Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Benutzeravatar
Rübezahl
Posts in diesem Topic: 143
Beiträge: 344
Registriert: 11.12.2019 09:11
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Rübezahl » 26.05.2022 13:32

Hamam Separee Sulva & Tharvun

Ohja, die bereitet Ihr mir! Sagt Travianfried mit Begeisterung in seiner Stimme.
Umdrehen? Heilige Mutter und allzeit Treue was hat sie vor? Der Geweihte der Travia zögert. Er zupft sogleich das verrutschte Handtuch auf seinem Hintern wieder zu recht er möchte ja nicht unzüchtig wirken und hält es leicht verkrampft fest aus Angst, dass es beim Umdrehen erneut nicht an dem Ort bleibt wo es sein sollte.
Oh Schützerin der Familie auf welche Probe stellst Du mich denn heute? Oh standhafte Mutter führe mich nicht in Versuchung sondern erlöse mich von all den Begierden, die durch meine Lenden fließen!
Hatte er soeben „Standhaft“ gedacht? Wie unschuldig sie mich anschaut. Und diese prallen Brüste als wären sie von der gütigen Mutter höchstpersönlich! Travianfried kneift sicherheitshalber die Augen zusammen um nicht weiter seine Leidenschaft zu steigern.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Posts in diesem Topic: 1185
Beiträge: 7638
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant » 26.05.2022 13:36

Fast heiliger Tisch

Ich freue mich mit Dir zu tanzen, liebe Ayrina! Cianu streichelt der Säbeltänzerin zärtlich über ihre schönen Haare um sie erneut auf den Mund zu küssen.
Aber gerne, werter Melahoth! Der Nordländer ist schon sehr gespannt welche leidenschaftliche Musik der Magier auswählt.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Cahoir
Posts in diesem Topic: 96
Beiträge: 327
Registriert: 24.11.2016 09:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Cahoir » 26.05.2022 13:55

Hauptsaal

Melahoth redet zunächst mit den Musikern. Einer spielt eine Melodie an, der Magus nickt eifrig und vollführt einige ausladende Gesten.
Der Musiker spielt erneut eine Melodie an und Melahoth wirkt begeistert.
Dass ihr das hierzulande kennt, wundervoll! Genau so. Und langsam steigern! Hört man ihn rufen.
Er rückt seinen Turban zurecht, zupft an seiner Robe, wirft Nedimsira einen grinsenden Blick zu.
Sodann wird seine Miene ernst und konzentriert, er richtet sich hoch auf und schreitet zu den ersten Klängen der Musiker in Richtung der Bühne.

Die erklingende Melodie ist zunächst langsam, aber kraftvoll, verspielt. Kenner können almadanische Elemente, vermischt mit tulamidischen Einflüssen erkennen.

Melahoth tritt im Rhythmus auf die Bühne und schreitet mit ausladenden Schritten nach vorn, die Arme winden sich in stolzen, herrischen Bewegungen um seinen Körper, heben sich über den Kopf, seine Finger vollführen komplizierte Gesten.
Er vollführt einige schnelle, temperamentvolle Drehungen und tänzelnde, teils steppende Schritte und bleibt dann für einen Moment ruckartig stehen, bevor er sich weiterbewegt.
Die über und über bestickte Robe wallt schimmernd um ihn.

Ach, ist das lange her. Der Tanz, Huldigung Radschas und Magie zugleich! Denkt sich Melahoth, während er spürt wie Kraft und Lust zugleichihn durchwallen

Hamam Separee Sulva & Tharvun
Askandia lässt das Öl kurz nachwärmen, während Travianfried sich zurechtlegt. Sie bemerkt, dass er um jeden Preis sein Tuch vor dem Schritt behält.

Nein, wie süß. So verschämt. Das sind die achtsamsten Liebhaber, die verschämten…dich, mein Freund, werde ich besonders verwöhnen. Wenn du wüsstest, wie selten solche Männer sind…ach Rahja, hilf mir ihn zu öffnen...
Askandia reibt ihre Unterarme und Hände mit Öl ein, stellt sich an Travians Kopf und beginnt zunächst, die Schläfen, Ohren, Hals und Gesicht des Gastes sanft und behutsam zu massieren.
Truth is not what you want it to be; it is what it is, and you must bend to its power or live a lie - Myamoto Musashi

Benutzeravatar
Rübezahl
Posts in diesem Topic: 143
Beiträge: 344
Registriert: 11.12.2019 09:11
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Rübezahl » 26.05.2022 14:06

Hamam Separee Sulva & Tharvun

Travianfried wähnt sich im Paradies als Askandia das warme Öl an seinen Schläfen, Ohren, Hals und Gesicht sanft und behutsam einmassiert.
Oh, das könnte ewig so weiter gehen. Nicht standhaft werden…nicht standhaft werden…oh, heilige und gütige Mutter lass mich standhaft sein! Betet sich der Geweihte der Travia mantraartig in seinem Gehirn immer wieder vor. Ich bin Wachs in Euren Händen, Askandia. Murmelt Travianfried. Habe ich das nun tatsächlich laut gesagt?

