Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Hamam - Schaumschlachtplatz

"immer ein Handtuch dabei, allzeit bereit." Lächelt Gordovan sanft, als Safirya sogar etwas rot wird. Vielleicht erkennt sie die Anspielung, vielleicht auch nicht. Eine recht junge Entwicklung, ein paar Bücher mit Abenteuern eines Dimensionsreisenden der verschiedene Welten und Kulturen erlebt. Durch Zufall hinein geraten wegen einem anderen, mit nichts als einem Handtuch zu Beginn. Per Anhalter durch die Welten. Ziemlich obskur, aber wenn man sich darauf einlässt oft mit tieferem Sinn und Bedeutung über das Leben an sich.
Er nutzt dann auch nicht direkt Magie um die Tücher zu wärmen, eher ist es wie eine Art elementare Kontrolle, Manipulation ähnlich wie das was sie schon erlebt hat. Oder was Wasseralpträumer mit seiner Flöte getan hat. Die Wärme der Umgebung anziehen, dieses als funken zum Aufwärmen nutzen, etwas mehr um die sich abgelagerte Luftfeuchtigkeit dadurch verdampfen zu lassen.......so wie ein Element eben ein anderes zu beeinflussen vermag. gerade die flüchtigeren davon sind dafür anfälliger als die festeren Ausprägungen.


Frechfuchs lauscht Wasseralpträumers Worten, gibt dann ein helles Bellen von sich, wedelt mit den Schwänzen, streckt sich und öffnet das Maul. Da will wohl jemand auch eins haben! Von den scharfen Bällchen!

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 719
Beiträge: 18297
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Hamam - Schaumschlachtplatz

Das dachte sich Wasserträumer schon, dass Frechfuchs auch keiner kleinen Leckerei widerstehen konnte. Und noch dazu mit diesem Fuchsblick jetzt! Aber dennoch. Der Faun hatte schließlich irgendwie die Verantwortung übernommen und bevor der Fuchs tatsächlich noch echtes Feuer spie, schaute er sich nach Gordovan um. "Darf er eines von den scharfen haben?", ruft er ihm eine Frage zu.

Benutzeravatar
Irike
Moderation
Moderation
Posts in topic: 644
Beiträge: 5216
Registriert: 16.02.2020 18:03
Wohnort: zwischen Köln und Aachen
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Irike »

Hauptsaal Shaya´al´Laila

Damara & Andoro, Consuela & Jucho

Bei Consuelas Wangenkuss und ihren geflüsterten Worten lässt Jucho ein lustvolles Mmh vernehmen.
Ja, du hast gewonnen Irgendwie... klingt das mehrdeutig. Wie schändlich und verwerflich von mir, dir nicht den verdienten Lohn darzureichen! tadelt er sich selbst gespielt neckisch, aber seine Stimme klingt dabei scheinbar doch wieder tiefer, rauchiger als vielleicht beabsichtigt hatte. Schweren Herzens lässt er ihre Hand los, nimmt sich eines der Törtchen und hält es ihr vor die Lippen. Dabei lehnt er sich nun zu ihr, küsst ebenfalls ihre Wange und haucht Keine Sorge, gewiss wird dir der Nachtisch nicht verwehrt, meine Baca.

Er nickt nachher, noch immer leicht grinsend, als Damara noch einmal nach seinem Weg fragt und dabei zu der untoten Zauberpriesterin herüber blickt.
Nun, scherzhaft meine ich es keinesfalls, sondern eher wortwörtlich. Er schaut möglichst unschuldig, was ihm zur Zeit nur leidlich gelingt, und zuckt mit den Schultern. Aber de facto ist die Antwort auf die Frage, ob ich mit einem flugfähigen Wesen oder Objekt angereist bin, leider nein. Dabei kann er sich nun wirklich ein breites Grinsen nicht verkneifen.

Also, ich bin dran. Er greift nach einem der letzten Törtchen, beißt etwas davon ab und lässt Consuela den Rest aus seiner Hand knabbern. Wenn ihr nicht mit dem Schiff hierher gereist seit, dann wahrscheinlich auf dem Landweg... Deine Domna sieht irgendwie nicht so aus, als würde sie zu Fuß gehen oder reiten. Obwohl, in ihrer derzeitigen Verkleidung sieht sie eher so aus, als würde sie durch den Limus reisen... Dabei lacht er wieder etwas. Aber ich vermute, ihr seid daher auch mit der Kutsche angereist?


Bunt gemixter Tisch

Tut mir Leid fiepst Hesinja, die wieder versucht, sich so klein wie möglich zu machen. Ich muss hier weg... Egal was ich mache, irgendwer ist immer beleidigt oder verletzt oder ich mache irgendwas kaputt. Das... wollte ich nicht dass Ihr... ich meine... dass ich den Eindruck mache dass ich... äh... mich in Eurer Gegenwart unwohl fühle.
Das liegt nicht an Euch, sondern an mir. Ich fühle mich in jeder Gegenwart unwohl... Leute mögen mich halt einfach nicht.

Entschudligt wendet sie sich dann an Alrik. Ich wollte nicht so... also... Euch nicht bedrängen mit meiner... äh... unangemessenen Fragerei.
Was ist aus dem guten Vorsatz geworden, lieber nichts mehr zu sagen, ich mache alles mit jedem Wort doch nur noch schlimmer!

Eher aus Höflichkeit Jarro gegenüber als aufgrund wiedergekehrten Appetits spießt sie vorsichtig eine Zorgan-Garnele auf um sich diese in den Mund zu stecken. Nur leider fällt die Efferdsfrucht auf halbem Weg zu ihrem Mund herunter und auf ihre feine Gewandung. Hesinja seufzt leise und macht sich noch kleiner - obwohl man gedacht hätte, dass das eigentlich nicht mehr gehen würde.
Neugier bringt den Magier um.
... ach ja: Und Hochmut kommt vor dem Pakt.

Benutzeravatar
Fjolnir Draugertöter Torbrandson
Posts in topic: 269
Beiträge: 4562
Registriert: 02.02.2010 20:42
Wohnort: München
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Fjolnir Draugertöter Torbrandson »

Hauptsaal Shaya´al´Laila

Damara & Andoro, Consuela & Jucho
"Das will ich aber auch meinen, Großkoptha, aber die Priesterschamanin wird dir vergeben tadelt sie ihn neckisch und beißt genussvoll in das dargereichte Honigtörtchen. Seine tiefe und rauchige Stimme, lässt sie wieder leicht ihr Becken bewegen. Sie erwidert seinen Kuss Oh das hört deine Baca gern und man wird sehen, ob die Priesterschamanin besänftigt werden kann

Er macht es aber auch wirklich spannend, aber es muss irgendwas mit fliegen sein... hört sie seinen Erklärungen zu und ist nicht minder neugierig wie Damara.

