Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Posts in diesem Topic: 1185
Beiträge: 7640
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant » 10.06.2022 10:06

Hamam

Lyssandra lächelt. Dann sind wir uns einig! Ich denke die Details klären wir dann morgen bei unserem Gespräch!
Die beiden Angestellten des Hamams lockern nun noch die Muskeln der Schönen der Nacht und des Tsa-Geweihten. Ebenso mobilisieren sie Arme, Beine und Oberkörper der beiden Hamamgäste indem sie dehnen.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Cahoir
Posts in diesem Topic: 96
Beiträge: 328
Registriert: 24.11.2016 09:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Cahoir » 11.06.2022 09:54

Hamam Separee Sulva & Tharvun

Askandias Hände gleiten unter das Handdtuch - und umschiffen gewisse Regionen nahezu galant. Sie arbeitet sich nun über den Bauch in Richtung Brust - und hierfür setzt sie sich rittlings auf Travianfried, ihr Hintern touchiert dabei - gaaaaanz zufällig - das Handtuch.

Ist euch wohl? Kann Askandia noch etwas für euch tun…? Gurrt sie gespielt unschuldig.



Wehe du sagst nein, Bürschchen…Askandia lässt dich so schnell nicht aus Rahjas Reich fliehen…

Fast heiliger Tisch

Wie spät es wohl ist? Es muss schon fast wieder Morgen sein…allmählich mag es Zeit für etwas Schlaf werden…

Melahoth gähnt ausgiebig und lächelt Nedimsira zu, bevor er sich wieder den Darbietungen auf der Bühne widmet.
An einer Säule, ein Stück entfernt, lehnt der Bornländer und schaut in einer Mischung aus Trunkenheit und Verwirrung zu Melahoth.
Truth is not what you want it to be; it is what it is, and you must bend to its power or live a lie - Myamoto Musashi

Benutzeravatar
Rübezahl
Posts in diesem Topic: 143
Beiträge: 344
Registriert: 11.12.2019 09:11
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Rübezahl » 11.06.2022 10:11

Hamam Separee Sulva & Tharvun

Travianfrieds Handtuch hebt sich leicht als Askandias Finger darunter gleiten und nicht alles davon ist auf ihre Hände zurückzuführen, sehr wohl aber auf ihre Berührungen mit ihnen.
Wie passend eine Reiterin im Separee der göttlichen Rösser! Ach, wie gerne wäre ich dein Tharvun…nur für diese eine Nacht…
geht es dem Geweihten der Travia durch den Kopf als die Masseurin sich auf ihn setzt nachdem sie seine heilige Männlichkeit mit ihrem Hintern touchiert hat und in voller Größe erwachsen lässt.
Mir? Stottert Travianfried. Mir ist…sehr wohl…und Euch liebe Askandia…ist Euch auch wohl? Ähm, was könntet Ihr noch für mich tun? Fragt er sie etwas unbeholfen und den Ahnungslosen spielend.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Posts in diesem Topic: 1185
Beiträge: 7640
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant » 11.06.2022 10:18

Fast heiliger Tisch

Gern geschehen liebe, Ayrina!
Lächelt Cianu die Säbeltänzerin an und freut sich über den Kuss auf seine Wange. Oh, danke…das ist einer der Parfumkreationen unserer Hausherrin? Willst Du etwas später die Damendüfte versuchen?

Langweilt Ihr Euch, lieber Melahoth?
Oder seid Ihr müde nach… Nedimsira spricht nicht weiter sondern lächelt etwas verlegen. Dabei kuschelt sie sich wieder nah an ihn.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in diesem Topic: 972
Beiträge: 41235
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon » 11.06.2022 18:12

Amirs Separee

Bei ihrer Überraschung nippt Amir gerade genüsslich an seinem Tee, schaut dann lächelnd zu ihr so wie man zu jemanden schaut der nicht verunstaltet ist. Die Person sehend, nicht nur oder zuallererst das was die Narben zeigen. "Weil....meine liebe.....Schönheit viele Gesichter hat. Gerüche können Balsam für unsere Seelen und Herzen sein, wundervolle erinnerungen verbinden wir oft mit einigen Gerüchen, so wie die schlimmsten Erinnerungen.
Der Geruch, in all seiner Schönheit, kann eine regelrechte Massage für das Wohlbefinden sein."
Dabei mischt sich der angenehme Duft von frischem, edlen, feinen Bienenwachs unter das Aroma des Tees, nun wo die entzündeten Bienenwachskerzen richtig anbrennen.

