Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Magischer Tisch

Gordovan nickt leicht bei Iritis Frage, dann noch einmal bedächtig bei ihrem Urteil zu dessen Erziehung. "Es ist kompliziert." Domingas Bemerkung dazu entlockt ihm dann aber auch wieder so etwas wie ein Lächeln. "Wahre und weise Worte." Um dann ebenfalls interessiert zu Iriti zu schauen.
Das Wolfsgebiss.......passt zu dem was Iritis Freundin erzählt hat. Gordovan hat da keine Vorbehalte, egal in welcher Konstellation der Nivesen-Wolfsverwandschaft Iriti oder ihr Sohn nun zu verorten sind. Es ist keine Lycanthropie, sie halten sich an die Regeln der Gastfreundschaft und des Hauses, alles in Ordnung.

Klein-Arthur-Drakhrazh ist stolz wie Wolle dass Papa Khurdagh ihm so zeigt wie stolz er ist. Klar ist das daheim in Tiefhusen oft anders, wenn sie nicht unter sich sind, aber gerade deswegen ist Papa Mordred auch gerade nicht so im Fokus von Mordreds Aufmerksamkeit. Mordred ist da, der zeigt auch in Tiefhusen offen wenn er stolz auf ihn ist, aber Papa Khurdagh hier unter Leuten, das ist was ganz neues! was ganz tolles!
Zusammen zu diesem riesigen, gewaltigen Abenteuer hier! Ein wenig gähnen muss er dann aber doch, auch wenn er es nicht will ist das alles doch anstrengend und macht müde......

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 7319
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Der Hesthoth wird immer noch genauestens beobachtet.

Magischer Tisch

Irti beißt gerade nochmal von einem Fisch ab, den sie doch sehr manierlich isst, als Dominga sie anspricht. Sie schaut zu ihr und beeilt sich mit kauen und schlucken. Ich habe die Spuren verfolgt, ich habe sie auch gesehen und ich habe versucht Suchblätter zu machen und sie zu verteilen... Aber ich bin... Nicht gut in sozialen Sachen.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 808
Beiträge: 17388
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Magischer Tisch
"Nun es gibt auch die Möglichkeit ihn magisch zu suchen, aber davor würde ich tatsächlich herumfragen. Vielleicht Spielleute, die ihn in einer Menagerie zeigen wollen aber viel eher würde ich auf die südlichen Staaten tippen. Aber der Handel mit MEnschen ist vielerorts verboten... man wird also nicht leich AUskunft erhalten. Habt ihr Kontakte zu Händlern aus Fasar?" fragt sie dann ihren Kollegen.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Magischer Tisch

Der kleiner Halborkkrieger futtert noch etwas, trinkt auch mal Wasser wenn Mordred ihn darauf hinweist nicht nur das andere zu sich zu nehmen aber wirkt dabei doch weiterhin recht müde und.........macht da dann auch kein großes Drama sondern lehnt sich irgendwann mehr an Papa Khurdagh. Auch wenn alles hier wahnsinnig toll ist, interessant und mehr, scheint die Müdigkeit gerade der größte Fein des kleinen Kriegers zu sein.
Dabei hält er in seinen kleinen Armen fest umschlungen sowohl den Arbach, als auch den Gotongi.

Mordred betrachtet den kleinen Halbork lächelnd, streicht ihm einmal übers Haar und lehnt sich dann ebenfalls etwas an Khurdagh, so dass der Kleine nicht beeinträchtigt wird.

Gordovan........hört weiter aufmerksam zu, wirkt auch wieder entspannter und gelöster nachdem keiner wegen seinem Sohn ein großes Theater veranstaltet. Er genießt ebenfalls einige der Spezialitäten und sein eiskaltes Händchen tanzt ein wenig über den Tisch auf seinen Fingern, dreht Pirouetten oder schlägt einen Salto, verkrümelt sich dann aber wer weiß wohin. "Die Suchblätter welche Eure Freundin dabei hat? Spielleute sind eine guter Ansatz, vielleicht wissen auch die Fahrenden etwas die es öfters bis hierher zieht. Konkurrenz behält man im Auge, vielleicht hat man dort etwas gehört oder gesehen, wenn auch über Umwege."

