Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Benutzeravatar
Ylara Windmut
Posts in topic: 276
Beiträge: 1800
Registriert: 03.06.2020 19:54
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Ylara Windmut »

Das war ja nach hinten los gegangen. Super gemacht. Sie zuckte kurz mit den Schultern. "Korbad... du hast mich falsch verstanden. Es ist nocht so das ich es nicht wertschätze - oder interessant finde... aber stell dir bitte vor..." Sie suchte kurz nach einem Gleichniss "Stell dir vor, dein Schiff, bekommt einen Capitano und dieser steuert geradewegs in die Untiefen in dennen du die Riffe kennst. Und bin jedem drehen am Steuerrad läuft das Schiff gegen mehr und mehr des Riffes, bis es kaum noch schwimmt." Vielleicht nicht das beste Gleichniss, aber ein anderes war ihr auf die Schnelle nicht eingefallen. "Ich wollte dich nicht kritisieren... nur nahelegen Isdira zu nutzen, wenn du die Schätze meiner... Art versuchst deinesgleichen nahe zu bringen." Das glich einem Mienenfeld. Wo sie selber nicht wuste wo welche lag. Als Shamila bereits angezogen wieder kam, musste Phyrra leise kichern.

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 6913
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Hinter der Bühne
Das Florianna gerne zum Tisch wollte fand Shalima schade aber sie wollte ja keinen zwingen. Das geflüsterte lies sie kurz an ihrer Unterlippe knabbern. Doch als da Korbad ihre Hand nahm und dran roch wie auch sie küsste wird sie wieder ein wenig rot und versteckte ihre Röte unter den langen Strähnen ihres Haares. Da nahm er die Strähne schon wieder aus dem Gesicht und sie sieht ihn wieder in die Augen. Kurz scheint sie schmollen zu wollen aber das ist angetäuscht.
Naja ich denke ein wenig warten können wir ja noch. Wir müssen ja nichts überstürzen. Sie kratzt sich am Hinterkopf. Waren ihre Haare wirklich so lang geworden? Das hat sie gar nicht bemerkt dadurch, dass sie meistens irgendwie in ihrer Kapuze rumlagen. Sie nimmt dann Frechfuchs auf den Arm. Denkst du du super Wasserfeuerfuchs hälst es noch ein wenig aus? Vielleicht kommt ja auch die nette Dame mit... Die habe ich fast vergessen... Sie krault den Fuchs und schaut dann zu den anderen.

Benutzeravatar
Shirwan
Posts in topic: 414
Beiträge: 2289
Registriert: 16.10.2018 10:00
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Shirwan »

Korbad lacht, als Superfrech so bellt und ins Hamam will. "Kannst du da echt nein sagen Blümchen?" Korbad lacht.

Ach Shalima war schon süß. Er gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Danke, ich revanchiere mich, versprochen." Er guckte zu Superfrech. "Auch bei dir Großer."

Dann blickt er zu Phyrra, seine Augenbrauen ziehen sich zornig zusammen. Er löst sich von den beiden Frauen, stampft im Rammmodus auf sie zu. "Hast du gerade ernsthaft gesagt, ich würde deine Sprache in die Havarie führen?" Ein paar Augenblicke funkelt er sie böse an und lacht dann herzhaft und schüttelt den Kopf. "Ach Kleine, du bist echt einmalig, wie von einem anderen Stern." Er gibt ihr einen sanften Boxhieb gegen das Kinn, natürlich war er ihr nicht böse. Er geht wieder zu den beiden anderen, hakt sich ein. "Weißt du mein Nordstern, neue Orte und Menschen entdeckt man nicht, wenn man einem folgt, der den Kurs der alten Welt kennt." Er dreht seinen Kopf nach hinten zu ihr. "Also ich hab alle Hände voll zu tun, kann dir nur noch einen Platz auf dem Achter anbieten." Er lacht und geht los Richtung Tsalexia und Gordovan.

Benutzeravatar
Ylara Windmut
Posts in topic: 276
Beiträge: 1800
Registriert: 03.06.2020 19:54
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Ylara Windmut »

Instinktiv wich sie seinem Hieb aus - dennoch berührte er ihr Kinn. Tala... "Ich kann dir auch ne Trieeme in dein Achterdeck rammen." sie funkelte ihn ebenso böse an, wie schelmisch. "Aber ich glaube Frechfuchs macht dir schon Feuer genug unterm Hintern, da brauchst du jemanden, der etwas... abkühlt." - Hatte er jetzt auch gleich noch Shalima als seins gepachtet? Na, ihr war das egal.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Hinter der Bühne

Superfrech, der Retter der Ungewaschenen lässt sich von Shalima hoch heben, kläfft und fiepst zustimmend als Korbad ihm zustimmt, ihn zum großen Anführer kürt! Ja, alle Mann ihm nach. Alle Frau ihm nach! Das Hamman wartet auf Superfrech!


Phyrras Tisch

Gordovan derweil unterhält sich mit Tsalexia und füttert ihren Vertrauten mit Obst, welches zu groß ist so dass er es erst kleiner schneiden muss und dann einvernehmlich teilt.

Benutzeravatar
Shirwan
Posts in topic: 414
Beiträge: 2289
Registriert: 16.10.2018 10:00
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Shirwan »

Korbad spannt seinen Hintern an, wackelt einmal herausfordernd. Trireme in dein Achterdeck rammen Elfenpoesie hatte er irgendwie anders im Kopf…die war aber eh nicht so seins, von daher.

Dann ging er raus. Während sie zu ihrem alten Tisch zurückgingen, schaute er einmal nach links, einmal nach rechts. Seufzte genüsslich und grinste. Verdammt er war schon ein Glückspilz. "Hey Matrose Superfrech, hier geht es lang!"