Benutzeravatar
Cahoir
Posts in diesem Topic: 96
Beiträge: 328
Registriert: 24.11.2016 09:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Cahoir » 12.06.2022 09:37

Hamam Separee Sulva & Tharvun

Hab ich dich…jetzt bist du mein, mein Hübscher. Und das für eine ganze Weile. Du wirst nicht mehr wissen, wann, wo und wer du bist…

Askandia lächelt verheißungsvoll, als sie wortlos das Handtuch mit ihrem Hintern wegstreift.
Und so dann senkt sich zugleich mit Askandias Leib auch ein besonders dichter Zensurschleier der Traviakirche über das Geschehen…


Fast heiliger Tisch

Langeweile? Oh keineswegs. Es war nur ein langer Tag und ein ereignisreicher Abend.

Mit einem Ohr hört er das Gespräch der anderen Tischgenossen mit.

Verzeiht…Eine eigene Kreation von Parfumen sagt ihr? Welch interessanter Facettenreichtum die Dame des Hauses doch aufweist…
Truth is not what you want it to be; it is what it is, and you must bend to its power or live a lie - Myamoto Musashi

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Posts in diesem Topic: 1185
Beiträge: 7640
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant » 12.06.2022 10:41

Fast heiliger Tisch

Da habt Ihr recht! Lächelt Nedimsira verträumt.

Ja, die Parfums sind von hervorragender Qualität…ich denke es sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein…sie tragen Namen wie „Levthan & Satuaria“ und „Sulva & Tharvun“. Man munkelt, dass in dem einen oder anderen sogar magische Kraft inne wohnt! Antwortet Cianu.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Rübezahl
Posts in diesem Topic: 143
Beiträge: 344
Registriert: 11.12.2019 09:11
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Rübezahl » 12.06.2022 12:11

Hamam Separee Sulva & Tharvun


Kurz bevor die gütige Mutter den Zensurschleier über das Geschehen senkt lüftet die berauschende Göttin diesen noch einmal für ein paar Augenblicke:
Travianfried spitzt seine Lippen als Askandia sich auf seinen Gänsekiel senkt. Ein wohliges Ooooh! Ist zu vernehmen. Der Geweihte der Travia greift mit beiden Händen an die Hüften seiner Reiterin und mit großen Augen sieht er abwechselnd verzückt zum Gesicht und zu den üppigen Rahjafrüchten der Masseurin.
Mehr lässt die Vereinende Mutter aber nicht mehr zu, sie blinzelt der Schönen Tochter zu, und hüllt Askandia und Travianfried in einen blickdichten Schleier.

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in diesem Topic: 389
Beiträge: 1749
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt » 12.06.2022 22:11

Fast heiliger Tisch

Hmmm sehr gerne. Vielleicht findest du ja eins was mir gefällt? Ich glaube du hast da einen sehr sehr guten Geschmack mein Lieber. Sie küsst ihn zärtlich.

Amirs Separee

Nun... Ich bezweifle das ich jemals etwas... schönes getan habe... Sie lächelt etwas schief und sie hört ihm zu was er über Gerüche erzählt. Ich weiß das Essen gut riecht aber ich würde einen Geruch niemals als schön bezeichnen...