Consuela knabbert den Rest des Honigtörtchen aus Juchos Hand und leckt die letzen Krümel von seinem Finger, und blickt dabei mit ihren dunklen Augen zu ihm auf. Bei seinen Mutmaßungen über die Domna und ihre Art zu Reisen ertappt sich bei dem Gedanken Ich denke, reiten würde die Domna schon, was sie aber niemals aussprechen würde. Sie lächelt Jucho an. "Si mein Großkoptha, meine Domna und ich sind mit der Kutsche angereist"
Fjolnir Torbrandson, Hetmann, Klingensucher, Drakkar-und Unholdsbani, Träger des Widderorden und des Weidener Bärenorden, Ritter des Ordens der Rose

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 808
Beiträge: 17276
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Hamam - Schaumschlachtplatz
Das Zitat scheint ihr nichts zu sagen, aber er würde sich auch sehr wundern wenn sie viele Romane lesen würde. Wobei... manchmal sind stille Wasser auch in dieser Hinsicht tief.
"Das ist kein schlechter Leitspruch," kommentiert sie und ist vor allem auf seine Magie neugierig. So sanft, so feinfühlig.


Shaya´al´Laila – Hauptsaal

Lyssandra &Dominga
Lysandra schaut fasziniert zu der Mannkatze und auch ihre Zähne sind ähnlich. Wenn auch nur illusorisch.
"Ja... nur war unendliche Geduld nie meine Stärke gibt sie schmunzelnd zu," lächelt ein wenig über die Sehnsucht hinweg und genießt die Streicheleinheiten.
Dann grinst sie bei dem Lob. "Erst die letzte Zeit... ich war immer hübsch, aber für alles andere... habe ich mir nie Zeit gelassen. Und gegen dich... bin ich noch am Anfang des Weges."
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Hamam - Schaumschlachtplatz

Feuer, in all seinem zerstörierschem Potential, all der brachialen Aspekte besitzt doch auch sanfte, feinfühlige Seiten. Die angenehme Wärme eines Handtuchs, ein sanftes Leuchten am Abend, die lebensspendende Wärme, gar kunstvolle Ausprägungen von Sprachgewandtheit und Witz bis hin hin die feqzischen Bereiche.
Vernichtung, Zerstörung, natürlich gehört das dazu. Und viele die es für Macht nutzen konzentrieren sich auch sehr oft gerade darauf. Welcher Eleve träumt nicht manchmal davon einfach alles das ihn frustriert in einer Feursbrunst explodieren zu lassen? Wie toll es wäre mit Feuerbällen um sich zu werfen.......nun, nicht alle. Aber viele. Und so geht oft unter das Erneuerung ebenso ein Aspekt des Feuers ist. Wärme, körperliche Zuneigung. Veränderung, Kreativität.....der Funke der zu den höchsten Dingen antreibt. Und so weiß dieser Sohn des Feuers eben auch sanft, feinfühlig und sachte sein Element zu nähren, zu formen und zu lenken. Etwas das vielleicht oft unterschätzt wird, denn gerade weil das Feuer den unvorsichtigen beißt bedarf es umso mehr Kunstfertigkeit. Kunstfertigkeit, Geduld, die so auch in ihre Brosche geflossen sind, die ohne Magie gefertigt wurde. Sicher könnte Gordovan auch anders, wild und voller Hitze, heißblütig........aber wenn es nötig ist dann eben auch anders.

Aber wer wenn nicht Safirya wüsste, wie vielfältig die Elemente an sich sein können, wenn man sich ihnen wirklich widmet. Wenn man erst einmal unter die Oberfläche blickt.

Dann, als er mit seinem eigenen Handtuch beschäftigt ist, schaut er auf bei Wasseralpträumers Frage und schaut kritisch zwischen Faun und Fuchs hin und her. "Aber nur eins, wenns zu scharf ist eins der anderen hinterher. Und kein Jammern wenn du deswegen Magenprobleme bekommst!" Stellt Gordovan klar.


Feuerfuchs schaut wirklich gaaaaaanz unschuldig, putzig bittend, zum Steine erweichen niedlich und gibt dann auch eine hellen Laut von sich. Verstanden! Nur eins! Und er wird auch später nicht jammern. Bitte, bitte, bitteeeeeeee.


Bunt gemixter Tisch

Auf halben Weg hinab, kurz bevor das schöne, feine Gewand beschmutzt wird, hält der Happen in der Luft plötzlich an und schwebt behutsam zurück auf den Teller von dem er stammt. Vielleicht spürt Hesinja ja auch wieder kurz den Dschinn, der doch wieder irgendwo in der Nähe ist.

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 6916
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Hamam - Schaumschlachtplatz

Mit einem schiefen Lächeln gibt die Hexe dem Fuchs die Hälfte des Bällchens ab damit er erstmal probieren kann und hält direkt ein süßes Bällchen bereit für ihn.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Hamam - Schaumschlachtplatz

Der Fuchs wedelt wieder mit den Schwänzen, schaut ganz brav und gibt einen hellen Ton von sich, wartet geduldig ab. Um Tarajida dann das halbe scharfe Bällchen mit der herlich fruchtig scharfen Curryfüllung mit den Lippen abzunehmen und ab zwischen die Pfoten leckt er erst etwas der Füllung, beißt dann großzügig ab.

Frechfuchs kaut, frisst, scheint sich wirklich Zeit zu nehmen und mit purer Begeisterung schnappt er sich den Rest seiner Hälfte, schlingt es herunter und......hält plötzlich inne, horcht wohl in sich hinein und wirkt überrascht, leckt sich noch etwas von dem leckeren Curry von der Nasenspitze und fiepst dann leise. Verträgt er es? Oh! ist das scharf! Ganz anders als glühende Kohlen! Völlig anders! das brennt und ist fruchtig süß! Diese Schärfe, diese Hitze!
Er scheint sich selber noch nicht sicher, dann streckt er die Nase in die Luft, beugt seinen Hals durch bis er mit der Schnauze hoch zur decke blickt, spitzt die Lippen und faucht, hustet etwas, gefolgt von einer kleinen Stichflamme. Nur einige Halbfinger hoch, ein rauchiges Husten folgt. Dann schüttelt er sich etwas, fährt sich mit einer Pfote über die Schnauze, scheint sich entschieden zu haben und ist dann wieder ganz lieb, ganz nett, wedelt mit den Schwänzen und betrachtet Tarajida und Wasseralpträumer mit großen Augen. Bitte die andere Hälfte, ja? Bitteeeeeee.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 719
Beiträge: 18297
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Hamam - Schaumschlachtplatz

"Huh, Wohlsein!", schmunzelt der Faun als dem feurigen die kleine Flamme entweicht. "Genau so habe ich mich auch gefühlt! Obwohl, na ja, nur fast. Ich hatte ja gleichzeitig auch noch das süße Bällchen im Mund. Ich hätte sicher Funken gesprüht so bunt wie der Schaum hier ist, wenn ich das gekonnt hätte."