Als er vor dem Tisch stand, hob er nochmal beide Frauen hoch, drehte sich einmal mit ihnen und verbeugte oder eher nickte noch einmal vor dem Tisch. „Darf ich euch die beiden Tanzköniginnen des heutigen Abends vorstellen?“ Er grinste, ließ sie wieder runter, gab beiden noch einen Wangenkuss und ging in Richtung der Sitze, um gemütlich kurz Anker zu setzen.

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 6913
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Sie folgt den anderen zum Tisch und versteckt sich wieder ein wenig hinter ihrem Haar. Tanzkönigin würde sie sich nicht gerade bezeichnen... Immerhin war sie einfach nur am improvisieren gewesen wenn ihr die Schritte nicht eingefallen waren die Florianna ihr gezeigt hatte... Shalima setzt sich nach dem Wangenkuss hin und streichelt nochmal Frechfuchs bevor sie ihm den Ball zu rollt. Nun... Was wollt ihr beide denn essen? Sie lächelt.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Frechfuchs! Held aller Ungewaschenen! Freund der Elemente! Bewahrer der Flammen und Verteidiger des Feuers! Natürlich folgt Matrose Frechfuchs! Matrose Superfrech mit seinem Wassercape fiepst fröhlich als sie zurück beim Tisch sind und rast dann auch mal freudig um den Tisch herum so lange noch genug Platz ist, so dass auch alle sein neues Cape bewundern können!

Als Shalima ihn streicheln will hält er sogar kurz inne, leckt frech über ihr Handgelenk und reibt dann seine Stirn kurz an ihrer Handfläche. Und schnappt sich dann auch seinen Spielball um ihn mit einer Kopfbewegung ein wenig hinauf in die Luft zu schmeißen, dann auch wieder mit der Schnauze aufzufangen als er wieder herunter kommt.
Nun.....das war der Plan. Knapp daneben, dafür landet der Ball auf seinem Kopf und er zuckt kurz, schnappt nach. Diesmal aber hat er ihn!

Gordovan lacht bei der Darbietung des Feuerfuchses auf, streichelt ihn auch kurz als er mal bei ihm ist. "Das war eine wirklich phantastische Vorstellung. Von euch allen! Lauter Königinnen und auch ein König der Tänze. Nicht nur Sultan der Meere, legendärer Seefahrer nun auch noch König der Tänze unter Königinnen."

Benutzeravatar
Die dreiköpfige Echse von Nabuleth
Posts in topic: 57
Beiträge: 1567
Registriert: 05.08.2021 11:09
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Die dreiköpfige Echse von Nabuleth »

Als die Tänzer wieder auftauchten, stand Tsalexia kurz auf, um sich huldvoll vor allen zu verbeugen und sie zum Tisch rüberzuwinken. Frechfuchs wurde natürlich besonders herzlich empfangen und zu seinem neuen Umhang beglückwünscht.

"Das war eine wirklich phantastische Vorstellung. Von euch allen! Lauter Königinnen und auch ein König der Tänze. Nicht nur Sultan der Meere, legendärer Seefahrer nun auch noch König der Tänze unter Königinnen."

"Die Wunder hören wirklich nicht auf heute Abend!"

Als Korbad dann beide Tanzköniginnen gleichzeitig hochhob, gab es noch einen kleinen Extra-Applaus. "Ihr habt euch alle noch ne Runde Schnaps verdient, so wie ihr euch ins Zeug gelegt habt. Ich hab da zum Glück nen guten Rum mitgebracht." Sie winkte vorsorglich in Korbads Richtung ab, "Du bist nicht so für Rum, hatte ich das richtig verstanden? Den hier musste aber trotzdem probieren, der ist hausgemacht von meinen Schwestern. Echter H'Rabaaler Hexenrum." Sie hob ein flaches, irdenes Fläschchen hoch, auf das jemand liebevoll und dilettantisch ein rotes Krokodil gemalt hatte und schenkte jedem ein, der nicht bei drei auf den Bäumen war. "Das is nich wie son maraskanischer Strohrum, das is was Feines. Der hat 12 Jahre in nem Steineichenfass gelagert wie n guter Wein. Und dann is er noch mit Walnussessenz veredelt worden. Total mild, kannste trinken wie Sharbat."

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Oh, als tsalexia dieses irdene Flächschen hervor holt bekommt Gordovan doch etwas größere Augen. Diesmal versucht er auch nicht sich zu einem kleineren Glas zu mogeln sondern nimmt bereitwillig die gleiche Portion wie alle anderen entgegen. "Oh....eine wahre Kostbarkeit!" Frohlockt er. Und natürlich in ein sauberes Gefäß, der Geschmack soll bloß nicht verschnitten werden! Und so riecht er dann auch ganz sachte daran, hebt den Rum und stößt mit den anderen an.
"Auf die Wunder dieses Abends." Und probiert dann ein ganz klein wenig von der Kostbarkeit, kostet den komplexen Geschmack bis zur neige aus ehe er schluckt und dem Feuer nachspürt das dieser in seinen Bauch entfacht. "Herrlich......der stammt noch aus den Jahren Eurer Mutter, Großmutter? Das ist noch keiner ihrer Nachfolgerin, eindeutig noch ihr Werk." Ja, so schmeckt er auch, so wie er ihn kennen lernen durfte damals. Auch wenn das schon mehr Jahre her ist als er nach Außen hin erlebt haben dürfte, so einige Jahre mehr. Oh ja, der ist gut, Gorodvan nimmt noch einen kleinen, beinahe andächtigen Schluck. "Wie hieß die Kleine, das Mädchen damals das bei ihr gelebt hat?...." Er überlegt kurz. Ist ja wirklich schon was länger her. "Taqtete-Shavá? Anjanka hat ihr ein paar neue Spiele gezeigt." bei der Erinnerung schleicht sich ein warmes Lächeln auf seine Züge, welches auch seine Augen erreicht.