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in diesem Topic: 389
Beiträge: 1749
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt » 26.05.2022 14:08

Fast heiliger Tisch

Der Kuss wird mit Freuden zärtlich erwidert und die Säbeltänzerin blickt zum Magier. Für einen Magier sehr beweglich... Aber ich glaube das können wir besser. Lassen wir ihm das Rampenlicht bis er fertig ist. sie knabbert sanft an Cianus Lippe.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Posts in diesem Topic: 1185
Beiträge: 7638
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant » 26.05.2022 14:27

Fast heiliger Tisch

Er tanzt wirklich sehr hervorragend…ich habe hier im Shaya´al´Laila schon viele Majunas gesehen und erlebt…und ich muss sagen Melahoth reicht nahezu an ihre Künste heran! Sehr bemerkenswert!
Nedimsira ist stolz, dass Cianu den Magier so ausgesprochen lobt.
Nun, es ist ja Rahja sei Dank kein Wettbewerb! Meint der Nordländer und genießt Ayrinas Knabbern an seiner Lippe.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Cahoir
Posts in diesem Topic: 96
Beiträge: 327
Registriert: 24.11.2016 09:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Cahoir » 26.05.2022 14:27

Hamam Separee Sulva & Tharvun
Askandia lächelt und beugt sich an Travianfrieds Ohr.

Solange ihr mir nicht schmelzt…das wäre zu schade. Wie schön, dass es Euch so gefällt. Haucht sie warm in seinen Gehörgang. Ich verspreche auch, euch achtsam zu formen…
Allmählich nimmt sie sich, immer noch an seinem Kopf stehend, seine Schultern und die Brust bis zum oberen Bauchraum vor. Da sie sich dafür wieder etwas vorbeugen muss, berühren ihre Schenkel ab und an leicht Travianfrieds Kopf.

Sie lässt sich Zeit dabei, bevor sie dann doch zur Seite tritt und sich zunächst die Arme vornimmt.

Langsam, Askandia. Ermahnt sie sich selbst. Gib ihm und dir selbst Zeit…

Hauptsaal

Der Magier hat sichtlich Freude. Die Musik wird allmählich schneller, mal leicht-verspielter, mal wieder temperamentvoll und fast stampfend. Seine Bewegungen werden zunehmend ekstatischer, als er die Augen schließt und wilder aufstampft, die Arme emporwirft und mehrmals rasch um die eigene Achse wirbelt.

Kraft durchströmt ihn. Haaaa…Magie…Ekstase…
Ein wenig hat er sich doch von Meister Aterion abschauen können.

Mit verzückt verklärtem Blick tanzt er zum Rand der Bühne, dreht sich dort noch merhfach wirbelnd und Robenwallend um sich selbst, während die ARme sich in komplizierten Gesten auf und nieder bewegen, einige weitere, steppende Schritte mit einer Kusshand zu Nedimsira - und dann ein urplötzliches stehenbleiben mit dem letzten Takt des Liedes, den Blick in den Saal gerichtet, verklärt lächelnd.

Allmählich beruhigt sich sein Atem und langsam lässt er die Hände sinken.
Truth is not what you want it to be; it is what it is, and you must bend to its power or live a lie - Myamoto Musashi

Benutzeravatar
Rübezahl
Posts in diesem Topic: 143
Beiträge: 344
Registriert: 11.12.2019 09:11
Geschlecht:

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Rübezahl » 26.05.2022 14:59

Hamam Separee Sulva & Tharvun

Nein, ich schmelze nicht. Seufzt Travianfried zufrieden. Oh, möge dieses Formen nie enden. Verzeih große Mutter für diese Gedanken, die dir sicher missfallen und Schande über meine Stellung bringen. Hatte er tatsächlich gerade „Stellung“ gedacht? Der Geweihte der Travia ohrfeigte sich im Gedanken um wieder zu klaren Verstand zu kommen, aber die gedanklichen Hände verfehlten ihr Ziel stattdessen ist ein wohliges Brummen aus dem Mund des Mannes zu vernehmen. Oh, dieses weiche Fleisch dieser runden Schenkel, welch wohltuende Berührung.
Bereitwillig hebt Travianfried seine Arme, dass Askendia sie massieren kann.
Sie ist so zärtlich und vorsichtig…

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in diesem Topic: 972
Beiträge: 41230
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon » 26.05.2022 18:07

Hamam > Amirs Separee

Scheint ja bisher gut zu klappen." Um dann freudig in die Hände zu klatschen, ihr in Richtung seines Separees zu deuten. "Nun......dann darf ich bitten."

Hinter einem blickdichten Vorhand wartet Amirs Reich. Die kunstvollen, bunten Mosaikbilder zeigen Szenen der Mythologie Radschas, der Entspannung und auch anderer Szenen. Eine Massageliege gibt es nicht direkt. Aus eben jenem Marmor aus dem auch die Eingangshalle gefertigt ist gibt es hier Sessel, aber auch einen massiven "Altar" aus massiven Marmor der bequeme Liegefläche bietet, gepolstert so das man dort auch angenehm liegen kann. In den Regalen aus eben jenem Marmor finden sich alle möglichen Öle und Ingredienzien, Massagewerkzeuge. Dazu mehrere brennende Kerzen auf Tischen und Anrichten welche angenehme Düfte verteilen, oder auch dazu dienen Öle und salben warm zu halten.
Tee gibt es ebenfalls, so wie eine edle Waschecke und mehr.

Eine kunstvolle, filigran verzierte Chaiselongue aus eben jenem Marmor findet sich ebenfalls, für welche anderen "Aktivitäten" auch immer.

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in diesem Topic: 389
Beiträge: 1749
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt » 26.05.2022 18:48

Fast heiliger Tisch

Das stimmt allerdings... Aber so ein wenig gesundes Konkurrenzdenken macht einem doch auch nichts aus... Ich werde die nächste sein. Sie küsst ihn noch etwas verlangend bevor sie aufsteht und ihr fast durchsichtiges Gewand etwas richtet. Dann macht sie sich auf zu den Musikern.

Hamam -> Amirs Separee

Sie folgt ihm in sein Separee und schaut sich interessiert um. Es sieht schön hier aus... Ich hoffe es ist kein Problem wenn ich meinen Schleier aufbehalte. Den Tee sieht sie doch etwas interessiert an.

Benutzeravatar
Cahoir
Posts in diesem Topic: 96
Beiträge: 327
Registriert: 24.11.2016 09:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Cahoir » 26.05.2022 21:03

Fast heiliger Tisch

Unter Applaus begibt sich Melahoth zurück zum Tisch. Als er Ayrina begegnet, neigt er kurz das Haupt.

Oh, ihr erweist uns nun die Ehre? Wie zauberhaft! Ich bin gespannt, Teuerste

Er tritt wieder an den Tisch und lässt sich erschöpft fallen.
Nedimsira meine Taube, mögt ihr mir den gekühlten Saft dort reichen. Herrje, der Aufenthalt im Hamam scheint mich etwas erschöpft zu haben. Ansonsten hätte der Tanz gern noch länger dauern können...aber nun, die Nacht ist noch lang, nicht wahr?
Truth is not what you want it to be; it is what it is, and you must bend to its power or live a lie - Myamoto Musashi

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Posts in diesem Topic: 1185
Beiträge: 7638
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant » 27.05.2022 09:39

Fast heiliger Tisch

Cianu steht auf als Melahoth mit seinem Tanz geendet hat und zollt ihm laut applaudierenden Respekt für die hervorragende Leistung. Er ist wahrhaft ein sehr guter Tänzer und Du weißt ja was man über Menschen mit Rhythmus im Blut sagt? Meint er lachend in Richtung Nedimsira und zwinkert ihr zu. Die Angesprochene lächelt und nickt dem Nordländer wissend zu.