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in diesem Topic: 362
Beiträge: 16889
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani » 13.06.2022 08:39

Hamam

"Guter Plan", stimmt Tassilo zu und gibt sich dann erst einmal ganz der Entspannung hin.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Posts in diesem Topic: 1185
Beiträge: 7640
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant » 13.06.2022 15:58

Hamam

Nachdem die zwei Masseure ihre Arbeit getan haben sind sie Tassilo und der Hausherrin beim Ankleiden bzw. dem Pestemal behilflich.
Die Schöne der Nacht und der Tsa-Geweihte verlassen das Separee. Nun, lieber Tassilo, ich wünsche Euch noch einen schönen Abend im Shaya´al´Laila und freue mich auf unser morgiges Gespräch! Rahja mit Euch! Lyssandra deutet eine Verbeugung an und geht nach der Verabschiedung ihrer Wege.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in diesem Topic: 972
Beiträge: 41235
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon » 15.06.2022 22:56

Amirs Separee

"In allem kann Radschas Schönheit verborgen liegen. So wie in deinem Speertanz. Tödlich und schön zugleich. Ich hoffe doch dass du hier eine schöne Zeit hast. Dann hätten wir das auch direkt erledigt. Das erste schöne, eine schöne Zeit haben." Amir zwinkert ihr bei seinen letzen Worten leicht neckend zu, leert genüsslich seine Teeschale.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Posts in diesem Topic: 1185
Beiträge: 7640
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant » 16.06.2022 17:48

Fast heiliger Tisch

Wir finden sicher einen Duft, den Du magst, Ayrina. Meint Cianu und lässt sich erfreut küssen. Ich habe schon einen Parfum im Kopf, der Dir gefallen wird! Lächelt er.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Rübezahl
Posts in diesem Topic: 143
Beiträge: 344
Registriert: 11.12.2019 09:11
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Rübezahl » 19.06.2022 10:12

Hamam Separee Sulva & Tharvun

Ooooh! Welch Wonne! Stöhnt Travianfried…und schön langsam lüftet die gütige Mutter Travia wieder den blickdichten Schleier im Separee Sulva & Tharvun. Erschöpft und mit hochrotem Gesicht liegt er unter Askandia und als er seine zuvor lustvoll geschlossenen Augen öffnet strahlen diese die Masseurin zufrieden mit einem Hauch Scham an, da er sich ihr so ohne Hemmungen und ohne Bedenken hingegeben hat.

Benutzeravatar
Cahoir
Posts in diesem Topic: 96
Beiträge: 328
Registriert: 24.11.2016 09:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Cahoir » 19.06.2022 12:58

Hamam Separee Sulva & Tharvun

Askandia grinst Travianfried frech an, während sie sich vorbeugt und ihn mit ihren vollen Lippen einen sinnlichen Kuss gibt, bevor sie vom Tisch klettert.

Wir schön, dass ihr das so empfindet, mein standhafter Recke. Wenn es euch gefallen hat, kommt gerne einmal wieder… Sagt sie und richtet ihren Kittel wieder halbwegs her.

Fast heiliger Tisch

Melahoth richtet sich etwas auf und gähnt herzhaft.

Freunde, liebe Nedimsira. Ich glaube, es wird Zeit, meine Unterkunft aufzusuchen. Der Tag sah eine Reise auf staubigen Straßen und einen wunderschönen, jedoch auch fordernden Abend. er zwinkert dabei Nedimsira zu.

Ich würde mich für Heute empfehlen und mich für eure erfrischende Gesellschaft bedanken. Vielleicht sehen wir uns die Tage wieder?
Truth is not what you want it to be; it is what it is, and you must bend to its power or live a lie - Myamoto Musashi

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Posts in diesem Topic: 1185
Beiträge: 7640
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant » 19.06.2022 13:12

Fast heiliger Tisch

Etwas enttäuscht sieht Nedimsira zu Melahoth auf, da er schon aufbrechen möchte…aber sie versteht, dass er müde ist nach seiner langen und anstrengenden Reise…und natürlich dem gemeinsamen Besuch im Hamam.
Vielen Dank lieber Melahoth für diesen wunderschönen Abend…ich habe Eure Gesellschaft sehr genossen! Schamesröte steigt ihr bei diesen Worten ins Gesicht und sie senkt daraufhin ihren Blick.
Ich würde mich freuen, wenn wir in den kommenden Tagen dem Rosengarten einen gemeinsamen Besuch abstatten!
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Rübezahl
Posts in diesem Topic: 143
Beiträge: 344
Registriert: 11.12.2019 09:11
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Rübezahl » 19.06.2022 13:59