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 719
Beiträge: 18324
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Magischer Tisch

Khurdagh legt so gut es geht seinen Arm um beide. "Scheint so als wäre der Kleine bereit, abgeholt zu werden. Aber es hat ihm gefallen, oder?"

Benutzeravatar
Cahoir
Posts in topic: 388
Beiträge: 1837
Registriert: 24.11.2016 09:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Cahoir »

Magischer Tisch

Melahoth lauscht mit einem halben Ohr dem Gespräch um Irtis Sohn.
Na, da haben sich ja genug Interessierte gefunden um zu helfen.
Wenn ich mich um jedes verschwundene Balg von irgendwo kümmern würde…sogar die Brabakerin scheint ungewöhnlich weich zu sein, angesichts dieses Dramas.


Er nimmt einige kandierte Früchte zu sich.

Sie und ihre Begleitung haben offenbar genug Geld um dieses Haus in guter Verkleidung aufzusuchen. Ob sie Helfer dann auch entsprechend bezahlen können? Das würde die Situation verändern.

Und dieser Heshtoth ist ein seltsamer Gast…alle Gäste unterhalten sich mit irgendwem, nur er nicht…hmmm

Meine Freunde, wenn ihr mich kurz entschuldigen wollt…ich bin bald wieder da. .
Melahoth erhebt sich, nickt allen freundlich zu und schlendert entspannt vermeintlich in Richtung des Zugangs zum Hamam, bis er aus dem Blickfeld des Hesthoths heraustritt. Sodann wendet er sich im Schutze der Säulen und einzelner Gruppen von Gästen ab und umgeht den Hesthtot um sich ihm von hinten zu nähern.
Truth is not what you want it to be; it is what it is, and you must bend to its power or live a lie - Myamoto Musashi

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 7319
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Magischer Tisch

Was... Ist eine Mandarine? Sie scheint wohl die Menagerie zu meinen da sie das Wort ein paar Mal versucht auszusprechen. Das Gordovan ihre Begleitung kennt lässt sie lächeln und nicken. Und es geht noch tiefer in die Hitze rein? Als Melahoth sich verabschiedet tut sie das auch mit einem winken, ist allerdings noch am Tisch.

Shalima beobachtet die ganze Szenerie weiter und schleicht sich etwas näher als Melahoth sich wohl dem Hesthtoth widmen will. Sollte er Hilfe brauchen.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12237
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Am Tisch des Heshthots

Der Heshthot regt sich nur kurz als Melahoth sich anschickt aufzustehen und dann in Richtung des Hamams zu schlendern.

Sucht er denn die zärtlichen Hände einer Masseurin auf?

Die dunkle Gestalt scheint etwas unruhig zu werden, da der Magier offenbar den Hauptsaal verlässt. Starr bleibt er sitzen um es nicht zu offensichtlich zu machen, dass er wegen dem Fasarer hier ist.
Unsichtbare Schweißperlen bilden sich auf der Stirn des Heshthots.

Hauptsaal

Die hohe Mitteltribüne im Hauptsaal des Shaya´al´Laila in Blickrichtung des Foyers und des Haupteinganges war bislang mit einem hochwertigen schön verziertem Stoff im alhanischen Stil verhüllt…der Vorhang wird nun halbkreisartig zu beiden Seiten wie von Zauberhand zur Seite geschoben und gibt den Blick auf einen goldenen Thron mit Intarsien im alhanischen Stil frei…die Darstellungen zeigen jedoch rahjagefällige Szenen und nicht wie erwartet Bienen oder andere alhanische Abbildungen…flankiert wird die Sitzgelegenheit von jeweils einer Kriegermumie aus alhanischer Zeit bewaffnet mit altertümlichen Schild und Sichelschwert.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 808
Beiträge: 17388
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Magischer Tisch
"Und was ihr nicht vergessen dürft, ihr seid seine Mutter. Vertraut auf eure Verbindung zu ihm..." meint Dominga zuversichtlich. Schaut zu dem Kleinen. "Noch eine warme Milch?"
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Cahoir
Posts in topic: 388
Beiträge: 1837
Registriert: 24.11.2016 09:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Cahoir »

Am Tisch des Heshthots

Während Melahoth sich langsam an die dämonische Gestalt annähert, überlegt er.