Benutzeravatar
Die dreiköpfige Echse von Nabuleth
Posts in topic: 57
Beiträge: 1567
Registriert: 05.08.2021 11:09
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Die dreiköpfige Echse von Nabuleth »

Der Rum protzte mit samtigen Karamell- und Vanille-Aromen, die Walnuss schmeckte man auch sehr deutlich und in allen Nuancen raus. Ging tatsächlich gut runter, fast schon wie ein Likör, wobei er dann im Bauch richtig wärmte, so dass man merkte, dass er schon deutlich mehr Umdrehungen hatte als irgendein Nusslikör. Wirklich lecker.

"Herrlich......der stammt noch aus den Jahren Eurer Mutter, Großmutter? Das ist noch keiner ihrer Nachfolgerin, eindeutig noch ihr Werk."

"Ach, ihr kanntet meine Abuela noch?" fragte Tsalexia gerührt. Dann bin ich hier nicht die einzige, der man ihr echtes Alter nicht ansieht.

"Wie hieß die Kleine das Mädchen damals das bei ihr gelebt hat?....""Taqtete-Shavá? Anjanka hat ihr ein paar neue Spiele gezeigt."

"Taqtete-Shavá hat inzwischen das Brennen übernommen. Nächstes Jahr werden ihre ersten richtig lang gelagerten Fässer fertig sein. Da bin ich schon richtig gespannt drauf. Aber wir haben immer noch einige Jahrgänge übrig, die meine Abuela eingelagert hat." Sie überlegte, ob sie den Namen Anjanka schon mal gehört hatte. War ne Weile her, aber das sagte ihr irgendwas.

Benutzeravatar
Ylara Windmut
Posts in topic: 276
Beiträge: 1800
Registriert: 03.06.2020 19:54
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Ylara Windmut »

Phyrra kam etwas gemächlicher hinter her und 'verpasste' so die Rum-Gläser. Wohl zu ihrem und aller Vorteil. "Ich sehe, es fließt wieder Feuerwasser? Was hab ich verpasst, das irh Tala euch wieder begießen tut?" - Die Elfe tat so als wüsste sie gar nicht, warum man soetwas auch nur im entferntesten mit etwas gutem Alkohol befeiern konnte. Sie nahm das Glas, welches an ihrem Platz stand und beäugte die bernsteinernde Flüssigkeit eine gute weile, ehe sie, wieder eines besseren gewissens auch einen Schluck davon nahm. Phyrra schüttelte sich. Das war etwas, das noch stärker brannte, als sie es schon kannte - aber es schien ihr dieses Mal nichts auszumachen. Jedoch schob sie das Glas schließlich jemandem anderen zu. "Interessanter Geschmack... jedoch nichts für mich. Ich vertrag das nicht"

Benutzeravatar
Shirwan
Posts in topic: 414
Beiträge: 2289
Registriert: 16.10.2018 10:00
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Shirwan »

Da war wieder die schüchterne Shalima, er zog ihr ein wenig an den Haaren. "Lass mal die Schleiereule zu Hause und hol mal die Frechfüchsin wieder raus, die so fein necken kann. Die, die gerade gegen einen Drachen gekämpft und mit den Prinzen von Feuer & Sturm getanzt hat. Die so schön gelacht hat, als sie tanzte, so dass man selber lachen musste. Die würde ich nämlich gerne kennen lernen." Er zwinkert ihr aufmunternd zu, würde aber nicht nachbohren, wenn sie sich wieder zurückziehen will. "Ein paar Lammspieße, Meeresfrüchte kenne ich zu Genüge", lacht er.

Bei Gordovan hält er seine Hand und Nase majestätisch hoch, lässt sich von seinem unsichtbaren Volk und Gordovan huldigen. Grinst ihn dann an "Du weißt ja wie das bei uns Araniern ist, lieber Großkophta. Der Shah ist nur schöne Dekoration." Hatte er das schon gesagt? Egal, stimmte ja. Er guckt nochmal grinsend zu Shalima und Florianna, spricht verführerisch-anzüglich mit einer warmen Stimme, während er beiden näherkommt "Verdammt gutaussehende Dekoration, muss man allerdings sagen." Er lacht entschuldigend.

Bei Tsalexias Ausführungen guckt er schockiert. Hält affektiert-gespielt die Hand vor seiner Brust. "Korbad der Seefahrer soll keinen Rum mögen?! Verleumdung und Rufmord!" Er schüttelte den Kopf, fast schien es als würde dabei wieder der Ernst links uns rechts weggeschüttelt werden und er zeigte ihr sein breites Lächeln als er den Becher entgegennahm. "12 Jahre, bei Aveshan, so ein feiner Tropfen, das kann man ja fast nicht annehmen." Er nahm einen Becher, nickte entschuldigend. "Fast. Dank dir Kleines. Aber wenn ich das trinke, dann wachsen mir keine Levthanshörner, oder?" Er lachte, fast schon beschämt, guckte entschuldigend nach oben. "Also auf dem Kopf mein ich." Er musste sich konzentrieren, um nichts durch das Schütteln seines Lachens zu verschütten. "Muss ich da jetzt was sagen, Arme verhaken, aufm Hexenfest tanzen oder wie läuft das?" Er bot direkt mal seinen Arm an. Normalerweise hätte er ja direkt vertaut, aber Tsalexia hatte ihn um etwas Abstand gebeten und das respektierte er ja auch.