Als Melahoth von der Bühne zurückkommt gratuliert ihm Nedimsira zu seinem ausgezeichneten Auftritt. Schnell kommt sie seiner Bitte nach und reicht ihm den gekühlten Saft. Den habt Ihr Euch wohl verdient! Dabei küsst sie ihn auf seine linke Wange.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in diesem Topic: 362
Beiträge: 16889
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani » 27.05.2022 10:51

Hamam

"Belhanka ist definitiv eine Reise wert. Gerade zum Fest der Freuden unserer liebreizenden Schwester Rahja", nickt Tassilo. "Und über alles Weitere lässt sich dann vielleicht morgen außerhalb des Betriebs einmal sprechen? Immerhin möchte ich Euch nicht von Euren Verpflichtungen als Gastgeberin abhalten. Und mich nicht länger vom Besuch des Hamams", schmunzelt er.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Posts in diesem Topic: 1185
Beiträge: 7638
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant » 27.05.2022 11:03

Hamam

Ja, zur Zeit des Festes der Freuden hat Belhanka seinen ganz besonderen Reiz! strahlt Lyssandra. Von meiner Seite aus sehr gerne lieber Tassilo – lasst Euch von meinen Sekretären einen Termin geben! Bietet die Schöne der Nacht dem Geweihten der Tsa an.
Nach welcher Art der Vergnügung gelüstet Euch denn? Lächelt ihn die Hausherrin an.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in diesem Topic: 972
Beiträge: 41230
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon » 27.05.2022 23:06

Amirs Separee

"Natürlich, Kein Problem. Wenn du dich damit wohler fühlst." Macht Amir da kein Drama draus, verfolgt ihren Blick zum Tee. "Möchtest du einen? Silbernadeltee mit einem Hauch Rosenblüte." Bietet er ihr an. "Frisch angesetzt."

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in diesem Topic: 389
Beiträge: 1749
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt » 27.05.2022 23:59

Amirs Separee

Danke... Und ein Tee wäre sehr nett. Wenn dich der Schleier aber stört... Wenn du nicht schreiend weg rennst... Sie grinst etwas schief was man wohl nur an ihren Augen sieht.

Fast heiliger Tisch -> Bühne

Die Säbeltänzerin schmunzelt ein wenig, redet mit den Musikern und scheint noch kurz ihre Kleidung zu richten. Auf der Bühne ist ihr Bauch dann ohne den leichten roten Schleier der Kleidung zu sehen und es wirkt zwar sehr improvisiert doch es ist ein schönes, leichtes und rotes Tanzoutfit. Sie beginnt sich sanft mit der Musik zu bewegen und es hat eindeutig tulamidische Einflüsse.

Ihr schwarzes Haar wirbelt beim tanzen wie ein eigener schwarzer Schleier um sie herum und an manchen Stellen im Licht sieht man ihre Haut unter dem roten Tuch. Sie hat eindeutig Spaß in diesem Tanz bei dem sie doch sehr gut zeigt das sie nicht nur mit einer Waffe umgehen kann.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in diesem Topic: 362
Beiträge: 16889
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani » 28.05.2022 09:45

Hamam

"Das werde ich tun", bestätigt Tassilo und neigt leicht sein Haupt. "Habt Dank für Euer Entgegenkommen."

Dann macht er eine unbestimmte Geste mit der Hand. "Ich würde sagen, den Straßenstaub gegen wohligen Wasserdampf tauschen. Und die angespannten Muskeln lockern lassen. Ansonsten habe ich meinen Teil des Vergnügens schon gehabt. Die Bühnendarbietungen sind wirklich exzellent. Ihr müsst wahrlich einen Blick für Künstler haben. Bucht ihr sie eigentlich auf Empfehlungen? Gibt es auch so etwas wie Probevorstellungen? Oder müsst Ihr aktiv Ausschau halten?", kommt dann doch wieder die Neugier in ihm hoch.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Posts in diesem Topic: 1185
Beiträge: 7638
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant » 28.05.2022 10:58

Fast heiliger Tisch

Ein sehr anmutiger Tanz…Denkt Cianu…ich liebe ihren Bauch…Schmunzelt er.