Kein Magier. Beobachtet. Ist alleine. Im Stab habe ich…Paralysis…Bannbaladin…Horriphobus…Balsam. Alles, was ich brauche. Hmmm…gehen wir es freundlich an. Aber…heimliche Beobachter verdienen einen kleinen Schreck.

Er tritt hinter den Heshthot und beginnt unvermittelt das sprechen.
Verzeiht, so ein gewagtes, provokantes Kostüm und doch sitzt ihr so einsam hier. Kennt ihr hier Niemanden und sucht vielleicht gesellschaftlichen Anschluss? .
Truth is not what you want it to be; it is what it is, and you must bend to its power or live a lie - Myamoto Musashi

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12237
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Am Tisch des Heshthots

Der Heshthot zuckt erschrocken zusammen was offenbart, dass er vermutlich ganz selten in brenzlige Situationen gerät. Die dämonenähnliche Gestalt dreht sich ruckartig zu Melahoth um und die rot glühenden Augen starren den Magier aufgeregt an. Nachdem sich der Aschengeist wieder gefasst hat antwortet er mit einer dumpfen offenbar magisch verzerrten Stimme in der für den Fasarer dennoch etwas Vertrautes mitschwingt.
Ich kenne hier viele Menschen! Aber Ihr könnt Euch gerne zu mir setzen! Bietet der Heshthot einen Platz am Tisch an.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 7319
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

In der Nähe des Heshthots Tisches

Shalima beobachtet die Szene. Melahoth hat definitiv etwas füchsisches so wie er sich geschickt angeschlichen hat. Die Nervosität des Dämonens hatte sie auch bemerkt und beobachtet die ganze Szenerie nun gespannt, bereit dem Magier zur Hilfe zu kommen wenn es benötigt werden würde.

Benutzeravatar
Cahoir
Posts in topic: 388
Beiträge: 1837
Registriert: 24.11.2016 09:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Cahoir »

Tisch des Heshthots

Tisch des Hesthots

Diese Stimme…kennt viele hier, ist aber alleine…?

Ah nun, wenn dm so ist…es schien mir nur ungewöhnlich, dass Jemand auf so einer Festivität so alleine dasitzt, aber dann scheint euer alleiniges dasitzen von euch gewünscht zu sein. Wenn es euch wirklich nichts ausmacht, setze ich mich gerne etwas zu euch. Ich möchte euch aber keineswegs belästigen….

Wobei auch immer ich dich ertappt habe und wer immer du auch bist. Aber das finde ich gleich heraus, so oder so.

Aus dem Augenwinkel sieht er Shalima. Er geht an dem Heshthot vorbei zu einem Der Stühle und nickt ihr dabei unauffällig und beruhigend zu. Für den Augenblick ist alles in Ordnung.

Shalima gefällt mir…wachsamer Geist, Klugheit und schön…ob sie sich ins Hamam entführen lässt, wenn wir hier fertig sind? Ist sie vielleicht offen für Meister Atherions Liebesmagie?
Truth is not what you want it to be; it is what it is, and you must bend to its power or live a lie - Myamoto Musashi

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Magischer Tisch

Gordovan und Mordred verabschieden Melahoth selbstverständlich angemessen, Mordred lächelt dann bei Khurdaghs Frage und stiehlt sich aber erst einmal lächelnd einen Kuss von den orkischen Lippen ehe er antwortet. "Sehr sogar, ich wette er wird noch tagelang völlig aufgedreht sein."
Domingas Vorschlag mit der warmen Milch lässt den Kleinen auch blinzelnd die Augen öffnen. "Milch!" Was Mordred leise lachen lässt. "Na gut, noch eine warme Milch. Aber wenn Brunna gleich kommt gehst du brav mit. Falls du dann noch wach bist." Gut, Brunna ist eine Frau, aber zumindest eine der Mordred vertraut.