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12010
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Hauptsaal Shaya´al´Laila
Damara &Andoro, Consuela & Jucho

Auf einem Wüstenschiff zu reisen ist eine sehr unbequeme Art und Weise von A nach B zu kommen stelle ich mir vor – da ist eine Kutsche oder eine Sänfte schon weit angenehmer… Meint Damara zufrieden so nicht nach Zorgan angereist zu sein.

Schade, dass der Großkoptha den Grund weshalb er den Weg ins Shaya´al´Laila über das Schlafgemach der Hausherrin gewählt hat nicht verrät…vielleicht verfügen die beiden gar über ein magisches Portal? Ich werde bei Gelegenheit nachhaken…

Die massige Palmyrenerin blickt wieder zu Lyschandru und ihrer schnurrenden Katze.
Eine so hübsche Frau…aber sie sollte unbedingt mehr essen, dann hätte sie viel mehr Erfolg bei den Männern…
Damara lässt sich weiter von Andoro verwöhnen, der manchmal seinen Blick zur Priesterschamanin und zum Großkoptha schweifen lässt.

Shaya´al´Laila – Hauptsaal
Bunt gemixter Tisch

Der lebt ja noch… Schmunzelt Jarro und greift nach der vorhin herunter gefallenen Garnele, die nun wieder wie von Zauberhand auf dem Teller liegt. Der hellblaue Dschinn schaut die Meeresfrucht kurz an und ahmt Bewegungen nach als ob sie noch zappeln würde um für Erheiterung zu sorgen. Jarro lacht und steckt sie in einem Stück in seinen Mund. Mmmh, seeehr gut! Befindet er.

Meine Gratulation und meine Bewunderung, dass Ihr den Kult ausheben konntet! Lobt Jarro das Geschwisterpaar.


Shaya´al´Laila – Hauptsaal
Lyssandra & Dominga

Lyschandru schmunzelt. Um ehrlich zu sein: Geduld ist mit Sicherheit eine Tugend, war aber auch nie meine Stärke…erst in den letzten Monden konnte ich mich mit dieser Eigenschaft anfreunden… Ihr Zeigefinger kreist erneut um die zarten Wölbungen der Katze …das liegt wohl am Alter! Lacht die Schöne der Nacht. Mittlerweile liebkost sie die behaarten Rahjafrüchte Domingas, die sich für Lyschandru jedoch aufgrund des Illusionszaubers ganz glatt anfühlen.
Wohin führt Dich denn Dein weiterer Weg? Bleibst Du bis zum nahenden Hexenfest im Rahja hier in Zorgan?
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Irike
Moderation
Moderation
Posts in topic: 644
Beiträge: 5216
Registriert: 16.02.2020 18:03
Wohnort: zwischen Köln und Aachen
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Irike »

Hauptsaal Shaya´al´Laila

Damara & Andoro, Consuela & Jucho

Na, dann hat der Großkophta ja noch einmal Glück gehabt! meint Jucho lächelnd, als die Priesterschamanin dem Großkophta vergibt. Die leichten Bewegungen ihres Beckens führen zu einer umgehenden Reaktion in seinem Widderhorn* und einem erneuten lustvollen Stöhnen. Er verstärkt seinen Griff um ihre Taille, zieht ihre Hüfte noch näher gehen seine und genießt es, wie sie die Krumen des Törtchens von seinen Fingern leckt, spielt dabei mit seinem Figern an ihren Lippen. Dann greift er um ihren Kopf, zieht auch diesen wieder nah zu sich. Sein Gesicht nah an ihrem haucht er Dann muss sich der Großkophta wohl ganz besonders viel Mühe geben, damit seine Priesterschamanin besänftigt wird und ihm nicht länger zürnt. und küsst sie ein weiteres mal - diesmal wieder mit mehr Leidenschaft und Verlangen statt Sinnlichkeit.

Ewas außer Atem beendet er nach einer langen Zeit den Kuss und lässt auch ihren Kopf wieder los. Die frei gewordene Hand streicht nun wieder über ihren Hals und ihre Schulter. Aber diesmal nicht den Arm hinab zu ihrer Hand, sondern am Rand der Wölbung ihrer Rahjafrucht und ihre Seite entlang bis zu ihrem Po, den er nun sanft zu massieren und ihre kreisenden Beckenbewegungen dabei zu unterstützen beginnt.

So, so, mit der Kutsche. Dann bin ich zweiter bei dieser Raterunde. Ihr wärt wieder an der Reihe, werte Damara wendet er sich, noch immer etwas keuchend und außer Atem, an die mollige Palmyrerin. Ich könnte jetzt gemein sein, das Spiel beenden und Euch dabei schaut er auch kurz wieder Consuela an weiter im Ungewissen lassen. Aber ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass Ihr beide vor Neugier platzt. Also... würde ich Euch das Recht einräumen, so lange weiter zu raten, bis Ihr es herausgefunden habt. Es sei denn... Nun geht sein Blick wieder zu seiner Baca, die er noch immer eng umschlungen hält meine Priesterschamanin hat jetzt und hier ganz andere Ansprüche und möchte vielleicht... eine Kunstpause, ein flüchtiger Kuss die arme Damara weiter im Ungewissen lassen und den Großkophta an einen anderen Ort entführen, wo die beiden alleine und ungestört sind?
Frech grinst er seine Begleiterin an, der er nun die schwere Aufgabe auferlegt hat, sich entscheiden zu müssen.

_____
*
(Oder sollte man lieber sagen Kophtaszepter? Naja, jedenfalls ist diese Wortwahl noch machbar, ohne dass Travianfried einen Herzklappenabriss bekommt... :ijw: )


Bunt gemixter Tisch

Ein Lächeln stiehlt sich auf Hesinjas Gesicht, die schon drauf und dran war, sich nun vollends aus dem Staub oder unsichtbar zu machen, als ihr Magiegespür ihr verrät, dass ihr neuer Freund, der Luftdschinn, wieder da ist und die Efferdsfrucht nebst ihrer Gewandung rettet. Danke flüstert sie kaum hörbar, die Albins werden höchstens die Bewegung ihres Mundes bemerken, derweil Jarro, der sehr nah dran ist, es wohl hören kann.

Das Autauchen des Dschinns gibt ihr wieder etwas mehr Sicherheit, und so kann sie auch, wenn auch nur sehr zurückhaltend, etwas über Jarros Scherz lachen: Ihr Begleiter bekommt als Belohnung seiner Bemühungen tatsächlich wieder ihr wunderschönes, glockenhelles Lachen zu hören - wenn auch nur sehr leise.