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 6913
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Den Rum lehnt Shalima dankend ab und nimmt lieber einen Tee als einer der Bediensteten vorbei kommt. Doch da zupft er an ihren Haaren und sie haut seine Hand weg. An den Haaren ziehen hatten die anderen immer gemacht und da war das zum Reflex geworden. Autsch! Das war zu fest... Und wieso nennst du mich eine Schleiereule? Sie schiebt die Unterlippe ein wenig vor und kräuselt den Nasenrücken ein klein wenig. Sie versucht ihr bestes um ein wenig beleidigt zu schmollen. Du willst also einen frechen Fuchs was? Sie schaut ihn herausfordernd an.
Zuletzt geändert von Klevi Löwenhaupt am 30.11.2021 21:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Was für ein Genuss! Die samtigen Karamellnoten, die Vanille, Walnuss und auch die Steineichenfässer sind zu schmecken. Aber nicht so dass es Karamell und Vanille überdecken würde. 12 Götterläufe der Reife haben einen wahren Alveranstrunk erschaffen. Bei der gerührten Frage bleibt dieses Lächeln noch etwas länger erhalten. "Ja, und ich erinner mich auch noch gut wie sie mir gedroht hat mich aus der Küche zu werfen wenn ich es noch einmal wagen würde meine Nase in ihre Rezepte zu stecken. Das wäre Frauensache, ich soll mit den Männern lieber Holz hacken gehen oder Wassereimer schleppen. Und mich nicht von Krokodilen beißen lassen." Da muss er dann doch auflachen bei der Erinnerung. Ja, das waren damals Zeiten. "Und wenn doch zumindest klug genug sein mich selber zu heilen ehe ich zurück komme und etwas voll blute."
Zum weiteren nickt er leicht, hängt noch ein wenig den alten Erinnerungen nach. "Gut, ich hoffe sie kann Eurer Abuela irgendwann das Wasser reichen."

Als Phyrra dazu kommt und von dem Rum probiert wirft Gorodvan ihr einen Blick zu, nickt dann leicht als sie das Getränk dann nach kurzem probieren doch von sich schiebt. Dürfte besser sein. "Ein Anstoßen auf die atemberaubende Vorstellung."

Um dann bei Korbads Vorstellung wieder zu grinsen, zustimmend zu nicken. "So ist das eben im Land der Herrinnen. Wo anders will man Sultan an Stelle des Sultans werden, hier hat die Sultana die Fäden in der Hand."

Benutzeravatar
Die dreiköpfige Echse von Nabuleth
Posts in topic: 57
Beiträge: 1567
Registriert: 05.08.2021 11:09
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Die dreiköpfige Echse von Nabuleth »

"Ja, und ich erinner mich auch noch gut wie sie mir gedroht hat mich aus der Küche zu werfen wenn ich es noch einmal wagen würde meine Nase in ihre Rezepte zu stecken. Das wäre Frauensache, ich soll mit den Männern lieber Holz hacken gehen oder Wassereimer schleppen. Und mich nicht von Krokodilen beißen lassen."

Sie tippte lächelnd auf die Flasche. "Dieses Krokodil beißt jedenfalls nicht." Einen Moment schwelgte auch sie in Erinnerungen an früher.

"Korbad der Seefahrer soll keinen Rum mögen?! Verleumdung und Rufmord!"

Tsalexia lachte glucksend bei seiner Vorstellung.

12 Jahre, bei Aveshan, so ein feiner Tropfen, das kann man ja fast nicht annehmen." "Fast. Dank dir Kleines. Aber wenn ich das trinke, dann wachsen mir keine Levthanshörner, oder?""Also auf dem Kopf mein ich."

"Auf dem Kopf ist das noch nie vorgekommen. Für andere Stellen übernehme ich aber keine Garantie."

"Muss ich da jetzt was sagen, Arme verhaken, aufm Hexenfest tanzen oder wie läuft das?"

"Nun, eigentlich muss man den auf die Spinnenart trinken."
Sie hob den Zeigefinger. "Also so." Sie stieg auf den Hocker neben ihr, setzte den einen Fuß an die Wand, stützte sich mit der freien Hand ab und setzte dann den anderen Fuß einfach ebenfalls an die Wand, so dass sie wie eine Spinne an der Wand hing. Als wäre nichts dabei, hielt sie ihm das Glas zum Anstoßen hin. "Aber als Prinz des Windes darf man ihn auch ganz normal trinken."


Sie prostete ihm zu und hüpfte zurück auf den Boden.

Benutzeravatar
Ylara Windmut
Posts in topic: 276
Beiträge: 1800
Registriert: 03.06.2020 19:54
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Ylara Windmut »

"Ich kenne Trinkbräuche, für die man sich vom ast hängen muss und sein Trinken nach oben in den magen bekommen muss - da ist das ja fast Kidnerspiel gegen.", schmunzelte Phyrra, die ihr Glas mit Milch zum Anstoßen hob. "Das ihm noch ein zweites... oder drittes Horn wachsen könnte... das wäre... amüsant. Birsel hat mir gesagt man könnte sowas machen, allerdings hat sie mir nicht erklärt wie genau das geht - hatte ich eigentlicha uch nicht vorgehabt zu lernen." - Die praktischen Stunden, die die Magierin mit ihr hatte waren alles andere als unvergnüglich gewesen. "Ich tippe eher, das Horn könnte sogar noch größer werden, als es ist - nur um dann gänzlich zu verkümmern... - ich hab gehört dass das einige eurer... Schwestern? gerne mal als Strafe verteilen."