"Menagerie, das ist so etwas wie ein Zirkus, eine Attraktion bei der Dinge gezeigt oder ausgestellt werden." Hilft der Magier bei den Mandarinen aus.


Tisch des Heshthots

Irgendwo in der Nähe flitzt ein eiskaltes Händchen herum.......

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12237
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Tisch des Heshthots

Ich fühle mich nicht belästigt von Euch!
Spricht der Heshthot mit einer Stimme als würden Steine aneinander gerieben. Setzt Euch gerne zu mir! Er macht erneut eine einladende Geste mit seiner Hand.
Hm, ich habe auf jemanden gewartet…
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 719
Beiträge: 18324
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Magischer Tisch

"Glaube ich nicht", schüttelt Khurdagh auf Mordreds letzte Aussage hin den Kopf. "Nach warmer Milch schläft er immer besonders gut."

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 808
Beiträge: 17388
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Magischer Tisch
"Wem hilft denn das nicht? Ich meine zumindest hier im Norden," sie grinst dem Kleinen zu, schaut auch mal kurz zu dem Kollegen. "Brunna? war das nicht deine Fahrerin?" hakt sie nach.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12237
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Hauptsaal

Eine Frau mit dunklen langen Haaren, einem blutleeren Gesicht mit roten Lippen und dem Teint einer Darna betritt feierlich den Hauptraum des Shaya´al´Laila. Unschwer ist das Lyschandru*, die Zauberpriesterin und Herrin des Hauses…ihr weißes leicht durchscheinendes Kleid mit tiefem Ausschnitt lässt ihre schönen Brustwölbungen gut erkennen…ein goldener Gürtel mit Lapislazuli-, Perlen und Saphirbesatz ziert die Hüften der hübschen Frau. Am rechten Arm trägt sie einen dazu passenden Armreif und links eine Manschette in gleicher Machart vom Ober- bis zum Unterarm. Goldfarbene Schnürsandalen um die Unterschenkel runden das zauberhafte Erscheinungsbild ab.
Während sie erhaben auf den Thron zu schreitet scheint es als würden aus ihren dunklen Haaren schwarze mit Krallen bewehrte Krallentatzen hervorschnellen und geben den Blick auf einen meisterhaft gefertigten Ohrschmuck mit in Gold gefassten Lapislazuli, einer schönen Perle und einem Saphir frei.
An ihrer rechten Seite stolziert ein zu verwesen beginnender schwarzer Kater. Manche der Gäste begrüßen und huldigen die Zauberpriesterin und ein erfreutes Lächeln umspielt die Lippen Lyschandrus.

* Wer des Alten Alaani mächtig ist würde den Namen mit „zaubermächtige Herrscherin“ übersetzen
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Cahoir
Posts in topic: 388
Beiträge: 1837
Registriert: 24.11.2016 09:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Cahoir »

Tisch des Heshthots

Auf Jemanden „gewartet“? Soso…
Habt dank für die Einladung, gerne verkürze ich euch die Wartezeit ein wenig. Sagt, wie seit ihr auf dieses diabolische Kostüm gekommen?.

Kaum hat er sich gesetzt, betritt Lyschadru den Saal. Ihr Auftritt zaubert ein sogar durch die Maskerade sichtbares Lächeln auf Melahoths Gesicht.

Ah welch ein Auftritt der Hausherrin. Was für eine königliche Dame. Bezaubernd, findet ihr nicht auch?.