Ja, das ist gut, dass sie diesen Kult ausgehoben haben! denkt sie, würde ihnen dafür auch gerne ihr Lob aussprechen, aber hüllt sich dann sicherheisthalber doch lieber in Schweigen. Stattdessen spießt sie eine weitere Garnele auf und führt diese - gaaaanz behutsam - zu ihrem Mund. Diesmal ohne Unfall. Oh! Lecker! Jetzt bemerkt sie wieder, wie hungrig sie ist und schneidet sich ein Stück der Meerbrasse ab, welches glücklicherweise ebenfalls unfallfrei seinen Weg in ihren Mund findet.

Nach dem Desaster der letzten Augenblicke war der Brief des Vaters völlig in Vergessenheit geraten. Jetzt fällt ihr Blick wieder darauf. Nach dem Essen! beschließt sie und futtert eine weitere Garnele. Dabei zwingt ihre Neugier sie allerdings dazu, sich im Saal umzusehen, ob ihr Vater sich ebenfalls noch hier aufhält.
Zuletzt geändert von Irike am 08.02.2023 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
Neugier bringt den Magier um.
... ach ja: Und Hochmut kommt vor dem Pakt.

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 6916
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Shaya'al'Laila
Bunt gemixter Tisch

Über das gespiele mit der Garnele kichert Wera etwas. Ja das sorgt für Erheiterung. Es muss euch nicht leid tun. Manchmal fühlt man sich halt nicht wohl in der Umgebung anderer. Das ist ganz natürlich und ich beiß niemanden dafür den Kopf ab. Wera lächelt und erhebt sich. Ich gehe kurz was holen. Damit geht sie Richtung des Büffets und neben ihren Lichtkugeln hängt eine große Feder. Alrik sieht ihr nach und nickt. Oh die Fragerei war nicht unangemessen. Ihr habt euch Sorgen gemacht und das ist in Ordnung. Danke für die Gratulation. Meine Schwester hat aber die Hauptarbeit gemacht doch das ist nebensächlich. Schmeckt es?

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Hamam - Schaumschlachtplatz

Funken bunt wie der Schaum, das ist lustig! Der Gedanke gefällt Frechfuchs, das war aber auch wirklich sehr scharf! Aber toll, so im Nachhinein! Davon kann man wirklich Feuer spucken!

Gorovan betrachtet das dann auch aufmerksam, teils amüsiert und teils mit hochgezogener Augenbraue aufmerksam. "Was erwarte ich auch von einem, der glühende Kohlen als Leckerbissen betrachtet...." Gibt er sich dann geschlagen, hebt aber mahnend den Finger gen Frechfuchs und Wasseralpträumer. "Passt bloß auf das ihr die Flammen und funken hier ablasst, wenn es anderswo im Shaya wegen euch brennt bekomme ich es von der Hausherrin auf den Deckel."


Shaya'al'Laila
Bunt gemixter Tisch > Buffet


Das Buffet, in all seiner eisig schaurigen Pracht wurde zwsichendurch neu gefüllt, anderes abgetragen und gegen frische Speisen ergänzt. Die gruseligen Statuen der eisigen Machart wirken noch so eindrucksvoll wie zu Beginn des Abends und man kann die verschiedenen Zonen der Kälte und Wärme regelrecht spüren.
Dort fällt mal ein Schatten anders, mal wirkt es fast so als würde einem etwas in den Schatten hinterher huschen, oder hat sich da etwas an einer Statue bewegt? Optische Spielereien und Tricks, gepaart mit ein paar dezenten Illusionen. Echtes Eis, echte kunstvolle Eistische und ein wenig Umweltmagie gepaart mit ein wenig schauriger Kreativität lädt zum gruseln ein ohne eine wirkliche Gefahr zu sein.

Inzwischen wurde das Buffet auch um heiße Schokolade ergänzt welche man sich aus eisigen und durchsichtigen Kannen eingießen kann. Die alhanisch wirkenden Gefäße eiskalt undd er Inhalt dennoch schön heiß dampfend. Dazu Zucker, flüssige oder auch geschlagene Sahne, Schokoladenraspeln und Zimt, etwas Vanillezucker sogar, so das man sich auch bei den anderen nun aufgetragenen Süßspeisen schön bedienen könnte.

Ein paar Gäste wandern dementsprechend herum. Ein Buffet im Shaya, wo sonst fast immer alles an die Tische gebracht wird könnte als Rückschritt gesehen werden. Aber nicht heute Abend, gepaart mit dieser Attraktion ist jeder eigene gang hierher kein unzumutbarer Bruch mit Luxus und Gastlichkeit des Hauses, hier und heute ist jeder gang hierher ein Spektakel für sich. Etwas über das sicher noch lange positiv gesprochen werden wird.
Zudem, wer sich gar nicht dazu herablassen würde selber tätig zu werden sich ja auch von all dem hier auftragen lassen kann, dementsprechend finden sich auch hier und da mal bedienstete, welche Wünsche anderer Gäste erfüllen und Teller füllen. Die dafür dann eben diese Attraktion dafür verpassen. Andere dagegen nehmen daran teil ohne sich zu bedienen, lassen sich später etwas bringen, gehen so einen Mittelweg um ihrer Neugierde dann doch trotz aller Stellung und Selbstbilder gerecht zu werden.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12010
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Shaya'al'Laila
Bunt gemixter Tisch

Jarro packt sich gegrillte Lammkeule und geschmortes Gemüse auf seinen Teller. Während er zu essen beginnt lauscht er dem weiteren Gespräch. Ja, es schmeckt ausgezeichnet.
Wenn Ihr etwas kosten wollt – haben wir sicher nichts dagegen… Bietet er dem am Tisch verbliebenen Alrik an und sein Blick schweift kurz zu Hesinja ob sie nichts gegen das Angebot des hellblauen Dschinns an den Kämpfer hat.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 719
Beiträge: 18297
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Hamam - Schaumschlachtplatz

"Keine Sorge", winkt der Faun ab. "Wenn ich Funken speien könnte, wären die schon längst gekommen. Und auf Frechfuchs passe ich auf!", verspricht er noch einmal und schaut dann abwartend zu Taraijida, die ja immer noch die zweite Hälfte des Bällchens hält.