Benutzeravatar
Die dreiköpfige Echse von Nabuleth
Posts in topic: 57
Beiträge: 1567
Registriert: 05.08.2021 11:09
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Die dreiköpfige Echse von Nabuleth »

"Das ihm noch ein zweites... oder drittes Horn wachsen könnte... das wäre... amüsant. Birsel hat mir gesagt man könnte sowas machen, allerdings hat sie mir nicht erklärt wie genau das geht - hatte ich eigentlicha uch nicht vorgehabt zu lernen."

"Diese Birsel klingt ja lustig, wer ist denn das?" Sollte ich vielleicht mal meiner Schwester vorstellen, der fällt bestimmt was ein, das man mit solchen Zaubern machen kann.

"Ich tippe eher, das Horn könnte sogar noch größer werden, als es ist - nur um dann gänzlich zu verkümmern... - ich hab gehört dass das einige eurer... Schwestern? gerne mal als Strafe verteilen."

Tsalexia lächelte verschlagen. "Strafe muss sein und die Strafe muss zum Verbrechen passen. Wenn wir jemandem das Horn verkümmern lassen, dann konnte er's vielleicht vorher nicht in der Hose lassen. Ist nicht so, dass wir einfach so Leute verfluchen, die haben das dann schon verdient." Meistens jedenfalls.

Benutzeravatar
Shirwan
Posts in topic: 414
Beiträge: 2289
Registriert: 16.10.2018 10:00
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Shirwan »

Shalima, Gordovan & Frechfuchs
"Ich befürchte ich unterschätze manchmal meine Kraft. Hast jetzt was Zweites gut bei mir, musst aber heute noch einlösen, sonst verfällt’s. Warum Schleiereule? Na, weil du dich hinter deinem Haarschleier versteckst. Ich dachte ich kann diese Feuerdschinni von vorhin herbeibeschwören, hab mich da wohl aber überschätzt. Vielleicht sollte ich den Großkophta fragen. Bei Feqz die Kophtanim sind doch so große Beschwörer. Also Gordovan was mach ich hier eigentlich?“, er deutete lachend-klagend von Gordovan mit beiden Händen auf Shalima. Zu ihrer Frage bzgl. des Frechseins, blickte er auf Superfrech: „Na du siehst doch das feurig und frech eine gute Kombination ist“, er strich einmal über den Feuerfuchs. „Oder Matrose Superfrech, was meinst, kannst du die Füchsin in ihr wecken?“

Tsalexia
Immer diese magischen Muskelspielchen, Korbad verdrehte innerlich die Augen und seufzte. "Na gut, wenn es denn sein muss. Soll keiner sagen, Korbad von den Malmerknackern wäre unhöflich, aber schade um den feinen Tropfen ist es schon." Er stieß mit Tsalexia an, nahm einen sehr kleinen Schluck, der Form halber, schluckte ihn aber nicht runter. Dann nahm er etwas Anlauf, lief eine der Säulen des Shayas im Sturm hoch. Als er zwei, drei Schritte gelaufen war, warf er den Kopf nach hinten, schluckte dabei den Rum runter, streckte seine Beine und landete formvollendet wieder auf den Boden. Etwas angeberisch schritt er dann zum Tisch zurück, wenn einer hier mit seinen Muskeln spielen konnte, dann war er das ja wohl. Er griff nochmal nach dem Rum, zwinkerte Tsalexia zu und nahm einen Schluck, den er dieses Mal genießen konnte. Er strich prüfend mit einer Hand über seinen Kopf, guckte nach unten zwischen seine Beine. "Nein tut sich nicht mehr als sonst, vielleicht kann man da aber auch einfach nichts mehr steigern. Er grinste gewinnend. Ist trotzdem ein echt feiner Tropfen, Kompliment."

Florianna

Er nimmt sein Getränk mit, stellte es in greifbarer Reichweite ab und pflückt dann sein Blümchen. Er setzte sich hin, zog sie breitbeinig auf seinen Schoß und dann sogar noch ein Stück näher an ihn ran. Zärtlich flüsterte er in ihr Ohr „Darf ich auch ein wenig an dir meine Zauber wirken?“ Er lächelte, stieß sanft mit seinem Mund ihren Kopf zurück. Zart strich er mit seinen warmen Fingern der rechten Hand von ihrem Ohr über ihren Hals, mit nur einem Finger über die Linie ihres Schlüsselbeins und von da weiter hinab. Zeit versetzt folgten seine Lippen, schmückten ihren Hals feierlich mit heißen Küssen und berauschten sich während des Fests der Freuden. Immer wieder setze er ab, atmete schwer ihren einmaligen Duft tief ein, während er seinen Körper wellenförmig zurückzog verwehte ihn anschließend mit seinem eigenen heißen Atem und stieß wellenförmig wieder gegen ihren warmen Körper. Seine linke Hand derweil, verlief mit den Kuppen beginnend von ihrem Nacken, gänsehauterzeugend über ihre Rücken, bis kurz über ihrem Gesäß. Wie ein geschickter Tänzer setzte er formvollendet die richtigen Schritte und zog mit dem „Bein“ kurvenförmig über die Ebene ihres glatten Rückens, um die größtmögliche Freude zu verbreiten. Kurz bevor es zu unanständig wurde, seine Lippen zu tief im Rausch eintauchten, lehnte er sich zurück, legte seinen Kopf seitlich und war offen dafür, sich mit ihrem Zauber zu duellieren.

Benutzeravatar
Die dreiköpfige Echse von Nabuleth
Posts in topic: 57
Beiträge: 1567
Registriert: 05.08.2021 11:09
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Die dreiköpfige Echse von Nabuleth »

"Na gut, wenn es denn sein muss. Soll keiner sagen, Korbad von den Malmerknackern wäre unhöflich, aber schade um den feinen Tropfen ist es schon."

