

Der Wolf ignoriert den Löwen jetzt großteils und legt sich neben seine Hexe und genießt die Kühler des Bodens. Sehr angenehm...

Nachdem sie sich dann doch etwas erleichtert gesetzt hat betrachtet Abra die anderen kurz.
Festum also? Ich finde Norburg etwas schöner aber ich bin lieber in den Dörfern unterwegs. Dann lehnt sie sich zurück auf ihrem Platz. Das Bornland ist auch etwas eigen muss man sagen.

Separee

Nach dem einreiben mit Öl beginnt sie die neue Massagetechnik bevor dann die Ultimative kommt. Sie kniet sich auf ihn und zieht ihn in ein Hohlkreuz fast schon. Alles in Ordnung? Sie lächelt und hält ihn noch ein wenig. Nammu hat ihn erstaunlich fest im Griff für das Öl was auf ihm verteilt ist.

Tisch der Schlange

Auch Isha hält sich aus Magie raus und dann bickt sie zu Kazan. Genau über den Seeweg. Ich bin so eine Mischung aus anpacken und Passagier. Ich helfe vorallem dem Bordgeweihten welcher irgendwie sehr nervös ist ständig. Sie kichert etwas.

Amirelle
Posts in topic: 136
Beiträge: 2103
Registriert: 03.11.2019 17:52

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Amirelle »

Separee

„Hab mich nie besser gefühlt“, presst er zwischen den Lippen hervor, was wohl eher ironisch gemeint ist. Dann ist er doch froh, als sie den Griff wieder lockert. „Du steckst voller Überraschungen. Bin ich der erste, an dem du das ausprobierst“ Vielleicht nicht ganz galant, aber neunmal auf thorwalsche direkte Art fragt er nach. Er kann sich nicht vorstellen, dass diese Art von Massage sonderlich gefragt ist.

Benutzeravatar
Irike
Moderation
Moderation
Posts in topic: 644
Beiträge: 5457
Registriert: 16.02.2020 18:03
Wohnort: zwischen Köln und Aachen
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Irike »

Tisch der Schlange

Hesinja freut sich, dass Heshi sich bei ihr so wohl fühlt und lässt weiterhin ihre Hand über die seidige Schuppenhaut der Schlange gleiten.

Doch dann lässt sie die Gabel, auf der sie gerade ein Stückchen flutschiger Aubergine aufgespießt hatte, sinken. Sie wirkt plötzlich bedrückt nach dem, was Kazan gesagt hat. Denn sie ist ja alles andere als stolz auf ihre mittelmäßigen Leistungen während Ausbildung und Prüfung. Zumal sie die erst im dritten Versuch geschafft hatte. Sie schämt sich daher nun, dass jemand ihr sagt, sie könne stolz darauf sein.
Ja ist... ziemlich anspruchsvoll, denke ich... nuschelt sie mit gesenktem und irgendwie traurigem Blick so leise, dass Kazan sie vermutlich kaum verstehen kann.

Es gibt wohl kaum ein Wesen auf Dere, das ein noch falscheres Bild von sich selbst hat, als Hesinja. Nicht nur, dass sie trotz ihres anmutigen, grazilen, überaus elfengleichen und objektiv wirklich schönen Aussehens meint, sie sei hässlich.
Nein, sie hält sich auch noch für eine unfähige Magierin. Denn bisher weiß sie nicht, dass bei ihrer Examinatio höhere Ansprüche gestellt wurden, als bei den anderen Candidati. Wie auch, dazu hätte man sich ja mit den anderen unterhalten müssen, was die bei ihren Prüfungen machen mussten.

Dazu kommt, dass sie a) viel zu nervös und unsicher war und b) ein Zauber von ihr verlangt wurde, den sie tatsächlich erst im dritten Versuch schaffte. Als sie ihn so vollzog, wie es richtig für sie war und nicht so, wie ihr Vater es von ihr verlangt hatte. Über diesen letztgenannten Umstand ist sie sich allerdings nur allzu sehr im Klaren und letztendlich war das der Auslöser dafür, dass sie beschlossen hatte, fort zu gehen. Auch wenn es dann noch ein paar Monate gedauert hatte, bis sie tatsächlich den Mut dazu fand.

Als Isha von ihrer Tätigkeit auf der Seereise spricht, linst sie aber von unten unauffällig zu der Geweihten hinüber. Das was Isah erzählt, weckt doch ihre magiertypische unbändige Neugier. Sie kneift die Lippen zusammen, da sie sich nicht traut, die so viel schönere und erhabenere Dame anzusprechen.

Auch kann sie ihre Neugier nur schwer im Zaum halten zu beobachten was passiert, nachdem Isha den Aszinto getrunken hat. Rahja steht ja für Rausch...
Neugier bringt den Magier um.
Und Hochmut kommt vor dem Pakt.

Ach ja: Danke für den Zitronenkuchen.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12235
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Tisch der Schlange

Ich hoffe, dass der nervöse Bordgeweihte nicht ein Diener des launischen Efferd ist? Witzelt Jarro auf die Antwort Ishas.

Der Blondschopf, der mittlerweile seine Hesinja schon sehr gut kennt, bemerkt sofort, dass ihre Gedanken um ihre Magierprüfung in Festum kreisen – seine rechte Hand wandert zu ihrem Nacken und beginnt sie dort zärtlich zu kraulen – das hat schon im Hamam gut funktioniert und auch bei diversen Situationen, die sie in den letzten Tagen gemeinsam erlebt hatten, trug das zur schnellen Entspannung bei.
Warum also nicht auf Bewährtes zurückgreifen?
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Antworten