Benutzeravatar
Fjolnir Draugertöter Torbrandson
Posts in topic: 269
Beiträge: 4562
Registriert: 02.02.2010 20:42
Wohnort: München
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Fjolnir Draugertöter Torbrandson »

Hauptsaal Shaya´al´Laila

Damara & Andoro, Consuela :heart: & Jucho

Da lag ich doch nicht so falsch mit meiner Vermutung zur Sänfte schmunzelt Consuela bei Damaras Worten. "Si, ich glaube auch das ein Kamel unbequem ist, wissen tue ich es nicht, wir hatten zwar Kamele dabei, aber die haben das Gepäck getragen. Sie folgt Damaras Blick zur Hausherrin und ihrer Domna, auch wenn sie nicht im Dienst ist, lässt sie immer mal wieder ihren Blick in diese Richtung und durch den Saal streifen. Eine Leibwächterin hat nie ganz frei. Nichtsdestotrotz hat sie formell frei, sodass das Tischgespräch und vor allem Jucho ihre Hauptaufmerksamkeit darstellt. Sie selbst kann sich auch nicht erklären, was sie an diesem älteren Mann so faszinierte, aber dieser Moment, dieser ewige Moment, in dem sie ihre Blicke treffen, ist voller Zuneigung und Verständnis.

Mit einem Grinsen stellt sie die Wirkung ihrer Bewegung auf ein gewisses Widderhorn fest und hört daher auch nicht auf damit, während sie die Krumen des Honigtörtchen von seinem Finger und anschließend über ihre Lippen mit einem lasziven Blick leckt. Nach seinem leidenschaftlichen Kuss genießt sie seine Berührungen ihres Pos und ihrer Rahjafrucht und haucht zurück Si, nur so kann der Großkoptha den Zorn der Priesterschamanin besänftigen, aber sie ist sich sicher er weiß was er da tun muss

In der Tat stellt Jucho sie vor eine schwierige Entscheidung, sie schaut ihn mit ihren tiefschwarzen Augen an, scheint zu überlegen "Nun, auf ihre Ansprüche verzichtet die Priesterschamanin keineswegs, dem sei dir gewiss, baco. Und davor werden wir noch der Hausherrin und meiner Domna die Aufwartung machen Aber dennoch hat der listenreiche Großkoptha gut das Wesen der Frauen durchschaut: Seine Priesterschamanin aus dem Dschungel ist genauso neugierig, wie unsere vortreffliche Edelsteinhändlerin aus Palmyrabad, diese Neugier verbindet uns sicher auch mit den Bornländerinnen in ihrem verschneiten Land oder den Thorwalerinnen in ihren Höhlen. Er weiß unsere Neugier geschickt einzusetzen, insbesondere wenn ein Schlafgemach einer wunderschönen Dame betroffen ist. Wir fragen uns, nicht wahr, werte Senhora, wie der listenreiche Großkoptha dahingekommen ist und auch sehr das warum... also ja, von meiner Seite aus, darf die Herrin der Edelsteine weiter fragen Sie dreht ihren Kopf, um Jucho erneut einen Kuss zu geben. Dabei haucht sie ihm lüstern zu Und wie ich mit dir an so einem ungestörten Ort möchte, wo wir uns der rahjagefälligen Lust hingeben können, naschen und vernascht werden, nach einer Pause setzt sie fort, mehr sinnlich und vertraut als lüstern Gleichzeitig möchte ich aber auch einfach, dass wir nebeneinannder liegen, uns streicheln und uns in die Augen sehen, denn..ach ich weiß auch nicht ...ich empfinde so viel
Fjolnir Torbrandson, Hetmann, Klingensucher, Drakkar-und Unholdsbani, Träger des Widderorden und des Weidener Bärenorden, Ritter des Ordens der Rose

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12010
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Hauptsaal Shaya´al´Laila
Damara & Andoro, Consuela & Jucho

Andoro verfolgt die rahjagefälligen Bewegungen der Priesterschamanin auf dem Schoß des Großkopthas. Er schmunzelt als Jucho ein lustvolles Stöhnen entfleucht und er selbst auch eine Erregung in sich spürt…unruhig bewegt er seinen Unterkörper und seine Massagegriffe werden etwas härter.
Oh Andoro! Kichert Damara. Es scheint als würde Deine Hände der Widderhäuptige selbst führen…
Durchaus möglich… Antwortet er mit rauer Stimme und blickt verführerisch zur begehrenswerten Anoiha, die mit aufreizenden Bewegungen den Großkoptha verzückt.

Mach ruhig so weiter, Andoro – das steht Dir gut! Freut sie sich über die kraftvollen Griffe.
Ich bin ratlos werter Großkoptha wie Ihr ins Schlafgemach der Hausherrin gelangt seid! Ich hoffe nicht auf Feqzens Spuren sondern eher aufgrund eines Zufalls oder eines Missverständnisses…. Überlegt sie laut.
Ich bin noch immer davon überzeugt, dass Ihr durch die Lüfte hier im Shaya´al´Laila angekommen seid! Liege ich da richtig?
Damara verzieht ihr Gesicht – ob die Berührungen Andoros ihr Lust oder Schmerz bereiten kann man nicht erkennen – vielleicht sogar beides…
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Hamam - Schaumschlachtplatz

Genau! Frechfuchs gibt einen zustimmenden Laut von sich. Alles gut, wird schon! Und das war richtig toll lecker! Die mit Kokos wird er später auch probieren, ganz sicher! Aber erst einmal die andere Hälfte von dem schön scharf feurigen Curryreisbällchen!
Kurz streicht er fast wie eine Katze an Wasseralpträumers Beinen entlang, reibt sich etwas daran und huscht dann zu Tarajida weiter, drückt sich mit einem wirklich, wirklich, herzallerliebsten Fuchsblick an und gibt einen dementsprechenden laut von sich.

Sein Fell ist angenehm warm, weich, herrlich trocken. Etwas wärmer als es bei einem gewöhnlichen Tier sein sollte, aber nicht unangenehm.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 808
Beiträge: 17276
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Hamam - Schaumschlachtplatz
Safirya kuschelt sich ein wenig in das Handtuch, nascht von einem der etwas harmloseren Bällchen, was immer noch maraskanische Schärfe bedeutet, aber immerhin kommt der gute Geschmack noch durch die Hitze und das Feuer durch. Feuer war bisher nie ihr Element gewesen und sie hatte eher immer das BEdürfnis die Welt um sich herum erstarren lassen zu wollen um endlich in ruhe arbeiten oder lernen zu können. Was gerade auf der Sulman fast nie möglich gewesen ist.
"Sollen wir uns dann in einem der Bäder etwas säubern? Ich brenne nach einem guten Tee und ich würde für guten aranischen Honig morden..."