Tsalexia musste schon etwas darüber lachen, dass er ihren Spaß gleich als Herausforderung sah. "Ich wollte eigentlich nur spielen, keinen Wettbewerb draus machen", meinte sie entschuldigend und zuckte mit den Schultern. "Eindrucksvoll ist es natürlich trotzdem, wenn jemand ganz ohne Magie die Wände hochlaufen und dabei auch noch Rum trinken kann, das schafft wohl nur Korbad", setzte sie mit einem anerkennenden Lächeln hinzu.

"Nein tut sich nicht mehr als sonst, vielleicht kann man da aber auch einfach nichts mehr steigern.

"Hehe, das glaub ich dir auf's Wort!" Sie zündete noch mal die Zigarre an und bedachte Superfrech mit einer der Kohlen. "Wer so nen feinen Umhang hat, der darf auch klein ein bisschen Kohle haben, zum Naschen!" erklärte sie mehr sich selbst als den anderen.

Ist trotzdem ein echt feiner Tropfen, Kompliment."

"Danke, freut mich, wenn einer Qualität zu schätzen weiß", meinte sie zufrieden strahlend.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

"So lange man nicht zu tief in die Flasche schaut." Stimmt Gorodvan Tsalexia amüsiert zu, hört den anderen beim Wortwechel dann auch zu und genießt lieber den großen Schatz den die da haben langsam und genüsslich. An dem magischen Muskelspiel beteiligt er sich dann ebenso wenig wie zuvor und lässt die anderen einfach mal machen. Ebenso wie er sich bis auf die große Ausnahme aus den Bühnenereignissen heraus gehalten hat. Und auch da hat er es ja nicht für nötig befunden sich dabei oder danach groß in Szene zu setzen. Nur als die große magische Knalltüte danach sich mit seinen Federn schmücken wollte........Gut, es hat schon ein wenig Spaß gemacht dem diese kleine Lektion zu erteilen. "Na, das wird unser Sultan der Meere doch noch ohne etwas magische Unterstützung schaffen! Das mit dem Herbeirufen von Elementaren ist wie wenn man einen guten Hammer hat. Plötzlich sieht jedes Problem wie ein Nagel aus den man mit Kraft hinein kloppen will, übersieht dafür all die anderen, eigentlich besser geeigneten Werkzeuge. Wo man dafür nicht mit einem Dschinni verhandeln oder ihn bitten und überzeugen muss." Zwinkert er Korbad zu, blickt dann auch kurz zu dem Matrosen der aufmerksam lauscht. "Ist es. Und wenn wir hier schon so einen super Frechfuchs haben brauchen wir auch keine weiteren Dschinni außer den kleinen in ihm und der in Shalima."


Matrose Frechfuchs macht sich auf zu neuen Ufern, schnuppert neugierig an einem der Rumgläsern aber verzieht dann doch leicht die Schnauze, zuckt zurück und fährt sich dann nach einem hellen Niesen mit einer Pfote über die Nase und die feinen Tasthaare am Kopf, schnappt sich doch lieber wieder den Ball. Als Korbad ihn dann ruft rutscht er einfach mal unter dem niedrigen Tisch durch und tauscht fröhlich bei ihm wieder auf nach der Abkürzung, rollt sich dann gut gelaunt unter dem Tisch hervor und springt weiter zu eben jener Shalima.
Ja! Sie war Feuer! Er ist der Bewahrer des Feuers, Hüter der Flammen, Beschützer der Hitze und Träger des Wasserumhangs! Sie schaffen das! Sie können das! Und so versucht Frechfuchs sie auch mal was anzustoßen, ein wenig zu kitzeln so wie Korbad das vorhin mit ihm gemeinsam gemacht hat.
Um dann.....auch schon bei Tsalexia eine weitere Kohle abzustauben, fröhlich jauchzend, triumphierend gut gelaunt und als großer Sieger mit seiner beute zwischen den beiden Frauen genüsslich mit seiner Zunge an der glühenden Kohle zu lecken, wieder und wieder, ehe er sie auch mit den Pfoten packt und genüsslich hinein beißt, daran knabbert und sich bis zum weiß glühenden Kern vorarbeitet um sich direkt über das Beste davon her zu machen. Nicht das er unabhängig davon etwas übrig lassen würde, auch die Pfoten leckt er sich wieder sauber.

Benutzeravatar
Shirwan
Posts in topic: 414
Beiträge: 2289
Registriert: 16.10.2018 10:00
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Shirwan »

"Ay da bin ich froh, dass du das sagst. Heut werden teilweise ja die Salven rausgeballert als stünde die Schwarze Armada vor Zorgan, während man den guten Großkophta regelrecht beknien muss damit er zaubert. Dafür rettet der aber auch gleich Mal die halbe Welt, wenn der loslegt." Korbad lacht, greift noch mal nach seinem Becher und prostet Gordovan anerkennend aus der Ferne zu, damit dieser die 'korbadsche' Respektsbekundung richtig verstand.

"Ich mag es einfach lieber ohne magische Tricks", er fuhr andächtig über Floriannas Körper. "So kann man die Wunder und den Zauber der Anderen, umso purer genießen."

"Aber für Spiele bin ich immer zu haben. Hast weitere Vorschläge? Trinkspiele oder was Ausgefalleneres?" Er lächelt noch einmal zu Florianna. "Die Galeasse ankert aber gerade, weißt ja selbst wie lang das dauert bis die wieder loslegt. Befürchte wir müssen uns also hier in Tortugistan bei den Tanzpiraten treffen. Musst nur aufpassen, die ziehen dich aus bis aufs letzte Hemd." Er lacht anzüglich. "Wär schade, um dein schönes Kleid, auf der anderen Seite...", er zwinkerte ihr schelmisch zu, hob aber unschuldig die Hände "Du hast nur was von Nicht-Anfassen gesagt.", soll nicht heißen Korbad respektiere die Wünsche der Frauen nicht.