Hamam

Gerne lieber Tassilo! Lyssandra verbeugt sich höflich indem sie ihren Kopf ein bisschen neigt.
Die Hausherrin schmunzelt ein wenig als der Tsa-Geweihte meint er habe seinen Teil der Vergnügungen bereits gehabt.
Das denken sie alle, aber dann…
Danke, ich bemühe mich wirklich nur die Besten auftreten zu lassen! Manche Künstler kommen auf Empfehlung in mein Haus und andere zeigen mir ihre Fertigkeiten bevor sie tatsächlich die Bühne betreten dürfen! Aber ich gebe auch gerne jungen noch unbekannten Künstlern die Möglichkeit hier ihre ersten Erfahrungen zu sammeln! Aus meiner Sicht ist da das Gespür für Abwechslung wichtig! Und mittlerweile darf ich mich glücklich schätzen, dass das Shaya´al´Laila schon so einen guten Ruf genießt, dass namhafte Künstler an mich herantreten um hier ihr Können zu zeigen! Erzählt die Schöne der Nacht.
Wenn Ihr erlaubt würde ich Euch ins Dampfbad begleiten – dann können wir uns gerne weiter unterhalten…
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Cahoir
Posts in diesem Topic: 96
Beiträge: 327
Registriert: 24.11.2016 09:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Cahoir » 28.05.2022 11:25

Fast heiliger Tisch

Melahoth trinkt einige große Schlucke.


Aaaah…das tut gut. Nun bin ich auf die Darbietung unserer Tischgenossin gespannt.
Er schaut zur Bühne und lehnt sich zurück, einen Arm um Nedimsira legend.
Truth is not what you want it to be; it is what it is, and you must bend to its power or live a lie - Myamoto Musashi

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Posts in diesem Topic: 1185
Beiträge: 7638
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant » 28.05.2022 11:38

Fast heiliger Tisch

Das war eine wunderbare Leistung, werter Melahoth! Zollt Cianu dem Magier Respekt dabei lässt er die Tänzerin auf der Bühne nicht aus den Augen…er liebt es wie Ayrina ihren kraftvollen und dennoch grazilen Körper zu den Klängen der Musik bewegt.
Sie ist wahrhaft eine gute Tänzerin und eine ebensolche Dienerin Rahjas! Lobt der Nordländer die Tanzkünste de Säbeltänzerin.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in diesem Topic: 972
Beiträge: 41230
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon » 28.05.2022 12:15

Amirs Separee

Bei dieser Warnung zieht Amir gespielt schockiert die Luft ein, legt eine flache Hand an seinen Hals und atmet wieder aus. "Also.....ich weiß ja nicht.........wenn du schon so anfängst...." Zwinkert ihr aber auch zu und kommt einen Schritt näher. "Was wäre......wenn ich ihn dir ganz langsam abnehme? Oder ich gieße uns beiden Tee ein während du ihn ablegst?"/color] Schlägt er vor.

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in diesem Topic: 389
Beiträge: 1749
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt » 28.05.2022 19:45

Amirs Separee

Sie wird rot und schaut auf den Boden. I..Ich kann das nicht... Du... Du würdest mich rausschmeißen direkt... Sie schaut zu ihm und wird wieder rot. Du... Du wirst mich nicht rausschmeißen oder?

Bühne

Die junge Säbeltänzerin tanzt als würde ihr Leben davon abhängen aber in einer schönen weise. Ihre Kurven glänzen bald ein wenig durch Schweiß, ihre Augen sind geschlossen und ihre rote Kleidung wirkt wie ein rotes Meer aus Stoff. Die Musik nimmt Fahrt auf und sie greift einen Säbel der auf der Bühne liegt und fängt an nun auch mit diesem zu tanzen.

Benutzeravatar
Cahoir
Posts in diesem Topic: 96
Beiträge: 327
Registriert: 24.11.2016 09:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Cahoir » 28.05.2022 22:12

Fast heiliger Tisch

Der Magier hebt eine Augenbraue.
Hervorragender Geschmack, Cianu. Glückwunsch zu einer solchen Liebschaft…Da können meine Tanzkünste wahrhaft nicht mithalten.


Sag, Nedimsira. Tanzt du auch?
Truth is not what you want it to be; it is what it is, and you must bend to its power or live a lie - Myamoto Musashi

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in diesem Topic: 972
Beiträge: 41230
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon » 28.05.2022 22:25

Amirs Separee

"Also wirklich, ich hab dich eingeladen, oder? Dann schmeiß ich dich sicher nicht wieder raus!" Pariert er, hebt eine seiner Hände und streicht ihr mit den Fingern ganz sachte über den Schwung ihres linken Kieferknochens. Und dann, falls sie sie es nicht abwehrt, ganz langsam ihren Scheier zu lüften.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Posts in diesem Topic: 1185
Beiträge: 7638
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant » 29.05.2022 09:31

Fast heiliger Tisch

Als Ayrina so tanzt gehen Cianu schöne Erinnerungen aus dem Hamam durch den Kopf…der leichte Schweiß auf ihrer Haut und ihre geschmeidigen Bewegungen…träumt er vor sich hin.