Hamam Separee Sulva & Tharvun

Travianfried genießt den sinnlichen Kuss Askandias. Er möchte die Berührung noch etwas hinaus zögern doch die Masseurin entzieht ihm ihre weichen Lippen.
Nachdem die hübsche Frau von ihm und dem Tisch geschickt herunter geklettert ist, ist der Geweihte der Travia bemüht so schnell wie möglich mit dem kleinen Handtuch seine Blöße zu bedecken auch wenn dies nun eigentlich nicht mehr notwendig wäre.
Ähm, also ich habe…es sehr genossen! Sagt Travianfried unsicher aber ohne Reue sich den Vergnügungen Rahjas hingegeben zu haben. Er steht auf und tauscht sein Handtuch gegen das um einiges größere Pestemal. Auch wenn mein Fleisch sich nach Rahjas diesseitigem Paradies sehnt so muss ich doch widerstehen und meiner Herrin Travia ein guter Diener sein! Sagt der Travianer mit einer gestrengen Stimme. Ich bedanke mich sehr liebe Askandia, dass Ihr mir diesen rahjanischen Rausch beschert habt! Fügt er sogleich anerkennend und glücklich hinzu.

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in diesem Topic: 389
Beiträge: 1749
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt » 19.06.2022 17:56

Fast heiliger Tisch

Hmmm dann darf ich aber auch einen Duft für dich aussuchen oder mein Lieber? Sie streichelt sanft seinen Arm und strahlt ihn an.

Amirs Separee

Hmmm... Vielleicht... Naja die Zeit bisher ist sehr schön... Sonst würde ich nicht meinen Schleier abnehmen... Sie trinkt ebenso ihren Tee aus und lächelt leicht. Und nun?

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in diesem Topic: 972
Beiträge: 41235
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon » 19.06.2022 20:42

Amirs Separee

"Nun?" Mit einem Lächeln nimmt er auch ihre Teeschale entgegen, stellt beide dort ab wo die Benutzen gesammelt werden und legt dann ein weiches, vorgewärmtes, flauschiges Handtuch aus auf der Massegeliege, reicht der Speerkämpferin dann gespielt galant eine Hand um ihr auf zu helfen. "Nun darfst du entscheiden, ob ich mit der Vorder-- oder der Rückseite beginne."

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Posts in diesem Topic: 1185
Beiträge: 7640
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant » 22.06.2022 10:42

Im Arbeitsraum der Hausherrin

Ein sehr erfolgreicher Abend! Schmunzelt Lyssandra in Richtung ihres Katers „Rabe“. Ihr Vertrauter maunzt fragend und streicht ihr liebevoll um ihre Beine. Die Schöne der Nacht hebt ihn auf und nimmt ihn in ihre Arme…streichelt ihm dabei zärtlich seinen Kopf.
So wie es aussieht hat Travianfried den heutigen Aufenthalt im Shaya´al´Laila sehr genossen…Lächelt die Hausherrin schalkhaft…ich schätze die Proteste der Travianer werden sich bis auf weiteres in Grenzen halten! Rabe beginnt zufrieden zu schnurren.
Und ein neues Geschäft hat sich ebenso aufgetan!
Lyssandra nimmt an ihrem Schreibtisch Platz und lässt ihren Vertrauten auf ihrem Schoß ruhen. Die Hexe greift nach Pergament & Feder und beginnt einen Brief an ihren Baumeister zu verfassen…
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Cahoir
Posts in diesem Topic: 96
Beiträge: 328
Registriert: 24.11.2016 09:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Cahoir » 22.06.2022 18:06

Hamam Separee Sulva & Tharvun

Soso…da habe ich also tatsächlich einen Diener der alten Jungfer in Rahjas Arme geführt.
Der kurze Moment der Überraschung weicht tiefer Amüsiertheit.
Nun, wenn ihr je heiratet, Hochwürden, wisst ihr ja nun wie ihr Rahjas Freuden mit Travias Geboten verbinden könnt. Sagt sie keck.