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 6913
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

Kurz nimmt Shalima beleidigt luft, bläst sogar die Wangen auf. Schleiereule also? Sie pustet sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht und stellt damit fest das er Recht hat. Mist... Ihre Haare sind wirklich lang geworden. Sie streicht sich diese Haare hinter die Ohren und schmollt weiterhin ein wenig bis Frechfuchs sie kitzelte und sie lachte. Nein! Hör auf! Sie lacht und hält ihn kichernd ein wenig auf Abstand, verpasst so die Vorstellung Korbads.
Sie krault den Matrosen kurz bevor sie bemerkt das Korbad wieder mit Florianna zusammen irgendwas macht. So konnte sie ihn nicht kitzeln ohne Florianna mit rein zu ziehen. Ist sie wirklich so zurückhaltend? Und gefällt es Leuten wenn sie... Wie sagt Korbad... Frech wird? Sie wird nachdenklich und kräuselt ihre Stirn dabei während sie Tee trinkt.

Benutzeravatar
Ylara Windmut
Posts in topic: 276
Beiträge: 1800
Registriert: 03.06.2020 19:54
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Ylara Windmut »

"Birsel ist eine Magierin, die ich kennen lernen durfte... mit der ich einige Monde durch Aventurien zog und die mir einen Zweig der Magie zeigte, der selbst für... Ihr wart nicht am Tisch als ich dass das erste Mal erwähnte und ich glaube ich hatte Shalima versprochen, es nicht noch einmal zu tun. Sonst läuft unsere Flammenfrau noch schreiend aus dem Shaya." Sie musste kurz glucksen, bei der Vorstellung. Jedoch nicht weil Shalima weg rennen würde, nein, sondern weil die Shalima die gerade hier auf 'schüchtern' tat so gar nicht zu der 'schüternen' Shalima passen wollte, die sich zu erst an diesen Tisch gesetzt hatte.

Benutzeravatar
Die dreiköpfige Echse von Nabuleth
Posts in topic: 57
Beiträge: 1567
Registriert: 05.08.2021 11:09
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Die dreiköpfige Echse von Nabuleth »

"So lange man nicht zu tief in die Flasche schaut."

"Och, das geht schon. Immer nur zwischendurch was ohne Alkohol trinken, auch mal was Gutes essen, dann klappt das. A propos." Sie bediente sich noch mal an den Speisen und sah vergnügt Frechfuchs zu, wie er zwischen ihr und Shalima hin und her wuselte.

"Hm ... sagt mal ... wenn Ihr Taqqi ... also Taqtete-Shavá, getroffen habt, als sie noch so klein war, dann kennt Ihr vielleicht auch meine Schwester Nadsha? Die war fast fertig mit ihrer Ausbildung, als Taqqi angefangen hat. Müsste damals etwa so groß gewesen sein" sie deutete mit der Hand in ungefähr anderthalb Schritt Höhe. "Wobei sie seitdem auch nicht viel größer geworden ist."

"Aber für Spiele bin ich immer zu haben. Hast weitere Vorschläge? Trinkspiele oder was Ausgefalleneres?"Die Galeasse ankert aber gerade, weißt ja selbst wie lang das dauert bis die wieder loslegt. Befürchte wir müssen uns also hier in Tortugistan bei den Tanzpiraten treffen. Musst nur aufpassen, die ziehen dich aus bis aufs letzte Hemd." "Wär schade, um dein schönes Kleid, auf der anderen Seite..." "Du hast nur was von Nicht-Anfassen gesagt."

"Ich hätt ja gedacht, dass du mit Damenbegleitung ausreichend versorgt bist, aber so kann man sich irren." meinte sie mit einem charmanten Lächeln und einem Schulterzucken und nahm noch einen Schluck Tee, während sie zwischen Florianna und Shalima hin und her blickte.


"Birsel ist eine Magierin, die ich kennen lernen durfte... mit der ich einige Monde durch Aventurien zog und die mir einen Zweig der Magie zeigte, der selbst für... Ihr wart nicht am Tisch als ich dass das erste Mal erwähnte und ich glaube ich hatte Shalima versprochen, es nicht noch einmal zu tun. Sonst läuft unsere Flammenfrau noch schreiend aus dem Shaya."

Ohne die Geschichte so genau zu kennen, stimmte Tsalexia in Phyrras Glucksen mit ein. "Oha, wenn sie sogar eine so feurige Schönheit wie Shalima in Verlegenheit bringen kann, muss ihre Kunst ja außerordentlich verrucht sein. Du ... weißt nicht zufällig, wo man diese Birsel jetzt finden kann? Frage für eine Freundin" bemerkte sie mit dem unglaubwürdigsten unschuldigen Lächeln aller Zeiten.

Benutzeravatar
Shirwan
Posts in topic: 414
Beiträge: 2289
Registriert: 16.10.2018 10:00
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Shirwan »

"Mit zauberhaften Dschinnis zu verhandeln liegt mir glaube ich ganz gut", zwinkert er Gordovan zu. "Nur das Herbeirufen..." Er saugt die Luft zischelnd ein, rümpft dann die Nase. "Das gelingt mir heute nicht so gut. Vielleicht muss ich da irgendwo mehr reiben." Er überlegt kurz, lacht entschuldigend. "Oke, der war flach wie der Mhanadi im Radscha, die nächste Runde nach dem Hexentharf geht wohl auf mich."