Bei Radscha und Hesinde, die Herrin des Hauses wäre tatsächlich eine, die ich als würdige und gleichwertige Gefährtin erachten könnte. Man findet nicht Viele mit der zum Selbstbewusstsein passenden Macht.
Truth is not what you want it to be; it is what it is, and you must bend to its power or live a lie - Myamoto Musashi

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Magischer Tisch

"Stimmt auch wieder." Khurdagh hat ja recht, während der Kleine verschlafen Dominga angrinst und auch mal die kleinen Hände hebt, so tut als hätte er Krallen, dann aber auch schon die warme Milch bekommt von einer der Angestellten und aus dem antiken Becher genüsslich trinkt. "Genau die. Fahrerin, Gehilfin, Leibwächterin.......sie hat viele Talente abseits davon das sie Leute die Ärger suchen schon von weitem abschreckt. Das ist unterwegs Gold wert, wenn ich alleine unterwegs bin kommt schon manchmal wer auf die Idee dass ich leichte Beute bin, aber sobald eine große, gemein aussehende Halborkin dabei ist die wirkt als würde sie einen zum Spaß skalpieren in voller Montur schreckt das ordentlich ab." Grinst Mordred zum Schluss sogar ziemlich breit. Immerhin ist er ja trotz all seiner Vorzüge körperlich nicht so beeindruckend wie andere was Körpergröße und Masse angeht. Ein armer, kleiner, schrecklich hilfloser Mann..........

Etwas........das dann auch Gordovan amüsiert auflachen lässt, ehe er seinen Tee gen kleinen Arthur und den anderen hebt. "Das klingt deutlich zu unschuldig als das ich auch nur ein Wort glauben würde. Ich wette Ihr habt es faustdick hinter den Ohren. Aber ich kenne solche Situationen, manchmal ist es nicht verkehrt unterschätzt zu werden. Und in anderen lässt man eben rot gefärbte Lichtkugeln umher fliegen und droht mit Feuer und Zerstörung."

Als die zaubermächtige Herrscherin, die Herrin von allem hier erscheint steht Mordred sogar auf und winkt ihr zu, lüpft dann einen imaginären Hut und verbeugt sich tief als sie es mitbekommen hat.

Gordovan steht nicht auf, nickt der Beyrouna allerdings zu und deutet eine Verbeugung an, vollführt mit den Händen eine uralte Geste mit denen die Herrscher der damaligen Zeit bedacht wurden.


Hauptsaal

Eilig huschen sie herbei! Krabbeln! Stoßen sich gegenseitig um! Und folgen der Herrscherin dann als kleine Prozession! Sicherlich ein halbes Dutzend bis Dutzend eiskalter Händchen folgen Lyschandra, verbeugen sich, lobpreisen ihre Anwesenheit mit stummen Verbeugungen, flitzen und sind eine Prozession ihr zu Ehren, ehe sie alle wieder in die Schatten und Ecken verschwinden und fort sind, ehe sie die Aufmerksamkeit wirklich von dem beeindruckenden Auftritt der Herrin dieses Ortes ablenken. Nur eine kleine Zugabe, die sie weiter preist und ehrt, passend zum Abend.

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 7319
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Magischer Tisch

Irti lächelt und nickt Danke... Ich werde das alles beherzigen.
Sie schaut zu der Bühne und isst das letzte ihrer Platte. Hmmm das ist interessant.

Shalima ist ein Späher.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12237
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Tisch des Heshthot

Der Heshthot scheint zu grinsen…zumindest verraten das seine rot glühenden Augen. Nun wer weiß was sich im Laufe des Abends noch so ergibt? Ob ein Herr der Rache von Nöten sein wird…? Ich freue mich sehr, wenn Ihr mir die Wartezeit verkürzt!
Was führt Euch ins Shaya´al´Laila? Welche Art von Vergnügen sucht Ihr denn? Denn hier soll es ja viele Möglichkeiten des Amüsements geben, nicht wahr?

Nachdem die Hausherrin bis zum Thron geschritten ist und Melahoth den Dämon auf den opulenten Auftritt anspricht antwortet er seinem Gegebüber.
Ja, die Zauberpriesterin Lyschandru weiß sich in Szene zu setzen! Eine wahrhaft besondere Herrscherin! Wusstet Ihr, dass sie auch die Beyrouna Teriliabads ist?