Shaya´al´Laila – Hauptsaal
Lyssandra & Dominga
"Das hängt bei mir ein bisschen davon ab, was es ist. Ich kann geduldig an etwas arbeiten, wenn es voran geht. Aber wenn ich es nicht beeinflussen kann... Aber hier habe ich keinen EInfluss," schmunzelt sie, muss sich dann auf die Lippen beißen, als Lyssandras Hände ihre Brüste liebkosen und sie schließt genießerisch die Augen, streicht über Lyssandras Arm. "Ich glaube das ist mehr etwas von Kontrolle. Als du mich vorher gebunden hast... es macht mich wahnsinnig."
Sachte küsst sie deren Oberarm zuckt dann mit den Schultern. "So genau weiß ich dsa noch nicht. Ich wollte auch noch in den Norden zu der Schwester, der ich geholfen habe... aber die Aussicht noch ein wenig in Zorgan zu bleiben: Ist auch verführerisch. Vielleicht kann ich ja auch bei der Herrin dieser Katze auch noch etwas lernen... flüstert sie ihr zu.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Irike
Moderation
Moderation
Posts in topic: 644
Beiträge: 5216
Registriert: 16.02.2020 18:03
Wohnort: zwischen Köln und Aachen
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Irike »

Shaya'al'Laila Hauptsaal

Bunt gemixter Tisch

Hesinja nickt nur kaum merklich und versucht ebenfalls freundlich zu lächeln als Wera geht. Leider gelingt das mit dem Lächeln nur bedingt, sie fühlt sich noch immer mies der Frau gegenüber, der gegenüber sie sich offenbar so schlecht benommen hat, dass die gehen wollte - und nun tatsächlich ging. Bestimmt wegen ihr!
Oh eine Feder! wundert sie sich. Ob die auch Vögel mag, so wie ich? Von was für einem Vogel die wohl ist...?

Auch Alrik kriegt dieses verkrampfte Lächeln und ein knappes Nicken auf seine Frage hin zu sehen, ehe sie scheu wieder den Blick senkt und sich dem Essen widmet.

Ihr erster vorsichtiger Rundumblick hat nicht ihren Vater zutage befördert. Gut! Aber das da hinten, könnte das nicht der Rücken von dieser komischen Frau sein, mit der Vater vorhin im Hamam aufgetaucht ist? Sitzt die bei jemandem auf dem Schoß? Und angezogen ist sie auch nicht?! Ungeheuerlich! Über diese beschämende Entrüstung wird die zierliche Halbelfe wieder rot und reckt etwas den Kopf um zu sehen, wer das ist, auf dessen Schoß diese Frau sitzt. Ohne Erfolg - der andere Tisch steht so, dss sie wirklich nur den Rücken der dunkelhäutigen Frau ausmachen kann.

Bei Jarros Angebot an Alrik nickt sie hastig, ehe der Verdacht aufkeimen kann, sie hätte etwas dagegen.


Damara & Andoro, Consuela & Jucho

Der Großkophta hat da schon die ein oder andere Idee... haucht Jucho zurück.

Dann wird der Großkophta wohl den Ansprüchen seiner Baca gerecht werden müssen sagt er lauter, so dass auch Damara und Andoro es mitbekommen. Wobei mir nicht entgangen ist, dass sich die freche Priesterschamanin schon wieder erdreistet hat, den Großkophta listenreich zu nennen. Ts-ts-ts.. In gespielter Entrüstung schüttelt er den Kopf. Das schreit förmlich nach einer Bestrafung! grinst er in die Runde.

Seine Erregung steigert sich, als Consuela ihm sagt, dass sie mit ihm an einem ungestörten Ort sein möchte und er gibt erneut ein lustvolles Mmh von sich. Doch dann, als sie ihn küsst und noch mehr sagt, schaut er sie wieder so an wie zuvor: Voller Zuneigung. Erst ist er etwas sprachlos - ratlos, was er dazu sagen soll. Er möchte das auch. Sehr sogar. Vielleicht viel zu sehr. Allerdings... Sie ist so viel jünger als er und wird nach diesem Abend wohl wieder mit ihrer Dienstherrin abreisen. Sei vorsichtig, dass du an die Schöne nicht dein Herz verlierst! Dennoch möchte er sie nicht belügen und entschließt sich zu Ehrlichkeit. Das möchte ich auch sagt er leise zu ihr. Sehr sogar... Dann entwischt ihm noch ein Sei lieber vorsichtig mit dem, was du sagst! Nachher entführe ich dich doch noch ins kalte Bornland! Das Gesagte wird nicht von einem frechen Grinsen begleitet - es klingt ernster, als er selbst es erwartet hätte.

Schließlich reißt er sich mühsam von ihren wunderschönen Augen los, um sich wieder der Tischgesellschaft zu widmen. Phexens Spuren? Er lacht. Aber ja, die Antwort ist ja, ich bin durch die Lüfte angereist. Fragt sich nur wie...? Ihr dürft weiter raten.
Neugier bringt den Magier um.
... ach ja: Und Hochmut kommt vor dem Pakt.

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 6916
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Shaya´al´Laila Hauptsaal
Buffet -> Bunt gemixter Tisch

Das Buffet betrachtet Wera mit nachdenklicher Miene bevor sie sich und ihrem Bruder dann einige Sachen auflud, von herzhaft bis süß und vor allem auch dieses süße braune Getränk. Das wird eine weitere interessante Mahlzeit werden...
Mit der doch relativ reichen Ausbeute kehrt sie zurück und setzt sich auf ihren Platz. Einen kleinen Teller mit Süßspeisen schiebt sie zu Hesinja und Jarro. Ich hoffe ihr verzeiht die Dreistigkeit aber ich habe einige Süßspeisen für euch ausgesucht und mitgebracht. Sie lächelt etwas und Alrik nickt. Danke für das Angebot. Er nimmt sich ein wenig was und probiert damit von der Platte. Hmmm sehr lecker.

Hamam - Schaumschlachtplatz

Taraijida lacht ein wenig und schüttelt den Kopf. Zu komisch dieser kleine Fuchs. Dann bekommt er die zweite Hälfte und das Kokosbällchen hingelegt damit er sich abkühlen kann

Benutzeravatar
Fjolnir Draugertöter Torbrandson
Posts in topic: 269
Beiträge: 4562
Registriert: 02.02.2010 20:42
Wohnort: München
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Fjolnir Draugertöter Torbrandson »

Shaya'al'Laila - Hauptsaal
Damara & Andoro, Consuela :heart: Jucho

Consuela bemerkt sehr wohl, welche Wirkung ihre aufreizenden Bewegungen auf beide Herren am Tisch hat, und setzt diese ungeniert fort, und grinst kurz RIchtung Damara und Andoro. "Seht ihr, Senhora, nun habt auch ihr Levthan in Menschengestalt gefunden Sie nickt dann, als Damara die Vermutung äußert, Jucho sei auf dem Luftweg angekommen, das war ja auch ihre Vermutung. "Das glaube ich auch, durch die Luft, auch wenn das wie und natürlich wieso das Schlafgemach weiter offen bleiben. Der geheimnisvolle Großkoptha

Da bin ich mir sicher, dass mein Großkoptha da schon Ideen hat, kichert sie, fügt dann keck an "Oh ja, das muss der Großkoptha seiner Baca gegenüber erfüllen,fleht dann spielerisch um Vergebung "oh bitte, Gnade großer Großkoptha, eure baca hat doch manchmal Schwierigkeiten mit der Sprache der Bleichgesichter, was natürlich eine Lüge es, sollten diese Wörter nicht bosperanischen Ursprungs sein, säuselt ihm aber wieder frech ins Ohr "Wobei ich immer neugieriger und bereitwilliger für die Strafe bin, was heckt mein Großkoptha denn aus?. Sie spürt sie seine Hände auf ihrer Haut und reizt ihn weiter, durch Bewegung ihres Beckens.