Korbad überlegte, so ganz verstand er Tsalexia nicht, vielleicht hatte er sich ausnahmsweise mal unbeabsichtigt, zweideutig ausgedrückt. Er versuchte sich mal an der etwaig, ungewollten Interpretation, lächelte sanft. "Nene, so Spielchen meint ich jetzt nicht", sagt er mit leicht gesenktem Blick. Schaut dann wieder auf, blinzelt bekräftigend ""Gibt aber auch andere Spielchen bei denen man Spaß haben kann ohne dass mir eine von euch einen mit dem Mast überzieht"

Beim Rest grinste er, seine Augenbrauen sprangen amüsiert, aber er schwieg.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Gordovan trinkt noch einen kleinen Schluck, überlegt kurz, nickt dann und lacht amüsiert auf. "Frech, vorwitzig und sehr an der Schlangenzucht interessiert? Stärkung von Erblinien, Vererbung von besonderen Hautmustern oder Giften, und generell an allem Geschuppten interessiert? Ja, die hätte wahrscheinlich noch einen Schlinger als niedliches Haustier betrachtet, oder versucht ihn als Wachhund abzurichten. Toxicofera wenn mich nicht alles täuscht."

Gen Korbad hat er im Sitzen eine Verbeugung angedeutet, die Mundwinkel verräterisch am Zucken bei dessen Gleichnis. Aber ja, er versteht das schon als Kompliment. "Magie kann eine große Hilfe sein, aber sie macht nicht immer alles besser. Die Wunder und zauber der anderen, gut ausgedrückt." Und auch er hebt seinen Becher und prostet Korbad leicht zu.

Um dann bei den sich abzeichnenden Abstimmungen über Spiele auch wieder etwas Sharbad zu trinken, so das er dann später den Rum umso mehr genießen kann. "Ganz harmlose Karten- oder Würfelspiele vielleicht?" Schlägt er unschuldig vor.


Frechfuchs hat seinen Spaß gehabt, so wie Shalima auf das Kitzeln reagiert hat. Aber da Tsalexia ihn ja mit einer weiteren leckeren Kohle gut abgelenkt hat hockt er nun eben zwischen ihnen, wedelt mit den beiden Schwänzen, lässt seinen tollen Umhang etwas flattern und knabbert genüsslich die Reste auf.

Benutzeravatar
Die dreiköpfige Echse von Nabuleth
Posts in topic: 57
Beiträge: 1567
Registriert: 05.08.2021 11:09
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Die dreiköpfige Echse von Nabuleth »

"Oke, der war flach wie der Mhanadi im Radscha, die nächste Runde nach dem Hexentharf geht wohl auf mich."

"Hört, hört!" feixte Tsalexia.

"Nene, so Spielchen meint ich jetzt nicht""Gibt aber auch andere Spielchen bei denen man Spaß haben kann ohne dass mir eine von euch einen mit dem Mast überzieht"

"Ach so, na dann bin ich ja beruhigt" zwinkerte sie. "Meinst du, ich soll mich mal auf die Tanzfläche wagen? Oder hattest du ne andere Idee?"


"Frech, vorwitzig und sehr an der Schlangenzucht interessiert? Stärkung von Erblinien, Vererbung von besonderen Hautmustern oder Giften, und generell an allem Geschuppten interessiert? Ja, die hätte wahrscheinlich noch einen Schlinger als niedliches Haustier betrachtet, oder versucht ihn als Wachhund abzurichten. Toxicofera wenn mich nicht alles täuscht."

"Mmmmmmhm, fast. Toxicofera ist ihre Vertraute, ihr eigener Name ist Nadsha."
Sie überlegte kurz, die Hand am Kinn. "Aber das mit dem Schlinger könnte tatsächlich passieren."


Frechfuchs wurde, wie er da so brav saß, natürlich mit etwas Kopfkraulen bedacht. "Dieser gute Fuchs. So ein guter. Der beste Feuerelementfuchs, den man im ganzen Shaya finden kann!"

Benutzeravatar
Ylara Windmut
Posts in topic: 276
Beiträge: 1800
Registriert: 03.06.2020 19:54
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Ylara Windmut »

"Birsel müsste noch in ... " Phyrra zog die Stirn kraus - sie schien angestrengt zu überlegen wo sie ihre Liebschaft das letzte Mal gesehen hatte. "... da sagt man man Erinnert sich an alles und es entfällt einem ebenso schnell... ich hab sie das letzte mal ein gutes Stück weiter nördlich gesehen - ich kann sie schlecht festketten und an mein Haus binden." - fügte sie schelmisch hin zu. "Dennoch hat sie mir... Dinge beigebracht, die ich euerer Freundin beibringen kann" Phyrra grinste eben so unglaubwürdig unschuldig wie es ging.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1381
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Als Tsalexia ihn korrigiert, was den Namen ihrer Schwester angeht, hellen sich Gorodvans Gesichtszüge auf. So als würde ihm gerade ein Licht aufgehen. "So herum also, sie hat sich nicht vorgestellt gehabt und später hieß es nur Toxicofera sollte auf Nadsha aufpassen. Dann hab ich das damals falsch herum verstanden."


Frechfuchs Gibt ein helles, fröhliches Fiepsen von sich als Tsalexia ihm den Kopf krault, inzwischen hat er sich auch an all die Zweibeiner gewöhnt und ist zutraulicher, frecher als noch zu Beginn.

Gordovan schält im Gegenzug für Tschokoto etwas aus der Obstschale, wo er alleine was länger dran zu knabbern hätte. Ist ja nicht alles so einfach zu sch#len wie eine Banane. "Damit du uns hier nicht zu kurz kommst."

Antworten