Nedimsira lacht. Ja, ich tanze auch, aber leider reichen meine Tanzkünste nur für das Perainefest im Frühjahr.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in diesem Topic: 362
Beiträge: 16889
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani » 29.05.2022 10:43

Hamam

"Wenn es Euch nicht von Pflichten abhält, erlaube ich es gerne", nickt Tassilo. "Abwechslung ist immer gut. Da rennt Ihr bei mir quasi offene Türen ein. Aber das dürfte keine große Überraschung sein. Der Start ist sicher immer das schwerste. Bis man soweit ist, dass man diesen guten Namen hat. Manche ruhen sich dann darauf aus. Das mag auch einige Zeit gut gehen. BIs man dann merkt, dass sich die Welt um einen herum verändert hat, man selbst aber in der Vergangenheit stehen geblieben ist. Das ist höchstens noch sinnvoll, wenn man ein Angroscho ist."

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Posts in diesem Topic: 1185
Beiträge: 7638
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant » 29.05.2022 11:08

Hamam

Gewissermaßen ist es ja auch meine Pflicht mich um meine Gäste zu kümmern…noch dazu wenn es so ein Angenehmer ist wie Ihr das seit, dass es schon ein Vergnügen ist! Lobt Lyssandra die Begleitung Tassilos.
Die Hausherrin fordert ihn höflich auf ihr zu folgen.
Ja, man muss dem Publikum soweit es geht immer etwas Neues bieten um nicht auf dem Fleck zu treten und von Mitbewerbern überflügelt zu werden.
Was haltet Ihr vom Separee der Abendröte, dass wir uns ungestört unterhalten können?

Die Hausherrin winkt eine attraktive Frau sowie einen ebensolchen Mann herbei – offenbar sind beide Bader und Masseure.
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in diesem Topic: 389
Beiträge: 1749
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt » 29.05.2022 11:33

Amirs Separee

Als er über ihren Kieferknochen streicht zuckt sie kurz zusammen, so sanfte Berührungen ist sie nicht wirklich gewöhnt... Kurz will sie protestieren als er ihren Schleier abnimmt aber sie bekommt kein Wort raus.
Zum Vorschein kommt die entstellte Mundpartie mit dem offenen Mundwinkel der die Zähne sehen lässt. Ich... Sie will sich entschuldigen und sieht ihn an, bedeckt ihre entstellte Gesichtspartie doch sie bekommt kein weiteres Wort raus.

Fast heiliger Tisch

Der Tanz mit dem Säbel ist nochmal eine andere Sache. Sie wirkt nun noch mehr mit sich im reinen und die tulamidischen Tanzbewegungen sind gepaart mit kräftigen Schlägen mit dem Säbel als würde sie gegen einen unsichtbaren Feind kämpfen.
Am Ende des Tanzes regt sie den Säbel gen Decke und sinkt sanft in sich zusammen wie eine Flamme die erloschen ist nach dem letzten aufflackern.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in diesem Topic: 972
Beiträge: 41230
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon » 29.05.2022 15:44

Amirs Separee

Sie wehrt sich nicht, sagt nichts, so löst er den Schleier langsam und behutsam. Bei dem was sich da offenbart hebt er etwas die Augenbrauen aber weder rennt er schreiend weg noch schmeißt er sie direkt raus.

Als sie sich dann entschuldigen will sucht sein Blick ihre Augen, als sie dann ihre entstellte Gesichtspartie direkt wieder bedeckt folgt ein sachter Kuss auf die Finger welche die entstellten Partien verstecken, schiebt ihr den Schleier dann wieder zwischen die Finger. "Das entstellt nicht dich, sondern die welche das getan haben." Versichert er ihr, streicht dabei noch einmal ganz sachte mit seinen Fingerkuppen über den Schwung ihres Kieferknochens.
Es ist ihre Wahl, ob sie ihn wieder anlegt oder nicht, was auch immer sie wohler fühlen lässt.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Posts in diesem Topic: 1185
Beiträge: 7638
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant » 29.05.2022 16:39

Fast heiliger Tisch

Auch am Ende Ayrinas heißblütiger Darbietung klatscht Cianu begeistert in seine Hände.
Sowohl ein rahjanischer als auch kämpferischer Tanz! Und sehr leidenschaftlich!
Wie das Erlöschen einer hoch flackernden Flamme…
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Antworten