Fast heiliger Tisch

Natürlich, meine Liebe. Wie wäre es Morgen, um die Mittagszeit? Sicher werden uns Büsche und Bäume eine schöne Abkühlung zu dieser heissen Zeit bringen. Aber wir werden ausgeschlafen haben und wir haben genug Zeit, bevor euch die Arbeit wieder ruft. er zwinkert dabei Nedimsira zu.

Ich würde mich für Heute empfehlen und mich für eure erfrischende Gesellschaft bedanken. Vielleicht sehen wir uns die Tage wieder?
Truth is not what you want it to be; it is what it is, and you must bend to its power or live a lie - Myamoto Musashi

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Posts in diesem Topic: 1185
Beiträge: 7640
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant » 24.06.2022 12:15

Fast heiliger Tisch

Ja, das ist eine fantastische Idee! Freut sich Nedimsira, dass Melahoth schon morgen mit ihr den Rosengarten aufsuchen will. Die beiden vereinbaren den Treffpunkt und die junge Frau küsst den Magier zum Abschied.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Rübezahl
Posts in diesem Topic: 143
Beiträge: 344
Registriert: 11.12.2019 09:11
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Rübezahl » 24.06.2022 12:36

Hamam Separee Sulva & Tharvun

Travianfried zupft sein Pestemal noch einmal zurecht und lächelt Askandia milde an als er das Separee verlässt. Ähm, ja, da habt Ihr recht!
Ohne schlechtes Gewissen schreitet der Diener Travias zum Ausgang des Hamams und tauscht das Badetuch gegen den Ornat seiner Kirche.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Posts in diesem Topic: 1185
Beiträge: 7640
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant » 25.06.2022 10:03

Fast heiliger Tisch

Das hoffe ich doch! Lächelt Cianu dem Magier zu. Es war mir eine Ehre und Freude den Abend mit Euch verbringen und genießen zu dürfen! Möge Euch Boron eine angenehme Nachtruhe gewähren! Verabschiedet sich der Gesellschafter bei Melahoth.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in diesem Topic: 389
Beiträge: 1749
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt » 25.06.2022 15:59

Fast heiliger Tisch

Das er ihr nicht antwortet lässt die Säbeltänzerin schmollen und sie schiebt die Unterlippe etwas vor bevor sie sich dem Magier zuwendet. Schade das du uns verlässt aber ich wünsche dir eine geruhsame Nacht.

Amirs Separee

Als es dann Richtung der Liege geht schluckt sie doch kurz aber als er ihr die Hand reicht und sie nimmt diese.
Ähh... Rückseite...

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Posts in diesem Topic: 1185
Beiträge: 7640
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant » 25.06.2022 16:26

Fast heiliger Tisch

Cianu lässt sich gerne seinen Arm streicheln und als Ayrina sich von Melahoth verabschiedet haucht er ihr verführerisch ins Ohr. Wir könnten uns gleich anschließen und dann kannst Du für mich einen passenden Duft auswählen? Dabei massiert er ihr mit seiner rechte Hand zärtlich ihren Nacken.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in diesem Topic: 972
Beiträge: 41235
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon » 27.06.2022 11:44

Amirs Separee

So führt Amir sie mit einem warmen Lächeln zum Massgetisch und hilft ihr hinauf. Nicht weil sie es sonst nicht schaffen würde, sondern aus Freundlichkeit und Höflichkeit. Und.....weil sie sich auch so schon etwas mehr an die Berührungen und Nähe gewöhnen kann.