Dann küssen sie sich wieder und blicken sich langezeit tief in die Augen - erneut dieser Moment - atmet dann schnell und blickt auf seine Antwort hin sehnsuchtsvoll in seine Augen. "Dann wird deine Baca im kalten Bornland sein mit dir sagt sie recht ernst und leicht zittriger Stimme. Sie versucht, sich mit einer kecken Bemerkung dem merkwürdigen Zustand zwischen ihr und Jucho zu entziehen "Dann wird die enführte Priesterschamanin sich dem Großkoptha auf einem Bärenfell darbieten ... wenn es draußen kalt ist und schneit, was aber höchstens äußerlich gelingt.
Fjolnir Torbrandson, Hetmann, Klingensucher, Drakkar-und Unholdsbani, Träger des Widderorden und des Weidener Bärenorden, Ritter des Ordens der Rose

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Hamam - Schaumschlachtplatz

Frechfuchs hüpft erfreut auf als Tarajida ihm beides hinlegt, schnüffelt dann auch erst an dem Kokossbällchen. Um sich dann lieber erst einmal die andere Hälfte des scharfen Reisballen vorzunehmen! Oh ist das gut! Lecker! Herrlich! So scharf!" Zwischendurch haucht der rötliche Fuchs auch einige kleine Stoßflämmchen aus, frisst dann aber munter weiter und genießt das wirklich außerordentlich.
Das süße mit Kokosnuss probiert er danach auch, wirkt davon aber nicht ganz so begeistert, frisst es dann aber dennoch brav auf und hat dann rundherum um die Schnauze auch von der hellen Füllung die er sich mit der langen Zunge ableckt und mit der Pfote abstreift, dann die Pfoten sauber leckt.

Gordovan verfolgt das amüsiert, inzwischen selber in ein Handtuch gehüllt. "Ein Leckermauul, so wie ich. Zum Glück schmeckt ihm Süßes nicht so sehr, dafür bekommen mir seine glühenden Kohlen nicht wirklich. Sonst würden wir uns öfters streiten." Lässt er Safirya wissen, reicht Safirya die Hand. "Ein Bad, danach heißer Tee und aranischer Honig. Dann weiß ich schon was ich dir zum Einstand in Elburums chenken werde. Inzwischen haben wir wieder einige Honigbienenvölker in den Hainen ansiedeln können."

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12010
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Shaya´al´Laila – Hauptsaal
Bunt gemixter Tisch

Jarros Blick ruht dann doch länger als er ursprünglich vorhatte auf Hesinja.
Sie scheint sich umzusehen…als ob sie jemanden suchen würde… Überlegt der himmelblaue Dschinn …das ist doch diese junge Mohafrau…offenbar sitzt sie auf jemandes Schoß… Jarro kann zuerst diese Person nicht erkennen, da sich der nackte Oberkörper Consuelas vor dieser befindet – durch ihre rhythmischen und aufreizenden Bewegungen gibt sie dann jedoch die Sicht auf die zweite Person frei …ist das Hesinjas Vater in einem levthanischen Rausch… Jarro kann beobachten wie die beiden sich innig küssen und Magister Ilmensen wollüstig die entblößten Rahjafrüchte der Anoiha knetet. Wenn das Hesinja sieht fällt sie in Ohnmacht… Schreckt sich der Dschinn und seine Gesichtsfarbe wird erneut pastellfarben.

Ähm, ich hoffe es schmeckt Dir, Hesinja? Lenkt Jarro ihre Aufmerksamkeit wieder auf sich um ihr ihren Schock ihres Lebens zu ersparen.
Da kommt auch schon Wera mit den für die beiden mitgebrachten Süßspeisen.
Das ist sehr lieb von Euch vielen Dank!

Shaya´al´Laila
Damara & Andoro, Consuela & Jucho

Damara kichert in ihrer unnachahmliche Art. Ja, Andoro ist ein wahrer Levthan! Lobt sie ihren hübschen Liebesdiener. Wir sollten uns dann auch in ein Separee zurück ziehen… Kichert sie erneut als sie zu Andoro blickt …der lebende Tisch ist ganz nach meinem Geschmack!
Die füllige Palmyrenerin wechselt dann wieder das Thema in Richtung des Rätsels des Großkoptha.
Ich bin ehrlich gesagt nahezu ratlos wie Ihr ins Schlafgemach der Hausherrin gekommen seid. Ich denke Ihr seid mit Hilfe von Magie angereist. Ich bin in der Zauberei leider nicht so gut bewandert, aber mir ist bekannt, dass man Wesen beschwören oder gar sich selbst verwandeln kann. Habt Ihr eine der beiden Möglichkeiten benutzt? Fragt Damara den Großkoptha.

Sich auf einem Bärenfell darbieten…das hat was….
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 719
Beiträge: 18297
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Hamam - Schaumschlachtplatz

Wasseralpträumer schaut Frechfuchs schmunzelnd zu und ist derweil selbst sein süßes Kokosbällchen. Dann schaut er zu Gordovan. "Der Plan mit dem Bad klingt gut. Irgendwie muss der Schaum ja wieder herunter."

Benutzeravatar
Irike
Moderation
Moderation
Posts in topic: 644
Beiträge: 5216
Registriert: 16.02.2020 18:03
Wohnort: zwischen Köln und Aachen
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Irike »

Shaya´al´Laila – Hauptsaal

Damara & Andoro, Consuela & Jucho

Ihre Worte, ihr Blick, die zittrige Stimme... Der vergebliche Versuch, das zu überspielen... Auf einem Bärenfell... wenn es draußen kalt ist und schneit... nur du und ich und das prasselnde Feuer im Kamin. Dich die ganze Nacht halten, streicheln, den Geruch deiner Haare, das Gefühl deiner seidigen Haut unter meinen Händen, deine Nähe genießen... haucht er, die Stimme nun wieder so... tief, ernst und rauchig. Das würde mir sehr gefallen, meine Baca.

Meinst du das ernst? Bist du denn wahnsinnig geworden?, schießt es ihm durch den Kopf. Nie und nimmer wird sie dich nach Festum begleiten! Aber er kann nicht anders, als noch einen Moment in die tiefen Seen ihrer dunklen Augen zu schauen. Du bist wahnsinnig geworden!