Hauptsaal

Lyschandru schreitet in edlem Schritt zum Thron…genießt die Blicke und Huldigungen der Gäste…vereinzelt gibt sie dem einen oder anderem mittels Augenkontakt zu verstehen, dass er oder sie wahrgenommen wurde…besonders verdienten oder nahen Personen signalisiert sie zudem mit einem kaum wahrnehmbaren Nicken ihre besondere Gunst…so auch Gordovan, dem Haran von Paraschna.
Beim Thron angekommen dreht sie sich in Richtung der Bühne und verharrt einige Augenblicke ehe sie langsam wie es sich für eine erhabene Herrscherin geziemt Platz nimmt.
Sie vernimmt eine Stimme, die in ihrem Kopf entsteht.
Ein Auftritt, der auch für die Vinsalter Oper gereicht hätte!
Der Triumphmarsch der Lyschandru – wäre durchaus eine Überlegung wert!
Lyschandru schmunzelt und tätschelt ihrem verwesenden Kater das Haupt, der sich daraufhin mit seinem Kopf an sie schmiegt.
Ich liebe Dich!
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Cahoir
Posts in topic: 388
Beiträge: 1837
Registriert: 24.11.2016 09:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Cahoir »

Tisch des Heshthots

Malahoth runzelt belustigt die Stirn. Zugleich versucht er zu erahnen, ob die Grundgestalt der Person weiblich oder männlich ist.


Was sollte es denn zu rächen geben, an diesem wundervollen Ort?.

Sein Blick wandert wieder zu Lyschandru.

Ja, ich habe sie gestern bereits kennenlernen dürfen. Eine beeindruckende Dame. Ich hoffe, die flüchtige Bekanntschaft vertiefen zu können. Und was ich hier suche…der gestrige Abend war ganz wundervoll und ich gedenke, diese Erfahrung zu wiederholen. Ich habe mir etwas freie Zeit von daheim genommen.

Muss ja nicht jeder wissen, dass ich mich per Nuntiovolo bei meinem Auftraggeber beurlaubt habe. Immerhin hat er die Ergebnisse, die er wollte.
Truth is not what you want it to be; it is what it is, and you must bend to its power or live a lie - Myamoto Musashi

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 808
Beiträge: 17388
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Magischer Tisch der Wölfe
Dominga erwidert den Krallengruß des Kleinen grinsend und wendet sich dann aber doch der Königin des Abends zu, nachdem sie das Gespräch der beiden Männer schmunzelnd kommentiert hat: "Ja ich denke hinter einigen Fassaden, Masken, Binden und Kapuzen versteckt sich heute mehr als man denken mag."

Ihrem beeindruckenderen Ebenbild nickt sie zu, deutet eine Verbeugung an. War sie als langverschollene Kammerzofe der Königin hier, denkt sie lachend bei sich.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Magischer Tisch

Gordovan nickt Iriti zu, nippt noch einmal an seinem Tee."Sehr gut, möge Phex auf Euch hinab lächeln dabei."
Das die Herrin dieses Reiches ihm ihre ganz besondere Gunst bekundet lässt Gordovans angedeutete Verbeugung einen Moment länger andauern, schmunzelt dann bei Domingas Kommentar zu dem Wortwechsel zwischen ihm und dem Alchemisten ein wenig. "Wahre Worte." Stimmt er ihr zu. "Sie schafft es immer wieder, alles hier eine gewaltige Bühne für die Beyrouna, eine Nachtschöne wie man sie sich in all ihrer Pracht vorstellt." Kommentiert Gorodvan dann auch den Auftritt der Zauberpriesterin, als sein Blick wieder zu ihr geht.

Mordred......lächelt bei Domingas Bemerkung einfach, betrachtet dann ebenfalls den Auftritt der Zauberherrscherin und lehnt sich dabei leicht an Khurdagh und achtet drauf das der Kleine den Becher nicht fallen lässt als er ihn wieder abstellt um Dominga die Krallengeste zu machen.
Dass Dominga darauf eingeht entlockt Arthur ein fröhliches, wenn auch müdes jauchzen. Aber dann..........scheint er nach der warmen Milch wirklich noch müder zu werden. Und....wie Khurdagh schon prophezeihte scheint er dann auch wirklich einzuschlafen. Nicht einmal mehr genug wache Aufmerksamkeit um den beeindruckenden Auftritt noch zu würdigen.