"Es ist mir eine Freude, ich hoffe du wirst es genießen...." Die warmen Handtücher sind angenehm weich, ein ganz leichter Sandelholzduft umschmeichelt und als sie sich dann hingelegt hat, folgt kurz darauf auch erst einmal ganz behutsam ein welcher Schwamm aus dem Meer mit welchem er behutsam ihren Körper einschäumt, immer wieder mit sachten Fingerübungen verspannte Gegenden schon ein wenig neckt und sachte lockert während er ihren Körper mit herrlichen Düften wohltuend säubert und bald darauf auch wieder abtrocknet.

Und auch erst dann, wenn sie hoffentlich schon ein wenig entspannt ist, gießt er von dem vorgewärmten Öl auf seine kräftigen aber doch geschickten Hände, lässt es dann so über ihre Schultern und Wirbelsäule tropfen, so dass sich diese angenehme, wohltuende Wärme zusammen mit den Düften Tropfen für Tropfen, Rinnsaal für Rinnsaal ausbreitet noch ehe er wirklich Hand an sie legt. Alles, um ihr Übergang so leicht wie möglich zu machen. Deswegen auch der herrliche Schwamm davor, um den direkten Körperkontakt immer mal wieder spielerisch aufzubauen aber sie dennoch behutsam daran heran zu führen und sie zugleich zu verwöhnen. "Du hast einen wundervollen Körperbau, ein wahres Radscha- und Rondragefälliges Kunstwerk............Und das klingt weder audfgesetzt noch gelogen."

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in diesem Topic: 389
Beiträge: 1749
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt » 30.06.2022 18:55

Fast heiliger Tisch

Als er ihr so ins Ohr haucht schmunzelt sie und küsst seine Wange. Ist dann unser Abend vorbei? Sie spricht leise und streichelt sanft seine Hand.

Amirs Separee

Sie ist doch ziemlich nervös als es zu dem Tisch geht. War das wirklich so eine gute Idee? Sie runzelt ihre Stirn etwas aber sie lässt sich dann auf den Tisch nieder und schaut zu Amir.
Die Speertänzerin nickt mit einer gerunzelten Stirn und lässt dann Amir seine Wunder wirken. Als er sie mit dem Schwamm berührt zuckt sie kurz zusammen aber dann entspannt sie sich und lässt ihn machen.

Die Entspannung war wohl nicht komplett, sie hat wohl immer noch viel von ihrer Wachsamkeit als Kämpferin in sich aber dann entspannt sie sich wohl komplett. Das mit dem Öl lässt sie wieder etwas zusammenzucken und sie hebt kurz den Kopf doch lässt ihn direkt wieder sinken mit einem sanften seufzen.
Naja ein Kunstwerk? Eher eine entstellte Farce... Sie murmelt ein wenig in sich hinein.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in diesem Topic: 972
Beiträge: 41235
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon » 30.06.2022 22:21

Amirs Separee

Amirs kräftige, geschulte Hände streicheln und massieren das Öl behutsam massierend in die Haut hinein, damit diese herrliche Wärme sich dort verteilen kann. Erst danach, wenn sie sich etwas mehr entspannt hat legt er fester Hand an, beginnt Schulter- und Nackenmuskulatur ausgiebig zu bearbeiten, streicht dabei auch mal sachte an den Narben dort entlang. "Was du Entstellungen nennst feiert das Leben selber. Du lebst, du hast triumphiert wo andere gescheitert sind. Du hast nicht aufgegeben, du warst zu stark um aufzugeben....."
Dabei arbeitet er sich die Arme entlang, lockert Verspannungen ehe er sich weiter zu ihrem Rücken bewegt und dort sachte über die Wirbelsäule streicht, ehe er beginnt drumherum erst behutsam, dann kraftvoller auch dort Verspannungen und Knoten heraus zu massieren. Dabei nie viel Druck auf die Wirbeslsäule an sich, die empfindlich ist, aber eben auch drumherum.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Posts in diesem Topic: 1185
Beiträge: 7640
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant » 01.07.2022 09:23

Fast heiliger Tisch

Cianu lächelt. Hm, diese Entscheidung überlasse ich Dir…liebe Ayrina…
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Antworten