Mühsam schließt er die Augen, reißt sich von dem Anblick los und richtet seinen Blick wieder zu Damara. Ja genau, geheimnisvoll. Und keinesfalls gerissen! kommentiert er und lacht auf, als sie sich mit dieser fadenscheinigen Begründung scherzhaft aus der verdienten Bestrafung herauszuwinden versucht.

Und du denkst, das würde ich dir jetzt schon verraten? flüstert er zurück als sie nach ihrer Bestrafung fragt und lässt seine Hand, die zuvor auf dem Po lag, zu ihrer Rahjafrucht wandern, die er nun lustvoll zu verwöhnen beginnt. Wieder entfleucht ihm ein lustvolles Stöhnen. Am liebsten würde ich den Nachtisch gleich jetzt und hier vernaschen... flüstert er weiter. Und noch so viel mehr als das...

Euer Levthan wird gewiss eine wunderbare Figur als lebender Tisch abgeben... Vor allem könnten - bestimmte Körperteile - besonders... interessant sein... meint er, da ihm die zunehmende Erregung des Bediensteten nicht entgeht. Das Geheimnis um das Schlafgemach... Er grinst frech. Ja, ihr habt richtig geraten, eine der beiden Möglichkeiten war es, die mich in das Schlafgemach der Hausherrin brachte.


Bunt gemixter Tisch

Jarros Frage danach, ob es ihr schmeckt, lenkt Hesinja von ihrem Umschauen ab. Kurz schaut sie ihn an, lächelt und nickt. Weras Rückkehr sorgt für weitere Ablenkung. Noch immer ist sie neugierig, was es mit dieser Feder neben den Kugeln der Praiosgeweihten auf sich hat, aber sie behält die Neugier für sich. Es überrascht sie positiv, dass Wera Jarro und ihr Süßspeisen mitbringt. Daher rafft sie sich auf, lächelt die Frau mit den dreckigblonden Haaren an und sagt scheu Danke, das ist wirklich... sehr nett.

Vorerst spricht sie jedoch weiterhin den herzhaften Speisen auf Jarros und ihrer Aranischen Platte zu. Dann schaut sie jedoch wieder nach dieser komischen nackten Südländerin mit deren offenbar vollkommen unzüchtigem Verhalten. Wieder reckt sie sich etwas, erkennt, dass der Mann, auf dessen Schoß die offenbar sitzt, derweil dazu übergegangen ist, ihre Rahjafrüchte zu kneten, während sie sich...
Iiiehk! Das ist nicht irgendein Mann, ist das Vater?
Zuletzt geändert von Irike am 10.02.2023 08:56, insgesamt 1-mal geändert.
Neugier bringt den Magier um.
... ach ja: Und Hochmut kommt vor dem Pakt.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12010
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Shaya´al´Laila – Hauptsaal
Lyssandra & Dominga

Lyschandru lächelt dominierend als ihre Hexenschwester erwähnt, dass sie der Gedanke so wie vorhin gebunden zu sein wahnsinnig macht. Die Schöne der Nacht streicht mit ihrem Zeigefinger über Domingas Knopsen ihrer beider Rahjafrüchte.
Meinst du die blinde Hexe, der Du das Augenlicht wiedergegeben hast? Fragt die Zauberpriesterin. Ich halte es durchaus für wahrscheinlich, dass Raike auch zu diesem Fest hier in Zorgan anreist…ihr könntet dann beide wieder gemeinsam Richtung Norden aufbrechen...
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 6916
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Shaya´al´Laila - Hauptsaal
Bunt gemixter Tisch

Wera lächelt etwas und beginnt genau wie ihr Bruder ein wenig was zu essen. Da gerade Stille herrscht sind die Geschwister auch erstmal ruhig und Alrik klaute ihr eine Sache die sie sich gerade holen wollte. Alrik... Sie schaut zu ihm und klaut ihm dann herausfordernd auch etwas. Geschwisterkabelleien.

Hamam - Schaumschlachtplatz
Zum Bad nickt die Maraskanerin mit vollem Mund.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12010
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Shaya´al´Laila – Hauptsaal
Bunt gemixter Tisch

Wieder schaut Hesinja interessiert zur Priesterschamanin, die sich lustvoll auf dem Schoß des Großkopthas bewegt und nicht nur ihn sondern auch den heute widderköpfigen Andoro rahjagefällig erregt.

Die kleine Möwe darf Magister Ilmensen auf gar keinen Fall so sehen….

Hesinja…! Spricht der hellblaue Dschinn seine Beschwörerin an und nimmt sie bei den Händen…mit seinem Körper und Kopf versucht er ihr die Sicht auf die beiden lüsternen Personen, die sich gegenseitig reizen, zu nehmen. …ich muss Dir gestehen, dass ich…dass ich… Man merkt, dass Jarro angestrengt nachdenkt was er nun sagen soll …dass ich Dich unbedingt küssen will! Seine Lippen nähern sich den ihren und seine Zunge sucht den Weg zu ihrer…gleichzeitig greift seine rechte Hand an ihren Nacken…

Das wäre fürs erste einmal verhindert…hoffentlich hat sie ihren Vater nicht gesehen wie er die Rahjafrüchte der Priesterschamanin verwöhnt…
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 808
Beiträge: 17276
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Hamam - Schaumschlachtplatz
"Dann musst du mir nur noch beibringen wie ich aus dem normalen Honig diese Leckerei zaubere," meint sie zu Gordovans Geschenk: Überlegt kurz, ob sie mit ihm in ein... nein das wäre wirklich unangemessen und sie wollte ja genau deshalb mit ihm reden. Aber allein der Gedanke... schnell errichtet sie gedanklich eine Mauer um diese Rose, die da so frech ihren Panzer durchdringen will. Schnappt sich vielleicht etwas zu entschlossen die Hand ihrer Freundin. "Dann komm, ich helfe dir beim Auswaschen," erklärt sie und zieht sie in Richtung eines der Bäder.

Shaya´al´Laila – Hauptsaal
Lyssandra & Dominga
Dominga könnte bei dem Lächeln dahinschmelzen und als die Finger... das Stöhnen, das Lyssandra ihren Lippen entllockt und die Rötung ihrer Wangen lassen den armen Travianfried aus anderen Gründen Stöhnen. Alleinzu wissen, dass sie eigentlich nacjt hier vor allen...
"Ja... ich sollte mich doch beweisen," flüstert sie mit inzwischen etwas belegter Stimme. "Dann... bleibe ich auf jeden Fall. Würdest du mich für die Zeit aufnehmen? Als deine Schülerin in allen Dingen für die wenigen Wochen?" fragt sie und streicht mit einer der Krallen über Lyssandras Bauch. "Ich verspeche auch ... ein ganz braves Kätzchen zu sein," grinst sie frech und küsst die Schulter der Schönen.
Fear cuts deeper than swords.

Antworten