"Das habe ich auch gehört, faszinierend wie offen diese Hexen hier auftreten. Und die Stellung die sie bekleiden." "Man gewöhnt sich daran. Ehrlich gesagt ist es auch mal eine schöne Abwechslung. Bei mir in Paraschna bin ich eben der merkwürdige Zauberkünstler gewesen, dem die angesehene hohe Dame des Dorfes hin und wieder auf die Finger schaut damit er keine Dummheiten anstellt. Zumindest war das zu Beginn so. Auch wenn ich zugeben das viele meiner Collega die nicht von hier stammen so ihre Probleme damit haben. "

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12237
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Tisch des Heshthots

Oh, Ihr hattet bereits das Vergnügen mit der Herrin des Hauses? Zeigt sich der Heshthot erstaunt. Ihr könnt der Zauberpriesterin ja dann später Eure Aufwartung machen… Schlägt der geheimnisvolle Dämon vor.
Hm, was hat Euch am gestrigen Abend denn so gut gefallen? Und welche Erwartung habt Ihr an den heutigen?
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Cahoir
Posts in topic: 388
Beiträge: 1837
Registriert: 24.11.2016 09:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Cahoir »

Tisch des Heshthots

Malahoth lacht auf, als er sich an die belustigende Szene mit dem Bornländer erinnert.


Ja, wir hatten kurz das Vergnügen und mit Sicherheit werde ich mich später zu ihr begeben.

Auf ihre weitere Frage schmunzelt er.
Was ich mir erwarte? Kurzweil, gutes Essen, galante Gesellschaft im Hamam…was das Haus so zu bieten hat! Oh und wie unhöflich ich bin. Melahoth ibn Aytan al Alam sal Fahrun aus Fasar. Und wie werdet ihr genannt?.
Truth is not what you want it to be; it is what it is, and you must bend to its power or live a lie - Myamoto Musashi

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12237
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Tisch des Heshthots

N…na das wird sicher ein schöner Abend im Shaya´al´Laila! Der Aschengeist wirkt unsicher, überlegt kurz und antwortet dann. Heshthot werde ich genannt – ich werde gerufen um…äh…vielleicht Vergeltung zu üben! Die Gestalt denkt wieder ein wenig nach und spricht weiter. Habt Ihr schon gutes Essen gehabt? Oder habt Ihr Euch bereits für angenehme Gesellschaft im Hamam umgesehen?
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 7319
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Magischer Tisch

Irti versucht irgendwie wieder ins Gespräch zu kommen aber es will ihr nicht so recht gelingen weshalb sie eher etwas ruhig ist.

In der Nähe des Heshitisches

Shalima lauscht angestrengt der Unterhaltung der beiden. Das der Heshthot seinen Namen nicht nennen will macht ihn verdächtig aber noch hat er keine Anstalten gemacht den Magier anzugreifen. So beobachtet sie still weiter.

Benutzeravatar
Cahoir
Posts in topic: 388
Beiträge: 1837
Registriert: 24.11.2016 09:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Cahoir »

Magischer Buch

Heshthot…soso…kein professioneller Lügner, so wie er…oder sie…zuckt.
Sparen wir uns für den Moment die Magie.
Provozieren wir…


Vielleicht Vergeltung…nun, wie gut dass ich mir keiner Schuldigkeiten bewusst bin.

Er greift einen Weinkelch von Tablett eines umhergehenden Bediensteten.

Gespeist habe ich bereits fürstlich, eine kleine Nachspeise vielleicht noch. Und sodann werde ich der edlen Herrin meine Aufwartung machen - sie wird mir auch sicherlich passende Gesellschaft empfehlen können .

Es hat sich bislang ja noch keine der anderen Damen auf Komplimente und Anbandelungsversuche eingelassen.
Truth is not what you want it to be; it is what it is, and you must bend to its power or live a lie - Myamoto Musashi

Antworten